Bewertungen für WestCord Art Hotel Amsterdam 3 stars 3 Sterne

Spaarndammerdijk 302, Westerpark, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande

Nr. 86 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Preis-Leistungs-Verhältnis grenzwertig Duschkopf im Badezimmer total verkalkt Trotz Kommentar bei Buchung, welche Firmendaten ich auf der Rechnung bräuchte, keine entsprechende Vorbereitung beim Check-out und schlussendlich falsche Rechnungslegung

unkomplizierter Check-in & Check-out

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplätze im linken Teil der Tiefgarage sind nicht für größere Autos geeignet - die rechte Seite ist ok. Das Waschbecken aus Metall erinnert ein wenig an einen Autobahnparkplatz - aber das kann man auch vorher gut auf den Bildern erkennen

Gute Lage - in 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Bushaltestelle direkt am Hotel (wer nicht gut zu Fuß ist). Ebenfalls in unmittelbarer Umgebung Lebensmittelgeschäfte, Restaurants und eine Brauerei mit Gaststätte. Reichhaltiges Frühstück, welches man bei schönem Wetter auch draußen zu sich nehmen kann. Das Zimmer war sauber und mit ausreichend Stauraum für einen Kurzurlaub versehen. Eine Nespresso Maschine (täglich 3 Kapseln Kaffee) und ein Wasserkocher sind vorhanden.

Sehr sauber, freundliches Personal und coole Lage. Unschlagbar für den Preis. Gegen Aufpreis gibt es einen Stellplatz in der Tiefgarage. Würde beim nächsten Mal wieder dort buchen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Einfach unkompliziert alles. Hat uns angenehm überrascht !

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Die Lage ist nicht optimal. Der Verkehrslärm nimmt ab 06:30 Uhr zu, so dass ich mein Fenster, das während der Nacht geöffnet war, schliessen musste. Bei geschlossenem Fenster war es ruhig im Zimmer. Die Busanbindung ist in Richtung Innenstadt super. Der Bus hält fast vor der Tür und fährt 5-7 mal je Stunde. In stadtauswärtiger Richtung hält der Bus in einiger Entfernung VOR od. NACH dem Hotel. Das ist lästig aber kann meinen positiven Gesamteindruck vom Hotel nicht wesentlich schmälern.

Die Zimmer sind ausreichend gross, schön eingerichtet, sauber, toll designed. Das Badezimmer ist sauber, bietet genügend Platz und verfügt über eine grosse Dusche. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, abwechslungsreich und lecker.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Handtücher im Zimmer waren nicht sauber. Der Strom im Zimmer ist andauernd ausgefallen, so konnte ich nicht mal duschen und auf die Toulette gings mit Handylicht. Ich hatte mir vom Hotelmanagment für diese unglücklichen Missgeschicke, welche sie nach mehreren Versuchen nicht beheben konnten, einen Voucher für z.B ein Essen oder zumindest eine Preisreduktion erwartet. Aber ausser "tut uns leid" kam nichts!!!!! Sehr enttäuschend, das Zimmer hat immerhin 200 Euro für 1 Nacht gekostet!!!!!

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer im 7. Stock mit Balkon war toll mit herrlichem Ausblick über die Baumkronen. Die Fenster sind schalldicht. Wir konnten entspannt schlafen. Tipps: Mit der Buslinie 22 (hält 50 Meter neben dem Hotel) kommt man in 7 Minuten zur Central Station. Von der Zannstraad gelangt man per Fuß oder mit dem Fahrrad ebenfalls sehr schnell ins Zentrum. Abends fährt die Buslinie 22 (über Sloterdijek) direkt zum Hotel oder die Buslinie 48 zum Ausstieg Spaarndammerdijk (ca. 300 Meter) zum Hotel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer wurde 1 Tag trotz Abwesenheit tagsüber nicht gereinigt. Beim Frühstücksbuffet fehlten teilweise Eierbecher, Kaffeeautomaten bis auf 1 ausgefallen. Wurst- und Käseauswahl war dürftig und lieblos präsentiert. Insgesamt war das Frühstück bei der gebotenen Leistung zu teuer. Personal im Frühstücksbereich war zu sehr mit sich selbst beschäftigt, ohne Ansprache wurden die Tische nicht neu eingedeckt. Für den gesamten Bereich der Bar gab es nur 1 Getränkekarte.

Leider hatten wir bei der Ankunft eine große Überraschung, denn wir hatten ein 3Bett Zimmer gebucht und nur ein Doppelbettzimmer bekommen. Auf die Frage ob wir ein anderes Zimmer bekommen, haben sie uns auf den nächsten Tag vertröstet, da kein Zimmer mehr frei war. Eigentlich ein Witz, da wir ein 3 Bett Zimmer bezahlt haben.

Das Frühstück war hervorragend und die Zimmer auch sauber. Die Busverbindung in die Stadt ist 20 Meter vom Hotel entfernt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechte Schallisolation, man hört morgens das Schließen der Türen auf dem Flur

Restaurant ist OK, Service sehr freundlich, Lage etwas außerhalb vom Zentrum

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist doch relativ weit außerhalb und die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr schlecht (Bus fährt bis zu einem Platz, ca. 1km vom Hotel entfernt).Aber wenn man gerne spazieren geht, auch kein Problem, in 30 Minuten ist man im Zentrum. Frühstück für 16/20€ sehr überteuert.

Sehr guter Service. Das Zimmer war sehr sauber. Dass Bett groß und sehr bequem. Es gab gratis Tee und Kaffee auf dem Zimmer.

Frühstück war in unserer Buchung leider nicht inbegriffen. Man konnte es aber extra Buchen - für 20€ - das war eindeutig zu viel. Wir sind lieber in die Bäckerei in Hotelnähe gefangen und haben fürstlich (je nach Appetit) zwischen 5 und 10€ gefrühstückt...

Super schönes Hotel. Bushaltestelle in der Nähe. Nettes Personal. Freundliches, ansprechendes Klima und Ausstattung

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bushaltestelle ist ca. 8 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt, aber mit dem Bus ist man innerhalb von 15 Minuten im Zentrum.

Sehr zuvorkommendes Personal, super Ausstattung, immer sauber und sehr bequemes Bett.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

- gebuchtes Zimmer war bei Anreise nicht verfügbar, ein Zimmer einer niedrigeren Kategorie sollte uns dann mit den Worten "Upgrade" angedreht werden - Sauberkeit: die benutzten Tassen der Kaffeemaschine auf dem Zimmer wurden weder getauscht noch gereinigt und immer wieder einfach zurückgestellt - permanentes Rauschen der Lüftung/Heizung

- Lage: gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen - Bus/Bahnticket kann direkt an der Rezeption gekauft werden - frisches Obst beim Frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir fanden die Lage des Hotels für uns perfekt. Es liegt in einem ruhigeren Stadtteil von Amsterdam, jedoch nicht weit weg vom Zentrum. Wer laufen möchte, in ca. 30min ist man im Getümmel. Es fährt jedoch auch ein Bus, keine 500m vom Hotel, Linie 22, mit der man in wenigen Minuten an der CentralStation und somit im Zentrum ist. Von dort aus fahren im Minuten-Takt die Trams. Das Hotel ist sehr stylisch und modern, sauber, und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Sprachen: Englisch, Niederländisch und sogar deutsch. Wir hatten wirklich nichts zu bemängeln und kommen bestimmt wieder.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück im Hotel zu teuer, deshalb außerhalb in einer kl.Bäckerei preiswert und gut gefrühstückt.

Sehr ruhiges Haus, freundliches und hilfsbereites Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück war auch gut. Die Lage ist etwas am Rand von Amsterdam, aber das Zentrum ist dennoch fussläufig gut zu erreichen (ca. 15 bis 20 min.). Wir sind mit dem Auto angereist und konnten das Auto gut in der Tiefgarage parken. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück, schöne geräumige Zimmer und Bad, freundliches Personal, sehr bequeme Betten Liegt zwar nicht im Zentrum aber kann man in 10 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 22) bequem erreichen.

Nichts! Alles war super!

Es war sehr sauber und das Zimmer war super schön! Das Personal war sehr nett. Innerhalb von 40 Minuten konnte man zu Fuß ins Zentrum laufen. Ich würde dieses Hotel immer wieder Buchen!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren zum 3. Mal dort, wie immer alles sehr gut. Allerdings nutzen wir das Frühstück nicht, ist mit 20,00 € pro Person viel zu teuer. Soviel können wir nicht essen, nutzen da lieber ein kleines, schönes Cafe.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein bisschen weit von Zentrum weg! Aber das habe ich bei der Buchung ja schon gewusst!

Sehr nettes Personal und ein ausreichend gutes Frühstück! Hotel ist ein Kunstwerk für sich!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer und Bad waren stets sauber und in einwandfreiem Zustand. Das Frühstücksangebot war sehr vielseitig und schmackhaft. Das Hotel können wir ohne Einschränkungen weiter empfehlen!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

..am 1.Tag gab es gegen 09:30h keinen Speck zum Rührei, es wurde auch auf Nachfrage keiner mehr nachgelegt...nicht dramatisch , aber erwähnenswert... ( Frühstück bis 10h !!! )

sehr schön gestaltetes Ambiente durch verschiedene Kunst an Wänden und Deko im Foyer und Restaurant /Bar...; sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kostenlose Parkflächen um das Hotel gibt es nicht.

Hotel ist sehr sauber und besticht mit seinen tollen Bildern, die überall an den Wänden hängen. Personal ist sehr freundlich und für alle Fragen offen. Frühstück war ok und reichlich, Preis zu Leistung hier eher mittelmäßig. Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel an die Innenstadt ist sehr gut.

Wir wollten dann Abends immer im Hotel essen, bestellten Carpaccio und trauten unseren Augen nicht, als das Essen auf den Tisch kam. Das Fleisch war millimeterdick geschnitten und nicht zu zerkleinern. Von Seiten des Personals im Restaurant gab es dann überhaupt keine Reaktion, als wir die Essen zurückgehen lassen mussten. Auch sonst verhielt sich das Personal an der Bar und im Rastaurant ziemlich reserviert. Das hat den Aufenthalt im Hotel ein wenig getrübt.

Am Frühstück, an der Unterkunft und am Personal an der Reception gab es nichts auszusetzen. Es war so, wie wir uns das vorgestellt hatten.

Es gibt nur 4 deutsche Fernsehsender und es gab oft Störung.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, super Lage mit dem Bus direkt in 10min in der City. Sehr nettes Personal, sehr sauber.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Relativ weiter Fußweg bis zum Stadtzentrum. Ca. 40 Minuten führt der Weg durch den Westerpark und kleine Sträßchen bis ins Herz von Amsterdam.

Super bequeme Betten, funktionales, aber eher kleineres Bad. Ein keramisches Waschbecken hätte mir persönlich besser gefallen. Aber alles sauber und mit einwandfreier Funktionalität.

Das Manövrieren in der Tiefgarage stellt an den Fahrer gewisse Anforderungen :-).

Das Frühstücksbuffet war sensationell, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. WLAN super. Bushaltestelle zur Fahrt in die Stadt 10 Minuten zu Fuß, die Tickets konnten wir im Hotel kaufen, also kein Stress. Für die Wasserfreunde: Das Schwimmbad nebenan ist kostenlos benutzbar.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Lüftung ließ sich auch nachts nicht ausschalten - das Geräusch war laut und ziemlich nervig.

Großes Zimmer, Kaffeemaschine von Nespresso und sehr bequeme Betten

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Leider läuft der Lüfter im Bad ununterbrochen, so dass man auch nachts das brummen im Schlafbereich hört.

Es war alles so, wie man es in dieser Preisklasse erwartet. Die im ganzen Hotel gezeigte moderne Malerei fanden wir besonders toll.

./.

Lage: 3 Min. Fussweg bis zum Bus (5 Stationen) zur Centralstation; Frühstück richtig gut; Betten/Matratzen prima; Sauberkeit: gut; Ausstattung: gut

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Hotels ist etwas ausserhalb 20 Minuten Fussweg ins Zentrum, dafür sehr ruhig gelegen Veloverleih Gratis direkt im Hotel. Sehr feines und reichhaltiges Frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr ansprechendes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Der Bus zum Zentrum fährt ein paar Meter entfernt ab. Wir 6 Personen zwischen 18 und 50 Jahre alt waren sehr zufrieden.

Keine Beanstandungen.

Frühstück war sehr reichhaltig, Zimmer und Hotelpersonal super und freundlich. Großes plus, dass am Hotel angrenzende Freibad und die kostenlose Nutzung durch Hotelgäste. Auch die Nähe zum Zentrum ist von Vorteil.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker, alles würde frisch zubereitet und die Auswahl war bestens. Die Betten und der Schlaf waren ein Traum und das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gern wieder!

Personal war teilweise nicht freundlich, die Einfahrt zur Tiefgarage ist so steil, dass unser Wagen aufgesetzt hat - keine Hinweise durch das Personal vor Einfahrt, keine Entschuldigung danach. Der Frühstücksraum war überfüllt, das Personal kam nicht nach, die Tische abzuräumen und das Buffet aufzufüllen

Das Bett war ok. Personal teilweise freundlich und hilfsbereit, z.B. bei der Buchung von Museen oder Bus/Strassenbahn

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Personal an der Bar sehr bemüht und ausgesprochen freundlich. Auch wenn andere Gäste vom FRÜHSTÜCKSBUFETT Unmengen an belegten Brote eingepackt haben blieben sie nett und gelassen. Die Lage mit der angrenzenden Schwimmanlage ist einfach genial. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist ausgezeichnet.

Tiefgarage leider sehr eng und sehr teuer: 24,50 für 1 Tag

Tolles Hotel, aussergewöhnlich eingerichtet. Schnelle Busverbindung zur Innenstadt, Freundliches Personal, hübsche Zimmer. Frühstück hervorragend.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Tiefgarage !!! Mit einem Auto was tiefer liegt setzt man immer auf. Die Ein und Ausfahrt ist sehr steil 10% Steigung!!!!!

Zimmer Ausstattung Sauberkeit

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer im 7 Stock hatte eine nette Dachterrasse. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir ohne gebucht haben. In der Lobby gab es jeden Tag frisches Zitronen oder Orangenwasser gratis. Die Umgebung ist nicht sooo charmant, aber man ist in 10 min mit dem Bus in der Innenstadt. Leider war es zu kalt für das Freibad direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Buslinie 22 direkt vor Ort, Nachtbus hält ebenfalls in der Nähe des Hotels. Wir haben beim Bahnhof Sloterdijk geparkt (P+R) oder freie Parkplätze (Sa+So) kostenfrei. Man kann auch im Voraus für die Wochentage per Kreditkarte zahlen (Tagessatz 8,40 Euro)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Sehr teures Frühstück! Bushaltestelle hätte näher sein können.

Die Zimmerausstattung (z.B. Bilder) war sehr schön. Das Familienzimmer bestand aus zwei getrennten Räumen mit Verbindungstür, sehr geräumig und sauber! Sehr bequeme Betten! Sehr schönes Bad. Sehr freundliches, unkompliziertes Personal!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war im Schlafzimmer die Wand mit Cola(?) Spritzern beschmutzt. Eingeschränkte Speisekarte. Beim Frühstück wurden Teller nicht abgeräumt.

Die unkomplizierte Verbindung zur City, der späte Check out um 12.00 Uhr

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage ist natürlich dennoch nicht ganz optimal. Schlechter Service beim Frühstück. Eigentlich zu teuer - aber eben Amsterdam

Moderne, aber zweckmäßige Zimmer mit Nespressomaschine, Frühstück am Wochenende bis 11 bzw 12 Uhr, Parkgarage, mit Fahrrad in 10-15 min in der City

• Doppelzimmer mit Balkon

Um 10 Uhr war das Frühstücksbuffet zur Hälfte leer und es wurde kaum oder sehr spät er nachgefüllt. Zimmer sind ziemlich klein

Lage war Ganz ok. Mit dem Bus ist man in 15-20 min beim Bahnhof. Dafür war es sehr ruhig beim Hotel Frühstück wäre auch gut gewesen wenn sie regelmäßiger und schneller aufgefüllt hätten. Viel Auswahl beim Buffet

Dass es keine deutschen Fernsehsender gab. Und dass die Bushaltestelle etwas weit weg war.

Die Zimmer waren sehr sauber. Es war genau wie im Internet beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Hinweis fehlte das Schwimmbäder nur im Sommer nutzbar sind. Das Hotel ist im Prinzip Teil eines Freibads.

Großes Haus, mit guter Bar. Nicht weit ins Zentrum Amsterdams (zu Fuß etwa 20 Minuten).

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

25€ Parkplatz zu zahlen. Bin der Meinung, dass mit dem Preis der Unterkunft, die Parkmöglichkeit dazu gehören soll. Aufpassen sie zahlen 50€ Parkplatz, doch 25€ bekommen sie zurück (Visa) Was aber gut war: Wir konnten das Auto auch noch nach dem auschecken im Parking stehen lassen, und haben erst am Nachmittag das Auto abgeholt.

Wir hatten ein Familienzimmer (2 Erwachsene & 3 Kinder) das war sehr gross und super sauber. Sehr freundliches Personal, konnten uns sehr gut beraten. Haben uns auch mit dem Bus geholfen und all unsere Fragen konnten sie beantworten. Sehr freundlich mit den Kindern, die Kinder haben sogar ein kleines Geschenk erhalten. Sehr aufmerksam. Das Essen im Hotel (Restaurant) super lecker und sehr schön aufgestellt. Das Frühstück war auch super und man hat eine grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Daß Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal war nicht so aufmerksam und ließ, bis die Gäste wieder weg waren, alles auf den Tischen stehen. Sonst ein sehr schönes Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lautstärke des Morgenverkehrs. Da wir das Zimmer auf Strassenseite hatten. Das Personal war unterschiedlich zuvorkommend und freundlich Das Bett war ziemlich hart und ins Zentrum hat man zu Fuss SICHER 35Minuten!

Das Frühstück haben wir auf Aufpreis einmal gegönnt. War sehr Lecker!!!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Reinlichkeit wohin man schaut, ein vielfältiges Angebot beim Frühstücksbuffet, große Zimmer und freundliches Personal. Optimale Anbindung an die Öffis!!!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Frühstück war am ersten Tag perfekt, ab dem 2. Tag war vieles leer, was nicht aufgefüllt wurde und am dritten Tag mussten man auf einen Tisch warten, der dann abgeräumt wurde. Die Brötchen waren steinhart gebacken und die warmen Speisen waren kalt. In der Bar abends war der Service nicht gut. Man musste die Bedienung drauf aufmerksam machen den Tisch abzuputzen. Wir hatten ein Glas Wasser ohne Sprudel bestellt, man bekam ein Glas Wasser vom Wasserhahn. Und das Essen war viel zu teuer, für das was man bekam. Nudeln in Olivenöl und ein bisschen Gemüse 12 Euro !!!!

Das Hotel war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Frühstück war ok, leider waren die Brötchen wie Steine. Das Bett ist so hart wie wenn man auf Holz schläft :-( Und die Lage ist mitten im industriegebiet. Man läuft nicht nur 15 Minuten sondern 40-45 Minuten bis in die Innenstadt. Parkmöglichkeiten sind da aber sind viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Nichts besonderes alles was positives

Das Zimmer wahr sehr sauber und modern eingerichtet. Man hat gute WLAN Empfang. Man hat einen schönen Ausblick aus den Fenster gehabt .

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war super. Es gibt alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Die Lage des Hotels ist sehr gut. In 10 Minuten ist man mit dem Bus in der Innenstadt und am Bahnhof.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster sind nur auf Kippen zu stellen, nicht ganz zu öffnen. Am ersten Tag waren sie komplett abgeschlossen.

Schönes sauberes Hotel, etwas außerhalb, ca. 3 km bis Amsterdam Centraal. Gute Busverbindung in ca. 500 m Entfernung. Vor dem Hotel war eine Riesenbaustelle, die wir im Zimmer aber nicht gemerkt haben, obwohl dort auch Samstag und Sonntag gearbeitet wurde. Reichhaltiges etwas teures Frühstück, nettes Personal. Leise gemütliche Zimmer, gute Betten, sauberes Bad, Klimaanlage. Nespresso-Maschine und Kühlschrank sowie Safe im Zimmer. Tickets für Bus und Grachtenrundfahrt etc. an Rezeption erhältlich. Ansprechendes Restaurant und reichhaltige Bar gegenüber der Rezeption. Danke für die Aufmerksamkeit zum Hochzeitstag!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Zu unserer Reisezeit, war eine riesige Baustelle direkt vor dem Hotel. Die Bushaltestelle wurde diesbezüglich versetzt. Es wäre schön gewesen, wenn man uns vorher darüber in Kenntnis gesetzt hätte, aber das ist wirklich nur ein ganz kleiner Punkt, da das Personal sehr hilfsbereit war um uns den Weg in die Stadt zu erklären.

Die Zimmer sind individuell gestaltet. Sehr geschmackvoll. Ausserdem kann bezüglich der Sauberkeit nichts ausgesetzt werden. Im Sommer kann man den Pool nebenan (öffentliches Schwimmbad?) mitbenutzen. Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb, aber es hat eine Bushaltestelle direkt vor der Türe. Das Hotel ist vom Flughafen über Sloterdijk und vom Centraal sehr gut zu erreichen. Taxis ins Stadtzentrum kosten ca 15 Euro. Zu Fuss läuft man ca 30-40 Minuten zum Centraal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass der Straßenlärm und andere ins Hotel kommende Gäste unseren Schlaf nachhaltig gestört haben.

Gutes Frühstücksbüffet und sehr freundlicher Service.

-man hatte das Gefühl, dass das Reinigungspersonal im Badzimmer kein richtiges Schema beim säubern hatte

- Parkmöglichkeit in Tiefgarage des Hotels - Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe zum Hotel und Endstation am Hauptbahnhof von Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Alles unkompliziert. Zimmer (nach hinten raus) sehr leise, kaum Geräusche aus den Nebenzimmern. Alles funktionierte, alles korrekt und sauber. Unkomplizierte Anbindung durch öffentlichen Nahverkehr.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Ein sehr schönes Hotel, per Bus ist man in ca 15 Minuten im Stadtzentrum. Der Bus fährt direkt vor der Tür ab. Bei der Ankunft haben wir ein kostenloses Zimmer Upgrade bekommen, dafür herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Frühstück ist sehr teuer, ist jedoch auch ohne Frühstück buchbar.

- Gut eingestelltes Personal - schönes und großes Zimmer, - sehr sauber, - schöne Atmosphäre, - stadtnah (7 min mit dem Bus), - ohne Frühstück buchbar, - alle Angestellten sprechen verständliches Englisch (manche auch andere Sprachen (z.B. Deutsch, Französich etc.)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Preisliste ein Minibar fehlte. Die Lüftung im Bad lief die ganze Nacht.

Frühstück war uns zu teuer, wir haben um die Ecke in einem Bagel-Bistro gefrühstückt. Betten waren super.

Zimmerservice sehr lieblos. 3er Zimmer war aufbettung mit Klappbett, dritte Handtuch , Becher etc. fehlte.

City pass hab es Vorort. Bis fuhr vor dem Hotel alle 10-15 min. Nespressomaschine auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war der Nachttisch nicht so sauber (es waren noch die Abdrücke von den Kaffetasssen der Vorgänger darauf). Die Dusche hatte leider wenig Wasserdruck; und auch der Föhn nur sehr geringe Leistung. Für 1 Nacht war es allerdings nicht ganz so schlimm!

Hell, ruhig, schönes Mobiliar: zum Wohlfühlen gemacht!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Frühstück war richtig lecker. Zimmer ist ziemlich groß und die Mitarbeiter sehr freundlich und nett. Das Hotel ist nicht weit von Zentrum.ich würde es jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Leider war diese Klimaanlage sehr laut. Auch in der Nacht war das Geräusch sehr störend. Dafür war der Abzug im Bad nicht ausreichend. Das benachbarte öffentliche Schwimmbad war ab 5. September geschlossen (Saison- Ende). Diese Information bekamen wir leider erst auf Nachfrage. Wäre schon bei der Buchung angebracht gewesen!

Hotel liegt etwas außerhalb der Stadtmitte, ist aber mit dem Bus gut zu erreichen. Das Zimmer war wirklich schön und sehr sauber. Bad war groß genug und die Dusche prima. Wir hatten drei Tage ca.. 30* Außentemperatur und waren glücklich über die Klimaanlage.

Ich habe relativ kurzfristig gebucht und gerade mal 48 Euro gezahlt (Sonderangebot über booking.com), was für ein Einzelzimmer in Amsterdam für die Leistung ein sehr gutes Angebot war. Das Hotel ist gut per Bus (sowohl vom Hauptbahnhof als auch vom Fernbusbahnhof aus) zu erreichen. Man ist innerhalb etwa 10 Minuten in der Stadtmitte, sodass das Hotel super für einen Sightseeing-Städtetrip geeignet ist. Die I amsterdam city card sowie diverse andere Tickets sind an der Rezeption erhältlich. Gepäck kann vor und nach dem Check-in/Check-out im luggage room gelagert werden. Das Hotel insgesamt und die Hotelzimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Lange, bequeme Betten und Ruhe ermöglichen einen erholsamen Schlaf. Das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit und gibt gerne zu Fragen Auskunft! Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt und kann es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Reinigungskraft hinterließ nach der Reinigung die Zimmer etwas unaufgeräumt.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß.Die Betten waren super bequem mit vielen Kissen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Frühstück, sonst hat es uns wirklich gut bei ihnen gefallen;

Das Zimmer und Zimmerservice waren excellent, aber das Frühstück bietet sehr viel Spielraum für Verbesserung; Eier kalt, keine Spiegeleier, Pilze in Knoblauchöl - am Morgen - nicht gut -

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Frühstück ist sehr teuer - kann man im benachbarten Park bei 'nem Bäcker/Gartencafe wesentlich günstiger und gut haben. Die zusätzl. Steuer und die Parkkosten mögen ja für Amsterdam normal sein aber für uns waren sie ein ziemlicher Schock! Zumal die Garage zu niedrig ist für VW-Bus und das Rolltor halb kaputt. Draussen parken war o.k. aber noch teurer. Extrem weiche Matratzen und ungemütliches Bad. Das Personal ist nicht gerade überschäumend empathisch.

Die Lage ist super um die Stadt zu erkunden und trotzdem nicht in der Innenstadt (man kommt mit dem Auto hin und kann parken) Die Nespressomaschine im Zimmer ist toll! Das benachbarte Schwimmbad kein Nachteil....

• Doppelzimmer mit Balkon

Lage an einem Zubringer Ring und Industriegebiet, extrem laut bei offenem Fenster; Zimmer nicht sehr groß. Service teilweise langsam, besonders beim Tische abräumen und abwischen von vorherigen Gästen.

Bett bequem, Frühstück gut, Terrasse schön mit Blick auf das Freibad, Garage bequem ( 24.50€ / pro Tag) Bushaltestelle vor der Türe

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich weiß zwar, dass internationales Publikum im Hause verkehrt, aber ich hätte mir eine Begrüßung in holländischer Sprache gewünscht.

Frühstück war in Ordnung, nur dass der Kaffeeautomat immer bloß kurzzeitig funktioniert hat, war schon etwas nervig, und dann die daraus sich entwickelnden Warteschlangen am selbigen. Kleiner Tipp :gute alte Thermoskanne wäre effektiver!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Alles. Uns wurde dann zufällig das Zimmer aufgrund Verfügbarkeit auf ein Appartment direkt im EG upgegradet. Luxus pur! Perekt und immer wieder gerne! Danke :-)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Frühstücksbuffet gut bestückt, alles frisch - Zimmer ausreichend groß - zur Strasse hin Verkehrslärm, den ein geschlossenes Fenster aber gut abhält - Busverbindungen in die Stadt sehr gut, direkt ab Hotel - sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

-Frühstück mit 19€ pro Peron schon sehr teuer -Tiefgarageneinfahrt extrem steil (selbst mit einem nicht tiefergelegten Auto setzt man mit dem Unterboden etwas auf)

-Personal grösstenteils sehr freundlich. -Sehr saubere Zimmer mit einer guten Ausstattung