Bewertungen für Hajé Hotel Restaurant de Lepelaar

Rijksweg A6 de Lepelaar 4, 8218 PX Lelystad, Niederlande

Nr. 9 von 11 Hotels in Lelystad

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Die Absurdität, dass vor dem Haus die Autobahn verläuft und...

Das Restaurant ist gruselig, die Qualität der Speisen ebenso.

Die Absurdität, dass vor dem Haus die Autobahn verläuft und hinter dem Haus die Naturschutzgebiete des Flevoländer liegen. Man bekommt von der A6 so gut wie nichts mit. Toller Balkon, gute Möglichkeiten, die Fahrräder unterzustellen und die viele schöne Naturlandschaft.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Absolut positiv und sehr empfehlenswert!

Im Bad wäre eine Duschwand von Vorteil, damit nicht das ganze, sehr geräumige Bad nass gespritzt wird.

Das Zimmer war sehr geräumig und voll ausgestattet. Trotz Autobahnnähe sehr ruhig. Die parkähnliche Umgebung hat uns wirklich beeindruckt.

Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Standard Frühstück hat mir nicht gefallen. Am zweiten Morgen habe ich nach Käse usw gefragt. Ein Frühstücksbüffet wäre sicher angebracht, als jeden Tag das Gleiche vorgesetzt zu bekommen. Es gab leider auch keine Brötchen.

Tolles Hotel für Reise mit Hund und Elektroauto

Toll um das Flevoland zu entdecken, inklusive Tulpenroute. Direkt an der Autobahn, aber trotzdem sehr ruhig. Uns hat sehr gut die Anlage mit See gefallen. Hunde sind willkommen und das Restaurant bietet sehr gutes, frisches Essen und Smoothies. Der Laden hat auch tolle Mitbringsel und Wohnaccessoires. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Betten bequem. Das Elektroauto kann am Parkplatz geladen werden. Rundum toller Aufenthalt

War ein tolles Wochenende in Holland

Anfahrt ist kompliziert. Bei Ausflügen in anderen Städten muss man den ein oder anderen Umweg in Kauf nehmen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sauber und gepflegt. Tolle Umgebung rund um das Hotel.

Gern wieder
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, Liegt DIREKT an der Autobahn = Rasthofhotel, man hört aber von der Autobahn ÜBERHAUPT NICHTS !!!!, Die Zimmer sind alle einem kleinen See zugewandt. Bisschen "blöd" ist nur, wenn man das Hotel wegen Ausflügen etc während seines Besuches mehrfach anfahren will, da man nur aus Richtung Amsterdam kommend das Hotel anfahren kann. Kommt man aus Richtung Lelystad ist ein 16 km "Extraturn" auf der Autobahn zu fahren

Schönes, schön möbliertes Zimmer.

Bad ist sehr schön und sauber, aber etwas unfunktional. (Design-Waschbecken und ebenerdige Dusche ohne Abtrennung)

Schönes, schön möbliertes Zimmer. Sehr ruhig gelegen. Alles prima!

Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Nach dem man die Anfahrt bewältigt hatte (Das Hotel liegt an einer Autobahn Raststätte an der A6 von Amsterdam kommend Richtung Lelystad) war der erste Eindruck sehr gut. Die Zimmer waren sauber und wirkten sehr neuwertig. Bad war top. Das Personal war freundlich, die Anlage selbst an einem kleinen Wasserlauf mit viel Natur. Von der nahen Autobahn war nichts zu hören. Das Frühstück mal was Anderes. Sehr lecker.

Das äußerst freundliche Personal, das super Essen, der Shop...

Das man nur ein kleines Fenster zum öffnen hatte zum lüften, Bad u Toilette war nicht sehr sauber, die Zimmertüre Poltert ins Schloss, Bett durchhängende weiche Matratze,

Das äußerst freundliche Personal, das super Essen, der Shop beim Lokal, verwundert kein Lärm von der Autobahn, Nähe zu Almere und Autobahn wegen Triathlon Sportveranstaltung.

Schöne Zimmer mit Balkon, mit Aussicht auf das...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Anfahrt aus Richtung Lelystad ist umständlich, weil auf der anderen Seite gelegen, oder wir haben nur die Abkürzung nicht gefunden, sofern es eine gab.

Schöne Zimmer mit Balkon, mit Aussicht auf das Naturschutzgebiet. Leider war Mückenzeit! Die Autobahn stört in keiner Weise. Das Frühstück war für 9,90 € ein wenig knapp. Alles in allem aber sehr empfehlenswert. Wir kommen gern wieder!

Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Es muss hier in der Beschreibung klarer werden, dass es sich um eine Autobahnraststätte handelt. Wir waren sehr überrascht, weil wir die Bewertungen nicht aufmerksam genug gelesen haben. Die ganze Nacht Musik vom Parkplatz. Das Essen im Restaurant war garnicht gut und völlig überteuert.

Schön war der Balkon zum Wasser raus und das Storchennest direkt gegenüber.

Zimmer war gut. Personal von der Freundlichkeit bemüht und das Essen war eine katastrophe

Wir waren am Abend im Hotelrestaurant essen. Die Preise waren schon sehr happig. Aber die Qualität vom essen war unter aller Sau. Ich habe z.B. ein Roasted Chicken bestellt. Leider habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Ich habe ein ziemlich plattes halbes Hähnchen bekommen was zu 80% glibberig war und alles andere als knusprig. und das für 18€ mit ein paar kleinen kartöffelchen und erbsen dabei. Wirklich abgeräumt haben sie dann auch nicht. Sowas schlechtes habe ich noch nie erlebt

Das Zimmer war gut und sauber. WLAN war kostenlos und der Empfang gut

Sehr schöne Lage in sehr schönem gepflegten Anwesen mit direkter Anbindung zur Autobahn.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Essen könnte besser sein..

Die tolle Lage in einer wunderschöne Natur und Garten . Aber direkter Lage an der Autobahn , jedoch ohne jegliche Lärmbelästigung

Entspannend und wunderschön!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Autobahn direkt an dem Hotel fand ich etwas überraschend, hat aber meiner Meinung nach überhaupt nicht gestört!

Der kleine Teich direkt an dem Hotel und das Hotel an sich war super schön! Wir konnten uns vor Ort aber auch ein bisschen weiter raus super entspannen!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

der schönste Rastplatz den ich je gesehen habe!

RASTPLATZ! Nichts für einen Urlaub.

Es ist ein sehr schönes MOTEL. Nach hinten heraus schöne Natur. Das Essen ist sehr gut! Wir haben die Reise abgebrochen, da es direkt am Rastplatz liegt, besser gesagt, es ist der Rastplatz. Das Geld wurde anstandslos erstattet. Sehr nett!

Für Kurzurlaub super
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war leider nicht ganz sauber ( Boden )

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war ausreichend, die Lage ist einmalig! Man fühlt sich nicht wie an einem Rastplatz.

Angenehmer Aufenthalt

Die Dusche im Bad mit dem unangenehmem Duschvorhang. Leider lief das Wasser nicht gut ab, so das das Bad immer nass war.

Das Essen und der Service waren sehr gut. Wunderschöne Parkanlage. Absolut kein Autobahnlärm

Sehr gut für Kurzurlaub

# nichts # keine Klagen

Alles in allem, war diese Unterkunft zwar an der Autobahn, dennoch sehr ruhig, dieser See und die gesamte Umgebung war sehr schön. Wir waren alle sehr zufrieden .

Ideal für AUsflüge ans Ijsselmeer und nach Amsterdam.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die ZUfahrt zur Unterkunft ist zunächst schwierig, da sie direkt nur von ALmere aus erreichbar ist, Dazu sollte ein Hinweis in der Beschreibung zu finden sein.

DasZimmer ist sehr geschmackvoll und schön mit Balkon zum Wasser. Sehr ruhig trotz direkter Lage zur Autobahn. Idealer Standort für Rundfahrten ins Umland und nach Amsterdam. Gepfegte und schöne Günanlage. Sehr guter Kaffee, auch im Kiosk direkt an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ideal zum Übernachten bei längerer Fahrt

Unser Navi führte uns vorbei auf den nächsten Parking. Also aufpassen. Raststätte HAJE anfahren!!Sauberkeit wird nicht großgeschrieben. Neue Handtücher fanden wir vor unserer Tür auf dem schmutzigen Fußboden (Eingang zu 2 Zimmer). Wäre ne Idee diese an die Türklinke zu hängen, wenn Zimmer schon nicht geputzt werden. Dusche Bodeneben mit Vorhang, daher wird das ganze Badezimmer überschwemmt.Matrazen weich und durchgelegen. Eignet sich nicht als Hotel zum besichtigen der Gegend, da man jedesmal die Autobahn rauf und wieder runterfahren muß. Ist halt eben eine Autobahnraststätte.

Sehr ruhige Zimmer.Hund gratis. Natur. Unser Hund durfte mit ins Restaurant. Sehr schöne Raststätte in der Natur. Im Sommer kann man herrlich beim Wasser sitzen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Gute und günstige Unterkunft, direkt an der Autobahn.

Da das Hotel direkt an der Autobahn liegt, ist die Zufahrt auch nur von dort zu erreichen. Das erfordert längere Umwege, wenn man das Hotel zwischendurch verlassen muss.

Das Zimmer und der Sanitärbereich sind sehr großzügig. Zugebuchtes Frühstück in Ordnung. Restaurant gut ausgestattet mit schönem Blick in die Natur.Autobahnhotel! Aber innen kein Lärm zu hören.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Nett, aber ...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

1. deutlich machen das es sich hier um ein Motel handelt da es sich nicht für einen längeren Aufenthalt eignet. Soll heißen: immer das gleiche Frühstück und Abendessen, zu wenig Schrankplatz. 2. leider kein deutsches Fernsehen. 3. schlechte Deutschkenntnisse.

Personal war nett, genauso das Zimmer und die Umgebung. Restaurant ist fair Trade und sehr lecker, aber leider etwas teuer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Schöne Ausstattung, häte ich so nicht an einer Raststätte...

Kein Fön im Zimmer.

Schöne Ausstattung, häte ich so nicht an einer Raststätte erwartet.

Gut

Das Personal schpach nicht Deutsch

Das bett war besonders buquem

Es War super, gerne wieder 😊

Das Personal War sehr freundlich, das Zimmer War sehr zauber und ich konnte super Schlafen, ich hätte gerne paar Tage mehr da geblieben.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

PreisWERTes Raststättenhotel in dennoch ruhiger Lage.

Für die Lage direkt an der Autobahn sehr ruhig, kein wahrnehmbarer Verkehr. Sehr freundliches Personal, sauberes, zweckmäßiges Badezimmer.

Trotz der Nähe zur Autobahn ist es in den Zimmern sehr ruhig...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Trotz der Nähe zur Autobahn ist es in den Zimmern sehr ruhig und man kann sehr gut schläfen.

Sehr schöne Zimmerausstattung, super freundliches Personal,...

Sehr schöne Zimmerausstattung, super freundliches Personal, Lage sehr gut

Der Takeaway Service ist super!

Man kann die Anlage mit dem Rad nur während der Restaurant Zeiten verlassen. Mit dem Auto nur über die Autobahn!

Der Takeaway Service ist super!

Bauarbeiten, Tvangebot

Alles in allem gut

16€ für ein bisschen Frühstück, ist schon heavy

Sehr schöne Umgebung dafür das es an der Autobahn liegt

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Lokal und die Einrichtung hat uns gefallen und die...

Es wird leider nicht angegeben,dass es ein Autobahnhotel ist,wir sind erst vorbei gfahren.Was nicht schön ist, die Türen zu den Zimmern knallen laut zu wenn man sie nicht festhält.Wenn man schon schlafen möchte und es kommen noch Gäste um 22 Uhr und die gehen noch öffter rein und raus und lasse die Tür knallen ist mit schlafen vorbei.Mehr habe ich nicht zu mäckern.

Das Lokal und die Einrichtung hat uns gefallen und die schöne Seenlandschat mit den Enten die Störche und die Ruhe,man hört von der Autobahn nichts.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Trotz der Lage - direkt an der Autobahn - sehr ruhig.

Anhand der Abbildungen/Fotos im Internet von den Hotelzimmern/ Waterlodges freuten wir uns auf ein "Bungalow" mit direktem Blick auf den See. Untergebracht wurden wir in einem relativ dunklen "Eckzimmer" (aufgrund der Unterteilung eines jeden Bungalows in 4 Parteien). Auch auf Anfrage hin - war ein Wechsel in ein anderes Zimmer nicht möglich... Sehr enttäuschend...

Trotz der Lage - direkt an der Autobahn - sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Das Zimmer hatte kein Fenster und war nur über die Außentüre...

Das Zimmer hatte kein Fenster und war nur über die Außentüre zu lüften, bei 16°C Aussentemperatur war es im Zimmer total warm und stickig, ich würde es keinem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Das Hotel liegt am Rande eines Naturschutzgebietes.

Grundsätzlich die Lage an der Autobahn. Das Hotel ist an eine Raststätte angegliedert. Allerdings ist es daher auch ideal für einen kurzen Zwischenstopp bei längeren Reisen.

Das Hotel liegt am Rande eines Naturschutzgebietes. Vom Balkon aus bot sich uns ein toller Ausblick. Kaum zu glauben, dass keine 100m weiter die Autobahn vorbeigeht. Autolärm war im Zimmer trotz offenem Fenster nicht zu hören. Zimmer war durchschnittlich groß, einfache aber urige Ausstattung. Großzügiges innenliegendes Bad. (Autobahn-)Restaurant mit gutem Angebot gleich nebenan. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Schöne Zimmer.

Nur über Autobahn erreichbar. Je nach Fahrtrichtung großer Umweg über nächste Ausfahrt nötig.

Schöne Zimmer. Vor allem die zur "Seeseite" hin. Nettes Personal. Schönes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Von der Lage zum angrenzenden Naturschutzgebiet und der...

Wie die Überschrift sagt: Für eine Nacht sicher zu empfehlen doch von mehreren Übernachtungen wie wir sie hatten rate ich ab. Anscheinend gibt es nur eine Magnetkarte für das Zimmer und die hatten natürlich wir. Daher bei 3 Nächten nie das Zimmer gereinigt, Handtücher wurden nach Reklamation vor die Tür gelegt und eine neue Rolle Toilettenpapier haben wir uns von der Toilette im Restaurant besorgt. WLAN ist vorhanden, jedoch immer wieder unterbrochen und neu verbunden. Frühstück für 9,50€ angemessen, jedoch für uns war eine Tasse Kaffee zu wenig.

Von der Lage zum angrenzenden Naturschutzgebiet und der kleinen Terrasse zum Kanal hin eigentlich wunderschöne Lage. Abzüge jedoch für die Lage an der Autobahn - der Lärm der Autos ist nicht zu hören aber das Hotel ist halt nur aus einer Richtung zu erreichen und auch nur in einer Richtung zu verlassen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Natur nahe der Autobahn, einfach aber geschmackvoll, WLan...

Nur von einer Seite der Autobahn direkt anzufahren, Frühstück zu teuer für die gebotene Qualität (geschmaksneutraler Fabrikkäse).

Natur nahe der Autobahn, einfach aber geschmackvoll, WLan funtioniert,

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Ideal mit Haustier

Ideal mit Haustier

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Sehr guter Service

Bei der Beschreibung fehlte die Angabe das das Hotel direkt auf der Autobahnraststätte liegt.

Sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr schön angelegt und trotz Autobahn sehr ruhig.

Leider wurde es mit der Sauberkeit des Zimmers nicht so ernst genommen.

Sehr schön angelegt und trotz Autobahn sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

hätte nie gedacht, dass es an der Autobahn so idyllisch,...

Frühstück könnte vielseitiger und in Büffetform angeboten werden...

hätte nie gedacht, dass es an der Autobahn so idyllisch, schön und nett sein kann!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Es liegt sehr schön an einem Naturschutzgebiet.

War alles OK

Es liegt sehr schön an einem Naturschutzgebiet. Das Hotel, bzw. die dazugehörige Gaststätte ist sehr schön angelegt.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Umgebung, Natur, Gastfreundschaft