Bewertungen für Patten Hotel 3 Sterne

Basierend auf 2097 Hotelbewertungen

6,6

6,6

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Für mich kein 3 Sterne Hotel. Schlechter bis gar kein Service und ein Zimmer zum weg laufen.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Ich hatte per Email einen Parkplatz angefragt, doch die Anfrage wurde ignoriert. Jetzt weiß ich auch warum.... Es gibt keine. Es wird ein Parkhaus für 30 Euro pro Tag in der Nähe angeboten. Als ich im Zimmer die Nachttischlampe einschalten wollte flog die Sicherung raus und der ganze Strom war weg. Als wir dies bei der Rezeption meldeten wurde uns nahegelegt nicht so viele Verbraucher anzuschließen, ein Stromausfall wäre nicht normal und würde an uns liegen..... Ihr Ernst??? Es war nur der Fernseher und eine Stehlampe an. Alles Mobiliär vom Hotel. Nichts privates. Am nächsten Morgen suchten wir den Frühstücksraum und fanden ihn. Es stand Frühstück da, es war aber kein Personal anwesend. Als nach 20 Minuten noch immer keiner da war (wir waren auch die einzigen Gäste) nahmen wir uns einfach etwas, war ja bereits mitbezahlt. In unserem Zimmer war ein Loch in der Wand und die ganze Wand war fleckig.

Die Lage des Hotels war gut um die Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Die Lage in der Innenstadt war super.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Zimmer wurde nicht gemacht.

Die Lage in der Innenstadt war super. Frühstück war in Ordnung. Betten gut. Badezimmer prima. Ruhig. Preis-Leistungsverhältnis okay.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wer hier nur schlafen möchte und nahe der Innenstadt bleiben möchte kann buchen, nur dann
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkt neben dem Hotel befindet sich irgendeine Anlaufstelle für Drogen- Alkoholkranke, da kann es schon mal recht laut werden. Die Zimmer sind im schlechten Zustand, teils sehr unsauber und extrem abgenutzt. Wenn man nur dort schlafen und duschen möchte reicht es aus, mehr nicht. Wer Konfort möchte muss anders buchen, dann zahlt man aber auch viel mehr. Die Parksituation ist auch sehr schlecht, aber mit etwas suchen kann man auch kostenlos parken. Denke ich kann es einigermaßen einschätzen, da ich bereits im Hilton, Maritim, Crown Plaza oder diversen 3 Sterne Hotels abgestiegen bin.

Die Lage ist sehr gut, 5 min bis Innenstadt, der Preis war für das schlichte Hotel Ok. In den Betten konnten wir recht gut schlafen, das Frühstück war nix besonderes, aber wir wurden satt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Tolle Lage, der Rest ist eher mau
    • Kleines Doppelzimmer

Einrichtung abgewohnt und alt, Wände haben schwarze Streifen und Stellen überall, Boden im Zimmer war klebrig, Fenster kaputt, Lack vom Waschtisch im Bad blättert ab, Krümel liegen überall herum, keine Seife im Bad, Staub auf den Armaturen, Personal am Empfang genervt bis arrogant, Frühstück sehr spatanisch

Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

War für das Geld nicht entsprechend sauber und komfortable wird erwartet. Fernsehen funktionierte ni
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Zimmer nicht richtig sauber. Teppiche und Betten waren nicht sauber. Die Anlagen für die Matratzen waren sehr dreckig. Im Schrank wo der safe ist war viel Staub.

Frühstück ok Personal. Freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Zentrale Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Leider war unser Zimmer nicht sonderlich sauber.

Die Betten waren meiner Meinung nach bequem. Wir hatten auch ein Zimmer mit Fenster (für das wir leider, obwohl wir vorher gebucht haben 7 € dazu bezahlen mussten).

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Insegesamt kann man für diesen Preis nicht mehr erwarten, für einen Städtetrip OK!
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Die Sauberkeit, das Frühstück und die Parkmöglichkeiten waren eine Katastrophe! Die Zimmer waren verdreckt, es hat so ausgesehen als wäre nach dem letzten Gast nichts gereinigt worden (außer neues Bettbezug und frische Handtücher) DER REST IST SO GEBLIEBEN. Kühlschrank verschmutzt, Wände fleckig, Kalkablagerungen im gesamten Bad, Teppich so dreckig, dass ich mich Barfuß nicht getraut habe, diesen zu betreten.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat sich für die verdreckten Kissen entschuldigt und uns sofort neue gebracht. Die Lage war Super!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Gutes Hotel in Den Haag! Wir würden wieder buchen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Mobiliar des Hotelzimmers wirkte recht abgewohnt. Die Zimmerreinigung war nicht besonders gründlich. Auch Handtücher wurden nicht immer ausgetauscht. Die Klimaanlage funktionierte nicht, sondern gab nur ratternde Geräusche von sich. Im Zimmer wurde es im Laufe des Tages warm und stickig. Erst nach einigen Mühen schafften wir es, dass arretierte Fenster zu öffnen. So konnten wir das Klima im Zimmer wenigstens durch Lüften etwas verbessern.

Das Personal war sehr freundlich und äusserst hilfsbereit und hat alle unsere Fragen beantwortet und uns sogar Tipps für Museen und Stadtrundgänge etc. gegeben. Die Lage in Chinatown hat uns auch sehr gut gefallen. Viele Chinarestaurants waren schnell zu Fuss zu erreichen. Auch das Zentrum und die Shoppingmeile von Den Haag waren gut zu Fuss erreichbar. Mit dem Frühstück waren wir auch zufrieden. Guter, starker Kaffee! Trotz der zentralen Lage war das Hotel erstaunlich ruhig zu einem Hinterhof hin gelegen. Das kam uns entgegen. So konnten wir nachts bei geöffnetem Fenster schlafen und wurden nicht durch Strassenlärm gestört - nur die Möwen und ein paar andere Hotelgäste draussen auf der Terrasse konnten wir hören. Den Haag ist eine interessante Stadt und die Nähe zum Meer und zur Stadt Delft hat uns sehr gefallen. Wir werden hier sicher wieder einmal Urlaub machen.

Nicht nochmal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in Chinatown und dementsprechend riecht es auch überall. Im Gang und in den Zimmern riecht es wie nach einem Besuch im China Restaurant. Die Handtücher müffeln. Ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt.

Für eine Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Zimmer sind hübsch und die Sauberkeit ist OK ,es gibt...
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist toll wenn man zum shoppen und zur Stadtbesichtigung kommt ,wenn nach scheveningen an den Strand will ist es weit ab außerdem ist das parken vor dem Hotel zwar möglich muss aber 9.00 bis ungefähr 20.00 bezahlt werden

Die Zimmer sind hübsch und die Sauberkeit ist OK ,es gibt eine schõne grosse Terrasse auf der etage wo man draussen sitzen kann. Das Zimmer ist mit einer guten Klimaanlage ausgestattet,und die Lage ist nahe der shopping Meile .

Für Gäste, denen ausschließlich eine gute Lage wichtig ist
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ZIMMER Ich weiß nicht, wie es in anderen Zimmern aussieht aber wir haben im Zimmer 105 übernachtet und so war es bei uns: - war nicht immer besonders sauber - Wände hatten schwarze Streifen und sahen insgesamt eher ein wenig dreckig aus (ich persönlich glaube ein Strich über die Wände würde nicht schaden) - Fenster ist ein wenig kaputt gewesen. Wenn man es komplett aufmachen wollte, wollte es nicht in der Angel bleiben, außer man hielt es während des Aufmachens an den Angeln fest. Haben immer bestimmt 5 Minuten gebraucht, um diese Prozedur zu meistern - das WLAN hat alle 5-10 Minuten nicht funktioniert, ich musste mein Handy jedes mal vom WLAN entfernen und neu verbinden damit es wieder ging. Solche Probleme habe ich sonst nie, weiß daher nicht, ob es trotzdem an meinem Handy lag oder nicht eher am Hotel. - Zimmer mit Aussicht: wohl eher Zimmer mit Aussicht auf andere Häuser und Nachbarn direkt gegenüber

LAGE - Bahnhof "Den Haag HS", Einkaufsstraße, Cafés, Supermarkt, Mauritshuis sind alle prima zu Fuß erreichbar - mitten in Chinatown, wo viele Restaurants sind. Super, wenn man abends noch essen gehen will. Wir waren im "Kaa Lun Palace" essen und es war sehr lecker. PERSONAL - hat uns einen Stadtplan mitgegeben und uns Sehenswürdigkeiten in und außerhalb Den Haags empfohlen - hat bei Änderungen in der Buchung und spontanen Anfragen stets versucht, unseren Wünschen gerecht zu werden. ZIMMER - ist ruhig- man bekommt nichts von den Nachbarn mit außer evtl. die Eingangstüren der Zimmer, da diese nur schwer auf und zugehen. Hat uns persönlich aber nie gestört. - gute Ausstattung (Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Föhn, Fernseher, Klimaanlage) PERSÖNLICHE EMPFEHLUNGEN - die Sehenswürdigkeiten in Den Haag sind meiner Meinung nach schnell erledigt da sie fast alle sehr nah beieinander liegen (empfehle max. 3 Tage Aufenthalt); Delft ist sehr schön (ist als Klein-Amsterdam bekannt), Samstags ist dort immer ein Flohmarkt und auch das Vermeermuseum ist sehr interessant; ein Tag am Strand in Scheveningen zu verbringen oder wenigstens die Promenade entlang zu laufen ist ein Muss - für Transport die OV-Chipcard holen, wenn man öfters mit Bahn unterwegs ist (wesentlich günstiger als die Tagestickets, die man in der Bahn kaufen kann). Die Plastikkarten sind z.B. am Bahnhof den Haag HS verfügbar. Direkt links wenn man rausgeht. - Instock-Restaurant in Den Haag - Bootstour in Den Haag machen (wir haben p.P. 12 Euro bezahlt und die Tour ging ca. 1 Stunde)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Alles im allen war es okay bis auf das die Zimmer muffig waren
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Zimmer waren muffig müssten viel mehr gelüftet werden wenn schon keine Fenster vorhanden sind oder eine gute Belüftungsanlage eingebaut werden

Das Personal war immer bemüht zu helfen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Zentrale Lage war wunderbar für unseren Zweck (1...

Hygiene

Zentrale Lage war wunderbar für unseren Zweck (1 Übernachtung im Zusammenhag mit einem Musikalbesuch in Scheveningen). Offentlichen Verkehrsmittel funktionieren prima. Das Hotel war für eine Nacht ausreichend. Die Hygiene hätte besser sein müssen und auch der Zustand des Zimmers lies auf Verschleiss deuten. Das Bett war allerdings sauber und wir haben gut geschlafen. Das Frühstück war überraschend gut. Für eine Übernachtung zum Zwecke eines Stadttripps also ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Eigentlich nichts !

Keine Parkplätze vom Hotel auch in der Umgebung und wenn sehr sehr teuer ! Das Zimmer war nicht gerade sauber und es könnte keiner vom Personal deutsch sprechen ! Unteranderem ist es weit vom Strand entfernt 🤨

Eigentlich nichts !!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Schönes Zimmer

Keine Fenster

Schönes Zimmer Schönes Bad Gute Lage Nettes Personal, dass immer zur Verfügung stand Frühstück war für den Preis vollkommen in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Personal war sehr freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit der Zimmer und Flur ließen zu wünschen übrig.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war in Ordnung. Das Bett und die Klimaanlage sind gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

super zentrale Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren etwas staubig. Ein neuer Boden würde ihnen gut tun. Die Flure waren sehr stickig

super zentrale Lage. Die Asiarestaurants waren super. Parkhaus in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Preis Leistungsverhältnis gerade so erfüllt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage zu schwach, Außenterrasse im desolaten Zustand, hier wird nichts sauber gemacht. Möbilia kaputt und schmutzig. Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht insbesondere das Badezimmer. Frühstücksraum im stickigem Keller.

Zentrale Lage mitten in Den Haag

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Katastrophe!!!- Finger weg!
    • Kleines Doppelzimmer

Ich hatte eine Hotelübernachtung inkl Frühstück gebucht und zwar vom 16.-19.07.2018. Wir sind am 16. Angekommen und waren schon unzufrieden mit dem 1. Zimmer was uns zur Verfügung stand, dann hat das Hotelpersonal uns in ein anderes Zimmer befördert, allerdings war das Zimmer ebenso beschädigt.... im 1. Zimmer war das Bett zu klein und die Klimaanlage hat ein lautes Geräusch von sich gegeben und außerdem war es alles andere als sauber. Im 2. Zimmer war es noch schlimmer, denn es hatte keine Fenster- nur eine Balkontür, die allerdings nicht zu ging und mit Schimmel befallen war. und wir sollten somit in ein Zimmer bleiben, wo wir Angst drum haben mussten, dass jmd unbefugt ins Zimmer gelangen könnte. Außerdem hat das Zimmer ziemlich unangenehm gerochen, es war so unerträglich und ziemlich dreckig, dass wir mitten in der Nacht uns auf die Suche nach ein anders Hotel gemacht haben, da in dem Hotel angeblich keine Zimmer mehr frei waren und das Hotelpersonal nichts machen konnte um uns zufriedenzustellen. Am nächsten Morgen sind wir wieder in das Hotel um auszuchecken und unsere restlichen Sachen mitzunehmen, die wir vorerst dort gelassen haben, da wir nicht wussten ob wir woanders mitten in der Nacht ein Zimmer erhalten. Als wir ausgecheckt haben, wollten wir natürlich unser Geld wieder haben, denn unter solchen Umständen kann man kein Hotel betreiben. Es herrschten Gesundheitsschädliche Umstände dort und es war so dreckig in dem Hotel, dass es mir die Sprache verschlingt.... also haben wir weder in dem Hotel übernachtet, noch das Frühstück gegessen.... das Frühstück war außerdem in einem Raum ohne Fenster.... An dem Tag als wir auschecken wollten, haben wir uns das noch angeschaut da wir Anspruch auf das Frühstück hatten, aber als wir gesehen haben in was für einem Raum das ist, hat es uns den Appetit vertrieben....

Gar nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Absolut NICHT empfehlenswert
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Die Lage des Hotels ist eine Katastrophe. Direkt vor dem Hotel sollte man nicht alleine rausgehen. Wir kamen dort an und wurden von einem uriniereden Menschen begrüßt und man muss tatsächlich jede Sekunde Angst haben ausgeraubt zu werden.! Die beste Parkmöglichkeit ist tatsächlich ein Q Park Parkhaus Für 30 Euro am Tag. Die Zimmer haben keine Fenster und die Wand war unten am schimmeln. Das meiste Personal gibt sich Mühe und das Badezimmer ist akzeptabel. Mehr positives gibt es nicht. Absolut noch zu empfehlen.

Das Badezimmer war akzeptabel. Zwei drei leute vom Personal geben sich Mühe.

Für unseren Aufenthalt für eine Nacht und Erkunden der Stadt genau richtig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung und die Sauberkeit des Zimmers. Im Flur und im Aufzug war es sehr warm. Für Allergiker ist der Teppichboden ggfs nicht ganz so toll. Fühlte sich wohl gut an. Die Klimaanlage half gut gegen die Hitze, jedoch sehr laut.

Das Frühstück war ausreichend, nicht zu viel nicht zu wenig. Für mich war alles was ich mag und brauche enthalten. Hinsichtlich meiner Allergien konnte ich selbst die Nahrungsmittel trennen oder unterscheiden. Zusätzliche Info dazu gab es leider nicht. Das Personal dort war unpersönlich. Am Empfang sehr nett. Zusätzlicher Service so wie früheres Einchecken war nicht möglich und wir erhielten wenig Auskünfte dazu. Im Voraus konnten wir nicht telefonieren, weil die Telefonnummer nicht funktionierte und laut Empfang nur begrenzt enzusetzen sei.

Eigentlich nur die Zentrale Lage des Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

So ein Personal an der Rezeption habe ich noch nie erlebt, bei der Begrüßung spielt man ( Frau) mit dem Handy und denkt sie ist wohl der Inhaber des Hotel

Eigentlich nur die Zentrale Lage des Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nett und gemutlich.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Wände waren ziemlich schmutzig. Zimmer hat tepich und ist wirklich klein und ohne fenster.

Badezimmer ist wirklich schön, sauber und groß genug. Es enthält haartrokener.zimmer hat safe.

als Start für Tagesausflüge durchaus hinreichend
    • Kleines Doppelzimmer

Matrazen zu weich, "Doppelbett" bestand aus 2 zusammen gestellten Eintzelbetten, wodurch die Matratzen verrutscht sind kein Schrank im Zimmer, für einen mehrnächtigen Aufenthalt ungünstig Frühstück reichhaltig, aber jeden Tag das gleiche Angebot nur öffentliche, dadurch sehr teure Parkmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden

große Dusche, Freundlichkeit des Personals,

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Frühstück war gut und vielfältig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man konnte das Fenster nicht öffnen und die Klimaanlage brauchte zu lange, um das Zimmer abzukühlen. Dadurch hat sich das Zimmer sehr schnell aufgeheizt.

Das Frühstück war gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr gutes Preisleistungsverhältniss.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

WC ist im Flur und gemeinsam zu nutzen.Vielleicht ein zweites WC im Geschoss wäre nötig.

Frühstück sehr gut und ausreichend , sehr angenehm vom Personal unterstützt

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Verdreckt und schimmelig

Hallo, Wir können diese Unterkunft leider absolut nicht weiterempfehlen. Es fing an mit dem Teppich..er war voller Flecken und an allen Ecken ziemlich dreckig..man konnte wirklich nicht barfuß laufen. Die Wände waren im kompletten Zimmer ziemlich schmutzig und verschmiert. Teilweise sind Beschädigungen und Löcher ausgebessert und gespachtelt worden. Im Badezimmer ist starker Schimmelbefall.!!! Die Dichtungen sind schwarz.!!! Das Hotel macht nicht nur im Zimmer, sondern auch im Foyer und auf dem Flur einen ziemlich verbrauchten Zustand.! Der gesalzene Zimmerpreis hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Never ever again !!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist generell in sehr sehr schlechtem Zustand. Das erste mir zugewiesene Zimmer roch nach einer Überdosis Raumspray, mit der versucht wurde, den Gestank von Gammel und Schimmel zu überdecken. Das Bad, mit defekter Lüftung, die Decken, das Fenster und die Ecken waren voll mir schwarzem Schimmel. Ich habe dann nach sofortiger Reklamation leider erst am Folgetag ein anderes Zimmer bekommen. Das war sauberer aber immer noch höchst unappetitlich, abgewohnt, mit defekter Klimaanlage und einfach nur ungemütlich! Die Umgebung wird als Chinatown oft gerühmt... das ist mir unverständlich, ... sehr viel Leerstand, billigste Minishops, Drogen und finstere Gestalten... das einzig positive ist die Nähe zur Altstadt.

... am Hotel selbst nichts! Die jungen Leute an der Rezeption waren nett. Die Lage zur Altstadt.

* die Lage vom Hotel
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

* unfreundliches Personal * dreckige Wände und Teppich im Zimmer * ungemütliche Zimmer * unbefriedigendes Frühstück, leider nur billige einfache Aufbackbrötchen -> Hotel nicht weiter zu empfehlen

* die Lage vom Hotel

Die Lage ist super und die Zimmer sind komfortabel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte besser und umfangreicher (gekochte Eier zb.) sein. Etwas lieblos gestaltet, keine frischen Brötchen, stattdessen nur Toaste und trockene Crossants. Pancackes, die sehr gut bei den Gästen ankamen, waren schnell aus und wurden erst nach längerer Zeit aufgefüllt,

Die Lage ist sehr zentral. Die Zimmer sind groß und die Betten gemütlich. Auch das Bad war modern, groß und sauber.

In die Jahre gekommenes Hotel, renovierungsbedürftiges Zimmer,Preis-Leistungs-Verhältnis ok,zentral

Vor der Buchung wurde uns angezeigt Parkplatz vorhanden. Nach der Buchung war keiner verfügbar. Wir konnten nicht kostenfrei stornieren,dann wäre der komplette Betrag verloren. Das hat uns sehr verärgert. Baustelle direkt vor dem Hoteleingang war auch nicht vermerkt. Der Tresor im Zimmer war nicht befestigt, hätte in jede Sporttasche reingepasst.

Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück in Ordnung. Es gab 2 deutsprachige Fernsehprogramme. Das Hotel lag zentral und die Strassenbahn in gut 7 Minuten erreichbar.

Schrecklich! Das Hotel ist unbewohnbar.

Das war die schlimmste und schmutzigste Absteige in der wir je gelandet sind! Unfreundliches, desinteressiertes Personal Extrem dreckige Zimmer und Ausstattung - wir haben uns geekelt! Direkt vor unserem Fenster stand auch noch ein riesiger Aschenbecher, wo abends Männer im Unterhemd auf den Boden spuckten und rauchten! Wir sind nach einer Nacht sofort abgereist, obwohl wir drei Nächte gezahlt hatten.

Das einzige Positive ist die Lage!

Für den Zweck von einer Übernachtung genau richtig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Checkout bis 14 Uhr wäre entspannter, 12 Uhr ist etwas stressig, für Morgenläufer.

Das Gepäck kann nach Checkout an der Rezeption abgegeben werden und wird sicher verwahrt.

Die Lage ist sehr praktisch.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Das Luft und Temperatur im Zimmer war an der Grenze des Erträglichen, dafür kann man satte Minuspunkte geben.

Die Lage ist sehr praktisch. Frühstück für den Preis ganz gut.

Die Lage ist sehr gut, das Zentrum ist mit wenigen Schritten...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung im allgemeinen ist gut, aber es waren einige Mängel vorhanden; die Zimmertür klemmte und konnte nur schwer geschlossen werden; die Schlauchverbindung zum Duschkopf war so undicht, dass das Wasser an die Decke und über die Duschabtrennung spritzte; der Wasserhahn ragte nur so kurz über den Rand des Waschbeckens, dass man gerade mal eine flache Hand darunter bekam; die Verkabelung im Zimmer sah etwas abenteuerlich aus; trotz des Rauchverbotes stand ein hauseigener Aschenbecher auf dem Kiesdach hinter den Zimmern im 1. OG, der fleissig bis in die späte Nacht genutzt wurde. Wer gerne mit offenem Fenster schläft, hat hier wegen der Geruchs- und Lärmbelästigung (knirschen des Kiesbelags) keine Freude. Entweder den Aschenbecher entfernen, oder nochmal deutlich darauf hinweisen, dass ab 22 Uhr die Nachtruhe gilt.

Die Lage ist sehr gut, das Zentrum ist mit wenigen Schritten erreichbar. Frühstück ist okay. Personal hilfsbereit.

Ein dreckiges, abgenutztes und heruntergekommenes Hotel. Der "Gast" wird verarscht wenn er bucht.

Der erste Eindruck der Lobby mit anschließendem Eindruck des Treppenhauses hinterließ einen komplett negativen, heruntergekommenen Eindruck. Ausgefranste Teppiche. Dreckige Wände. Heruntergekommenes (armseliges) Gym/Fitnessraum. Abgenutzte und dreckige Möbel. Das Zimmer (303) war komplett dreckig. Haare der Vorgänger, teilweise "büschelweise" lagen überall. Im Bett, Nachttisch, Teppich, Bad. Der Teppich ist komplett ausgefranst und wurde seit Wochen nicht gesaugt. Die Möbel sind völlig abgenutzt, an den Schränken hingen die Türen schräg herunter. Beim "Versuch" die Wände zu streichen wurde der Teppich nicht abgedeckt. Überall an den Rändern sowie mittig waren weiße Farbreste. Man möchte nach dem Betreten das Zimmer sofort wieder verlassen. Das Bad war nur notdürfitg gereinigt. Haare überall. Schimmel überall. Heruntergekommene Dusche und WC. Keine Hygiene. Handtücher mit Löchern. Wir haben nach 1 Stunde ausgecheckt und durften 3 Stunden abends zurück nach Hause fahren. Es wurde uns bei der Beschwerde keine Reinigung angeboten. Ebenfalls kein Umzug in ein anderes Zimmer. Es wurde nicht versucht, uns zu halten. Bitte die anderen Bewertungen lesen über das Hotel. Das "Rating" kann nicht stimmen (Fake). Das Hotel ist heruntergekommen und völlig dreckig. Das Management behauptete später man habe uns ein anderes Zimmer, bzw. eine Reinigung angeboten. Das stimmt nicht. Wenn Sie mit Partner, oder Kindern überlegen, diese Hotel zu wählen sollten Sie Ihre Lieben vor diesem Hotel gut schützen. Möglicherweise ist es gut geeignet für ausufernde Junggesellenabschiede und für Parties von Gothic-Bands. Ich habe ca. 60 Hotelübernachtungen p. Jahr. Diese "Erfahrung" war neu für mich. Hier wird noch nicht einmal versucht die Situation zu verbessern. Beschwerden nützen nichts. Rezeption ist hilflos. Management antwortet mit Standards, die typisch dafür sind, wenn Mängel & Fehlverhalten kaschiert werden.

Es gibt über dieses Hotel nichts positives zu berichten! Hier fühlt sich niemand wohl. Beschwerden haben keinen Sinn, da mit Standard Feedback geantwortet wird. Die Bewertungsskala müsste Minuswerte ausweisen können, damit sie der realen Situation gerecht wird.

Sehr zentral, aber nur für eine Nacht
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Leider konnte man in unserem Zimmer immer die Badezimmernutzung der Gäste über uns hören, der Boden war nicht in Ordnung, es lag ein benutzter Löffel in unserem Zimmer

Das Personal war freundlich, die Lage nah am Zentrum, es war alles gut zu Fuß erreichbar, das Frühstück war sehr lecker

Für diesen Preis bekommt man sicherlich bessere Unterkünfte, die dem 3-Sterne Status näher kommen.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Die Zimmer hatten kein Fenster und das wurde uns so vorher nicht mitgeteilt. Zudem funktionierte die Klima/Belüftungsanlage nicht, was bei einem fensterlosen Raum äußerst unangenehm werden kann. Es war viel zu warm im Zimmer und eine Regulation war nicht möglich. Das Frühstück ist ein wenig überdurchschnittlich, allerdings nicht das bezahlte Geld wert. Dafür bekommt man selbst in Den Haag im Cafe mehr. Die Sauberkeit der Bettbezüge war ebenfalls sehr schlecht. Auf den Kissen und dem Bettlaken befanden sich große Flecken.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kann die Stadt und auch das Umland hervorragend vom Hotel aus erreichen. Das hat uns sehr gut gefallen. Auch die unmittelbare Lage im "China-Town" Den Haags ist in Ordnung. Es bittet sich dort an, auch die kulinarischen Vorzügen des Stadtteils zu ergründen.

OK

Die Sauberkeit im Bad war nicht sehr gut und das Bettzeug war dreckig. Den Teppichboden müsste man mal erneuern.

Das Angebot fürs Frühstück war sehr reichlich

Das Frühstück war dem Preis entsprechend okay und das...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war zu klein, es gab weder Schrank noch Safe oder Ablagemöglichkeiten. Fenster zur Strasse konnte wegen des Lärms nicht geöffnet werden - Zimmer wurde weder gereinigt noch Betten gemacht. Zimmer nach hinten haben wir leider nicht besichtigen können.........

Das Frühstück war dem Preis entsprechend okay und das Personal bemüht (Rezeption). Die Lage zentral zur Innenstadt

Das Hotelpersonal verstand beim Einschecken die...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotelpersonal verstand beim Einschecken die Landessprache nicht. Die Fahrräder wurden auch nur mit Diskussion auf den abschließbaren Hof gelassen. Morgens um 5:30h wurden wir aus dem Schlaf geklopft, da es aus unserem Zimmer ein Feueralarm gegeben haben soll????

Gute Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppichboden, Wände, Schrank etc. waren sehr abgewohnt. Balkontür war nicht zu öffnen, wurde auch trotz Versprechen nicht am nächsten Tag repariert.

Gute Lage. Die wichtigsten Sehenwürdigkeiten waren fußläufig zu erreichen.

Schönes Hotel mitten in Chinatown.

Schönes Hotel mitten in Chinatown. Vom Hauptbahnhof in 10 Minuten zu erreichen. Zentrale Lage und in der Umgebung viele Restaurants. Sehr empfehlenswert!

Für ein Wochenende hat es gereicht.

Zimmer mit starkem Rauchergeruch. Andres Zimmer bekommen, dafür dann allerdings ohne Fenster. Wir hatten insgesamt 10 Zimmer. Ungefähr die 4 davon waren mit einem Doppelbett ausgestattet, was nicht im Vorfeld klar war. Leider gibt es keinen Aufenthaltsraum. Man kann sich entweder auf der Dachterasse (Nachts, bei regen oder Kälte nicht machbar) treffen oder auf den Zimmern.

Reichhaltiges Frühstück.

Annehmbar

Service der Rezeption. Die RemoteControl für die fernseher wurde erst auf Nachfrage ausgehändigt.

Für ein 3 Sterne Hotel in dieser Lage durchaus angemessen.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Kurzurlaub in Ordnung.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Das Bett war nicht bequem, weil die Matratze ständig verrutschte. Keine Parkplätze vor Ort. Klima-Anlage hat nicht funktioniert. Personal war sehr unfreundlich.

Frühstück war gut.

Die Lage ist ideal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sauber. Steckdosen waren nicht befestigt und hingen aus der Wand. Der Vorhang war abgerissen. Die Luft war sehr drücken und unangenehm (evtl. durch den alten Teppichboden?). Die Parksituation ist schlecht und unglaublich teuer. Das Hotel hat nicht auf Nachfrage geantwortet und dann erst falsche Informationen gegeben.

Die Lage ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Nie wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da ich selbst aus der Hotelbranche komme, war ich gelinde gesagt schockiert. Sauberkeit war schlicht und einfach nicht zu finden. Überall Staub und das halbe Bad war verschimmelt. Im ersten Zimmer hat sogar der Wasserhahn gefehlt. Im zweiten Zimmer sind wir dann geblieben, aber Wohlfühlen konnte man sich nicht. Die Bilder auf der Website entsprechen null der Realität. Und auch das Personal war sehr sehr unfreundlich. Definitiv nie wieder.

Das Frühstück und die Betten waren ok.

Gerne wieder nach Den Haag, aber ein anderes Hotel.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Das Bett war nicht ordentlich gemacht. Von den Lampen und Leuchten hat nur die Hälfte funktioniert im Zimmer. Im Bad war die Lampe am Spiegel defekt. Das Zimmer ohne Fenster ist überhaupt nicht schön. Es war teilweise sehr warm in dem Zimmer, obwohl ein Einstellpanel vorhanden war. Die Handtücher sahen nicht unbedingt schön aus.

Die lage war gar nicht mal so verkehrt. Wir waren direkt neben mehreren Einkaufsstraßen gelegen. Der Preis war recht günstig für die zwei Nächte.

Kurz aufgrund der schlechten Luft!
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Wenn das Zimmer schon kein Fenster hat, muss eine akkurate Lüftung vorhanden sein. Diese sollte auch vor Zimmer Beruf eingeschaltet werden. In diesem Zimmer stand gefühlt die Luft von den letzten 6 Tagen. Kein Sauerstoff und unangenehmer Geruch machte den Aufenthalt wirklich unangenehm, sodass wir nur zum schlafen kurz dagewesen sind.

Frühstück war in Ordnung.

Für eine Nacht ok, aber nicht länger
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Ein großer Nachteil ist natürlich, dass die Zimmer keine Fenster haben, dadurch ist die Luft einfach schlecht, da hilft auch die Klimaanlage nicht.

Das Hotel war sehr zentral, man war innerhalb drei Minuten im Zentrum. Die Ausstattung war gut, das Bad sauber.

Gute Wahl für anspruchslose Budgetreisende.

Manch eine Steckdose sah abenteuerlich aus, das Fenster ging auf Feuerleitern und eine Treppe hinaus (das dürfte für die engen Bauverhältnisse aber nicht ungewöhnlich sein), das Frühstück war ausreichend aber mau, die Atmosphäre im Frühstücksraum ungemütlich. Das ist alles nicht dramatisch, aber eben auch nicht preisverdächtig.

Die Lage des Hotels ist super - fünf Minuten Fußweg in die Innenstadt, zehn Minuten zum Bahnhof, tolle internationale Restaurants in nächster Nähe. Die Betten waren bequem, das Bad sauber. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Immer wieder gerne =)

deutsches Fernsehprogramm praktisch nicht vorhanden..

Die Lage in der City ist ideal zum shoppen!!Das Frühstück ist echt ok!!Peisleistung für DEN Haag echt klasse!!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

aufjedenfall komme ich wieder, der Aufenthalt war großartig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

klimaanlage nachts hörbar, ein fernseher war schon alt

sehr gutes hotel, gut zu erreichen, sehr freundliches personal, frühstück in ordnug, zimmer groß und sauber, bequeme betten, sehr gemüdliche dachterasse optimal für raucher

Für einen Kurztrip vollkommen ausreichend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einrichtung sehr abgewohnt, alter, schmutziger Teppich, Zimmer staubig, Wände benötigen einen neuen Anstrich

Sehr zentrale Lage! Bequemes Bett; Kaffee- und Teezubereitung im Zimmer möglich

Schlechtes Hotel. Nicht buchen

Der Teppich hat gestunken( wollten schon Febreeze kaufen) und im Treppenhaus lagen überall Flusen herum, die Wände sahen dreckig aus, das Fernsehbild war sehr schlecht, es gab kein deutsches Fernsehen und eine Fernbedienung nur nach Nachfrage an der Rezeption. Am letzten Abend funktionierte der Fernseher garnicht. Die Klimaanlage war sehr laut. Die Handtücher schienen auch nicht ganz sauber. Im Zimmer stand ein schwarzes Sofa mit seltsamen Flecken... es muss dringend renoviert werden!

Die Lage. Frühstück war ok

Das Zimmer war sehr ruhig.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Dass das Restaurant ebenfalls ohne Fenster war, war nicht angenehm. Ich habe mich dort wie in einem Kellerraum gefühlt.

Das Zimmer war sehr ruhig. Dass es keine Fenster hat, war eher ein Vorteil.

Eine Übernachtung war ok

Das Frühstück ging gar nicht und der Frühstücksraum wirkte total kalt ! Der Teppich im Zimmer müsste umbedingt erneuert werden man hat das Gefühl er lebt!

Die Nähe zum Zentrum und das Badezimmer war wohl ziemlich neu

Nettes Stadthotel

Ganz oben im Zimmer war das Wasser in der Dusche kühl

Sehr hilfsbereites Personal, große Zimmer, nobel aussehendes Interieur, gute Lage, von dort aus konnte man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen

Stadt Besichtigung, für zwei Übernachtungen ok

... schlecht renoviert ... nicht sauber ... in der Minibar lagen noch vergessene Lebensmittel ... Möbel sind schmutzig ... der Teppichboden war nur schlecht gesaugt

... gutes Frühstück 🍳

Tolle Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach der Beschreibung sollte Satellitenempfang vorhanden sein, leider war das nicht der Fall. Ein großer Minuspunkt. Das Frühstück ist für 12,50€ nicht gerechtfertigt. Aufbackbrötchen erwarte ich bei dem Preis nicht. Ansonsten war für jeden was dabei. Der Wlan Empfang war in meinem Zimmer eine Katastrophe.

Tolle Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Das Bett war gut, nicht zu weich und nicht zu hart. Habe super geschlafen und es ist sehr ruhig gewesen. Das Bad war sehr neu und gepflegt. Top Wasserkocher mit Espresso und Tee war auf dem Zimmer vorhanden.

Eine Katastrophe.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Austattung von Badezimmer schön aber war dreck.Im Schrank war Kissen und Bettdecke mit dreckige Bettwäsche und Löcher.Klein runde Tisch war wackelig,Teppich war verstaubt überall Staub.Nach zwei Nächte hatte ich genug.Keinen ekstra Parkplatz für die Gäste von Hotel. Es ist noch mehr.

Austattung von Badezimmer super und bequem Bett.

Das Hotel lag sehr zentral. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepaßt.

Es gab lästige Geräusche aus der Klimaanlage. Eine diesbezügliche Nachfrage bei der jungen Frau an der Rezeption wurde ignoriert. Der Teppich im Zimmer wirkte nicht sehr gepflegt. Die Schränke im Zimmer waren sehr staubig, man musste erst selber Staub wischen, bevor man die Wäsche hinein legen konnte.

Das sehr freundliche Personal im Frühstücksraum. Das Frühstück war in Ordnung. Viele Varianten um die Brötchen o das Brot zu belegen.

Als wir eingecheckt hatten, fanden wir ein Hotelzimmer vor,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als wir eingecheckt hatten, fanden wir ein Hotelzimmer vor, das nicht gesaugt oder geputzt worden war und mit abgenutzten Möbeln ausgestattet war. An den drei Tagen, die wir dort verbrachten, wurde nicht einmal das Zimmer gesaugt. Die Bettwäsche wurde auch nicht gewechselt. Das Personal war zur einen Hälfte nett und zur anderen desinteressiert und nicht höflich. Das einzig Gute war die sehr gute Lage in Chinatown.

Abgesehen vom Zimmer haben wir den Aufenthalt genossen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Reinigung des Zimmers war mangelhaft. Sowohl im Zimmer als auch in Bad/Toilette. Die Glasplatte unter dem Waschbecken war nicht sauber, bereits bei Ankunft, und wurde auch im weiteren Verlauf unseres Aufenthaltes von uns selbst gereinigt. Wasserhahn-Waschbecken-Kombination ist eine Fehlkonstruktion, da man nur eine flache Hand dazwischen positionieren kann (Wasserhahn ist viel zu nah am Beckenrand), Händewaschen ist somit nicht möglich. In der Toilette, am Waschbeckenrand und auch auf dem Fußboden befanden sich über mehrere Tage hinweg lange schwarze Haare. Beim Duschen lief das Wasser nur sehr langsam ab. Durch Entfernen des Deckels am Ablauf mussten wir feststellen, dass der Abfluss voller Haare war. Wir legten den Deckel neben den Abfluss. Die Reinigungskraft hat ihn wieder drauf gesteckt, ohne zu reinigen. Erst nachdem wir ihn erneut entfernt hatten, wurde mittwochs (also nach vier Tagen) gereinigt. Toilettenpapier wurde nicht immer nachgefüllt. Das Kabel des Haartrockners ist völlig verstaubt. Der Spiegel hat mehrere Löcher durch die Schrauben gedreht wurden, um ihn an der Wand zu befestigen. Die Betten wurden nicht gemacht. Teils wurde das Laken am Fußende eingeschlagen, jedoch nur an einer Seite und nicht an beiden Betten. Die Bettdecken wurden nicht bewegt (lediglich am ersten Tag). Der Fußboden im Zimmer war nicht sauber (überwiegend am Rand und in den Ecken). In der Schublade des Schreibtisches fanden wir auf der gesamten Innenfläche Tabak. Auf dem Vorhang befanden sich im unteren Bereich mehrere Flecken. Kein Abschluss des Teppichbodens zur Wand. Keine Lichtschalter an den Betten - somit musste das Licht neben der Zimmertür ein- u. ausgeschaltet und das Zimmer dunkel durchquert werden. Keine Steckdose am vorderen Bett. Positiv war, dass der Abfall täglich entsorgt wurde. Insgesamt erschien das Zimmer recht abgewohnt. Die Fernbedienung für den Fernseher musste bei der Rezeption abgefordert werden.

Die junge Dame beim Check-In war sehr freundlich, sowohl bei der Ankunft als auch während unseres Aufenthaltes. Auf den ersten Blick machte das Haus im Inneren einen guten Eindruck. Positiv zu erwähnen ist die sehr gute Lage im Stadtzentrum. Nach ca. 5 Min. Fußweg waren wir in der City.

Reicht vollkommen, alles super
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Wir haben an der Rezeption nach Karten gefragt, die es leider nicht gab.

Es war interessant, dass es kein Fenster hatte. Dadurch fühlte man sich tatsächlich sehr unter sich

Ruhiges Hotel in zentraler Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation war sehr schlecht. Im ganzen Stadtviertel konnte man an der Straße höchstens 2 Stunden parken, für 2,75/Std. Die Parkgarage Turfmarkt akzeptiert nur Kartenzahlung holländischer Banken. (keine Barzahlung, Commerzbank, Sparkasse oder Mastercard). Das Parkhaus in der Nähe kostete uns 30 Euro/Tag oder 4 Euro die Stunde.

Ruhiges Hotel, ich habe sehr gut geschlafen. Wasserkocher und Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Das Frühstück war sehr gut.

Unterkunft ok, Frühstück empfehlenswert, Parken schwierig
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Bei der Buchung hatte ich überlesen, dass Parken nicht einfach ist. Der Empfang wusste auch keine gute Möglichkeit zu Parken, kramte dann aber doch noch eine schwache Kopie mit dem Hinweis auf Park and Ride hervor. Nach einiger Recherche war der Entschluss dieses Angebot zu nutzen gut. Drei Tage das Auto stehen lassen und Den Haag per Bus und Tram zu entdecken ist zu empfehlen und preiswert.

Das mitgebuchte Frühstücksbuffet war besser als dem einfachen Zimmer nach zu erwarten und sorgte gleich morgens für gute Stimmung. Durch die Lage in China-Town konnte der Stadtkern mit Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu Fuß erreicht werden.

interessanter Kurzurlaub

Der Teppichboden hätte mal eine gründliche Reinigung nötig. Ungünstig ist auch das Parken. Ein Parkhaus befindet sich zwar in unmittelbarer Nähe, hat auch 24 h geöffnet, ist aber doch schon recht teuer. ( wenn man das aber vorher weiß, lässt sich das im Budget einplanen.

Wir waren eine Woche da. Das Frühstück war reichlich und super. Das Bett und das Bad in der Suite waren ok. Die Lage in Chinatown war super, alles sehr bequem zu Fuß zu erreichen. Diese Multikulti - Mischung ist interessant. Restaurants aller möglichen Nationen, Bars und Geschäfte sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Für den Preis, ein gutes Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker, jedoch etwas billig ausgewählt (z. B. Brötchen zum Aufbacken aus dem Supermarkt). Das Personal war leider nicht immer an der Rezeption anwesend und quatschte mit dem Reinigungspersonal minutenlang, während wir auf sie gewartet haben, um auszuchecken.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr gut erreichbar.

Den Haag war schön aber das Hotel könnte besser sein
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das das Personal einfach ins Zimmer reinkommt ohne zu klopfen oder auf das Schild achtet. Das unser Zimmer keinen Fenster hatte, das Zimmer davor war nicht sauber daher haben wir gewechselt. Es gibt keine Parkplätze, daher habe ich sehe viele Straftzettel bekommen. Besonders wichtig ist das genau in unserem Zimmer kein WLAN Empfang war. Mann braucht WLAN, wen man in ein fremdes Land geht. Dafür müssten wir eigentlich Preisnachlass bekommen.

Die Zimmer Ausrichtung war schön

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Günstig, Nah, gut ausgestattet
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Extrem schlechte Parkmöglichkeiten. Die nahegelegenen QPark-Parkhäuser sind absolut überteuert (30€/Tag) und auch die wenigen und immer besetzten Parkplätze im Umkreis sind viel zu teuer (4€/Stunde). Mein Tipp: P+R suchen und Nutzen! Die Sauberkeit war im allgemeinen Okay, jedoch war bei unserer Ankunft der Tisch nicht sauber und an der Wand war ein Lippenstift-Kuss, der da nur in einer bestimmten Stellung entstehen kann. Ist aber für den Preis echt zu verkraften.

Allgemein gutes Frühstück, sehr freundliches Personal (welches gerne Auskunft gibt) und quasi IM Zentrum. Viele Restaurants, Bars, usw. sind nur Minuten entfernt. Eine Straßenbahn-Haltestelle ist ebenso in der Nähe. Direkt in Chinatown hat auch den Vorteil, dass ein breites Kulturangebot daher kommt - Asia-Läden, Afro- und Coffeeshops, usw. Einfach alles da.

Erstmals ist zu erwähnen dass das Zimmer selbst inakzeptabel...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Erstmals ist zu erwähnen dass das Zimmer selbst inakzeptabel war, es war offensichtlich vorher nicht gereinigt worden: der Teppich war voller Schädlingsmagneten(im Volksmund auch Krümel genannt), ebenso waren die Wände voller suspekter brauner Flecken und die Bettwäsche roch noch nach dem 65-jährigen Ehepaar welches wahrscheinlich vorhin darin gepennt hat. Desweiteren waren die Kaffeetassen noch dreckig von den vorherigen Gästen, es klebten noch Kaffeereste an den Rändern und Böden. Auch das Fenster war defekt, es liess sich bereits nach der ersten Benutzung nicht wieder richtig schliessen. Nun zum Personal, dies erwies schon als unkooperativ als wir darum baten das Fenster reparieren zu lassen. Auch die Rezeptionistin war äusserst genervt und verhielt sich nicht kundenfreundlich. Was mich ausserdem störte war der "Safe" welcher eher mit einem schlechten Schuhkarton zu vergleichen ist, dieses lächerliche Stück Blech hätte ein Fünfjähriger problemlos einpacken können. Alles in Allem ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen und ich würde es nicht wieder buchen. Es währe höchstens akzeptabel wenn es sich um ein Hostel handeln würde, tut es aber nicht.

Dieses Hotel wird uns nicht mehr sehen .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war in einem schlechten Zustand...Sauberkeit und Ausstattung schrecklich!! In der Toilette schwamm das Toilettenpapier noch drinnen bevor wir sie selber das erste mal benutzen konnten. Der Putz kam von der Decke und lag auf dem Ablagebrett am Bett. Das Badezimmer war in einem miserablen Zustand . Das angebliche Radio was in jedem Zimmer vorzufinden sein sollte , suchten wir vergeblich! Geflickte Bettlaken , dreckig und fleckiger Teppich, Telefonanschluss ohne Dose (s. Bilder)Löcher in den Wänden die provisorisch zugemacht wurden . Den Haag wird und bestimmt noch mal sehen aber nicht dieses Hotel!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

für Kurzurlaub schönes Hotel
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Für Kinder könnte man beim Frühstück Kakao anbieten.

Das Frühstück war schlicht, aber ausreichend. Die Unterkunft ist zentral erreichbar. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ordentlich und sauber.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Patten Hotel ansehen