Bewertungen für Welkom-in

Burg. Engelbertsstraat 60, 2042 KP Zandvoort, Niederlande

Nr. 19 von 197 Ferienunterkünften in Zandvoort

Basierend auf 218 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Wir haben uns wohl gefühlt.
    • Studio (2 Erwachsene)

Ein paar Küchenautensilien haben aus unserer Sicht gefehlt, aber das haben wir unseren Gastgebern auch mitgeteilt. Die Matrazen waren für uns zu weich.

Sehr sauber, super freundlich. Kleines, gemütliches Studio mit allem wichtigen, das man braucht.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Rundum zufrieden!
    • Studio (2 Erwachsene)

Nicht gefallen hat uns eigentlich nichts. Es war durch und durch ein toller Ort für junge Leute, mal richtig schön die Seele baumeln zu lassen.

Sehr schönes Bett und komplett ausgestattet. Einfach wunderbar. Gerne kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Immer wieder gerne!!
    • Studio mit Küche

Essen durften/mussten wir uns selbst in der kleinen zugehörigen Küche zubereiten. Alles was man dafür braucht war vorhanden. Vom Besteck über Pfanne bis Topf und Geschäft über die Straße. Wir hatten das Studio 3 auf der Rückseite des Hauses. Frühstück auf dem gemütlichen Balkon ohne Straßenlärm mit viel Sonne. Zum Strand nur 3 Minuten. Wer gerne selbst sein Frühstück macht, es in Ruhe genießen möchte / über die Zeit, Dauer und Art seines Frühstücks- Mittags- und Abendessens verfügen möchte, für den ist es genau richtig. Wir waren mit unserem PKW da und hatten eine ganze Woche das Glück einen Parkplatz nicht weit von userer Unterkunft (r. 30m) zu finden. Sehenswürdigkeiten in Amsterdam, wenn das Wetter mal nicht zu baden einlädt. Ein persönlicher Erfahrungswert und durch die von Freunden: Doppelbetten die aus zwei einzelnen Betten bestehen rutschen gerne auseinander, deswegen ein Tipp: 2 Stücke Kordel/Seil von 40 cm um die Füße der Betten zu verbinden. Fazit: wir haben jeden einzelnen Tag in Zandvoort und jede Minute Aufenthalt im Zimmer sehr genossen und würden es jedem Empfehlen.

Die Gastgeberin war super freundlich, die Lage hervorragend,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Im Erdgeschoss war es sehr schwierig die Türen von der Terrasse zu verschließen, weiterhin war es schwierig mit dem Gepäck die steile Treppe in den Keller zu gehen. Netterweise durften wir durch den Hintereingang zum Appartment kommen. Es kam immer eine leichte Duftwolke von den Mülltonnen rüber, diese hätte man eventuell wo anders hin stellen können. Leider hat im Appartment ein kleiner Backofen gefehlt.

Die Gastgeberin war super freundlich, die Lage hervorragend, durch den gegenüberliegenden Supermarkt und den 2 minütigen Fußweg zum Strand. Das Appartment war im Landhaus-Styl eingerichtet und das Bad sehr modern. Die dazu gehörige Terrasse war mit seinen Sitzgelegenheiten sehr erholsam. Im großen und ganzen war alles sehr ordentlich und sauber.

Nah zum Strand, Supermarkt direkt gegenüber,
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Es gibt eine Kapsel-Kaffeemaschine, die für 2 Kaffeetrinker ungeeignet ist und ein hohes Müll aufkommen verursacht. Man sollte wissen, dass die Treppe sehr steil und sehr eng ist.

Das Bett war sehr bequem, aber die Unterkunft etwas eng. Die Wohneinheit ist schön hell.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Kurzfristig nach Holland
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Ich fand der Schrank im Schlafzimmer hat von innen zu doll nach Holz gemüffelt. Hätte mir noch einen Vergrößerungsspiegel im Bad gewünscht. Ein Fernseher im Schlafzimmer wäre perfekt gewesen.

Der große Holzbalkon mit 3 unterschiedlichen Sitzmöglichkeiten. Man konnte bei Sonnenschein ruhig frühstücken. Die perfekte Lage, schnell zum Meer und in der Fußgängerzone. Es ist geschmackvoll eingerichtet. Uns hat es an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Küche ist auch schön. Supermarkt ist gegenüber. Netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Es ist zwar klein aber es hat alles was man braucht 😉.
    • Studio (2 Erwachsene)

Der Aufstieg zu den Zimmer die steile Treppe. ...nichts für die nicht gut laufen können...Sollte man bei Reservierung dazu angeben... Aber gut glaube Erdgeschoss ist auch noch ein Zimmer

Es ist zwar klein aber es hat alles was man braucht 😉...Ein bischen wie im Landhaus

Bis aufs Wetter zwei schöne Tage. Werde beim nächsten mal auch wieder dort buchen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Für Kaffee gibt's nur eine Nespressomaschine. Zucker oder Süßstoff ist nicht vorhanden. Leider muss man was auch verständlich ist,den Parkplatz beim Checkout abgeben. Möchte man nicht direkt fahren wirds schwer und/oder teuer

Super super Lage. Schöne Ausstattung zweckmäßig. Sehr schöne Terrasse

Zandvoort ist bei schoenem Wetter eine Reise wert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Zur Wohnung ging es quasi über eine steile Treppe in den Keller, Schlafzimmerfenster viel zu klein u konnte nicht ganz geöffnet werde, da es eine Kellerwohnung ist, ist das Fenster in einer Mulde und leider voller Spinnweben, hier wäre ein Fliegengitter hilfreich, damit kein Tiere ins Zimmer gelangen

Komfortable Souterarin Ferienwohnung mit kleiner Terrasse Supermarkt direkt gegenüber Strand/Promenade füssläufig in weniger als 5 Minuten zu erreichen Parkplatz (Kostenpflichtig, Tagespauschale in der Unterkunft zu entrichten) vor der Türe Uriger Ortskern mit reichlich Auswahl an Restaurant´s

Schöne perfekt gelegene Wohnung in Zandvoort
    • Studio mit Küche

Schön wäre es wenn ein paar Kleinigkeiten verbessert werden würden. z.B. Duschgel und Shampoo anbieten.

Die Lage der Wohnung ist super, alles ist sehr gut und schnell zu erreichen. Der Balkon ist auch sehr cool.

Wir hatten Typ Studio für 2 Nächte gebucht das war okay .
    • Studio (2 Erwachsene)

Großes Bett aber 2 Matratzen... Ein paar Utensilien in der Küche haben gefehlt , zB. Schüssel und Sieb

Wir hatten Typ Studio für 2 Nächte gebucht das war okay . Für eine längere Aufenthalt würde ich eine Appartement buchen. Das Zimmer war klein aber gemütlich. Direkt gegenüber ist ein Supermarkt und zum Strand haben wir nur ein paar Schritte gebraucht 👍🏼

Ein sehr schöner Osterurlaub!
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Der Treppenaufgang ist sehr steil und nichts für gehbehinderte Menschen.Der Fernseher könnte auch etwas moderner und größer ausfallen aber sonst alles top.

sehr bequemes Bett,Zimmergröße+Bad für 2 Personen ausreichend,sehr gute zentrale Lage und das Meer konnte man auch sehen :-)

Tolles Apartment in guter Lage
    • Studio mit Küche

Die Tür zur Dusche konnte man leider nicht richtig schließen und die Türen der Duschkabine gingen auch ziemlich schwer auf und zu.

Unkomplizierter Check-In, nur wenige Gehminuten zum Strand und Bahnhof. Der Supermarkt ist gegenüber und parken konnten wir auch direkt vor dem Haus. Das Apartment war sehr gemütlich eingerichtet und hatte alles, was man für einen Kurzurlaub benötigte. Wir würden jederzeit wieder kommen!

Strandnahe und zentrale schöne geschmackvolle Unterbringung zu einem super Preis !

Fällt mir nix ein .

Die Unterkunft war herrlich geräumig, war schön und geschmackvoll eingerichtet und selbst an weihnachtliche Deko (kleiner Tannenbaum auf dem Fake-Kamin und Weihnachtsdekoration im Fenster) wurde gedacht. Die Küche war super eingerichtet , an alles gedacht und man konnte von dort direkt auf die Terrasse die auch vom Schlafzimmer abging. Auch das Hauspersonal war super nett . Außerdem war es möglich sein Gepäck bis zur Abreise nachmittags im Apartment zu lassen. Was ebenfalls super war, das sowohl, der Strand die Einkaufsmeile und der Bahnhof fußläufig in der Nähe waren und ein Supermarkt nur einfach über die Straße gegenüber waren. Alles im einem war es sehr schön dort und ich komme gerne wieder :-) .

Ich habe schon öfters dort gebucht und ich komme immer...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Ich habe schon öfters dort gebucht und ich komme immer wieder. Das Appartment im EG ist schön groß und mit separatem Schlafzimmer. Bad für niederländische Verhältnisse gross. Die Lage ist perfekt, direkt gegenüber ein Supermarkt, Strand, Zentum und Bahnhof sehr gut zu Fuß erreichbar. Sehr liebe Vermieter und sehr bemüht das man sich wohlfühlt.

Schnuckeliges, gemütliches Studio 4 (1 Schlafzimmer, Mini-Küche, Mini-Duschbad) Aussicht auf Straße
    • Studio (2 Erwachsene)

Da das Zimmer (Studio) gegenüber einer Hauptstraße lag, war es nachts zu laut durch die Autos/Busse, die durchfuhren. Das Badezimmer war zu eng. Man stand sozusagen zwischen Waschbecken (vorne), Dusche (rechts), Toilette (links). Steile enge Treppe (Altbau), um zum Studio zu gelangen. Für 1 Nacht mit einem kleinen Koffer war es aber o.k.

Wir wurden herzlich von Kathrin empfangen. Für 5 € bekamen wir einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Das Bett war sehr bequem und die Mini-Küche, die sehr gut ausgestattet war, erfüllte zum frühstücken ihren Zweck. Klein aber fein! Zusätzlich konnten wir den Parkplatz am Abreisetag nach Absprache noch zusätzlich für eine 1 Std. nutzen. Die Pension liegt sehr zentral, nähe Casino, Restaurants und Geschäften. Ein Supermarkt liegt direkt gegenüber.

Perfekte Unterkunft mit ganz viel Charme.
    • Studio mit Küche

Enges Badezimmer. Kein Fenster.

Sehr freundlicher Empfang. Unkomplizierte Abwicklung (Schlüsselübergabe, Parkkarte, Zahlung). Süße Wohnung mit viel Charme, perfekte Lage, Supermarkt direkt auf der anderen Straßenseite...perfekte Entfernung zum Strand & zur Innenstadt.

Super süße Unterkunft mit perfekter Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Wofür die Eigentümer nichts können! Leider sind die Wände sehr hellhörig und man hört leider alles was im Nachbarzimmer passiert

Super zentrale Lage. Super süßes Zimmer und top Einrichtung. Es war alles super sauber und die Bilder zeigen die Wieklichkeit. Wir kommen gerne wieder!

schöne Unterkunft in perfekter Lage
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

keine Steckdose im Badezimmer, bekamen aber vom Vermieter ein Verlängerungskabel sehr steile Treppen im Treppenhaus

sehr zentrale Lage, sehr bequeme Betten, schöne Aussicht, Zimmer wie auf den im Internet eingestellten Bildern

Wir würden die Unterkunft wieder buchen, haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Licht zu dunkel, kein Korkenzieher, zu wenig Toilettenpapier, Küchetür ( Zimmer 2) für jedermann offen, da Zimmer auch als Notausgang diente. Fenster konnten nicht gekippt werden.

Zimmer waren sehr groß, Unterkunft sehr sauber, Übergabe durch Vermieter perfekt abgewickelt, groß Dusche in Zimmer 2, zum Bahnhof 5min, zum Strand 3 min, Supermarkt 1 min. Lage ist perfekt. Super Terrasse.

nur zu empfehlen
    • Studio mit Küche

Die Lage ist einfach perfekt! 1 Minute zum Strand, vielleicht 2 Minuten in die Innenstadt, ein Supermarkt direkt gegenüber und Parkplätze direkt vorm Haus. Die Schlüsselübergabe ging sehr einfach und schnell - sogar vor der angegebenen Check-In-Zeit. Das Studio (3) war ausreichend und lieb gestaltet mit ruhigem Balkon.

Sehr saubere,gepflegte und gschmackvoll gut eingerichtete...
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Sehr saubere,gepflegte und gschmackvoll gut eingerichtete Unterkunft mit bestem Service ( Handtuchwechsel und Mülleimerleerung nach 2 Nächten).Meerblick vom Eßtisch aus.Freundlicher und persönlicher Umgang . Einfach Spitze !

Waren sehr zufrieden. Nette Gastgeber , freundlich. Zimmer sauber und gepflegt. Gute Lage.
    • Studio mit Küche

Die Dusche ist sehr eng.Also der Einstieg der Dusche.Eine schmale Person kommt ganz gut rein und raus,allerdings eine kräftigere Person hat Schwierigkeiten. Die Toilette ist auch etwas eng in der Ecke,wenn man etwas längere Beine hat.Ansonsten ist das Zimmer sehr schön.

Die Lage.Sehr zentral.Zimmer sauber und modern eingerichtet Nette Gastgeber

Urlaub wie fast Zuhause
    • Studio mit Küche

Der persönliche Service von Beginn an (inkl.Wäschewechsel , Mülleimer leeren, Reisevorschläge , Hinweise auf Veranstaltungen und Einkaufsmöglichkeiten ) war super und sehr freundlich. Obwohl es doch "nur" eine Ferienwohnung war. Dankeschön. Es war sehr gemütlich, modern und komfortabel.

Top Unterkunft 3 Gehminuten zum Strand.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Schlafzimmertür zur Terrasse lässt sich nicht schließen -> Problem bei schlechtem Wetter - was wir allerdings nicht hatten.

Top Unterkunft 3 Gehminuten zum Strand. Supermarkt direkt gegenüber. Sehr schöne Wohnung mit Terrasse nach hinten heraus. Alles im Haushalt, was man braucht zur Selbstversorgung.

Sehr schöne und saubere Ferienwohung!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Schwacher Wasserstrahl in der Dusche. Bei Ankunft am Sonntag in ganz Zandvoort sehr angespannte Parksituation, für Gäste kompliziert und anstrengend vorhandene freie Parkmöglichkeiten zu finden.

Sehr schön eingerichtetes Apartement im UG mit möbilierter Terrasse, kleiner eingerichteter Küche mit Mikrowelle und Spülmaschine. Gemütliches und liebevoll bestücktes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer separat, Doppelbett mit guten Matratzen. Überall sehr sauber!!! Die Schlüsselübergabe inkl. Anwohner-Parkkarte nach telefonischer Ankunftsavisierung, erfolgte unkompliziert und sehr freundlich.

Die Gastfreundschaft hat unsere Erwartungen übertroffen.
    • Studio (2 Erwachsene)

In der Wohnung war es sehr warm. Eine Klimaanlage wäre perfekt.

Die Gastfreundschaft hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Strand ist direkt vor der Haustür. Zudem befindet sich ein Supermarkt direkt gegenüber.

Schöner Kurzurlaub bei netten Gastgebern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Sehr schöne , saubere Unterkunft. Die Betten waren sehr bequem und das Bad sehr modern. Die Pension liegt etwa 150 Meter vom Strand entfernt. Gegenüber ein Supermarkt.

Klein aber fein
    • Studio (2 Erwachsene)

Badezimmerwaschbecken etwas klein, da es von der Größe nicht anders passt.

Wirklich süsse Unterkunft mit Liebe eingerichtet.Tolle Lage, Supermarkt direkt gegenüber, Strand in 2minuten zu Fuss erreichbar. Die Vermieterin ist super nett und man erhält für 5€pro Tag ein Parkticket. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Wir wollten Tulpen und den Blumenkorso sehen und haben das Meer noch gratis dazu.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Ich schließe mich dem Steckdosenwunsch im Bad an. Für meine Körpergröße war auch die Spiegelsicht schwierig.

Die Lage war sehr gut. Auch haben wir eine Parkkarte fürs Auto erhalten.

Gemütlicher Aufenthalt in zandvoort
    • Studio mit Küche

Für uns war alles Top....:-)

Das welkom-in liegt Perfect....nur 2 min. Vom Strand entfernt. Direkt gegenüber gibt es einen Supermarkt in dem man alles bekommt...

Jederzeit wieder!
    • Studio (2 Erwachsene)

Hier gibt's einfach nichts zu meckern :-) zentral gelegen in liebevoll hergerichtetem Ambiente, Parken direkt vor der Haustür für nur 5 Eur am Tag und auch die An- und Abreise war ungewöhnlich unkompliziert - wir sind mehr als zufrieden und werden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Schnuckeliges Studio mit netten Vermietern
    • Studio mit Küche

Verbessern kann man es vielleicht nicht, aber die Zimmer waren sehr hellhörig. Man darf keinen leichten Schlaf haben, denn man hört teilweise die Gespräche von nebenan. Da wir mit vernünftigen anderen Gäste vor Ort waren, stellte dies kein Problem dar.

Wir wurden sehr nett von der Eigentümerin empfangen. Sie sprach gut Deutsch, was uns den Einstieg erleichterte. Die Schlüsselübergabe und - Abgabe verlief komplikationslos. Das Zimmer/ Studio war sehr schnuckelig. Wir kommen gerne wieder :-)

Alles in allem tolle Unterkunft.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

In der Beschreibung stand küchenzeile, aber leider ohne Kochplatten/Ofen das stand aber nicht drin.

Das Studio ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Vermieter sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem tolle Unterkunft, wenn man weiß das das Studio mit Meerblick keinen Herd hat. Alle anderen Apartments haben eine Küche. Das ganze Haus ist toll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Super!
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Wir wurden von Frank sehr freundlich und herzlich begrüßt und in unser Appartment geführt. Ein sehr schön eingerichtetes Zimmer in welchem wir uns direkt wohl gefühlt haben. Ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle und Küchenutensilien, das Nötigste was man für ein paar Tage braucht :) Die Lage ist ebenfalls perfekt, der Supermarkt direkt gegenüber und der Strand nur wenige Meter entfernt. Wir kommen definitiv wieder!

Lage wirklich super, Einrichtung sehr hübsch und komfortabel...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Service hätte etwas mehr sein können, Türen bzw balkontüren waren sehr streng zu öffnen

Lage wirklich super, Einrichtung sehr hübsch und komfortabel und sehr nette Vermieter

Tolle Unterkunft, aber unentschuldbare Doppelbuchung von Seiten der Vermieter!

Die enge, steile Treppe ist älteren oder beeinträchtigten Urlaubern nicht zu empfehlen. Eine herbe Enttäuschung hatten wir bei der Buchung. Wir hatten eigentlich zwei Wohnungen im Haus gebucht, wobei uns erst bei der Ankunft (und NICHT bei unserem Anruf einen Tag vor Abfahrt) mitgeteilt wurde, dass die größere der beiden schon vergeben ist - doppelt verbucht. Uns konnte nur noch eine Alternative in einem 5 Min entfernten Haus angeboten werden. Sowas darf nicht passieren!

Die gute, zentrale Lage (Nähe zum Meer, Supermarkt direkt gegenüber, Bahnhof fußläufig in 5 Min erreichbar) und die helle und freundliche Einrichtung. Außerdem sind die Betten sehr gut und die Wohnung insgesamt sehr sauber.

Erholsamer Kurzurlaub
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Zimmer war super schön eingerichtet und hat alles beinhaltet was man so benötigt. Das Bett war super bequem es gab sogar deutsches Fernsehprogramm. Das Zimmer war sehr sauber. Allgemein war die Lage der Pension richtig klasse, direkt gegenüber ein Supermarkt und nur 2 Gehminuten bis zum Meer. Bis zur Stadt hat es ca 5-10 Minuten zufuß gedauert. Man konnte den Bahnhof auch innerhalb weniger Gehminuten erreichen und von dort aus in die größeren Städte wie Harleem oder Amsterdam fahren. Super Urlaub, wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder!

Wunderbar. Sehr zu empfehlen!
    • Studio mit Küche

Leider ist im Bad kein Fenster oder Lüftungssystem, sodass man über das Küchenfenster lüften muss.

Eine sehr schöne und saubere Unterkunft mit kleiner Küche. Sehr freundliche Vermieter und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Vorallem die direkte Nähe zum Strand, Bahnhof und zum Supermarkt Dirk ist unschlagbar. In der Unterkunft ist alles wichtige vorhanden und funktionstüchtig - Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Fön. Mit dem Fernseher kann man sowohl niederländische, englischsprachige als auch ein paar deutsche Fernsehsender empfangen. Ein Zimmer mit Balkon kann ich nur empfehlen, da diese in Richtung Innenhof zeigen und super ruhig und gemütlich sind.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Einfach klasse!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Absolut nichts - das war eine perfekte Woche mit perfektem Wetter in einer perfekten Unterkunft!

Die Lage war für uns perfekt, 200m bis zum Strand, 400m bis Zandvoort "Downtown". Ein Supermarkt direkt gegenüber. Schnelles und kostenloses WLAN war jederzeit verfügbar - falls es andere Menschen wie mich gibt, die auch im Urlaub Mails lesen müssen. Fernsehen über Satellit, alle wichtigen deutschen Sender konnten einwandfrei empfangen werden. Das Schlafzimmer war nach hinten raus, also sehr ruhig. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, uns gut erholt und kommen nächstes Jahr gerne wieder! Die Vermieterin ist sehr sympathisch und sofort zur Stelle, wenn es Schwierigkeiten gibt (bei uns war dies der Schließmechanismus der Terrassentür - eine Kleinigkeit).

Immer gerne wieder.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die steile Treppe ist nichts für ältere Menschen, oder für Menschen mit Beeinträchtigung. War für uns aber völlig in Ordnung. Direkt an einer Hauptverkehrsstr. doch man kann nicht alles haben.

Eine tolle zentrale Lage. Es ist toll den Supermarkt direkt gegenüber zu haben. Die Unterkunft ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Es ist alles da was man benötigen könnte. Sehr nette Vermieter. Immer gerne wieder.

Optimale Unterkunft in Zandvoort
    • Studio mit Küche

Eine Lampe am Tisch zum Lesen hat gefehlt.

Optimale Lage ! Sehr gute Betten, netter kleiner Balkon, gutes W-Lan. Sehr schönes Apartement. Würden jederzeit wieder kommen.

Schönes Appartment um ein langes Wochenende zu verbringen

das die Küche nur über den Balkon oder durch das Treppenhaus zu erreichen war

die Entfernung zum Strand (100 m) zum Supermarkt (15 m) und zur Fußgängerzone (150 m), weiterhin waren 6 deutsche Fernsehprogramme zu empfangen, was in den Niederlanden recht selten ist. Die Betten waren super bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Historic Grand Prix
    • Studio mit Küche

Das Bad ist leider sehr klein.

Top Lage, eigener Parkplatz, sehr freundlicher Empfang, unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Klein aber fein!
    • Studio mit Küche

Alles perfekt! Klein aber fein!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

alles super
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Es war alles super. Wir waren mit allem zufrieden.

Es war alles super. Wir waren mit allem zufrieden

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Es war alles perfekt 😄😄😄

Gibt nichts. Alles TOP. Wir kommen gerne wieder 😄😄😄

Es war alles perfekt 😄😄😄

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Top Lage.
    • Studio (2 Erwachsene)

Top Lage. Sehr gemütlich und für zwei Personen mit kurzem Aufenthalt super !

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Perfekter Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Alles hat uns gefallen! Wir werden immer wieder Welcome- In buchen! :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Alles war wie angegeben und GG sehr zuvorkommend.
    • Studio mit Küche

Alles war wie angegeben und GG sehr zuvorkommend. W-Lan und Parkplatz waren eine große Hilfe und sollten bei Autoanreise definitiv genutzt werden.

Habe mich sofort wohl gefühlt!
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Kopfkissen war mir auch zu hart. Aber für zwei Nächte ging das für mich in Ordnung.

Sehr freundlicher Empfang! Sehr hübsche Einrichtung!

Top !

Freundliche Vermieter! Sehr sauber ! Sehr gute Lage! Gut ausgestattet

War alles super Parkplatz in der nähe

Wetter

War alles super Parkplatz in der nähe Zimmer sehr sauber kommen wieder Nur zu empfehlen

Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Lage ist sehr zentral zum Dorf und zum Strand.

Alles da für einen kurzen Urlaub. In App 2 großer Balkon.Supermarkt gegenüber.

etwas windig sonst sehr schön

studio etwas zu klein

gute lage, netter enpfang,personal hat sich sehr bemüht, alles prima

Super schönes Apartment, toll eingerichtet und perfekte Lage!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Super schönes Apartment, toll eingerichtet und perfekte Lage!

Jederzeit wieder!!
    • Studio (2 Erwachsene)

Super bequemes Bett, praktische kleine Küche, alles sehr sauber, zentrale Lage und Parkplatz auf Wunsch verfügbar

Absolut empfehlenswert!

Studio 1 war für uns wunschlos perfekt eingerichtet

Immer freundlich, immer sauber, schöne Zimmer

Immer freundlich, immer sauber, schöne Zimmer

Sehr hellhörig

Sehr hellhörig

Sehr erholsam

War alles super

Die Freundlichkeit der Vermieter und dass bequeme Bett. Die Lage zum Meer ist super.

Das Bett war leider etwas unbequem.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Bett war leider etwas unbequem.

Sehr schön und perfekt Lage für Zandvoort
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Öffnen und verschließen der Terassentüren war recht kompliziert.

Das Bett war ideal. Nicht so extrem weich wie in anderen Unterkünften.

Das Bett war besonders bequem!
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Bett war besonders bequem!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Lohnennde Unterkunft

Bad ein wenig eng.

Alles Bestens, Top Lage, Ausstattung gemütlich, Lohnt sich!

Sehr heimelige Wohnung in Strandnähe.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Treppe ins Souterrain ist sehr eng mit sehr schmalen Stufen, das war mit einem Kleinkind etwas schwierig.

Sehr heimelige Wohnung in Strandnähe.

Waren rundum zufrieden!!! :-)
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Es war alles super. Das Zimmer war sehr hell und die Lage war richtig schön zentral!

Wohlfühlatmosphäre
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Wunderschönes kuschliges Appartement, alles total sauber und toll eingerichtet. Lage ist traumhaft. Sehr empfehlenswert !!!

Es war alles zum wohlfühlen.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die tolle und liebevolle Ausstattung des Studios.

Sehr liebevoll eingerichtet.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Sehr liebevoll eingerichtet. Tolle Lage. Immer wieder gern gehn wir dort hin.

Das Bett war super 👍

Das Bett war super 👍

Perfekt
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das einzig negative, war ein Verkalkter wasserkocher.

Die Lage ist genial ca 100 Meter bis ans Meer.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Lage ist genial ca 100 Meter bis ans Meer. Einkaufsmöglichkeit ist direkt gegenüber.

Super Unterkunft

Badezimmer zu eng !

Super Lage, gemütliches Bett, sehr sauber !

Perfekt
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Alles bestens, wunderschöne Unterkunft und alles vor Ort was man benötigt.