Bewertungen für WestCord Fashion Hotel Amsterdam 4 Sterne

Hendrikje Stoffelstraat 1, Slotervaart, 1058 GC Amsterdam, Niederlande

Nr. 60 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Es hat einfach alles gepasst!
    • Großes Doppelzimmer

Das Frühstück mit 20 Euro finden wir einfach zu teuer, wenn man wie wir nur kleine Frühstücker sind.

Das Hotel übertraf unsere Erwartungen. Das Zimmer war toll, Betten sehr bequem, toller Service mit dem kostenfreien Kaffee bzw Tee auf dem Zimmer. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem einfach sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
    • Großes Doppelzimmer

Das WC, getrennt vom Bad in einem extra Raum, hatte kein Waschbecken und keinen Hygieneeimer. Die Abluft vom Bad und WC lief die ganze Zeit, unabhängig ob das Licht an war oder nicht und konnte nicht abgestellt werden.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich hatte vorab ein ruhiges Zimmer gewünscht, was beim Check-In berücksichtigt wurde! Mir hat die Ausstattung und das Design sehr gut gefallen. Das Bad in unserem Zimmer hatte eine große Dusche und eine Badewanne. Das Hotel hat in einer Tiefgarage unter dem Hotel eigene Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Waren nun schon zum 2.
    • Großes Doppelzimmer

Die Tiefgarage ist viel zu teuer

Waren nun schon zum 2. Mal in diesem Hotel, sind jedesmal sehr zufrieden. Das Zentrum ist relativ einfach mit der Straßenbahn zu erreichen und die Zimmer sind groß, sauber und modern. Das Personal war auch sehr freundlich und im Hotel gibt es eine Tiefgarage

Traumhafter erster Urlaub
    • Großes Doppelzimmer

Mir hätte ein kleiner Pool im Zimmer gfehelt. Sie sehen es sind Luxusprobleme. :D

Der Service war sehr freundlich und die Pool Anlage des Hotels war sehr angenehm zu nutzen.

Immer wieder gerne ! Super Aufenthalt in Amsterdam !
    • Großes Doppelzimmer

Das Hoteleigene Parkhaus ist ziemlich eng und klein. Mit einem größeren Auto wird es hier schnell gefährlich. Parkgebühren von 25€ pro Nacht dazu noch sehr hoch.

Super schönes, modernes und komfortables Doppelzimmer. Die Lage ist hervorragend, nicht zu zentral oder laut sondern abgelegen. Trotzdem alles gut per öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Tram/Bus Haltestelle ca. 7-8 Gehminuten vom Hotel entfernt. Fahrt bis zum Amsterdam Central ca. 20 min. Frühstücksbuffet sehr vielfältig und lecker. Personal super freundlich! Zimmerausstattung perfekt - von Bügeleisen bis Pflegeprodukten alles dabei. Im Hotel ist es allgemein leise und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Aufenthalt war angenehm

Keine Vollkornbrötchen

Das Frühstück war lecker, aber bei den Brötchen und dem Brot ist noch deutlich Luft nach oben. Nur ungesunde Weizenprodukte, Vollkorn Fehlanzeige. Ansonsten beim Frühstück alles gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Geräumiges Zimmer für 3 Erwachsene.

Probleme bei der ersten Ankunft bezüglich Garageeinfahrt. Keine deutlichen Anweisungen für die Garageeinfahrt.

Geräumiges Zimmer für 3 Erwachsene. Komfortables Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sauberkeit im Gang zum Zimmer: Gläser standen herum, Teppichboden nicht regelmäßig gesaugt, Essensreste wurden nicht abserviert und standen lang im Gang herum. Mülleimer vor den Aufzügen waren verschmiert das sah nicht appetitlich aus.

Die Lage Bettwäsche und Handtücher waren sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gerne mal wieder.
    • Großes Doppelzimmer

Da ich im 9. Stock übernachtete, war der Lärm der Skybar doch ein bisschen zu laut, vor allem Samstag Nacht ab 23.00

Da ich Glutenfrei Essen muss, wurde mir eine reichhaltige Glutenfreie Auswahl an Brötchen gebacken, dazu noch 2 Süssigkeiten für den Nachmittag, was ich zu schätzen gewusst habe, da sonst in der Stadt nichts dergleichen zu finden wäre. Hotel ganz in der Nähe des World Fashion Centers. Man ist schnell am Flughafen und in der City.

Das Frühstück war auf keinen Fall 20,00 € wert, meiner...

Das Frühstück war auf keinen Fall 20,00 € wert, meiner Meinung nach max. 10,00 €. Das Personal lies auch sehr lange beim Abräumen das Geschirr´s vom Vorgänger auf sich warten.

Auf den Betten schläft man wie auf Wolken und die Atmosphäre...
    • Großes Doppelzimmer

Etwas die Sauberkeit. Wir hatten Flecken auf dem Bett, unsere Badezimmertücher wurden nicht aufgefüllt und trotz rausgehängtem "Bitte-Sauber-Machen"-Schild dauerte es einige Zeit bis unser Zimmer aufgeräumt wurde.

Auf den Betten schläft man wie auf Wolken und die Atmosphäre vom Hotel ist wundervoll. Der Aufenthalt dort war sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Es ist ein ruhiges Hotel mit einer sehr gute Anbindung an...
    • Großes Zweibettzimmer

Es ist ein ruhiges Hotel mit einer sehr gute Anbindung an die Innenstadt mit der Straßenbahn. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück war hervorragend.

Einen sehr schönen urlaub gehabt
    • Großes Doppelzimmer

Die Preise für das Frühstück -20€ sind einfach zu teuer für ein paar Brötchen, aufschnitt , Eier und Saft/Kaffee

Die Lage : -7 min Fußweg zur tram Haltestellen und 5-7 min fahrt in die Stadt, alle Museen und Attraktionen sind mit der tram super erreichbar. -Sehr friedliche Gegend. -Hinter dem Hotel sind schöne Anlagen die zum sonnen und chillen einladen. -In der nähe befindet sich ein Lidl (für alle die wie wir keine 20€ für ein frühstück zahlen möchten) Die Zimmerausstattung: -sehr modern und sauber -sehr gemütliches Bett -Super Bad mit Badewanne -Toilette Seperat Das Personal: -war stets freundlich und bemüht, manche etwas träge aber das ist in Amsterdam kein großes Wunder 😁 -Haben alles fragen super beantwortet und tolle tipps gegeben. Alles in allem super, lege ich jedem Pärchen ans Herzen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nicht schlecht aber geht besser
    • Großes Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr weit Ausserhalb (ca 30 Min bis ins Zentrum) und außerdem an einer Stadtautobahn, so dass die Fenster immer geschlossen bleiben müssen. Und die Preise in der Bar für Getränke sind sehr hoch.

Das freundliche Personal

Freundliches Personal, Frühstück war sehr ergiebig und es...
    • Großes Doppelzimmer

Kaffee musste man sich am Buffet selbst holen Die barkarte in der sky Bar sollten mal wieder ausgetauscht werden da sie sehr verbraucht sind und auch flecken haben. Langes Warten auf den lift

Freundliches Personal, Frühstück war sehr ergiebig und es gab eine grosse Auswahl an Säfte Cerialien Sky Bar ist sehr schön originelle cocktails

Wir waren zufrieden.
    • Großes Doppelzimmer

Manche Ecken an den Stühlen waren schon abgewohnt.

Das Besondere an diesem Hotel ist die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, aber jeden Tag gleich. Fahrradmiete fand ich relativ hoch, in Italien hatten wir meistens die Hotelräder kostenlos.

Frühstück war Vielseitig.

Dafür das es ein Stylish Hotel war haben Sie nicht so mit der Sauberkeit. Man hat sich keine Mühe gemacht uns zu helfen/Keinerlei Informationen wie man zu U-Bahn kommt, Besichtigungen etc. eher hat man von den Reinigungskraft mehr Hilfe und Auskunft bekommen. Total Überteuert...

Frühstück war Vielseitig...

Genau das richtige für eine Städtereise
    • Großes Doppelzimmer

SPA Bereich, Wellness- Garden ? Im Saunabereich keine Liegen zum Ruhen zwischen den Saunagängen. Im Schwimmbad habe ich mich in die 70ziger Jahre zurück gesetzt gefühlt, als ich schwimmen gelernt habe, dass Dorfhallenbad hatte in etwas die gleich Atmosphäre

Frühstück gut, Zimmer gut, Personal freundlich und hilfsbereit, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Tolles Hotel in einer schönen Stadt!
    • Großes Doppelzimmer

Keine Restaurants in unmittelbarer Lage Zimmer neben der Skybar war leider in der Nacht sehr laut.

Frühstücksbuffet fantastisch, die Zimmer modern und sauber. Personal sehr höflich und hilfsbereit.

Preis-Leistungsverhältnis negativ
    • Großes Doppelzimmer

Laut quietschende Badezimmertür, die erst nach Aufforderung repariert werden musste; dadurch Zeitverlust beim Besuch in Amsterdam

Nähe zur Straßenbahn, später Check-out

Das Hotel lag etwas außerhalb der Stadt, was super war.
    • Großes Doppelzimmer

Das Hotel lag etwas außerhalb der Stadt, was super war. Man war nicht dem direkten Trubel der Stadt ausgesetzt und hatte immer eine gute Parkmöglichkeit. Die Innestadt konnte man bequem mit der Bahn innerhalb von 10-15 min erreichen. Die Zimmer waren sehr sauber und modern ausgestattet. Das für 15€ dazugebuchte Frühstück war jeden Tag ein bisschen anders aber auch immer sehr lecker.

Kurztripp
    • Großes Doppelzimmer

Mittelmäßiges Hotel. Überbewertet. Der Service in der Bar war sehr langsam. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Essen war nur Mittel mäßig.

Das Zimmer hatte gute schallgedämmte Fenster. Das Bett war gut.

Prima Lage für einen Städtetrip
    • Großes Doppelzimmer

Wir haben dieses Hotel für einen Städtetrip gebucht. Mit dem Zug ist es vom Flughafen nur eine Station bis zur Haltestelle Lelylaan. Das Hotel ist von dort aus ca. 7 Gehminuten entfernt. Momentan befindet sich auf der Hauptstraße zum Hotel eine Baustelle. Man muss also einen kleinen Umweg gehen. Vom Hotel in die andere Richtung sind es ca. 5 Minuten bis zur Trambahn Nr. 1 und 17. Mit diesen kann man in die Innenstadt fahren. Das dauert ca. 10 Minuten. Die Strecke der Tram 1 geht etwas schneller. Das Einchecken war unproblematisch, Personal freundlich, unser Zimmer im 5. Stock ruhig gelegen und alles sehr sauber. Wir hatten ein Doppelbett mit einer ausreichend großen Decke. Das Bad hatte eine Badewanne und zusätzlich Dusche. Die Toilette ist separat. Es gab eine kleine Minibar, allerdings leider keinen Kühlschrank um eigene Dinge zu kühlen. Im Untergeschoss gibt es einen großen Pool mit ein paar Liegen. Desweiteren auch eine Sauna gegen Gebühr, die wir aber aus Zeitgründen nicht genutzt haben. Das Frühstück war sehr umfangreich. Besonders die frischen Säfte und Obst. Es gibt ausreichend Sitzplätze. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, deshalb empfehle ich das Hotel gerne weiter.

rund um gut gewesen. mit der Tram sind es nur 4 Stationen in die City
    • Großes Zweibettzimmer

Ich habe tatsächlich nichts zu meckern.

sehr gut organisiert. Ausgefallendes Ambiente. Sehr nette Mitarbeiter. Leckeres Früshstück. Ausreichend Platz. Klo getrennt von der Dusche.

Modernes Hotel am Stadtrand mit guter Anbindung
    • Großes Doppelzimmer

Das Frühstück hat eine gute Auswahl und man kann am Wochenende bis 11 Uhr Speisen. Des weiteren sitzt man sehr schön im Wintergarten. Leider gibt es keinen Streichkäse. Und ist es sehr voll, dann gab es gegen 10 Uhr schon kein Brot mehr und einiges wurde sehr verzögert nachgelegt.

Schickes, modernes Hotel, bequemes Bett. Das Zimmer war als „groß“ beschrieben, ich fand es aber eher normal von der Größe. Die Minibar war ein Automat. Wasser aus der Dose kostet 3,50€. Skybar mit leckeren Cocktails. Das Restaurant am Wochenende muss reserviert werden, da wenig Plätze! Lage: gute Anbindung an die Straßenbahn (ca. 5-10Minuten) zur Haltestelle. Wir waren bereits 2x dort, da die Hotels im Zentrum teurer oder nicht so schick sind. Parkplatz kostet 25€/Tag. Tipp: Fahrrad leihen, ist bei schönem Wetter besser als Bahn oder Auto! Der Vondelpark ist wunderschön!

Wunderschönes Zimmer mit vielen Extras.
    • Großes Doppelzimmer

Tolles Zimmer, super Bett und sehr bequem. Was mir besonders gefallen hat, war, dass das Bad und die Toilette getrennte Räume waren. Das Bad hatte sogar eine Dusche und Badewanne. Sehr modern eingerichet. Minibar, Wasserkocher und Kaffee waren vorhanden.

Grosses Hotel mit wenig Charm dafür mit sehr ruhigen Zimmer.
    • Großes Doppelzimmer

Das Hotel befindet sich etwas abseits der Stadt, das Hotelpersonal zeigte nur eine geringe Gastfreundlichkeit und für zwei Personen gibt es jeweils nur eine Keycard für Lift und Zimmer.

Sehr ruhig Lage, Vondelpark ist in der Nähe sehr empfehlenswert zum Laufen.

Der Trip nach Amsterdam war sehr schön, nur man kann von einer Juniosuite mehr erwarten!

Als Juniorn diesuite hätte ich mir es etwas besser vorgestellt. Ich musste als dritte Person auf einer unbequemen Schlafcouch schlafen. Da war der Ledersessel besser, worauf ich auch eine nacht nächtigen durfte.

Das Schwimmbad ist super gewesen. Hat man einfach selten in Hotels! Das Bad war sehr groß und geräumig.

Sehr nettes Personal, sehr guter Service, tolles und...
    • Großes Zweibettzimmer

Leider entsprach das Frühstück nicht ganz meinen Erwartungen. Große Auswahl, leckerer Käse und frische Spiegeleier. Nur das Rührei war weniger gut, kam aus der Packung und war nicht durch gebraten. Und das lange Anstehen, um Kaffee zu bekommen, war nervig.

Sehr nettes Personal, sehr guter Service, tolles und sauberes Zimmer

Es war ein sehr angenehmer entspannter Aufenthalt in einem tollen Hotel in einer tollen Stadt !
    • Großes Doppelzimmer

Es hat uns alles gefallen !!!

Ein Hotel, das man nur empfehlen kann, Bewertung ist nicht übertrieben! Ein größeres Problem, das bei der Buchung über Trivago entstanden ist, hat man sehr professionell, super freundlich und entgegenkommend sofort gelöst! Nochmals danke von „Abby“ !!! Das gesamte Personal im Hotel war ausgesprochen freundlich !

Super Hotel ! Bestens für eine Städtetour geeignet!

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war sauber und geräumig, die Betten bequem. Wir haben super geschlafen! Die nächste Haltestelle für die Tram nur ca 5 Minuten Gehweg entfernt.

Modernes, großes Hotel mit guter Anbindung öffentlicher...
    • Großes Zweibettzimmer

Zum Teil abgestoßene Einrichtung bzw Einrichtungsgegenstände. Teure Parkgebühren.

Modernes, großes Hotel mit guter Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel. Reichhaltige Frühstücksauswahl.

Wir werden es nicht mehr buchen.
    • Großes Doppelzimmer

Das Zimmer war an sich schön, aber das Bett hatte bei der Verkleidung schon sehr starke Gebrauchsspuren. Es war trotzdem sehr bequem. Durch die Lage den Zimmers zur Straße hin, war es extrem laut, selbst bei geschlossenem Fenster. Das ist für den Zimmerpreis nicht akzeptabel. Beim Frühstück waren die Kaffeelöffel oft mit Eiern behaftet und das Geschirr hatte Schlieren und angeschlagen. Die Rühreier waren immer kalt. Säfte haben sich im Behälter abgesetzt, so dass farbiges Wasser aus den Hahn kam. Tram-Ticket waren nicht aktiviert, wurden auf unsere Beschwerde hin aber von der Rechbung gestrichen.

Das Zimmer war sauber, das Bett bequem. Beim Frühstück, war das Obst frisch.

Netter Service, sehr gutes Frühstück, Parkplatz in der...
    • Großes Doppelzimmer

Netter Service, sehr gutes Frühstück, Parkplatz in der Tiefgarage unter dem Hotel, gute Lage, mit der Tram in 10 min im Centrum. Ansprechende saubere Zimmer.

Dieses Hotel würde ich nicht weiter empfehlen.
    • Großes Doppelzimmer

Keiner an der Rezeption konnte Deutsch sprechen und man bekam auf die Frage: sprechen sie deutsch nur eine schnippige Antwort: nein nur englisch, obwohl in der Beschreibung als deutschsprachiges Hotel ausgewiesen wurde. Auf die Parkgebühren wurde ich auch nicht hingewiesen 25 Euro pro Tag. Für die Sauna müsste man auch noch 4,50 Euro bezahlen, obwohl die Preise für eine Übernachtung schon sehr teuer sind. Bademäntel gab es aber in der Sauna nicht mehr, da die Wäscherei die Bademäntel noch nicht fertig hatte. Das Hotel war sehr voll und die Mitarbeiter kamen nicht nach das Geschirr wegzuräumen. Überall standen Tassen und Gläser rum. Wir haben schon in vielen Hotels in der Preiskategorie übernachtet, aber bei keinem hatten wir einen so schlechten Service. Es gab noch nicht mal eine Flasche Wasser kostenlos als Begrüßung. Es wird damit geworben, dass man im Zimmer Kaffee bekommt, aber nur für eine Tasse. Danach wurde der Kaffee nicht wieder nachgefüllt.

Das Frühstück war sehr gut.

Verhältnisse beim Frühstück haben den Genuß des Aufenthaltes geschmälert. Sonst gutes Hotel.
    • Großes Doppelzimmer

Bad mit Glastür, Fenster zum Raum und Spiegeln vor der Tür, keine Intimsphäre möglich!Frühstück "ok", die Organisation des Frühstücks ließ jedoch sehr zu Wünschen übrig. Zu wenige Plätze, jeden Morgen lange Suche. Reinigung dann schlecht. Geschirr schmutzig oder nicht genügend vorhanden. Sonntagmorgen Sekt, ABER keine Gläser. Langes Anstehen an Kaffeeautomaten. Käseauswahl für Holland mager. Obst sehr gut.

Das Zimmer zum Hof hinein war ruhig, die Ausstattung insgesamt gut.

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert!
    • Großes Doppelzimmer

Safe samt Schublade defekt. Ebeso die Minibar. Für einen auch öffentlich zugänglichen Sauna- und Schwimmbadbereich sind vier Liegen und eine Hand voll Stühle etwas wenig.

Geräumiges Zimmer, Bad und WC getrennt. Kaffee und Tee auf dem Zimmer kostenlos. Bügeleisen und Regenschirm im Zimmer verfügbar. Das ganze Hotel blitz-blank sauber. Eines der besten Frühstücks-Buffets, die wir je genießen durften. Freundliches, stets hilfsbereites Personal; sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück. Verwendung Aufzug und Zugang zu den Fluren nur mit Zimmerkarte möglich. Top Sauna und kleines Schwimmbad. Parken in hoteleigener Tiefgarage problemlos möglich. Tram Haltestelle ca. 5 Min. entfernt.

Schönes, sauberes Hotel, gutes Frühstück, freundliches Personal

Gab es nichts :)

Das Zimmer war sehr schön und sauber, eine tolle Aussicht hatten wir auch. Eine sehr große Frühstück Auswahl. Das komplette Hotel war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Komme auf jeden Fall wieder.

Freundlich hilfsbereit aber furchtbar kompliziert.
    • Großes Doppelzimmer

Die Bezahlung, wir waren eine Gruppe, war Chaotisch und dauerte rund eine Stunde. Ich weis heute noch nicht wie viel ich genau bezahlt habe, und wofür. So etwas ist mir überhaupt noch nicht passiert. Auch an der Hotelbar sollte man viel, sehr viel Zeit mitbringen!

Großes Hotel mit vielen schönen Zimmern und trotz der größe und der Lage des Hotels, direkt an einer Hauptstraße, sehr ruhig. Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl, auch das Restaurant ist gut und das Personal bemüht und freundlich. Die Betten sind hervorragend. Skyybar im 10 Stock klein aber fein!

Sofort wieder!
    • Großes Doppelzimmer

Nur minimale Kritik: Die Abfalleimer am Tisch waren sehr voll, die hätten geleert werden können nachdem letzten Gast

Das Frühstück war super, viel Auswahl, nichts altes rumliegen, frisch und lecker! Die Zimmer waren toll, für meine Ansprüche super! Das Bad war schön, sogar mit Badewanne! Super Sauber und das Bett war sehr komfortabel und groß.

Sehr entspannend, aber teuer.
    • Großes Doppelzimmer

Die Bar im 10. Stock ist verglichen mit anderen recht teuer, allerdings gibt es für diesen Preis auch sehr besondere Cocktails. Das Frühstück für 20€ ist zwar lecker, aber für meinen Geschmack ebenfalls zu teuer für das was man da angeboten bekommt.

Das Personal war sehr freundlich, die Sauna und der Pool waren nicht zu überfüllt, sodass man sich da gut entspannen konnte. Das Essen und Trinken in der Bar / Restaurant waren auch sehr lecker. Das Hotel ist auch sehr gut für Pärchen geeignet.

Wunderschönes Hotel, sehr schöne und saubere Zimmer
    • Großes Doppelzimmer

Umgebung nicht sehr einladend, positiv ist die Nähe zum Vondelpark, öffentliche Verkehrsmittel nicht in unmittelbarer Nähe

Wunderschönes Hotel, sehr schöne und saubere Zimmer

Frühstück war normal für 15 Euro.

Kosmetiktücher waren alle, wurden erst nach 3 Tagen aufgefüllt. Fußmatte im Bad war plötzlich weg, wurde erst 2 Tage später wieder eine bereit gelegt.

Frühstück war normal für 15 Euro. Durchegende Matratze und Decke waren sehr gut. Kaffeemaschine auf dem Zimmer war auch gut. WC und Bad getrennt ist generell fein, aber im WC fehlte ein Waschbecken. Der Pool war nicht groß aber OK und das Wasser schn warm. Reichte zum Plantschen nach der Besichtigungstour. Skybar war auch cool. Praktisch, wenn man abends mal nicht mehr vor die Tür möchte.

Perfekt für einen Kurztrip / Städteaufenthalt.
    • Großes Doppelzimmer

Superleckeres Frühstücksbuffet, lässt keine Wünsche offen. Perfekte Lage für Citytrip! Nur 10min vom Flughafen und ca. 15min mit Öffis ins Zentrum, beide Haltestellen nur um die Ecke des Hotels. Das Personal war total hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sind OK. Die Skybar im 10. Stock ist einen Besuch wert.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
    • Großes Doppelzimmer

Es hat Probleme beim Check-Out gegeben, weil ein falscher Preis eingebucht wurde. Die Kosten für das hoteleigene Parkhaus fanden wir recht hoch. Die Kaffeemaschine im Zimmer war defekt und es hat längere Zeit gedauert, bis sich jemand darum gekümmert hatte.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Keine Informationen über Stadt oder Atraktionen .
    • Großes Zweibettzimmer

Keine Informationen über Stadt oder Atraktionen ..es fehlte ein Shuttelbus der von Hotel aus feste Punkte anfährt..schnelle Abfertigung statt Begrüßung ..alles musste man selbst erfragen was bei einem Städtetripp viel Zeit kostet ..abgelegen entweder Tramm oder teures Taxi ...

Es war ein schöner Aufenthalt mit toller Verkehrsanbindung
    • Großes Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut aber nicht abwechslungsreich, Wellnessbereich konnte nicht optimal genutzt werden als Entspannung, da von 15-18 Uhr Kinderschwimmkurse stattfinden , kein umweltfreundlicher Handtuchservice , sie wurden jeden Tag getauscht, es wurde mehrfach am Nachmittag 15-17 Uhr vom Service ins Zimmer geschaut, wo wir grad unter der Dusche standen , hatten dann nach dem 3. mal immer das Schild - bitte nicht stören - rausgehängt

Tolles Zimmer , stylisch und modern , hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof und konnten mit offenem Fenster schlafen, nur 5 Minuten Fußweg zur Straßenbahn die direkt in 5 Minuten in der Innenstadt war

Bett war bequem, Personal ist freundlich.
    • Großes Doppelzimmer

Abluft im Zimmer war defekt, daher massive Lärmbelästigung in der Nacht wenn man schlafen möchte.Zu wenig Personal beim Frühstück, dass benutzte Teller und Gläser vom Tisch abräumt und Buffet wieder auffüllt.

Bett war bequem, Personal ist freundlich.

Insgesamt gut für einen Städte-Kurztrip
    • Großes Doppelzimmer

Wir fanden eine fremde Socke der Vorgänger unter dem Bett. Einen von drei Tagen konnten wir den Pool nicht nutzten - uns wurde die Sauna als Entschädigung für umsonst angeboten, das haben wir dann aber nicht genutzt. Die Parkgarage war verhältnismäßig teuer (~25€ am Tag)

Das Frühstück war abwechslungsreich und "Gluten frei" wurde auch auf Wunsch angeboten. Das Zimmer mit Dusche und Wanne war insgesammt schön. Auch die Bar im 10. Stock ganz oben ist erwähnenswert und nach einem langen Tag noch einen Abstecher wert.

gelungener Aufenthalt
    • Großes Doppelzimmer

Beim einchecken nicht ausführlich über das Wellness Angebot informiert worden , sonst Top .

Besonders hat mir gefallen , dass wir vor 15.00 Uhr ohne Probleme und ohne zusätzliche Kosten einchecken durften . Waren um 11.00 angereist .

Sehr toller Aufenthalt in Amsterdam
    • Großes Zweibettzimmer

Zimmer sehr geräumig und sauber , bequeme Betten , gute Pölster . WC und Bad getrennt ,.Wasser und Kaffeekocher im Zimmer , auch Bügelbrett und Regenschirm .Sauna und Schwimmbad im Keller. Nette Skybar .Gutes und ausgiebiges Frühstück im großen Frühstücksraum.

Die Junior-Suite war sehr schön eingerichtet und sauber.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war äußerst lustlos. Wir waren drei Jungs im Alter zwischen 23-25 und wurden trotz des hohen Preises, den wir für das Zimmer zahlen mussten empfangen als wären wir Kinder. Auf Fragen wurde kurz und knapp und total lustlos geantwortet. Man hat sich leider Gefühlt, als würde man uns schnell loswerden wollen. Absolut schlecht für ein so ein Hotel in diesem Preissegment! Die Lage ist auch nicht toll.

Die Junior-Suite war sehr schön eingerichtet und sauber. Alles sehr komfortabel und angenehm.

Für einen Kurztrip super geeignet!
    • Großes Doppelzimmer

Der Föhn war etwas schwach, deshalb empfehle ich einen eigenen mitzubringen. Außerdem muss man für den Saunabereich extra bezahlen, was ein wenig schade ist.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Zentrum erreicht man durch die gute Tram-Anbindung in wenigen Minuten. Das Frühstück war okay und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war abwechslungsreich und hatte für jeden was...
    • Großes Zweibettzimmer

Das Frühstück war abwechslungsreich und hatte für jeden was zu bieten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Tram erreicht man in 10 - 15 Minuten die Stadtmitte.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich.
    • Großes Zweibettzimmer

Zimmer war nicht gründlich gereinigt - Kaugummi und ein Haargummi unter dem Bett, verstaubter Stuhl, Fleck auf der Überdecke. Zudem wurden uns Airpods und Kopfhörer aus dem Zimmer gestohlen. An der Rezeption nahm man es zwar zur Kenntnis, aber mehr passierte nicht.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich.

Insgesamt hat es uns trotz einiger Mängel gut gefallen und wir würden das Hotel nochmal buchen.
    • Großes Doppelzimmer

-Obwohl das Zimmer sehr sauber war hatten wir teilweise geschmierte Spuren an der Decke und an dem Schrank -Keinen Bademantel und Badeschuhe für den Wellness-bereich -Essen sehr teuer im hoteleigenen Restaurant -Eine halbe Stunde Bahnfahrt vom Hotel um in das Zentrum zu kommen

Das Zimmer war sehr hübsch und entspricht exakt den Fotos. Auf dem Zimmer gab es Kaffee und Tee umsonst, was uns positiv überrascht hat. Wir hatten ein Problem mit unserem Fenster doch das freundliche Personal hat das Problem direkt behoben und war sehr rücksichtsvoll bei Kommunikationsproblemen. Der Pool war sehr schön und war groß genug um Bahnen schwimmen zu können.

Eine Übernachtung, dabei kein großer Aufenthalt im Hotel.
    • Großes Doppelzimmer

Eine Übernachtung, dabei kein großer Aufenthalt im Hotel. Schönes und sauberes Zimmer, bequemes Bett. Nette Aussicht von der Skybar. Freundliches Personal.

Ausgezeichnetes Hotel, sehr umfangreiche Zimmereinrichtung, aber schmales u. hartes Doppelbett.
    • Großes Doppelzimmer

Das laut Booking "extragroße Doppelbett" war recht schmal und sehr hart. In Deutschland sind die Doppelbetten mindesten 190 cm breit. Ich werde das nächste Mal in diesem Hotel 2 Einzelbetten nehmen. Außerdem hatten wir ein so hartes Bett noch nie, was natürlich ein sehr persönliches Empfinden ist.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Da ist wirklich für Jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber. Hotel und Zimmer sind schön eingerichtet. Fahrräder stehen direkt am Hoteleingang und kann man günstiger mieten, als bei den Fahrradvermietern in der City. Wir hatten nach der Ankunft am Vormittag am Hauptbahnhof zuerst bei Mac Bike 2 Räder gemietet, weil man im Hotel ja erst ab 15:00 Uhr einchecken kann.

Super schön!
    • Großes Doppelzimmer

Wurden gefragt in welchem Stock wir unser Zimmer haben wollen. Sehr coole Zimmer mit super bequemen Betten. Einrichtung top. Klo ist getrennt von Dusche und Badewanne. Tee und Kaffeebar kostenlos und ständig neu aufgefüllt. Anbindung zur Bahn sehr gut. 2-3 Gehminuten.

nicht nur lagebedingt keine Empfehlung
    • Großes Doppelzimmer

letztendlich zu weit vom Stadtkern abgelegen, Straßenbahnhaltestelle weit vom Hotel entfernt, in fußläufiger Entfernung keine einladenden Restaurants , Hotel liegt an zwei stark befahrenen Straßen, der Gesamtpreis wurde fast drei Monate vor Reiseantritt abgebucht: das geht auch anders, das Personal teilweise unfreundlich.

wir hatten ein Zimmer nach innen (sehr ruhig) und eines straßenseitig(nicht empfehlenswert), Größe, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer in Ordnung, das Frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig.

Sehr angenehmes Hotel
    • Großes Doppelzimmer

Je nach Wind war der Verkehr sehr laut zu hören, aber wir konnten uns dran gewöhnen

Super Zimmer, alles sauber, einfacher aber ausreichender Wellness Bereich, freundliches Personal, fußläufig 15 Minuten jede Menge tolle Restaurants

Amsterdam war super. Hotel wird nächstes mal ein anderes gebucht.
    • Großes Doppelzimmer

Unfreundliches Personal. Das schlimmste ist das Personal in der Skybar. Das macht nicht mal die TOP Aussicht wieder gut. Frühstück für € 20 p.P eine Katastrophe.

Die Verbindung war super.

Modernes Design-Hotel mit lockerer Atmosphäre

Nur der Service im Restaurant

Das Essen im Restaurant war gut, das Personal freundlich aber nicht professionell. Es waren 2 Tische besetzt. Wir waren die 1. Gäste, aber der Nachbartisch bekam das Essen zuerst und bei unserer Nachfrage hieß es, sie hätten die Bestellung vergessen. Auch an den anderen Tagen war der Service schleppend und nicht wirklich professionell.

Horror Trip

Einfach alles!!!

Abzockerhotel hoch 100!!!! Gar nichts war toll uns wurden direkt vor dem Hotel die Fenster vom Auto eingeschlagen (alle mit deutschen Kennzeichen !!!

Für einen Kurztrip nach Amsterdam die ideale Unterkunft.

Der Lüfter der Toilette läuft durch.

Die Lage war gut, kurze Wege mit der Straßenbahn in die Stadt. Die Skybar ist immer empfehlenswert. Der Pool war warm, nach einem langen Tag sehr entspannend.

Das Hotel selbst war ok, Preis-Leistung stimmte nicht.
    • Großes Doppelzimmer

Das Frühstück hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Die Tisch wurden nicht abgeräumt und waren nicht sauber. Es wurde nicht wieder aufgefüllt wenn Behälter leer waren. Das Parken war für Hotelgäste mit 25€ pro völlig überteuert und wir wurden auch nicht darauf hingewiesen.

Gutes Hotel für Amsterdam-Trip.
    • Großes Zweibettzimmer

Der Frühstückspreist ist zu hoch.

Sehr gute Lage, per Navi gut erreichbar. Tiefgaragenparkplatz mit 25 Euro pro Tag angemessen. Sehr gute Verkehrsanbindung an die Innenstadt. Schöne und saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, wobei der Preis von 18 bzw. 20 Euro etwas zu hoch ist. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Gute Basis, mehr Aufmerksamkeit gewünscht

Service beim Frühstück sehr unaufmerksam, es wurde nur auf Aufforderung abgeräumt. Im Flur standen stundenlang Tablets mit Essen vom Roomservice. Der ganze Flur roch danach.

Freundliches Personal an der Rezeption, nette Bar in der 10. Etage, gute Verkehrsverbindung zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Naja...
    • Großes Doppelzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis und allgemein die Qualität des Abendessens im hoteleigenen Restaurant waren schlecht Die Fenster waren defekt und konnten nicht selbständig geschlossen bzw. geöffnet werden

Das Parkhaus

Zufrieden
    • Großes Zweibettzimmer

Das Doppelbett in unserem Zimmer waren zwei einzelne Betten, was den komfort gemindert hat durch die Lücke in der Mitte.

Sehr sauberes Zimmer und modern eingerichtet.

Hotel gibt auf den Bildern mehr her als tatsächlich vorhanden wir waren insgesamt enttäuscht.
    • Großes Doppelzimmer

Das Hotel liegt unmittelbar an mehreren Autobahnen, Fenster öffnen ist viel zu laut. Die Zimmer waren ausser der Bettwäsche und der Handtücher nicht sauber. Überall Schmutzreste der Vormieter. Das Personal beim Frühstück war total unmotiviert, man räumte weder gebrauchtes Geschirr ab noch wurde der Kaffeeautomat gesäubert nachdem Milch und Kaffee einem Gast übergelaufen sind....

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Personal ist nett und hilfbereit.
    • Großes Doppelzimmer

In den Doppelzimmer kann man nicht den Gang benutzten, falls eine andere Person am Tisch sitzt, in die Dusche passt nur eine Person, die Toilette hat kein Waschbetten. Die Zimmerwände sind hellhörig.

Personal ist nett und hilfbereit. Frühstück vielseitig und auch immer das Selbe. Die Anbindung zur Strassenbahn ist OK.

Super Hotel!!!
    • Großes Doppelzimmer

Keine Preise an der Minibar.

Am besten hat uns das Bett und das Badezimmer gefallen es war sehr sauber und bequem.👍🏻 sehr praktisch war der Eiswürfel Spender auf der Etage. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Straße, was uns aber überhaupt nicht gestört hat (es war nicht laut). Das Frühstück hat uns ebenfalls super gefallen, sehr viel Auswahl und frischgepresste säfte, klasse! Der Pool war sauber und super zum entspannen. Die Cocktails in der Skyybar sind auch sehr zu empfehlen. Mit der Straßenbahn war die Stadt super zu erreichen, keine Probleme! Wir empfehlen es aufjedenfall weiter🎀👍🏻

Haben uns super erholt und viel von der Stadt gesehen.

Der Pool ist etwas langweilig, da es nur ein Becken ist, da hätte ich mehr erwartet.

Zimmer sind sehr sauber, 5 gehminuten zur Tram. Die Skybar ist gemütlich mit schönem ausblick. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Das Personal an der Rezeption war großartig.
    • Großes Zweibettzimmer

Der Pool ist viel kleiner als erwartet.

Das Personal an der Rezeption war großartig. Freundlich, zuvorkommend und kompetent. Im gegensatz zum Personal im restaurant, mein essen wurde vergessen. Auf die rechnung mussten wir 20 minuten warten....

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft WestCord Fashion Hotel Amsterdam ansehen