Bewertungen für Golden Tulip Strandhotel Westduin 4 Sterne

Westduin 1, 4371 PE Koudekerke, Niederlande

Nr. 6 von 10 Hotels in Koudekerke

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Für einen Kurztrip vollkommen in Ordnung.
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Zimmer war nicht sehr groß und hat nicht sehr angenehm gerochen. Grundsauberkeit ist gegeben, aber man sollte mal unter das Bett gucken. ;-) Leider ist keine Klimaanlage vorhanden, es fehlt auch ein kleiner Kühlschrank und ein Vergrößerungsspiegel. Es ist super, dass man Fahrräder für 11,50 Euro pro Tag leihen kann, toll wäre es, wenn die Fahrräder etwas komfortablere Sättel hätten und vielleicht einen kleinen Korb. Es wäre schön gewesen, wenn der Parkplatz noch bis abends (auch gegen einen kleinen Aufpreis) buchbar gewesen wäre.

Die Lage ist optimal. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und die Anlage sind sehr ansprechend und toll gestylt. Parkplätze sind nah am Hotel und kostenlos bis 13.00 Uhr am Abreisetag.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr schöner Kurzurlaub
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Es war sehr laut am Morgen. In den Zimmern bei Sonne war es sehr warm. Sehr kleine Betten.

Sehr gute Lage direkt hinter der Düne. Sehr gutes Frühstück. Super viele Parkmöglichkeiten und gut zu finden. Alles sehr sauber und freundliches Personal.

Wir sind rund 4-5 mal im Jahr in Zoutelande und Umgebung. Preis-Leistung des Hotels stimmten nicht.
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

das Kopfkissen- eine harte Katastrophe :( Die dunklen Scheiben liessen das Zimmer muffig wirken. Ab einem gewissen Alter braucht man Licht - und das fehlte tatsächlich komplett. Um ein sonniges Zimmer zu bekommen, hätte man nochmal einen höheren Preis (229,oo €) zahlen müssen. Für diese Kategorie einfach echt zu viel.

Frühsstück war super, Matratze auch. Sercvice war gut, Personal freundlich.

Top-Lage, schöne Strände - verbesserungswürdiges Hotel
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Zimmer wurden nur oberflächlich gesäubert, weder Waschbecken noch der Sand auf dem Boden wurden geputzt. Die Wand-Fliesen im Bad blieben durchgehend schmutzig von Überresten der Vorbewohner. Das Personal wirkte teilweise wenig motiviert und ziemlich schnippisch. Die zu leihenden Fahrräder hatten lediglich Einheitsgröße und waren für kleinere Personen nicht fahrbar. Schade - es gab E-Bikes und normale Fahrräder; insgesamt mindestens 30. Da hätte auch das eine oder andere kleinere Rad (kleinerer Rahmen) in diesen Fuhrpark gepasst. Den bei booking.com beschriebenen Essplatz im Freien gab es nicht - lediglich 2 unbequeme Korbstühle ohne Tisch auf einer Fläche von 1x2 Metern. Anscheinend haben fast alle Zimmer den Ausblick auf die Parkplätze. Das Schwimmbad war wirklich nur zu extrem eingegrenzten Zeiten nutzbar und das Wasser sehr kühl. Das Frühstück war grenzwertig - Wurst und Käse wurden extrem unappetitlich in Metallbehältern aufeinander gestapelt, so dass alles verklebte. Dazu hatte die Wurst bereits um 8 Uhr morgens eine gräuliche Farbe. Alternativ lediglich 2 Marmeladen. Das warme Büffet mit Eiern, Würstchen, etc. war zwar schön angerichtet, hier waren die Speisen allerdings auch bereits um 8 Uhr nur noch höchstens lauwarm bis kalt. Fazit: tolle Lage, die hier ausgenutzt wird und auf der sich der Betreiber ausruht. Hier könnte einiges verbessert werden.

Die Lage war top, es waren ausreichend Parkplätze vorhanden, die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Für einen Urlaub an der Küste würde ich wieder Buchen
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Zimmer war sehr klein und für die Kleider ist kein Schrank im Zimmer. WC und Dusche sind winzig zum abtrocken mus man aus der Duchs ins Zimmer wechseln da der Paltz so klein ist. Die Fenster sind auch sehr verschmutzig.

Ausgezeichnete Lage, gleich hinter den Dünen liegt der Stand. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist Ausgezeichnet mit reichlich Auswahl und frisch gepressten Orangensaft. Espresso Maschine im Zimmer mit ausreichende Kapseln vorhanden. Fahrräder für die Gäste vorhanden und für Eigene Fahrräder ist ein Überdachter Unterstand vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wunderbar erholsamer Aufenthalt bei netten Menschen in schöner Umgebung.
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

In Zeiten langen Sonnenscheins bei hohen Temperaturen, wäre Zimmerklimatisierung sicher eine Verbesserung.

Frühstück recht grosszügig und Alles war frisch, die Hotelangestellten waren ohne Ausnahme sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Unser gebuchtes Zimmer war grosszügig mit recht grossem Badezimmer und getrennter Toilette, dabei sehr nett und modern eingerichtet. Fantastische Matratzen für einen Wohlfühlrücken. Die Lage ist absolut grossartig, gleich an den Dünen mit fast schon direktem Strandzugang. Der Strand ist herrlich und wird sehr gut bewirtschaftet durch die Strandrestaurants. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Nicht zu empfehlen !
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Zimmer war sehr klein , man trat sich dauernd auf die Füße(zu zweit im Doppelzimmer ) Zudem war das Zimmer sehr schmutzig und es befanden sich Kaffee oder Saucenreste auf den Stoffstühlen im Zimmer. Auch nach einer Reklamation dessen, wurde das nicht behoben... per E-Mail bekamen wir die Antwort, man würde das intern besprechen... was auch immer das für den Gast bedeuten soll... für uns war es leider ohne Bedeutung. Die Betten waren grauenhaft durchgelegen und in einem Flyer wurde sogar für diese geworben mit Rabatt für Hotelgäste. Unverschämt. Der „ Balkon “ war auch schmutzig und zudem noch in schrecklichem Zustand. Die dicken Steinplatten lagen teilweise unbefestigt auf dem Untergrund rum und man traute sich kaum diese zu betreten. Unser Zimmer lag über dem Mini- Schmuddel-Schwimmbecken, daher roch es den ganzen Tag im gesamtem Flur extrem nach Chlor. Um zum Zimmer zu gelangen mussten wir durch eine Kinderspielecke, was natürlich ganz „toll“ ist mit vollbeladenem Gepack, und um dann eine schmale Holztreppe das Gepäck hochzuschleppen... denn der kleine Lastenaufzug funktionierte eigentlich auch nie. Auch beim Auschecken und der Mitteilung unserer Unzufriedenheit gab es keinerlei Kundenservice. Unzufriedenheit ist hier entweder Standard oder es interessiert einfach niemanden mehr .....

Frühstück war gut, Lage ist ok, wenn auch nicht überragend. Fahrräder des Fahrradverleihs waren in gutem Zustand.

Für Senioren war die Zimmerkategorie ungeeignet. Wir würden dieses Hotel so nicht wieder buchen.
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Unser DZ war per Stiege oder Fahrstuhl durch verwinkelte enge Flure zu erreichen. Die 2 aneinander geschobenen Betten nahmen den größten Teil des Zimmer ein. Einen Schrank gibt es nicht, auf einer Rückseite des Bettes befinden sich jedoch drei ca. 40 cm breite Ablageflächen, davon eine so hoch, dass man auf einen Stuhl steigen muss. Auf der anderen Seite ist in der gleichen Breite eine Stange zum Aufhängen von Kleidung angebracht. Ein schmaler Tisch und zwei Stühle lassen nur wenig Platz zum Durchkommen. Von der Grundfläche des Raumes abgetrennt ist eine Duschecke und ein WC. Das WC ist so eng und klein, dass man als Senior eine heruntergelassenen Hose nicht hochziehen kann. Es gibt dort keinen Abfalleimer und kein Handwaschbecken. Dieses findet sich auf der anderen Seite der abgetrennten Ecke im Duschbereich. Auch diese Waschecke ist sehr schmal, Handtuchhalter neben dem Becken haben keinen Platz, eine Steckdose zum Rasieren gibt es nicht. Die ebenerdige Dusche ist jedoch breiter und bequemer. Alle Armaturen funktionierten korrekt. Alles war sauber. An der Rückwand der Dusche konnten Duschtücher aufgehängt werden. Wir als Senioren hätten ein so enges Zimmer nicht gewählt, wenn die Beschreibung und die Fotos im Angebot dies hätten erkennen lassen, zumal der Preis diese beengten Räumlichkeiten nicht erwarten ließ. Eine höhere Zimmerkategorie mit einem Übernachtungspreis ab 170 - 200 Euro wäre uns die Dünennähe aber nicht Wert gewesen.

Wir haben in dem 4 Sterne Hotel ein Standard-DZ gebucht. Die Lage des Hotels hinter den Dünen ist einmalig und nicht zu toppen. Parkmöglichkeiten am Haus waren vorhanden und kostenlos. Das Hotel ist, mit Ausnahme der Tagungsräumlichkeiten, im Shabby Chic renoviert, d.h. überall sind bis auf halbe Höhe ungehobelte, z. T. mit Farbresten versehene Kistenbretter angebracht. Praktisch, weil Gebrauchsspuren aufgrund des Used-Looks nicht auffallen , Geschmacksache! Orientierungshinweise zu Zimmernummern sind vorhanden, zu Tagungs- oder Wellnessbereich bzw. Schwimmbad habe ich sie vergeblich gesucht. Das Frühstücksbüfett im Restaurant war vielseitig, reichhaltig, frisch und gut organisiert. Es fand sich immer ein freier Platz. Das Personal ist jung und freundlich, versteht die deutsche Sprache jedoch nur ansatzweise. Die einfache Frage nach einem Teller musste z.B. in englischer Sprache wiederholt werden. Beschwerden konnten nicht bearbeitet werden.

Tolles Frühstücksbuffet, aber sehr bescheidenes Zimmer

Zu enges WC, kein Schrank, kein Kühlschrank, sehr kleines Zimmer für den Preis

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, guter Service, Hotelausstattung gut

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet,...
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Matratzen waren sehr weich, so dass wir nach der ersten Nacht leider Rückenschmerzen hatten. Nach 2 Tagen wurden wir aufgefordert, eine Zwischenzahlung zu tätigen da der Betrag über 500,- EUR lag. Sehr befremdlich, da die Zahlung doch über Kreditkarte abgesichert war.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schönes Zimmer, tolle Lage

Die Lage ist gut aber von den Zimmer war ich entäuscht
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Zimmer : im 1. Stock hat man zum Teil Blick auf die Lüftungsanlage vom Schwimmbad und das laute Rauschen hört man Tag und Nacht, den Balkon kann man nicht benutzen.. Darauf bekam ich unten ein anderes Zimmer, direkt neben der Ausgangstür war sehr laut, mit Blick auf den Parkplatz, jeder konnte in das Zimmer herein sehen.. hatte immer die Gardinen zu. Selbst die teuere Zimmer mit Blick auf die Dünen haben auch Blick auf den Parkplatz, die Terassen sind direkt auf dem Parkplatz, nicht schön..

Das Früstück war soweit in Ordnung, nur die Käsescheiben lagen völlig zusammen geklebt in einem Behälter, sehr unappetitlich..

Frühstück war super & die Zimmer sehr ansprechend...
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Uns wurde angeboten unser Zimmer gegen eine Zusatzzahlung zu wechseln (um Strandblick zu bekommen). Allerdings liegt das Hotel direkt hinter einer Düne, weshalb man lediglich Blick auf die Düne bekommen würde...

Frühstück war super & die Zimmer sehr ansprechend eingerichtet. Die Lage direkt am Strand ist ideal!

Schönes Hotel um Ausflüge auf der Insel zu machen
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Zu wenig Auswahl an Gerichten im Restaurant. Das Personal konnte nicht gut deutsch sprechen. Das Zimmer wurde nicht gesaugt. Am Strand fahren die großen Schiffe dicht vorbei.

Sehr Strand nah. Ruhige Lage. Fahrradverleih direkt im Hotel. Kleines beheiztes Schwimmbad.

Wir hatten 3 schöne und entspannte Tage über Pfingsten.
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Zimmer entsprechen einem durchschnittlichen Standart. Unser Zimmer war eher beengt, eine kleine Dusche, ein noch kleineres WC. Wir hatten ein Boxspringbett von mittlerer Qualität, für unseren Geschmack deutlich zu weich. Aber das ist sicherlich auch Ansichtssache.

Zu empfehlen ist das Hotel aufgrund seiner besonderen Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand. Überdurchschnittlich gut war das Frühstücksbüfett, es ließ kaum Wünsche offen. Eine große Auswahl an versch. Brötchen- und Brotsorten, zu den normalen Frühstückszutaten gab es zusätzlich warme Speisen sowie Kaffee und Tee in sehr guter Qualität, bis hin zu frisch gepresstem Orangensaft. Im Großen und Ganzen würden wir hier wieder buchen, nur würden wir auf die Zimmerlage achten, beim nächsten mal wird es ein Zimmer mit Aussicht zu den Dünen.

Außen hui, innen aber auch
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Mittelmäßiges Frühstück, aber nicht auffällig schlecht

Tolles Hotel in wirklich schöner Lage! Hübsches Restaurant Ausstattung mit Pool, Infrarot-Sauna und Fitnessraum ist klasse

Zimmer war gut.
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Frühstück gut, aber leider ohne Abwechslung und deutlich überteuert. Sauna und Schwimmbad schlecht.

Zimmer war gut. Lage des Hotels ruhig am Rand der Dünen. Hotel ist stylisch eingerichtet. Strand und Wander-/Fahrradwege sehr gut erreichbar und ausgebaut.

Es war nett.
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Es ist schade,dass mit einer Sauna geworben wird. Es gibt zwar eine Sauna, aber diese ist klein, es gibt keinen Ruhebereich. Die Saune ist so klein, dass man selbst allein nicht darin liegen könnte.

Das Hotel ist sehr schön einegrichtet. Die Zimmer bieten genügend Platz. Der Weg zum Strand ist kurz.

Insgesamt einige schöne Tage
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Betten sind doch sehr schmal und für meinen Rücken zu weich. Nachmittags gab es im Hotel keine Möglichkeit einer Zwischenmahlzeit.

Sehr gutes Frühstück. Das Restaurant ist auf sehr hohem Niveau mit allerdings relativ kleiner Karte. Die Weinauswahl ist sehr gut, die Bierauswahl ebenfalls. Insgesamt ist der kulinarische Teil als sehr gut zu bezeichnen. Das Personal ist generell freundlich und immer hilfsbereit.

Wir waren mit dem Hotel für unseren Wochenend-Kurzurlaub rundum zufrieden.
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Da es heutzutage anscheinend keine Menschen mehr gibt, die Türen leise schließen können statt diese zuzuknallen, sollte das Hotel unbedingt in geeignete Schallschutztüren investieren! Die Matratzen sind sehr weich und daher für Liebhaber härterer Matrazen eher unbequem. Hier sollte man versuchen einen Mittelweg zu finden.

Die Lage direkt am Strand ist überragend. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und absolut zufriedenstellend. Junges, sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Als wir uns über unser lautes Zimmer beschwert haben, haben wir sofort die Möglichkeit bekommen ein anderes Zimmer auf der 2ten Etage anzuschauen und in dieses zu wechseln.

Erholsam, nahe am Meer und direlt am Radweg
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Zimmer und Bad doch recht klein aber für ein paar Tage O.K. Pool praktisch immer durch Schwimmkurse besetzt. Pool älter und klein. Die geringe Auswahl auf der Speisekarte am Abend im Restaurant für die HP Gäste. Nach drei Tagen wird es schon schwierig etwas neues zu finden. Bettenbreite ist mit ca. 80cm pro Bett nicht Standard.

Frühstück ist gut. Design des Restaurants und der Bar. Hotel innen deutlich besser als außen. Schöne Plätze auch im freien zum Frühstück. Ausreichend Parkplätze und Fahrradplätze.

Ich würde wiederkommen, da die Lage alles andere wettmacht. :-)
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Das Personal war nicht besonders zuvorkommend/freundlich/erfahren (im Allgemeinen natürlich). Ich hatte den Eindruck, dass ausschließlich Aushilfskräfte/Studenten im Restaurant und an der Rezeption arbeiten. Dadurch fühlt man sich, gerade als Alleinreisende(r), nicht wirklich gut aufgehoben. Ein weiterer Kritikpunkt: Zu Stoßzeiten, d.h. zwischen 9 und 10 Uhr reichten die Plätze im Frühstücksraum nicht für alle Gäste aus und es bildete sich eine Warteschlange, was für die Sitzenden und für die Wartenden gleichermaßen unangenehm ist. Außerdem: Das Zimmer wurde, das kann man sich als Gast so aussuchen - eine gute Sache für die Umwelt und überhaupt - bei einem Aufenthalt von 3 Nächten nur einmal gereinigt. Doch konnte von Reinigen keine Rede sein. Der Sand lag noch überall, selbst auf dem Stuhl; nur das Bett war, eher schlecht als recht gemacht und der Mülleimer geleert. Fand ich sehr seltsam.

Perfekte Lage, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, da fehlte es echt an nichts, genügend Parkplätze, schönes, geräumiges Zimmer, die gesamte Hoteleinrichtung sehr geschmackvoll.

Das Zimmer war schön und dem Standard entsprechend.
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Personal schien manchmal etwas unterbesetzt, vor allem im Restaurant müssten es mehr Leute sein. Die Servierer(-innen) die da sind, scheinen sehr gestresst und dementsprechend leidet auch der Service ein wenig. Man müsste mehr Wahl beim Essen haben, die Karte ist relatif klein, trotzdem ist die Qualität nicht die beste. Zum Glück gibt es genug Restaurants in der Gegend zum ausweichen.

Das Zimmer war schön und dem Standard entsprechend. Das Hotel war generell schön eingerichtet und die Lage ist wirklich gut. Man muss nur über die Düne spazieren und schon ist man am Strand.

Das Personal war freundlich, das Frühstück reichhaltig und...
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Die Standardzimmer sind sehr beengt, was an sich für uns noch kein Problem darstellte. Die Toilette ist allerdings so winzig, dass ich diese bestenfalls als komplette Fehlkonstruktion bezeichnen möchte, siehe auch andere Bewertungen. Insgesamt empfanden wir das Hotel für 2-3 Tage als OK, allerdings für das Gebotene etwas zu teuer.

Das Personal war freundlich, das Frühstück reichhaltig und gut. Die Lage direkt an den Dünen entsprach unseren Erwartungen, ebenso wie der große und für Gäste kostenfreie Parkplatz direkt am Haus.

Die Lage der Unterkunft ist super und direkt am Strand.
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Lage der Unterkunft ist super und direkt am Strand. Die Umgebung lädt zu langen Spaziergängen oder Radtouren ein. Das Zimmer ist sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem, so dass wir gut schlafen konnten.

Wir kommen gerne wieder !!
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Badezimmer war dieses Mal sehr klein und schlecht ausgestattet. Schade! Und der Rühreiermatsch beim Frühstück ist leider meistens nicht essbar.

-Wir waren sicherlich schon 8-10 Mal in diesem Hotel und fühlen uns dort immer sehr wohl. Die Zimmer fallen immer etwas unterschiedlich in Größe und Ausstattung aus und dieses Mal waren wir mit dem Bad nicht ganz einverstanden. Die Lage des Hotels direkt hinter der Düne ist super und der Strand ist toll. Besonders die nahegelegenen Strandrestaurants sind sehr schön. Unbedingt einen Ausflug ins nahegelegene Zoutelande machen. Die Fußgängerzone mit ihren hübschen Geschäften und Cafés ist einen Besuch wert.

Super für einen Kurzurlaub!
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Zimmer mit Dünenblick ist ein totaler Reinfall. Im Hintergrund sind zwar die Dünen, aber man sitzt einfach direkt auf dem Parkplatz. Der Wellnessbereich ist auch nicht besonders...

Das Essen in dem Restaurant Jules ist super! Die Lage ist perfekt zum entspannen, das Hotel liegt direkt am Meer. Dort gibt es auch 2 Lokale,wo man schön sitzen kann.

Sehr erholsamer Kurzurlaub.
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Einziges Manko der Zimmer sind extrem engen WCs.

Die Lage direkt hinter der Düne ist ideal für Strandspaziergänge. Auch die Aussicht ist auf die Dünenlandschaft ist sehr schön.

Für einen Kurzurlaub ideal.

-----

Besonders toll ist die Lage direkt am Meer hinter den Dünen. Die Zimmer im neuen Trakt sind modern eingerichtet und ausreichend groß für einen Aufenthalt von 2-4 Tagen. Auch das Frühstück ist reichhaltig und lecker und man sitzt sehr gemütlich im Frühstücksraum. Empfehlen würde ich das Abendessen im Restaurant als Menü zu buchen.

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt in den Dünen.

Eingangsbereich ungepflegt, Kaffeeautomaten im Frühstücksraum!, RÜHREI unbedingt im Topf lassen - eine Katastrophe (angerührte Vollei-Masse, igitt!)

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt in den Dünen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Ausstattung entsprach allerdings nicht einem 5*-Sterne-Hotel. Wir hatten eine Suite gebucht und selbst hier gab es zB keinen Fön oder sonstige Badaccessiores wie Ohrenstäbchen, Wattepads etc. (außer Shampoo und Seife im Spender). Der Eingangsbereich wirkte sehr ungepflegt, drinnen gab es allerdings keine Beanstandungen, was die Sauberkeit angeht. Das Frühstücksbuffet war gut, reichliche frische Auswahl an Obst, Wurst, Käse und Brot. Die beiden Kaffeeautomaten (einer war fast durchgehend defekt!) sind allerdings eine Schwachstelle, davor staut es sich immer! Kostenloser Parkplatz rund ums Hotel. Sehr gutes Restaurant im Haus! Alles in allem würde ich eine 7,5-8 als Note vergeben.

sehr angenehm, dazu noch drei Tage Superwetter! Perfekt!!
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Wie immer, vermisst man das Handwaschbecken im separaten WC-Raum, aber das lässt sich offensichtlich nicht anders lösen. Die Schließer der WC-Türe sind so stark eingestellt, dass sie ein Kind kaum aufdrücken kann!!

Das Frühstück war sehr gut. Das Restaurant bietet eine gute Küche in einem nach der Renovierung angenehmen Ambiente. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit!

Gut gelegenes Hotel mit kleinen Abstrichen
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Wir haben in einem Teil des Hotels übernachtet der sehr an einen DDR-Bau errinerte. Das WC war separat in einem etwa 1,5qm kleinen Raum mit kaum Platz. Bedingt durch das Zimmer am Schwimmbad war es sehr laut, ständig liefen Kinder über den Flur. Man hörte sehr deutlich, wenn andere Leute duschen gingen (Lautes Fiepen). Der Frühstücksraum war sehr voll, auch wenn man relativ spät oder früh essen ging.

Super Lage direkt am Strand. Sehr ruhige aber abgelegene Gegend. Auswahl beim Frühstück sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Tolles Restaurant in 5min Fußweg entfernt.

Tolle Lage, direkt hinter den Dünen, alle Zimmer haben...
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Service im Restaurant, wir mussten lange warten, um bedient zu werden.

Tolle Lage, direkt hinter den Dünen, alle Zimmer haben Balkon oder Terrasse, umfangreiches Frühstücksbuffet

Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen.
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Betten fanden wir jetzt nicht so bequem. Toilette und Badezimmer getrennte Räume und deswegen ist die Toilette ziemlich klein und hat kein Waschbecken.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Auch das Abendessen war sehr gut. Ein wenig mehr Auswahl wäre nicht schlecht.

Sehr erholsame Tage an einer tollen Küste.

Leider riecht es in einigen Teilen des Hotels nicht so gut. Teilweise im Zimmer und auch im Fahrstuhl. Wasser für den Whirlpool wird nicht besonders warm.

Sehr freundliches Personal. Große Frühstücksauswahl. Toll das eine Kapselmaschine auf dem Zimmer war. Ein tolles großes Bett

Einer meiner Favoriten, wegen der Lage und Freundlichkeit.
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Unter Wellnessbereich verstehe ich etwas mehr. Nicht in allen Zimmern Teppiche (hellhörig).

Sehr reichhaltiges Frühstück. Ausdrücklich gefallen hat die Freundlichkeit des Personals! Parkplatzsituation.Nähe zum Strand.

Top, hoffentlich bald wieder!
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Ein hervorragendes Frühstück mit tollem, abwechslungsreichem Buffet . Ein super leckeres Abendessen mit Produkten von guter bis hoher Qualität. Alle Mitarbeiter zu denen wir Kontakt hatten, waren äußerst freundlich und serviceorientiert. Die Einrichtung ist sehr angenehm, warme töne und holz überwiegen ... aber alles nicht aufdringlich oder drückend. Die Lage in den Dünen ist sowieso traumhaft.

Ganz okay
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Frühstück hat uns enttäuscht. Wurst und Käse sollte man wirklich anders anrichten. In den großen Behältern einfach auf einen Haufen gelegt, sah es nicht wirklich appetitlich aus. Auch das Obst war teilweise alles andere als frisch! Dringender Handlungsbedarf für ein 4Sterne Hotel. Im Badezimmer sollte man vielleicht mal die Duschwände austauschen, da es anscheinend nicht mehr möglich ist, die Ränder sauber zu bekommen. (Hygiene) Und es ist auch nicht sehr angenehm am Vergrößerungsspiegel die Makeup-Finger-Spuren der Vorgängerin zu sehen.

Die Lage ist als erstes zu erwähnen! Nur kurz über die Düne und schon ist man am Strand. Das Personal ist super nett und hat uns bei einem Problem im Zimmer ein anderes, hochwertigeres Zimmer zur Verfügung gestellt. Der Kaffee ist sehr gut und der Frühstücksraum sehr gemütlich eingerichtet. Die Betten sind super bequem.

Like a summerwind in the middle of this winter.
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Im alten Trakt würde ich die Poster von den Türen nehmen. Zu sehr 60ies Atmosphäre. Weg damit! Lieber so wie in den umgestalteten und neuen Traktenb des Hauses.

Die holländische Freundlichkeit und Geselligkeit, der zuvorkommende Service, der allgemeine Umgang miteinander - Angestellte, Gäste. Da können wir Deutschen viel von lernen!

Mutter-Tochter-Wochenende
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Für ein “Strandhotel“, hätten wir erwartet das es am Strand liegt und nicht hinter riesigen Dühnen. Ausblick war somit nicht schön. Der Preis ist daher etwas zu hoch.

Schöne Einrichtung, sehr sauber, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Lage an den Dünen, sehr schön
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Einfallsloses Frühstück, das wir so nachlässig zubereitet und serviert auch in kleineren und weit billigeren Hotels nie angetroffen haben, auch in ärmeren Ländern nicht. Es gab jeden Tag das gleiche Angebot an nicht so gesunden und zum Teil unappetitlichen Lebensmitteln (undefinierbarer Schnittkäse, Pressschinken, fetter labberiger Schinkenspeck, (gefärbte) Cervelat-Wurst vom Billigsten (Aldi liefert mehr Qualität, nur als Tipp), Rührei aus der Packung, Waffeln aus der Fabrik. Viel zu wenig frische Früchte. Bananen dunkelbraun, Ananas unsorgfältig mit zu viel Schalenanteil aufgeschnitten (trotzdem immer schnell weg) und nur die Äpfel wirklich essbar. Mini-Schwimmbad, das ab fünf Personen überfüllt war. Wir hatten zu keiner Zeit die Möglichkeit zu schwimmen. Housekeeping inkompetent, aber freundlich. Rezeption sogar sehr freundlich, aber nicht der Service wie in einem Vier-Sterne-Hotel üblich. Belegung war für die Tatsache, dass es keine Lobby gibt und auch sonst keine Aufenthaltsräume, viel zu hoch. Man trat sich buchstäblich auf die Füße. Das Bad war gut ausgestattet, sogar mit Regendusche, verfügte aber nicht über eine Heizung (!). Das Wasser in der Toilette nahm im Laufe des Tages immer wieder eine bräunlich-gelbliche Färbung an, was wir unangenehm fanden. Das Zimmer war sehr klein, die Möbel zum Teil Ikea und alt, ein einziger Sessel ( das wäre nicht schlimm, wenn es eine Lobby gegeben hätte, aber so, konnten zwei Personen sich zum Lesen nicht bequem hinsetzen) und ein Schreibtischstuhl mit Schreibplatte. Kein Platz, um die Kofferablage aufzuklappen. Die auf ein Strandhotel ausgerichtete Dekoration weitgehend aus rohen Holzbrettern kreiert, war nicht wirklich geschmackvoll (gute Idee, aber sehr schlechte Ausführung) und schludrig hingehauen. Schade, dass dieses wunderbar gelegene Hotel die Gegend auch äußerlich eher abgewertet hat.

Die Lage an den Dünen, sehr schön Das überraschende Silvestermenu, das mit Austern startete und wirklich gut gekocht war. Nicht der übliche "Hotel-Frass". Ganz gute Live-Musik

Das Bett war super, auf dem Zimmer gab es einen Flyer des...
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Frühstück mit kompletter Selbstbedienung. Dies führt bei Auslastung des Restaurants zu Wartezeiten beim Kaffeeautomaten. Leider ein Zeichen der Zeit, da man mit weniger Personal auskommen möchte.

Das Bett war super, auf dem Zimmer gab es einen Flyer des Herstellers der Boxspring Matratze, wenn man diese für daheim haben möchte.

Das Frühstück ist einfach super .
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Es wird viel für die Umwelt geworben, man auf die Säuberung des Zimmers verzichten um die Umwelt zu schonen, überall sind Sparlampen in den Zimmern aber man kann dadurch nicht mal ein gutes Buch lesen,weil die Lichtmenge so bescheiden ist. Zu viel gespart und nicht akzeptabel. Speisekarte zu eintönig, wenn man längere Zeit sich im Hotel aufhält.

Das Frühstück ist einfach super . Personal sehr freundlich.

Trotz nur einer Übernachtung waren wir sehr zufrieden und würden nochmal wiederkommen!
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Mir hat besonders die nahe Lage zum Strand sehr gefallen.Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet.Das Frühstück war sehr vielfältig und für jeden was dabei.Leider waren wir nur eine Nacht dort aber würden sehr gerne nochmal wiederkommen.

Wir kommen gerne wieder
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Zu wenig Plätze im normalen Restaurant, abends aber besonders morgens beim Frühstück war es seehr voll und wir waren nur im November dort. Offene Weine -keine Auswahl. Gar keine Fisch-Auswahl beim Frühstück , lange Schlange an der Kaffeemaschine

Tolle Lage zum Strand, es gibt 2 Restaurants. Ein normales und ein gehobenes. Das gehobene ist eindeutig besser, aber eben auch teurer. Rezeption, Restaurants, Bar usw. ist renoviert, Zimmer sind schon älter, aber ok. WLAN klappte gut. Freundliches Personal, unser Tip, abends vorher bezahlen, dann geht’s bei der Abreise schneller.

Zum übernachten ist dieses Hotel eine gute Wahl,aber für einen Wellnessurlaub die falsche Adresse
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Schwimmbad ist eine Katastrophe, Schmutz im Wasser, Schimmel in den Ecken am Beckenrand, Dreckige Lüftungsanlage. Man kann nur über eine Leiter ins Becken, eine Treppe (für ältere gebrechliche Gäste) fehlt. In einer der beiden Umkleidekabinen, die sich direkt neben dem Becken befindet ist noch eine alte Bodensteckdose verbaut!!. Die angepriesene Sauna ist ein Witz, eine Infrarotkabine ist keine Sauna. Ein dazugehöriger Ruheraum fehlt gänzlich. Es gibt nur 1 Dusche, diese befindet sich direkt neben dem Becken an einer Wand ohne Abtrennung. Lediglich der Fitnessraum ist gut ausgestattet aber Wellness geht anders

Sehr gutes vielfältiges Frühstück, stilvolles Ambiente , gut eingerichtete Zimmer im Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Nur 100m bis zum Strand. Es gibt viele Rad-u. Wanderwege über die Dünen. Im nahen Städtchen Vliessingen (ca. 3,5 km am Strand lang) gibt es viele Geschäfte, Lokale und eine Therme mit Sauna (sehr zu empfehlen). Z.B. die Brasserie am Hafen bei den Kasematten ist sehr schön und eins der günstigsten Speiselokale am Platz.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Wir würden trotz der guten Lage nicht wiederkommern. Für das Gebotene viel zu teuer
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Frühstück: - schlechte Qualität - Kaffeemaschne statt Service - nur zwei Kaffeemaschinen für ~ 200 ? Gäste => ärgerlichte Warteschlangen Abendessen - kleine Auswahl - miese Qualität Pool -ein Witz Winziges Zimmer Kein Schrank, keine Ablagemöglichkeiten

Wunderbare Lage direkt am Strand.
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Im Zimmer war leider eine sehr unangenehm laute Klimaanlage oder Umwälzanlage des Schwimmbads zu hören, die tags und nachts lief.

Wunderbare Lage direkt am Strand. Schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

Entspannter Nordsee-Spazier-Urlaub, leider ohne Saunagänge
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Sauna würde ich kaum als solche betiteln: Sie geht nicht über ein mini Eckräumchen hinaus, ohne Dusche (dazu müsste man in Badekleidung neben den Pool gehen) und ohne wirkliche Aufenthaltsmöglichkeiten. Sehr enttäuschend. Wir hatten die ersten beiden Nächte ein Zimmer mit Dünenblick, dann eines ohne (was unserer Buchung geschuldet war). Allerdings war das zweite Zimmer größer und der Blick auf die Dünen sogar besser! (zwar etwas seitlich, dafür ohne großen Parkplatz direkt vor der Nase) Also die Unterscheidung ergab für uns wenig Sinn.

Frühstück war exzellent, ebenso die Freundlichkeit des Personals (wir erhielten auf Nachfrage andere Kissen u.ä.). Zimmer waren klein aber schön und sauber. Lage ist super für lange Spaziergänge und Strandbesuche.

das gebuchte Zimmer (Extra) minisuite war gut
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Ich hatte das upgrade auf minisuite gebucht als Angebot nach der Buchung An den Sonderpreis hierfür konnte sich beim Bezahlen keiner erinnern bzw, stand nicht im System

das gebuchte Zimmer (Extra) minisuite war gut großzügig, gutes Bett,

Das Frühstück war sehr gut.
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Matratzen waren sehr schlecht. Es war sehr laut in den Räumen über uns. Das anmelden zum Essen für Abends hat uns nicht gefallen, es wäre schöner wenn man aus einer Speisekarte bestellen könnte. Getränke und Essen waren viel zu Teuer.

Das Frühstück war sehr gut. Die nähe zum Wasser.

Kurzurlaub okay.
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Zimmer waren zwar okay, aber wir fanden sie sehr klein. Die Matratzen schoben sich immer wieder auseinander. Für ein paar Tage ist das okay, für einen längeren Urlaub für uns ein NOGO.Das Abendessen war lecker, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht wirklich. Die Portionen waren sehr klein. Von einem Hauptgericht ohne Vorspeise wird man nicht satt. Es will ja auch nicht jeder eine Vorspeise. Schade finde ich es auch das man ein kleines Schälchen Salat unter 2 Personen teilen muss. Wären die Portionen etwas größer und jeder hätte einen Salat dann würde ich das Preis-Leistungsverhältnis für angemessen betrachten. Eine etwas größere Karte wäre auch nicht schlecht. Das Frühstück macht allerdings viel wieder gut.

Das Frühstück war einfach nur klasse, eine Vielfalt wurde serviert die keine Wünsche offen lässt. Die Nähe des klasse Strandes und die Parkplätze direkt davor fanden wir ebenfalls super. Das komplette Personal war super freundlich und ging auf unsere Wünsche ein. Der Strand und die Dünen fand ich hier große Klasse, alle paar Meter ein Lokal am Strand wo man sich hinsetzen konnte. Aufgewertet wurde das durch Sitzbänke auf den Dünenwegen, was auch so nicht überall ist.

Normale Zimmer entsprechen keinesfalls vier Sterne!
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Normale Zimmer entsprechen keinesfalls vier Sterne!!! Pool wegen Schwimmunterricht nur sehr eingeschränkt nutzbar. Zwei Personen-Saunakabine nicht zum saunieren geeignet. Abendessen im Hotel nicht gut und überteuert!

lohnt sich!
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

die Sauna! es ist leider nur eine kleine infrarot Sauna..man sitzt wie in einer Streichholzschachtel und guckt auf hässliche Umkleidekabinen das hätte man anders gestalten können...das fällt sehr negativ auf, da das Hotel sonst sehr durchdacht und gut eingerichtet ist

Frühstück sehr toll und gute Auswahl personal sehr zuvorkommend kinder und Hunde willkommen schöne Lage nette Zimmer und mit Balkon

Lage top, Hotel flop.
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Ekeliger Geruch aus dem Abfluss der Dusche. Dieser wurde auch nach mehrmaliger Reklamation nicht behoben (lediglich mit Reinigungsmittel überdeckt - ein paar Stunden später hat es wieder gerochen). Silberfischchen im Zimmer. Essen im Restaurant leider nur lauwarm.

Lage direkt hinter den Dünen. Gut ausgestatteter Fitnessraum.

Schöner Kurztrip
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Zimmer, was uns zuerst zugewiesen wurde , roch ziemlich schlecht. Daraufhin haben wir aber ein neues Zimmer bekommen. Leider steht man morgens beim kaffeeholen relativ lange in der Schlange...

Die Lage und das Frühstück waren super. Man bekam sogar Champagner. Die Auswahl war mehr als genug. Das Personal war sehr freundlich. Alles sehr unkompliziert.

sehr schöner Kurzurlaub , wir kommen wieder

Speisesaal manchmal recht voll , kleines WC , Zimmer klein jedoch ausreichend

strandnähe , freudliches Personal ,zentrale Lage ,Fahrradverleih im Hotel ,keine Hunde , Zimmer modern eingerichtet ,

Sehr freundliches und aufmerksames Personal

W-lan war in meinem Zimmer sehr schlechter Empfang

Sehr freundliches und aufmerksames Personal Frühstücksbüffet war sehr gut und alles ausreichend vorhanden.

Für ein Wochenende am Meer in Ordnung.
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Frühstück war soweit in Ordnung, wenn man nicht 15 Minuten für einen Kaffee anstehen will. Eine Kaffeezapfstelle für einen Frühstücksraum in dieser Größenordnung ist definitiv zu wenig. Personal kommt mit dem Nachlegen nicht nach und Säfte etc. mussten gesucht werden, da etwas versteckt hinter der nächsten Ecke. Massenabfertigung....laut und unruhig. Die Substanz die sich Rührei nannte, alleine optisch schon zum Erbrechen. Vermutlich handelte es sich hier um eine Art Flüssigei-Substrat...? Parkplätze knapp bemessen, eher zu wenige für´s Hotel. Restaurant am Abend....... in Holland sowieso schon eine Herausforderung, wenn man nicht zum Chinesen oder Griechen geht. Massenabfertigung...... trockenes Lokal, da ständig vergessen wurde die bestellten Getränke auch an den Tisch zu bringen. Nachbartische wurden nachdem die Gäste gingen, nicht abgeräumt. Nicht sonderlich dekorativ.

Betten waren in Ordnung für holländische Verhältnisse. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein schönes erholsames Wochenende verbracht
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Das Abendessen hat mir garnicht geschmeckt. So wie der Apfelkuchen den ich zum Nachmittag bestellt habe war für mich vom Geschmack schlecht. Für den Preis was anderes erwartet.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Sämtliches Personal sehr nett und hilfsbereit. Super Lage.

Die Lage, die kleine Küchenzeile im Zimmer und die...
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Sauna und in Teilen das Frühstück. Es fehlten für die Sauna eigene Duschen und Ruheräume und beim Frühstück fehlten frisches Obst, wie z.B. Bananen oder Äpfel. Auch das kein Kaffee in Kannen auf dem Tisch stand, mann muss für jede Tasse an den Automaten (2Stk. sind vorhanden) und teilweise länger anstehen.

Die Lage, die kleine Küchenzeile im Zimmer und die Parkmöglichkeiten am Hotel.

Geht so für max. 3 Tage
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Sehr, sehr kleines Zimmer mit sehr engen Nassräumen Preis für dieses kleine Zimmer horrent Kein Komfort im Zimmer - nichr 4*-würdig

Sehr schöne, zentrale Lage in Küstennähe Hervorragendes Frühstücksbuffet Freundliches Personal

Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal.
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Frühstück war alles vorhanden, nur sollte das Rürei nicht aus dem Karton kommen, das Anrichten des Aufschnittes sollte nicht in den GN Behältern erfolgen, Kaffeeuntertassen fehlten komplett. Matratzen waren viel zu weich, Bei starkem Wind konnte man Nachts wegen der starken Windgeräuschen (Pfeiffen ) an der Zimmereingangstür sehr schlecht schlafen.

Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal.

Wunderschöne Lage in Strandnähe, schöne Zimmer, tolles Frühstück, nettes Personal. Ich komme wieder!
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

- Wunderschöne, ruhige Lage, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. - Nett eingerichtetes, helles Zimmer mit Balkon, WLAN, Kaffeemaschine, Zimmersafe und Minikühlschrank. - Bequeme, nicht zu harte Matratze. - Gutes Frühstück.

die Lage ist sehr schön , das Restaurant ok- das Zimmer und die Betten sehr schlecht

Das Zimmer und die Betten

Das Frühstück war ok- die Betten waren sehr schlecht- zu weich und unbequem, Toilette zu eng und unpraktisch, das Zimmer viel zu klein, am meisten vermissten wir einen Schrank

Nicht mehr für eine ganze Woche, nur noch als Zwischenübernachtung.
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Zimmer zu klein. Zu wenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Toilette viel zu klein (man saß direkt vor der Wand). Betten (Matratzen) schoben sich ständig auseinander. Schwimmbad war meist nicht zu nutzen wegen Schwimmkursen.

Lage des Hotels und Frühstück. Essen sehr gut aber wenig abwechslungsreich. Gute E Bikes. Kurzer Weg zum Strand. Tolle Strandpavillions.

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Kann ich lediglich das äußere optische Erscheinungsbild des Gebäudes bemängeln.Ein neuer Anstrich wäre vonnöten

Frühstück sehr reichhaltig und wurde immer aufgefüllt.Sehr gemütlicher Frühstücksraum und aufmerksames Personal.Bett war sehr bequem.Zimmer und Bad waren sauber

Top Lage und gute Ausstattung
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Parkplatzangebot ist etwas knapp für die Anzahl der Zimmer. Teilweise spricht das Personal weder Englisch noch Deutsch.

Entgegen anderer Beurteilungen empfanden wir die Zimmer als geräumig und hell. Der Balkon war groß genug, der Blick in den Garten o.k. ( Anmerkung: angebotenes Upgrade auf Meerseite ist sinnlos, da eine hohe Düne die Sicht versperrt ). Das Frühstück ist abwechslungsreich und bietet z.B. auch frische Ananas. Dar Fitnessraum ist überraschend gut ausgestattet und der Pool ist morgens frei ( wenn man vor 9.00 Úhr schwimmt )

Es hat uns gut gefallen. Das Wochenende war erholsam.

Balkon und Flure

Frühstück war sehr gut. Zimmer und Restaurant waren sehr gut. Die Flure und der Balkon war nicht so schön. Die Balkonplatten waren alt und lose.

Die Lage direkt hinter den Dünen war sehr schön.
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Ich habe noch nie in einem so kleinem Hotelzimmer gewohnt. Das Bad -ausgenommen die Dusche- war so klein, dass es keine Möglichkeit gab, die zwei vorhandenen kleinen Handtrücher noch aufzuhängen. Bei dieser Hotelpreisklasse erwarte ich im Bad einen Vergrößerungsspiegel, den es nicht gab. Beim Frühstück mußte der Kaffee vom Automaten selbst abgeholt werden. Wartezeit z. T. bis 15 Minuten wegen der Warteschlange.

Die Lage direkt hinter den Dünen war sehr schön.

Prima für unseren Kurzurlaub
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Keine Haussprospekte vorrätig! Teppichböden in den Fluren! Sehr wenig Platz in Fahrrad-Garage.

Frühstück sehr gut und reichhaltig. Lage des Zimmers leider in Nähe von Aufzug, Ausstattung gut, bequeme Betten. Minibar war nicht gefüllt! Gesamtes Personal sehr freundlich!

Sehr schöne Lage an den Dünen, kurzer Weg zum Strand und zu...
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Sehr schöne Lage an den Dünen, kurzer Weg zum Strand und zu zwei netten Strandbars. Große Auswahl beim Frühstücksbüffet, Zimmer gut ausgestattet und gemütlich. Möglichkeiten zum draußen sitzen.

Im großen und Ganzen war der Aufenthalt OK. Wiederholungsgefahr besteht aber nicht.
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Das Frühstück war leider nicht gut , Brötchen teilweise steinhart. Eier entweder zu weich oder zu hart. Keine Abwechslung. Die Betten sind für Paare total ungeeignet. Auch die Parkplätze sind leider nicht ausreichend. Oftmals mußten wir einige Runden drehen und warten bis jemand wegfährt.

Das Personal ist sehr freundlich und verschafft eine angenehme Atmosphäre.

Wir hatten wunderschöne Tage in diesem Hotel.
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Restaurantpersonal war sehr bemüht .. aber nicht immer gut organisiert!

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war ganz hervorragend.

Gute Lage des Hotels, etwas teure Übernachtung
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Empfohlenes Barbecue am Abend war seine 23 Euro pro Person nicht wert. Lieblose Präsentation des Grillguts mit billigen Ketchupflaschen

Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, angenehme Atmosphäre im Eingangsbereich. Gute Lage direkt am Meer, kurzer Weg zum Strand

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, tolle Lage.
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Die Zimmer sind sehr klein, die seperate Toilette ist ebenfalls sehr beengt. Die Betten sind zu weich.

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, tolle Lage.