Bewertungen für WestCord Hotel Delft 4 Sterne

Olof Palmestraat 2, 2616 LM Delft, Niederlande

Nr. 19 von 34 Hotels in Delft

Sehr gutes Frühstück, allerdings offiziell erst ab 8.
    • Comfort Zimmer

Keine schöne Lage, neben an Ikea. Liegt an der Autobahn.

Sehr gutes Frühstück, allerdings offiziell erst ab 8.00 Uhr. Wir sind 10 min vor 8.00 gekommen und wurden vom Personal darauf hingewiesen, dass das Frühstück erst um 8.00 Uhr anfängt, obwohl alles gerichtet war. Durften dann aber trotzdem bleiben.

Perfekt, jederzeit gerne wieder! Sehr empfehlenswert.

Nähe zur Autobahn, man musste mit geschlossenem Fenster schlafen, aber es gab ja eine Klimaanlage

Perfekte Lage nach Delft und Rotterdam. Fahrradverleih im Haus, Qualität der Räder war für den Preis auch sehr gut.

Trotz außerhalb, mit dem Auto einfach zu erreichen.
    • Comfort Zimmer

Einrichtung: Ikea Standart. Badezimmer: Nicht perfekt sauber und Dusche nicht gut gelöst. Bett: Nicht wirklich bequem.

Trotz außerhalb, mit dem Auto einfach zu erreichen. Das Personal spricht teilweiße Deutsch.

Schön gelegene Sauna mit Blick über die Stadt.
    • Comfort Zimmer

Die Heizung war zeitweise ausgefallen, wurde aber umgehend repariert.

Schön gelegene Sauna mit Blick über die Stadt. Lage an der Autobahn gut für Unternehmungen in der Umgebung; wenn man nur nach Delft möchte nicht ideal, aber möglich.

Gutes Frühstück und super freundliches Personal und sehr...
    • Comfort Zimmer

Gutes Frühstück und super freundliches Personal und sehr gute Zimmer. Das Hotel liegt zwar an einer Autobahn aber man bekommt davon nichts mit. Zu Fuß ist man in 25 min in Delft. Und in 20 min per auto in den Haag oder in 30 min Rotterdam.

Ideal für einen Kurztrip.
    • Comfort Zimmer

Eigentlich nur die Nähe zur Autobahn. Sonst nichts zu beanstanden.

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmer, großzügiger Lobby und eigenem Parkplatz. Dabei Fussläufig zur Altstadt und einem Naherholungsgebietes. Kommen mit Sicherheit wieder.

Schönes, modernes Hotel am Stadtrand.
    • Comfort Zimmer

Lage zwischen Autobahn und IKEA. Fußweg ca. 2 km zum Zentrum. Dafür verkehrsgünstig erreichbar.

Zimmer inkl. Bad sehr sauber. Zimmer hell und freundlich eingerichtet. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Verkehrsgünstige Lage an Autobahn A13 und Bushaltestelle der Linie 61. Ca. 2 km Fußweg zum Markt.

Für den jährlichen Familienbesuch bei meiner Tochter liegt das Hotel optimal.

Sie vorstehend - abentl. Service

Wie auch schon bei früheren Aufenthalten, lässt der abentliche Service in der Lobby sehr zu wünschen. Erst nach mehrmaligen winken kam eine Bedienung. Bin dann - wie auch echon früher - selbst zur Bar gegengen um Getränke zu ordern. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, Preis ist m.E. überhöht.

Sehr schöner Familienkurzurlaub in Delft. Wir würden wiederkommen.

Das Frühstück hätte für ein 4* Haus ein bisschen besser sein können.

Die Ausstattung des Zimmers ist super, auch wenn alles von Ikea ist. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten waren richtig bequem. Für unser Kind wurde das Sofa zu einem Bett umfunktioniert, das auch wirklich bequem war. Die Lage des Hotels hat uns auch gut gefallen, da man von dort aus überall schnell hinkommt.

Seh schönes modernes Ambiente für eine kurze Erholung

Das Frühstück ist reichhaltig aber mit 15,50 Euro pro Kopf etwas teuer

Die Zimmer haben einen hervorragenden Standard Man kann zu Fuß innerhalb 20 Minuten nach Delft in die Altstadt laufen Auch das Mieten von Fahrrädern im Hotel möglich

Laute und kalte Lüftung, die man nicht abstellen kann.
    • Comfort Zimmer

Die Lüftung kann im Zimmer nicht abgestellt werden und püstert sehr laut die ganze Nacht durch. Dazu schien die Temperatureinstellung nicht zu funktionieren, sodass die Temperatur auf Eisschrankniveau geblieben ist. Nach zweifacher Beschwerde über die Lautstärke und die Temperatur bekamen wir nur die Antwort: "We are a big building, this is the ventilation, which cannot be shut down." Danach wurde in unserer Abwesenheit der Temperaturregler der Steuerung im Zimmer auf 30 Grad gedreht, was aber nichts brachte (auf die Idee bin ich bereits selber gekommen). Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass unser Anliegen bezüglich der Temperatur und der Lautstärke nicht wirklich ernst genommen wird.

Kostenlose Regenschirme.

Toller Aufenthalt
    • Comfort Zimmer

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Das Frühstück war richtig gut. Eine riesen Auswahl wurde geboten. Das Personal war sehr zuvorkommend. Im großen und ganzen würden wir uns immer wieder für das Hotel entscheiden.

Service ist schlecht.
    • Comfort Zimmer

Service ist schlecht. Fleck auf dem Handtuch, unbeckwemes Bett,Frühstück. Preis 170 Euro finde ich unverschämt teuer für das Hotel! Max 60 euro würde ich fürdas bezahlen!

Hotel mit besonderem Ambiente
    • Comfort Zimmer

Nächtliche Baustelle vorm Hotel. Frühstücksbüffet gut, wurde aber nur schleppend nachgefüllt.

Verkehrsgünstige Lage am Stadtrand. Sehr freundliches Personal.

Sehr schönes Wohlfühlhotel!
    • Studio

Die Lage des Hotels war Ideal für Fahrradausflüge in die Umgebung. Hier konnte man ohne Probleme mit dem Fahrrad, Fahrten nach Rotterdam und Den Haag unternehmen. Esibt einen kostenlosen PKW Parkplatz und auch das eigene Fahrrad ist in einer Box sicher untergestellt. In den Zimmern kann man sich wie zu Hause fühlen, es fehlt eigentlich an nichts. Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch deutsch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

perfekt geeignet für die Durchreise
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht besonders günstig. Da das Personal im Frühstücksraum die Krümel vom Tisch auf den Boden fallen lässt beim Tisch abwischen, sieht der dunkle Fußboden einige Zeit nach Frühstücksbeginn etwas unschön aus. Hier gäbe es Verbesserungsmöglichkeiten; ansonsten war aber alles sehr sauber.

Gute Lage, wenn man auf der Durchreise ist. Innenstadt von Delft ist fussläufig gut erreichbar. Obwohl direkt an der Autobahn und neben Ikea gelegen ist es innen im Hotel sehr ruhig. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber nett eingerichtet und sauber. Parkplatz ist kostenlos und ausreichend verfügbar.

Hotel war schön eingerichtet, sehr nette Begrüßung beim...
    • Comfort Zimmer

Die Matratze war mir persönlich bisschen zu fest und das Kissen fand ich nicht so toll.

Hotel war schön eingerichtet, sehr nette Begrüßung beim Check-in. Das Zimmer war angenehm und schön hell, sehr sauber, dann Nespresso Kaffeemaschine zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war vielfältig, es wurde immer nachgefüllt, nettes Personal.

Ein guter Tipp für Radfahrer
    • Comfort Zimmer

Die positiven Bewertungen fürs Frühstück können wir nicht nachvollziehen. Die tägliche Schlacht am Automaten, der einzelne Tassen (nach unserer Auffassung) ungeniessbaren Kaffees ausgibt, ist nicht zumutbar. Alles ist da, aber mit Blick auf 4 Sterne minderwertig: unreifes Obst, billiger Pressschinken usw.

Das Hotel ist ein Werbemonument für IKEA. Alles sieht sehr hell und geschmackvoll aus. Aber man sieht auch, dass die Möbel nicht "fürs Leben" sind. Sehr gut das freie Parken! Wir haben die Unterkunft als Basis für viertägige Fahrradtouren nach Rotterdam, Hoek van Holland, Den Haag mit Scheveningen und schließlich Leiden genutzt. Die Nähe zum alten Ortsken von Delft ist angenehm (mit dem Fahrrad). Unterstellmöglichkeit für Fahrräder direkt vor dem Haus!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Großer Parkplatz.
    • Comfort Zimmer

Vermutlich Fitnessraum direkt über unserem Zimmer, zeitweise etwas störend. Leider wurden wir nicht informiert, dass offensichtlich ein Shuttle-Service angeboten wird.Allerdings ist der Fussweg in das historische Zentrum nur ca. 20 Min. , dass ist gut machbar.

Großer Parkplatz. Nespresso Maschine und Wasserkocher für Tee auf dem Zimmer. Sehr angenehm nach Fussmarsch zurück ins Hotel. Gute Betten, gute Dusche, moderne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Die Bewertung "Fabelhaft" trifft hier völlig zu.
    • Comfort Zimmer

Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen. Man kann direkt auf dem Hoteleigenen Parkplatz kostenfrei parken. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sobald man das Hotel betritt, fängt einen die entspannte Atmosphäre ein. Wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt und haben wirklich ein Zimmer gehabt, wo man selbst von der Autobahn keinen Muks gehört hat, obwohl es direkt an der Autobahn zum Innenhof hin lag. Im Hoteleigenen Restaurant kann man hervorragend essen. Lediglich das Frühstück könnte für einen längeren Aufenthalt etwas mehr Auswahl bieten, aber die Qualität ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Top geführtes Hotel und Sauna mit Ausblick
    • Comfort Zimmer

Frühstück zu teuer. Wir haben es nicht genutzt, sondern waren nebenan bei Ikea. Im Saunabereich fehlen Liegen zum Ruhen.

Fahrradverleih hat prima geklappt. Delft per Rad zu erkunden gibt ein Gefühl von Zugehörigkeit und eröffnet andere Blickwinkel. Zimmer sind sehr schön hell, zweckmäßig und gemütlich. Kaffee und Tee wurde wieder aufgefüllt. Beim Schaps an der Bar wurden die Gläser randvoll gefüllt.top

Wir wurden an der Rezeption sehr herzlich empfangen.

Das Frühstück war von seiner Auswahl an Brot belegen sehr schmal

Wir wurden an der Rezeption sehr herzlich empfangen. Das Personal war im allgemeinen sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben 2 Nächte in einem Studio Zimmer übernachtet. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Außerdem war es sehr sauber. Trotz ausgebuchter Hotelzimmer und entsprechend hoher Besucherzahl des Hotels war es sehr leise im Zimmer. Das Badezimmer war klein aber ausreichend und renovierungsbedürftig, sprich die Badewanne müsste ausgetauscht werden. Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby. Wir haben es uns dort Abends vor dem Kamin gemütlich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Schickes modernes Hotel mit kleinen Einschränkungen
    • Comfort Zimmer

Das Bad wurde nur unzureichend geputzt. Beispielsweise waren im Waschbecken lauter fremde Haare nachdem das Zimmermädchen da war. Wimperntusche Flecken auf dem Waschtisch wurden ebenso nicht entfernt. In einem Hause dieser Preiskategorie kann man als Gast absolute Sauberkeit erwarten. Zudem lag ein Bodenwischtuch auf dem Stehtisch vor unserem Zimmer. Diesen hatte die Reinigungsdame offenbar vergessen. Es gibt nur ARD und ZDF als deutsche Sender, aber das ist zu vernachlässigen.

Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl und alles war frisch und lecker. Die Zimmer sind modern eingerichtet und es stimmt, dass es vermutlich überwiegend Ikea Mobiliar ist, dennoch sehr stilvoll. Der Saunabereich ist klein aber fein und im Fitnessbereich stehen sehr moderne Geräte zur Verfügung (Laufband, Fahrrad, Stepper). Die Parkplätze sind kostenfrei - was durchaus eine Seltenheit in Holland ist - und es gibt WLan auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Durchweg zufrieden.
    • Comfort Zimmer

Dusche im Bad verursacht immer eine kleine Überschwemmung. Frühstück ist zwar ausreichend, könnte aber für den Preis etwas mehr an Auswahlmöglichkeiten bieten.

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer, mit Blick in den Innenhof. Von der nahen Autobahn war nichts zu hören.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Würde ich nicht mehr hinfahren
    • Comfort Zimmer

Das man einen Ausblick direkt auf Ikea hat. Das Frühstück war das Geld nicht wert, einfach zu teuer da keine große Auswahl war.

das Bett war einigermaßen bequem,

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Delft und auch das Westcord Hotel sind immer wieder eine Reise wert.
    • Comfort Zimmer

Das Brot beim Frühstück wird leider nur aufgebacken und die Auswahl ist sehr klein. Beim Nachtessen war der Mixed Grill nicht essbar, das Fleisch viel zu hart und die Saucen undefinierbar.

Freundlicher Empfang, schöne Zimmer, sehr bequeme Betten,Highlight: Nespresso-Kaffeemaschine im Zimmer!!!!!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Zum Wohlfühlen....
    • Studio

Im Gegensatz zum letzten Jahr hat das Hotel in einigen Punkten etwas nachgelassen, z.B. Frühstück, Betten (durchgelegen), Freundlichkeit des Rezeptionspersonals....

Wir hatten das zweite Jahr in Folge ein Appartement und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Lage war an der Autobahn war für uns kein Nachteil, da wir mit Fahrrädern schnell im malerischen Zentrum waren. Es war durch die Bauweise auch absolut ruhig.

gute Lage (15 Minuten bis Stadtzentrum), saubere Zimmer,...
    • Comfort Zimmer

gute Lage (15 Minuten bis Stadtzentrum), saubere Zimmer, freundliches Personal, prima Frühstück, ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis, für einen Städtetrip perfekt, für Fenster-offen-Schläfer wegen Autobahnnähe nur mit Ohrenstöpseln geeignet, Klimaanlage funktioniert aber tadellos

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Gute Lage um Den Haag, Leiden, Delft etc.

Housekeeping nicht überragend Auskünfte an der Rezeption teilweise falsch

Gute Lage um Den Haag, Leiden, Delft etc. zu erkunden Tolles Frühstück Großes, ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Modernes Hotel in Delft
    • Comfort Zimmer

Die Brötchen am Sonntag waren ziemlich hart, nicht frisch. Ansonsten alles i.O.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist auch in Ordnung, ca. 15 Min. zu Fuss bis zur Altstadt..und ruhig.. Das Frühstücksbüffet war okay.. Ikea ist in wenigen Schritten zu erreichen ;-)

Top Hotel

Frühstück & Massage ein wenig teuer

Lage, kostenloses Parking & Sauna, Ausstattung des Zimmers

Sehr freundlicher Empfang, großes und sauberes Zimmer mit...
    • Comfort Zimmer

Extrem weiche Matratze, eher eine Hängematte...

Sehr freundlicher Empfang, großes und sauberes Zimmer mit guter Ausstattung

Schickes Hotel vor den Toren von Delft
    • Comfort Zimmer

Frühstück war lecker, etwas teuer. Betten sind super!

prima
    • Comfort Zimmer

Rundum sehr zufrieden . Gerne wieder.

Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen . Zimmer etc. immer sehr sauber!

Im Großen und Ganzen OK
    • Studio

Sauberkeit im Bad könnte besser sein, Haare wurden nicht immer beseitigt.

Die Lage und das Gesamtkonzept.

Matratzen waren etwas durchgelegen

Matratzen waren etwas durchgelegen

Schönes Hotel - Empfang hat Schulungsbedarf in Freundlichkeit

Frühstück war so lala. Eier aus Tüte, Saft mehr Wasser und Pulver. Keine Teetassen!

Schönes Familienzimmer. Sehr modern und sauber.

Wir haben Familien Zimmer gebucht.

Wir haben Familien Zimmer gebucht..das ist ein Traum!! Sauber, kleine Küche mit allen nötigen vorhanden und sehr schön eingerichtet!

West Cord delft

Alles hat gepaßt.

Alles hat gepaßt.

Städtereise Holland
    • Comfort Zimmer

Frühstücksbuffet war gut, wurde aber nur schleppend nachgelegt.

Das Personal war sehr freundlich. Delft war fußläufig zu erreichen.

Zentrumsnah ist was anderes.
    • Comfort Zimmer

Die Lage an der Autobahn und ikea.zu fuss war der Weg nicht so toll!

Alles Top
    • Comfort Zimmer

Zentrumnah, kostenfreie Parkplätze, sehr sauberes Zimmer.

Ein Wochenende im schönen Delft
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück haben wir aufgrund des überzogenen Preises nicht in Anspruch genommen.

Sehr geräumige, moderne Zimmer. Unser Zimmer war sehr ruhig.

Die Lage ist super.

Das Früstück war nicht so gut.

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

In bin schon Stammgast.
    • Comfort Zimmer

Modern, hell, freundlich. Super.

Man bekommt Lust auf die anderen WestCord Hotels.
    • Comfort Zimmer

Super Zimmer, super Personal, super Blick auf Den Haag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ideal für Stadtbesichtigung und Ausflüge
    • Comfort Zimmer

Lage zum Zentrum. Ideal auch für Ausflüge in der Umgebung. Gratisparkplatz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Frühstück, Zimmergröße, Parkplatz

Frühstück, Zimmergröße, Parkplatz

Gute Hotel
    • Studio

Alles ok. Frühstück, Zimmer, sauber.

Kurztripp mit Übernachtung in einem guten Hotel.
    • Studio

Check in erst ab 15.00 Uhr. In unserem Zimmer war der Fahrstuhl zu hören.

Zentral. Sehr schöne saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Besonders hervorheben möchte ich das Personal!

Besonders hervorheben möchte ich das Personal! Es ist stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit., man fühlt sich sehr willkommen. Die Lage war für uns perfekt - sowohl das Zentrum, als auch die Autobahn waren sehr gut und sehr schnell zu erreichen. Und auch die hoteleigenen Parkplätze bekommen von uns einen Sonderpunkt! Das Zimmer und das gesamte Hotel waren sauber. Das Frühstück ist gut, das Brot ist sehr gut! Falls wir nochmal in der Gegend seien sollten, werden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Hotel ist komfortabel, das Haus ist "IKEA"...

Einerseits ist die Lage direkt an der Autobahn nicht besonders reizvoll, wir konnten Nachts das Fenster nicht offen lassen soviel Lärm kommt von der Autobahn, aber bei geschlossenem Fenster hört man dann nichts mehr.

Das Hotel ist komfortabel, das Haus ist "IKEA" typisch eingerichtet, vermutlich gesponsert vom benachbarten IKEA Geschäft. (da auf dem Zimmer auch die Werbebücher von IKEA gelegen haben.) Das Personal ist freundlich, alles ist sauber und das Frühstück war gut. Direkt hinter dem Hotel und dem IKEA Markt befindet sich ein sehr schönes NATURGEBIET, ein See und ein kleines Uhr Holländisches Dorf, es lohnt sich dort spazieren zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

wir haben am Ostern übernachtet,wo die Zeit grade verschoben...

wir haben am Ostern übernachtet,wo die Zeit grade verschoben wurde. in dem Sinne fand ich die Frühstückszeit am Osternsonntag von 7 bis 10 zu scharf!!!(nicht zu vergessen,dass 1 Stunde wurde quasi durch die Zeitverschiebung gestohlen) es war sehr hektisch beim Buffet, es gehlten die Teller und sogar freie Tische

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

+ Frühstücksbuffet sehr fein

- eigentlich nur ein 3 Stern Hotel innendrin. - sehr einfache Einrichtung im Zimmer, alles von IKEA - kein Zentralstromschalter, sodass man bei Schlafen alle Lichtschalter manuell ausschalten muss - sehr einfache Dusche mit einer Klappbaren Wand - sehr kleines enges Zimmer - Zimmer sieht leider in Wirklichkeit nicht so fein wie auf den Bildern aus - obwohl wir ein Doppelbett für unser Comfortzimmer gebucht haben, stellte sich heraus, dass es aus zwei Einzelbetten zusammengestellt war. Ein echtes grosses Doppelbett gibt es nur bei Studioszimmer. Leider kam dieser Punkt bei Buchung auf der Webseite nicht rüber. - schmales Einzelbett mit ziemlich harter Matratze

+ Frühstücksbuffet sehr fein + lage, ca. 15 Min. zu Fuss ins Delft Zentrum + kostenloses Parken!! + sehr modernes Lobby + die Supervisor vom Hotel ist sehr nett, sie hat uns erlaubt, die Buchung zu verschieben, als wir wegen Hindernisse nicht an dem gebuchten Tag anreisen konnten, obwohl wir eigentlich nicht mehr kostenlos stornieren durften. Noch mal herzlichen Dank!!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Ein offenbar relativ neues Hotel mit erfrischender Full-...

Die Lage muss man wollen, das Hotel liegt circa zehn Gehminuten vom Delfter-Zentrum entfernt,allerdings wird man in der Innenstadt wohl kaum Hotels mit vergleichbarer Ausstattung antreffen.

Ein offenbar relativ neues Hotel mit erfrischender Full- IKEA Ausstattung. Alles iwar sauber und gepflegt und wer gerne mal bei IKEA shoppen geht und sich nach nur 500 Metern in einem Ikea Bett ausruhen möchte, Der ist ja goldrichtig. Alles in allem ein gutes Hotel, wobei wir ein Zimmer nach vorne raus hatten, es gibt auch welche die zu einem Atrium hinlegen, was einen weniger attraktiven Eindruck macht.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Frühstück war sehr gut, Personal sehr nett und zuvorkommend

Matratzenschoner war dreckig, Hotel liegt direkt neben der Autobahn, Fenster öffnen ist keine gute Idee.

Frühstück war sehr gut, Personal sehr nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Hotel liegt auf Gehdistanz zum schönen Zentrum von Delft.

In der Lobby und im Frühstücksraum ist es zu kalt, was nicht sehr einladend ist. Im Innenhof dauert es zu lange, bis man bedient wird. Die Badezimmer sehen nicht gemütlich aus.

Das Hotel liegt auf Gehdistanz zum schönen Zentrum von Delft. Trotz Autobahnnähe ist es im Innern schön ruhig. Überall im Hotel hat man genügend Platz. Das Essen war sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Booking.

Die Klimaanlage im Frühstücksraum war viel zu kalt! gefühlt 17 Grad.

Booking.com hat uns ein Upgrade für 15 Euro mehr angeboten und so haben wir dann aus Neugier mal ein Zimmer mit Kochzeile und Sofa ecke genommen. Sehr modern eingerichtet. Ich galube das Hotel hat eine Partnerschaft mit dem benachbarten Ikea, denn auch die Zimmer waren so eingerichtet. Hell Freundlich Modern und sauber!.Faszinierendes Raumkonzept. das Frühstück war auch super. Wir hatten gutes Wetter und darum auf der Terrasse gegessen. Sehr ruhig und angenehm, was man nicht glaubt da die Hauptstraße in der Nähe ist. Fahrräder kann man sich dort auch mieten oder einen shuttleservice der einen für 2 EUR in die Innenstadt von Delft bringt. Ausserdem ist Parken am Hotel Kostenlos. Selten in Holland! Wir hatten unser Rad dabei und sind selbst in 7 Minuten im historischen Kern von Delft gewesen. Das nächste Mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Ab 2013 waren wir bereits 4 mal jeweils eine Woche hier und...

Wir waren niemals enttäuscht.

Ab 2013 waren wir bereits 4 mal jeweils eine Woche hier und das ist der beste Beweis, dass man sich in diesem Hotel wohl fühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Sehr freundliches Personal.

Aussicht aus dem Fenster in den Innenhof = Bunker (vorne der Ikea ist auch nicht besser). Da es sehr kühl war, gab es abends wenig Sitzgelegenheiten in der Sonne. Nur 1 deutscher Fernsehsender (ZDF). Abräumservice beim Frühstück. Fast jeder Tisch war mit schmutzigem Geschirr von Vorgängern belegt, obwohl noch mindestend 2 frische Gedecke eingedeckt waren.

Sehr freundliches Personal. Gleich an der Rezeption wurden uns ein frischer Apfel zur Begrüßung überreicht. Schöner moderner Innenbereich. Sehr gut ausgestattetes Fitness-Center. Riesiger Parkplatz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Super Lage (direkt neben IKEA Delft)

Das Bett leider für unsere Verhältnis viel zu weich. Toilletterie hat gefehlt. Frühstück könnte besser sein (Kaffeemaschine mit Milchpulver und keine frische scramble egg, schade!)

Super Lage (direkt neben IKEA Delft) kostenlos W-Lan und Parkplätze Autobahn nah trotzdem ruhig Das Zimmer ist gut ausgestattet (alles wohl von IKEA) sogar mit Nespresso Kaffeemaschine.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr nettes aufmerksames Personal.

Sehr nettes aufmerksames Personal. Ruhiges Zimmer, obwohl die Autobahn in Sichtweite ist. Schönes Restaurant mit sehr guter Küche. Eine Tischreservierung war auch kurzfristig immer möglich.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Gute Lage, um mit dem Auto anzureisen.

PC-Terminal mit Drucker fehlt. Es gibt nur ein IPad ohne Drucker. Der muss stehend, bei Lift bedient werden.

Gute Lage, um mit dem Auto anzureisen. Sehr schöne Altstadt zu Fuss erreichbar. Auch ÖV-Bus fährt von IKEA (vis à vis von Hotel) direkt ins Zentrum. Die Zimmer sind gemütlich, Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Einrichtung ist interessant.

Die Zimmer zum Innenhof haben keine tolle Aussicht und man kann in die Zimmer gegenüber schauen.

Die Einrichtung ist interessant. Ins schöne Delft ist es ein kleiner Spaziergang.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Gute Zimmer, sehr nettes und professionelles Personal, gutes...

Gute Zimmer, sehr nettes und professionelles Personal, gutes Frühstücksangebot, tolles Atrium im Inneren mit Lounge Atmosphere, Fitness und Wellnessbereich hervorragend ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

freundliches Personal

getrennte Sauna für Frauen und Männer ( wieso eigentlich getrennt?) kein Ruheraum bzw. Liegen vorhanden!

freundliches Personal gemütlicher Empfang/Lobby

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

gutes Frühstück, leckeres Abendessen im Restaurant, saubere...

gutes Frühstück, leckeres Abendessen im Restaurant, saubere und ruhige Zimmer

Restaurant nicht gut

Nähe zu Delft

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Service super.

Zimmergröße nicht angemessen für die Bezeichnung Komfortzimmer.

Service super.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Modern, stylisch

Modern, stylisch

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Sudios und das Frühstücksbüffet sind herausgehoben.

Der 1,5 km lange Fußweg ins Zentrum ist im ersten Abschnitt wenig attraktiv.

Die Sudios und das Frühstücksbüffet sind herausgehoben.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die gute Anbindung an das Autobahnnetz

Die gute Anbindung an das Autobahnnetz

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft WestCord Hotel Delft ansehen