Bewertungen für Aadam Hotel Wilhelmina 3 Sterne

Koninginneweg 169, Oud-Zuid, 1075 CN Amsterdam, Niederlande

Nr. 287 von 410 Hotels in Amsterdam

Komme nicht wieder
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war zu klein . Ich hatte so ein Gefühl dass es Einzelzimmer war aber mit größerem Bett . Das war kein 14 Quadrat m Zimmer ! Möbel sind sehr veraltet .

Zentrale Lage

never again
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

das WC konnte nur über die Dusche erreicht werden - also man holt sich nasse Füsse wenn man auf die Toilette muss. Bodenbelag unangenehm schmutzig - grindig!

Standard einer schlechten Jugendherberge für einen hohen Preis
    • Angebot - Einzelzimmer

viel zu teuer für das Angebot - extrem winziges Zimmer, kaum Durchgangsmöglichkeiten, Platz für Koffer nur am Boden - aber dann kommt man nicht mehr ins Bett. Bad winzig, keine separate Dusche sondern nur im Vorderteil des WCs, ohne Fenster. Zudem überall renovierungsbedürftig, schmutzige Wände mit abgebröckeltem Putz etc. - Rechnung konnte nicht ausgestellt werden, sollte per Email kommen, darauf warte ich auch heute noch (4 Tage später)

gelungen
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut und ausreichend vorhanden, es wurde immer wieder nachgelegt; Eier wurden immer frisch zubereitet; Gute Lage, Straßenbahn Nr. 2, bleibt vom Central Bhf kommend 150 m vor dem Hotel stehen;

Hotel in guter Lage
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist teilweise etwas in die Jahre gekommen und das Haus ist recht hellhörig. Außerdem liegt das Hotel direkt in einer Einflugschneise, aber nachts ist es ruhig.

Nettes, hilfsbereites Personal. Die Lage ist wirklich sehr gut. Vondelpark direkt um die Ecke und zwei Trams Richtung Zentrum (ca. 25 Minuten) sehr nah. Dabei kommt man an vielen wichtigen Punkten vorbei.

Nicht zum wohlfühlen, es sei denn, man sucht lediglich einen Übernachtungsort.
    • Angebot - Einzelzimmer

Es gab leider allerlei Mängel im Zimmer (nicht funktionierendes TV-Gerät, nicht funktionierende Glühbirnen, nicht nachgefüllte Seifen, undichter Duschschlauch, nicht nachgefülltes Kaffee-/Teesortiment), die nur teilweise auf Nachfrage behoben wurden. Zum Teil kam das Personal auch zu dem Schluss, dass nun Wochenende sei und man nicht weiterhelfen könne. - Das ist natürlich im Hotelgewerbe unpraktisch. Sobald man Dinge zur Verfügung stellt, sollten diese auch funktionstüchtig sein. Die Bezeichnung "Pension" scheint mir treffender, als der Begriff "Hotel" zu sein - das schürt eine Erwartungshaltung, der hier nicht entsprochen werden kann. Das Frühstücksangebot ist maximal ausreichend. All das macht auch stetig lächelndes Personal nicht wett.

Die Umgebung ist sehr schön und auch die Nähe zum Vondel-Park hat mir sehr gut gefallen.

Hotel liegt sehr günstig an der Tramstation

Treppe in den zweiten Stock war gefährlich. SEHR steil, eng und kleine Stufen MINERALWasserkauf im Hotel sehr teuer

Frühstück war sehr gut Bett bequem Personal nett

Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist super.
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl wir ein Doppelbett angefragt hatten, bekamen wir zwei Einzelbetten. Ansonsten ist das Wasser in der Dusche nicht sehr gut abgeflossen.

Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist super. Die Gegend ist sehr schön und obwohl man €3 die Stunde für das Parken zahlen muss, ist zumindest immer einer zu finden.

Nicht zu Empfehlen zu zweit oder mit Familie oder für Paare
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr winziges Zimmer trotz der Eltern mit Kind Buchung. Das Bett ist sehr klein und in der Mitte ist leicht geschwollen, so dass man keinen guten Schlaf hat. Konnte 2 Tage nicht gut geschlafen. Das Zimmer ist zum nächsten Tag nicht geputzt. Das Bad ist winzig und leicht verstopft. Keinen Aufzug. Die Treppe ist nicht gemütlich und hoch.

Schlafen,Aufstehen, Duschen und raus, wenn man nicht mehr erwartet ist es Perfekt!
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Das Doppelbett bestand leider aus 2 Einzelbetten (2 Einzelnen Matratzen) der Schlafkomfort hat natürlich darunter gelitten, die Matratzen rutschen auseinander und von daher eigentlich ungeeignet für ein Paar.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett, die Lage war auch super , die Straßenbahnstation liegt direkt 1 Gehminute entfernt und führt direkt in die Innenstadt innerhalb von 5min, jedoch muss man hier den Preis für die Ticket mitberechnen (24h 7,50€ p.P). Die Sauberkeit war auch voll in Ordnung und man konnte sich insgesamt über alles freuen und war gut gelaunt.

Auch günstig gehts bestimmt besser.
    • Angebot - Einzelzimmer

Mein Zimmer entsprach nicht im entferntesten den Bildern auf der Homepage. Ich hatte eine kleine Kammer direkt unter dem Dach in die eigentlich nur ein Bett reinpasste. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht frisch bezogen war. Überall waren dunkle Haare und das Kissen roch so, als ob schon mal jemand eine Nacht drauf gelegen hat. Das Bad/Dusche war ebenfalls mini und vermutlich aus den 70ern. Mit allem was dazu gehört. Oder auch nicht. Als ich morgens um 7.00 auschecken (und mich beschweren wollte) war noch keiner im Haus.

Die Lage ist ok.

Altes Hotel mit unkorrekter Sterneangabe, Preis Leistung passt nicht, Lage okay
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Offensichtlich Wände aus Pappkarton, nahezu jedes Geräusch ist zu vernehmen und sorgt für nicht erholsamen Schlaf. Die Zimmer sind sehr klein. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und der Duschvorhang!!!! geht gar nicht.

Die Lage zur Messe und in die Altstadt ist okay

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Alles ok.
    • Angebot - Einzelzimmer

Heizung ließ sich nicht komplett herunterregeln. Daher für mich zu warm im Raum.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sauber und ordentlich. Liegt sehr gut und man ist schnell in der City, ist aber trotzdem eine ruhige Gegend.

Sehr gute Tramverbindung zur Altstadt, auch fußläufig zu...
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Total veraltete Einrichtung, Bad unsauber, TV nur holländische Programme, keine Klimaanlage, Zimmer direkt zur Hauptstraße ohne Doppelverglasung, sehr laut.

Sehr gute Tramverbindung zur Altstadt, auch fußläufig zu erreichen.

Hat mir nicht so besonders gefallen!
    • Angebot - Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Frühstück

Blick zur Straße (3. Stock) - leider konnte aufgrund des Lärmaufkommens das Fenster nicht geöffnet werden. Das Zimmer wirkte abgewohnt (Tapete zerschlissen), im Badezimmer löst sich beim Betätigen des WC-Schalters der gesamte Apparat. Durch die Lüftung im Badezimmer wurde unangenehmer Geruch (Raucherzimmer im Haus?) ins Bad gesaugt - Lüften konnte man leider auch nicht! Das Bett war viel zu weich - ich tippe nicht nur auf schlechte Qualität.

Das Personal war freundlich! Wir konnten das Gepäck am Vormittag bereits in der Unterkunft deponieren.

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel in Ordnung
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war an der Hauptstraße gelegen und somit durch die Autos und der Straßenbahn recht laut. Zu erwähnen ist allerdings die Parksituation: wir sind mit dem Auto angereist, da das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat, mussten wir an der Straße parken (inkl. Hoher Parkgebühren, für 2 Tage 25 EUR).

Das Hotel ist für ein 2 Sterne Hotel in Ordnung. Wir hatten das Glück ein sehr großes Zimmer bekommen zu haben. Positiv ist, dass das Hotel recht zentral gelegen ist und man zu Fuß und kurzer Zeit im Vondelpark und in der Innenstadt ist.

zu teuer für etwas heruntergekommene Unterkunft
    • Angebot - Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Frühstück

sehr hellhörige Wände großer Spalt zwischen den zwei Betten abgewohnte Zimmer sehr steile und schmale Treppen schlechte Bildqualität im TV

einfacher check-in WLAN funktionierte gut

Leider nicht wieder!
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Puh. Das Ding ist sehr alt und versifft. Echt schlimm. Graue Gardinen, kaputte Tapeten. Silberfische in der Dusche. Ein Herd der nicht funktioniert. BÄH!

Fahrräder zum Ausleihen

unkomplizierte Unterkunft für ein langes Wochenende
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Parkplätze in der Nähe, nur Straßenparkplätze und die sind sehr teuer. Gilt aber für ganz Amsterdam.

Gute Lage und nettes Personal. Straßenbahnhaltestelle nur 2 Minuten entfernt.

Personal war freundlich und hilfreich.
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Baulich gibt es eine steile Treppe im Haus und der Balkon machte nicht unbedingt einen stabilen Eindruck.

Personal war freundlich und hilfreich. Die Lage ist perfekt mit Straßenbahn fast vor der Haustüre. Leider gibt es nur Parkplätze auf der Straße auch mit Tagespauschale.

Die Lage ist gut.
    • Angebot - Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Frühstück

Frühstück ging so. Das Bad war leider nicht sauber, keine Entlüftung, Handtücher z.Z nicht gewechselt & die Complimentary Teebeutel nicht aufgefüllt, gebrauchte Tassen nicht gewechselt usw Ekligstinkende Gummimatte im Bad! :(

Die Lage ist gut. Nähe Vondelpark. Die Matratdrs Bettes war gut ! Tv Sender Auswahl auch gut.

Für einen Kurztrip gut geeignet.
    • Angebot - Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Frühstück

Eins unserer Zimmer war als Nichtraucherzimmer ausgewiesen, aber der Zigarettengeruch war übermässig stark und störend.

Frühstück gut, Zimmer sauber, Lage gut

Wenig Komfort
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Kein! Kostenloses Parken in der Nähe. Es sind zwar Parkplätze vor der Tür, dafür zahlt man allerdings 3€/h. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Überall waren kleine schwarze Haare.

Freundlicher Empfang.

Die Dame an der Reception war freundlich und hilfsbereit.
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte nicht. (Preis für EZ Freitag auf Samstag ca. € 160) Zimmer war viel zu klein und Luft stickich (Fenster ließen sich nur einen Spalt weit öffnen). Treppe war halbrecherisch steil und schmal. Faule Luft aus dem Bad kommend nach 2 Stunden Abwesenheit. Wohl ein Kanalisationsproblem.

Die Dame an der Reception war freundlich und hilfsbereit. Bad,Zimmer und Bett waren sauber. Zimmer- u.Badaustattung war einfach aber i.O.

Wir hatten 2 Zimmer gebucht 1 Doppelzimmer Nr.

Wir hatten 2 Zimmer gebucht 1 Doppelzimmer Nr. 8 war gut ein Einzelzimmer Nr. 15 dies war kein Zimmer es war eine Abstellkammer mit Bett, es ist schlicht eine Unverschämtheit dieses Zimmer zu vermieten! Außerdem mussten wir unsere Koffer alleine über eine schmale sehr steile Treppe nach oben schleppen (3. er Stock) für eine 82 jährige Frau eine Zumutung!!

Trotz geringer Schwächen sehr schönes und angenehmes, kleines Hotel.
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Es hätte eine Spur sauberer sein können. Leider schloss bzw. dichtete das Fenster nicht mehr ganz, es war somit im Zimmer relativ gut der Straßenverkehr zu hören.

Frühstück war lecker. Gute Lage, leicht mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof bzw. dem Zentrum aus errrichbar. Und sehr freundliches Personal.

Gute Lage aber stark renovierungsnotwendig.
    • Angebot - Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Frühstück

Das Frühstück war eher spatanisch. Die Betten furchtbar, viel zu weich. Im Bad hingen noch benutzte Handtücher der letzten Gastes. Die Bettwäsche war nicht sauber, hatte Flecken. Insgesamt machtes das Hotel einen stark renovierungswürdigen Eindruck. Parkmöglichkeiten vor und rund um das Hotel sehr schlecht. Jedoch im P&R am Olympiastadion gut aber kompliziert.

Die Lage des Hotels ist gut. Die Anbindung mit der Tram ans Zentrum sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Alles in allem ein schönes Hotel sehr empfehlenswert
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Das Haus ist sehr hellhörig wir haben meisten jeden Schritt gehört. Unser Zimmer ging zum Hinterhof raus wo oftmals Leute waren wodurch man immer den Vorhang zugezogen haben musste

Wir hatten Glück und ein wohl gerade neu renoviertes Zimmer im Erdgeschoss erwischt. Alles war sauber und das Bett total bequem. Wir wurden nett empfangen und durften auch direkt in unser Zimmer (11Uhr morgens). Die Tramhaltestelle befindet sich nur 200m vom Hotel entfernt und bringt einen alle paar Minuten schnell ins Zentrum. Im Sommer lädt der angrenzende bekannte Vondelpark zum flanieren ein.

Hotel okay, aber auch nicht mehr
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Waschbecken war eine Miniaturausführung, zum Zähne putzen musste man sich verrenken, defekter Wasserkocher, Straßenlärm, wenig Komfort

Hotel liegt in der Nähe zur Straßenbahnlinie 2 und in der Nähe zum Vondelpark

Ein insgesamt gelungenes Wochenende
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war relativ eng für 2 Personen und über eine sehr schmale Stiege zu erreichen. Der Koffertransport war so etwas schwierig für mich (62Jahre).

Bürgerliche Wohngegend, gute Anbindung an die Straßenbahn zum Zentrum. Ruhiges Schlafen, da Zimmer zum Hof. Personal sehr hilfbereit. Ich würde jederzeit wieder dort wohnen.

Eng oder laut in guter Lage
    • Angebot - Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Frühstück

Erstes Zimmer sehr eng, man konnte das 2. Bett nur durch Übersteigen des 1. Bettes erreichen. Keine Möglichkeit Koffer abzustellen. Im Bad war die Dusche Durchgang zur Toilette, Waschbecken war im Duschbereich. Zimmer war unsauber, teilweise Tapete abgelöst. Nach Beschwerde und Zimmerwechsel war das Zimmer in Ordnung, aber wegen Durchgangsstraße und Straßenbahn direkt vor dem Fenster sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Empfehlenswertes Hotel für ein Städtetrip
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war unser Zimmer in der Nähe von der Strasse und aufgrund des Verkehrs eher laut.

Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestummen. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Zentrum ist mit dem Tram in 10 Minuten erreichbar. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Die Straßenbahnlinie 2 ist wirklich nahe vom Hotel und...
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

die schmalen Stufen sind für Koffer-Transporte eher ungeeignet. Aber das hat man überall.

Die Straßenbahnlinie 2 ist wirklich nahe vom Hotel und bringt einen direkt ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Angenehmer Aufenthalt mit leichten Schwächen
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Das Treppenhaus ist unheimlich eng. Mit einem durchschnittlich großen Koffer kann man beim Treppensteigen schon Schwierigkeiten bekommen. Ein Aufzug ist nicht vorhanden. Das Bad ist recht funktional eingerichtet, strahlt allerdings keine wirkliche Wärme aus. Zudem funktionierte die Heizung im Zimmer nur sporadisch.

Das Zweibettzimmer war recht groß, man konnte ohne Probleme das gesamte Gepäck unterbringen. Das Bett selbst war auch sehr groß und bequem, das Zimmer sauber und wir konnten, nach einer verfrühten Anreise, das Gepäck problemlos zwischenlagern. Es befindet sich eine Tram-Haltestelle mit einer direkten Verbindung zum Hauptbahnhof etwa 300m vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Günstiges Zimmer zum erkunden der Stadt

die Treppe zum Zimmer, eng, steil, 90° Kurve und an zwei Stellen keine Stehhöhe

Verkehrsgünstige Lage, Bus und Straßenbahnanschluss Wasserkoche, Kaffee, Tee, im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Lage ist gut, Zimmer und Bad waren sauber.
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte besser sein können. Z.B. war der Käse angetrocknet, so wenn man ihn nicht richtig lagert. Sah nicht appetitlich aus. Auch war die erste Kanne Kaffee schon kalt als wir zum Frühstück kamen. Erst die 2. war heiß. Keine eigenen Parkmöglichkeiten. Nächste Parkhaus etwas entfernt.

Die Lage ist gut, Zimmer und Bad waren sauber. Hotel auch ruhig, obwohl wir ein Zimmer nach vorne zur Straße aus hatten.

Perfekte Lage, für den Preis, mit kleinen Abstrichen, zu empfehlen.
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer lag zur Straße hin, es war daher sehr laut. Am Fenster zog es rein, was aber durch einen schweren Vorhang, größtenteils aufgefangen wurde. Im Badezimmer fing es am ersten Abend unglaublich an zu stinken, was an den Rohren lag, wie man uns sagte. Als wir das Problem meldeten, wurde sich sofort erfolgreich darum gekümmert. Ein Bild hing aus dem Rahmen gebrochen an der Wand, aber das ist lediglich ein Schönheitsmangel, hat unseren Aufenthalt nicht beeinflusst.

Das Personal war sehr freundlich, es wurde sich sofort um unsere Anliegen gekümmert. WLAN funktionerte gut. Die Lage ist sehr sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Ordentliches Hotel in ausgezeichneter Lage!
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war im Erdgeschoss mit Fenster zur Straße, wo die Straßenbahn und viele Autos/Mofas lang fahren, weshalb es teilweise echt laut war. Die Fenster sind schlecht isoliert und die Lüftung/Abzug im Bad hat nicht funktioniert.

Die Lage und Anbindung sind echt super! Schöne Umgebung mit Bars, Cafés und Restaurants. Nicht weit vom Vondelpark entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ein schönes Wochenende in Amserdam
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr enger Frühstücksraum, in dem man kaum aneinander vorbeikommt. Schmutz in nicht direkt sichtbaren Ecken. Für uns völlig okay, da muss man in anderen günstigen Hotels in Amsterdam über weit mehr hinwegsehen!

Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal. Zimmer mit Wasserkocher, Einrichtung okay. Ein Zimmer lag nach hinten heraus, war sehr schön ruhig, hatte einen großen Balkon und ein Fenster im Bad. Anbindung zur Stadt ist gut: Tram in ein paar Minuten erreichbar. Zwei Sationen von P&R entfernt, man kann zum Dam oder Bahnhof durchfahren. Zum Museumsplatz läuft man gemütlich ca. 20 Minuten. Direkt ein paar Häuser weiter gibt es ein Bistro, in dem es Burger und Hähnchen vom Grill gibt, -wenn man Stärkung vorm Ausgehen braucht ganz gut! Personal auch da sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Nette Unterkunft, aber das Bad war nicht besonders sauber
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

die Sauberkeit im Bad lies sehr zu wünschen übrig. Es roch stark nach Chlor und in den Fugen der Wände war schwarzer Schimmel. Leider auch keine Lüftung und Fenster vorhanden

Frühstück war gut, das Bett war gemütlich, Fahrräder gab es zum ausleihen, diese waren nicht die neuesten aber für eine gemütliche kleine Stadttour aussreichend

Bei dem Preis (53,-- € plus 7,50 € fürs Frühstück) kann man...
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Steile und enge Treppe zu den Zimmern; nicht schlimm, aber sollte man vorher wissen.

Bei dem Preis (53,-- € plus 7,50 € fürs Frühstück) kann man nicht meckern. Zimmer zur Straße und daher laut, aber so ist das eben in einer großen Stadt. Betten gut, Frühstück sehr reichhaltig - alles okay.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Ein mittelmäßiges Hotel in einer tollen Stadt

Das Personal sprach kein Deutsch und konnte sich auch in englisch nur mittelmäßig ausdrücken.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Vondelpark, der bis zum Zentrum reicht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Preiswert, einfach und verkehrsgünstig
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Lift, aber wir hatten viel Gepäck. Straßenbahn- und Autolärm in Zimmern zur Straße ziemlich laut.

Sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer geräumig und sauber, gutes großes Doppelbett. Straßenbahnhaltestelle Linie 2 nur 100 Meter entfernt, direkte Verbindung zum Hauptbahnhof. Frühstück für günstigen Preis okay.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

sehr gute Locatien und Nähe zum Zentrum, aber halt zwei Sterne Hotel
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Mit etwas Dreck ist zu rechnen, an den Wänden oder an den Ecken. Das Bett meiner Begleitperson hatte nen gelben Fleck. Klimaanlage war nicht vorhanden, stattdessen gab es einen kleinen Ventilator. Es wurde in den Zimmern sehr sehr warm, da das Fenster nur abgeklappt und nicht ganz geöffnet werden konnte. Sehr schmale Treppen und laute Leute ab 8:00 Uhr im Treppenhaus.

Die Lage ist wirklich sehr gut. Circa 40-50m vom Hotel entfernt liegt eine Straßenbahnhaltestelle, mit der man direkt zur Central Station kommt und alles gut erreicht, Zentrum mit Bahn 5min zum Leideplein oder Reijksmuseum. Bäckerein, Restaurents und der riesige Vondelpark sind in unmittelbarer Nähe. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.W LAN funktionierte kostenlos perfekt. Dusche und Bad waren sauber, hatten Zimmer 8.

Traumreise Amsterdam
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

An den Tapeten waren weise Flecken und im Badezimmer Rost an der Heizung.

Die Lage war optimal als ob man in einem Wohnvietel wohnt. Das Früstuck war sehr reichhaltig !und frisch

amsterdam war eine reise wert. habe es auch schon weiter empfohlen.auch das hotel, da man sehr schne
    • Angebot - Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Frühstück

da wir unsere visa card vergessen hatten mussten wir nochmal bezahlen. aber das geld war auch am tag unser rückreise dem konto gutgeschriebeng.

wir waren in einem anderen land da giebt es andere frühstück geflogenheiten.bett war in ordnung.

• Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten sind sehr bequem.
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Die Treppen sind sehr steil; ganz oben im Zimmer ist es sehr warm, da nicht klimatisiert

Die Betten sind sehr bequem. Sehr guter Kundenservice.

Kleines Hotel, Zimmer für 2-max.
    • Angebot - Dreibettzimmer

Kleines Hotel, Zimmer für 2-max. 3 Nächte ok!

Gebäude, Fenstet und Türen waren wir in einem sehr...
    • Angebot - Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Frühstück

Gebäude, Fenstet und Türen waren wir in einem sehr schlechten Zustand, Renovierung dringend nötig, für das Geld, geht gar nicht

super

Das Haus war sehr hellhörig Das Frühstück ab 8.00 Uhr zu spät

das bett war bequem und die Zudecke groß genug Die Angestellten super freundlich

Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.

prima Lage, dem Buchungspreis angemessene Ausstattung und Service !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Frühstück

Zimmerwechsel nach erster Nacht in Zimmer mit durchgelegenen Matratzen unkompliziert möglich !

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sauberkeit, Zimmeraustattung
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Entfernung zum Zentrum und spät erst ein Zimmer haben. Wir waren um 10h dort und konnten erst um 15h aufs Zimmer

Sauberkeit, Zimmeraustattung

Amsterdam sehr schön aber Unterkunft war Mist! Fenster zur Strasse nicht Isoliert und dadurch sehr

Storno so hoch wie der Zimmerpreis. Wir hatten für 14 Leute gebucht und 2 Leute sind durch Krankheit ausgefallen.

Frühstück war gut

Gute Lage

Gute Lage

Das Zimmer und das Frühstück waren gut.

Treppenhaus sehr alt das ist aber öfter in Holland so.

Das Zimmer und das Frühstück waren gut.

Unterkunft war für den Preis gut.
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Unterkunft war für den Preis gut. Zimmer war sauber und hatte eine komfortable Größe. Frühstück normal bis ganz gut, Kaffee extrem schlecht.

Hotel ist Empfehlenswert gute Anbindung mit Öfentlichen Verkehrsmitteln

Steile Treppen zu den Etagen

sehr gutes Frühstück

Die Dusche war mit der Toilette in einem engen Badezimmer...
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche war mit der Toilette in einem engen Badezimmer zusammen, d.h. es gab keine Wand oder eine Abtrennung zur Dusche, aber nur 2 Vorhänge!

Top Hotel, immer wieder eine Aufenthalt wert!!
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal und sehr bequeme Betten!

Gute Lage um schnell ins Zentrum zu gelangen

Gute Lage um schnell ins Zentrum zu gelangen

Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Betten wie in fast allen Hotels viel zu weich.

Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gute Lage im Wohnviertel am Park
    • Angebot - Dreibettzimmer

Ausstattung des Hotels einfach, Preis-Leistungsverhältnis nicht ausgewogen

Gutes Frühstück, Lage gut, Straßenbahn vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Zum glück waren wir nur 6h am Tag im Zimmer
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Das zimmer und der Balkon waren nicht sauber.

Die Lage und der freundliche Rezeptionist.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Zufrieden
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

- Das Bett war sehr bequem - Personal freundlich und hilfsbereit - sehr ruhige Lage, keine störenden Geräusche

Die betten waren extrem weich, top:)
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Schwierig mit großen Koffern, aber nicht unmöglich ;)

Die betten waren extrem weich, top:)

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Für unsere Bedürfnisse war die Unterkunft gut geeignet.
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Für unsere Bedürfnisse war die Unterkunft gut geeignet. Internet war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Die Lage war ok.
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Raum ist zu klein. Man könnte sich gar nicht bewegen((( Treppen zu eng.

Die Lage war ok.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sauberkeit ist nicht das Metier der Inhaberin!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit ist nicht das Metier der Inhaberin!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ein schöner Urlaub bei unserem Sohn in Amsterdam
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Frühstück

Kein Deutsch.

Für 2 Sterne akzeptabel. Wenn man nicht zu viel erwartet, kommt man zurecht.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Für eine Nacht Ok, aber für mehr nicht

Sauberkeit im Bad, Besucherritze, ausstattung war nur das aller nötigste

Kurzfristig buchbar, sehr nahe zur tram, und restaurant nähe

Die gute Verbindung zum Zentrum.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Abfluss in der Dusche war dicht und das gesamte Badezimmer war dann überflutet.

Die gute Verbindung zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Tapete löst sich von den wenden
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Tapete löst sich von den wenden Kein Staub gewischt Keine Fenster geputzt Alte Handtücher liegengelassen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Nicht zu empfehlen
    • Angebot - Klassik Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplätze waren nicht kostenfrei.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Aadam Hotel Wilhelmina ansehen