Bewertungen für Hotel Washington 2 Sterne

Nr. 313 von 410 Hotels in Amsterdam

Basierend auf 1906 Hotelbewertungen

Für Museumsbesucher eine Topadresse
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

In den 3. Stock gelangt man über 59 steile und teils winzige Stufen. Gut, das ist bauartbedingt. Aber mit einem großen Koffer wirds sehr schwierig. Das Zimmer hat eine Stellage, eigentlich gut gemeint, aber es fehlten ein passender Stuhl zurSchreibablage, kein einziger Haken irgendwo und noch nicht einmal Kleiderbügel vorhanden ! Dasw Treppenhaus soll / wird ? dringend renoviert ??

Wer die großen Museen besuchen will, ist hier goldrichtig. Das Zimmer 33 war trotz der Unzulänglichkeiten überraschend groß und relativ Ruhig.

Waren im EG, großes Zimmer, angenehme Betten, riesen Fenster...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Der Weg in den Hof, ( durch VZ und Küche) zum Fahrrad abstellen, ist sehr eng und mit Stufen

Waren im EG, großes Zimmer, angenehme Betten, riesen Fenster in den Hof,

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Zimmer war ok.

Der Schmutz im Flur.

Das Zimmer war ok. Sehr klein und im Dachstuhl, die Toilette und dusche auf dem Flur, ebenfalls winzig. Der Flur selbst war so dreckig wie ich es noch nie in eine,m Hotel gesehen habe. Nichtmal in Mexiko.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Fruehstueckszimmer.

Kaffeemaschine funktionierte zum Fruehstueck morgens nicht. Es wird gerade renoviert, sieht schlimm aus. Sauberkeit in Bad nicht so gut. Noch Rueckstaende von Fugenmasse auf den Fliessen.TV schlecht. Die Treppen sehr steil.

Das Fruehstueckszimmer.

Super preis und nah am Zentrum

Sehr gemütlich und toller Service. Wir haben kurzfristig ein Zimmer mit 4 Betten bekommen. Super Preise und 10 min laufweg zum Zentrum. Immer wieder gerne. Parkplätze in der Straße bekommt man fast immer und sind kostenlos.

Für ein Paar Nächte ok, aber nicht länger.

Ohne Klimaanlage. Im Sommer war es im Zimmer ziehmlich stickig. Flur ist renovierungsbedürftig.

Zimmer waren sauber. Beratung an der Reception sehr gut. Zentrale Lage Achtung!! Frühstück ist nicht inklusive.

Gute Lage, freundliches Personal, direkt an einem SUPER...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir haben im 4. Stock gewohnt und Auf-, wie Abstieg waren immer sehr Kräfte zehrend.

Gute Lage, freundliches Personal, direkt an einem SUPER Kaffee wo man wunderbar Frühstücken kann

Personal - ein Mitarbeiter (mit krausen schwarzen Haaren)...

Personal - ein Mitarbeiter (mit krausen schwarzen Haaren) schleicht um das Hotel mit der Kamera und filmt die Gäste um anscheinend das Rauchverbot zu kontrollieren und natürlich damit viel Geld zu machen. Mit diesen Aufnahmen werden die Gäste erpresst damit die Gebühr bezahlt wird- auch wenn die Aufnahmen nichts aussagen oder gar nichts zu erkennen ist! Noch nie so etwas erlebt ein Witz schlechthin. Katastrophal!

Hotel hätte Charme, wenn es sauberer wäre- leider ist es ziemlich abgerockt..

Wenn Hotelangestellte in Jogginghosen und schlabbrigen T-shirt den Frühstückstisch abräumen, macht dies leider keinen guten Eindruck. Das Interieur ist alt- kein Problem- aber leider ungepflegt.

Die Lage ist wirklich schön. Es gibt genügend -kostenpflichtige (wie überall in Amsterdam)- Parkplätze. (36€/24 Stunden).

Sauber aber in die Jahre gekommen.

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Bad nur teilrenoviert.Sehr undichte Fenster. Leider war es kalt.

Es ist sauber. Unkompliziertes Einchecken. Gutes ausreichendes Frühstück. Zimmer selbst war in Ordnung und wie auf Bild.

Rundum,erholsame schoene Tage verbracht

....die Parkplatzsituationen.......ist wohl in den Niederlanden so hinzunehmen....

Die Unterkunft und Service hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Alles sehr gepflegt und sauber. Am Fruehstuecksservice gab es nicht's zu beanstanden. Kleine Extrawuensche wurden vom Personal erfuellt.

Andere Unterkünfte im Preis-Leitung-Vergleich wesentlich ansprechender.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Laut Angebot war ein Bad inklusive. Nach Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass ein zimmerbezogenes Bad nur gegen Aufpreis erhätlich sei. Genächtigt haben wir in einem Vier-Bett-Zimmer mit auseinanderstehen Betten. Das Schloß ging von innen nicht zu verschließen und ich habe erhebliche Spuren an dem Schlß gesehen, welche bedeckliche Rückschlüsse offenlassen. Diverese Brandflecken im Zimmer und im Bad (gegen Aufpreis !)

Die Lage und die anderen Gäste haben gepasst. Die Stadt hat Spaß gemacht, nur nicht mehr in diesem Hotel

nicht schön , sehr klein,

Renovierungsarbeiten am Samstag, Bohrgeräusche bis 22. 30 Uhr, durch offene Tür wegen Baumasnahmen sehr zügiges kaltes Frühstückszimmer.

durchgelegene Betten , Matratzen, keine Harken für Handtücher im Bad.Fenster nicht dicht,Single Room höchsten 6 qm.

7,0
    Frühstück sehr einfach.
    • Kleines Doppel- /Zweibettzimmer

Alte, unrenovierte Zimmer, teilweise sehr kalt. Lärm durch Renovierungsarbeiten.

Frühstück sehr einfach. Betten sehr klein und unbequem, niederländisch eben.

kostenloses Upgrade auf Zimmer mit Bad;
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer im 3. Stock, ohne Lift über sehr steiles Treppenhaus zu erreichen -- mühsam mit Gepäck; das Fenster war undicht und zugig, und daher drang Kälte ein

kostenloses Upgrade auf Zimmer mit Bad; allerdings war der Preis für das einfachere Zimmer mit 86,- € nicht gerade billig; Frühstück war abwechslungsreich und reichlich

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Nicht das wie wir es uns erwartet haben
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Uns wurde ein Zimmer mit einem Baby im 4.Stock ohne Lift und schmalen Stiegen gegeben. Im Zimmer angekommen wurde der Balkon mit der kaputten Fensterscheibe entdeckt dadurch war das Zimmer sehr kalt. Auf die Frage ob wir ein anderes Zimmer haben könnten da es zu kalt sei mit einem Baby mussten wir 110€ Aufpreis zahlen. Das andere Zimmer war zwar größer und mit eigenen Badezimmer aber genau so kalt da bei jeden Windstoß das Fenster aufging. Dieses Hotel war eine Erfahrung für etwas, dass man nicht buchen sollte im Winter oder mit Kindern.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Unzumutbares Preis-Leistungsverhältnis

Die sehr kleinen Zimmer hingegen sind in einem dringend renovierungsbedürftigen Zustand: die Fernbedienung des Fernsehers funktionierte auch nach einem Batteriewechsel nicht und unter dem zugigen Fenster befand sich Nässe und Schimmel. Das ist bei diesem Preis - immerhin 100 € in der Nebensaison - eine absolute Frechheit und auch Zumutung. Wie ältere oder gehbehinderte Herrschaften die steile Treppe zu den oberen Zimmern bewältigen sollen - ein Rätsel. Das optional buchbare Frühstück ist in Ordnung, wenn man aufgebackene Brötchen mag.

Zuerst einmal das Positive: Die Lage des Hotels am Museumsplein ist hervorragend - insbesondere, wenn man sich die drei wirklich sehenswerten Museen ansehen möchte. Die Verbindung in die Innenstadt mit der Straßenbahn und zum Airport mit dem Flughafenbus liegt ebenfalls quasi vor der Hoteltür. Auch das Personal ist freundlich bemüht.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Zum Übernachten ohne große Ansprüche.

Es hätte sauberer sein können. Staubiges Interieur, ein leichtes da mal kurz drüber zu wischen.

Für ein bis zwei Nächte ok, nettes Personal. Preis/Leistung gut. Ruhig und doch zentral.

Für Amsterdam zu besichtigen und nur zum schlafen ist das Hotel Spitze. Super Anbindung überall hin
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Mit der Sauberkeit hat es gehapert. Sehr viel Staub und in den Betten waren Haare sowie in der Dusche.

Super Lage. Nettes zuvorkommendes Personal. Neu renoviertes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Shit Happens - Alles in Allem ein Absolutes Abenteuer :-) wir nehmen's mit Humor
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unser Zimmer war im 4. Stock (Dachboden) Nr. 42 mit Gemeinschaftsbad und Gemeinschaftstoilette. 4. Stock ohne Aufzug beinahe senkrechte Stufen (das wussten wir aber vorher schon und war in Ordnung für uns es ist nunmal ein altes Krachtenhaus in Amsterdam) somit aber auch nichts für Personen mit Gehproblemen, Protesen udgl. Der Boden hat noch keinen anständigen Staubsauger gesehen bzw. haben sich Haare im Boden verfangen das geht nur mit einem Bürstenaufsatz anständig weg (Überall Haare wir haben uns nur mit Socken oder Schuhen im Zimmer und am Gang fortbewegt). Die Dachschrägen sind nicht gerade angenehm wenn man dagegen läuft aber gut das ist in so einem alten Gebäude nunmal so. Das Gemeinschaftsbad- und Toilette waren zwar oberflächlich sauber aber der Abfluss in der Dusche gehört einmal anständig gereinigt und durchgespült, denn das Wasser rinnt nur extrem schlecht ab und wenn man fertig ist mit Duschen steht ca. 5 cm hoch das Wasser und man muss mit dem anziehen warten bis alles abgelaufen ist (Duschschuhe von Vorteil). Der Schlauch am Handbrausekopf gehört dringend getauscht da dieser so wie es scheint entweder keine Dichtung mehr hat oder gebrochen ist beim Anschluss an den Brausekopf. Die Rollo des Dachbodenfensters ist nicht ausreichend gereinigt. Beim schließen der Rollo ist eine halb tote Wespe ins darunter stehende Bett gefallen (das haben wir nicht bemerkt) welche mich dann beim Nachmittagsschläfchen 3x ins Ohr gestochen hat (Pech gehabt) zum Glück bin ich kein Allergiker. Das Ohrläppchen ist dennoch bis heute noch geschwollen. Wir waren von Freitag bis Sonntag im Hotel. Am Samstag hatten wir für Sonntag noch einen Late Checkout dazu gebucht für 2 weitere Stunden (maximal bis 13 Uhr möglich) welcher Pro weitere Stunde 10 EUR kosten würde (also gesamt 20 EUR). Glücklicherweise mussten wir diesen nach einer Beschwerde von mir beim Auschecken nicht bezahlen.

Rezeptionist war immer freundlich und bemüht. Frühstück war klein aber ausreichend und auf anfrage bekommt man Eierspeis oder Omelett. Das Bett war in Ordnung.

Das Hotel liegt im Museumsviertel und hat eine gute...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, es werden direkt auf der Straße für 36€ pro Tag Parkplätze angeboten, allerdings hat mcih die Dame auf das P+R Parkhaus am Stadionplein aufmerksam gemacht und auch gesagt, dass man hier günstiger parken kann. Im Endeffekt hab ich für das parken 2€ für ca. 30h Parkzeit gezahlt (+5€ Fahrkarte). Das Zimmer war nicht wie auf den Fotos ordentlich und gemütlich. Es miefte und staubte sehr (siehe Fotos). Es waren nicht einmal Handttücher vorhanden. Aus Hygienegründen habe ich erst gar nicht danach gefragt. Schon beim hinlegen war es für meine Frau und mich ziemlich unangenehm, weil wir ein schlechtes Gefühl hatten. Im Bad war es schimmlig und nicht gerade einladend. Für 160€ für eine einzige Nacht ist es schon eine sehr schwache Leistung. Würde das Hotel bedingt der negativen Aspekte nicht weiterempfehlen. Vor allem Allergiker sollten ganz sicher Abstand halten. Wem Hygiene unwichtig ist, soll sich hier niederlassen.

Das Hotel liegt im Museumsviertel und hat eine gute Anbindung zur Straßenbahn ~5Min. Fußweg.

Befriedigend

Die schmale Betten 20€ auf Preis weil etwas später eingecheckt wurde. Mein Passport ist mir nicht zurück gegeben worden und ich soll jetzt die Porto kosten bezahlen.

Ein Parkplatz direkt vor dem Hotel.

Tolle Lage, ruhiger Schlaf

Im Flur hat es übelst gerochen. Zum Glück nicht in den zimmern! In der Beschreibung war vom "romantischen Hinterhof" geschrieben. Dieser war definitiv so nicht vorhanden.

Lage ist Tiptop! Das Personal freundlich und witzig.

Hotel war ok in allen Bereichen bis auf die unakzeptable Zimmer ö
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war im Keller , völlig dunkel mit einem Schachtfenster ohne dass wir darauf hingewiesen wurden

Zimmer waren groß genug - geteiltes Bad war groß und sauber

Hier muss ich nicht noch einmal übernachten.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hoher Preis (120€), ohne Frühstück, 4 qm Dachzimmer, schlechtes Bett. Toilette und Dusche auf dem Gang. Tür ließ sich mit Karte nicht öffnen. Sehr hellhörig.

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Für eine Nacht ok.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Treppenhaus zum 2 . Stock schon in die Jahre gekommen. Sehr alt und nicht schön. Abflussrohr von dem Handwaschbecken war undicht. Das Haus müsste nach meiner Ansicht einen neuen Anstrich bekommen und renoviert werden.

Gute Lage zum Museum.

Das Personal war sehr nett und sehr bemüht alles für Ihre...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten ein Zimmer im Keller, hier mussten wir erst einmal eine extrem steile Treppe hingerhen, was alleine schon mit unserem Gepäck fast unmöglich war. Im Keller haben wir uns dann sehr eingesperrt gefühlt. Ein Bad stand zum teilen bereit, war jedoch nicht sehr sauber, duschen wollten wir dort nicht.

Das Personal war sehr nett und sehr bemüht alles für Ihre Gäste recht zu machen. Die Lage war bombastisch. Wir hatten uns Fahrräder ausgeliehen und konnten vom Hotel aus alles super schnell erreichen.

Muss ich nicht wieder haben! Das Hotel sollte dringend renoviert werden
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Treppenhausteppichböden sehr herruntergekommen, sehr schmutzig,eng und sehr steil, Farben blättern ab, Unser Zimmer im 4. Stock nicht angekündigt, ohne Fahrstuhl. Zimmer schlecht schallisoliert.

Die Lage- Komfortables Bett- schöne Aussichtterrasse( 4. Stock!)

Fenster kann nicht öffnen , Tür kaputt, Dusche ganz klein,...

Fenster kann nicht öffnen , Tür kaputt, Dusche ganz klein, Nachbarn ganz laut. Steckdose fehlten die Abdeckungen. Dusche Fliesen kaputt. Ganz alt und einfach nur einen unsauber verlegter Teppichboden. für das W-LAN muss man extra bezahlen und es ist ganz langsam!!!. Sessel ganz schmutzig! Keine richtige Sitzgelegenheit auf dem Zimmer . und dafür ein solcher Preis! Das ist absolut nicht gerechtfertigt

Schlimmsten Hotel!!!! Nicht mal Hotel Niveau!!

Heruntergekommen, Blut an den Gardinen!!!!Flur zu den Zimmern hat nach Toilette und Dreck gestunken. Personal unfreundlich. Hat nicht mal einen Stern verdient. Nur ekelhaft!!

Nichts!!

Für mein Bedürfnisse nach einer günstige Übernachtung in guter Lage ganz ok.

Tischbeleuchtung auch nach Reklamation nicht repariert. Unterhalt der Ausstattung mangelhaft. Mit etwas mehr Pflege könnte man den Hinterhof sehr nett gestalten. Es fehlt ein kleiner Kühlschrank.

Neue Dusche mit supermoderner Brausenkombination, leider verkalkt. Saubere neue WC-Schüssel, leider wackliger Sitz. Zweckmässige Ausstattung. Sehr ruhige perfekte Lage.

Nicht sauber nicht sicher
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sauberkeit sollte das a und o sein in einem hotel. Von meiner Ankunft an bis zum Ende würde die Toilette nicht gereinigt und das Badezimmer auch nicht. In Badezimmer lag von Anfang bis zum Ende ein eingerolltes nasses Handtuch. Auf meinem Kopfkissen war ein haar und es hat gestunken. Das betlaken hat nicht mal über die Matratze gepasst. Zum dem waren die Treppen sehr steil was nicht schlimm, Was aber schlimm ist wenn man sich am Geländer fest hält und man plötzlich das Gelände in der Hand hat. Beim Check-in war unser Zimmer nicht fertig sie hat einfach nur das Bett überzogen und das war's.

Mir hat die Lage sehr gut gefallen

Ein gemütliches, sauberes Hotel in guter Lage und in ruhigem Viertel.
    • Kleines Doppel- /Zweibettzimmer

Im Bad könnte man 1-2 Haken für die Badetücher gut gebrauchen. Man konnte diese niergendwo hängen.

Ein romantisches Zimmer über Dächer von Amsterdam. Einfach süß.

Für Kurzaufenthalt akzeptabel ;) Lage sehr gut ***

Frühstücksraum zu klein! Personal war bemüht, den Auflauf an Gästen am Morgen gerecht zu werden..

Für Kurzaufenthalt durchaus akzeptabel. Lage sehr gut! Das Personal besonders beim Frühstück sehr bemüht.... Das Frühstück ist vielfältig und gut :)

Zentral gelegen, saubere Zimmer, parken teuer
    • Kleines Doppel- /Zweibettzimmer

Im Bad gibt es leider keine einzige Möglichkeit, irgendetwas aufzuhängen, keine Haken, keine Handtuchhalter. Zimmer unterm Dach erfordert gute Kondition :-). Täglicher Handtuchwechsel muss nicht sein! Parkgebühren von 36 Euro pro Tag sind happig, aber das ist der Preis für ein Hotel in der Innenstadt. Wir konnten alles zu Fuß (oder mit dem Fahrrad) erreichen.

Sehr nettes Personal. Frühstück reichhaltig und komplett, auch für Spätaufsteher. Saubere Zimmer.

Das Hotel ist nicht sauber und nicht zu empfehlen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist stark Renovierungsbedürftig. An den Wänden blättert die Farbe ab, die im Treppenhaus hat der Handlauf keine Farbe mehr, der Teppichboden ist abgenutzt und hat überall flecken. Das Haus ist sehr hellhörig, man hört die Schritte der Gäste die über einem wohnen. Die Möbel im Zimmer sind stark abgewohnt. Im ganzen Haus riecht es stark nach Chlor. Die Treppen sind sehr steil, bis in den 3. Stock sind es 100 Stufen. Im Bad waren auf dem Boden und in der Dusche lange, schwarze Haare. Die Betten waren weiss bezogen, ob die Knitter der Bettwäsche vom schlechten bügeln kommt oder ob sie nicht frisch waren, wollten wir besser nicht wissen Frühstücken wollten wir im Hotel nicht. Unser Gepäck konnten zwischen auschecken und abreise zwischenlagern, allerdings stand es unverschlossen im Aufenthaltsraum / Rezeptionsbereich.

Die Lage ist o.k. ca. 10 min zu Fuss zur Tram Haltestelle, ca. 10 min zu Fuss zu van Gogh, ca. 15 min zu Fuss zum Rijksmuseum

Das alte Haus, Frühstück, die Ruhe,, Atmosphäre, das...

Die steile Treppe, das Funzellicht im Zimmer, kein Kleiderschrank, TV. so leise, dass man nichts versteht.

Das alte Haus, Frühstück, die Ruhe,, Atmosphäre, das Personal, das Bad.

Nie wieder

Dreckig, fängt im Treppenhaus an und setzt sich fort, enges sehr steiles Treppenhaus, das von Dauerbewohnern auf jeder Etage "belagert" war. Sehr hellhörig, und ständig laut.

Die Lage ist das einzig gute

Schöner Aufenthalt in Amsterdam
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Betten sehr schmal - aber gut und dafür im Doppelzimmer gleich 4 Bad ok - viele Handtücher - alles ok - Frühstück gut - allerdings für gekochte Eier sollte man Eierbecher bereit halten vorallem wenn es nur Salzmühlen gibt - braucht man 2 Hände

Abzocke

Sehr spartanisch eingerichtet, unsauber, schmuddelig, laut, Ratten im Eingangsbereich am hellichten Tag. Treppe abenteuerlich steil mit wackelndem bzw defekten Treppengeländer, eine sehr unfallträchtige Konstruktion. Investiert wurde hier wohl schon länger nicht mehr. Eine Frechheit: bei einem Preis von 365 Euro die Nacht für ein Jugendherbergsähnliches Viererzimmer noch Zusatzkosten von 5 Euro pro 24h für das WLAN. Man kann eigentlich nur vor diesem Hotel warnen. Preis -Leistungs-Verhältnis unterirdisch.

Gute Lage.

Sehr gute Lage, weil einigermaßen ruhig, nette Wohngegend...

Die Treppe im Hotel ist für gehbeeinträchtigte Menschen nicht geeignet, die Ausstattung hat schon bessere Tage gesehen, aber allles sauber.

Sehr gute Lage, weil einigermaßen ruhig, nette Wohngegend mit schönen Lokalen in der Umgebung, gleich am Museumsviertel, gute Anbindung mit der Tram

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gut für einen kurzen Städteurlaub!

Das Zimmer war sauber, machte aber schon einen etwas "heruntergewohnten" Eindruck durch abgeblätterten Lack auf den Fußleisten, einfach verglaste Fenster und angeschmutzte Tapeten.

Das Frühstück war reichhaltig und hatte eine sehr vielfältige Auswahl.

Naja
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel war zwar typisch holländisch aber die Treppen waren sehr unangenehm zu steigen (eng). Wir hatten das Zimmer im Keller!! War ziemlich feucht und man hatte kein natürliches Licht. Es ging nur ein Licht und somit war die andere Hälfte vom Zimmer dunkel. Das Bad musste man teilen war Ok aber die Sauberkeit war etwas zu bemangeln. Unser Fenster im Zimmer war nicht ganz geschlossen bzw. man konnte es nicht schliessen. Dadurch kam ständig kalte luft rein (das Zimmer war sehr kalt). Die Betten waren zwar zum schlafen geeignet aber wer mit weicher Matraze nicht klar kommt ist dies nicht ideal. An manchen Stellen, konnte man die Feder spüren.

Die Lage vom Hotel war ideal! Man war nur wenige Schritte vom Iamsterdam entfernt.

Schlichtes Hotel in toller Lage
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Schmuddeliges Zimmer das nach Rauch roch.Die Vorhänge waren schimmelig, der Teppich völlig fleckig. Die Ausstattung war für ein Zimmer der Preisklasse völlig o.k.

Sehr zentrale Unterkunft und gut zu erreichen. Das Frühstück war dem Preis angemessen. Für einen Wochenendtrip ausreichend, mehr aber auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Ruhige Lage, interessantes Interieur (Treppenaufgang),...

Fremde Haare im Waschbecken, etwas staubig.

Ruhige Lage, interessantes Interieur (Treppenaufgang), hilfsbereites Personal. Sehr nette Frühstücksmöglichkeit gleich gegenüber des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Personal freundlich, in Summe aber verbesserungswürdige Hotellbeschreibung und Ausstattung

Trotz freundlichen und unkomplitziertem Personal gibt es von uns keine bessere Wertung da wir uns sowohl bei Ankunft als auch in der Hotelbeschreibung online einen Hinweis gewünscht hätten was der einzige, vor dem Hotel befindliche Parkplatz, zusätzlich kostet (4€/h, d.h. bei z.B. 3Tagen Aufenthalt = 96€ zusätzlich). Darüberhinaus war es in unserem Dreibettzimmer nicht möglich die Balkontür richtig zu verschließen sodaß sich deutliche Zugluft ergab. Auch im schlecht belüftetem Bad war der Türrahmen stark vom Wasser der Dusche angegriffen und in Bodennähe deutlich marode.

sonstige Ausstattung war i.O. und das Personal im Wesentlichen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

War ganz nett aber es sollte kostenloses Wifi geben!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein kostenloses WIFI!!!! Kaltes Zimmer (unbeheizt mit grossen einglasigen Fenstern), Tassen und Glaeser wurden nicht gewaschen und Kaffee bzw Tee nicht nachgefuellt, recht duenne Waende und die Tueren schlagen recht laut zu aber wir hatten zum Glueck relativ leise Nachbarn

Super Lage und interessantes Gebaeude, hatten einen eigenen Balkon im Top Floor und es gab jeden Tag frische Handtuecher, Badezimmer und separates Klo waren im Flur aber es war recht sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Die Lage ist super, 5 Min.

Sehr steile Treppen, man sollte gut zu Fuß sein oder ein Zimmer in den unteren Etagen nehmen, wenn Treppensteigen ein Problem ist.

Die Lage ist super, 5 Min. zu Fuß zum Cocertgebouw und zum Museumsplein. Gutes Frühstück mit frischem Rührei.

Hier lieber nicht übernachten.
    • Kleines Doppel- /Zweibettzimmer

Die Zimmer, obwohl wir ein Upgrade auf Superior bezahlt haben, sind in keinem guten Zustand. Abgewohnt, schmutzig, Balkontüren lassen sich schlecht schließen, wir hatten eine Maus im Zimmer.

Die Straßenbahn ist in 2 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Gute Lage, schnell in der City. Preis Leistung schlecht.

Für den recht hohen Preis auch noch extra für Wlan bezahlen ist unnötig. Für 100 Euro pro Nacht ohne Frühstück, das wäre extra. Schade.

Die gute Lage des Hotels und damit recht schnell in der Stadt . Stadtbahn nur wenige Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Gemütliches, preiswertes Hotel mit kleinen Schwächen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Der ganze Teppich war extrem fleckig, da mochte man schon mit Socken kaum drauftreten... Außerdem funktionierten der Föhn und eine Lampe nicht immer reibungslos. Sehr steile schmale Treppen, für uns kein Problem aber wichtig zu wissen.

Sehr gute, ruhige Lage, man ist schnell zu Fuß an den Museen und im Zentrum. Gemütliche Zimmer, leckeres Frühstück und Cafés und Restaurants in der Nähe.

Für jüngeres Pärchen geeignet!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fenster sind noch aus den 20ern... Ich wurde mehrmals wach vom Lärm.Auch vom Nachbars Zimmer hört man fast jeden Schritt oder den Ventilator. Abends sehr nervig. Außer man ist Tod müde! ;-)

Das Zimmer war sauber und groß. Im charmaten Stil gehalten. Die Lage des Hotels ist gut. Für junge Pärchen perfekt. Nichts für ältere wegen zu steilen Stufen im Hotel. Personal war freundlich und das Frühstück war ok. Allerdings gibt es gegenüber einen Bäcker wo man hätte ganz gut frühstücken können.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Für Pärchen aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.... Für Single Übernachtung grad so ok.

Altbacken Nur was zum übernachten Preis Leistung ist gruselig Keine Parkplätze Mega steile Treppe Hellhörig Alte Türen

Naja so wirklich fällt mir grad nix ein.

Für wenig Geld und mit nicht allzu hohen Erwartungen eine gute Schlafmöglichkeit
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer ist staubig gewesen und besonders der Flur war sehr dreckig

Die Lage ist super!

super Lage, leise Umgebung

besondere Vorsicht ist mkt

super Lage, leise Umgebung

Kurze Wege zur Innenstadt
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die extrem steile und enge Treppe ist für Gäste mit schwerem Gepäck ein Problem.

Die Lage ist ideal für eine Stadtbesichtigung.

Frühstück muss zusätzlich gebucht werden.

Frühstück muss zusätzlich gebucht werden.

Schöne 2 Tage.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad ist dringend Renovierungsbedürftig und leider hört man die Zimmernachbarn sehr stark

ich würde wieder dort buchen

das Hotel ist schon etwas in den Jahren, was man ihm im Flus ansieht; es scheint aber in der Renovierung zu sein, denn die Zimmer sind alle neu

Die Reklamation liegt bereits bei ihnen vor.

Die Reklamation liegt bereits bei ihnen vor.

250 Euro/Nacht sind auch für Amsterdam mit diesem...

Das Badezimmer roch nach Schimmel

250 Euro/Nacht sind auch für Amsterdam mit diesem Standard zuviel

Frühstück sehr einfach.

Teilweise alte Zimmer, sehr kalt und laut. Lage nahe Stadtzentrum.

Frühstück sehr einfach. Betten zu klein!

Lange Treppe

Lange Treppe

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gut für Wochenendtrips
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Wirkt alles etwas alt, macht aber nichts.

Sehr gute Lage. Großes Zimmer, genug für zwei Personen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr gemütlich, Frühstück sehr gut, Zimmer in Ordnung
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Flur könnte mal renoviert werden

Sehr gemütlich, Frühstück sehr gut, Zimmer in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ich hab mich wohl gefühlt.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer gemütlich und sauber. Möglich auch zu Fuß, Amsterdam zu erkunden. Es ist etwas hellhörig.

Die oberen Stockwerke sind für ältere Gäste bzw.

Die oberen Stockwerke sind für ältere Gäste bzw. Gäste mit viel Gepäck durch die steilen Treppen nur schwer zugänglich

sehr nettes personal!

sehr nettes personal!

Für einen kurzen Aufenthalt eine gute Wahl

Zu wenig Platz im Frühstücksraum, die Leute haben sich gestapelt

Gute Lage und gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ansprechend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Es ging es

Das Frühstück

Der Empfänger könnte in vielen Sprache sich kommunizieren.

Leider zu kurz

Tolle Lage 😎

Gut gelegen und Günstig.

Gut gelegen und Günstig. Sauber und Freundlich.

Die Lage ist Gut.

Tür und Fenster waren kaputt. Der Wasserkocher war verkalkt.

Die Lage ist Gut. Personal war sehr nett.

Für Städtetrip optimales Hotel

Betten etwas zu weich

Super Frühstücksbuffet, Sehenswürdigkeiten teilweise zu Fuß erreichbar, mitten im Museumsviertel!!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Washington ansehen