Bewertungen für Novotel The Hague World Forum 4 Sterne

Nr. 24 von 39 Hotels in Den Haag

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Den Haag eine Reise wer, Hotel nicht sehr auf Sauberkeit bedacht
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Frühstück könnte besser sein. Brötchen sehr weich, Rührei hat alle drei Tage nicht geschmeckt, bacon war teilweise sehr sehr kross, Zuckerdosen auf den Tischen teilw dreckig, fleckig außen und innen. Keine kostenlosen Parkplätze. 22€ am Tag Mega teuer! Lieber in der Seitenstraße zur Schule gratis parken Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig Fremde Haare auf Fensterbank, der Bettdecke in der Dusche und auf dem Boden. Flecken auf dem Schlafsofa. Viele dunkle Fusseln am Fußende unter der Bettdecke. Einige Flecken an Tür und Wänden

Die Lage war in Ordnung Tipp: Bei mehrtägigen Urlaub ein 1,2oder 3 Tagesticket für Bus und S-Bahn kaufen. Damit kommt man bei 3 Tagen p.P. Für 16,50€ hin und her....super Verbindungen und mind alle 15 min kommt man los....Auto lieber stehen lassen....Parkplätze Mangelware bzw sehr teuer. ach und Tanken am besten noch auf deutscher Seite, Sprit war sehr teuer

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Schönes Hotel mit guter Lage zwischen Stadt und Strand
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Ich hatte extra angefragt, ob es ok ist, wenn 3 Jugendliche allein anreisen (17,18,17), jedoch hatten die Jungs Probleme beim Check-in und mussten erst nochmals schriftliches ok von den Eltern an das Hotel schicken lassen und einige Zeit am Check-in warten, bis sie uns Eltern erreicht hatten. Zum Glück ging dies per Mail, denn ich war auch gerade in Urlaub.

Schönes Hotel mit guter Lage zwischen Stadt und Strand

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Durchschnittliche Unterkunft
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Das Zimmer war nicht sehr sauber und 2 von 4 Kissen haben nach Männerschweiß gerochen. Auch die Federbetten haben gemuffelt.

Das Zimmer insgesamt war ok. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt ohne direkte Anbindung an die Stadt. Man läuft ca 5-7 Minuten zur Straßenbahn. Zum Frühstück und Essen kann ich nichts sagen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das wir keine Parkgebühren bezahlen mussten auf Grund von...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Das es keine Federkopfkissen gab,ich konnte nur sehr schlecht schlafen. Matratzen ziemlich hart. Waren immerhin eine Woche in diesem Hotel. Das Licht am Bett ging nicht. Zu eintöniges Frühstück(es gab jeden Tag das gleiche),dafür kostet es zu viel. Das Geschirr wurde vom Personal nicht weggeräumt somit standen viele Tische voller Geschirr und es ist ziemlich düster im Frühstücksraum . Zu kleiner Kinderbereich und leider kein Schwimmbad.

Das wir keine Parkgebühren bezahlen mussten auf Grund von Renovierungsarbeiten, ansonsten ist parken allgemein in Scheveningen zu teuer. Check in und Check out problemlos. Großer Kühlschrank, den man wunderbar nutzen konnte. Kind kostete kein Frühstücksgebühren.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das sich das Personal sehr bemüht hat uns zu verstehen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Das das Bügeleisen defekt war .

Das sich das Personal sehr bemüht hat uns zu verstehen. Das Hotel ist eine super Lage zum Strand und auch in die Stadt den Haag man kann es Problemlos mit der Bahn erreichen .

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ein gutes Hotel mit vielen kleinen Macken
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Wir haben ein Superior Zimmer mit Queensized Doublebed gebucht, aber ein Superior Zimmer mit twin-Bett bekommen. Unser Sohns Handtuch ist aus dem Badezimmer verschwunden und der Personal aus dem Rezeption hat nur "es tut mir Leid, Zimmerservice Personal will nur grundlich sauber machen" gesagt. Die Leute an der Rezeption haben immer wieder hingedeutet, dass das Handtuch Weiß farbig ist (es stimmt aber nicht so ganz weil das Handtuch blaue Streifen an der Kanten hat und es ist ein Babyhandtuch mit Kapuze). Von einem 4*-Hotel haben wir natürlich mehr als nur ein "es tut mir Leid" erwartet. Zimmer war ok, das Badezimmer darf etwas an Ecken sauberer sein. Achtung Benutzung v Fitnessstudio gegen 10EUR Gebühr. Tee & Kaffeeecke wurde nicht neu gefüllt. Badematte hat in der letzten Nacht gefehlt. Keine Hotelsandalen. Keine Moglichkeit für HDMI Kabelnutzung da der Fernseh an der Wandpannel fest installiert ist.

Super Lage, Frühstück ist reichlich und gut. Parkplatz vorhanden (wir hatten Glück gehabt, Maschine kaputt daher nicht bezahlen müssen)

Sehr nice wahr 4 Sterne
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Der langegebenen weg zu der tief Garage aber wohl wegen der Baustelle so.

Nur ein tag aber das hotel war richtig gut und am ende mussten wir nicht mal parkplatzgebüren zahlen. "Gift" Auch so ein top 4 Sterne hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Die Minibar war super groß und hat sehr gut gekühlt.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Zimmer war voller blonder Haare (wir sind alle dunkelhaarig und deshalb ist das so extrem aufgefallen). Das Bett war extrem unbequem. Bei der Buchung stand, dass im Hotel deutsch gesprochen wird. Dies war nicht der Fall. Wir konnten uns nur auf englisch verständigen. Frühstück war nicht abwechslungsreich und oft wurde nicht rechtzeitig nachgelegt. Im Frühstücksraum gab es Mäuse. Als wir das Personal darauf hingewiesen haben, bekamen wir nur ein uninteressiertes „Tut uns leid, Danke für die Info“. Am nächsten morgen waren die Mäuse wieder da und es hat sich niemand darum gekümmert. Ich finde Mäuse haben in der Nähe von Essen nichts zu suchen!! Mülleimer in Zimmer sind viel zu klein. Zwei Pampers füllen den ganzen Einer schon komplett. Die Mülleimer in den Fluren wurden nicht regelmäßig geleert.

Die Minibar war super groß und hat sehr gut gekühlt. Die Badezimmerausstattung ist gut. Viele Sehenswürdigkeiten inkl Scheveningenstrand waren in Max. 5 min erreichbar. In Nebenstraße ist parken kostenlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Saubere und geräumige Zimmer, sehr freundliches und...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Frühstück 20 Euro pro Person und Tag ist eindeutig zu teuer, deshalb nicht genommen. Parken 20 € für 24 Stunden auch teuer aber in Seitenstraße kann man kostenlos parken ;)

Saubere und geräumige Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Zwischen City und Beachlife
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Die zimmer hätten sauberer sein können. Bzw die ecken in der dusche dürfen meiner Meinung nach nicht grün sein und es müsste jeden tag gesaugt werden.

Die Lage war top, 10 min mit dem fahrrad zum Strand Die betten waren bequem Personal immer hilfsbereit und nett

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Alles in allem alles top und sehr zu empfehlen. Sowohl für Businesstrips als auch für Familien.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Wir sind abends angereist und leider gab es kein Essen im Hotel, so dass wir im Regen nochmal raus mussten.

- Sehr modern und sauber. - Bademantel und Hausschuhe inklusive sowie Wasserkocher und Kaffeemaschine im Zimmer waren ein plus. - Trotz Beistellbett genug Platz im Zimmer und gemütlich. Das Bett war gross genug für Zwei plus Baby und die Matratze war super zum schlafen. - Das Personal war dehr zuvorkommend und der Kleinste hat sogar ein Kuscheltierchen geschenkt bekommen. - Im Wartebereich gab es sogar ein extra Bereich für Kinder zum Spielen. - Kaltes Wasser mit Minze uns Zitrone gab es kostenlos als Erfrischung in der Lobby - Die Lage ist super: Liegt genau zwischen Strand und Einkaufsstrasse Den Haag.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Wunderbares Hotel für Strand- und Stadturlaub!
    • Executive Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Die Hotelbar ist nicht sehr einladend. Gut dass es im Umfeld (5-10 Min zu Fuß) einige netten Bars und Restaurants gibt (z. B. Frederik Hendriklaan und Willem de Zwijgerlaan). Hier finden sich auch Frühstücksangebote ebenso wie auf dem Weg zum Strand in Scheveningen auf der Keizerstraat.

Das Bett war klasse (feste Matratze) und breit: Executive Doppelzimmer. Kaffeemaschine von Nespresso für den Morgenkaffee in aller Ruhe mit kleinem Kühlschrank für die Milch :-) Blick aus der 11. Etage genial. Zimmer gut schallisoliert. Großer Schrank und Schreibtisch. In der Tiefgarage separater Fahrradbereich mit Gitter abgetrennt und Codezugang. Sehr freundliches Rezeptions-Team! Fast Check-out ganz entspannt und zeitsparend. Lage genial zum Scheveninger Strand (Fahrrad 10 Minuten) und zur Innenstadt (Tram No. 1 bis Centrum).

Die Lage war wirklich super, man war innerhalb von 2 Minuten...
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Das einzige was nicht so schön war, war die „Sauberkeit“. Es lag noch ein benutzter Socken in der Ecke des Zimmers, auch die tägliche Reinigung war nicht der Hammer, benutzte Becher wurden stehengelassen und Kaffee etc. nicht aufgefüllt.

Die Lage war wirklich super, man war innerhalb von 2 Minuten bei der Bahn! Auch die Ausstattung war klasse, alles sehr modern!

Der Teppich war nicht gestaubsaugt .
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Der Teppich war nicht gestaubsaugt . Das Türblatt des Bades ist desolat. So wie in vielen Hotels . Der Sockel in 30cm Höhe mit festen Kunstoffkante verarbeiten und mit VA2 Schutz überziehen und schon sieht das für 30 Jahre wieder gut aus. So schön eine Glasscheibe wenn neu ist auf der Badewanne , so sieht sie in 2 Jahre schlecht aus. Und damit meine ich die Scharniere die nur schlecht bis garnicht zu säubern sind. Auch die Glas- halteleisten werden nicht ausreichend gereinigt und sind schon mit Schimmel versehen. Man hat die Möglichkeit diese Glasanlage alle 2 Jahre auszuwechseln oder aber in oder jedes 1/2 Halbe Jahre einen neuen Vorhang zu montieren. Der genau zu tüchtig ist, und hygienisch gesehen wenn er sauber ist, unbedenklicher ist als diese Glasgeschichten die auf den ersten Blick atraktiver und schicker ist als alles andere.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Unterkunft war vom Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Hotel ist bisschen runtergekommen. Tür im Badezimmer ist aufgequollen. Im Gang riecht es muffig. Die Tapete der Decke hat sich gewölbt. Die Minibar hatte lediglich ein Mineralwasser anzubieten...

Die Unterkunft war vom Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut. Die Lage war auch bestens.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sauber und in Top Lage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Leider war unser Zimmer bei unserer Ankunft noch nicht fertig , obwohl unsere Ankunftszeit bestätigt wurde und wir auch unsere Zimmerkarte schon hatten .. Wir standen also nich im unfertigen, chaotischen Zimmer. Jedoch wurde uns direkt ein andered gegeben.

Die Lage ist top, mit der Straßenbahn ist man innerhalb von ein paar Minuten am Strand, am Hafen oder in der Stadt !

Sehr freundliches Personal (Rezeption und Reinigungskräfte).
    • Executive Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Sehr teuere Parkplätze in der Tiefgarage. Kein Schwimmbad im Hotel. Frühstück teuer. An den Fernseher konnte man nichts anschließen (z. Stick für deutsche Programme)

Sehr freundliches Personal (Rezeption und Reinigungskräfte). Minibar inklusive (kommt aber auf den Zimmertyp an). Gutes Bett. Große Dusche.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Nicht sicher, ob wir wieder kommen.
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

- fehlende Minibar - Zimmer zu klein und renovierungsbedürftig - Trotz der Ansage auf der Seite des Hotels, hat keiner an der Rezeption Deutsch gesprochen (ist aber ein kleines Manko)

- Frühstück - Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Es war trotz der Kritikpunkte ein schöner Kurzurlaub!Das Personal ist freundlich und kümmert sich!

Bei pünktlicher Ankunft waren unsere Zimmer noch nicht fertig,da sie nah beieinander liegen sollten und uns dies auch, soweit möglich,per E-Mail bestätigt wurde,sie jedoch auf verschiedenen Etagen gelegen waren! Mit Kindern undenkbar! Die freundlich Dame am Empfang hat sich dann darum gekümmert und so mussten wir warten,bis die Zimmer sauber waren,was uns leider wertvolle Zeit von unserem sehr kurzen Urlaub gekostet hat! Die Klimaanlage macht,wenn sie denn auch funktioniert,was leider nur in einem unserer 2 gebuchten Zimmern der Fall war, in der Nacht seeeehr laute Geräusche,da ist an Schlaf nicht zu denken!Das Frühstück finde ich mit 19.50€ zu teuer,da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach überhaupt nicht! Der Strand ist zu Fuß gut zu erreichen,allerdings ist das auch ein Marsch von ca 30-40 Minuten,mit Kindern auch eher schwierig!Mit der Bahn zu fahren ist schön und gut aber so wie wir es beurteilen können ist die Bahn meist überfüllt!Mit Kinderwagen auch keine wirkliche Option!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Personal war freundlich.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Die Lage des Hotels ist ok. Zu Fuß fast 3 Kilometer zum Strand oder in die Stadt 3,5 km. Das Hotel ist vorwiegend eher für Leute geeignet die im Businessbereich arbeiten und dort auf Geschäftsreise unterkommen möchten. Das Frühstück ist in Ordnung. Ich war sehr überrascht vom Preis für den Parkplatz in der Tiefgarage. Für zwei Nächte haben wir 45€ Parkgebühr bezahlt. Auch schade das wir das reservierte Zimmer nicht bekommen haben weil das Hotel momentan ausgebucht ist. Eine vorab Information darüber wäre schön gewesen. Zudem hätte das Badezimmer mehr Sauberkeit vertragen können und leider war auch der Duschkopf in der Badewanne defekt.

Das Personal war freundlich.

Zentral gelegen und sauber
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Doppelzimmer mit einem 1,40 m Bett und einer großen Bettdecke. Check in hat lange gedauert und es gab Probleme bei der Abbuchung. Frühstück 20 euro finde ich sehr teuer.

Zentral gelegen und sauber

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein gutes Hotel mit kleinen Abstrichen, zentral gelegen!
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Wir mussten aus familiären Gründen ein Tag vorher abreisen und mussten die nicht genutzte Übernachtung trotzdem voll bezahlen! Ein Entgegenkommen oder ein wenig Kulanz wäre hier angebracht gewesen! Das Frühstück ist für 19,- pro Person im Preis- Leistungsverhältnis zu teuer!

Liegt sehr zentral und das Stadtzentrum von Den Haag und der Strand von Scheweningen sind schnell zu erreichen! Ordentlich und sauber!

• Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Zimmer nicht vorbereitet mit kapute Türe, Parkplatz nicht Kostenlos wie im Angebot, keine Drei Better sondern zwei Betten und eine Kinder Bett etc.

Wir kommen nicht wieder.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Das Personal am Check In war zwar sehr höflich, doch mit nur einer Dame völlig unterbesetzt 35min Wartezeit ist doch sehr lang. Die DZ haben unseren Erwartungen nicht entsprochen sie sind schon sehr verwohnt, Flecken auf den Polstern und an den Wänden, da haben wir für den Preis schon deutlich besser übernachtet inklusive Frühstück.

Das Hotel hat unserer Meinung nach keine 4 Sterne verdient, die Lage ist sehr gut um ins Centrum und um an den Strand (De Pier) zukommen dann hört es leider auch auf.

Gerne wieder!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Einzig und allein die Lage war nicht ganz perfekt. Das Hotel liegt schon ein wenig abseits von allem.

Das Zimmer war sehr geräumig und schön. Die Dusche war fantastisch und es war absolut sauber.

Die Stadt ist toll, das Hotel war es leider nicht.
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Wir mussten unerwarteter Weise pro Nacht pro Zimmer 20€ mehr bezahlen, weil wir so spät angereist sind und keine King Size Betten mehr frei war sondern nur Twin Size und das obwohl ich King Size ausgewählt habe. Das machte also Knapp 180€ mehr. Für den Mehrpreis hätte ich auch in das Hotel Nebenan gehen können, was einen höheren Standard hatte. Als Paar möchte man seinen Urlaub nicht in getrennten Betten verbringen, daher entschlossen wir uns die Mehrkosten zu tragen. Das Frühstück war vor allem der Menge an Hotelgästen nicht gewachsen, was dazu führte, dass Morgens die Plätze Mangelware waren, genauso wie das Geschirr, wenn man endlich einen Platz hatte. Die Hotelzimmer sahen auf den ersten Blick sehr gut aus, auf dem zweiten hingegen war alles ziemlich abgelebt. Der Service ist in diesem Hotel sehr schlecht, nach diesen Erfahrungen würde ich das Hotel nicht erneut besuchen. By the way: Den Haag ist eine sehr schöne Stadt, diese ist absolut empfehlenswert!

Lage ist super, kostenlose Parkplätze eine Straße weiter, super Ausblick aus der 11. Etage

Rund mit Ecken und Kanten
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Etwas staubig. Parkgebühren sehr teuer wie ich finde.

Gute Lage, Strand ist mit etwas Motivation gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer sehen gepflegt aus. Hotel macht einen guten Eindruck.

Insgesamt passte alles; wir waren zufrieden mit dem Aufenthalt!
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Klimaanlage im Foyerbereich war etwas zu kühl für die Außentemperatur; Zimmer etwas hellhörig im Bad.

Frühstücksbuffet war recht umfangreich und es wurde regelmäßig nachgelegt. Konnten zudem schnell und problemlos Fahrräder mieten im Hotel.

Nicht super toll, aber trotzdem empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Keine Bademäntel auf dem Zimmer, Sauna war nur bis 15:00 geöffnet, die Bar konnte meinen gewünschten Cocktail nicht servieren, so dass ich einen anderen Cocktail bestellen musste.

Die Zimmereinrichtung war sehr geschmackvoll

Lage top!
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Mini-Minuspunkt: die Zimmer sind ein bisschen hellhörig, wie aber auch so oft in Hotels. Sonst gibt es nichts zu bemängeln!

Lage top! Zum Zentrum Den Haag & Strand Scheveningen jeweils nur 10 Min. Tram Haltestelle in unmittelbarer Nähe! In den bisherigen Bewertungen wurde manchmal über das Frühstück gemeckert - die Kritik können wir überhaupt nicht nachvollziehen!

Das Hotel eignet sich gut für einen Kurztrip. Den Strand erreicht man nach ca 20 Minuten Fußweg.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her in Ordnung. Allerdings gab es deutliche Probleme im Service mit steigender Gästezahl. An unserem letzten Tag gab es z.B. morgens keine Brötchen mehr. Mit dem Auffüllen kam man nur schwer hinterher.

schöne Zimmer, modern eingerichtet und sehr sauber;
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Keine Kaffeetassen nur Pappbecher im Zimmer, Bar in der Lobby wenig einladend und zu klein für die Größe des Hotels.Im Frühstücksraum ziemlich chaotisch

schöne Zimmer, modern eingerichtet und sehr sauber; bequeme Betten. Personal war sehr freundlich

Nettes Hotel für Kurztrip,.
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Kopfkissen nicht angenehm. Frühstückraum waren die Stühle sehr fleckig und teilweise noch schmutzig. Auskunft über kostenlose Parkplätze wurden nicht mitgeteilt.

Das Frühstück war durchschnittlich. Die Zimmer waren einigermaßen in Ordnung. Für 3 Personen war es etwas klein. Die Betten waren gut.

Empfehlenswert. Beistellbetten in einigen Zimmer verfügbar. Tel nachfragen!

Die Kommunikation von booking.com ans Hotel

Über booking.com ein Double gebucht. Da alle Doubles ausgebucht waren, wurde uns ein Twin angeboten. Angeblich gibt booking.com Double nur als Präferenz ans Hotel weiter. Nichtdestotrotz hat die Rezeption dann doch ein Double für uns eingerichtet und sogar ein Beistellbett fürs Kind organisiert.

Business hotel for World Forum visitors. Not for vacation.
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

The price for breakfast is insane! Lage zwischen Strand und Innenstadt nicht optimal. The hotel accepts dogs and they were barking The check-in process much too long.

Saubere Zimmer, freundliches Personal. Modernes Ambiente. Gutes WLAN Parkmöglichkeit

Für einen kurzen Buisennes Aufentalt zum empfehlen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Wer in dem Hotel schläft MUSS Niederländisch oder Englisch sprechen, sonst kann Ihnen keiner an der Rezeption weiter helfen. Obwohl das Hotel wusste das wir mit Kind anreisen waren keine Steckdosen gesichert und das gestellte Babybett hat seine besten Zeiten hinter sich. Was aber am meisten enttäuschte war das Frühstück. Das Rührei ein Fertigprodukt und Wurst bzw Käse Auswahl gab es nicht. Beides war durch nur 1 Sorte vorhanden, ziemlich schwach für ein 4* Hotel. Auf das auffüllen der Butter haben wir 20 min gewartet. Und auch hier war wieder nichts für Kinder dabei. Kakao gab es nur auf Nachfrage.

Die Lage ist ganz schön, wenn man was sehen möchte. Direkt um die Ecke liegen 2 Straßenbahnhaltestellen. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe mit noch relativ neuen Möbeln. Das Bad war sehr geräumig und modern.

Das Personal war sehr zuvorkommend !
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Soweit ganz gut nur für den Preis hätte ich auch gerne ein Frühstück bekommen denn 19,50 € für ein Frühstück zu nehme ist schön eine Ferchheit !!!

Das Personal war sehr zuvorkommend !

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücksbuffets, Vielfalt, Menge und Präsentation des Buffets waren mäßig

Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal am Empfang

Schönes Zimmer, Frühstück ok
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Die Fenster waren ziemlich dreckig und bei dem Frühstück hätte ich für den Preis mehr erwartet. Das Frühstück war zwar lecker, aber teuer.

Das Badezimmer und das Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sauber. Das Bett war gemütlich und auch die Dusche war sehr angenehm.

Alles bestens.
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Alles bestens. Für die Kinder wurden zusätzlich Betten aufgestellt. Alles sauber und wie erwartet modern eingerichtet. Für einen weiteren Aufenthalt in Den Haag würden wir wieder das Hotel in Erwägung ziehen, da alles sehr zentral und mit dem Wagen schnell erreichbar ist.

Gutes Hotel in einer tollen Lage
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Gut, der Preis erscheint etwas hoch, aber für Niederlande eher normal

Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Den teueren Parkplatz haben wir nicht genutzt und das Auto stattdessen in der Seitenstrasse vor unserem Hotel gelassen. Man müsste nur die Strasse überqueren. Dort kostet es nichts und Parkplätze sind immer da. Den Frühstück für 19€ pro Person haben wir ebenfalls nicht in Anspruch genommen. Unweit des Hotels gibt es kleine Cafes und Bäckereien, wo man günstig frühstücken kann. Wir selbst haben frische Produkte wie Obst, Wurst, Käse und Brot aus dem nahen Supermarket geholt. Das Zimmer ist ja mit einem Kühlschrank und Teekocher ausgestattet. Sodass wir morgens unseren eigenen kleinen Frühstück hatten.

Für die kurze Reise voll ausreichend.
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Das Beistellbett war zu hart. Frühstücksraum zu klein für die vielen Gäste.Man musste in einen Nebenraum vom Worldforum der ungemütlich und kalt war. Es ist wie in einer Bahnhofshalle. Ungemütlich!!!!!

Tolle Lage, kurze Wege zum Nachverkehr, Sauber, Frühstück lecker und ausreichend. Wlan, tolles Bad.

Ein gutes Hotel, würde es wieder buchen, allerdings ohne Frühstück.
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Das Frühstück kann ich nicht empfehlen. Sehr minimalistische Auswahl, keine hochwertigen Produkte, dafür sehr teuer.

Das Personal war äuserst freundlich und hilfsbereit. Das Bett hat eine sehr gute Qualität. Im Zimmer ist alles vorhanden.

Sehr gute Lage, außerhalb des Zentrums, auf halbem Weg nach...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Das Hotel ist in ordentlichem Zustand, die Sauberkeit des Zimmers war gerade noch ok.

Sehr gute Lage, außerhalb des Zentrums, auf halbem Weg nach Scheveningen.

Alles zusammen ok.

Fitness- Aufpreis nicht ok, die Cocktails an der Bar waren nicht trinkbar. Kein Restaurant auch nicht in der Nähe vom Hotel.

Frühstück war sehr gut, eine gute Lage.

Das Frühstücksangebot war gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Das Bettgestell ist verbesserungswürdig und im Bad könnte es eine etwas hellere Beleuchtung geben.

Das Frühstücksangebot war gut. Die Rühreier sind leider nicht unser Geschmack gewesen.

Das Frühstück war gut, leider konnte man im Hotel abends...
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Sauna hat am Wochenende nur sehr eingeschränkt auf. Wenn man es abends etwas essen will, dann TK Pizza oder extern.

Das Frühstück war gut, leider konnte man im Hotel abends nicht essen.

Gutes Hotel mit guter Lage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Im Zimmer war kein zweites Doppelbett sondern ein Schlafsofa, bzw. ein Zusatzbett mit einer extra Matratze im Stahlrahmen vorhanden. Da es aus dem unteren Teil des Zusatzbettes herausgezogen wird, schläft man sehr nah am Boden. Die Toilette war nicht sauber bei der Ankunft.

Die Lage des Hotels ist sehr zufriedenstellend. World Forum ist ziemlich genau in der Mitte zwischen Den Haag Zentrum und Scheveningen Strand. Der Ausblick aus dem 9. Stock ist schön. Das Hotel ist angedockt an die Konferenzräume für die World Countries Treffen und direkt neben dem Haager Kriegsverbrechertribunal. Es liegt an der Hauptstraße aber man bekommt vom Straßenverkehr nichts mit da die Zimmer seitlich ausgerichtet sind. Öffentliche Verkehrsmittel (Straßenbahn) ist ca. 150 - 200 m vom Hotel entfernt (Linie 1) die in einmal in Richtung Strand (ca. 10 min und einmal Richtung Zentrum, ca. 15 min, führt. In andere Richtung vom Hotel findet man die Linie 16 (ca. 500-600m) die zum Hauptbahnhof Den Haag Central führt. Zum Bahnhof kostet Uber ca. € 10. Zu Fuß sind die genannten Orte in ca. einer halben Stunde erreichbar. Direkt neben dem Hotel (ca. 200m) findet man auch das Omniversum (ein 360° Kino). Bei Schlechtwetter sicherlich interesssant. Frühstück war sehr ausgiebig und schmackhaft. Bessonders der Kaffee hat gut geschmeckt. Auch wenn es manchmal viele Personen waren, sind die Speisen immer reichlich vorhanden gewesen. Die Bar ist nicht groß aber angenehm. Die Preise sehr angemessen (Kaffee € 2,80). An und für sich ein schönes Hotel.

Viel zu teuer - Hostel-Qualität
    • Executive Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Das Frühstück war richtig schlecht. Wenig Auswahl, wenig Frisches und das Rührei schmeckt nach Wasser. Bei einem Preis von ca. 20,00€ schlecht. Es gibt nur 2 Fahrstühle für 12 Stockwerke, man steht ewig in der Schlange wenn man nach oben will und dann ist der Aufzug natürlich total voll. Wenn man von oben nach unten will hält der Fahrstuhl in jedem Stockwerk. Wer in der 4. Etage wohnt hat richtig Pech wenn er nach unten will, denn wenn der Fahrstuhl dann endlich mal da ist, ist er so voll das man nicht mitfahren kann. Dann hilft nur Treppe laufen... Gerade mit Gepäck ist das ziemlich ungünstig. Die Zimmer verfügen über Klimaanlagen - Funktionierte bei uns aber nicht ..

Hotel Personal und Service einwandfrei!
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Die Innenstadt und der Strand sind jeweils eine halbe Stunde zu Fuß entfernt, Tramhaltestelle ca. 5 min.

Hotel Personal und Service einwandfrei! Gerne wieder!

Das Zimmer mit dem schönen Ausblick und der guten Lage war...
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Die Auswahl von Wurst und Käse war sehr eingeschränkt beim Frühstück, jeweils 2 Sorten. Es gab 3 Tage dieselbe Wurst und Käse und das Rührei war immer nur lauwarm. Frisch gepressten O-Saft gab es nur am 1. Tag.

Das Zimmer mit dem schönen Ausblick und der guten Lage war sehr gut. Sämtliche Sehenswürdigkeiten konnten wir ohne Verkehrsmittel erreichen.

Das Personal in diesem Hotel ist sehr nett und stets freundlich.
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Sehr reduziertes Frühstück. Für 19,95 € pro Person sehr enttäuschend. Keinen Lachs, 2-3 Wurstsorten, kleine Käseauswahl - nichts besonderes. Zwar gab es Gurken- und Tomatenscheiben und auch etwas Salat, aber das war es auch schon. Ich glaube, das geht besser.

Da wir an diesem Wochenende unseren Geburtstag gefeiert haben, fanden wir auf unserem Zimmer ein Präsent. Das Personal in diesem Hotel ist sehr nett und stets freundlich. Das nächste Mal nur ohne Frühstück.

Frühstück sehr gut, vor allem der Kaffee, sehr...
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Die Bar fanden wir nicht sehr gemütlich um sich dort länger aufzuhalten.

Frühstück sehr gut, vor allem der Kaffee, sehr hundefreundlich, Hund war auch im Restaurant kein Problem

Zufriedenstellend
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Beim Frühstück hat die Bedienung zwischendurch nicht die Tische abgeräumt. In der Minibar gab es nur ein Wasser und nichts weiteres

Sehr ruhige Zimmer, Sehr sauber, gute Ausstattung, freundliches Personal

Das Hotel war okay, würde beim nächsten Besuch in Den Haag aber ein Hotel am Strand bevorzugen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Ich habe extra den Filter "Parkplatz" ausgewählt, um die hohen Parkgebühren in der Stadt zu sparen. Parkplatz bedeutet hier jedoch, dass ein öffentliches Parkhaus unterm Hotel liegt, wo die Taheskarte auch als Gast 22,50€ kostet.

Die Lage direkt an der Hauptstraße und Tram-Haltestelle fand ich sehr praktisch, vom Straßenlärm war im Zimmer nichts zu hören.

Gutes Hotel mit verbesserungswürdigem Frühstück.
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Das Frühstück. Es war morgens nichts eingedeckt auf den Tischen. Wenig Auswahl an Wurst und Käse. Die Brötchen waren super klein und nicht frisch. Das Ambiente eher wir an einer Raststätte.

Das Bett war sehr bequem. Gastfreundlichkeit war gut.

Das Hotel war ok, das sonnige Wetter hat unseren Aufenthalt deutlich aufgewertet.
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Zimmergröße für drei Erwachsene doch eher zu klein, Doppelbett mit 20cm Abstand zwischen einzelnen Betten. Garage sehr teuer.

Freundliches Personal, Früstück für einen 4-Sternenhotel ok.

Hotel ok, Parkgebühren muss man mit einkalkulieren.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Auffüllung von z.B. 2. Toilettenpapierrolle oder Sanitary Bags übersehen, Kuscheltiere der Kinder nach Bettenmachen nicht wieder hingestellt. Kinder wurden das letzte Mal beim Check-In begrüßt, diesesmal nicht. Kleinigkeiten aber bei 4 Sternen? Neu und negativ sind Parkgebühren Straße (Garage an Hotel ca. 22,-/ Nacht). Auf Straße seit Nov 2017 ab 13-24h 1,75 Euro PRO Stunde !!!

Nahe Citylage Lage gut, sowie ca. 30min zu Fuß vom Strand oder Direktverbindung wenige Minuten mit der Tram. Lage fast direkt am Museon. Frühstück gut. Standardsortiment.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt!
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Das Frühstück war leider nichts Besonderes und der Kaffee hat nicht geschmeckt, aber immerhin gab es frisches Brot und man konnte selbst Orangensaft pressen.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt und einen tollen Ausblick aus dem 12. Stock. Das Zimmer war sehr ruhig.

- Lage war super;

- Frühstück und Parkkosten (22,50€ p.T.) waren viel zu teuer

- Lage war super; man ist schnell in der Stadt und am Strand - freundliches Personal

Für ein Kurzaufenthalt ausreichend Komfort. Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (3 Erwachsene)

Das Zimmer könnte besser gereinigt sein; außerdem wäre an manchen Stellen ein Anstrich notwendig.

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen; große Auswahl und alles frisch zubereitet.

Sehr gute Unterkunft bei Scheveningen
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Frühstück zu teuer. Sonst war alles sehr gut.

Das Frühstück war ok, aber zu teuer. Die Zimmer sind allerdings sehr gut und die Betten und Kissen gemütlich.

Sehr schöne Meeres-Aussicht direkt aus dem Bett aus dem 12...
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Drei Nächte ohne funktionierenden Heizkörper. Obwohl dies bei Ankunft gemeldet wurde, erfolgte keine Reparatur sondern lediglich ein leistungsschwaches Mobil-Heizgerät.

Sehr schöne Meeres-Aussicht direkt aus dem Bett aus dem 12 Stock

Wir werden das Hotel wieder buchen☺
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Was ein bisschen genervt hat, war die Tatsache,dass es nur zwei Aufzüge gibt.

Wir fanden das Frühstücksbuffet gut.Es gab reichlich Auswahl und es wurde immer nachgelegt. Als mein Kind gerne einen Kakao wollte, der eigentlich nicht angeboten wird, wurde ihm sofort einer gemacht.Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Parken konnten wir umsonst in einer Nebenstrasse gleich hinter dem Hotel.

Alles in allem ein sehr schönes Wochenende gehabt, Preisleistungsverhältnis stimmte.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Sauberkeit ist hier nicht so wichtig.. Die zur Verfügung gestellte Kaffeemaschine war super verstaubt und dreckig, ebenso wie alles was daneben stand (Tassen, Tee, Kaffeepads,...) Parkplätze waren viel zu teuer, es konnte jedoch am Museon kostenlos geparkt werden (5 minuten fußweg höchstens) Nutzung des Pools nicht im Preis enthalten.

Sehr schön eingerichtet, schönes Badezimmer, alles relativ schalldicht, super Personal, sprechen alle gut englisch (N. B. Deutsch muss da keiner können, immerhin sind wir in HOLLAND). Den Haag ist eine super Stadt, unser Aufenthalt im Novotel hat alles gut abgerundet.

Die Lage war super.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Die Lage war super. Straßenbahn direkt vor der Tür. Personal war immer gut informiert wenn man Rückfragen zum Transfer hatte. Karten und Stadtpläne waren ausreichend vorhanden, sodass diese mitgegeben werden konnten. Frühstück sehr gut. Viel Auswahl und stetig frisch nachgefüllt. In der Lobby steht immer ein Spender mit Frischwasser und dort ist eine kleine für die Kids mit einen riesen Tab als Tisch fertig gemacht. Dort können die Kids spielen während die Eltern rückwärtig an der Bar entspannen können...wenn sie es wollen ;)

OK aber es geht besser liebes Hotel!
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Kein schlechtes Hotel, gute Bahnanbindung. Das Zimmer ok, nicht ganz sauber. Wasserkocher defekt, eine Schrankverblendung fehlte, der Safe war geschlossen. Bett bequem. Aussicht 12. Stock super.

Sauber
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Frühstücksraum hat die Atmosphäre einer Kantine Kein Restaurant oder Roomservice (Es kann nur TK. Pizza an der Bar bestellt werden). Teils lange Wartezeiten am Aufzug

Sauber Freundliches Personal Gute Ausstattung Gute Lage(Ohne Umsteigen mit der Tram zum Strand und in die City) Kostenlose Parkmöglichkeit in der Nähe

Betten waren gut, der Kaffee und das Frühstück sehr lecker.
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Parkplatzgebühr für Hotelgäste hoch; bei Sturm hat man in den oberen Stockwerken ein lautes Getöse durch die Fensterschlitze. Die Bar im Hotel ist nicht gemütlich — zu hell, für die Größe des Hotels viel zu wenig Sitzmöglichkeiten— es gehen viele Gäste, weil sie keinen Platz bekommen. Essensmöglichkeit abends dort nur eine Pizza Margherita für 11€, die ihr Geld nicht wert ist. In die nächstgelegen Restaurants, Bars oder City nur mit Auto, Taxi oder S - Bahn.

Betten waren gut, der Kaffee und das Frühstück sehr lecker. Freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Das Hotel ist ein guter Startpunkt für weitere Unternehmungen in der Umgebung ( Den Haag, Strand von Schevenigen, Amsterdam, Rotterdam). Familienfreundliches und Hundefreundliches Hotel.

Schlecht
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Der Service in diesem Hotel war schlecht und sehr unprofessionell ( nicht hilfsbereit ) ! Kurz und knapp sehr mangelhaft dieses Hotel mit ihren personal hatte sowas noch nie erlebt !

Für ein kurzes Wochenende am Meer mit tollem Frühstück nur zu empfehlen!
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Leider war das (einzige) Fenster nicht ganz abgedichtet, man hat den Wind nachts Pfeifen gehört. Uns wurde ein 24 h Parkhaus für 22€ empfohlen, was meiner Meinung nach eine Frechheit ist. Daraufhin sind wir in eine Nebenstraße gefahren und könnten dort kostenlos parken ( "Eisenhowerlaan"- Parallelstrasse zu Johan de Wittlaan). Es gab nur 4 deutsche Fernsehsender. Unten in der Lounge gab es leider keine Toilette.

Das Zimmer hatte ein großes Bett, Frühstück gab es bis 11 Uhr früh. Beim Frühstück gab es viel Auswahl ( Herzhaftes so wie Süßes-siehe Fotos). Es gab im Badezimmer jeden Tag frische Handtücher und Waschzubehör ( Shampoo/ Duschgel etc.) Tee und Kaffee wurden im Zimmer auch jeden Tag aufgefüllt. Das Zimmer wurde täglich gründlich geputzt. Der Rezeptionist hat uns 2 Tagestickets für jeweils 6,50€ ausgestellt, sodass wir den ganzen Tag mit der Tram durch den Haag fahren konnten, da die Parkgebühren am Strand so wie in der Stadt pro Stunde jeweils 3-4€ kosten. Lohnt sich!

Ein tolles Sport Wochenende
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Die Parkgebühren waren sehr überteuert mit 22,50€ für eine Tageskarte und es war keine barzahlung möglich.

Für uns war die Lage sehr gut, das Personal war sehr nett und hilfsbereit und für unseren Sohn mussten wir nichts bezahlen, trozdem wurde das Zimmer für ihn noch hergerichtet. Einfach super Service. Gern wieder.

Die Unterkunft war sehr zentral gelegen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Die Sauberkeit der Zimmer hättet besser sein können. Die Badezimmertür hatte von außen irgendwelche Flecken die sich über die ganze Tür zogen, weiter war der Nachttisch voller Staub und an den weißen Wänden zahlreiche Schmutzflecken. Auch nach der gewünschten Zimmerreinigung am nächsten Tag waren Staub und Flecken noch da!

Die Unterkunft war sehr zentral gelegen. Man hatte es weder weit in die Innenstadt noch zum Strand und auch die Anreise war einfach da die Autobahn nicht wesentlich weiter weg war!

Für 1-2 Nächte ist es okay aber es ist kein Urlaubshotel für einen längerfristigen Aufenthalt.
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Das Frühstück war teilweise ungenießbar. Ich habe noch nie zuvor so geschmacklose Rühereier gegessen. Die Brotauswahl hielt sich in Grenzen und der Käse war teilweise ausgetrocknet und hat sich gewölbt.

Das Hotel an sich war okay, gute Lage und auch die Zimmer waren komfortabel. Leider waren die Zimmer sehr überhitzt und es gab nur ein kleines Klappfenster. Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend.

Im grossen und ganzen wars in Ordnung
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Eines der Fahrräder war in einem schlechten Zustand. Im Zimmer lag Teppichboden, das sollte auf der Seite vermerkt sein und das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen

Sehr zentral gelegenes Hotel, die Möglichkeit Fahrräder auszuleihen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Novotel The Hague World Forum ansehen