Bewertungen für Hotel Van Walsum 3 Sterne

Mathenesserlaan 199-201, 3014 HC Rotterdam, Niederlande

Nr. 23 von 58 Hotels in Rotterdam

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Distanziert freundlicher Empfang, sehr kleines Zimmer im Dachgeschoss, überhitzt, da Klimaanlage ausgeschaltet bei Ankunft, laute Straße vor dem Fenster. Service beim Frühstück desinteressiert, gebrauchtes Geschirr der Nachbartische wurde nicht abgeräumt.

Frühstück war okay, aber nicht überragend, da fast alles aus Verpackungen. Fahrräder konnten auf privatem Parkplatz ein paar Häuser weiter über Nacht sicher abgestellt werden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel in guter Lage (nahe Museumsviertel), Straßenbahn- und Bushaltestellen ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches Personal, Comfort-Zimmer ausreichend groß, mit bequemen Betten und hervorragender Klimaanlage. Sehr gutes Frühstück in einem angenehmen Frühstücksraum mit kleiner Gartenterasse. Parkplätze (gegen Gebühr) auf nahegelegenem Innenhof.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vielleicht könnte man die Gartenmöbel auch mal säubern, aber das ist ein ganz kleiner Kritikpunkt.

Der Nachtportier war sehr hilfsbereit sowohl mit Parkplatz, Zimmer-Zuweisung und Auskunft für die Stadttour. Zimmer super groß, sauber und mit einem kleinen Gartenanteil, angenehme Betten, Frühstück perfekt und sehr großzügig, Parkplatz im Innenhof gegen Gebühr (war ok) und liegt auch noch Zentral. Empfehle ich vollinhaltlich weiter.

Etwas abgewohnte Gänge und Stiegenhaus

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit für Fragen und Änderungen während des Aufenthalts. das Hotel wirkt zwar recht klein, der helle Frühstücksraum mit Möglichkeit in den Garten zu sitzen ist dafür gemütlich und hell, sowie platzmäßig ausreichend.

Alles war bestens. Auch beim 2. Mal hatte alles einfach super geklappt.

Dies war bereits nein 2. Besuch in diesem Hotel. Super freundlich, perfekte Lage zur Innenstadt, die große Museen und 'Waterbus'. Große Auswahl beim Frühstück und ausreichend Platz.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes und umfangreiches Frühstück in hellen Frühstücksraum, vermutlich kann man bei gutem Wetter die Terrasse nutzen. Die Lage ist praktisch für einen Stadturlaub, eine Straßenbahn ist in unmittelbarer Nähe und viele Museen sind zu Fuß zu erreichen. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz, allerdings ist die Einfahrt recht schmal (2,1 m) für größere Fahrzeuge.

Eine eher veraltete Zimmereinrichtung. Badezimmer eher aus den 50ern.

Ein gemütliches kleines Altstadthotel. Nichts überragendes aber das Preis Leistungsangebot ist ok.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz für VW-Bus nicht befahrbar. Öffentliche Parkplätze teuer und nur mit Karte bezahlbar.

Frühstück super! Personal sehr freundlich. Grosses Zimmer. Kneipen in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ziemlich hellhörig.

Das Frühstück war hervorragend, sehr lecker und mit vielen biologischen und fairtrade-Produkten. Die Lage des Hotels ist ideal, zentrumnah und in unmittelbarer Nähe zu mehreren sehr interessanten Museum.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal! Zentrale Lage, sehr gutes reichhaltiges Frühstück! Wasserkocher, Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Parkplatz konnte ohne Zusatzkosten bis zur Abreise weiter benutzt werden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr lecker und vielseitig. Schöner Frühstücksraum mit Gartenterrasse. Saubere, gemütliche Zimmer. Betten sehr bequem. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Werde das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Früschtüclsraum ist ein bisschen eng an durchgang zur Bufett.

Das Zimmer war gros und komfortabel. Mit Kühlschrank und Tee-Küche. Zimmer ins Ihnnenhof.

Das Einzelzimmer war sehr klein und beengt, die Austattung veraltet. Die Fenster lassen sich nicht öffnen.

Das Frühstücksbuffet war gut. Das Personal war nett und zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die gemütliche Sitzmöglichkeit im Garten hat uns sehr gefallen. Die Empfangsmitarbeiter bedienten uns auch dort sehr professionell und freundlich. Das Frühstück war wirklich hervorragend.

• Apartment

Ein Altbau mit Charme, Frühstücksraum nett und geschmackvoll gestaltet, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Das Apartment ist sehr geräumig und recht hell, mit opulentem Stuck an der Decke und einer bequemen Sitzgruppe. Wohn- und Schlafzimmer gehen in einander über, durch einen Vorhang getrennt. Auf unseren Wunsch wurde eines der beiden Betten in das Wohnzimmer gestellt. Man sollte etwas für echten Altbau übrig haben, dann nimmt man kleine Komforteinschränkungen wie eine steile 33 Stufen-Treppe zur Wohnung und eine Vorkriegs-Toilettenspülung (die aber tadellos funktioniert) gerne in Kauf. Die Küche erinnert ein bisschen an eine Studenten-WG, die Holz-Arbeitsfläche hat schon bessere Zeiten gesehen. Insgesamt hat es uns gut gefallen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr lecker. Die Zutaten frisch und von guter Qualität. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die Lage des Hotels ist zentral. Waren bereits das zweite mal hier und würden wiederkommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gut gelegenes Stadthotel. Zuvorkommender Service. Altes, gut gepflegtes Gebäude, Räumlichkeiten mit Designakzenten. Ausgezeichnetes Frühstück mit WMF Kaffeemaschine.

Das Zimmer war sehr klein, dafür war das Bad sehr schön...zwar auch klein, jedoch ziemlich neu und sehr sauber.

Das Frühstück war richtig lecker, der kleine bewachsene Hinterhof sehr schön um am Abend noch etwas draussen zu sitzen, das Personal absolut nett und hilfsbereit. Trotz Innenstadtlage war das Zimmer zum Hof hin sehr ruhig.

Die Einzelzimmer waren in keinem guten Zustand, uralter Teppichboden, sehr alte Möbel, alles war ein wenig schäbig. Die Badezimmer waren neuer aber nicht besonders sauber. In einem Bad mussten wir als erstes den Toilettenabzug betätigen...

Empfang/Lobby und Frühstücksräume waren sehr schön, mit viel Geschmack renoviert.Das Frühstück war sehr gut! Das Personal sehr freundlich und mehrsprachig!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstückbuffet war lecker! Es wurde immer rechtzeitig nachgelesen! Mit der Frühstückszeit wurde sehr großzügig umgegangen! Das war für die North Sea Jazz Festival Besucher sehr angenehm! Es gab auch einen kleinen Garten wo man draußen frühstücken könnte! Einfach super!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang und gute Ratschläge zur Erkundung der Stadt. Trotz Innenstadtlage abgeschlossener Parkplatz und schöner Garten, in dem man frühstücken kann.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Parkplatz im Innenhof kostet 15 Euro pro Tag und Nacht, d.h. wenn ich nachmittags anreise, den fogenden ganzen Tag in Rotterdam bleibe und am übernächsten Tag in der Früh abreise, sind 30 Euro Parkplatzgebühr fällig.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist reichlich. Die Hintergrundmusik hat mir gut gefallen. Die Betten im Zimmer sind bequem. Kommen gerne wieder.

Frühstücksbüffet war super, war im Zimmerpreis inbegriffen. Es gibt auch einen kleinen Innenhof, nachdem das Wetter schön war, konnten wir draußen frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatzgebühr. Wir hatten 2 Nächte gebucht. Als wir am Abreisetag, morgens um ca. 9.00 Uhr bezahlten, wurde die Parkgebühr für 3 volle Tage berechnet. ( 1 Ankunftstag um die Mittagzeit, 1 ganzer Tag und Abreisetag Mittagszeit). Als ich dieser Abrechnungsmethode reklamierte, wurde vom jungen Mann am Empfang geäußert : "So machen wir das aber." Nach dieser Abrechnungsart würde bei 1 Übernachtung, 2 Tage Parkgebühr erhoben werden. Das ist eine nicht korrekte Abrechnung! - Ich finde das sehr bedauerlich, weil das Hotel und Bedienung sonst okay waren. Da sollte Booking.com mal einfluss nehmen...

Das Frühstück war gut. Es war alles vorhanden. Die bedienung am Empfang war sehr freundlich.

• Apartment mit Balkon

Negativ aufgefallen ist uns in erster Linie die Parksituation. Für jeden Gang zum Auto musste man sich einen Schlüssel an der Rezeption abholen und diesen direkt zurückbringen. Dies war immer mit 100m Lauferei verbunden. Muss dies im Jahre 2017 noch sein? Da fast immer einige öffentliche Parkplätze vor dem Hotel frei waren, habe ich mich nach dem Parksystem in Rotterdam erkundigt. Man erklärte mir, dass man sein Fahrzeug an Parkautomaten mit seinem Kennzeichen für eine bestimmte Zeit einbuchen muss. Die nicht unerheblichen Parkgebühren werden dann über Kreditkarte abgebucht. Zum Glück versicherte mir der Automat, dass der Datenschutz eingehalten wird. ;-) Lt. Rezeption werden die Kennzeichen mit bestimmten Kamerafahrzeugen eingescannt. Wer dann nicht eingebucht ist, muss eine Strafe zahlen. Parktickets gehören in Rotterdam der Vergangenheit an. Grundsätzlich empfehle ich daher dennoch den Hotelparkplatz mit 15,00€ pro Tag in Anspruch zu nehmen, wenn man mit dem Auto anreist. Ein kleines Minus gebe ich der Dusche, die weiße Kalkablagerungen auf den dunklen Fliesen hatte.

Sehr nettes und hilfsbereites Hotelpersonal, welches viele gute Tipps für Aktivitäten in Rotterdam und Umgebung geben konnten. Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt. Insgesamt ist dieses (alte) Hotel allein baulich schon sehr interessant. Das Apartment hat uns positiv überrascht, da dieses sehr geräumig ist und eine ansprechende Ausstattung hatte. Insgesamt haben wir und sofort wohlgefühlt. Die Decken haben zu Beispiel Stuckelemente. Man hat das Gefühl, dass das Haus nur sehr behutsam modernisiert wurde, um einen gewissen Charme beizubehalten. Das Frühstück war ebenfalls voll zufriedenstellend und konnte draußen wie drinnen eingenommen werden. Das Bett war für unseren Geschmack sehr bequem und hatte die versprochene Größe. Positiv hevorzuheben war der Blick vom Balkon aus.

Zentral gelegen, zwei Haltestellen in unmittelbarer Nähe (Bus und Bahn) Zimmer mit kleiner Terasse samt Tisch und Stühlen, vier Betten (Doppelbett+ 2x Einzelbetten für die Kinder). Checkin ab 12 Uhr, Checkout bis 11 Uhr Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal. Wir konnten das Auto auch nach der Abreist bis Abends auf dem Hotel-Parkplatz stehen lassen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkmöglichkeiten nichr sehr optimal. Schmale Zufahrt. Immer erst wieder den Schlüssel von der Rezeption holen.

gutes und reichhaltiges Frühstück. Viele Hinweise und Tipps für Rotterdam.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück super lecker, von allem war etwas da, der Kaffee und die Brötchen haben sehr gut geschmeckt und jeden Tag frischer Obstsalat! Außerdem gibt es die Möglichkeit, ein Fahrrad zu leihen. Wenn man als Ulrauber hier ist, ist das toll!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Zimmers war original 80er Jahre. Das ist heute nicht mehr angemessen. Alles wirkte etwas abgewohnt.

Gutes Frühsücksbüffet. Gute Lage mit Bus und Bahn Linie 4 vor er Tür. Museen um die Ecke, Zentrum nah.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider die Sauberkeit, vorallem im Bad. Die Zimmereinrichtung ist sehr alt. Falsche Auskunft einer Hotelangestellten für einen Tagesausflug, wären wir nicht selber stutzig geworden, wäre das eine bittere Enttäuschung gewesen.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Mit der Tran fährt man ca. 10 Minuten ins Zentrum. Unser Zimmer war sehr geräumig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt ein einfaches Frühstück mit u.a. angetrocknetem Scheibenkäse. Die Matratzen sind zu weich.Ich habe verzweifelt überlegt, warum dieses Haus mit 8,3 bewertet ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Es war riiichtig kalt im Zimmer, egal, wie sehr ich eingeheizt habe.

Tolles Frühstück (viel Bio), nettes Personal, familiäre Atmosphäre, tolles Bett mit kuscheliger Wäsche, sauberes und nettes Badezimmer. Auf meinen Wunsch habe ich ein ruhiges Zimmer in den Hof bekommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr reichhaltiges leckeres Frühstück. Hilfsbereites Personal.Zimmer ruhig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Liegt nicht ganz im Zentrum, aber in einer interessanten Gegend. Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel, ein freundliches Familienunternehmen, liegt in einem tollen Viertel mit netten Restaurants und Läden praktisch in der Innenstadt. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppichboden in den Zimmer ist leider nicht mehr Zeitgemäß. Oder?

Wir konnten unsere Zimmer sehr früh belegen. Das Frühstück war sehr reichhaltig, super Kaffeee, und mit den Frühstückszeiten ist das Personal sehr locker umgegangen. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der erste Eindruck des Zimmers war nicht so günstig. Es versprühte morbiden Charme.

Die zentrale Lage in einem Viertel mit wenig Hochhäusern. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Trotz der einfachen Möblierung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die ruhige Lage des Zimmers zur Hofseite hin.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einem sehr schönen Szeneviertel und ist fußläufig in etwa einer Viertelstunde vom Zentrum zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet, die Betten allerdings bequem und es ist alles vorhanden, was man benötigt. Das nächste Mal würde ich versuchen, ein Zimmer nach hinten heraus zu bekommen, da das Haus quasi an einer Verkehrskreuzung liegt, allerdings war es nachts, also nach Mitternacht so ruhig, dass wir doch mit geöffnetem Fenster schlafen konnten. Die Bar ist sehr gut. Das Frühstück ist gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserem Zimmer löste sich schon die Tapete - das könnte man wirklich ändern.

Wir waren auf Geschäftsreise und zu zweit im Hotel. Das Frühstück fanden wir sehr gut und ausreichend. Besonders nett ist Jorg, der Herr an der Rezeption gewesen. Er hat uns viele nützliche Tipps gegeben. Wir können auch die Bar im Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das erste Zimmer was wir erhalten war ganz okay , die Möbel sind sehr alt gewesen und nicht wie auf den Bilder zusehen . Nach dem ich mein Gepäck ins Zimmer gebracht hatte , hatte ich bereits die Türklinke in der Hand . Darauf hin habe ich ein anderes Zimmer erhalten . Von der Ausstattung weniger , aber auch sehr alt alles . Fand ich nicht okay .

Das Frühstück war sehr angenehm und es gab viel Auswahl .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Hotel! Sehr nettes und hilfsbereites Personal, schönes altes Gebäude mit tollen Zimmern (hohe Decken mit Stuck), exzellentes Frühstück. Wir waren rundherum zufrieden. Unser Tipp: kurzfristig buchen, dann erhält man günstige Preise.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der hauseigene Parkplatz ist etwas umständlich zu erreichen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Der Empfang, kombiniert mit Bar und Frühstücks- und Aufenthaltsraum, gelungen kombiniert und ansprechend ausgestattet. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Ausgangslage, um zu Fuß Vieles zu erreichen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche im Bad war mit Vorhängen zu beiden Seiten ohne weitere Abtrennung.

Frühstück war für den Preis unerwartet gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer im 4.OG absolut nicht sauber. Der Staubsauger war wahrscheinlich nicht funktionsfaehig, Schmutz,Haare etc schon bei Ankunft. Bad war verschmutzt "Schmudelig" (ewig gleicher Schmutz nach Reinigung, und das im ganzen Zimmer).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt superzentral, man kann alles zu Fuß unternehmen. Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend. Die Matratzen waren sehr bequem und das Frühstück sehr umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Jedoch wurde nicht ordentlich gesaigt. Zudem war das Personal nicht das freundlichste. Man hatte nicht das Gefühl dass es schön wäre dass man da ist. Das frühstück war relativ mau. Die Brötchen trocken und die Eier nicht von top Qualität.

Wir hatten super viele Moskotos im Zimmer. Und wurden dementsprechend sehr viel gestochen. Dies hat den aufenthalt leider etwas verunschönt. Jedoch war es im grossen und gabzen Ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen und man hat uns gleich einen Stadtplan gegeben und alle infos , die uns eine schöne Zeit gegeben haben , sicher fahren wir in das Hotel noch mal

Bett sehr weich.

Gute Lage in Innenstadtnähe zu guten Preis-/ Leistungsverhältnis.

Super Frühstück

Super Lage...sehr freundliches Personal und ein super Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

leider sahen die Bilder im Internet nicht so aus wie in Real. unser Zimmer war nicht wie auf den Bildern abgebildet.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Bad

Zimmer

Die Brot / Brötchenauswahl ist hervorzuheben! Ansonsten so schöne Details wie frische Minzstängel!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr bequemes Bett. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Nur zu empfehlen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück mit fair Trade und Bio Produkten, schöne aussicht, das Zimmer klein aber ein gutes Bett und Platz im Bad.

Das Mobiliar meines Zimmers war schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war ausgesprochen freundlich, ortskundig und hilfsbereit!

Das Zimmermobiliar war ein bisschen veraltet, das Badzimmer war neu renoviert.

Gutes Frühstück

Nichts. Alles sehr gut.

Sehr schön großes Zimmer mit separatem Bad. Sehr freundliches Personal und suuuper Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bestes frühstücksbuffet das ich je in einem Hotel hatte. Es gab jeden Tag abwechslungsreiches inclusive Fair Trade Produkten. Großes sauberes Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kurzzeit-Parken zum Ein-und Auschecken ermöglichen.!!

Frühstück super, sehr freundlicher Familien-Betrieb,sehr kompetent

Man kann alles sehr gut mit dem Fahrrad erreichen.

Superfreundliches Personal! Feines Frühstück das von Obstsslat über Kuchen, Eierspeisen etc. alles abdeckt was das Hez begehrt. Gerne wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelzimmer hätte etwas größer sein dürfen.

Frühstücksbuffet war sehr gut. 2 Matratzen im Doppelbett waren super!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück, ruhige Lage, sehr sauber, komfortabel, stilvoll, passt!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Perfektes Hotel für ein Stadtbesuch, sichere Parkplätze im Hinterhof

Keine Bemerkung

Das Frühstück war super. Die Lage des Hotels auch. Sehr gestylte Zimmer! Preis/Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Lage, Frühstück und Personal auch

TV ist technisch überholt: schlechte Bildqualität, nur 2 deutsche Sender

Frühstück klasse

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit in dem Zimmer, die Ausstattung und Größe der Zimmer.

Das Frühstück und die Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer Nicht sehr sauber, fremde Haare, Zahnpastareste im Badezimmer

Nettes Personal, gute Lage, gutes Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war super, große Auswahl.

Keine Lärmschutzfenster zur Straße

Personal nett und sehr hilfsbereit Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Alles gut

Sehr freundliches Personal, alles sauber, sehr schönes Zimmer, gutes Frühstück.

Strasse laut

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

kleines zimmer, alte bäder, mässiges frühstück und leider nicht komplett sauber...

gute lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Sehr kleine Zimmer

Sehr leckeres Frühstück, zuvorkommendes Personal, eigener Parkplatz (Hinterhof)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Van Walsum ansehen