Bewertungen für Hotel Winselerhof 4 Sterne

Tunnelweg 99, 6372 XH Landgraaf, Niederlande

Nr. 1 von 5 Hotels in Landgraaf

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Ein Jahrhunderte-alter Bauernhof wurde zu einem sehr schönen...

Ein Jahrhunderte-alter Bauernhof wurde zu einem sehr schönen und gepflegten Hotel mit viel Flair umgebaut, besonders reizvoll ist die Lage im Grünen. Im Hof des Hotels selber besteht die Möglichkeit, Mittag zu Essen oder Etwas für den kleinen Hunger zwischendurch zu sich zu nehmen. Das Personal, am Empfang und auch im Restaurant und in der Bar ist stets zuvorkommend und höflich, sehr zu empfehlen. Das Zimmer sauber und gepflegt, insbesondere auch sehr schönes Badezimmer. Hervorzuheben ist das Restaurant, stimmungsvolles Ambiente, toller Service, die Auswahl der Speisen ist zwar etwas begrenzt, ebenso bei der Weinkarte, jedoch dürfte für jeden Geschmack Etwas dabei sein. Für ein 4 Sterne Hotel sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Dies ist keine 08-15 Unterkunft.

Dies ist keine 08-15 Unterkunft. Hervorragend im Stil, super Frühstücksbüffet. Das Zimmer war neu renoviert und die Einrichtung eine tolle Mischung aus Alt & Neu. Wir werden wiederkommen. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Business Besucher

Traege uninteressierte Personen im Service. Kunde ist unangenehm, nicht der König! Essen mäßig und teuer! Nicht "Limburgs gezellig"!

Sehr gute Lage, große Zimmer, schöne Umgebung.

Unbedingt empfehlenswert.

Sehr schönes Hotel in landschaftlich reizvoller Lage. Liegt mitten im Industriegebiet. Aber man denkt, man wäre voll auf dem Land. Sehr idyllisch. Individuelle Zimmer. Sehr stilvoll. Herzlicher Service. Gutes Restaurant. Alles top.

Wunderschön und köstlich

Da es ein altes Gebäude ist war es sehr hellhörig . Da es aber zum ganzen Ambiente passte war es völlig okay .

Das Hotel war wunderschön . Das Bett war ein Traum und das alte Gebäude wunderschön auf den neusten stand gebracht . Das Badezimmer war modern und hatte alles was man braucht . Das Zimmer war wunderschön eingerichtet und passte mit seinem modernen aber Landhaus ähnlichen Stil perfekt zum alten Gemäuer :) Wir waren vom frühstücke sehr begeistert und es war köstlich vorallem das leckere frische Brot . Da es unser erster gemeinsamer Urlaub war haben wir uns ein drei Gänge Menü am ersten Abend im Hotel eigene Restaurant gegönnt und können auch das nur empfehlen . Einfach köstlich und wow . Der Sekt aus eigenem Anbau war auch sehr lecker und ist seinen preis wert . Alles im allem können wir das Hotel empfehlen und werden aufjedenfall wieder hinfahren :)

Ideal für Hundebesitzer

Das Zimmer komfortabel und sauber, der Service sehr freundlich und die Lage ideal für Hundebesitzer. Das Frühstück sehr lecker und ansprechend präsentiert.

Alles in allem war alles ok. Aber wir wollten eh nur übernachten.

Alles in allem war alles ok. Bei der Ankunft, wir hatten via Booking.com. vom mitgeteilt das wir mit Hind reisen, wollte man uns ein Zimmer nicht zuteilen. Man wüsste nichts von einem Hund und dort wäre ein besonderer Teppichboden. Dann benötigte man 5 Minuten um dann doch zu entscheiden das wir dort nächtigen zu dürfen. Der spezielle Teppichboden hatte diverse Flecken. Auch an den Türen und Wänden gab es reichlich Kratzer. Aber wir wollten eh nur übernachten.

Sehr Erholsam und schön

Das Restaurant ist sehr schön, es hat sehr gut geschmeckt,leider viel zu teuer. Was macht ein Vegetarier in Ihrem Restaurant?

Der Service am Empfang war sehr gut. Das Zimmer sehr angenehm und ruhig.

Kleine Auszeit in wunderschönem Ambiente

Wunderschöner, liebevoll restaurierter alter Hof. Tolles Ambiente, aufmerksames und freundliches Personal. Hervorragende Betten und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet rundeten diesen gelungenen Kurztrip ab. Mit der ausgebauten Scheune und der großen Gartenanlage auch eine tolle Location für Hochzeiten u.ä.

Sehr schönes Zimmer, absolut bequeme Betten, bin eigentlich...

Wenn man ins Hoteleigene Restaurant möchte, sollte man vorher reservieren. Wir wurden jedoch vom Hotel darüber informiert, somit kein Minus Punkt sondern ein Hinweis.

Sehr schönes Zimmer, absolut bequeme Betten, bin eigentlich nicht der Bewerbungsschreiber, aber dieses Hotel muss ich wirklich loben! Sehr sauber, moderne Badeinrichtung und das Frühstück ist auch sehr gut. Alles was das Herz begehrt. Vom frischen Obstsalat, bis zum tatsächlich frisch gepressten Orangensaft. Wir kommen definitiv wieder!

Ein idylischer und kulinarisch wertvoller Ort um sich zu erholen.

Die Nespresso Machine, das italienische Flair, das idyllische Rundherum, das Boxspringbett, das variantenreiche Frühstück inkl. der heißen Schokolade... Herzlichen Dank für den wundervollen Aufenthalt. Nadja

Jederzeit gerne wieder

Leider gab es keinen Kühlschrank im Zimmer

Schönes Zimmer, schönes Ambiente im schön eingereichten Zimmer. Erholsamer Schlaf auf einer sehr guten Matratze.

Organisatorisch Luft nach oben!

Bei der Buchung konnte ich nicht erkennen, dass an dem Wochenende eine Hochzeit gefeiert wird. Diese Information habe ich einige Tage später per Mail erhalten. Wir haben uns entschieden trotzdem dort zu übernachten weil es kurzfristig schwer war eine Alternative zu finden und haben mehrfach darum gebeten ein von der Feier abgewandtes Zimmer zu bekommen. Das hat leider organisatorisch nicht funktioniert. Zwei Zimmer neben der Party sind wir dann im EG untergebracht gewesen und konnten noch nicht einmal unsere Terrassentür auflassen (hatten Ohrenstöpsel dabei, aber die haben nichts gebracht), weil jeder hätte herein spazieren können. Da es auch keine Klimaanlage gibt war es dann doch ziemlich stickig. Nach der Party war es aber sehr leise und das Hotel hätte uns unter anderen Umständen auch bestimmt gut gefallen. Allerdings nicht in dem Zimmer (Nr. 58)! Das Frühstück welches wir dann als kleine Wiedergutmachung kostenfrei bekommen haben war mit frisch gepresstem O-Saft und einer traumhaften Aussicht toll. Allerdings finde ich den Preis, den wir ja glücklicherweise nicht bezahlen mussten, schon sehr stolz mit über € 21 p.P.! Kleiner Tipp: wenn Sie eine Hochzeitsfeier anbieten, dann wäre es gut bereits VOR der Buchung darauf hinzuweisen dass ein DJ bis 1:00 spielt.

Der Nachtportier war trotz aussichtsloser Lage an der Situation etwas zu ändern sehr, sehr freundlich und bemüht. Tolle ruhige Lage. Sehr schöne Aussicht beim Frühstück.

Diese Hotel-Buchung war ein Fehlentscheid

Sowohl die Suiten als auch die Zimmer haben sehr wenig Tageslicht. Die Junior-Suiten sind im ersten Stock und nur über eine "Hühnerleiter" erreichbar. Das Essen war schlecht und eine Mogelpackung. Hier wird wahrscheinlich nur mit Convenience Food gearbeitet. Ausserdem wollte man uns dort schwarze Piemont-Trüffel unterjubeln, dabei dürfte es sich jedoch um chinesische Sommer-Trüffel gehandelt haben. Fazit: Sie werden als Kunde über den Tisch gezogen. Diese Unterkunft können wir mit Sicherheit nicht weiterempfehlen

Das Personal war nett und hat sich Mühe gegeben, die Anlage war gepflegt und die Betten waren in Ordnung

Tolles Hotel und ruhige Lage mit einfache Erreichbarkeit.

Das Abendessen war sehr lecker, aber ich hätte gerne mehr gegessen.

Es war ein sehr schönes altes Gebäude. Ehemalige Pferdeställe. Das Frühstücksbüffet war lecker und reichhaltig.

Tolles Ambiente, hätte gerne noch höher bewertet

Auch wenn das für manche sekundär erscheinen mag. Leider gab es nur 6-7 Fernsehsender und nur das ARD als deutschen Fernsehkanal. Viele Kanäle blieben einfach Schwarz und waren nicht belegt. Von einem 4-Sterne Hotel erwarte ich mir hier mehr Programmvielfalt und Internationalität. Frühstück hätte für 21 EUR umfangreicher Ausfallen dürfen.

Tolles rustikales Zimmer. Habe super im Bett geschlafen. Das kommt im Hotel wirklich selten vor! Tolles Ambiente, freundliche und professionelle Mitarbeiter. Gutes Frühstück.

Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage und gutem Restaurant.

Für Behinderte ist der Zugang ins Hotel / Restaurant / Bar leider nicht möglich, da steile Treppen.

Schönes, gemütliches Zimmer mit toller Aussicht in den Innenhof. Grosses bequemes Boxspringbett, saubere und kuschelige Bettwäsche. Modernes, funktionelles Bad mit sehr guten Badeartikeln. Handtücher waren weiss, weich und haben gut gerochen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Gemütliche, stilvolle Unterkunft

Es kommt auf die Lage des Zimmers an. Das Hotel selbst ist sehr schön gelegen in einer großen Gartenanlage - aber direkt an einer sehr befahrenen Strasse zu einem Gewerbegebiet. Daher Lärmbelästigung in bestimmten Zimmern durch Autoverkehr. Das Hotel ist schön eingerichtet und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Bilder sind authentisch.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Alles war gut ..... perfekt

Sehr gutes, umfangreiches Frühstück

Alles super

Alles super

Es war ein super Kurzurlaub...

Es gibt von uns nichts zu kritisieren. ...

Wir waren schon einmal vor 6 Jahren da.Da stimmt einfach alles....

sehr freundliches Personal
    • Premium Doppelzimmer

Hellhörigkeit ( Straße/ Nachbarzimmer). in unserem Zimmer (Nr.72) war es sehr dunkel- eine Deckenlampe wäre hilfreich.

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Bad war sehr klein und das Bett nicht besonders...

Das Bad war sehr klein und das Bett nicht besonders komfortable

Wunderbares Haus in Historischem Ambiente.

Wunderbares Haus in Historischem Ambiente. Fantastische Küche. Für gehobene Ansprüche!

Bett sehr gut ,Frühstück sehr gut, Personal ausgezeichnet

Badezimmer ohne Fenster, Schlafzimmer im EG ohne möglichkeit Fenster zu kippen.

Bett sehr gut ,Frühstück sehr gut, Personal ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Tolle Location
    • Premium Doppelzimmer

Tolle Location, super gemütliche Zimmer. Das Badezimmer war super. Das Personal super freundlich und Aufmerksam.

Ein Abendessen im Pirandello ist unbedingt zu empfehlen.

Ein Abendessen im Pirandello ist unbedingt zu empfehlen. Italienische Küche vom Feinsten.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Tolles Frühstück!

Dieses ist kein echter Makel, aber ich würde mich freuen, wenn es mehr als nur 1 deutsches Fernsehprogramm geben könnte.

Tolles Frühstück!!! Endlich mal ein Hotel, bei dem das Frühstück seinen Preis wert ist. Selbst der O-Saft ist Frisch gepresst und super lecker. Schönes Zimmer! Es war sauber und sehr gepflegt. Schönes Restaurant! Die Küche ist auf einem gehobenem Niveau. Der Service ist sehr zuvorkommend und mehrsprachig.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Sehr schönes sauberes Hotel, wir haben einen schönen...

Sehr schönes sauberes Hotel, wir haben einen schönen Aufenthalt gehabt. Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde erfühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Tolle Lage, beeindruckendes Gebäude.

Das Restaurant war leider nicht so toll. Essen top aber sehr sehr lange Wartezeit u Personal im Restaurant Katastrophe

Tolle Lage, beeindruckendes Gebäude. Personal sehr bemüht.

Der Innenhof ist toll.

Das Personal beim Frühstück, wir mussten 4x Kaffee bestellen, bekamen ihn erst als wir schon fertig gegessen hatten. Im Restaurant warteten wir 1,5 Stunden auf unser Essen - außerdem war das Personal äußerst unfreundlich!

Der Innenhof ist toll. Badezimmer sind sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Lage und die Ausstattung waren sehr gut.

Die Zimmer waren sehr dunkel. Im Zimmer waren alle Hinweise und Erläuterungen nur in niederländischer Sprache. Deutsch und Englisch als Sprache in den Hinweisen und Erklärungen jedoch durch die Nähe zu Deutschland unbedingt zu empfehlen.

Die Lage und die Ausstattung waren sehr gut. Als Landhotel ein Top Haus. Toll renovierter Gutshof mit hochwertiger Ausstattung und das Frühstück auf der Terrasse waren einfach nur schön.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Betten waren angenehm, schönes Gebäude, Hof hübsch

Restaurant. Wir haben über zwei Stunden am Abend auf unser Essen gewartet, kam bis nach 10 Uhr nicht. Personal unfreundlich.Zimmer war im Parterre und hatte nur eine Tür und kein Fenster. Stickig. Absolut nicht isoliert, daher sehr ringhörig zum Hof und zu den anderen Zimmer.

Betten waren angenehm, schönes Gebäude, Hof hübsch

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Schönes altes Gebäude, bequeme Betten, schön im Grünen, sehr...

Haus ist hellhörig, Mobiliar passt nicht wirklich zusammen, Frühstück ist für das was geboten wird viel zu teuer.

Schönes altes Gebäude, bequeme Betten, schön im Grünen, sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Nettes Personal, schöne Umgebung, schöne Suite und...

Nettes Personal, schöne Umgebung, schöne Suite und Gebäude/Anlage wie auf den Fotos versprochen. Das Frühstück im Restaurant ist sehr zu empfehlen

Romantische Gestaltung der Suiten,

Romantische Gestaltung der Suiten, sehr schön gestalteter Innenhof der zum Chillen einlädt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Freundlichkeit, sauberkeit, Lage,

Freundlichkeit, sauberkeit, Lage, Tolle Atmosphäre.