Bewertungen für Van der Valk Hotel Wieringermeer 4 Sterne

Nr. 2 von 3 Hotels in Wieringerwerf

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Ruhiges Hotel, guter Startpunkr für Ausflüge in die Umgebung oder ans Meer
    • Comfort Zimmer

Ruhiges Hotel trotz der Nähe zur Autobahn, schöne große Zimmer mit guter Internet Anbindung, klasse Frühstück richtig lecker. Mit dem Auto kann man schöne Ausflüge ans IJsselmeer machen oder mit dem Rad die Umgebung erkunden. Auch sehr gut, kostenlose Parkplätze direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Zimmer top, Rest so lala!
    • Comfort Zimmer

- Balkon sehr verschmutz und damit unbenutzbar - Nachts wurde auf dem Balkon das Licht automatisch eingeschaltet und hat Unmengen an Insekten angezogen - somit konnte das Fenster nachts nicht geöffnet werden. Ebenfalls schien seitlich Licht ins Zimmer. Laut Rezeptionistin ließ sich das Licht auch nicht ausschalten. - Sprachbarrieren - teilweise wurde kein englisch gesprochen - dies erwarte ich in einem 4 Sterne Hotel -man muss sich dessen bewusst sein, dass das Hotel direkt an der Autobahn liegt und auf ein Auto angewiesen ist.

Zimmergröße, Sauberkeit des Zimmers, moderne Ausstattung, Restaurant (trotz langer Wartezeiten wegen großen Besucherandrangs)

Für ein paar Nächte ok.
    • Comfort Zimmer

Die Lage ist nicht besonders glücklich angelegt. Alles offen, nach allen Seiten.

Das Essen Im Restaurant kann man nur empfehlen. Die Betten waren super.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Hier kann man nicht meckern.
    • Comfort Zimmer

Liegt zu dicht an der Autobahn. Aber das haben wir ja gewusst, also für uns kein Manko.

Das Personal ist sehr freundlich, das Essen im Restaurant ist sehr gut. Die Zimmer sauber und die Bäder sind echt schön.

Klasse Aufenthalt. Sauber und modern.
    • Comfort Zimmer

Die Terrassenmöbel waren leider nicht ganz sauber, sodass wir sie einmal abgewischt haben. Das Personal im Restaurant konnte leider nicht so gut englisch.

Die Zimmer und das Bad sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel liegt zwar genau an der Autobahn und es gibt einen direkten Anschluss über die Raststätte, aber von den Autos haben wir im Zimmer und auf der Terrasse nichts mitbekommen.

Schöne Zimmer, sehr gutes Essen, freundlicher, aber unaufmerksamer Service.
    • Comfort Zimmer

Sehr gemütlicher, bzw. unaufmerksamer Service beim Frühstück und im Restaurant. Am Morgen waren wiederholt alle Tische im Frühstücksbereich unabgeräumt. Wir liefen mit Tellern in der Hand herum und suchten einen sauberen Platz. Die freundliche Angestellte erklärte sich bereit einen Tisch für uns freizuräumen. Leider tat sie dies nur für die beiden gegenüberliegenden Plätze, an denen wir uns niederließen - die linke Hälfte desselben Tisches ließ sie im vorhandenen unabgeräumten Zustand zurück. Während unseres einstündigen Frühstückaufenthaltes blieben fast alle Tische um uns herum unberührt - kein Servicepersonal räumte ab. Als wir den Raum verließen waren von ca. 12 Tischen in unserer Sichtweite lediglich zwei in aller Seelenruhe abgeräumt worden. Am Abend saßen wir 10 Minuten im übersichtlich gefüllten Restaurant und wurden mehrfach übersehen. Wir mussten den Kellner ansprechen, um wahrgenommen zu werden. Den Balkon des Zimmers wollten wir nicht betreten, trotz wunderschön von Bäumen umsäumt, da Heerscharen von toten Mücken in wahren Spinnennetzwundern (komplette Bestuhlung) keinen einladenden Anblick boten. Auch im gläsernen Gebäudeübergang vom Haupthaus zu den Gästezimmern sammelten sich Unmengen toter Mücken auf Fensterrahmen und Boden. Der gesamte "Glasgang" war von außen eingewebt und mit toten Mücken mannigfaltig bestückt.

Wunderschönes Zimmer und Bad - prima Bett. Hervorragendes Frühstück - alles was das Herz begehrt. Leckeres Essen/große Portionen im Restaurant. Sehr gute Lage - direkt an der Autobahn. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Bett lädt wirklich zum Verweilen ein, wir konnten sehr...
    • Comfort Zimmer

Ich war schon in verschiedenen Hotels dieser Kette und hatte mich sehr auf das Frühstück gefreut - leider wurden wir hier sehr enttäuscht. Es war irgendwie sehr lieblos hergerichtet und auch geschmacklich nicht überzeugend.

Das Bett lädt wirklich zum Verweilen ein, wir konnten sehr gut schlafen! Außerdem war es auch sehr kurzfristig möglich noch Fahrräder auszuleihen.

Ein gutes 4.Strebe Hotel.
    • Comfort Zimmer

Das Hotel macht einenodernen Eindruck Der Balkon könnte mal besser sauber gemacht werden.

Frühstück war lecker und reichhaltig Die Betten waren sehr bequem.

Das Bett war total bequem, wir haben jeden Tag verschlafen...
    • Comfort Zimmer

Ich hätte gut gefunden, wenn das Personal deutsch gesprochen hätte.

Das Bett war total bequem, wir haben jeden Tag verschlafen und das wie auf Wolken. Wir hatten Frühstück auf das Zimmer bestellt, das war reichhaltig und sehr lecker. Da blieben keine Wünsche offen.

Die Suite, die durch booking.com angeboten wurde, ist nicht zu empfehlen
    • Champagne Suite

Dieses Schreiben habe ich vor 1 Woche an die Hotelleitung geschickt, keine Antwort. So eine schlechte Nacht hatten wir noch nie auf unseren Reisen. 1. Da sich keine Abtrennung zum Bad befindet, war die Lüftungsanlage derart laut, das man kein Schlaf finden konnte. Ich empfehle einen Ihrer Direktoren dort eine Nacht zu verbringen, Sie werden nach 1 Stunde wieder ausziehen. 2. Im Toilettenbereich befindet sich keine Lüftung, welches ich als Baufehler erkennen kann. 3. Wie Sie auch auf den Fotos erkennen können befindet sich der Balkon in einem desolaten Zustand, Wasser steht dort und die Möbel sind völlig verspakt. 4. Das Balkonlicht brannte die ganze Nacht, war auch nicht zu löschen, so das man nicht bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. 5.Als Anmerkung möchte ich erwähnen, das das Frühstück für ein 4 Sterne Hotel unwürdig war, Kaffe aus dem Automaten mußte man sich selber holen, die Milchsorten nicht beschriftet dieses ist mir in einem 4 Sterne Hotel noch nie passiert.

Perfekte Zimmer, Restaurant und Frühstück "Ungenügend"!
    • Comfort Zimmer

Der Empfang war kühl und nicht freundlich. Die Dame an der Rezeption war am Telefon zu sehr beschäftigt. Äußerst übel war das Restaurant! Der Run auf das 4* Restaurant ließ uns vermuten, dass es sehr gut sein muss. Nach unserer Ankunft im Hotel gingen wir in das Restaurant. Es war sehr laut und nicht wirklich gemütlich! Die vielen Kellnerinnen und Kellner liefen hektisch durch das Restaurant und wir warteten etwas länger auf die Speisekarte. Die Speisen Auswahl auf der Karte war bescheiden, nichts besonderes, eher alltäglich. Etwas enttäuscht von der Speisekarte in einem 4* Hotel, bestellten wir zwei Fleischgerichte mit Gemüse, Kartoffeln und Salat. Leider gab es keine vernünftige Auswahl an vegetarischen Gerichten! Dazu bestellten wir einen trockenen Rotwein. Der Wein war lieblich und nicht angenehm zu trinken, die Temperatur war zudem zu warm. Das Essen dauerte seine Zeit, was für uns darauf hinwies, dass es wohl frisch zubereitet wird. Das war ein großer Irrtum! Das Essen wurde unprofessionell serviert, obwohl der Tisch von zwei Seiten frei zugänglich war, wurde das Essen über den Tisch gereicht. Den Kellnern und Kellnerinnen war auch nicht bekannt, dass von Rechts serviert wird. Das Essen war lieblos auf die Teller geworfen, der Anblick war unappetitlich und so schmeckte es auch. Der Salat war "nicht" essbar, das Gemüse verkocht oder zu hart, zu den Kartoffeln gab es eine riesige Schale mit ekeliger Mayonnaise und das in einem 4* Sterne Hotel-Restaurant. Unfassbar und das für saftige Preise. Das Frühstück war nicht besser, für über 13,00 € eine Unverschämtheit. Die Wurst wurde in einem Ständer übereinander gestapelt, so etwas haben wir noch nie gesehen, so lieblos und unappetitlich! Die Spiegeleier werden "irgendwann" zubereitet und einfach auf eine Platte gelegt, zweifellos sind sie nach einige Minuten kalt. Dem Gast werden kalte Spiegeleier serviert!

Das Hotelzimmer war ansprechend und sehr sauber. Wir haben uns wohl gefühlt, gut geschlafen und waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Das Badezimmer war schön und sehr modern. Nicht zu vergessen die Hunde Freundlichkeit!!!

Preis Leistung stimmt. Viele Junge engagierte Mitarbeiter. Frühstück Gut - Sehr Gut
    • Comfort Zimmer

Der Mitarbeiter hatten das Problem die Rechungsadresse entpreched meiner Vorgaben anzupassen. Company Name etc. Ich sollte diese überarbeitet per mail bekommen, kam auch - war aber wieder falsch. Mal schauen ob sie das noch hinbekommen.

Das Restaurant und die Speissekarte war gut.

Sehr schönes Wochenende gewesen.
    • Comfort Zimmer

Besonders gut war das Personal. Wir hatten erst ein Zimmer in der ersten Etage. Wir hatten dann angefragt ob wir eins im EG kriegen könnten wegen meinen zwei Hunden und das ging auch sofort. Das fand ich besonders super.

Dieses Hotel leider nicht noch einmal.
    • Champagne Suite

Hatten die Champagnersuite für 3 Nächte gebucht. Zimmer ist stark renovierungsbedürftig.Tapeten lösen sich von den Wänden. Einrichtungsgegenstände die auf de n Fotos zu sehen sind fehlen wie z.b. Dekovase und Tischlampe sowie vor dem Bett die kleine Ablagegarnitur. Balkon würde nie gereinigt. Zudem kein Schminkspiegel keine Toilettenbürste. Waschbecken zu klein.keine Ablageflächen im Bad. Suite eher ein normales unspektakuläres Zimmer. Von Van der Valk sind wir besseres gewöhnt.Frühstück zwar alles vorhanden aber keineswegs so groß und reichlich wie in anderen Hotels der gleichen Kette. Für 11 Euro pro Person zu teuer.

Das Bett ist sehr gemütlich. Eingangsbereich Rezeption und Speisesaal optisch perfekt im Gegensatz zu den eher renovierungsbedürftigem Zimmer.

Gute und nützliche Informationen erhalten.
    • Champagne Suite

Gute und nützliche Informationen erhalten. Tips für Ausflüge usw. Personal freundlich und sehr aufmerksam! Sehr gute Küche- Restaurant empfehlenswert.

Bett, Badezimmer und Zimmergröße glatte 10 Punkte.
    • Standard Zimmer

Die Lage in Autobahnnähe mit dem großen Parkplatz vor der Tür macht das Hotel nicht gerade zum Urlaubsdomizil.

Bett, Badezimmer und Zimmergröße glatte 10 Punkte.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das Personal gab sich sehr Mühe.
    • Comfort Zimmer

Das Personal gab sich sehr Mühe. Die Betten waren super. Das Frühstück reichlich und lecker. Die Lage für war für uns Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Beeindruckendes Hotelkonzept
    • Comfort Zimmer

Ein perfektes Hotel einfach genial. Das einzige Manko ist die Lage an der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Kommen gerne wieder.
    • Comfort Zimmer

Sehr gutes Frühstück. Sehr netter Check in.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Perfekt!
    • Comfort Zimmer

Alles! Klimatisiertes großes Zimmer, super Betten, tolles Bad, große Dusche, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Gelungen
    • Comfort Zimmer

Das bett war sehr beqeum und alles bis auf den tisch(klebrig) sauber

Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Was Sauberkeit anbetrifft no go
    • Comfort Zimmer

Sauberkeit. In 5 Tagen keinmal durchgesaugt . Kaum Deutsch. In Englisch ok!

Super Dusche. Bequemes Bett

Perfekter Ort für den Kurzurlaub
    • Comfort Zimmer

Um zu den Zimmern zu gelangen muss man durch das Restaurant.

Super komfortabel ausgestattet und das Restaurant ist wirklich beeindruckend gut.

Preisleistungsverhältnis passt!

Haare auf der Toilette

Zimmergröße und Ausstattung, Personal

Der Balkon stand bei vorrausgegangeinem Regen dauerhaft...
    • Comfort Zimmer

Der Balkon stand bei vorrausgegangeinem Regen dauerhaft unTee Wasser.

Es hat alles gepasst.
    • Comfort Zimmer

Es hat alles gepasst. Freundliches, aufmerksames Personal, gutes Essen im Restaurant.

Die Whirlpool-Badewanne war top!

Gläser waren dreckig

Die Whirlpool-Badewanne war top!

Es war eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit.

Die Nähe der Autobahn.

Das Frühstück war vielseitig und hat sehr gut geschmeckt.

Immer gerne wieder
    • Comfort Zimmer

Sehr schöne Ausstattung, wir waren sehr zufrieden. Wir waren schon öfter dort und kommen immer gerne wieder.

Für Geschäftsreisende

Das Zimmer entsprach nicht der Anzeige

Leider entspricht es nicht wie in der Beschreibung.

Wellness an der Autobahn

Sehr tolles Bett

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Personla war sehr freundlich.

Der Teüpich hatte viele Flecken und war kein schöner Anblick. Die Balkontür ließ sich nicht schließen was im Winter sehr unangenehm ist.Zimmer könnte etwas moderner gestaltet werden.Sehr dunkel.

Das Personla war sehr freundlich.Die Zimmer waren sauber und das Badezimmer war das Highlight,mit begehbarer Dusche und Fußbodenheizung. Das Zimmer im ganzen war ok.Tolles Frühstück und gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr schöne und moderne Suite, sehr gemütlich.

Alles in allem sehr sauber außer etwas Schimmel an den Silikon Verdichtungen in der Dusche. Sehr langer Weg mit Treppen bis zum Zimmer

Sehr schöne und moderne Suite, sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Hoteleinrichtung war sehr modern, auch die Auswahl beim...

In unserem Bad fehlte die Toilettenbürste und elektrische Lüftung, die Handtücher konnten daher sehr schlecht trocknen.

Die Hoteleinrichtung war sehr modern, auch die Auswahl beim Grühszück hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Schönes Hotel mit sehr wunderschönen Zimmern, ein perfektes...

Schönes Hotel mit sehr wunderschönen Zimmern, ein perfektes Frühstücksbuffet. Zimmer mit Balkon und grüner Aussicht. Sehr nettes und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Die Betten fand ich sehr bequem und die Zimmer ausreichend...

die Toilette in unserem ersten Zimmer war noch vom Vorgänger verschmutzt, wir haben dann ein neues Zimmer bekommen aber der erste EIndruck war dahin Stromausfall im ganzen Hotel ohne Entschädigungsangebot

Die Betten fand ich sehr bequem und die Zimmer ausreichend groß und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

viel auswahl beim frûhstûck das bett sehr begwem alles super

viel auswahl beim frûhstûck das bett sehr begwem alles super

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Restaurant und Frühstück waren sehr gut

Die Matrazen der Boxspringbetten verrutschen über Nacht ständig.

Restaurant und Frühstück waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

preisleistung hat gestimmt und das personal war sehr...

leider roch das zimmer nach rauch. das licht im bad war zum schminken zu dunkel.

preisleistung hat gestimmt und das personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Optik und Service sehr gut, der Geschmack vom Essen ist leider nicht so gut wie die Optik

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Wj komen al meer dan 20 jaar en de modernisering van eerst...

Niets.

Wj komen al meer dan 20 jaar en de modernisering van eerst de kamers en nu het restaurant etc. is zeer geslaagd.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

großes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet, freundliche...

großes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet, freundliche Mitarbeiter, tolles Preis-Leistungsverhältnis, direkt neben der Autobahn aber ruhig

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, Das Doppelzimmer und Bad...

Fürs Wifi mussten wir uns an die Zimmertür stellen.

Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, Das Doppelzimmer und Bad waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das freundliche.

Alles gut.

Das freundliche. Man fühlt sich gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Allein schon die Lage,

Allein schon die Lage, der grosszügige Parkplatz die ausgezeichneteVverpflegung das motivierte Personal