Bewertungen für Flower Market Hotel

6,1

5,9

5,7

5,7

Das Hotel hat keine Rezeption, es wird zur Zeit renoviert, es ist alles sehr klein und eng und in dem engen Flur werden Baumaterialien und Matratzen gelagert, die Haustür hat kein Schloss, sodass man jederzeit Zutritt zum Hotel hat, in den drei Tagen war keiner da, der das Zimmer gemacht hat, es gab sehr viele Moskitos, man hörte bis spät in die Nacht die Bässe des Nachbarclubs.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und optimal um direkt mit der Entdeckung von Amsterdam zu starten,

• Vierbettzimmer mit Terrasse

Es waren Arbeiter im Hotel und es gibt keine rezeption man muss den Schlüssel in einem Office abholen gehen, liegt zwar nicht weit weg, ist aber umständlich.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit terasse. Es lag direkt im Untergeschoss.

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Man kann nicht direkt im Flower Hotel einchecken, dazu muss man ca. 5 Tramminuten entfernt das Büro des Hotels besuchen. Das Hotel befindet sich aktuell in einer Renovierungsphase, so dass sämtliche Gänge mit Baumaterialien belegt sind. Die steilen Treppen in die Zimmer sind für mich und meine Freunde kein Problem gewesen, jedoch denke ich, dass für Menschen über 35 diese Treppen durchaus ein Hindernis darstellen könnten. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes wurde der Boden im Erdgeschoß neu gemacht. Wir wurden informiert, dass wir das Hotel (und somit unser Zimmer) von 12:00 bis 15:00 Uhr nicht betreten können. Als wir um 15:00 Uhr vor dem Hotel standen, sahen wir ein Infoschreiben, auf dem stand, das wir das Hotel bis 18:00 Uhr nicht betreten dürfen. Da wir um 17:00 Uhr jedoch einen Termin hatten und uns vorher frisch machen wollten, war dies wirklich äußerst ärgerlich. Wir mussten wieder in das Büro des Hotels fahren, beschwerten uns und konnten schließlich doch über den neu gemachten Boden das Hotel betreten. Im Zimmer angekommen, mussten wir dann feststellen, dass nicht mal das Zimmer aufgeräumt worden ist. (siehe Foto von 16:12 Uhr) Wer denkt, in einem Hotel diesen Service genießen zu können, ist beim Flower Hotel falsch. Fazit: Nie wieder Flower Hotel, um das Geld bekommt man auch ander Unterkünfte MIT Personal vor Ort! Zusammenfassung: - Check in nicht im Hotel möglich - nervige Renovierungsarbeiten im Hotel - keine Zimmerreinigung - keine Ansprechpartner im Hotel

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Die Zimmer sind neu und abgestimmt eingerichtet.

• Vierbettzimmer mit Terrasse

Klima vorhanden aber funktioniert nicht, Fenster sind sehr dünn und der Lärm ist nachts nicht zu ertragen, abluftsystem im Bad funktioniert nicht

Die Lage ist perfekt, die offene dusche war sehr schön

Ich möchte eine Erstattung von mindestens 50 %. Das war das schlimmste Hotel, was ich jeh erlebt habe. Laut, nebenan war eine Disko. Man konnte keine nacht schlafen. Keine Tassen für die Kaffeemaschine. Keinen Ansprechpartner auch nach mehrmaligem anrufen. Gardine fast heruntergefallen. Keinen Schrank. Balkon ging gar nicht. Treppenhaus so schmal, daß man kaum nicht hochgekommen wäre. Bauarbeiten im Treppenhaus, früh um sieben gings los. Waschbecken so klein, das man sich nicht einmal das Gesicht waschen konnte. Wenn gewünscht schicke ich Ihnen Beweisfotos. Habe schon viele Städtetrips gemacht aber so ein Preis-Leistungsverhältnis noch nie erlebt.

Die zentrumsnahe Lage.

• Kleines Doppelzimmer

Liegt direkt neben einem Nachtclub, daher volle Beschallung mit Bass bis 5 Uhr morgens. Personal war nie vor Ort, Zimmer wurde in den 4 Tagen nie gereinigt, Bett nie gemacht, Toilettenpapier nie aufgefüllt, sodass wir dies selbst nachkaufen mussten. Zudem Baumaßnahmen während des Aufenthaltes, daher alles schmutzig.

Sehr gute Lage in der Innenstadt

Der Umbau des Erdgeschoßes. Überall dreck und Baustaub bis in die erste Etage. Nebenan ist eine Disco/Club, Mann hört es wenn Mann im Bett liegt. Es stört aber nicht beim Einschlafen.

Das "Hotel" ist sehr schön und Zentral gelegen an einer Gracht. Tram in der Nähe. Zum Frühstücken riechen 2 minuten Fussweg. Große Auswahl an Restaurants und Kneipen in der Nähe. Wäre die Baustelle und ein paar kleine Mängel in der Wohnung, Wäre das ein100 Prozentiges Wochenende gewesen. So war es eine 80 Prozentiges. Uns hat es gefallen.

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Das Hotel war eine Baustelle. Die Heizung hat nicht funktioniert und es gab kein Wasser!!! Wir bekamen kein anderes Zimmer obwohl es uns angeboten wurde. Es war keiner mehr erreichbar. Rezeption nicht im Hotel...und es wurde uns nicht mal gesagt, dass wir durch Schutt und Dreck zum Zimmer kommt. Komplett chaotisch 😩

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Aufgrund der Baustelle im Haus, der fehlenden Zimmerreinigung und dem vorhandenen Schimmel im Bad war die Unterkunft zum Reisezeitpunkt eine Zumutung und absolut überteuert !

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Beim buchen fällt erst mal auf, dass das Hotel gar keine eigene Rezeption hat. Um einzuchecken muss man Ca 5 Minuten zum Hauptgebäude der Adam Suites gehen um seine Zimmerkarte zu bekommen. Das Flower Market Hotel steht immer offen. Durch die Zentrale Lage ist es nachts ziemlich laut und der Riss im Fenster, den wir hatten half dabei auch nicht. Es liegt direkt neben einer Diskothek. Man hört Musik und lautes Reden. Zudem fährt alle Paar Minuten eine Tram vorbei. Gerade als sich alles beruhigt hatte fingen dann auch schon pünktlich um 7 die Bauarbeiten am Gebäude an. Nicht sehr berauschend. Beim Betreten des Treppenhauses waren wir dann auch erstmal unangenehm überrascht. Überall liegt Staub und der Teppich würde wahrscheinlich das letzte mal vor Wochen gesaugt. Netteste Überraschung war ein Zwiebelring im sehr engen Treppenaufgang. Zum Glück war das Zimmer, bis auf ein paar weiß gefleckte Dekokissen sehr sauber. Man bekommt hier für das, was man zahlt.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr sehr gut. Nicht einmal zwei Gehminuten vom Koningsplein entfernt. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar. Amsterdam ist ja nun auch nicht riesig, sodass das ein Problem sein sollte. Das Zimmer selbst ist schön eingerichtet. Es gibt (3er) ein Doppelbett und ein Einzelbett und einen Fernseher. Zusätzlich stehen auch ein Wasserkocher und Tee bereit allerdings keine Tassen oder Becher. Die DreierZimmer haben eigentlich einen sehr schönen Blick auf den Kanal. Der wird im Moment allerdings durch eine nicht besonders schöne Baustelle am Haus versperrt. :/ Das Zimmer und das Bett waren Sauber und auch das Bad ist echt schön für den Preis.

Nicht so schön war der Fakt, dass lange nach Buchung eine Mail eintrifft, die erklärt, dass das Gebäude in einem Gerüst steckt. Der Treppenaufgang roch moderig. Das Zimmer ist auf dem Bild toll mit Balkon abgebildet, jedoch hatten wir nur ein Fenster in den Innenhof mit Gerüst davor. Die Ausstattung der Zimmer ist zwar sauber aber sehr rudimentär und sollte sich nicht Hotel nennen. Für knapp EUR 170,- kann man da deutlich mehr erwarten. Die einzige Schublade, die man hatte, war kaputt. Zum Glück war das Badezimmer sauber und funktional. Beim nächsten mal würde ich EUR 40,- drauf legen und ein echtes Hotel nehmen, oder gleich Airbnb bei geringeren Kosten.

Die Lage ist für einen Städtetripp ideal.

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Das Hotel hat keine Rezeption selber, sondern man muss 300m weiter weg einchecken. Die Organisation und Kommunikation zwischen Angestellten ist schlecht. In der Nacht ist niemand erreichbar, niemand nimmt das Telefon ab, auch nicht bei einem Notfall. Bei Ankunft war Zimmer nicht gründlich gereinigt, sondern es lagen noch angefangene Chipspackungen und Zahnspülungen herum. Zimmer wurde auch nicht jeden Tag gereinigt, sondern manchmal wurden nur die Handtücher ersetzt.

Gute Lage und schöne Sicht auf Kanal. Tramhaltestelle ist gleich nebendran.

Badezimmer war etwas klein, in Amsterdam allerdings ganz normal. Trotzdem alles sauber und modern!

Die wohl absolut beste Lage in Amsterdam! Personal super freundlich! Mein Zimmer war Riesen groß inkl. Balkon.

Keine rezeption kein dischvorhang ubd lange wartezeit auf warnes wasser Der club jat ewigs getönt keine nachtruhe !!

Kein frühstück ubd kein duschvorhang Keine rezeption etc egc

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Wir waren zu dritt in einem Zimmer, mit Blick auf den Kanal! Das Zimmer war sehr schön und schnuckelig eingerichtet. Man hat auf jeden Fall gemerkt, dass man sich Mühe gibt. Wir hatten ein Doppel-, und ein Einzelbett. Die Betten waren sehr bequem und wir konnten alle wunderbar darin schlafen! Natürlich war es vor dem Hotel eher laut, weil auch ein Club direkt am Hotel nebenan ist und man nicht vergessen darf, dass man sich sehr Zentral in Amsterdam befindet; und da herrscht halt Leben. Das wussten wir aber auch schon im Voraus und es hat uns persönlich nicht gestört, wenn wir Musik oder Menschen Nachts gehört haben! Morgens war es auch etwas lauter wegen der Müllabfuhr. Was aber zeigt, wie man in Amsterdam auf die Sauberkeit achtet. Nach unserer ersten Nacht wurde an unsere Tür geklopft, um uns frische Handtücher anzubieten. Das Personal hatte stets ein Lächeln im Gesicht, war sehr freundlich und konnte bei anstehenden Fragen sofort Hilfe leisten! Die Shoppingmeile, der Blumen Markt, sowie Lebensmittel-Läden und eine Straßenbahn Haltestelle, waren in wenigen Fuß-Minuten zu erreichen. Alles in einem, war es eine sehr positive Erfahrung und wir würden immer wieder in das Flower Market Hotel einchecken! Das einzige was dort eher schwierig ist, sind die verfügbaren Parkplätze, was die Besitzer des Flower Market Hotel aber auch vorher in ihrer Info ankündigen. Das parken in Amsterdam, kann wirklich sehr teuer werden. Weshalb man doch besser mit einem Zug oder Fernbus anreisen sollte, so spart man nämlich mehr Geld für tolle Souvenirs!

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Gelsen Anfang November ! Die stufen zum zimmer waren typisch holländisch! Ein Loch im Fenster 4 cm2 wurde MIT EINEM Taschentuch wieder verschlossen! Sehr dünne Wände und Fenster ist wie wenn man auf der strasse schläft

Super Lage

• Kleines Doppelzimmer

Keine Toilettentür, tote Tiere an der Decke, Kalk in der Dusche, Sauberkeit allgemein, enge steile Treppe

Die Zimmer sind Günstig. die Lage des Hotels ist Super.

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Die Zimmer sind mit schlechten durchgelegenen Betten ausgestattet. Der Wasserhahn am Mini Waschbecken ist locker. Die Fenster sind undicht. Vom Lärm des nebenanliegenden Clubs ist bis 4 Uhr früh zu spüren, da helfen auch die bereitgestellten ohrstöpsel nichts. Im Internet ist eine Ankunft ab 15 Uhr angegeben, aber die Rezeption ist nur von 10 bis 15 Uhr besetzt. Wir haben die ganze Zeit keinen angestellten zu Gesicht bekommen. Keine Kosmetik Produkte, obwohl auf allen Fotos im Internet zu sehen.

Es war im Zentrum. Aber das ist das einzige positive was ich sagen kann.

• Kleines Doppelzimmer

Hunderte von Mücken im Zimmer und zerdatscht an der Wand bzw. Decke (Mitte Oktober). Ein Kopfkissenbezug war deutlich verschmutzt (alter Kaugummi). Das Zimmer (4. Stock) lässt sich nicht lüften, da sich das Fenster mit dem Fliegengitter nicht öffnen lässt, das andere lässt sich öffnen, hat aber kein Fliegengitter (was wiederum die Mücken erklärt). Im Nachbargebäude ist ein Nachtclub (Supperclub) der von 22.00h-4.00h laute Musik spielt. Die Bässe lassen das Bett spürbar vibrieren. Die Rezeption ist nur von 10h-15h besetzt. Unsere Rückmeldung bezüglich Mücken und Verschmutzung wurde dort mit extremer Gleichgültigkeit entgegengenommen. Auf Nachfrage haben wir aber immerhin einen frischen Kissenbezug zum Selberbeziehen bekommen. Das Zimmer ist sehr klein, das Bad hat keine Tür und keine Ablagemöglichkeit. Es gibt kein Housekeeping. Für 380.- € für zwei Nächte einfach viel zu teuer und in meinen Augen eine Abzocke.

Die Lage ist sehr gut. Der Sound im Nachtclub nebenan war ganz o.k. - kein Schlaf aber man konnte im Bett liegend mit dem Fuß mitwippen.

Zimmer leider relativ dreckig. Montags und freitags ist im Gebäude nebenan Disco. Wir konnten nicht schlafen und sind daher lieber auch feiern gegangen. Kann man also auch als Vorteil sehen. Parken ist in der Gegend nur sehr schwer möglich, am besten mit den Öffentlichen anreisen.

Die Lage ist super.

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Das Ambiente war fantastisch. Das Hotel ist mitten in der Stadt, direkt am Kanal. Die Treppen sind ziemlich steil, aber das hat einfach einen gewissen Charme!

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Der Club nebenan ist an den Clubnächten laut bis in den Morgen, unbedingt vorher checken, da die Besucher dann auch die ganze Nacht direkt vor dem Hotel stehen!!! Die um die Kurven quietschende Strassenbahn, auf der anderen Seite der Gracht, hört man Tag und Nacht.

Sehr zentral an einer Gracht. Dass Zimmer war geschmackvoll renoviert und mit großen Fenstern, Erker und Blick auf die Gracht.

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Zimmerservice fand nur in Form von neuen Handtüchern und Leerung der Mülleimer statt (obwohl wir die Handtücher nicht auf den Boden geworfen haben, da wir sie durchaus mehrere Tage genutzt hätten). Der Boden im Zimmer war am Rand ziemlich dreckig, auch die Wände hatten erstaunlich viele Flecken. Ich hätte bei der Buchung auch gern gewusst, dass sich direkt neben dem Hotel ein "In-Club" befand, dessen Warteschlange direkt unter unserem Fenster war. So hatten wir Freitag und Samstag Lärm bis morgens 4 Uhr. Da das Zimmer aber keine Klimaanlage hatte, mussten wir trotz Lärm bei offenen Fenster "schlafen", sonst wäre es zu warm gewesen.

Die Einrichtung des Zimmers und das Bad ist nett. Leider nicht sauber, s.u.

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Zimmer ist doch ziemlich klein laut!

Lage ist sehr zentral, aber nichts für Leute, die keinen Lärm vertragen. Für uns als Ausgangspunkt aber wunderbar!

kein Nachfüllen des Duschgels oder des Kaffees/Tees oder Wechsel der Becher

wunderbare Lage, sehr nettes Personal - selbst bei später Ankunft oder früher Abreise

• Standard Zweibettzimmer

Die Unterkunft glich einem Kerker für 120€ die Nacht!!! Direkt nebenan eine Disko, mit Beschallung für eine schlaflose Nacht.

In Wirklichkeit hat uns nichts gefallen

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Die Sauberkeit war nicht so gut. Es fehlte weiterhin Seife im Bad und die Fotos waren nicht zu 100% übereinstimmend . Roomservice war angegeben, es wurde aber nur das Handtuch getauscht. Es sah vielversprechender aus.

Lage war super!!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

-Ein club direkt neben dem hotel der bis 4:00 musik hatte und man alles hörte -Zimmertür konnte man nicht öffnen da das bett im weg stand - es wurde nicht gebettet am zweiten tag

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Rezeption nur von 10:00-18:00 besetzt Wenn man als Gast ein Problem hat, ist man auf sich allein gestellt. Nachts hatten wir das Problem, dass wir mit unserer Karte nicht ins Hotel gekommen sind. Besitzer fühlte sich nicht Verantwortlich uns zu helfen. Beschwerde-Email folgt!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Am Wochenende nicht zu empfehlen für lärmempfindliche Gäste, die Nachts viel Ruhe brauchen; im Nebenhaus befindet sich ein Nachtclub (SupperClub). An der Rezeption sind zwar kostenlsoe Ohrenstöpsel erhältlich und der Eintritt in diesen Club war zumindest in dem Zeitraum meines Aufenthalts für Hotelgäste kostenlos, die Musik ist in manchen Hotelzimmern dennoch bis in die Morgenstunden deutlich wahrnehmbar. Außerdem warne ich vor der Flurtreppe: Wie viele Häuser in Amsterdam ist auch das Hotel recht schmal, besonders die Treppe zu den Zimmern ist steil und eng, was Aufenthalte für eingeschränkte Fußgänger sehr unangenehm gestalten könnte. Für alle anderen sollte die Treppe allerdings kein großes Problem darstellen.

Lage und Erreichbarkeit sind phänomenal, die Einrichtung der Zimmer ist gut (Betten gemütlich, Badezimmer sauber und ansprechend). Das Personal ist nett und hilfsbereit, ein gut geführter Supermarkt ist direkt um die Ecke. Alles in Allem habe ich das Hotel als angenehm und komfortabel empfunden. Zusammengefasst: Dieses Hotel eignet sich in erster Linie für fitte Gäste (Flurtreppe), die sich Nachts am Wochenende nicht an dumpfer Musik aus dem Nachtclub nebenan stören - möglicherweise weil sie selbst dort oder anderswo in Amsterdam sind. Deshalb ist das Flower Market Hotel in meinen Augen eine Empfehlung wert.

Bis 04:00 in der Früh Discomusik im Lokal nebenan...

Kein Frühstück, Rezeption nur stundenweise besetzt, kein Service für Koffer, kein Zimmer gemacht - sehr schlechte Verlegung der elektrischen Leitung, keine Ablage neben dem Bett!!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Bad hatte keine Tür. Fernseher nicht nutzbar. Es gibt einen Club nebenan. Allerdings in akzeptabler Lautstärke. Bei einer leichten Bass-Line lässt es sich dennoch gut schlafen.

Sehr zentral gelegen. Alles Wichtige innerhalb von 15 Min zu Fuß zu erreichen. Ganz normales Zimmer mit dem Nötigsten (Bett, WC, Dusche, Schrank, Fenster).

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Lärm zu später Stunde durch Club nebenan, da blieb keine Möglichkeit als mit Oropax zu schlafen! Mückenplage im Zimmer, keine Tür zum angrenzenden Badezimmer. Man war gezwungen das Hotelzimmer zu verlassen wenn der Partner sein "Groß" Geschäft zu erledigen hatte. Ganz gravierend jedoch war der Tag der Abreise. Nach dem Check Out und nach Rückgabe der Keycards sicherte mir die Rezeption zu, dass diese bis 18 Uhr besetzt sei und wir unser Gepäck selbstverständlich an der Rezeption lagern können! Nach einem langen Stadtbummel bis 16:00 Uhr kamen wir am Hotel an. Das Hotel war allerdings verschlossen, die Rezeption nicht mehr besetzt und die Rollladen zur Rezeption waren zu! Wir hatten knappe 25 min keine Gelegenheit an unser Gepäck zu kommen, mit dem Hintergedanke das unsere Abfahrt um 16:55 vom Amsterdam Centraal ansteht! Wir hatten Glück das Hotelgäste uns die Tür öffneten!

Die Lage ist absolut Centrall! Hotelier hat sich stets bemüht seine Gäste zufriedenzustellen. Es erfolgte auf Nachfrage eine Gutschrift des Hotelpreises einer Übernachtung nach einer schlaflosen Nacht. ( Supperclub nebenan und die Mückenplage im Zimmer )

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

DIe Disco nebenan ist HORROR - von 11 bis 4 Uhr war man im Zimmer mit dumpfen Bässen beschallt. Das Fenster geht in einen Innenhofschacht. Kusioserweise sind extrem viel Mücken dort - lebende und unzählige zermatschte an den Wänden...

Die Lage ist grundsätzlich gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Budget Zweibettzimmer

Die Dusche war unglücklich konstruiert, so dass man das kleine Badezimmer geflutet hat - Gefahr, dass es auch ins Schlafzimmer fließt. Kein täglicher Zimmerservice, also Handtücher, die zum Auffangen des Duschwassers auf dem Boden gelandet sind, lagen da am nächsten Tag noch.

Die Betten waren klein, aber sehr bequem. Die Lage ist super. Alles is zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war Nachts sehr ruhig trotz dieverser Clubs drum herum. (Aufenthalt unter der Woche) Hotel hatte alles, was man braucht (keine großen Ansprüche, da eh nur zum Schlafen und Duschen dort gewesen)

Die komplette Decke im Badezimmer war voll mit Schimmel.

Katastrophales Treppenhaus. Viel zu eng und steil. Fenster konnte man nicht schließen. Löcher in den Wänden

Moderne Dusche

Das Hotel befindet sich in einer Renovierungs Phase!

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Leider gab es kein Wi-Fi und der Fernseh war kaputt.

Das Hotel was sehr zentral. Das Zimmer war sehr schön und das Bett sehr gut.

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Bauarbeiten in und am Hotel ab 8 Uhr morgens, erhöhte Geräusch Kulisse durch Straßenbahn und den club nebenan

Tolle Lage, schönes Zimmer !

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Sehr viele Mücken, die wir nicht aus dem Zimmer bekommen haben. Das Bett war sehr ungemütlich.

Die Lage ist super

• Kleines Doppelzimmer

Etwas laut, durch den Club nebenan

Sehr sehr netter Empfang durch den Hotelbesitzer, unschlagbare Lage und sehr gemütliche Betten !!

DER Treppen auf Gang sehr gefährlich 😓

Mitten in der City

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Disco neben dem hotel ist sehr laut.

Zimmer

Es gibt keine Türe zwischen Bad und Zimmer!

Optimale Lage

Es gab kein Zimmerservice

Sehr Zentral, netter Empfang, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Treppe in den 4. Stock kaum zu bewältigen

Gute Lage, sehr zentral, ubkompliziertes Check-In/Out

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sehr kleines Zimmer. Laute Umgebung. Unbequeme Betten.

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Hatte keine Türe bei der Toilette, was nicht in der Beschreibung des Zimmers stand.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Der Treppenaufgang ist sehr steil, Zimmer durch die Lage sehr hellhörig.

Das Zimmer war modern eingerichtet, schönes kleines Bad

Leider hatten wir keine Tür zwischen Schlaf-und Badezimmer!

Super Lage, Zimmer sind gemütlich eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr laute Musik bis nachts um 14:30 Uhr aus dem Club nebenan zu hören.

Sehr gute Lage

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

ein weiterer Spiegel im Zimmer (nicht nur der im Bad) wäre gerade bei einem Dreibettzimmer von Vorteil, größeres Waschbecken,

Lage, Ausblick

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016