Bewertungen für Hotel Waalwijk 4 Sterne

Nr. 6 von 7 Hotels in Waalwijk

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Zweibettzimmer mit Zugang zum Vergnügungspark

Sehr unbequeme Betten. Sind schon etwas in die Jahre gekommen

Sehr tolles Frühstück. Kaffee gibts in der Lobby den ganzen Tag gratis. Sehr nettes Personal

Die Fugen und Fliesen im Badezimmer sahen nicht besonders appetitlich aus. Da sollte unbedingt nachgebessert werden.

Das Personal war super freundlich. Es gab in der Lobby kostenlosen Kaffee und Tee. Besonders die hariboschüssel war toll. Frühstück war toll. Parkplatz vor der Tür war super.

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Zimmer ein wenig lieblos. Toiletten sollten (Schüssel) überdacht werden.

Das Hotel ist für 1 Nacht völlig ausreichend. Frühstück ist gut und vielfältig.

Unsere Zimmer waren für die eine Nacht in Ordnung, sind halt schon was in die Jahre gekommen. Was nicht so schön war, unser Zimmer roch sehr muffelig aber mit offenem Fenster war es ok.

Wir waren eine Nacht in dem Hotel, Die Lobby ist sehr schön gestaltet, überall gibt es Bilder oder andere von einer Künstlerin das Personal war sehr nett. Frühstück war super, uns hat es an nix gefehlt. Abends haben im Restaurant gegessen, das essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett

Restaurantpreise Mega überteuert. Dort gibt es nur 2 deutsche TV Programme. Die Matratzen sind sowei auseinander, das ein 10cm Krater entsteht - Stört nur. Für Raucher sehr lange Wege.

Frühstück war gut und ausreichend. Ambiente im Erdgeschoss. Lage des Hotels. Bad war ordentlich.

Es war eine Party im Hotel die bis halb 2 nachts ging. Ich bekam auch eine Email das diese statt findet & es zur Ruhestörung kommen kann. Allerdings leider erst nachdem ich gebucht hatte..

Es war zur Stadt nicht weit und das hotel war total sauber. Auch das Frühstück ist nur zu empfehlen.

- Alter Teppichboden im Zimmer. - Im Flur kurz vor dem Zimmer roch es muffig/schimmelig. - Sehr altes Badezimmer, sauber hässlich und unbequem. - Keine Klimaanlage. Mit 5€ (vermutlich am Tag) hätten wir ein mobiles Gerät, aber an der Rezeption wurde uns gesagt, dass es nicht sicher war: sie hatten wenige davon. - Fenster mit Blick auf die Küchentonne. Und man musste das Fenster zu lassen weil das Küchenpersonal immer wieder unter dem Fenster rauchte. - Schiebefenster aus der Gewächshaus-Abteilung, ohne Isolierung, mit Kraft zu öffnen. - Ungenügende Parkplätze, wurde SEHR eng geparkt. - NACH der nicht stornierbaren Reservierung haben wir eine Email bekommen, dass eine Party am Samstag stattfinden wird und es kann laut werden. Bis 1.30 Uhr. Beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, ob die Party uns gestört hatte. Wir wurden überhaupt nicht gefragt.

- Das Zimmer und das Bett waren sehr sauber.

Die Bedienung im Restaurant hat uns ziemlich genervt! Zu lange Wartezeiten!!! Zuletzt hat aber das Essen prima geschmeckt.

Sehr gutes Bett, für mich hervorragende Matratze! Nettes, geräumiges Zimmer in den Innenhof, also total ruhig. Schönes Badezimmer.

• Deluxe Vierbettzimmer

Leicht veraltet, innen etwas unübersichtlich. Betten sehr weich.

Sauberes Hotel mit großem Badezimmer und kleinem aber gutem Frühstücksbuffet. Restaurants in Laufweite und Hoteleigener Parkplatz (kostenfrei) am Haus. Gutes WiFi.

Sauberkeit der Klobrille, stickige Luft im Flur, altmodischer Aufzug und viele abstrakte Bilder an den Wänden.

Sehr viel Auwahl beim Frühstück, großes Zimmer, modernes Restaurant, gutes WLAN, gute Englisch Kentnisse des Personals

Bad ist sehr einfach mit wenig Ablagemöglichkeiten. Kaffee in der Lobby ist mal kostenlos und mal nicht kostenlos. Sollte immer kostenlos sein. Abends ist der Parkplatz sehr voll

Betten sind bequem. Gutes Frühstück. Netter Bar

Die Zimmer waren hellhörig. Die Zimmer waren dreckig. Das Badezimmer war voller Schimmel. Spinnweben an den wänden. Frühstück war okay aber brötchen waren hart.

Die Umgebung war schön. Stadt war 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und zum efteling war es auch sehr schnell mit dem Auto zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das Hotel benötigt dringend ein Möbel Update inklusive Bad.

gute Lage, Supermarkt in der Nähe sowie Restaurants. Personal Reinigungskräfte eingeschlossen sehr freundlich und haben immer ein Lächeln übrig.

- Viel zu wenige Ablagemöglichkeiten im Bad (auf Grund der Größe des Bades wäre es möglich welche zu montieren) - Unser Fenster war konstant nass (innen vor Feuchtigkeit beschlagen) und hat dadurch extrem geschimmelt. Es war auch extrem schwer zu öffnen. Das Fenster müsste dringend ersetzt werden. Die Beleuchtung im Bad könnte besser sein

-Frühstück sehr lecker, insbesondere der Kaffee, die Auswahl war in Ordnung - Zimmer hatte eine angenehme Größe - Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Als bemerkt würde, dass wir Deutsche sind, würde gleich auf Deutsch mit uns gesprochen

12.50 Euro für 24 Stunden deutsches Fernsehen. Zimmer SEHR hellhörig. Die Nacht war um 7Uhr schon vorbei und das die ganzen zwei Tage.

Das Frühstück. Sehr vielfältig.

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen: alte Teppiche, Zu weiche Matraze. Haare im Waschbecken, Frühstück mittelmäßig

Gute Lage, Nähe Orts-Kern und Efteling Park

Die Zimmer sind gut ausgestattet. Betten waren sehr gut und Badzimmer geräumig. Fernseher und Telefon im Zimmer und Fön im Bad. Alles sehr sauber. Frühstück sehr reichhaltig und sehr lecker. Kann man nur empfehlen.

Fenster sehr schwer zu öfnen, Bett zu weich, um Badezimmer keine schmink Spiegel, die Fliesen auf dem Boden voll mit Kalk und alt, also das war keine Delux Zimmer für mich.

Der Eingang und foaier waren sehr schön mit sehr viele unglaubliche Bilder beschmuckt. Restaurant sehr einladend. Badezimmer mit Badewanne und separate Dusche fand ich sehr gut.

Parksituation etwas kompliziert, der Parkplatz war zwar gut, aber die Anfahrt ist eher verwirrend und eng. Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber nicht sehr großartig. Wir hatten kein Wasser gefunden, nur Säfte, der Kaffee schien eher Fertigbrühe zu sein.

Freundliche Rezeption, problemloser Ablauf beim ein- und auschecken, hübsches Dorf und mit dem Auto nicht zu weit weg von unserem Urlaubsziel (Efteling Freizeitpark).

Laute Gäste oder Nachbarn, teild bis Mitternacht am Unterhalten und Feiern.

Große Zimmer mit guter Ausstattung. Bad mit Wanne und Dusche. Frühstücksbuffet ausreichend von der Auswahl.

Wir hatten Deluxezimmer gebucht da das Frühstück im Preis inbegriffen war. Das Zimmer war für den Preis angemessen und das Bad riesig mit Dusche und Badewanne. Leider etwas zu hellhörig(man hört die Türen knallen) Beim frühstücken gab es kein geprügel um einen freien Tisch obwohl das Hotel ausgebucht war, da es aber nicht groß ist verläuft sich anscheinend alles etwas. Die Auswahl war nicht gigantisch dafür aber wechslend und super lecker!

Zimmer sind in die Jahre gekommen und extrem hellhörig. Der Fön hängt im Flur, eher ungünstig. Ein deutscher Sender,nur ARD das war's. Hier könnte nachgebessert werden.

Nettes Personal, gute Lage sehr zentral gelegen. Gratis Parkplätze. Für unseren Zweck, in dem Falle Efteling, nur zu empfehlen. Geräumige Zimmer, Bad ok alles sauber,top Frühstück. Kommen gerne wieder.

Hier gibt es nicht viel, außer jammern auf hohem Niveau. Ich hätte statt zwei einzelnen Betten die nebeneinander standen lieber ein doppelbett gehabt . Oder das es nur einen deutschen tv Sender gab. Wie gesagt das wäre mosern und jammern auf hohem Niveau. Was allerdings schön gewesen wäre , wäre ein neuerer Toilettenpapierhalter sowie ein moderner Fön. Beides funktionierte aber einwandfrei. Vielleicht könnte man sich such noch einige Türen anschauen, unsere und anscheinend ein paar auf unserer Etage/ Flur waren ziemlich laut beim schließen. So laut das man das im wirklich ruhigen Zimmer immer gehört hat . Ansonsten sehr ruhig gelegen und auch kaum was hörbar im Zimmer.

Perfekte Lage um zum Freizeitpark efteling zu fahren .ca 10 km mit dem Auto. Um die Ecke ist aber auch eine Bushaltestelle die halbstündlich direkt dorthin fährt. Kostenloser Parkplatz an der Straße vor dem Hotel und Parkplatz am Hotel selbst .allerdings nicht genug für so ein großes Haus, aber Parkraum ist in Holland sehr begrenzt verfügbar. Klasse Personal. Besonders der Nachtportier ist hervorzuheben. Ein etwas älterer Herr. Könnte zwar nur gebrochen deutsch dafür aber gut englisch. Check in sehr zügig und freundlich. Außerdem noch viele Tips für Ausflüge von ihm bekommen ,auch hat er uns noch einen busfahrplan organisiert und uns in unser Zimmer im zweiten Stock gebracht .Top Service, freundlich aber nicht aufdringlich. Frühstücksbuffet war gut .verschiedene Sorten Brot sowie verschiedene Sorten Brötchen. Auch gab es Croissants und kleine gebäckstücke. Mehrere Säfte, Tee' s und Smoothies. Aufschnitt und Eier.... Hier findet jeder etwas für sich .Alles war von guter Qualität und schmackhaft. Auch schön war der frühstücksraum.sehr modern , hell und freundlich. Wer anreist und bar bezahlen möchte, dieses geht nicht .am Eingang vom Hotel sowie vom Restaurant war der Hinweis auf no cash . Auf Nachfrage wurde mitgeteilt das es keine Kasse bzw kein wechselgeld gibt . Bezahlen kann man aber problemlos mit ec sowie den gängigen Kreditkarten.

• Deluxe Vierbettzimmer

man kann wenn man abends in die Unterkunft kommt kein Fernseh gucken wenn man aus Deutschland kommt...weiö es nur ein deutsches Programm gibt ...

das Frühstück war ok

• Deluxe Dreibettzimmer

Uns wurde anfangs ein Doppelzimmer zugewiesen, obwohl ich für drei Personen ein Dreibettzimmer reserviert hatte. Fernseher funktionierte auch nicht richtig (egal)

• Deluxe Dreibettzimmer

Die Gerichtekarte könnte auf deutsch sein da dort auch viele deutsche sind um den Efteling - Park zu besuchen (5min mit dem Auto)

Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich, super fanden wir es das die Kinder Stifte und was zum malen bekommen haben, damit die Wartezeit bis das essen kam nich so langweilig war.

Das Hotel ist ingesammt in die Jahre gekommen von aussen sieht es ziemlich abgerockt aus..aber von innen ist es in ordnug.Tv nur ein Deutsches Programm ist nicht zeitgemäß.Zimmer sind extrem hellhörig....Für ein Besuch im Freizeitpark ist es ok aber um sich zu Erholen auf keinen Fall !!

Früstück war gut,die Lage vom Hotel ist gut für einen besuch von Freizeitpark De Efteling.Denke das ist auch der Grund warum man dieses Hotel bucht.Parkplätze ausreichend.

Hotel braucht eine Renovierung. Keine Klimaanlage, musste man extra bestellen. Josien Broeren is too much, please give me a Josien Broeren free zone.

Frühstück ist in Ordnung, gute Parkmöglichkeiten, nette Bar, sehr hilfreiches und freundliches Personal.

Das Frühstück war ausreichend, das Personal sehr freundlich (jedoch war die Kommunikation in Deutsch sehr schwierig), das Zimmer war sauber und die Größe ausreichend. Für einen Kurzurlaub ist das Preis-Leistungs-Verhältnis o.K.

Das Zimmer war sehr warm. Wir waren Mitte Juni dort. Unser Glück: es war bewölkt und regnerisch. Auf dem Zimmer gab es nur einen Ventilator. Wer eine Klimaanlage wünscht muss diese als mobiles Gerät extra ordern (und bezahlen). TV-Programm ist sehr spärlich. Überwiegend Niederl. Programme. Nur ARD. sonst BBC etc.

Personal, Frühstück, die Nähe zum Freizeitpark, die Nähe zum überschaubaren Zentrum der Stadt. W-Lan frei und guter Empfang

alles war eine Katastrophe. Keine Klobürste Lüftung Badezimmer defekt Dreckiger Fußboden (Krümmel, Haare) Wasserkocher aus den 60iger Jahren, völlig unrein

Das Zimmer war extrem hellhörig. Die Türen haben beim Schließen laut geknallt, so dass man nachts davon wach wurde. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss in der Nähe des Hinterausgangs mit Blick auf eine Mauer. Man musste den ganzen Tag das Rollo geschlossen lassen, da sonst jeder reinschauen konnte, der vorbeiging. Die Toilettenpapierhalterung fiel fast auseinander, so dass die Rolle dauernd auf den Boden fiel. Im Fernseher liefen fast ausschließlich holländische Sender, außer ARD. Da ich mit meiner Tochter einen Film ansehen wollte, mussten wir auf das teure PayTV zurückgreifen. Hier gab es aber auch nur 2 Kinderfilme, die in deutsch verfügbar waren. Das habe ich so noch in keinem Hotel erlebt zu Zeiten des Sat/Kabel-TV. Das Frühstück war sehr bescheiden, hauptsächlich abgepackte Produkte. Der Kaffee kam aus der Thermokanne.

Das Restaurant war gut. Sehr schön eingerichtet und leckeres Essen. Ganz in der Nähe gibt es einen schönen Park und eine schöne Fußgängerzone mit Geschäften.

Im Sommer sehr heiß im Zimmer. Um 1 Uhr in der Nacht noch 30 Grad. Im Kleiderschrank stand dafür wohl ein wackliger Ventilator. Eine portable Klimaanlage wurde uns am nächsten morgen für 5€ Aufpreis auf Nachfrage präsentiert. Beim Einchecken davon kein Hinweis ! Ausstattung sehr einfach . Frühstück absolut Standart und nichts darüberhinaus. 90€ inkl. Frühstück in einem 4 Sterne Hotel mit Aufpreis- Mobil-Klimaanlage, ist einfach zu wenig für eine gute Bewertung. Das können viele besser !

WLAN Viele Parkplätze Laage

Die Zimmer waren nicht klimatisiert und es waren mehr als 30 Grad im Zimmer, dass ist für ein 4 Sterne Hotel kein Aushängeschild.

Das Frühstück war sehr gut.

• Deluxe Dreibettzimmer

Im Zimmer keine Klimaanlage. Es war sehr warm und stickig im Zimmer und das im Mai. Möchte nicht wissen, wie es im Juli/August dort ist. Das Fenster in der 1. Etage kann man von außen aufschieben und da ist direkt ein Flachdach vor. Ein Fremder kann sehr leicht ins Zimmer kommen. Es gab keinen Safe und daher haben wir immer unsere Wertsachen mit auf Tour genommen. Das Restaurant und die Bar haben freitags geschlossen.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zu Efteling Freizeitpark oder Safari-Park Beekse-Berge. Zu Fuß in man in wenigen Minuten am Platz an dem es mehrere gute Restaurants gibt. Das Hotel hat einen eigenen großen Parkplatz - kostenfrei. Wifi-free klappt sehr gut.

Es gibt nichts was ich beanstanden könnte.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, mein erwachsener Sohn und ich haben einen Tag im Efteling verbracht und sind gegen 21.00 Uhr am Hotel angekommen. Es war sehr gut besucht und daher waren alle Parkplätze hinter dem Hotel gelegt. Die Dame erlaubte uns, direkt an der Eingangsfront den PKW abzustellen, daß empfand ich als sehr erleichternd nach einen ereignissreichen Parkbesuch.

Bescheidenes Frühstücksbüfett, die Butter weich wie Speiseöl, obwohl Kühltheke vorhanden. Unhygienisches Verhalten der Bardame. Gläser fasst sie oben am Rand an und die Eiswürfel nimmt sie mit der Hand aus dem Kübel, ohne die danevenljegendd Zange zu benutzen. Der Wasserdruck sehr gering.

Fluchtwege und Feuertreppe sehr gut. Parkmöglichleiten kostenlos und gut. Ruhige Lage. Kostenfreier Kaffee und Tee in Selbstbedienung in der Hotellobby. Betten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Bett war mit einer 2 Matratze belegt. Sie war zu weich, sodass wir immer in die mitte gerutscht sind... besser wäre, wenn nur die eigentliche Matratze auf dem Bett gewesen wäre.

Sehr leckere Frühstück und super Lage. Kostenfreier Parkplatz und nettes Personal was sich um alles gekümmert hat. Internet hat super Funktioniert, sogar noch auf dem Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Zimmer sehen im Internet viel besser aus als sie eigentlich sind. Nix besonderes aber für einen Tag im Freizeitpark hat es gereicht. Keine deutschen Fernsehprogramme auf dem Zimmer (außer ARD), nur wenn sie bezahlt werden dann mehrere. Keine Unterhaltungsmöglichkeiten, noch nicht einmal Spiele für Kinder.

Für einen Tag im Freizeitpark ist die Unterkunft empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Der Parkplatz ist recht eng - aber dafür kostenlos.

Das Familienzimmer war sehr geräumig und sauber. Im Bad gab es genug Platz. Das Frühstück war ok. Das kostenpflichtige Abendessen im Hotel-Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Lange schwarze Haare im Duschabfluss gehabt, die Fenster waren sehr dreckig - scheinbar lange nicht mehr geputzt

Äußerst freundliches Personal, an der Rezeption war man sehr hilfsbereit, ohne dass wir überhaupt nachfragen mussten, wurden uns Busverbindungen rausgesucht und mitgegeben. Eingangsbereich/Rezeptionsbereich und Restaurant sehr modern

Das Zimmer na ja die Silberfische konnte man beobachten im Bad eine Toilettenbürste gehörte wohl zur Sonderausstattung schön wenn man mal musste. Der größte Teil des Personals konnte nicht mal "guten Tag " sagen aber das beste ist das nicht mal genügend Parkplätze für zahlende Hotelgäste sind wenn das Restaurant auf hat und man dann ein paar hundert meter nach hause läuft.

Das Frühstück war das beste am WE

Heizung - Fehlanzeige, dafür aber ein Umlüfter.Sehr laut , man kriegt alles mit ,was die Nachbarn betreiben. Frühstück ist sehr übersichtlich. Wie dieses Hotel 4 Sterne erhalten hat ist und bleibt für uns ein Rätsel.

Es war viel zu heiß im Hotel und im Zimmer, mindestens 28°C, obwohl wir die Heizung nicht an hatten. Im Boden waren Heißwasser Rohre oder ähnliches die extrem warm waren. Im Badezimmer haben wir tatsächlich geschwitzt. Frühstücksbuffett in Ordnung, aber sehr eng

Die Lage war nah an der Stadt

• Deluxe Dreibettzimmer

Das Hotel verfügt über eine super funktionierende Fussbodenheizung,aber diese war für die Jahreszeit zu hoch eingestellt. Die Zimmer waren extrem beheizt. Vielleicht lieber die Heizkörper für die Übergangszeit nutzen,so daß jeder Gast die Wärme des Zimmers selbst regulieren könnte.

Es war alles super!!!! Das Frühstück hat für jeden Geschmack alles dabei und auch sehr reichhaltig.

./.

Sehr kompetentes Personal, nahezu jeder spricht deutsch oder zumindest englisch. Sehr gutes Restaurant, hervorragende Frühstücksauswahl. Perfekte Entfernung zu Efteling. Klare Empfehlung.

Wir waren insgesamt drei Paare. Bei der Buchung bekamen wir leider nicht alle gleiche Zimmer. Im Hotel hat uns der Inhaber in Empfang genommen. Er hat uns als erstes Mal die Zimmer angepasst und den Preis. Sehr nett und entgegenkommend. Wo wir vom Park zurück waren, wollten wir noch was essen gehen...Da durften wir uns sogar Pizza ins Hotel bestellen...einfach genial und sonst noch nicht erlebt. In dieses hotel würden wir jeder zeit wieder reisen👍👍👍👍👍👍👍

Das Essen im Restaurant war, vor allem für den Preis, schlecht.

Wenn man ein gutes Angebot bekommt eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für einen Besuch im Freizeitpark Efteling.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Zimmer entsprachen nicht dem erwarteten Standard. Unsere Zimmer waren zwar geschmackvoll eingerichtet, aber vermutlich bisher als Raucherzimmer vergeben und so rochen unsere Sachen nach kurzem Aufenthalt auch. Die Wände scheinen sehr dünn zu sein, es ist sehr hellhörig. Die Badezimmer sind dringend sanierungsbedürftig.

Der Empfang war sehr freundlich, Checkin und Checkout verliefen völlig problemlos. Das Personal im Restaurant war auch sehr nett und umsichtig. Die Drinks an der Bar waren sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Die Familienzimmer befinden sich unter dem Dach und sind nicht mit dem Fahrstuhl erreichbar. Das Bad ist veraltet.

Sehr freundliches Personal. Standard - und Doppelzimmer,sowie das Restaurant entsprechen den Sternen des Hotels. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Das Bad ist ebenfalls sehr groß.

Das fön ist eine Katastrophe und keine klobürste! Bäder sind zu erneuern.mückennetze wäre nett am Fenster

Bishen zu wenig Wurst Auswahl am Sonsten alles was das Herz begehrt. Super gutes Essen im Aubergine Restaurant sehr freundliches Personal. Hilfsbereit und immer am lächeln.Zimmer geräumig

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Der Kaffee ist wirklich furchtbar aber der Supermarkt um die Ecke hat uns gerettet

Das fünf Personen Zimmer war für uns perfekt und ist mehr als ausreichend da wir das hotel immer nach dem frühstück verlassen haben und bis abends weg waren die Betten waren sehr gut. Die Lage ist für Familien sehr gut 10 Minuten bis efteling und im Umkreis von 60 Minuten bestimmt ein Dutzend gute Ausflugsziele z.b. billy bird Park usw

• Deluxe Vierbettzimmer

Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen.

Wir waren im Freizeitpark Efteling und haben uns aufgrund der Nöhe zum Park für das Hotel entschieden (7 min mit dem Auto).Wir hatten ein 5-Bett-Zimmer. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet.Das Badezimmer war nicht so schön anzusehen,aber es gab eine Badewanne und Dusche.Alles sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig lecker und für jedem etwas dabei. Ich würde das Hotel wieder buchen für 1-2 Übernachtungen.

• Deluxe Vierbettzimmer

Das Frühstück war nicht so toll,eher Herbergssti. Weiche Brötchen,die Croissants waren nicht lecker,es gab keinen Installation und nur Filterkaffee aus einem großen Behälter. Das Bad ist renovierungsbedeürftig,besonders die Dusche.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel hat ein schönes Restaurant und liegt sehr nahe zu De Efteling.

Für ein 4 Sterne Hotel etwas wenig Komfort, und ein sehr kleines Frühstücksbuffet. Das Bad ist für ein Deluxe Doppelzimmer sehr veraltet.

Die Lage zum Freizeitpark Efteling ist gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Restaurant- und Hotelbereich passen nicht zusammen, das eine ist prima, das andere nicht. Ich hatte Pech mit meinem Zimmer. Der Rollladen ließ sich nicht öffnen, weshalb das Zimmer dunkel blieb. Die Fußbodenplatten lösten sich, bin fast gestürzt. Für eine Nacht machbar, aber mehr sicher nicht.

Das Restaurant und vor allem die Küche sind prima, auch das Frühstück war gut in angenehmer Atmosphäre. Außerdem gibt es ausreichend Parkplätze am Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Frühstück typisch Holländisch, man sollte nicht zu viel erwarten, wobei die Auswahl hier schon sehr groß war! Zimmer (Doppel Deluxe) ist sehr gut Ausgestattet und in einem guten Zustand gewesen, kann man bedenkenlos empfehlen! Angeschlossene Bar und Restaurant sind einen Besuch wert!

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Das Zimmer glich einem Bunker. Es gab keine Klimaanlage und das Badezimmer ist total in die Jahre gekommen (Fliesen waren total fleckig und angegilbt). Das Fernsehprogramm beschränkte sich nur auf ARD

Das Frühstück war einfach, aber trotzdem sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Die Zimmer waren zu warm, es gab keine Klimaanlage. Leider sind wir der Mücke zu Opfer gefallen.

Das Personal war bei der Auswahl des Abendessens sehr flexibel. Das Personal sprach hervorragendes Deutsch und war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

- Ausstattung alt und verbraucht! - Bad mit Uraltwaschbecken, Duschvorhang, alter, vergilbter Toilettenpapierhalter usw. - keine Minibar - vier Sterne bei weitem nicht erkennbar!!!

Das Restaurant war geschlossen

Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Das Personal war sehr freundlich.

• Deluxe Vierbettzimmer

Eine Klimaanlage wäre toll gewesen, es war sehr warm auf dem Zimmer.

Frühstück war sehr gut. Schönes großes Bad mit Dusche und Badewanne

Es hat mir gar nichts gefallen

Gemälde aus der benachbarten Galerie

Der Preis in der Bar und Hotel

War alles gut.

Die schönen Bilder an der Wand

Keine Klimaalage, das Zimmer war seeehr warm

Preis/leistung

Es ist ziemlich hellhörig in dem Hotel bzgl. Nachbarn und dem Parkplatz.

Es war alles super, außer die Lautstärke der Nachbarn.

Freundliches Personal, ausreichend Parkplätze, gute Lage, sehr sauber

Hellhörig

Preiswert und sauber

Der föhn!!furchtbar!!! Wer lange haare hat bringt sich am besten einen eigenen mit..schlimmm...

Frühstück war genug da!

Das Restaurant/Lobby sind schon renoviert. Die Zimmer brauchen aber dringend ein Update. Das ist kein 4 Sterne-Komfort, eher 2-3.

• Deluxe Dreibettzimmer

In der Toilette hat es stark nach Urin gerochen .

Die Lage, nicht weit vom Efteling.

@@@

Tip Top