Bewertungen für WestCord WTC Hotel Leeuwarden 4 Sterne

heliconweg 52, 8914 AT Leeuwarden, Niederlande

Nr. 9 von 22 Hotels in Leeuwarden

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Leider gab es das „Fertigrührei“, welches nicht so lecker...
    • Comfort Zimmer

Leider gab es das „Fertigrührei“, welches nicht so lecker wie das richtige Rührei schmeckt. Sonst war das Frühsrücksbüffet reichhaltig und abwechslungsreich. Die ausgeliehenen Fahrräder hätten vorab durchgecheckt werden müssen. 2 der 7 Gänge funktionierten bei einem Rad nicht einwandfrei und die Leihgebühr pro Rad betrug €12,50. Der Weg vom Parkplatz zum Hotel ist ziemlich weit und es besteht keine offizielle Möglichkeit das Auto näher am Hotel be-bzw. entzuladen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Für die teuren Zimmerpreise bekommt man leider nichts...
    • Business Doppelzimmer

Für die teuren Zimmerpreise bekommt man leider nichts geboten. Sehr alte Ausstattung, nicht sauber, Silberfische im Zimmer, dreckiger Schreibtisch, Bett ok, Aussicht miserabel, Personal nett

Das Frühstück war okay, ebenfalls die Sauna (allerdings mit...

Die Klimaanlage funktionierte trotz 4 maligem Nachfragens nicht. Man speiste uns immer wieder damit ab, dass Abhilfe geleistet wird. Unserer Meinung nach war das lediglich eine ganz üble Verzögerungstaktik in der Hoffnung, dass wir aufgeben. Höchstwahrscheinlich sollten wohl die Mehrkosten durch das Rauffahren der Klimaanlage gespart werden. Das Zimmer war auch völlig verstaubt und 4 Nächte lang konnten wir wegen der vielen Mücken und der nicht funktionierten Klimaanlage kein Auge zudrücken. Auch der mit Teppich ausgelegte Fußboden war total dreckig. Dieses Hotel kann in keinem Fall empfohlen werden.

Das Frühstück war okay, ebenfalls die Sauna (allerdings mit Zusatzkosten).

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Hotel am Rande der City

Der früher übliche Teppichboden hat hier schon bessere Tage gehabt und ist auch nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück wartete mit einem Rührei auf, welches bei der Imbisskette mit dem großen M gereicht wird auf. Ansonsten nicht sehr einfallsreich.

Das Hotel liegt verkehrstechnisch per PKW gut erreichbar ein wenig außerhalb vom Centrum und somit ruhig. Die Leihräder waren ausreichend vorhanden. Das Brot beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Angenehmer Aufenthalt in der Kulturhauptstadt 2018
    • Comfort Zimmer

Das Bad wurde am 2. Tag nicht gereinigt.

Großes komfortables Zimmer mit tollem Bad & separatem WC sowie einem ausgesprochen bequemen Sessel mit Hocker.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Leeuwarden zu besuchen hat sich gelohnt.

Die Kaffeeautomaten waren störanfällig oder das Personal war nicht in der Lage, Wartungen schnell genug durchzuführen. Bei der Auslastung des Hotels mit vielen frühstückenden Gästen bildeten sich längere Schlangen vor den verbleibenden Automaten. Das verursachte Unruhe, ja Hektik im Frühstücksraum, also keine angenehme Athmosphäre. In zwei von drei Nächten wurde unsere Nachtruhe jeweils ca. 20 Minuten lang durch das Hin- und Herschieben von Mobiliar in dem über unserer Etage befindlichen Restaurant (11. Etage) gestört. In der Rezeption reagierte man freundlich auf den Hinweis, man werde es dem Manager mitteilen. Ob das geschieht oder nicht, blieb für uns aber ohne Konsequenzen. Irgendeine symbolische Wiedergutmachung hätte ich schon für angebracht gehalten. Der deutliche Geruch von Kuhmist, der von einer größeren Stallanlage unmittelbar hinter dem benachbarten Casino herrührte, ist ein weiterer Minuspunkt bezüglich des Ambientefaktors.

Das Frühstücksangebot war für meine Bedürfnisse gut, es gab leckeres, frisches Brot, einige Käsesorten, schmackhaftes Rührei und guten Kaffee (wenngleich nicht alle Kaffee-Automaten funktionierten). Mir persönlich fehlte Frischkäse o.ä. Das Obstangebot hätte etwas reichhaltiger sein können. Es war gut, aber keineswegs überwältigend. Die Ausstattung des Zimmers fand ich auch gut. Das Bett hatte eine gute Matratze und die Sessel der Sitzgarnitur waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

OK und mehr nicht
    • Business Doppelzimmer

Die Sauberkeit war nicht ok und das Frühstücksbuffet für ein 4 Sterne Haus so lala, z.B. gab es Kaffee aus Automaten, die ständig nicht funktionierten.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Gut klimatisierte Räumlichkeiten und Zimmer, bei der Hitze...
    • Comfort Zimmer

Gut klimatisierte Räumlichkeiten und Zimmer, bei der Hitze mehr als angenehm. Sehr gutes Frühstück, das Essen im Restaurant und Getränke in der Bar alles prima. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Schönes Hotel mit Sauberkeitsmängel
    • Comfort Zimmer

Die Sauberkeit, vor allem in der Dusche hätte besser sein können. Kalk und/oder Schimmel an Duschkopf und Schlauch und schimmelige Fuge am Wasserablauf. Zimmerreinigung ziemlich oberflächlich z.B. Staub am Fensterbank und Schmierstreifen an Kacheln und Möbel.

Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer und Bad sehr gross. Wasserkocher und Nespresso Maschine vorhanden. Zimmer sehr ruhig und toller Blick aus unserem Zimmer im 7. Stock. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut aber ein bisschen zu teuer.

Jederzeit wieder
    • Business Doppelzimmer

Das große Badezimmer mit Badewanne , Doppeldusche und Bidet hatte keine Tür . Glücklicherweise gab es eine zweite Toilette Mit Tür 🙂!

Nach einem Update hatten wir ein riesiges , außergewöhnlich komfortables Zimmer im 10. Stock. Wir sind extra morgens später aufgebrochen, weil die Atmosphäre und der Ausblick vom Bett aus über die friesische Landschaft so schön waren. Am Abend zuvor haben wir noch die Skybar besucht und obwohl die letzte Runde schon eingeläutet war, sind wir noch zuvorkommend und freundlich bedient worden. DerFahrradverleih des Hotels funktionierte unkompliziert und die Räder waren qualitativ hochwertig, so das wir Leeuwarden und Umgebung gerne erkundet haben.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wir haben uns vorgenommen, Leeuwarden auf jeden Fall noch einmal zu besuchen.
    • Comfort Zimmer

Das Check-in Personal hätte etwas auskunftsfreudiger sein können. Von unseren holländischen Nachbarn hätte ich allerdings mehr schriftliche Informationen in Deutsch erwartet, z.B. auf dem Zimmer.

Das gesamte Ambiente war ansprechend, das Zimmer wunderbar klimatisiert und sehr gut ausgestattet, und in der Lobby wurde angesichts der Hitze den Gästen Eis angeboten.

Frühstück gut.
    • Comfort Zimmer

Essen und Preise im Restaurant Élevé absolut überzogen. Rosé Wein war "nur noch 1 Flasche"! vorhanden. Am 1. Abend probiert, danach Restaurantbesuche in der Stadt.

Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

etwas ungünstige Lage für Stadtbesichtigungen, aber recht komfortabel
    • Comfort Zimmer

in der 10. Etage unangenehme Geräusche aus der darüber liegenden Etage (Restaurant, Bar) enttäuschendes Frühstück etwas weit außerhalb des Zentrums gelegen

sehr geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung großes Bad mit Dusche und Badewanne kostenloser Parkplatz

Eher eine Wohneinheit als ein Hotelzimmer: Extrem geräumig,...
    • Business Doppelzimmer

Eher eine Wohneinheit als ein Hotelzimmer: Extrem geräumig, hell, stilvoll modern, luxuriös. Besonders freundlich: Eine kostenlose Zimmerbar, die immer wieder nachgefüllt wurde. Toller Ausblick von der 10. Etage, Leihfahrräder und kostenlose Unterstellmöglichkeit für mitgebrachte Fahrräder, toll!

Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet.
    • Deluxe Zimmer mit Stadtblick

In unserem Zimmer war es kalt wie in einem Kühlschrank. Die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren. Der Haarföhn war unbrauchbar. Beim Check- in bekamen wir ein noch bewohntes Zimmer zugeteilt

Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstück war am 2. Tag sehr gut. Am ersten morgen war der Obstsalat um 8.00 Uhr aus. Auf Nachfrage hin gab es keinen Nachschub. Ein schwaches Bild für so ein Haus.

Sehr schönes Hotel.
    • Comfort Zimmer

Sehr schönes Hotel. Moderne und gepflegte Ausstattung. Sehr gutes Restaurant mit Panorama Aussicht im 11.Stock. Wifi sehr gut und stabil. Ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe kostenlos. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Perfektes Hotel für Geschäfts und Urlaubsreise.

Für einen Besuch der "Kulturhauptstadt" wenig geeignet (Lage)

Toilette, Bad = "eingesetzte "Fertigkiste" ohne Überlegungen zu funktionsgerechter Gestaltung wie z.B. fehlende Ablagen, Haken; Waschbecken / Wasserhahn: Höhe-Form-Größe-Abstände, etc

Frühstück sehr gut mit reichlicher Auswahl; am Samstag/Sonntag leider erst ab 08:00 Gute Betten - Kissen weniger gut

Die Sky-bar ist empfehlenswert nach einem Aufenthalt bzw.
    • Comfort Zimmer

Die Lage ist etwas außerhalb des Zentrums, doch wenn man gut zu Fuß ist, kann das Auto am Hotel bleiben.

Die Sky-bar ist empfehlenswert nach einem Aufenthalt bzw. abendlichem Restaurant-Besuch im Zentrum. Der Parkplatz ist groß - wir haben kostenlos geparkt.

Schön mit Abstrichen
    • Comfort Zimmer

Am 2. Tag hatten wir keinen Roomservice. Da wir erst abends wieder ins Hotel kamen, war es zu spät. Das Mädchen an der Rezeption hat sich entschuldigt und uns noch Kaffee und Tee gebracht. Am nächsten Morgen, als wir abreisten, kam die Concierge und meinte, es wäre ein Fehler in der Buchung gewesen, unser Zimmer wäre als no-show markiert gewesen. Das scheint absurd, denn dann hätte das Zimmer ja für den nächsten Gast hergerichtet werden müssen. Eine merkwürdige und unglaubwürdige Aussage, eines solchen Hotels nicht entsprechend. Hat uns den Abschied leichter gemacht. Beim Auschecken mussten wir erst nach der Rechnung fragen, die man eigentlich automatisch erhält.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundliche - zu erst wurde unsere Reservierung nicht gefunden, aber das Mädchen hat es mit viel Charme verstanden, unser Warten angenehm zu machen

Beim nächsten Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel wählen.
    • Comfort Zimmer

Die Sauberkeit des Zimmers lies an einigen Stellen zu wünschen übrig. Es gab keine ordentliche Minibar im Zimmer, lediglich Dosen über Automaten Entnahme, keine Gläser! Frühstücksservice war personell nicht ausreichend, viele Tische wurden nicht abgeräumt.

Die Lage des Hotels war etwas außerhalb des Stadtzentrums, daher recht ruhig und fußläufig in 10 bis 15 Minuten war das Zentrum zu erreichen.

Vertreter-Hotel.
    • Comfort Zimmer

Die Ausstattung war nicht wie beschrieben, Aussicht auf 2 Fußballfelder große schwarze Flachdächer. Reklame-Dosengetränkeautomat im Zimmer. Badezimmer-Licht für den Hinterkopf. Zum Schminken musste man an Fenster. Rechnung fehlerhaft.

Die Betten und der Reinigungs-Service war ok.

OK

Meine Frau hat eine Strickjacke im Kleiderschrank des Zimmers vergessen. Sie wurde nicht - wie üblich - an der Rezeption abgegeben. Nicht korrekt und enttäuschend!

Schöne Aussicht aus dem Restaurant und gutes Frühstück
    • Comfort Zimmer

Hotel liegt nicht ganz zentral. Man muss schon einige Schritte laufen, aber mit dem Rad ist es schnell gemacht.

Nette Sicht aus dem Restaurant bzw. Bar im 11.Sock. Frühstück war lecker. Die ausgeliehenen Fahrräder waren gut in Schuss

Es standen zu wenig Kaffeeautomaten für die zahlreichen...
    • Comfort Zimmer

Es standen zu wenig Kaffeeautomaten für die zahlreichen Gäste beim Frühstück bereit, daher kam es zu langen Wartezeiten. Das Frühstücksangebot war spärlich und dem Preis nicht angepasst.

Tolles Essen im 11.Stock im Restaurant.

Schnellere Problemlösung

Das Frühstück war lieblos angerichtet und nicht von besonderer Qualität. Die Zimmer waren schön gross und die Betten ausgezeichnet. Leider fiel 2 Tage die Heizung/ Klimaanlage aus und wir bekamen ein Heizofen gestellt. Dieser wärmte das Bad nicht und es war sehr frisch. Wir verkürzten unseren Aufenthalt Das Hotel zeigte Verständnis und kam uns finanziell entgegen. Dies war entgegenkommend.

Das Hotel war insgesamt superschön und das Personal sehr nett.
    • Comfort Zimmer

Schlangestehen am Kaffeeautomat beim Frühstück, Rührei nicht so lecker, Obstsalat nur Melone und Ananas. Im Zimmer funktionierte der Duschgelspender nicht, auch am zweiten Tag wurde er nicht ausgetauscht..

Tolles Zimmer, Frühstück reichhaltig, sehr freundliches Personal.

Tolles Hotel, wir kommen gerne wieder!
    • Comfort Zimmer

Für den Weg ins Zentrum sollte man ein Fahrrad dabei haben.

Die Betten waren perfekt, super bequem. Das Zimmer ist groß und sehr funktional eingerichtet. Bad und WC sind getrennt in zwei Räumen untergebracht, was wir sehr schätzen.

Für den gehobenen Anspruch, nicht wirklich Gemütliches Ambiente

Getrennte Matratzen, für Zweisamkeit ungeeignet. Kühles Interieur und Licht im Zimmer wie beim Zahnarzt. Sauna nur gegen Aufpreis. Erst hieß es pro Zimmer, dann pro Gast. Legt jeder Angestellte anders aus.

Kostenlose Parkplätze. Im 9ten Stock eine herrliche Aussicht

Wir werden - wahrscheinlich- nicht wiederkommen.
    • Comfort Zimmer

Das Zimmer war nicht sehr SAUBER!🙁 Die Ecken, der Rabdbereich Want/Fußboden, die Fensterbank, der Stuhl😡😡sehr ungepflegt!

Das Frühstück war sehr gut!

Mutter Tochter WE. War wunderbar. 10 min. zur Stadt. Ideal

Vielleicht etwas Fisch zum Früstück? Ich hatte leider mein Kopfkissen mit Wimperntusche verschmutzt. Wurde 3 Tage nicht gewechselt.

Frühstück war alles da. Wurst Käse süsse Sachen. Frisches Obst.

Wir würden wiederkommen.
    • Comfort Zimmer

Es war an den Abenden keine gemütliche kleine Bar geöffnet.

Das Frühstücksbuffet am ersten Tag war nicht so umfangreich wie an den anderen Tagen; gut war, dass glutenfreie Brötchen auf Anfrage umgehend auf dem Tisch waren.

Ein empfehlenswerter Standort für eine Städtetour.
    • Comfort Zimmer

Etwas weitläufig bis zum Stadtzentrum. Fahrrad ist schon empfehlenswert.

Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Empfehlung für Freizeitgestaltung im Städtchen. Buchung von Elektrobooten. Sehr guter Service und sehr gute Küche. Frühstück hat außer Fisch (z.B. Räucherlachs) alle wünschenswerten Zutaten. Das Haus strahlte Ruhe aus. Nun war die Saison auch nicht gerade auf dem Höhepunkt und keine Messezeit.

Als Unterkunft für ein Wochenende durchaus zu empfehlen.
    • Comfort Zimmer

Heizung war defekt. Fön ging nur auf einer Stufe. Steckdose im Laptopsafe war nicht angeschlossen. Nur drei deutsche Fernsehsender. Frühstücksauswahl könnte breiter sein. Ca. 20 Min. Fußmarsch von der Innenstadt entfernt.

Bequeme Betten. Viele Schränke. Kapselautomat. Getrennte Toilette vom Bad. Laptopsafe. Kostenlose Parkplätze nah bei.

Jederzeit wieder.
    • Comfort Zimmer

Ansonsten war alles perfekt. Würde beim nächsten Mal auch die Wellness-Abteilung ausprobieren.

Das Frühstück war sehr lecker, die Aussicht sehr schön. Leider ist es zu dieser Zeit noch sehr kalt. Die Klimaanlage hat es nicht so gut geschafft, das Zimmer richtig warm zu bekommen. Trotz alledem fahren wir im nächsten Jahr wieder zur Boot-Ausstellung und buchen ein Zimmer im Hotel.

Für den Kurzaufenthalt als Tourist absolut okay - 10min mit dem Auto in die City.
    • Comfort Zimmer

Kalkflecken auf den Duscharmaturen und Staub auf dem Duschkopf. Ich erwarte von einem Hotel dieser Klasse mehr Sauberkeit und Detailverliebtheit. Die Kosmetikserie im Bad riecht meiner Meinung nach nicht gut - aber das ist meine persönliche Meinung.

Bequeme Betten, leckeres Frühstück im 11. Stock mit toller Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich. Kurze Wege in die Innenstadt. Kostenfreies Parken.

4. Sterne gehen anders
    • Comfort Zimmer

Zugang vom Parkplatz zum Hotel mit Gepäck mühsam , Fahrstuhl und Zimmer nur mit Chipkarte zugänglich, Chipkarte war zweimal decodiert. Gläser im Zimmer waren schmutzig, Lampen staubig. Heizung nur über Klimaanlage.

Die Betten waren angenehm groß, Toilette und Dusche sind getrennt.

Geräumiges Zimmer!
    • Comfort Zimmer

Wir waren nicht sonderlich beeindruckt vom Frühstück - wir fanden es sehr mittelmäßig.

Sehr geräumiges Zimmer, separate Toilette (nicht im Badezimmer). Check-out am 01. Januar sowie Frühstück waren bis 12h statt normal 11h.

Kurtrip nach Leeuwarden inkl.Fußball

./.

+ Großer, sauberer und offener Raum (Zimmer #507) + Kostenfreie Parkplätze + Superschöne Aussicht aus dem 11. Stock (Frühstücken mit Blick auf die Skyline/über die Stadt) + Nespresso und Tee auf dem Zimmer (ohne Aufpreis) + Gegnerische Fußballmannschaft (FC Den Bosch) ebenfalls hier untergebracht (Tipp für Autogrammjäger)

Wunderbares und eindrucksvolles Hotel - Gerne wieder!
    • Comfort Zimmer

Das Hotel und das Zimmer an sich sind sehr luxuriös ausgestattet, edles Design. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab eine große Auswahl! Der Blick über Leeuwarden war einzigartig! Auch das Personal machte einen kompetenten und ausgesprochen freundlichen Eindruck.

Preisleistung passt

Ich habe im 10 Stock unter den Restaurant geschlafen , war leider etwas laut. Parkplatz zwar kostenlos aber 50 Meter vom Hotel.

Preisleistung stimmt , entfernung zur Stadt passt auch mit 1,8 Km. Ist sehr schnell zu erreichen.

Matratzen waren sehr gut.

Zimmerservice musste aufgefordert werden .Gardinen waren aus der Schiene gerissen, Löcher im Sessel.

Matratzen waren sehr gut. Frühstück war nicht im Preis enthalten, war aber sehr gut, große Auswahl.

Toller Ausblick zum günstigen Preis!
    • Comfort Zimmer

Schade war, dass das WLAN Signal sehr schwach war in der 8. Etage. Zudem fehlte uns persönlich ein Waschbecken im separaten WC sowie ein Mülleimer. Die Lüftung funktionierte weder im WC noch im Bad. Außerdem hätte ein bisschen besser Staub geputzt sein können.

Uns hat der günstige Preis des Hotels gefallen. Außerdem war die Größe des Zimmers angenehm sowie dessen weitläufiger Ausblick sehr schön.

Das Frühstück war gut, die Größe des Zimmers auch.
    • Comfort Zimmer

Wir konnten kein Fahrrad ausleihen, obwohl viele Räder vor dem Hotel standen. Wir erhielten zweimal die Auskunft, dass wir keins bekommen können, ohne Begründung. An der Bar im 11. Stock durften wir nicht am Fenster sitzen, obwohl genügend Tische frei waren und auch frei blieben.

Das Frühstück war gut, die Größe des Zimmers auch.

Empfehlenswertes Hotel
    • Comfort Zimmer

Kaffeespritzer auf einem weißen Kunststoffstuhl sowie ein Schuhabdruck und ein Fleck an der Innenseite der Badtür waren schon bei der Ankunft zu sehen und unverändert nach zwei Tagen immer noch vorhanden. Alle weiteren Services waren i.O.

Sehr gute Lage, sehr gute Parkmöglichkeiten. Sehr freundliches Personal, ruhig.

Schönes langes Wochenende in Nordholland
    • Deluxe Zimmer mit Stadtblick

Beim Check-In War das Zimmer dreckig und nicht geputzt vom Vorgänger. Nach Information der Rezeption wurde das Zimmer innerhalb von 2 Stunden gereinigt. So etwas darf in diesem Preissegment ( DELUXE-ZIMMER ) nicht passieren

Der Komfort und das Holland Casino waren super Der Blick auf die Stadt war super, hat aber leider auch extra gekostet

Kurzurlaub in Friesland!
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück könnte etwas üppiger ausfallen, etwas Lachs oder Häring sollte in Friesland schon drin sein. Zimmer werden nicht täglich sauber gemacht.

Gut mit dem Auto zu erreichen, Parkplätze sind genügend (nicht überdacht) vorhanden, freundliches Personal, große Zimmer mit getrenntem Badezimmer und Toilette

Das Hotel mit dem besonderen Kick. Super Einstellungen. Daumen hoch.

Keine Mängel

Sehr nettes Personal. Für Motorradfreunde sehr zu empfehlen. Die Unterbringung der Motorräder war sehr sicher . Viele, vielen Dank dafür. Klasse.

Alles gut.
    • Comfort Zimmer

Kostenpflichtiger Fahrradverleih im Fahrradland NL. Ein- und Ausfahrt Parkplatz zwar kostenlos, aber sehr umständliche Zugangsregelung; teilweise offene oder geschlossene Schranke mit unterschiedlicher Quittierung des Parkscheins.

Frühstück sehr gut. Betten sehr bequem.

Eine gute Wahl in Leeuwarden
    • Comfort Zimmer

Das Hotel ist modern, groß und deshalb etwas unpersönlich. Die Lage im Ausstellungsgelände weit von der Innenstadt. Jedenfalls zu Fuß.

Frühstück und Zimmer wirklich sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Messehotel, modern, Zimmer sind groß, alles ok.
    • Comfort Zimmer

Leeuwarden ist eine tolle Stadt, würde beim nächsten Mal eine zentrale Unterkunft auswählen

Messehotel, modern, Zimmer sind groß, alles ok. Innenstadt ist mit dem Auto 3-5 min entfernt, zu Fuß geht auch, aber man muss durch Gewerbegebiet.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Aussen hui, innen pfui!
    • Comfort Zimmer

Sehr dreckig und staubig alles dort im Zimmer, echt ekelhaft, auch die Unterlage auf der Matraze war voller Haare etc. Weinflecken auf dem Nachttisch, Notizen vom vorigen Bewohner auf dem Schreibblock.

Imposanter Eingangsbereich, Rezeption grosszuegig gestaltet. Grosse Zimmer, gut eingerichtet. Nettes, aber sehr junges, unerfahrenes Personal.

Ein Hotel, dass man gern wieder aufsucht
    • Comfort Zimmer

Relativ weiter Weg bis zur Altstadt, so dass man bei kaltem Wetter einen unangenehmen Fußweg bewältigen muß.

Gutes Frühstück, sehr gut eingerichtetes Zimmer, freundliche Mitarbeiter, schöne Restauration mit Weitblick. Wunderschönes Stadtzentrum und historische Schiffe

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sehr bequemes Bett, grosse Zimmer und ruhig

Zimmer zu kalt, Heizung/Klima funktionierte nicht. Auf Nachfrage wurde ein kleiner Elektroofen ins Zimmer gestellt....... Für diese Hotelklasse eher ungenügende Lösung!

Sehr bequemes Bett, grosse Zimmer und ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Sollte stylisch wirken, aber alles mehr pseudo!!!
    • Comfort Zimmer

Lag in einem furchtbaren Gewerbegebiet! 30 Minuten walking durch eine echte "no go area", da wo man echt nie sein wollte! Und Taxis waren echt schwer zu finden!

Leeuwaden war echt schön .... und wegen einer internationalen Ausstellung alle City - Hotels ausgebucht🤔! Deshalb dort gelandet😳😬! Personal war echt bemüht, aber das war's auch!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

trauriges Preis-/Leistungsverhältnis!
    • Comfort Zimmer

Wir warten 6 Nächte Gäste des Hotels anläßlich einer Messe, die nebenan im WTC stattfand. Natürlich muß sich ein solches Hotel an seinem Preis messen lassen, wir hatten ein Zimmer zu einem Sondertarif von 130 EUR pro Nacht, die Preise reichen regulär jedoch weit über die 200-EUR-Grenze. Die ersten 2 Nächte war die Heizung (im Januar) ausgefallen, es war bitter kalt. Reklamationen wurden routiniert weggelächelt, verbunden mit dem Hinweis, die Techniker seien dran. Nach dem die Heizung wieder funktionierte, wurden wir gewahr, daß das Bad sowie der separate WC-Raum grundsätzlich nicht heizbar waren, die Mischarmatur des Waschbeckens war defekt. Das Frühstücksangebot (für 14,50EUR) entsprach vom Wurst- und Käseangebot her dem einer besseren Jugendherberge. Es wurde kein Kaffee an den Tisch gebracht, stattdessen waren die beiden Kaffeeautomaten zu Spitzenzeiten hoffnungslos überlastet, so daß sich regelmäßig Schlangen bildeten. Gegen 10.00h morgens waren zwar die meisten Frühstücksgäste gegangen, jedoch kamen die Servicekräfte mit dem Abräumen und Neueindecken nicht nach, so daß sich spätere Frühstücksgäste in einigen Fällen an die noch nicht abgeräumten Tische setzen mußten. Die hoteleigenen Parkplätze liegen hinter einem Parkplatz eines benachbarten Spielcasinos, so daß man (ggf. bei Wind und Wetter ca. 200m mit Gepäck zum Fahrzeug laufen muß. Gemessen am eigenen Anspruch und den Übernachtungspreisen besteht angesichts des Erlebten ein sehr "unglückliches" Preis-/Leistungsverhältnis!

Das Personal war freundlich und zuvorkommend, der morgentliche Capucchino war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Frisian Proms besucht
    • Comfort Zimmer

Zimmer war erst ab 15.00 Uhr fertig. Wenn man nur eine Übernachtung hat, ist das etwas spät. Büffetpreise sind überzogen teuer

Frühstück war super. Zimmer sind ok. Super war die Trennung von Toilette und Dusche/Waschbecken

Ausstattung gut, Frühstück max. 2 Sterne, Zimmer waren kalt
    • Comfort Zimmer

Die Zimmer waren im November und Dezember nicht vorgeheizt und daher bei Ankunft mit 17-18 Grad sehr kalt. Das beheizen der Zimmer funktioniert nur mit der Klima Anlage, daher hat man ständig das Gefühle das es zieht und kalt ist, muss für die Wintermonate dringend verbessert werden, in dem man zB reservierte & gebuchte Zimmer vorheizt, es war aufgrund der niedrigen Temperaturen einfach ungemütlich trotz des tollen Zimmers im Hinblick auf die Ausstattung. Wie schon in zahlreichen Bewertungen zu lesen ist das Frühstück max. 2 Sterne wert, alles 08/15 Wurst & Käse, überhaupt kein 4 Sterne Standard, daher haben wir das Frühstück auch nicht mehr gebucht. Ich bin bereit auch 25 € / Person für ein tolles Frühstück zu zahlen, aber dann habe ich auch entsprechende Erwartungen.

Die Lage, kostenlose Parkplätze und die Ausstattung der Zimmer ist gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Man verlässt sich sehr auf die exklusive Lage neben Messegelände
    • Comfort Zimmer

Auswahl beim Buffet war ganz normal und mit 20€ deutlich überteuert. Brasserie im Erdgeschoss hat undurchsichtige Öffnungszeiten - irgendwie abhängig von der Öffnung des Panoramarestaurants - mal hoch in Stockwerk 11, dann wieder nur im Erdgeschoss ein Cappuccino möglich- sehr umständlich mit Aufzug rauf und runter

Aussicht im Panoramarestaurant ist toll! Einzelne Angestellte konnten ein bisschen Deutsch und waren hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Abendessen und Frühstück sind eine Katastrophe
    • Comfort Zimmer

330 km / 4 Std. Anreise aus Deutschland und dann kann man im Hotel nichts essen weil das GESAMTE Restaurant ausgebucht ist ! Als Hotelgast bekommt man also nichts zu essen im Hotel. Minibar funktionierte nicht im Zimmer und Bademäntel gab es auch nicht. Das Frühstück war eine Katastrophe, erst mussten wir 20 min auf einen freien Tisch warten als nach weiteren 10 min nicht abgeräumt wurde, durften wir selbst abräumen, wischen und neu eindecken. Habe das Hotel aus dem Intranet unseres Konzerns streichen lassen. Fazit: Nicht empfehlenswert.

Die Lage und der Empfang waren gut. Personal war größtenteils sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

schöner, entspannter Aufenthalt
    • Comfort Zimmer

Diesmal war keine Badewanne im Zimmer und die Kosmetiktücher waren stets leer und wurden nicht aufgefüllt. Beim letzten Besuch war das anders.. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau.

Frühstück war super lecker und auch sonst hat uns alles sehr gut gefallen. Wir waren rund um zufrieden und hatten einen tollen Aufenthalt

Ausstattung und Lage gut - jedoch trotzdem nicht empfehlenswert
    • Comfort Zimmer

Zunächst gab man uns ein bereits benutztes Zimmer. Sowas darf nicht passieren. Nachdem wir uns beschwerten, zogen wir in ein anderes Zimmer um. Zum Abendessen mussten wir dann in die Stadt fahren, da das Hotelrestaurant angeblich keine Plätze frei hatte (jede Menge leere Plätze sichtbar) und wir jedoch nicht reserviert hatten. Nach 500KM Anreise ist es nicht einsehbar, dass man als zahlender Hotelgast nichts zu essen bekommen kann. Insgesamt also trotz guter Einzelwertungen nicht empfehlenswert.

Top top top.
    • Comfort Zimmer

Top top top. Ich bereue nichts gegessen zu haben. Wenn das essen nur halb so gut ist wie das Hotel , dann wäre es schon fabelhaft. Eine unvergessliche Nacht. Es gab sogar eine Nespresso Maschine auf den Zimmer!

Im Hotel selbst würden wir jederzeit wieder einchecken.
    • Comfort Zimmer

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt und zurzeit inmitten von Baustellen. Leider ist auch die Stadt momentan nicht sehr attraktiv, da großer Leerstand.

Frühstücksrestaurant, Frühstück selbst und Personal waren super.

Service:

Haben das Hotel gebucht weil bei Austattung des Hotels Sauna, Wellness, Massage, Fahrrad.... gelistet war. Sauna musste extra bezahlt werden! Fahrrad auch ! Es gab keine Massage! Wir waren entäucht. Dann sollte man dies mit in die Hotelbeschreibung schreiben. Zimmer: Kein Kühlschrank Kissen vom Bett waren kaputt. Schmutz an der Decke und Wand. Gardinen waren verschmutzt! Eckelig. Nicht zu empfehlen.

Service: Sehr nett Lage ist Ok. 10min zu Fuss bis zum Zentrum.

Das Zimmer war hervorragend von Größe und Komfort.
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück war in Ordnung, aber ich für 15 € pro Person.

Das Zimmer war hervorragend von Größe und Komfort. Frühstück in der 11. Etage, mit Blick über die Stadt war auch toll.

Ein sehr modernes Hotel mit einem großen Manko
    • Comfort Zimmer

Tja - für ein 4*-Hotel sehr ungewöhnlich, dass die vom Bad getrennte Toilette in einen eigenen Raum OHNE Waschgelegenheit untergebracht ist! (Hoffentlich werden der Lichtschalter und der Türgriff immer gut desinfiziert...). Meine Frau und ich haben dies als sehr unangenehm empfunden. Daher bei den Punkten 'Sauberkeit' und 'Komfort' allenfalls ein 'zufriedenstellend'.

Ein ansprechendes Business Hotel. Wir haben in einem schönen großen, modern eingerichteten Zimmer übernachtet. Das ebenfalls sehr schick eingerichtete Bad ist sehr großzügig bemessen. Freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

gutes Hotel - nah am Centrum & Casino

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr nettes Personal
    • Comfort Zimmer

housekeeping muss besser nachschauen - Griffe am Schrank lose/bzw. ab....

Sehr nettes Personal

Perfektes Hotel

Die ruhige Lage, das schöne Ambiente, das sehr freundliche hilfsbereite Personal, die gute Küche!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

absolut empfehlenswert

WLAN schwach

kostenlose Parkplätze, nettes Personal, tolle Aussicht aus dem Zimmer im 10. Stock, gut funktionierende Klimaanlage, Fahrradverleih

Habe ich doch bereits gemacht!
    • Business Doppelzimmer

Habe ich doch bereits gemacht! Warum erhalte ich das noch einmal? Ärgerlich!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr gut

Zu weit zum Centum

Gutes Bissnes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

5,5
    Selten so gifrohren
    • Comfort Zimmer

Das Zimmer war bei 33Grad Außentemperatur auf 19Grad gekühlt. Wir haben furchtbar gefroren.

Schönes Ambiente, gute Ausstattung.
    • Comfort Zimmer

Zum Zentrum längerer Fußmarsch.

Schönes Ambiente, gute Ausstattung. Bushaltestelle in der Nähe