Bewertungen für Hotel Het Witte Huis 3 Sterne

Ruïnelaan 15, 1861 LK Bergen, Niederlande

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Gute, zentrale Lage des Hotels.

Das Badezimmer war etwas in die Jahre gekommen. Müffeliger Geruch, defekte Lüftung wurde auch nach sofortiger Beanstandung nicht repariert. Kaum Ablagemöglichkeiten. Der Spiegel so hoch angebracht, dass ich hauptsächlich Decke und Fliesen sehen konnte. Keine Seife am Waschbecken. Sand im Zimmer wurde bei der Reinigung nur in eine Ecke gefegt. Ausblick aus dem Hotelfenster: ein kaputter Schuppen. Der gemütliche Frühstücksraum hatte eine Bar, war aber leider nur morgens geöffnet. Trotz schönen Wetters war die Terasse nicht geöffnet und in einem ungepflegten Zustand. Kein schöner Anblick beim Frühstück!l

Gute, zentrale Lage des Hotels. Parkplatz vor dem Haus. Freundliche Bedienung. Gemütlicher Frühstücksraum. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Leckerer Kaffee ( leider war einmal die aufgeschäumte Milch im Kaffeeautomaten einmal sauer.) Bequemes Bett. Ablagemöglichkeit für den Koffer vorhanden. Das Zimmer klein, aber zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gelungener Aufenthalt - kommen gern wieder !!
    • Budget Zweibettzimmer

Tolle zentrale Lage und ausgezeichnetes Frühstück. Unser Zimmer war leider ein wenig klein (haben wir jedoch zuvor gewusst). Konnten Fahrräder unterstellen. Gekühltes Zitronenwasser kostenfrei - nicht nur für "müde" Fahrradfahrer (toll )

komme gern wieder
    • Economy Zweibettzimmer

Alles könnte natürlich immer noch besser sein, doch ich denke, dass sich hier wohlfühlen kann, wer bereit ist, sich wohlzufühlen

wenige Gehminuten von zahlreichen Geschäften, Cafés & Restaurants entfernt ein angenehmes kleines Hotel in recht ruhigem Umfeld mit sehr freundlichem Service, gut sortiertem, schmackhaftem Frühstücksbuffet. Das Zimmer klein, doch sauber; das Bett meinen Gewohnheiten entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Entsprach sehr unseren Bedürfnissen, großer Erholungswert

Eventuell nach 21:00 Uhr einen Raum zum Lesen,

Ein vielseitiges Frühstück, frisches Obst, endlos leckerer Kaffee, gemütlicher Umgebung Ruhige zentrale Lage Fröhliches, offenes und zugewandtes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Herausragende Lage ( ruhig und zentral), sehr gutes...
    • Economy Zweibettzimmer

Herausragende Lage ( ruhig und zentral), sehr gutes Frühstück ( super Kaffee) und großer gut gestalteter Frühstücksraum, Pluspunkt im Hotel Fahrradverleih und Aufzug im Hotel!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Das Bett war für meine Partnerin etwas weich; sie hat jedoch ein Rückenproblem. Das Toilettenbecken im Badezimmer unseres Zimmers dürfte meiner Ansicht nach ersetzt werden: Der Abfluss des Beckens befindet sich vorne am Becken; das hat zur Folge, dass der Kot hinten liegen bleibt. Es wäre angenehmer, wenn der Kot sofort ins Wasser fallen würde und nicht hinten liegen bleiben würde. Bei heutigen Toilettenbecken befindet der Abfluss sich hinten im Becken. Ich habe keine anderen Badezimmer im Hotel gesehen. Vielleicht ist dies auch nur eine Eigentümlichkeit unseres Zimmers.

Das Frühstück war sehr in Ordnung. Keine negativen Bemerkungen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Urlaub pur im Künstlerdorf Bergen

Uns hat alles gefallen ! Das die Restaurants überwiegend um 22:00 Uhr schließen und die Geschäfte bereits um 18:00 Uhr ist zwar gewöhnungsbedürftig aber mehr auch nicht ... Nightlife ist hier Fehlanzeige. Perfekt !

Het witte Huis liegt in einer traumhaften ruhigen Lage und dennoch in der Nähe zum Zentrum. Die Zimmer sind wie holländische Zimmer nunmal sind- wer Luxus und Wellness sucht ist hier falsch. Wer Erholung in einer traumhaften Umgebung sucht, die wunderschöne Natur genießen möchte -Radtour durch die Dünen nach Bergen aan Zee ist Pflicht- ist hier richtig . Hunde sind überall willkommen, für uns sehr wichtig.

keine großen Erwartungen.War kurzfristig gebucht,dafür ok,aber zu teuer...eher kein 2. Mal.

Sauberkeit außerhalb des Zimmers könnte besser sein. Der Umgang mit den Lebensmitteln, Besteck und Tassen ebenso. Eine Servicekraft hat mir eine Tasse auf Nachfrage gegeben und dabei mit Ihren Fingern in die Tasse gegriffen. Das Besteck war vereinzelt, aber sehr oft, dreckig und fleckig. Ansonsten typisch neiderländischer Küsten-Bau, alt, gemütlich, kleine Zimmer, sehr hellhörig, und einbisschen abgerockt. Sehr weiche Betten. Ohne Ohropax nicht wieder..

Die Lage ist super und man kann in dem Hotel direkt Fhrräder mieten. Die Sauberkeit war ok - Zimmer sehr sauber, aber Flure, Ecken, Terrasse und Geschirr am Frühstücksbuffet nicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück reichhaltig und frisch.
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmer, für den Preis von 110 Euro, könnten etwas komfortabler und größer sein, damit man wenigstens einen Koffer zugänglich im Zimmer aufbewahren kann. Der Spiegel im Bad sollte auch für Gäste von 1,60 so hängen, daß man sich sehen kann. Das war für meine Frau schon ein Problem.

Frühstück reichhaltig und frisch. Obstsalat sehr lecker und von allen Obstsorten was daber.Das Rührei schwamm immer in reichlich Wasser. Dafür gab es aber genug Spiegeleier und Speck. Betten sind sehr rückenschonend und gemütlich. Personal und auch die Inhaber sind freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Der Aufenthalt wurde durch das Superwetter begünstigt !

Unterbringungsmöglichkeiten für Wäsche, Kleidung usw. waren für ein Doppelzimmer völlig unzureichend ! Fenster konnte nicht richtig geöffnet werden. Der Safe war am Boden angebracht. Besonders für ältere Gäste eine Zumutung.

Frühstück, Fahrräder vorrätig, Lage

Das Frühstück war lecker.
    • Budget Zweibettzimmer

Im Zimmer war es nicht so sauber Socken vom Vormieter lagen unter dem Bett, jede Menge Staub. Etwas Schimmel in der Dusche. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet.

Das Frühstück war lecker. Am besten war der Obstsalat.

Es war großartig und wiederholungsbedürftig!
    • Economy Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation war teilweise angespannt. Die Rezeption hilft bei Problemen aber gerne weiter.

Das Zimmer roch immer frisch und war super-sauber. Die Betten waren weich aber sehr bequem und nicht durch gelegen. Die Atmosphäre im Zimmer war gemütlich und sehr angenehm. Das Frühstück war super, immer frisch und vielfältig. Wer hier nicht glücklich wird, dem ist nicht zu helfen!!! Die Lage des Hotels ist ebenfalls top - es liegt sehr nah am Ortskern und zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte sind bequem fußläufig erreichbar (selbst für Spazier-Muffel). Trotz der Nähe zum Zentrum liegt das Hotel fantastisch ruhig. Hier wecken einen maximal die fröhlichen Vögel. Die Gastfreundschaft der Inhaber war großartig und die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

Kurztrip

Parkplatz Situation schwierig, ist aber der zentralen Lage geschuldet. Die Beleuchtung war für uns im Zimmer etwas dürftig. Wir hatten zwei Dachschrägen im Raum, die Balken sind rot lackiert. Trotzdem dauernd den Kopf gestoßen ☹️ Das Bad ist ziemlich klein, kaum Ablagefläche.

Zentrale Lage, Super Frühstück! Sehr nettes Personal!! Aufzug ! Sehr sauber !! Viele Steckdosen im Zimmer, hat man selten.

Bergen ist ein schönes Örtchen aber die Hotels sind alle kein Schnäppchen für die geforderten Preise

Leider schaut man nicht so genau an die Decke beim reinigen des Zimmers . Da war drei Tage eine grosse Spinne im Bad und wurde vom Reinigungspersnal nicht entfernt! Die Sauberkeit des Bestecks liess ebenfalls zu wünschen übrig. Da wurde nichts mehr kontrolliert, nachdem es aus der Spülmaschine kam. Hat mich ziemlich genervt, jeden morgen das Besteck nach Essensresten zu untersuchen! Da nehmen es die Holländer nicht so genau...

Gute Betten, gutes Frühstück, gute innerstädtische Lage und dennoch ruhig gelegen.

Für den Preis Ok
    • Budget Zweibettzimmer

Seit dem Umbau von 1967 merkt man den schleichenden Verfall.

Frühstück war o.k. für Menschen, die mit Dosen-Obst keine Probleme haben. Zimmer einfach aber sauber und recht modern eingerichtet

Das Hotel liegt sehr schön, die Zimmer sind einfach, aber...

Das Hotel liegt sehr schön, die Zimmer sind einfach, aber praktisch und sauber und das Frühstück ist ordentlich. Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Nettes Hotel in ruhiger, idyllischer Lage mit kleinem Zimmer und gutem Frühstück.
    • Economy Zweibettzimmer

Das Zimmer und das "Badezimmer" waren eindeutig zu klein. Die Zieharmonika-Tür im Bad sorgt nicht gerade für Intimsphäre, wenn man auf Toilette sein Geschäft verrichtet. Die Hellhörigkeit ist wohl holländischer Standard. Wenn man Oropax dabei hat, ist es aber ok.

Das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels ist zentral und ruhig.

abgewohnt und lieblos
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel ist abgewohnt und schon lange nicht mehr renoviert worden. Die ganze Einrichtung ist gebastelt, geflickt, abgeklebt. Die Flure und das Zimmer waren nicht richtig gereinigt. Das Bad wurde viele Jahre zuvor lieblos umgebaut und ist verschlimmbessert. Das Frühstück ist einfallslos. Statt Obstsalat gab es Fruchtcocktail aus der Dose. Die Terrasse unordentlich.

Die Lage ist prima, alles zu Fuß erreichbar.

Die Betten waren super, genau so wie das Frühstück und die...
    • Economy Zweibettzimmer

Gewöhnungsbedürftig ist es für uns gewesen mit anhören zu können, wenn über uns die Toilette benutzt wurde.

Die Betten waren super, genau so wie das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals

Immer gerne wieder. Super Lage.

Bettlacken hatten Flecken. Nach Hinweis sofortiger Wechsel und 1 Flasche Rotwein gratis. Kann ja passieren. Erfreulich war die Reaktion und der Service.

Super nettes Personal. Sehr aufmerksam und freundlich.

Frühstück war Lecker !

Der Wasserkocher sollte bei jedem Gast entkalkt werden ! (Ist auch sogleich nach Aufforderung erfolgt). Alle Teebeutelsorten sollten in Einwegverpackungen angeboten werden ! (Die auf den Zimmern angeboten werden)

Frühstück war Lecker ! Kaffeeautomat mit viel Auswahlmöglichkeiten ,plus frischgepressten Orangensaft und Tee. Milch für Müsli ,Quark, Joghurt ,Obstsalat ,Pfannkuchen ,usw. Süßes und Deftiges ! Unser Hund war kein Problem im Hotel und Unterstellmöglichkeiten für mitgebrachte Fahrräder waren auch vorhanden.

Schöner Aufenthalt im Hotel Het Witte Huis

Zimmer war etwas düster und sehr einfach ausgestattet.

Super Lage nur wenige Meter vom Zentrum, dennoch sehr ruhig. Tolles, aufwändiges Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Hervorragender Kaffee. Gepflegter Frühstücksraum.

Sowohl die zentale Lage zum schönen Ort ,als auch zur Natur war perfekt für Mensch und Hund.

Der Empfang war sehr freundlich.Wir konnten zwischen 2 Zimmern wählen. Als Hundebesitzer bekamen wir gleich sehr nützliche Tipps für schöne Spaziergänge sowohl fußläufig ganz in der Nähe des Hotels, als auch für die Strandlagen! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, ebenso der Service. Ein von uns bei der Abreise vergessenes Tuch, wurde uns auf Nachfrage umgehend zugeschickt. Vielen Dank dafür!

Optimal für Radfahrer, Shopping Freaks und die Kneipen und Restaurants sind phantastisch

Im Bad wären Regale wünschenswert um einige Dinge gut abzustellen

Die zentrale Lage ist sensationell. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Fahrräder können geliehen werden. Das Frühstück war soweit okay - das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns Wohlgefühl.

Eine ordentliche Unterkunft in guter Lage und mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Unterkunft, allerdings waren die Zimmer relativ hellhörig. Wer da, so wie ich, empfindlich ist, braucht schon Ohrstöpsel, um nicht jedes Wort oder Husten aus dem Nebenzimmer zu vernehmen.

Das Frühstück war gut. Besonders gut hat mir der frische Obstsalat gefallen! Ansonsten ist für jeden etwas dabei. Von herzahft bis süß werden verschiedene Speisen angeboten, die auch stets nachgefüllt wurden.

Hotel gut und Wetter schlecht.

Zunächst einmal das Wetter. 5 Tage Aufenthalt und davon 4 Tage Regen. Aber dafür kann nun absolut niemand etwas. Der Ort ist auch einige Kilometer vom nächsten Strand weg. Aber das wussten wir ja vorher und zum anderen konnten wir bei dem Wetter den Strand sowie nicht nutzen.

Das Frühstück war nicht überragend aber durchaus als gut zu bewerten. Das Hotel war sauber. Besonders angenehm ist die Freundlichkeit der Bediensteten aufgefallen. Es wurde zum Teil sehr gut deutsch gesprochen.

sehr schöne aktive und erholsame Tage

die Deko des Hotels ist ein bißchen altbacken ;-)

Auf der Hinterseite des Hotels ist ein Restaurant und wir fühlten uns in der ersten Nacht gestört durch die dort sitzenden Gäste. Nachdem uns der Hotelbesitzer aber gesagt hat, dass der Restaurantbetrieb nur bis 24.00 Uhr geht haben wir dort abends einen Wein getrunken und waren sehr angetan vom Angebot und der supernetten Bedienung des Personals und Restaurantchefs. Man kann das Restaurant eher als Aufwertung sehen da es eine sehr gute Küche und herrliche Weine im Angebot hat. Und sollte man an manchen Abenden doch schon früher schlafen gehen empfehlen wir Oropax. Der Aufenthalt im Hotel war sehr familiär und überaus nett. Wir kommen gerne wieder und werden auch das Restaurant 'der ware jacob' weiterempfehlen.

Zimmer waren sauber, Frühstück war okay
    • Kleines Zweibettzimmer

Wirlpool war defekt in der Wanne, abends wurde das Hotel um 21 uhr abgeschlossen so das man die aussenterasse nicht nutzen könnte und gezwungen war in die Stadt zu gehen, die aussenterasse ist total veraltet und macht keinen guten Eindruck

Zimmer waren sauber, Frühstück war okay

Es gab ein gutes reichhaltiges Frühstück.

Es war alles zufrieden stellend was man für einen Urlaub braucht.

Es gab ein gutes reichhaltiges Frühstück. Das Hotel ist in einer ruhigen Lage gelegen, unmittelbar zum Centrum gelegen.

gute Wahl für einen Aufendhalt in Bergen

Man könnte schon insgesamt meh aus dem Hotel machen, die schöne Terasse z.B. ist etwas ungepflegt, die Bar ist - wenn überhaupt - nur bis rd. 21 Uhr geöffnet.

Typisch holländisches Hotel, in der Nähe zum Zentrum Ruinenkirche) an einer wenig befahrenen Straße. Restaurants und Ausreichend Parkplätze für Hotelgäste sind vorhanden. Frühstück ist in Ordnung. Die Zimmer sind einfach eingerichtet uns sauber. Das Bad ist ausreichend groß.

Nettes Hotel im schönsten Urlaubsort Hollands

Bescheidenes Badezimmer und herumrutschende Betten

Das Haus liegt im Zentrum des schönsten Ferienortes Hollands. Kostenlose Parkplätze und kostenpflichtige Fahrräder vor der Tür. Zu Fuß zu den guten Restaurants und attraktiven Kneipen, mit dem Rad durch die wunderbare Dünenlandschaft ans Meer oder nach Alkmaar.

Gutes Hotel für den Kurztrip in ruhiger, aber zentraler Lage.

Leider nur einen Kaffeeautomaten im Frühstücksraum, dadurch ggf. etwas längere Wartezeiten.

Ein gutes Hotel in ruhiger aber zentraler Lage von Bergen. Für einen Kurztrip (2-4 Tage) absolut zu empfehlen. Ausreichendes Frühstücksbuffet und an schönen Tagen kann man sehr nett im Freien frühstücken. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Nettes Personal und hundefreundlich.

Man freut sich jeden Morgen wieder auf das reichhaltige und...

W-Lan Verbindung nicht überall gut. Evtl. ein bisschen zu teuer.

Man freut sich jeden Morgen wieder auf das reichhaltige und leckere Frühstück in diesem schönen und ruhigen Frühstücks Saal. Parkplätze sind direkt am Haus und kostenfrei. Zudem sind Eigentümer und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Und auch nicht zu unterschätzen: die Super Lage. Ein Steinwurf vom Zentrum und trotzdem ruhig gelegen.

Für einen Wochenend-Aufenthalt okay

Das Zimmer war sehr klein und das Bad dazu noch kleiner. Für einen Kurztrip bei gutem Wetter vielleicht ausreichend, aber für länger kann ich das nicht empfehlen.

Personal freundlich und hilfsbereit. Leihfahrräder direkt im Hotel sind vollkommen in Ordnung und das Frühstück ist sehr gut.

Prima Lage;

Das Frühstück war zwar vielfältig, leider aber nicht sehr schmackhaft. ( vor allem die Eiergerichte) Ansonsten gutes Preis- Leistung-Verhältnis

Prima Lage; Nettes, zuvorkommendes Personal; gemütlich, weiche Betten

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Het Witte Hus für uns erste Wahl bei einem Aufenthalt in Bergen

Das Bett war ein bisschen niedrig. Zudem hatte unser Zimmer eine Dachschräge die beim Aufstehen ein wenig hinderlich war. Es gibt jedoch auch Zimmer ohne Schrägen. Alles eine Frage des Preises.

Das Hotel liegt in der Ortsmitte von Bergen. Man stellt das Auto ab und die Entschleunigung kommt sofort. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Boutiquen alles ist fussläufig zu erreichen. Für uns ist Bergen immer eine Reise wert. Der auf der einen Seite eher dörfliche Charakter von Bergen steht im Gegensatz zu den vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten die dieser Ort bietet. Genau das macht den Reiz dieses attraktiven Reiseziels aus. Het Witte Hus ist für uns immer erste Wahl bei einem Aufenthalt in Bergen. Das Frühstück im Hotel ist lecker und reichhaltig. Die Eigentümer nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Tolles Hotel in super Lage mit genialem Frühstück und total freundlichem Personal!
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine super Lage. In ca. 5 min. ist man zu Fuß in der Stadt oder in 2 min in einem schönen Waldpark - optimal mit Hund. Die Betten waren super bequem, das Personal total freundlich und das Frühstück absolut genial. Es gab alles, was das Herz begehrt. Es gibt Parkplätze dirket am Haus. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Das Frühstück war ganz ok.
    • Budget Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung war nicht gut. Die Betten war total unbequem. Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht gegeben.

Das Frühstück war ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr gutes Frühstück!

An der Sauberkeit müsste noch gearbeitet werden.

Sehr gutes Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr zentrale Lage, sehr gutes Frühstück

Sehr zentrale Lage, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

für holländische Verhältnisse ok

s.o.

Frühstück gut.Zimmer klein.Badezimmer mini.Tür Badezimmer-Schlafraum eine Falttür die nicht richtig schloss.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Angenehmer Aufenthalt in einer sehr schönen Stadt

Parkmöglichkeit etwas schwierig.

Frühstück war sehr abwechslungsreich. Betten gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Waren sehr zufrieden.
    • Comfort Zweibettzimmer

Spiegel im Badezimmer für mich zu tief.

Frühstück sehr gut. Lage ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Frühstück war mit den vielen Brot und Brötchensorten...

Das Frühstück war mit den vielen Brot und Brötchensorten sehr gut, es fehlte an nichts! Die Lage ist bestens! Das Zimmer klein aber gemütlich.

Wir sind erholt. :-)
    • Economy Zweibettzimmer

Es ist klein gemütlich und sauber. Liegt in einer Seitenstraße. Alle waren sehr freundlich. :-)

Es war ein absolut schönes Wochenende

Das abwechslungsreiche Frühstück, das nette Personal, die perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Alles gut, gerne wieder.

Alles gut, gerne wieder.

Gelungen
    • Economy Zweibettzimmer

Sehr gute Auswahl zum Frühstück. Optimale ruhige Citylage.

Sehr freundliches un sauberes Haus, immer wieder gern.

Sehr freundliches Personal und ein herausragendes Frühstück.

Wir fahren wieder hin!

Alles o.k.

Schönes Hotel mit optimaler Lage zu Zielen in der Umgebung.
    • Comfort Zweibettzimmer

Schönes Hotel mit optimaler Lage zu Zielen in der Umgebung. Die Betten hätten etwas weicher sein können

Alles Top

Alles Top

Wieder in Bergen

Sehr gute Lage, schönes Frühstück.

Für 3 Nächte ausreichend

Zimmer sehr spartanisch eingerichtet

Die Lage des Hotels

Noch einmal würde ich nicht buchen.

Das Frühstück war super! Leider abends keine Möglichkeit noch etwas zu trinken. Ab 19 Uhr war alles geschlossen. Die Betten waren sehr Beweglich.

Eins der wenigen besseren Hotels in Bergen

Gute Lage, schnell im Zentrum und trotzdem sehr ruhig. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

Alles bestens.

Die Doppelbetten rutschen leicht in der Mitte auseinander.

Freundliche Frühstücksräume. Freundliche Bedienung. Sehr hilfsbereite Bürokräfte.

Zentrale Lage,sehr umfangreiches Frühstück,wirklich...
    • Kleines Zweibettzimmer

Zentrale Lage,sehr umfangreiches Frühstück,wirklich freundliches zuvorkommendes Personal

Gutes Frühstück ,reizvolle Lage- zentral und dennoch ruhig

Gutes Frühstück ,reizvolle Lage- zentral und dennoch ruhig

Hotel in der Nähe des Zentrums , das auch für gehbehinderte Personen zu empfehlen ist

Wir fanden es gut, so wie es war

sehr nettes,stets hilfsbereites Personal, Zimmer im Erdgeschoss mit begehbarer Dusche

ruhig und zentral

bad sollte größer sein

sehr ruhige Lage

Guter Ort, um nachdenken zu können und zur Ruhe zu kommen.

Ruhe. Entspannung.

Sehr kleines Bad mit seltsamer Falttür!

Sehr kleines Bad mit seltsamer Falttür!

Alles okay

Alles okay

Total hellhörig, Badezimmergeräusche aus dem Nachbarzimmer !
    • Comfort Zweibettzimmer

Total hellhörig, Badezimmergeräusche aus dem Nachbarzimmer ! Kleines Zimmer (20 qm) , kaum Platz um ins Bett zu kommen . Bett 140 cm breit .

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Der Innenhof hätte etwas pflege notwendig.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückbüffet war sehr gut und umfangreich.

Werde es nicht wieder buchen Bergen selber sehr schön ,sowie der Strand

Zimmer waren sehr klein kleines Fenster ,unsauber auch der Schrank

Kaffee aus der Maschine Handtuchwechsel täglich

Genau so!
    • Comfort Zweibettzimmer

Super Service, hilfsbereit, äusserst freundlich! Schöne, gemütliche Zimmer, habe mehrere gesehen. Nahe beim Ortskern.

Gute Unterkunft in zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück lecker, Matratzen gut.

Schöner Kurzaufenthalt

Nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt! Sehr leckeres Frühstück und sympathische Besitzer.

- Frühstück war ok.
    • Kleines Zweibettzimmer

- Frühstück war ok. Allerdings Kaffee nur am Automaten! - Badezimmer zu wenig Platz , aber für 3 Tg geht es. - Ansonsten wie beschrieben.

Gute Unterkunft für aktiven Kurzurlaub

Saubere, bequeme Betten, gutes Frühstück, nettes Personal, ruhige Lage