Bewertungen für Wake Up Call Bed & Breakfast

Dr Welfferweg 53a, 3615 AL Westbroek, Niederlande

Nr. 1 von 2 Hotels in Westbroek

Basierend auf 126 Bewertungen für Bed & Breakfast

Die Unterkunft liegt herrlich ruhig mitten im Grünen.

Die Unterkunft liegt herrlich ruhig mitten im Grünen. Der Empfang war sehr freundlich. Das B&B ist sehr stylisch und mit viel Geschmack eingerichtet. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Jederzeit zu empfehlen !

Schöne Zimmer, hübsches Ambiente

Bei Ankunft war niemand da und wir mussten telefonieren, um den Code für den hinterlegten Schlüssel zu erhalten. Zum Frühstück waren wir allein und mussten uns Kaffee, Brot etc selbst zusammen suchen.

Schöne Zimmer, hübsches Ambiente

- viel Platz zum Parken

- Feueralarm ging mitten in der Nacht los. Eigentümer wohnen nicht vor Ort, per Telefon haben wir geklärt was zu tun ist. Antwort war lapidar "Reset". Danach konnte man nur mit unwohlem Gefühl schlafen, da nicht klar war was den Alarm ausgelöst hatte. - Sehr anonym, Schlüssel bekommt man erst nach Telefonanruf. Keine Tipps zu Aktivitäten in der Nähe, es wurde auch keine gute Reise gewünscht. - relativ hellhörig

- viel Platz zum Parken - Eigentümer sind nicht unfeundlich - Außenanlage bei gutem Wetter ganz nett

Perfekt!

Die gesamte Unterkunft inkl. des Gartens ist mit Stil eingerichtet, gemütlich und einladend. Wir haben unsere Ruhe genossen. Es stand Kaffee und Tee währen der ganzen Zeit zur Verfügung. Das Frühstück war mit liebe vorbereitet und es war ausreichende Menge vorhanden. Wir frühstücken gerne lange und ausgiebig. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Wir haben uns wirklich wie zu Hause gefühlt. Die Schlüsselübergabe hat problemlos stattgefunden, wir wurden vom Personal recht herzlich begrüßt und bei der Abreise auch herzlich verabschiedet. Die Umgebung und der Ort sind wirklich sehenswert und sehr gut geeignet für Fahrradtouren. Mit dem Auto ist man schnell in Utrecht oder an den Seen mit vielen weiteren Möglichkeiten.

Die Zimmer sind sehr geräumig, ein großes eigenes Bad ist...

Angeblich war alles voll belegt, aber wir waren die einzigste Familie im gesamten Haus für 3 Tage. Nur zum Frühstück servieren sahen wir jemanden, auch wurde das Frühstück später nicht weggeräumt, da wir wieder allein waren. Es war alles schon etwas "speziell".

Die Zimmer sind sehr geräumig, ein großes eigenes Bad ist vorhanden. Die Unterkunft liegt zwar dezentral, aber dadurch ist es sehr ruhig.

Nicht zum empfehlen!

Bei der Ankunft würde der Schlüssel auf einen Parkplatz in die Hand gedrückt. Einzige frage war wann möchten wir nächsten Tag frühstücken. Na einer knappen Minute war die Dame verschwunden. Am nächsten Morgen gehen wir in die Küche und da war keiner da. Es war kurz nach 8 Uhr. Frühstück sollte um 8 Uhr sein. Kein Mensch zu sehen. Nach knappe Stunde warten haben wir die Dame angerufen. Nach weiteren halbe Stunde warten haben wir unseren Frühstück bekommen. Es war nicht gut. Leider empfehlen wir diese Unterkunft nicht weiter. Vorgarten und garten war nicht gepflegt.

Immer wieder gern

Sehr idyllisch gelegene Unterkunft. Trotzdem in guter Entfernung von Utrecht. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut und ausreichend. Die Betten sehr bequem.

Hier wären wir gerne länger geblieben.

Die sehr genaue Festsetzung der Frühstückszeit.

Sehr nette Wirtin, riesiges modernes Bad. Bequemes Bett. Schöne Terrasse !

Außergewöhnlich schön

Der Garten ist traumhaft und die Unterkunft wird mit viel Liebe zu Details geführt! Eine klare Reiseempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

sehr schöne Lage, absolut ruhig, unkompliziert und sehr...

sehr schöne Lage, absolut ruhig, unkompliziert und sehr freundlich, extravagantes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Schönes Zimmer mit großem Bad.

Liegt etwas außerhalb von Utrecht, so dass ein Auto empfehlenswert ist.

Schönes Zimmer mit großem Bad. Sehr nette und freundliche Gastgeberin. Leckeres Frühstück. Ruhige Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Die Unterkunft liegt in einem Dorf in der Nähe von Utrecht.

Im Zimmer fehlt ein Schrank und im Bad fehlen Haken. Das macht es ein klein wenig unpraktisch, aber das beeinträchtigt nicht unser positives Gesamturteil.

Die Unterkunft liegt in einem Dorf in der Nähe von Utrecht. Die Autobahn ist gut zu erreichen - auch nach Amsterdam. Das Frühstück ist super und man hat himmlische Ruhe. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen. Man kann sich Wasser aus dem Kühlschrank nehmen oder einen Tee kochen. Das Haus ist sehr individuell gestaltet. Wir werden es beim nächsten Amsterdam/Utrecht-Besuch wieder nehmen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Herzlicher Empfang,trotz Doppelbelegung sehr bemüht Lösung...

Herzlicher Empfang,trotz Doppelbelegung sehr bemüht Lösung zu finden,originelle und geschmackvolle Einrichtung,wunderschöner Aussenbereich sehr sympathische Gastgeberin!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Ruhige Lage, freundliche Gastgeberin, tolles ausgefallenes...

Ruhige Lage, freundliche Gastgeberin, tolles ausgefallenes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Alles ok

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr freundlicher, vertrauensvoller Kontakt.

Sehr freundlicher, vertrauensvoller Kontakt. Wir haben uns sehr schnell wie zuhause gefühlt. Wir würden die Unterkunft weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

de ontvangst

de ontvangst de rust het bijzonder design loostrechtse plassen en Utrecht binnen 10km berijkbaar

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Wake Up Call Bed & Breakfast ansehen