Bewertungen für Bed & Breakfast WestViolet

Nr. 13 von 250 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Amsterdam

Basierend auf 144 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Super Unterkunft. Jederzeit wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer im Erdgeschoss

Badezimmer relativ klein, fast keine Ablagemöglichkeiten. Wenn man gerne guten Kaffee trinkt, würde man sich eine bessere Kaffeemaschine wünschen. Käse/Wurst/Toastbrot zum Frühstück ist alles nur abgepackt in Folie vorhanden. Wir haben uns dann selbst besseres Brot, gute Salami und frische Zutaten wie Paprika, Tomaten, Salatgurke gekauft. War jedoch kein Problem für uns. Aber Eier, Käse, Obst, Jogurt, und kleine Pfannkuchen mit unendlich vielen Möglichkeiten, um diese süß zu belegen, waren immer vorhanden.

Zentrumsnah, aber trotzdem verhältnismäßig ruhig, großes Zimmer eingerichtet mit sehr viel Flair, großer Kühlschrank (sehr praktisch), Bad/Dusche und WC nagelneu, kleiner Garten mit Sitzgelegenheit, Vermieter sehr freundlich, hilfsbereit und gibt auf Anfrage gerne Tipps, was man sich unbedingt ansehen sollte. Frühstück oder Aufenthalt in der Küche jederzeit möglich. Sehr leckere Restaurants direkt um die Ecke, ebenfalls nette rustikale Kneipen.

in jeder Hinsicht perfekt
    • Doppel-/Zweibettzimmer im Erdgeschoss

Im Erdgeschoss ein sehr großes Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Im 1. Stock eine gemeinsame Küche (man fühlt sich gleich wohl) mit perfektem Angebot. Der "Chef" sehr freundlich und hilfsbereit.

Siehe oben.

Alles Super gewesen

Super freundlich Gastgeber, gibt Tipps für Aufenthalt in Amsterdam und Infos. Sauber,typisch Haus und Super Restaurants in der Nähe. Velo vermietund um die Ecke ist Super und sehr gute Velos gemietet. Rabatt durch Violet Gäste bekommen,sehr aufmerksam. Ruhige Umgebung und Zentrum super erreichbar zu Fuss. Sehr empfehlenswert. Dankeschön Frank für alles.

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben viel gesehen und sehr nette Leute kennengelernt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer im Erdgeschoss

Sehr zentral gelegen, außergewöhnlich, da nur 2 Gästezimmer! Ein sehr, sehr netter Besitzer, der immer vor Ort und sehr aufmerksam war. Man konnte sich aus dem immer reichlich gefüllten Kühlschrank bedienen, so viel man wollte. Frank war immer zum Plaudern aufgelegt. Er stand seinen Gästen mit Informationen und Tipps zur Verfügung. Hier noch einmal vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

4 sehr schöne Tage bei fantastischem Wetter

kleines Waschbecken im Bad

Großes Bett, großes Zimmer, sehr ruhig, freundlicher Frühstücksraum, Kühlschrank immer gut gefüllt, sehr netter Vermieter, hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Einfach spitze!

Sehr schönes Zimmer mit äußerst bequemen Betten. Sehr gute Lage, man kommt innerhalb 10-15 Minuten zum Bahnhof oder Innenstadt. Sehr zuvorkommender und freundlicher Besitzer. Würde in Amsterdam nur bei Frank wohnen wollen!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Urlaubszuhause
    • Doppel-/Zweibettzimmer im Erdgeschoss

Zentrumsnahe Lage in dem interessanten Jordaan-Viertel, in der sehr gemütlichen Küche lernte man die anderen Gäste kennen, Gastgeber immer offen für Fragen oder Infos

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Kommen auf jeden Fall wieder

Zentral gelegen, Zimmer sehr groß mit Balkon, sehr ruhig (nur die Kirchenglocke hört man) sehr freundlicher Gastgeber, Küche immer offen und gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Wir sind vom Bed & Breakfast WestViolet sehr begeistert.

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Wir sind vom Bed & Breakfast WestViolet sehr begeistert. Wir haben uns total wohlgefüht. Frank ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und aufmerksamer Gastgeber. Die Lage im zauberhaften Jordaan, in einer ruhigen Seitenstraße, nur wenige Meter von der Prinsengracht entfernt, ist einfach super. Wir hatten das Zimmer in der 1. Etage, mit kleinem aber feinem Duschbad, alles sehr schön eingerichtet und top sauber. Von einem kleinen Balkon aus, kann man in den urigen Garten schauen und die Ruhe genießen. In der angrenzenden Küche, die man den ganzen Tag benutzen kann, war der Kühlschrank immer gefüllt, um sich ein leckeres Frühstück zuzubereiten. Dort trifft man dann auch auf nette Gäste aus dem Zimmer im Erdgeschoß und führt interessante Gespräche zusammen mit dem Gastgeber Frank. Wir können das Bed & Breakfast Westviolet auf jeden Fall weiterempfehlen und werden selbst gern einmal und hoffentlich recht bald wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Auf der Suche nach einer zentralen aber dennoch ruhigen...

Für Menschen, die nicht mehr so gut Treppen steigen können, kann es Probleme beim Erklimmen der doch engen, steilen Treppe (Küche 1. Etage) geben, die nur sehr schmale Trittstufen hat. Meinen Eltern (> 75) würde ich es nicht empfehlen.

Auf der Suche nach einer zentralen aber dennoch ruhigen Übernachtungsmöglichkeit in Amsterdam habe ich glücklicherweise dieses tolle B&B gefunden. Die Lage ist absolut genial. Das typische Amsterdamhaus liegt fast direkt an der Prinsengracht, Einkaufsmöglichkeit,Bar, Restaurant direkt um die Ecke. ÖPNV fußläufig (ca. 5 Min). Der Besitzer ist super nett und überaus hilfsbereit. Unser Zimmer, 1. Etage, war sehr geräumig mit einem kleinen Balkon in den schnuckeligen Innenhof. Da kann man herrlich nachmittags bei einer Tasse Tee/Kaffee kurz die müden Beine ausruhen, bevor es weiter geht. Die Küche ist jederzeit nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr schöne Lage, das Zimmer wurde richtig toll eingerichtet...

gibts nichts..

Sehr schöne Lage, das Zimmer wurde richtig toll eingerichtet, Bett war sehr bequem, Leute waren super freundlich, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt.

Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt. Sehr ruhige und doch zentral gelegene Unterkunft. Wir würden jederzeit wieder bei Frank übernachten.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das das Frühstück selbst zubereitet werden musste ( Eier usw)

Das das Frühstück selbst zubereitet werden musste ( Eier usw)

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Stimmung, Ruhe, tolles Bett, herrliche Dusche

Ein klein wenig hellhörig

Stimmung, Ruhe, tolles Bett, herrliche Dusche

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr freundlicher Gastgeber, tolles Frühstück, bequemes Bett.

Nichts zu beanstanden.

Sehr freundlicher Gastgeber, tolles Frühstück, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Super Lage, nettes und hilfsbereites Personal, das...

nichts!

Super Lage, nettes und hilfsbereites Personal, das individuell auf die Gäste eingeht - TOP!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Sehr schönes b&b mit toplage im Jordan, super netter...

Sehr schönes b&b mit toplage im Jordan, super netter Inhaber!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Der Besitzer ist super freundlich und hilfsbereit.

Der Besitzer ist super freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist spitze. Immer wieder

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Super Lage in lebendigem Viertel.

Super Lage in lebendigem Viertel. Unser grosses Zimmer hatte sogar ein kleines Gärtchen. Hier fühlt man sich zu Hause.