Bewertungen für Hotel & Restaurant Weidumerhout 3 Sterne

Nr. 1 von 1 Hotels in Weidum

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Alle freundlich.
    • Exklusives Außenzimmer

Oftmals Lärm von Landstraße (- der konnte mit Musik überspielt werden).

Alle freundlich. Schöne Unterkunft. Modern. Hochwertig. Sauber. Wunderschöner Blick in die Landschaft. Gutes Frühstück.

Gut eingerichtete Hotel in schöner landschaftlicher Lage
    • Exklusives Außenzimmer

Wir hatten ein Holzhaus in der Unterkunft gemietet. Dieses war sehr gut eingerichtet und hatte einen tollen Blick in die Landschaft. Die einzelnen Holzhäuser liegen soweit auseinander, dass man vom Nachbarn wirklich nichts mitbekommt. Auch das Haupthaus war sehr geschmackvoll mit einem sehr guten Restaurant. Reichhaltiges Frühstück.

Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden
    • Extra luxuriöses Zimmer mit Dusche und Badewanne

Trotz das es ziemlich einsam und mitten in der Natur lag war die Straße auch nachts stark befahren und somit sehr laut.

Sehr gastfreundlich. Personal freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Küche. Super zum Radfahren geeignet. Tolle Natur und tolle kleine Dörfchen.

Sehr erholsam in ruhiger entspannender Atmosphäre.
    • Standard Luxuszimmer

Ein großes Minus gibt es für die Einzelbetten. Da sie Rollen hatten, sind sie nicht nur Nachts, durchs Zimmer gerollt.

Das Frühstück war sehr gut. Das Restaurant war spitze und macht seinem Namen als "Spezialitätenrestaurant" alle Ehre. Ein großes Lob an die Küche.

Ansprechende Atmosphäre, sehr gemütlich, traumhafter...

----

Ansprechende Atmosphäre, sehr gemütlich, traumhafter Ausblick in die grüne Natur und auf den Kanal. Architektonisch interessantes Gebäude. Sehr leckeres Abend-Menü buchbar.

Wir haben weitgehend gefunden, was wir gesucht haben.
    • Exklusives Außenzimmer

Unseres Erachtens braucht zumindest die Toilette eine Tür zum Flur. Im TV haben wir deutschsprachige Programme vermisst.

Ungewöhnliche Wohnwürfel in der Freiheit der friesischen Natur. Sehr gutes Frühstück. Sehr gutes Dinner am Abend, das einem hohen Qualitätsstandard entspricht. Gemütlich-rustikale Atmosphäre im Restaurant.

Rundherum begeistert
    • Extra luxuriöses Zimmer mit Dusche und Badewanne

Traumhafte Lage in der Natur,stilvolles Hotel mit einer gelungenen Mischung aus historischem Haus und modernem Design, Eigentümer u. Personal sehr zuvorkommend, Abendessen kreativ gehobene Küche

Im Buchungsportal suggerierte Eigenschaften wurden leider nicht eingehalten
    • Exklusives Außenzimmer

Sehr übersichtliches Frühstück, kein Rührei, die "Container" -Premiumzimmer die im Internet gezeigt werden werden nicht angeboten. Unterschied: Die abgebildeten Zimmer haben 2+3 bodentiefe Fenster und Aussicht auf die Wiese. Bekommen haben wir einen "Container" mit 1x3 Bodentiefen Fenstern in erbärmlichen Zustand mit Aussicht auf einen kleinen Kanal mit dahinter liegenden stark frequentierten Fahrrad/Fußgängerweg/Hunde Gassi-Weg. Also wer keine Spanner mag bitte nicht buchen. Die Bilder vom Zustand der Zimmer lege ich hier anbei. Gerissene Wände, Abstoßungen der Gäste, Flecken an den Wänden etc. Kann man alles leicht ausbessern aber ist den Inhabern wohl nicht so wichtig. Wir waren und sind enttäuscht. Das Abendessen haben wir aus 2 Gründen fluchtartig verlassen: 1. starke Geräusche aus der Küche im Restaurant. Konnten kaum unser eigenes Wort verstehen (Eis-Chrush-Maschine oder Spülmaschine ?) 2. sehr kleine Portionen, oberflächliche Beschreibung, der Gast ist verpflichtet 2 Gerichte mindestens zu ordern. 1 Gericht kostet minimum 12,50. Wer Hunger hat nach langem Spaziergang o.ä. sollte das lassen. Ob es lecker war oder nicht....bleibt für uns offen. Freunde der gehobenen Sterneküche bei der man wenig auf dem Teller hat sollten das mit Ohrenstöpseln gern mal probieren.Wir sind nach Leuwarden rein gefahren und haben dort ein 3 Gang-Menü mit Getränken für 50,- gehabt. Wir

Parkplätze Gratis, Gutes Bett, Kaffeemaschine im Zimmer, Begrüssungswasser, guter Kaffee beim Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Absolut zu Empfehlen. Ein Highlight

Es war alles Top

Sehr gutes Frühstück, das beste das wir in den Niederlande bekommen haben. Das Abendessen war vorzüglich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Besitzer war immer sehr um uns bemüht.

Nette Menschen- das Hotel wird dem Anspruch jedoch nicht gerecht.
    • Standard Luxuszimmer

Luxus ist etwas anderes. Das ehemalige Bauernhaus wurde zum Hotel umgebaut. Nur teilweise liebevoll. In unserem Zimmer hing das Spinngewebe von der Decke und war auch an den Schrägen. Die Dachfenster zum Teil vergammelt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war zwar nicht umfangreich aber gut und sehr schmackhaft.

Sehr entspannend und gefühlt Mitten in der Natur...
    • Exklusives Außenzimmer

Wir haben uns gewundert, dass es keine Toilettentür im Zimmer gab. Ist also eher für Paare...

Die Aussicht aus dem Zimmer war sehr schön. Blick aufs Wasser direkt aus dem Bett..,

Um Leeuwarden und/oder Friesland kennen lernen will, ist hier bestens aufgehoben.
    • Standard Luxuszimmer

Überraschend ist lediglich, dass das TV nur niederländische Sender wiedergibt. In Zeiten von Satelliten und web-basierten Möglichkeiten ist die etwas ungewöhnlich.

Das kleine Hotel kompensiert seine ländliche Lage mit einer ungewöhnlichen, gemütlichen Einrichtung, Mini-Appartements auf der grünen Wiese, einer hervorragenden Küche und einer engagierten Eigentümerfamilie. Die de Boers sind Gastgeber im besten Sinne. Sie sind nicht nur aufmerksam sondern stehen auch mit Tipps parat, die das Kennenlernen von Friesland sehr erleichtern.

Das Frühstück war super und wir konnten umbuchen auf die...
    • Extra luxuriöses Zimmer mit Dusche und Badewanne

Über der Tür im Bad waren ein paar Spinnweben.

Das Frühstück war super und wir konnten umbuchen auf die " Räume mit Blick " dabei handelt es sich um quadratische Häuschen die mitten in der Landschaft stehen und einen herrlichen Blick bieten. Die Ausstattung der Zimmer war auch sehr gut !

Wunderbare Tage: lecker essen, Ruhe genießen und Blick in Frieslands Natur!
    • Exklusives Außenzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und gut! Das Abendessen im Restaurant war sehr gut! Sehr ideenreich für das Auge angerichtet und sehr schmackhaft mit vielen frischen Zutaten für den Gaumen! Zu Recht mehrfach ausgezeichnet! Auch die frei stehenden Zimmer mit Blick auf den Kanal und die Wasservögel sehr zu empfehlen! Das nahe gelegene Leeuwarden ist - besonders im Kulturhauptstadtjahr - eine Reise wert!

Ich finde, dass bei dem Frühstück Orangensaft an dem...
    • Exklusives Außenzimmer

Ich finde, dass bei dem Frühstück Orangensaft an dem Buffettisch stehen sollte und nicht, dass nur eine Flasche für das gesamte Frühstück zur Verfügung gestellt wird.

Die Adresse ist für einen Urlaub in Friesland sehr zu empfehlen.
    • Standard Luxuszimmer

Tolles Frühstück und eine feine Küche fürs optionale Abendessen; sehr freundlicher und hilfreicher Service grundsätzlich und im Besonderen für den Ausflug nach Leeuwarden!

Wer Ruhe, Entspannung und Natur sucht ist hier genau richtig.
    • Exklusives Außenzimmer

Bei einem längerem Aufenthalt wäre ein wenig Abwechslung beim Frühstück schön gewesen.

Das Bett war ausgesprochen bequem. Die Aussicht aus dem Hotelcontainer war super entspannend.

Außergewöhnlich!
    • Exklusives Außenzimmer

Bei Regenwetter ist der Weg zum Bungalow sehr matschig. WLAN hat in dem Außenzimmer nicht funktioniert, nur im Hauptgebäude.

Ein außergewöhnliches Außenzimmer mit herrlichem Blick in die Natur und schöner Designerausstattung.

Übernachtung auf dem Land
    • Exklusives Außenzimmer

Schlechtes, schwaches WLAN. Im Bad ist die Spiegelhöhe nur für grosse Menschen brauchbar. Mit 160cm Körpergrösse kein Spiegelblick möglich. Ungenügende Abstellfläche im Bad und Zimmer wir konnten den Koffer nur auf dem Boden öffnen.

Frühstück war nach Wunsch. Hauptgebäude ein schönes altes Bauerenhaus, vom Besitzer selber renoviert. Totale Stille und Ruhe zwischen Felder und Wiesen. Fenster Aussicht: drei junge Fohlen mit den Stuten. Könnte aus einer Alte Niederländische Malerei enstammen. Am Morgen lagen 5 schlafend am Boden, eine Sute stand und behielt so den Überblick.

Wer kein Internet braucht und Ruhe sucht ist hier bei gutem Essen und Trinken richtig
    • Extra luxuriöses Zimmer mit Dusche und Badewanne

- Internetverrbindung so langsam dass nicht einmal E-Mails empfangen werden konnten - keine internationale Fernsehsender - Auswahl Frühstück war überschaubar

- schönes Ambiente - gutes Restaurant - freundliches Personal

Enttäuschung nach den vielen positiven Bewertungen
    • Extra luxuriöses Zimmer mit Dusche und Badewanne

Die vielen sehr guten Bewertungen und die Bezeichnungen "Luxus" bzw. "Deluxe" für die Zimmer können wir nicht nachvollziehen. Alles machte einen etwas ungepflegten Eindruck (Außenbereich, Staub auf Spiegel, Farbspuren auf Holzverkleidung, Kofferspuren an Wänden). Es fehlte die Duschabtrennung und die Beleuchtung im Bad war unzureichend. Trotz abgeschiedener Lage war relativ viel Verkehr auf der Landstraße - Schlaf bei geöffnetem Fenster (Zimmer 13 zur Straße) war ziemlich gestört, konnten aber das Zimmer wechseln.

die Lage für Radtouren, Sauberkeit von Bett und Bad, zum Teil interessante Möb lierung, sehr gutes Abendessen im Restaurant, netter Inhaber und freundliches Personal

Aktives Entspannen vor den Toren Leeuwardens
    • Standard Luxuszimmer

begrenzte Lüftungsmöglichkeit, dafür war das Zimmer angenehm kühl. Wurde uns aber vorher gesagt.

Super Frühstück, nette Wirtsleute, tolle Umgebung - für Boot- und Radfahren ideal, weite Aussicht.

Sehr herzlich empfangen, entspannte Woche und angenehmer...
    • Standard Luxuszimmer

Sehr herzlich empfangen, entspannte Woche und angenehmer Umgang im Haus. Verständigung immer möglich, deutsch, holländisch, englisch, wie es gerade passt. Essen super, wir waren rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ich komme gerne wieder!!
    • Standard Luxuszimmer

Super netter Empfang und nettes Personal. Äußerst ruhig gelegen. Die Einrichtung insbesondere im Frühstücksraum, an der Bar und im Bereich des Empfangs ist total liebevoll!

Entspannende Stunden in einer schönen Umgebung. Hier kann man abschalten, sich bewegen und genießen.
    • Exklusives Außenzimmer

Das Internet war sehr schwach, nicht schlimm, man muss es nur vorher wissen. Schön wäre auch ein Windschutz, damit man die Sonnenstunden im Frühling auch im Freien genießen kann.

Ein umgebauter Bauernhof besticht durch die Kombination von alten Elementen und modernen. Beim Zimmer mit Aussicht lädt vor allem das große Bett zum Chillen ein. Das Bad ist großzügig und schön eingerichtet. Die Aussicht auf grüne Wiesen, Ziegen, Pferde und Kaninchen ist sehr entspannend. Im Hotel wurde viel Wert auf Ökologie gelegt. Bettwäsche, Pflegeserien, Kaffee, alles war Fair Trade und in der Küche wird mit Lebensmitteln der Umgebung gekocht. Das Frühstück war lecker, wenn auch die Auswahl beim längeren Aufenthalt (wir waren nur drei Nächte hier) etwas abwechslungsreicher sein dürfte. Toll schmeckten der Orangensaft und der Kaffee. Vom Hotel können schöne Fahrradtouren unternommen werden und der Besitzer hilft gerne und spricht Empfehlungen aus. Die Sauna kann privat gebucht werden und ist sehr großzügig. Nach einem windigen Tag ist der Aufenthalt hier sehr wohltuend. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Bauernhof...
    • Standard Luxuszimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Bauernhof ausserhalb des Ortes. Der Empfang war sehr herzlich. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Das Essen war hervorragend und im Preis angemessen, ebenso das Frühstück am nächsten Morgen. Mehere Wurst- und Käsesorten, tolle Auswahl an Tee´s.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Tolles Wochenende in Weidum
    • Standard Luxuszimmer

Das wir wieder nach Hause mussten.

Am besten hat uns die herzliche Art unserer Gastgeber gefallen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Preis/ Leistung ist stimmig. Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Das Hotel ist wirklich mal etwas besonderes.
    • Standard Luxuszimmer

Das Hotel ist wirklich mal etwas besonderes. Mit viel Charme und Liebe wurde ein alter Bauernhof zu einem tollen Hotel hergrichtet. Das Frühstück und auch das Abendessen waren super lecker !! Empfehlenswert !!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Feinschmecker-Radtour-Friesland
    • Standard Luxuszimmer

Noch nicht mal das Wetter gab Anlass zur Kritik!!!

Wer nicht im Hotel isst, ist es selber schuld - 8 kritische Feinschmecker-Senioren waren hellauf begeistert. Die Lage ist für Fahrradtouren (Sneek, Franeker, Leeuwarden...) ideal. Allerdings: die Anreise ist nur per Auto gut zu machen. Haupthaus: urige, geräumige, gepflegte Zimmer in Ex-Scheune; Nebenhaus: geräumige, gepflegte Zimmer mit Terrasse und Zugang zum Garten; Kuben: stylisch und nur Wind vor den Fenstern!! Alles hat seinen eigenen Reiz.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Offene, herzliche Gastgeber, ausgezeichnetes Essen in entspannendem Ambiente
    • Exklusives Außenzimmer

wir waren vollkommen zufrieden.

Ausgesucht höfliche Gastgeber, dezenter Service, wir hatten Halbpension mit Abendessen, Fisch oder Fleisch zur Wahl. Die Gerichte waren sehr sorgfältig zubereitet, die Qualität der Speisen ausgezeichnet. Wer Hochprozentiges schätzt unbedingt die Whiskes probieren (cask strength). Wir haben in den outside view Zimmern gewohnt und das offene Wohnen in den Niederlanden voll genossen. Ausblick und Stimmung Abends oder nachts einmalig - tolles Konzept und mal ganz was anderes. Dank auch nochmal an den Gastgeber, seinen Sohn und das ganze Team für ihre offene, herzliche Art und die entspannenden Tage. Es gibt nicht besseres als gutes Essen in schönem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

"Prospekte glänzen - der Urlaub sieht anders aus!"
    • Extra luxuriöses Zimmer mit Dusche und Badewanne

Extrem steile "Hühnerstiege" zum Zimmer, fehlende Möglichkeit abends noch etwas gemütlich zu sitzen und etwas zu trinken, kein Hinweis auf ausschl. NL/GB-Sprache bei der Ankunft, keine Info zum evtl. Hotelangebot oder der Umgebung, kein deutsches Fernsehprogramm, keine VVV- Infos auf deutsch od. englisch! Ziemlich allein, selbst die Navi`s hatten im Zentrum/Umfeld von Leeuwarden häufig nur einen Hinweis - "Off Road"!!!! -- Zu viel Aufwand für auch nur eine Nacht!! / Jeder Urlaubstag=ein verlorener Tag--

Bett, Bad und Frühstück waren gut!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Für Erholungssuchende und Naturliebhaber wunderbar geeignet
    • Standard Luxuszimmer

Die Betten waren recht schmal.

Wir wurden persönlich und freundlich begrüßt und durchs Hotel geführt. Es stand eine große Auswahl an Informationsmaterialien für Ausflüge zur Verfügung und wir erhielten gleich bei der Ankunft eine Umgebungskarte. Das Frühstück war sehr frisch und es herrschte eine gediegene Atmosphäre im Frühstücksraum bei Kerzenlicht und leiser Hintergrundmusik. Das Haus wurde sehr liebe- und stilvoll renoviert und wir fühlten uns sehr wohl. Uns gefiel gut, dass viele Fairtradeprodukte verwendet werden.

Das Restaurant im Hotel ist abends eine große Freude mit...
    • Standard Luxuszimmer

Das Restaurant im Hotel ist abends eine große Freude mit ausgezeichnetem Essen. Sehr zu Empfehlen!

Nett

Frühstück mager

Das Abendessen und das Team

Naturnahe ruhige Unterkunft

Es gibt keine Klagen

Ruhige Gegend

Outside-In ist ein außergewöhnliches Erlebnis
    • Exklusives Außenzimmer

Das Outside-In ist eine echt tolle Idee, man schläft mitten in der Natur, jedoch mit großem Komfort; Sehr gutes Frühstück in schönem Ambiente

Sehr freundlicher und hilfreicher Empfang bzgl der...
    • Extra luxuriöses Zimmer mit Dusche und Badewanne

Sehr freundlicher und hilfreicher Empfang bzgl der Information Ausgezeichnetes Essen

Es war sehr nett dort mit super Frühstück

Nachttischlampe war defekt

Weidum

Schöne Einrichtung.

Schöne ländliche und ruhige Lage.

Ein perfekter Aufenthalt

Super Frühstück und super Abendessen

Tolle Unterkunft mit viel Ruhe

Kleine Terrasse am Haus wäre toll gewesen

Schönes Zimmer direkt am Wasser

Prima für eine kurze Auszeit.
    • Standard Luxuszimmer

Das Bett war auf Rollen und damit sehr wackelig.

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Unterkunft mit Flair Nähe schönem Leeutwarden
    • Standard Luxuszimmer

Eine gemütliche Unterkunft mit Flair, Frühstück war nicht riesig, aber total passend für uns. Sehr nett! Nicht steril!

Gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites...
    • Extra luxuriöses Zimmer mit Dusche und Badewanne

Gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Ambiente, hilfreiche Tips und Informationen zu Unternehmungen

Die kleinen Häuser sind schon sehr gemütlich !

Das Frühstück war leider nicht so ausreichend ! Sehr wenig Auswahl :/

Die kleinen Häuser sind schon sehr gemütlich !

Das Restaurant ist sehr gut.
    • Standard Luxuszimmer

Das Restaurant ist sehr gut.Personal ist sehr freundlich.

wohlfühlen und genießen in Westfriesland
    • Extra luxuriöses Zimmer mit Dusche und Badewanne

Sehr freundliches Personal, idealer Ausgangspunkt um Westfriesland kennenzulernen, tolle Gastronomie mit kreativen leckeren Angeboten

Erholsamer Kurzurlaub in fahrradfreundlicher Umgebung
    • Exklusives Außenzimmer

Gutes frisch zubereitetes Abendessen, familiäre Atmosphäre, freundliches und aufmerksames Personal, ungewöhnliches Ambiente

Sehr schöne private Zimmer mit freiem Blick über die grünen...
    • Exklusives Außenzimmer

Sehr schöne private Zimmer mit freiem Blick über die grünen Wiesen. Frühstück im Haupthaus sehr lecker, frisch und reichhaltig.

Herrlich!
    • Exklusives Außenzimmer

Es fehlte eine Tür zum Bad und Kofferablagen.

Der Ausblick aus dem Fenster und die tollen Gastgeber. Leckeres Frühstück und ein uriges Ambiente.

• Exklusives Außenzimmer

Super Betten, Bio-Frühstück, toller Ausblick.

Tolle Auszeit im "Zimmer mit Aussicht" mitten in der Natur
    • Exklusives Außenzimmer

Nichts zu beanstanden, alles super.

Das Abendessen im Restaurant mit Überraschungsmenü war toll!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Immer wieder gerne!
    • Standard Luxuszimmer

Das WLAN hat leider überhaupt nicht funktioniert.

Super schöne ländliche Lage! Die Mitarbeiter konnten zum Teil sogar deutsch.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Schöne Übernachtungsmöglichkeit etwas ab b
    • Extra luxuriöses Zimmer mit Dusche und Badewanne

Ohne Auto nicht zu erreichen. Am Rande einer Landstraße gelegen, daher ein paar Abstriche.

Sehr stilvolle Unterkunft, vor allem das Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Standard Luxuszimmer

Sehr freundliches Personal, in schöner Natur gelegen. Sehr sauber und schöne geräumige Zimmer. Zuverlässige schnelle Internetverbindung.

Ohne jeglichen Tadel
    • Standard Luxuszimmer

Persönliche Begrüßung mit Handschlag, Transport des Gepäcks auf das Zimmer durch Juniorchef, sehr privates Ambiente und sehr gute Küche.

lecker Früstück,lecker Abendbrot,
    • Standard Luxuszimmer

lecker Früstück,lecker Abendbrot, nette, kompetente Gastgeber. Gute Beratung zu Tagestouren, Geschichte NL,Bibliothek im Haus. Tolle Gegend!!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Rundum Entspannung
    • Exklusives Außenzimmer

Das Wetter hat uns nicht gefallen...

Man fühlte sich mit der Natur sehr verbunden-also Erholung pur, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ungewöhnliche Unterkunft in einem alten friesischen...

Ungewöhnliche Unterkunft in einem alten friesischen Bauernhaus. Sehr schöne Atmosphäre im Speiseraum. Abendessen und Frühstück waren sehr lecker. Gute Betten und viel Ruhe!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

sauber, die Mitarbeiter zuvorkommend.

Es roch nach Mist wenn man das Fenster aufmachte, das kam vom gegenüberliegenden Hof. Die Unterbringung erfolgte im Haupthaus, das sehr alt ist, jedoch innen neu renoviert ist. Im Zimmer gibt es viele Stolperfallen.

sauber, die Mitarbeiter zuvorkommend. Besonders schönes Restaurant/Frühstücksraum. Sehr guter Schlafkomfort.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Die Übernachtung im Aussenzimmer, inmitten einem freien Feld...

Lediglich der Fußweg zum Aussenzimmer bei schlechtem Wetter (bei uns Kälte, Regen und Schnee) und Dunkelheit. Da dieser dann sehr unwegsam, dreckig und rutschig ist. Es muss zum Teil von Steinplatte zu Steinplatte gegangen werden und das alles komplett unbeleuchtet. Wir bekamen zwar eine Taschenlampe, doch wenn man Gepäck zu tragen hat, nicht in der Wiese versinken oder ausrutschen möchte und gleichzeitig eine Lampe halten soll ist es nicht so einfach. Zur Verpflegung ist noch zu sagen: Frühstück war in Ordnung - Auswahl jedoch recht überschaubar. Im Restaurant ist täglich nur ein Menü verfügbar. Keine weitere Auswahlmöglichkeit, lediglich ob man das Menü mit oder ohne Vor- und Nachspeise, Fleisch- oder Fischhauptgang essen möchte. Portionen recht überschaubar.

Die Übernachtung im Aussenzimmer, inmitten einem freien Feld, war ein tolles und außergewöhnliches Erlebnis! Super schöne Rundumsicht. Es war sehr ruhig und man ist komplett für sich. Moderne Austattung. Sehr gute Betten bzw. Matrazenqualität. Sehr sauber. Freundliches Personal. Schönes Ambiente im Restaurant. Schnelle Anbindung nach Leeuwarden. Wir würden die Unterkunft weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Freundlichkeit und Hilfe war sehr gut.

Die Freundlichkeit und Hilfe war sehr gut. Dort zu entspannen war optimal. Trotz "Friesenwetter" -Wind, zeitweise Regen- sind die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung recht gut.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr nettes Personal.

Das Bad war leider nicht richtig gesäubert. Zumindest nicht der Boden.

Sehr nettes Personal. Das Luxus Zimmer war sehr groß und gemütlich. Wenn die Hotelnachbarn mitspielen, ist es nachts sehr ruhig und tagsüber auch, umgeben von Feldern und Kühen. Schönes Ambiente vor allem im Restaurant und dem Aufenthaltsbereich. Sauna war privat zu mieten und sehr angenehm. Internet einwandfrei. Leeuwarden mit dem Auto schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Eigener Kanuverleih mit direktem Zugang zur Gracht.

rein gar nichts!

Eigener Kanuverleih mit direktem Zugang zur Gracht. Tolle ruhige Landlage mit Blick au Pferde und Schafe und trotzdem ist man in 10 min in Leeuwarden. Absolut empfehlenswerte Küche (auch mit Allergien hatten wir null Probleme).

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Es war etwas ganz Besonderes vom Bett in die ostfriesische...

Es war etwas ganz Besonderes vom Bett in die ostfriesische Landschaft zu schauen. Wir hatten das Gefühl auf der Wiese zu schlafen nur mit sehr viel geschmackvollen Komfort.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das Hotel hat unsere Erwartung mehr als erfüllt.

Das Hotel hat unsere Erwartung mehr als erfüllt. Wir waren mit den Zimmern, mit den sehr freundlichen Hotel-Betreibern und mit der Lage sehr zufrieden. Die Out-Side-Inn Zimmer sind besonders empfehlenswert. Auch das Abendessen ist ein Erlebnis. Sehr frisch und besonders...Tolle Sache.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr freundliche und bemühte Gastgeber

Sehr leckere Brötchen und Brot zum Frühstück, allerdings sonst wenig Abwechslungsreich ! Kein deutsches TV ! Abendessen nur als Menü möglich ! Dies muss vorbestellt werden, man weiß aber erst Nachmittag, was es Abends gibt. Alles sehr ländlich....man muss sowohl in die Städte als auch ans Meer doch recht weit fahren ( je nach dem 30-45 Minuten )

Sehr freundliche und bemühte Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Freundlichkeit der Angestellten und des Besitzers;

Die Terrasse vor dem Hotel wirkte vernachlässigt; der Anbau der Zimmer von außen wirkte vernachlässigt; schmutzige, bröckelige Fassade, Mülltonnen in der Nähe der Gästezimmer; Blumen nicht gepflegt;SCHADE! Ein Bauer fährt auf dem Weg des Hotels, um Gülle zu den Wiesen zu bringen; Weg schmutzig und teils große Löcher; das Essen könnte abwechslungsreicher sein; 2mal Lamm innerhalb von 3 Tagen

Die Freundlichkeit der Angestellten und des Besitzers; die unverbaute Aussicht auf große Wiesen aus dem Zimmer; die Ruhe; der Aufenthaltsraum

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Sehr angenehmes Hotel in ländlicher Umgebung.

Duschraum hat keinen Duschvorhang, kein Fenster in der Dusche, daher blieb der Duschraum stets feucht und kühl.

Sehr angenehmes Hotel in ländlicher Umgebung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Aussicht vom Zimmer ins Grüne war super.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr freundliches Personal, Hotel individudell geführt.

Minibar wäre schön.

Sehr freundliches Personal, Hotel individudell geführt. Sehr schönes Restaurant und Bar/Lobby im alten Bauernhof. Gutes Menü am Abend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Das gläserne Hotelzimmer mitten auf der friesischen Wiese...

Das gläserne Hotelzimmer mitten auf der friesischen Wiese war ein Traum! Super Bett, tolles Bad und die Aussicht - unbeschreiblich schön!Sehr gute Ausgangslage für Radtouren durch Friesland (Radverleih im Haus), ebenso schnelle Straßenanbindungen zum Besuch der elf Städte ...

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und hochwertig...

Das Frühstücksbuffet war in Bezug auf die Käse- und Wurstauswahl spärlich, mehr als 2 Sorten dürften es ruhig sein. Außerdem wäre etwas Frisches, wie Tomate oder Gurke, schön dazu. Das hat uns gefehlt.

Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, besonders der Speiseraum ist herrlich.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

alles fantastisch!

alles fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Das Frühstück und Dinner war sehr lecker.

Das Frühstück und Dinner war sehr lecker. Alles frisch. Die Betreiber des Hotels geben sich grosse Mühe und haben gute Tipps für den Aufenthalt...

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Super Frühstück, tolles Zimmer, sehr freundlicher Empfang

Super Frühstück, tolles Zimmer, sehr freundlicher Empfang

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel & Restaurant Weidumerhout ansehen