Bewertungen für Hotel Willebrord 3 Sterne

Nr. 8 von 8 Hotels in Zoutelande

5,9

4,7

4,8

Sehr Strand nah, mehr auch nicht Zoutelande ist nicht groß.
    • Familienzimmer mit Bad

Viel zu teuer für so ein Zimmer was nicht sauber war, Rechnungen Kassenbelege gefunden von Gäste die Anfang Juni das Zimmer hatten. Im allgemeinen zocken die Holländer die Touristen ab.

Sehr Strand nah, mehr auch nicht Zoutelande ist nicht groß.

Nochmal muss nicht sein
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel wird lediglich als zusätzliches Bettenangebot vom Hotel Valkenhof betrieben. Es gibt weder eine Rezeption noch einen Zimmerservice. Auch der übliche Service eines Hotel wie tägliches reinigen der Zimmer entfällt hier völlig. In unserem Zimmer waren 100derte von Ameisen ansässig. Man bucht also lediglich ein "Ferienzimmer" zu Sterne-Hotel-Preisen.

Hotel Renovierungsbedürftig für das Wochenende o.k.
    • Standard Zweibettzimmer

Wenn möglich hätte man erwähnen können das das Hotel zu den Fotos angerissen wurde (keine Original Foto ) und eine Baustelle ist.

Frühstücksbuffet wurde immer nachgefüllt und sehr umfangreich. Betten nicht durchgelegen für uns perfekt . Lage mitten in Zoutelande nah zum Strand

für ein Wochenende aufgrund der Lage ok, sonst deutlich zu teuer
    • Standard Zweibettzimmer

sehr spartanische Ausstattung und alles sehr alt, Handtücher kosten extra, auch wenn man sie nicht gebucht hat

Tolle Lage direkt hinter dem Deich, leider musste man aufgrund einer Baustelle einen kleinen Umweg gehen. Die Vermieterin war sehr nett und das Zimmer war sauber

Das Putzpersonal hat mir Geld aus dem Hotelzimmer gestohlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Putzpersonal hat mir Geld aus dem Hotelzimmer gestohlen. Das Zimmer eine reinste Katastrophe und es stimmt nicht mit der Preis-/Leistungsverhältnis. Das Badezimmerwaschbecken ist mitten im Raum. Die Toilette und Dusche sind gefühlt in einem Abstellraum und man bekommt Platzangst in dem kleinen Raum. Des Weiteren war direkt vor unserem Hotelzimmer eine riesen Baustelle, die morgens ab 7 Uhr natürlich Arbeitsbeginn hatten. Über diese Baustelle wurden wir vorab nicht informiert. Eine Entschädigung dafür haben wir auch nicht erhalten. Wir waren daher nicht erholt, als wir wieder nach Hause gefahren sind. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht mehr buchen.

Das Zimmer war zu klein, altbacken ausgestattet.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war zu klein, altbacken ausgestattet. Im Internet waren die Zimmer anders dargestellt als die Realität. Ich hätte nicht mal 50 Euro pro Nacht dafür bezahlt, wenn ich das vorher gesehen hätte. Das kann man nicht weiterempfehlen.

Lage spitze, Preis-Leistung unterirdisch
    • Familienzimmer mit Bad

Das ist ein Geisterhotel. An der Rezeption ist niemand. Man muß in einem 200m entfernten Hotel (Valkenhof) anrufen und dann kommt jemand rüber. Dort wäre auch das Frühstück. Da wir aber 10€ p.P. für ein holländisches Hotel-Frühstück nicht mehr zahlen und meistens am Strand gefrühstückt haben (Der Bäcker rechts um die Ecke hat super Brötchen und auch sehr gutes Frühstück und beim Spar gibt es Coffee to Go und frisch gepressten Orangensaft) können wir dazu nichts sagen. Das Hotel ist auch nicht mehr das auf den Foto's. D.h. es gibt den Garten nicht und auch keinen Getränkeautomaten. Dort wo das Hotel Willebrord mal stand, ist jetzt eine große Baustelle und das war unser Hauptproblem. Um 7:00 Uhr morgens kamen die LKWs zum anliefern direkt an unserem Fenster vorbeigefahren und an 2 Tagen kam ein riesiger LKW zum Estrich machen, der einen Höllenlärm gemacht hat. Als ich beim auschecken darauf hingewiesen habe und nach einem Preisnachlass gefragt habe, war da keine Bereitschaft. Die Mitarbeitrin meinte nur ich wäre der zehnte heute!!! und sie müsste auch dort schlafen. Die Baustelle ist sicher noch den ganzen Sommer. Für das Geld würde ich mir also gut überlegen, ob ich dort übernachten möchte, es sei denn man ist Frühaufsteher. Durch die Baustelle war auch der direkte Weg zum Strand versperrt, und man musste einen (kleinen) Umweg gehen.

Die Lage ist spitze. 100m zum Strand. Internetverbindung war sehr schnell. Auf unserem Zimmer im EG waren es 40Mbit Download, am Router sogar 150Mbit, allerdings haben uns Gäste aus dem oberen Stockwerk erzählt das dort gar nichts ankam. Die Zimmer waren sauber.

Leider Grausam für die Heutigen Bedürfnisse
    • Standard Zweibettzimmer

Leider zu verwohnt, zu alt und dringendste Renovierung von Nöten, Fernseher Uhralt und keine Deutschen Sender, viel zu teuer für 2 Übernachtungen Zimmer sehr hellhörig, Türen vom Zimmer lassen sich leicht öffnen ( Zimmer Schloßschlüssel) Bodenbelag ( Teppich) stark verschmutzt, Matratzen stark durchgelegen, Kopfkissen sehr alt und muffig. Frühstück wurde in einem anderem Gebäude verabreicht. Leider Abzocke

War sehr zentral zum Strand und Promenade, gutes Frühstück, nettes Personal

Kurztrip
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Die Zimmer waren echt klein und sehr überaltet. Die größte Katastrophe war aber die Baustellen direkt vorm Haus, ab 7.00 Uhr war an Ruhe nicht mehr zu denken!

Die Lage ist super, 2 Min zum Strand. Bad und Bett waren sauber.

Wäre in London okay gewesen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war unsauber, das Bad unhygienisch, die Wassertemperatur der Dusche konnte man nicht wirklich einstellen, zumal eh nur wenig Wasser kam. Das Fernsehbild war total verschwommen, die Fernbedienung funktionierte nicht, obwohl sie bereits mit viel Tesafilm geklebt war. Eine Unverschämtheit für 108 Euro die Nacht!!!

Gute Lage

Unterkunft grausam, Umgebung top.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft ist total veraltet, der Teppich gefühlte 100 Jahre alt, die Nachttischlampen flackerten, die Klobrille war locker, das uralte Fernsehgerät verfügte über kein deutsches Programm, was sich auf Grund der defekten Fernbedienung auch nicht einstellen ließ. Des Weiteren war das Haus sehr hellhörig, so dass an Schlaf, auch wegen des Hundegebells kaum zu denken war.

Das Frühstück war in Ordnung, obwohl 10 € pro Frühstück für einen 3 - Jährigen sehr üppig sind. Die Umgebung ist sehr gut, man ist nach einigen Metern im Zentrum und nach ca. 100 m am Strand.

Per Saldo noch mal gut gegangen!
    • Standard Zweibettzimmer

Man hätte uns informieren müssen, dass das Hotel nicht bewohnbar ist und uns etwas anderes anbieten müssen.

War vor knapp einem Jahr schon einmal im Hotel Willebrord. Es hatte mir damals so gut gefallen, dass ich wieder dort gebucht habe. Angekommen fand ich an der Stelle des Hotels eine Riesenbaustelle. Das Hotel existiert nicht mehr. Nachdem wir eine halbe Stunde durch die Gegend gelaufen sind, haben wir einen Ansprechpartner gefunden, der wollte uns in einem Anbau des ehemaligen Hotels ein Zimmer zuweisen, was wir aber abgelehnt haben. Nach heftigem Diskutieren "wieso haben sie sich nicht 2 Tage vorher noch einmal vergewissert, ob das Hotel existiert!" ? wurde uns in einem benachbarten Hotel ein Zimmer zugewiesen, mit dem wir dann einverstanden waren. Also Vorsicht bei Buchungen, Hotel wird einem vermittelt, obwohl das Haus überhaupt nicht existiert. Denn 2 Tage vorher am Urlaubsort anrufen, ob das Hotel überhaupt existiert, finde ich etwas unüblich und eine Frechheit.

Nicht empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Matratzen durchgelegen. Unterkunft roch unangenehm durch Abflußproblem. Lage des Hotels nähe Baustelle. Frühstück und Rezeption in einem anderen Gebäude. Aussicht Hinterhof. Einrichtung veraltet.

für den Komfort, zu teuer!
    • Standard Zweibettzimmer

Badezimmer zwar sauber, aber starker Gestank aus dem Ausfluss. Teppichboden uralt und fleckig. Möbel zusammelgewürfelt.

gute Lage, schnell am Strand. Großes Frühstückbuffet.

Für den Preis nicht akzeptabel

Durch die vielen schlechten Bewertungen schon voreingenommen über Ostern 2018 hingefahren und dann doch etwas positiver überrascht. Das Zimmer 7 (1. Etage über eine kleine steile Treppe) war klein und nicht nur die Ausstattung sehr veraltet. Bis auf wenige Ausnahmen - Staub über der Lampenabdeckung am Bett - war es eigentlich sauber. Die Toilette - abgetrennt durch eine Holzschiebetüre - war sehr klein, die Dusche dafür selbst für mich als fülligere Person noch angenehm. Für ca. 83,00 EUR pro Nacht finde ich es selbst für Ostern zu teuer.

Das Frühstücksbüffet im Hotel Valkenhof - zwei Querstraßen weiter - war reichlich von Obst über gekochte Eier, Rühreier, Cerealien, Wurst, Käse - eigentlich Alles bis hin zu Kuchen und Schokostreusel. Auch die Gäste der anliegenden Pensionen frühstückten hier! Es wurde laufend nachgelegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Mülleimer wurde täglich geleert, darauf beschränkte sich aber der Zimmerservice. Die Lage ist super, wenn auch eine Baustelle den direkten Weg zur Düne versperrte, doch dafür kann keiner was.

Das Leben ist immer für eine Überraschung gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel Willebrord in der Smidsstraat 17 in Zoutelande gibt es nicht mehr. Das Gebäude wurde komplett abgerissen. Es wird ein neues Hotel gebaut, was mit dem Hotel Willebrord nichts zu tun hat. Das jetzige Hotel Willebrord ist am Molenweg, unweit des alten, im Gebäude des ehemaligen, sehr alten Hotels De Schelp. Die Zimmer sind klein, die Ausstattung veraltet. Gäste, die das ehemalige Hotel Willebrord kennen, werden durch die aktuelle Darstellung bei booking com getäuscht.

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Es fand im 200 m entfernt gelegenen Hotel Valkenhof statt.

3,0
    Das Frühstück war ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok. Der Teppich war sehr alt und demensprechend mit Schmutzflecken über säht. Das Wasser der Toilette lief sehr sehr langsam. Das Zimmer war sehr klein und direkt nebenan war eine große Baustelle.

Für eine Übernachtung war die Unterkunft ausreichend.

Die Zimmer waren abgenutzt , schmutzig und teilweise kaputt :((

Die Lage ist super, sehr zentral gelegen. Das Frühstück war zufriedenstellend und das Ambiente war schön und sauber :)))Die Betten waren sauber und bequem.

Leider echt kein schöner Aufenthalt u nicht zu empfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück u Rezeption sind in einem anderen Hotel die Straße runter. Zimmermobliliar ist sehr einfach u lieblos, Vorhänge, Teppich u Bettwäsche fleckig und die Dusche hat noch nie Putzmittel gesehen! Das Wasser spritzte in alle Richtungen, die Duschetüre lies sich vor dreck u Kalk kaum schließen.

Die Lage war gut und nah am Strand u an der Fußgängerzone, das Hotel kann ja nix dafür, dass die beiden Vordergebäude gerade abgerissen wurden.

Herbstlicher Kurzurlaub an der niederländischen Küste im 70/80-Jahre Zimmer zu aktuellem Preisniveau
    • Familienzimmer mit Bad

Zimmer sehr alte Ausstattung (70/80er Jahre); Retro-Look. Keine 3 Sterne. Zimmer und Flure mit alter Kassettendecke. Teilweise fehlten Deckenplatten oder waren Deckenplatten defekt, hatten Löcher durch nachträgliche Installationen oder vorgenommene Reparaturen. Unschön waren auch die Flecken (Wasser/Insekten) an der Decke. Bad mit Dusche, Becken und WC waren alt, was nicht schlimm ist aber sehr abgenutzt und mit starken Alterungserscheinungen insbesondere an der Duschkabine (Rost und diverse Verschmutzungen); keine Toilettenbürste vorhanden. Waren in einem Nebenhaus untergebracht. Haupthaus wird zur Zeit abgerissen. Hiervon wurde nichts in Buchungsportal erwähnt. Zahlung erfolgte im Hotel Valkenhof zwei Querstraßen weiter, war jedoch nicht weiter schlimm.

Nähe zum Strand, Entspannender Ort zum Entschleunigen mit fußläufig erreichbaren Restaurants, kleinen Geschäften und Supermarkt.

Leider nicht empfehlenswert...

Leider durchgelegenen Matratzen. Das Frühstück ließ von Tag zu Tag mehr nach: erst kein Speck, dann keiner Eier mehr, der Kaffee ungenießbar und dann kein heißes Teewasser...

Die Nähe zum Strand ist super. Zu den Geschäften, Restaurants, Cafe´s kommt man auch mit nur wenigen Schritten.

Unterkunft war sauber.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr einfache und alte Ausstattung. Zimmer ist eng und abgewohnt. Bad mini ohne Waschbecken. Waschbecken im Schlafraum.

Unterkunft war sauber. Freundliches Personal.

Heruntergekommenes Hotel in toller Lage

Das Hotel war herunter gekommen. Ständig haben sich die Gäste beschwert. Es entsprach definitiv der Beschreibung.

Die Lage war perfekt. Nur ein paar Meter zur Strandpromenade. Es gibt schöne StrandPavillons in Laufschrift.

Es hat mir per Saldo gut gefallen.

Das Zimmer war sehr schlicht, fast jugendherbergsmäßig. Es wurde aber jeden Tag sauber gemacht, d.h. Bad gereinigt, Betten gemacht. Das Personal war sehr nett, der Frühstücksraum schön und das Frühstück war super gut. Die Lage (5 Minuten zum Strand) ebenfalls hervorragend. Parken konnte man auf einem kleinen Parkplatz neben dem Hotel. Das einzige Negative war halt das doch sehr sehr schlicht gehaltene Zimmer und die Hotelflure.

Es war ein miserables Zimmer, im Bad, wenn man es Bad nennen...

Alles, wirklich alles!

Es war ein miserables Zimmer, im Bad, wenn man es Bad nennen kann keine normalen Steckdosen, Zugige Fenster, klapprige Zimmertür, unzumutbarer treppenaufstieg! Nie, nie wieder dieses Hotel!

Schöne Urlaub mit kathastrophal schlechter Unterkunft

Zimmer sehr klein. Hellhörig, null Ausstattung, kein Fön, keine Steckdosen, Personal kaum zu sehen, Frühstück sehr spartanisch, wenig Auswahl. Kaffee schmeckt nicht...

Lage.

Für Kurzurlaub gut geeignet

Frühstück etwas einseitig , Zimmer ziemlich hellhörig

Altes Haus mit modernisierten Zimmern,Lage ideal zum Strand,Geschäften und Lokalen, Kaffee und Tee ganztägig kostenlos

Einmal und nie wieder!

Es gab null Service, bei dem Preis (100 Euro pro Nacht) hätte ich zumindest erwartet, dass das Badezimmer mal gereinigt wird. Das Frühstücksbüffett war eigentlich ganz okay, wenig Auswahl allerdings und nicht von Beginn an vollständig. Es fehlte immer irgendwas! Das ganze war auch sehr lieblos angerichtet, der Tisch war jeden Tag voller Krümel, obwohl wir die ersten am Tisch waren.

Die direkte Strandlage war das einzige, was gut war.

Die Lage war toll

Das komplette Hotel war sehr ungepflegt. Auch im Außenbereich. Mein Bett war mit einem schmutzigen Laken bezogen und trotz Hinweis nicht ausgewechselt!!! Sämtliche Teppichböden total verdreckt sowohl im Flur als auch im Zimmer.

Die Lage war toll

Die Lage ist gut.

Ausstattung sehr primitiv. Weiss nicht was in den NL 3 Sternestandard bedeuten. 2 Betten, als Nachtschränkchen ein Brett an der Wand, 2 Stühle ein kleiner Glastisch. Grosser Balkon mit Deichblick, aber Balkonmöbel sehr verwahrlost. Bad ohne Lüfter ( Fensterlos). Als Lichtschalter ein Zugschalter über der Dusche. Eine Kunststofffalttür zwischen Bad und Zimmer. Keine Minibar, kein Haatrockner. Eine Terasse am Hotel ohne Bepflanzung, sehr öde. für mich eine besser ausgestatte Zelle. Die schlechteste Unterkunft, die ich je gebucht habe, selbst 3 Stern Türkei oder US-Motels waren viel schöner. Frühstück gerade noch i.O.

Die Lage ist gut.Wenige Meter vom Deich.Einige Restaurants und Geschäfte in der Nähe.

Gute Lage mit keinem Komfort bzgl. Ausstattung

Die halsbrecherische Treppe zum Zimmer, die vergilbte Bettwäsche, der uralte Toilettensitz, die hellhörigen Wände

Die geringe Entfernung zum Strand Behilflichkeit, die Koffer über die sehr steile Treppe zu befördern

Schöner Strand und gutes Wetter entschädigten uns für ein sehr schlechtes Hotel.

Die steilen Treppen, die spartanische Ausstattung der Zimmer, das schlechte WLAN, das schmutzige Bad, das verrostete Balkon-Geländer, die Reception war meist unbesetzt.

Lediglich das Frühstück

Um das Hotelzimmer zu erklimmen braucht man schon Mut, um alte holländische Treppen zu erobern! Zimm

Wie kann man solch ein Hotel nur in Booking vom aufnehmen???

Frühstück war sehr schlecht! Kaffee war um 9.15 leer und würde erst 20 Minuten später aufgefüllt!

Es war ein schönes Wochenende und zum Übernachten und fürs Frühstück war das Hotel wirklich okay.

Beim Frühstück hätte es ruhig etwas mehr Obst und Rohkost sein dürfen und Wasser als Getränk wäre schön gewesen. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Wenn die Inhaber auf Kleinigkeiten achten würden, könnte man schon noch einiges aus dem Hotel rausholen.

Das Personal war sehr freundlich und vor allem flexibel. Check-In nach 20 Uhr war überhaupt kein Problem. Es gab rund um die Uhr Kaffee und Tee. Frühstück konnte man bei schönem Wetter auf der Terrasse, im Sonnenschein einnehmen.

Tolle Lage. Das wars...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Bad war der blanke graus. Wir sind gott sei dank alle sehr schlank sonst wären wir nicht wirklich in die Dusche gekommen. Teppiche waren total versifft. Wir sind im Zimmer nur mit FlipFlops rumgelaufen.Wir waren vor gut 8 Jahren schon einmal da und bekamen leider das gleiche Zimmer das damals schon so aussah.. definitiv renovierungsbedürftig. Würde ich nicht nochmal buchen

Eigentlich nur die Lage und das Frühstück war zwar ausreichend aber immer das gleiche

Eine Toilette mit Falttür ist gewöhnungsbedürftig.

Eine Toilette mit Falttür ist gewöhnungsbedürftig. Und ein Frühstück ohne Obst ist ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig. Doch die Nähe zum Strand, zur Einkaufsstraße machen dieses wieder wett.

Völlig überteuert für die Qualität des Zimmers. Hier wurde seit Jahren in nichts investiert.

Bei der Ankunft: Einchecken um 14 Uhr. Die Türe aufgeschlossen. Das Zimmer war noch nicht gereinigt von den Vorgästen. 30 Minuten Wartezeit. Am Samstag Morgen gab es zwischen 8 Uhr 55 und 9 Uhr 10 keine Brötchen mehr, der Kaffee war alle von 8 Uhr 50 bis 9 Uhr 20. Es gab Samstag kein frisches Obst oder etwa Tomaten oder Gurken. Sonntag morgens ein paar abgezählte Tomaten.

Bis auf das Hotel war alles super in Scheveningen.

Das ganze Hotel ist Abrissreif. Es wurde nur English gesprochen obwohl auf der Seite auch Deutsch steht.Zimmer Teppich voller Flecken.Terrasse am Zimmer dreckig und vermodert.das Badezimmer war nur durch eine Schiebetür abgegrenzt und viel zu klein.Musste schräg auf der Toilette sitzen.Fernsehen gab es gerade mal 2 Deutsche Sender.hatte nach 3 Tagen ein neues Duschtuch angefordert und sollte bei der Abreise dafür 10 € extra Bezahlen und das für 89 € die Nacht.Alles sehr hellhörig.Die Treppe zu den Zimmern viel zu steil.Die Terrasse draußen war nicht besetzt.Man musste sich die Getränke selber aus dem Kühlschrank nehmen und sich in eine Liste mit Zimmernummer eintragen.Keine Warme Küche .Wlan auf dem Zimmer konnte man vergessen.Nachts lief von dem Restaurant neben an die Kühlung alle 2 Minuten so das von Schlafen nicht die Rede war.Wer beim Frühstück erst um 9 Uhr kam musste um den Kaffee und Brötchen betteln.Frühstück war Ok aber es gab bis auf 1 Wurstsorte jeden Tag das gleiche.Parkplätze vor dem Hotel gab es nur 5 Stück,aber ich hätte auch nie dort geparkt weil jeden Morgen der Getränke Lieferant mit dem LKW kam und in die Sackgasse rein musste.Ich sage nur nie, nie, nie wieder dieses Hotel.Booking sollte sich dafür schämen das die sowas noch in der Liste haben.

Bett war in Ordnung bis auf die dreckige Bettwäsche die ich direkt reklamiert habe.Großer Kleiderschrank.1 Minute bis zum Meer.Um die Ecke war die Ess ,Trink und Shoppingmeile.

Lage nah am Strand, Hotel heruntergekommen, zu teuer für das Angebot.

Sauberkeit unzureichend , Schimmel in der Dusche u an der Außenwand des Zimmers, sehr steile Treppe, Bad zu eng.

Frühstück überschaubar, immer gleich, wenig Obst.

nicht zu empfehlen

Das Einzelzimmer war die reine Abstellkammer; im Grunde eine Unverschämtheit so etwas an Gäste zu vermieten. Nur weil man alleine reist , heißt das nicht, dass man in einem solchen schlechten Zimmer wohnen möchte.

Alles in einem 90% erfüllt

Hellhörig, Zimmertür klappert, leicht Renovierungsbedürftig, kaffe könnt besser sein,

Sehr Gemütliches Bett, Nähe Lage an der Promenade, sehr gutes Frühstück

Lage ist sensationell, ansonsten eher alter Jugendherbergskomfort :-(

Insgesamt wirkte alles sehr in die Jahre gekommen, so dass es nicht mehr in einem akzeptablem Preis -Leistungs-Verhältnis stand. Das Personal wirkte überfordert und ist kleinsten Aufforderungen und Wünschen nicht zuverlässig nachgekommen.

Das Hotel liegt 100m vom Strand entfernt und mitten im Ortskern.

Der Aufenthalt war sehr schön und wir würden uns noch mal für die Reise entscheiden.

Treppen sind sehr steil in diesem Hotel und sehr gewohnheitsbedürftig. Bad ist auch etwas veraltet und könnten zumindest mal mit Einhebel-Michbatterien in der Dusche ausgestattet sein.

Frühstück war Reichhaltig und gut und für uns zufriedenstellend. Man könnte immer mal hier und da über was meckern, aber es war ok.

Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes, unser Zimmer wirkte schon sehr heruntergekommen, war dafür bei Anreise aber sauber, zwischendurch wurde nicht wirklich sauber gemacht (bei einer Woche Aufenthalt wäre wenigstens 1 Mal saugen schön gewesen), die Matratzen waren sehr weich. Die Handtücher bei Anreise waren zwar gewaschen, hatten aber sehr auffällige Flecken (haben sie dann umtauschen lassen; die euen waren dann etwas besser)

freundliches Personal, Nähe zum Strand

Nicht nochmals dieses Hotel. Zoutelande immer wieder.

Kein warmes Wasser. Toilette undicht. Hellhörig, Toilettenspülung dauerhaft aus anderen Zimmern zu hören. Kein Deckenlampen, die meisten anderen Lampen defekt. Angestellte, bis auf oben genannte unfreundlich und eingebildet. Beschwert sich über Zahlungsmittel(Kreditkarte) obwohl ausdrücklich angeboten wird. Auswahl beim Frühstück sehr bescheiden. Brötchen nicht durchgebacken. Fenster dreckig bis zum geht nicht mehr. Hygiene allgemein sehr schlecht. 3Sterne nicht verdient.

Ältere Rezeptionistin, die Aushilfe aus anderem Hotel war, war sehr freundlich und bemüht.

Katastrophe !!! Wenn es sich vermeiden lässt hier nicht buchen !!

Schmutzig, muffig, Zimmer 9m2 groß und den schmutzigsten Boden, den ich je erlebt habe. Das Zimmer war wohl offensichtlich zuletzt 1974 renoviert worden. Es schien uns auch, dass die Fenster ungefähr zu diesem Zeitpunkt das letzte Mal geputzt wurden. Das 1m2 große Bad war von ähnlicher "Qualität". Empfehlung: NICHT BUCHEN !!! Wir hatten zwar Zimmer mit Frühstück gebucht - haben aber darauf verzichtet, das Frühstück hier einzunehmen ...........

Nichts - bis auf die Lage

Ein Hotel mit eigenem Charme, 3 Sterne sind aber gerechtfertigt!

Wie oben beschrieben wurde der Kaffee einmal nicht pünktlich bereitgestellt. Handtuchwechsel kann man vergessen, der Zimmerservice beschränkte sich auf (immerhin tägliches) Betten machen und Mülleimer ausleeren. Das Hotel selbst war ein wenig verstaubt, kein Fahrstuhl. Für gehbehinderte Menschen ist das Treppenhaus (sehr verwinkelte Flure) ein Horror.

Frühstück war in Ordnung, allerdings war an einem Tag der Kaffee nicht vorbereitet, mussten lange warten, bis der Kaffee bereitgestellt wurde. Lage des Hotels sehr gut, nahe am Deich und nahe am Zentrum. Sehr gut: Kostenloser Tee- und Kaffeeausschank den ganzen Tag über. Für Raucher sogar eine schöne Sonnenterrasse...Die Servicekräfte waren sehr nett. Abends (so ab 18:00 Uhr) ist jedoch die Rezeption verwaist, warum auch immer.

Preis - Lesitung stimmte überhaupt nicht. Zimmer entsprach nicht der Beschreibung und war schlecht.

Das Zimmer war klein, Ausstattung uralt, Betten durchgelegen und der Teppich fleckig und sandig. Das Bad war eine Katastrophe und die Brausemischbatterie defekt, sodass nur heisses oder kaltes Wasser lief. Duschen war nicht möglich. Behoben werden konnte der Mangel auch nicht. Die Sonnenterrasse war abgeschlossen, weil das Geländer defekt war und die Gartenmöbel nicht nutzbar waren. (siehe Bild)

Nichts überzeugendes!

nie wieder und nicht zu empfehlen - bin neuer booking.com und dann direkt so eine negative
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war alt und dreckig. Die Toilette nicht geputzt. Das Wasser lief aus dem Rohr unterm Waschbecken wieder raus. Das Thermostat der Dusche war defekt - das Wasser kam kochend heiss aus der Brause - Schimmel im Bad, Flecke auf der Bettdecke

Überhaupt nichts!! Diese Unterkunft sollte man aus Booking.com entfernen! Wir sind nach 1 Nacht wieder abgereist.

Eigentlich eine Katastrophe! Es wurde nicht gefragt "Hatten Sie einen guten Aufenthalt"?

Das Zimmer war erst um 16.15 beziehbar, ein Ersatzzimmer. Klein, Bett stand unter der Fensterbank, die WCTür kollidierte mit der sog. "Sitzecke". Es wurde im Zimmer und Essraum nicht gestaubsaugt. Alle Ecken waren schmutzig. Es wurde an Personal gespart. Das Frühstück war sehr einfach, das Müsli trostlos!

Total überteuert für diese Zimmer - nur die Lage ist hervorragend

Das Hotel ist total veraltet - die Zimmer und das Bad sind in einem schlechten Zustand und müßten dringend renoviert werden

Das Frühstück war so mittelmäßig

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Für einen Preis von 125,00 Euro pro Doppelzimmer hatte ich etwas Anderes erwartet. Am Sonntagmorgen standen auf der Bartheke noch ungespülte Biergläser. Insgesamt hat man das Gefühl, dass dieses Haus kurz vor dem Konkurs steht. Ein großes Aquarium steht im Essbereich, wo dann tatsächlich ein klägliches einsames Fischlein rumdümpelt. Es gibt eine Aussenterasse, die eigentlich ganz schön wäre, wenn die Pflanzen drumherum nicht alle so vertrocknet aussähen. Irgendwie alles recht traurig.

Die Lage ist sehr gut. Zum Frühstück gibt es scharfe Messer zum Brötchen aufschneiden. Am Abend kann man den Essbereich als Aufenthaltsraum nutzen. Kaffee und Tee ist umsonst.

Personal und Service gut. Unterkunft und Bewirtung schlecht.

Wir hatten 2 DZ gebucht. Davon war für ein DZ der Preis von 110,00 € überhöht. Die Ausstattung des Zimmers war wirklich unterste Kategorie. Im Bad gab es einen defekten Duschschlauch. Das Licht im Bad kam einer Kerze gleich. Es zog an allen Ecken und Kanten. Zum Frühstück ist zu sagen, dass ich dieses nicht noch einmal mitbuchen würde. Es war geschmacklich fad und nicht ansprechend. Tomaten und Käse schmeckten einfach nach nichts.

Nicht zu empfehlen!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren vom 23. – 27.07.2017 im Hotel Willebrord in Zouteland. Der Zustand des Hotels, Speisesaals sowie unseres Zimmers ist unzumutbar. Wir sind treue Kunden von Booking und hatten stets gute Erfahrungen gemacht, doch das Hotel Willebrord sollte unverzüglich aus Booking rausgenommen werden. Im Zimmer war Spannteppich, welcher stark roch, von Flecken übersät. Unsere Kinder auf diesem Spannteppich barfuss laufen zu lassen oder sogar spielen zu lassen, war nicht möglich. Nach der ersten Nacht litten wir unter Juckreiz, somit haben wir die Matratzen und Kissen sowie Duvets etwas näher betrachtet. Im Bad und im Zimmer roch es schimmlig und moderig. Wir konnten uns nicht im Zimmer aufhalten, ohne dass sämtliche Fenster offen waren. Leider war dies sehr frisch. Als wir das Personal darauf ansprachen, wurden wir lediglich damit abgefertigt, dass dies der Standard sei. Im Speisesaal das selbe Bild, der Spannteppich ist fleckig, ungepflegt und sehr unappetitlich. Das Frühstücksbuffet wurde erst nach mehrmaligen Nachfragen aufgefüllt, egal ob Kaffee oder Speisen. Das Personal war im allgemeinen sehr unfreundlich und unauffindbar. Das Damenwc neben dem Speisesaal war während unserem Aufenthalt defekt, am Lavabo hing während der ganzen Zeit das selbe dreckige, muffige Handtuch. Als wir am 27.07. unser Zimmer bezahlten, war vor uns eine Dame, welche sehr widerwillig ihr Zimmer bezahlte, da sie vom Zimmer 9 in ein anderes Zimmer wechseln musste. Wir hörten wie sie beanstandete, dass Zimmer 9 wegen Feuchtigkeit unbewohnbar gewesen sei.

Die Lage des Hotels ist sehr gut gelegen.

Das Frühstück war ok - also geforderter Standard.

Das Hotel war total verwohnt! Wenn die Unterkunft weniger gekostet hätte, wäre es gerade noch so zu erklären gewesen. Das Frühstücksgeschirr sollte man auch noch zum Servierwagen stellen. Aber für 110€ die Nacht, sollte man doch erwarten können, dass dieses durch Angestellte erledigt wird. Den ersten Abend hats durch die Decke in der Rezeption geregnet - leider war es nicht möglich jemanden zu erreichen.... (ja es hat viel geregnet, aber...)

Das Frühstück war ok - also geforderter Standard. Das beste war einfach die Nähe zum Meer :)!!! Aber das ist dann auch der einzige Pluspunkt... Nein, nein, was noch gut war, es gab eine Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder.

Schlechteste Hotel was wir je gebucht haben.

Hotel wird im Winter abgerissen, was auch wirklich Zeit wird.Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Hotel ist sehr runtergekommen, mehr ist dazu nicht zu schreiben.Preis/ Leistung stimmt in keinem fall, viel zu teuer.Leider war es nicht möglich das Hotel schlechter zu bewerten wie 3,8. Hotel gibt sich 3 Sterne was höchstens 1 Stern verdient hat, nur wegen der Lage.

Nähe zum Strand

Prima für einen Kurzurlaub!

Betten waren durchgelegen. Schloss in der Zimmertür war ein Witz. Stolperfalle zum Bad. Unterschiedliche Bettwäsche. Zu wenig Licht im Bad.

Die Lage ist perfekt: mitten im Ort, aber trotzdem ruhig. Wir haben auf Wunsch ein Erdgeschoss-Zimmer bekommen: perfekt. Freundlicher Empfang, ansonsten war jedoch vom Personal nicht viel zu sehen. Das Frühstück war ordentlich.

Kein gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer sehr abgenutzt und das Bett äusserst unbequem. Die Handtücher waren mit Flecken übersäät obwohl diese uns frisch zur Verfügung gestellt wurden.

Das Frühstück und die Lage

Lage Top, Hotel alt

Zimmer war einfach alt. Nicht schmutzig aber einfach verbraucht, besonders das Badezimmer und der Teppich. Rauchflecken an den Gardinen. Man müsste zwei Treppenhäuser durchlaufen um ins Dachzimmer anzukommen. Die einzelnen Treppenstufen waren sehr sehr klein und schmal.

Lage war der absolute Hammer, Strand und Umgebung wunderschön. Frühstück war okay. Haus wirkte insgesamt gemütlich

Hotelzustand, Sauberkeit und Service ??? unzumutbar.

Drei Sterne? Höchstens ein Stern, wegen der Lage. Die Möbelierung sehr alt und zusammengwürfelt. Kleiderschränke defekt oder nicht vorhanden. Stühle im Speiseraum defekt,die Polsternägel kommen aus den Sitzflächen heraus. Rezeption nur vormittags, ab Mittags Getränke Selbstbedienung aus Kühlschrank. Beleuchtung im Speiseraum am Abend nur eine Lampe. Sauberkeit mangelhaft (z.B. dreckige Kopfkissen, ect). Die Endabrechnung war ebenfalls nicht korrekt. Wir sollten n i c h t mit Kreditkarte bezahlen. Die Servicegebühr( lt. Booking Buchung inkl. ) und die Parkgebühren wurden uns doppelt berechnet, ohne Gegenleistung. Sowas nennt man abzocken. Zuerst den Kunden verwirren , durch eigene Hotelrechnung, nach 1. Reklamation 76, € als Bargeld zurückerhalten und trotzdem noch 63,-€ zuviel bezahlt. Das geht überhaupt nicht. Hotel ??? Willebrord - Ein Negativerlebnis besonderer Art (z.B. Einzelzimmer- Größe ca. 6qm, ohne Kleiderschrank, für einen 40 jahrigen Hotelgast). Kein Ersatz möglich da ausgebucht ???.

Frühstück war ok.

Im großen und ganzen Enttäuscht und nie wieder .

In Waschbecken und Dusche lief das Wasser nicht ab. Toilettenpapier fehlte . Große Löscher in Handtücher. Glühbirne in Nachttischlampe fehlte würde auch nach Bekanntgabe nicht behoben. Frühstück war nicht rechtzeitig fertig und gewöhnungsbedürftig . Preisleistungsverhältniss völlig überteuert .

Die Lage des Hotels

Zoutelande TOP--

Das Hotel ( Nebengebäude ) war alt und dementsprechend die Ausstattung. Höchstens 1 Stern wert ! Dusche und Toilette in einem kleinen "Raum" ohne Waschbecken und Spiegel, die Matrazen durchgelegen, Teppichboden hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Deckenlampe ohne Abdeckung.etc...... Das Frühstück war okay, aber man "solle sein Geschirr selber abräumen " so die Angestellte. Bin ich in der Jugendherberge ? Oder mache ich in einem 3 Sterne Hotel Urlaub mit Frühstück ??? Wir waren enttäuscht .... Am Abreisetag sagte man uns dann " das alles platt gemacht wird" ....Es entsteht ein neues Appartment Hotel .... AHA , deshalb .... Darauf freuen wir uns !!!!!!

Die Lage ist super , schnell am Meer, in der Fußgängerzoge, kleine Geschäfte, Restaurants etc.

Nie wieder Hotel Willebrord Zoutelande
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Alles!!! Das Preis-Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt. Das Zimmer wie eine Jugendherberge aus den 70er Jahren. Gardine kaputt und dreckig Duschkopf mit abgeplatzter Kunststoffummantelung Kanalgeruch im Bad, so dass einem schlecht wurde. Teppichboden alt und ungepflegt. Tisch mit wackeligen Tischbeinen. Deckenlampe hing halb herunter Kurz gesagt, das ganze Zimmer entsprach GAR NICHT unseren Vorstellungen!!! Hätte die Nacht ca 50€ gekostet, würde ich nichts beanstanden, aber bei 185€/Nacht..... Das ist schon sehr sehr unverschämt. Der Ton der Hotelbesitzeein passte auch gar nicht. Unsere Anreise war um ca 19.30 Uhr und wir hatten telefonisch Bescheid gesagt, dass es später wird. Beim einchecken hiess es dann: "warum sind sie so spät?? Ich möchte auch mal Feierabend haben...." Kreditkartenzahlung nicht möglich, obwohl in Fenster der Aufkleber von Mastercard klebt. NIE wieder dieses "Hotel"!!!!!! Und es wäre toll, wenn man vielleicht die Hälfte des Geldes erstattet bekommen würde.... Ein Gast ist wohl, laut der Hotelbesitzerin, kurz vor uns abgereist und hat nicht bezahlt... War wohl genauso zufrieden wie wir ;-)

Leider hat uns gar nichts gefallen!!!!

Wer Preisgünstiges für Zoutelande sucht, findet hier BILLIG!

Man kam sich vor, wie in einer Kaserne. Das Bad auf dem Zimmer durch Falttür getrennt - geht gar nicht. Die Gänge zu dunkel gestaltet und die Balkone lieblos ausgestattet und nicht gereinigt. Der Schrank eine kleine Abstellkammer mit 3 Winkelbrettern, da lässt man die Kleider lieber im Koffer! Als Zahnputzbecher dienten billige Plastikbecher. Die Rezeption nur zum Check in besetzt ansonsten war nie jemand anwesend. Das Frühstück wurde von einer unfreundlichen Person absolut unprofessionell hergerichtet. So waren die aufgeschnittenen Tomaten wellig, sahen wässrig und alt aus. Alles in allem nur zum Schlafen gut, da die Betten recht bequem waren.

Das Hotel ist nicht sehr gepflegt und hat wohl seine besten Zeiten hinter sich.

Kann man für einen Kurzurlaub mal machen.

Zimmer waren im Nebenhaus, alles sauber aber "etwas eng"!

Gute Lage und freundliches Personal. Obwohl in die Jahre gekommen ist das Hotel für einen Kurzurlaub noch geeignet,, für holländische Verhältnisse noch annehmbar....

Fast perfekt und in Summe nix zu meckern :-)

Restaurant und Biergarten waren leider nicht geöffnet (Saison?)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, familiäre Athmosphäre, Großer Kühlschrank mit Getränken und Vertrauensliste jederzeit nutzbar, kostenloses WLAN, TOP Lage!

Besser nicht buchen!!!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Runtergekommenes Zimmer. Lampen defekt, Spiegel fehlte an einem Waschbecken, Bettwäsche hatte Flecken und der Teppich Sau dreckig. Da darf man echt nicht barfuß laufen. Und das zu so einem Preis.

Die Entfernung zum Strand war super. Nur zwei Minuten zu Fuß.

Betten sehr bequem

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und es wird nichts daran gemacht. Zuerst sollten wir ein Zimmer ohne Balkon bekommen, obwohl gebucht und dann war es nicht möglich unser Zimmer abzuschließen, so dass wir noch einmal umziehen mussten. Das Hotel hat keine 3 Sterne verdient. Ja

Betten sehr bequem

Heimeliges Zoutelande

Dazu fällt mir nichts ein.

Alles war suuuper - vor allem das Meer vor der Haustüre. Ein schönes Geburtstagserlebnis -leider spielte das Wetter nicht mit und so war der Aufenthalt "Zoutelande im Regen". Wir werden es erneut versuchen.

Gute Lage, Zimmer und Frühstück so lala . . .

Das Frühstück war ausreichend aber sehr spartanisch 2 oder 3 Wurstsorten ist a bisl wenig. Spinnweben im im Bad, fleckige Bettwäsche zwar gewaschen aber fleckig. Es waren rote Flecke. Denke das es Rotwein war. Kleine schwarze Streifen auf dem Kopfkissen meiner Frau. Ich denke die Bettwäsche war einfach schon zu alt. Die Zimmer haben ihre Besten Zeiten auch schon hinter sich.

Die Lage zum Deich/Strand war sehr gut, in 1 Minute war man dort. Personal war freundlich.

Unser Aufenthalt war insgesamt gut; wir haben uns gut erholt.

Die Ausstattung war für ein 3-Sternehotel sehr einfach. Der Preis dafür zu hoch! Die Treppen zur 1. Etage sind grenzwertig steil und eng - besonders zur 2. Etage: der Gepäcktransport hoch war sehr beschwerlich!

Frühstück war ausreichend, aber es fehlte die Abwechslung. Betten waren an sich gut, aber für uns eindeutig zu weich!? Chefin sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage war super zentral.

Die Matratzen bzw das gesamte Bett waren eine Katastrophe, die Zimmertüren klapperten, keine Zimmerreinigung, grundsätzlich wären die Zimmer renovierungsbedürftig.

Die Lage war super zentral. In einer Minute war man am Strand.

Lage ist sehr zentral.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr alte Ausstattung. Reinigungszustand des Zimmers sehr bedenklich. Deutliche Geruchsbelästigung vom uralt Teppichboden und Modergeruch von Bad und Toilette.

Lage ist sehr zentral.

Hotel KATASTROPHE.

9 X immer das selbe Frühstück, überhaubt keine Abwechslung, wir mussten unsere Frühstückstisch immer selber abräumen. Das sollten mann 3* Hotel nennen?

Die Lage.

Frühstück gut, Betten sehr bequem!

Leider hat es an 2 Tagen im ganzen Hotel, also auch in den Zimmern nach Kanal gerochen. Aber da wir das Fenster auflassen konnten, war die Beeinträchtigung nicht so stark.

Frühstück gut, Betten sehr bequem!