Bewertungen für Hotel The Neighbour's Magnolia 3 Sterne

Willemsparkweg 205, Oud-Zuid, 1071 HB Amsterdam, Niederlande

Nr. 91 von 410 Hotels in Amsterdam

Schwierige und sehr teure Parksituation, sehr überschaubares Frühstück.

Sehr gute Lage: Nähe Park (Hund dabei gehabt) und tolle (Speise-) Lokale in unmittelbarer Nähe.

Steile Treppen , typisch für Amsterdam, nicht für ältere Gäste zu empfehlen

Sehr nettes Personal, die Betten waren sehr bequem und die Lage, nah zu den Grachten, Museen und besonders zum Park war ausgezeichnet.

Die Ausstattung eher karg: ein Klapptisch mit Klappstuhl an der Wand , Hocker als Nachttisch. Ein gewisser Renovierungsstau ist nicht zu übersehen. Das ein Stadthaus im Amsterdam Stil ist, muss man sein Gepäck eine sehr enge steile Treppe hinauf schaffen- Handgepäck ist kein Problem...

Das Doppelbett war groß und komfortabel. Die Lage Am Vondelpark ist super, einige nette Lokale rundherum vorhanden. Zum billigen Parkplatz Am Stadionplein sind es nur 25 min zu Fuß, mit der Tram 16 auch gut und noch schneller erreichbar. In die City ebenso mit Bahn oder zu Fuss kein Problem

Das Personal war überdurchschnittlich zuvor kommend und hat alles getan um den Aufenthalt mehr als angenehm zu gestalten. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen!

Alles gut.

Super großes Zimmer, nicht nur für Amsterdamer Verhältnisse. Das Kingsize-Bett war gemütlich und kuschelig. Badezimmer sehr schön. Das Beste aber war, dass das Zimmer nach hinten raus ging und man die Tram so gut wie nicht hörte.

Ich hatte das Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind>5 mit Frühstück gebucht. Leider war kein drittes Bett im Zimmer vorhanden. Frühstück konnte am Abreisetag nicht genutzt werden da dieses erst um 7:30 startet. (Flug um 9:00) Weder die Rückforderung des Geldes konnte umgesetzt werden noch die Möglichkeit eines Lunchpaketes! - Ist nicht sehr Gastfreundlich wenn man mit 2 Kindern unterwegs ist.

Typisches Amsterdamer Haus. Ausreichende Zimmergröße.

Man hat sich gleich wohlgefühlt, das Personal war freundlichund hilfsbereit. Unser schönes großes Zimmer lag in der 3. Etage und hatte damit eine tolle Aussicht. Durch die großen Fensterfronten war es außerdem schön hell. Und es hatte einen Balkon - für die warme Jahreszeit perfekt. Auch die Lage des Hotels zwischen Museumsplein und Vondelpark ist toll. Kann es nur weiterempfehlen und würde es wieder buchen.

Nicht geeignet für schweres/unhandlicher Gepäck. Heißes Wasser stand nur Nachfrage zur Verfügung. Grund soll ein technisches Problem gewesen sein.

Gute Lage. sauber

Teppichboden ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Durch das Abflussrohr kam ein Gestank raus. Das Abfluss-System muss wohl gereinigt bzw. renoviert werden.

Das Personal ist super nett. Räume sind großzügig. WIFI ist kostenlos und gut. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut (Straßenbahn quasi vor der Haustür).

Die Betten waren unangenehm und nicht bequem, es war sehr laut und für den mitreisenden Hund mussten man erstaunlich viel (25 EUR) zuzahlen. Außerdem gestaltete sich das Parken als schwierig. Wenngleich das wohl überall in Amsterdam ein Problem sein dürfte.

Die Lage ist top. Direkt am Park und die Touristenpunkte sind auch nicht weit weg. Der Staff war auch sehr freundlich.

Etwas dunkle Beleuchtung in unserem Badezimmer, Vorsicht in der Badewanne beim Duschen - Rutschgefahr

Junges modernes und ungezwungenes Design, herzliche Begrüßung mit Getränk und persönlicher Erklärung sowie Empfehlungen zu den Hotspots von Amsterdam, nette Menschen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Strassenlärm rel. stark. aber bei geschlossenem Fenster und Nachts ok.

Familiäres, gemütliches kleines Hotel. Sehr freundlich und zuvorkommend. Fühlte mich sehr willkommen. Gute Lage, zwar etwas ausserhalb aber schöne Umgebung, gleich beim grossen Park.

Kleines Zimmer mit sehr einfacher Ausstattung (300 €/Nacht inkl. Frühstück). Der Balkon hätte sehr schön sein können, wirkte allerdings recht heruntergekommen.

Nettes Personal, schöne Umgebung, viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Einfaches aber leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Ich bekam ein Zimmer nah zu der Treppe und durfte bis Mitternacht mitbekommen, wie die Hotelgäste ankommen, im Treppenhaus reden und die Türen knallen. Von den in der Beschreibung erwähnten Pflegeprodukten sind nur die Seife, Duschgel und eine Duschhaube vorhanden (keine Shampoo, Condition, Lotion etc.)

Ich hatte ein Zimmer mit einer Terrasse, zweckmäßig eingerichtet, aber sauber und gemütlich. Wasserkocher wurde nach Anfrage zur Verf. gestellt. Unten an der Rezeption gibt es eine Möglichkeit, das mitgebrachte Essen in einer Mikrowelle zu erwärmen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat mir nach dem Einchecken geholfen, den Koffer nach oben zu tragen. In 5 Geheminuten entfernt findet man einen Supermarkt, bis mind. 21:00 geöffnet. Fazit: wer kleine Hotels mit einer netten Atmosphäre bevorzugt, wird sich hier sehr wohl fühlen, so wie ich.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Unsere Terrasse war nicht geputzt, was aber vielleicht auch daran lag, dass es noch März war.

Die Leute an der Rezeption sind sehr nett und bei allen Fragen sehr kompetent. Das Frühstück war sehr gut und das Ambiente in der Lounge sehr schön und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Schönes Hotel in original Amsterdamer Haus. Gehobene Wohngegend mit Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft. Liegt leicht außerhalb vom Ortskern, dennoch kann man in wenigen Minuten via Straßenbahn (3Stationen) Museumsplein und Leidseplein erreichen, zu Fuß ist dies ebenfalls möglich. Preis/Leistung ist sehr gut und die Zimmer sind schön.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Für mich das ideale hotel. Kompfort ist mittelmäßig, dennoch würde ich behaupten über dem Durchschnitt von Amsterdam. Bin hier einmal im Monat zu gast.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Das Frühstück für 12,50 pro Person viel ein wenig mager und einfach aus - da haben wir etwas mehr erwartet. Als Teetrinker mußte man das heiße Wasser aus dem Kaffeeautomaten holen (es gab keinen Extra-Wasserkocher), daher hat der Tee immer nach Kaffee geschmeckt.

Hotellage ist top - mitten in der Stadt und doch ruhig, unweit vom Museumsplatz entfernt (1 Station mit Tram oder wenige Minten zu Fuß). Die Betten und die Kissen sind gut. Wir hatten eine Terasse, die man im Sommer bzw. wärmeren Monaten sehr schön nutzen kann (im März war es leider etwas zu kalt dafür).

Sehr steile Treppen, kein Fahrstuhl. Das Personal ist aber mit dem Gepäck behilflich. Ich empfand das Frühstück mit ~17€ als zu teuer (im Gegensatz zum sonstigen Preis-Leistungsverhältnis des Hotels) und habe außerhalb gefrühstückt. Die Straßenbahn fährt direkt vor der Haustür, selbst mit Zimmer "nach hinten" hat man gemerkt, wenn diese fuhr. Da war es nicht störend, nur glaube ich gerne, dass es bei einem Zimmer nach vorn wirklich laut ist. Zur Erkundung anderer Viertel wie DePijp ist der Verkehrsanschluss nicht ganz so günstig, ggf. nach dort etwas längere Fusswege.

Das Hotel ist individuell in einem Mix zwischen neu und alt eingerichtet, das fand ich sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, nachdem ich per Mail zunächst das Gefühl hatte, man "redet aneinander vorbei", haben sie meine Wünsche vor Ort (ruhiges Zimmer zum Hinterhof hinaus und frühes Einchecken nach einem sehr frühen Flug) direkt ohne erneute Nachfragen meinerseits erfüllt, das hat sehr zu einem positiven Erlebnis beigetragen. Die Lage ist am Rande der (touristischen) Innenstadt, es fährt aber eine Straßenbahn direkt in die Innenstadt. Das Viertel an sich ist sehr schön, gleich um die Ecke gibt es eine schöne Einkaufsstraße inkl. Restaurants, Bäcker, Supermarkt.

Dusche hatte keine eigene Tasse- kleine Ueberflutung nach Dusche somit unvermeidbar

Sehr gutes Fruehstuecksbuffet, sehr , sehr nettes Personal, willkommensgetraenk, Zusatzdecken/Haarfoen frei verfuegbar am Gang

- Zimmer zur Straße = laut - Ausstattung der Penthouse-Suite gut, aber zu wenig für ihr Geld > z.B. fehlten nach meinem Geschmack ein Schrank für das Aufbewahren von Kleidungsstücken, noch mehr Haken im Bad für Handtücher und Ablagemöglichkeit für Waschtaschen

- Penthouse-Suite ganz nahe am Himmel - tolles Frühstück - freundliches, hilfsbereites Personal mit Sprachkenntnissen in Englisch und Deutsch - Möglichkeit, Essen in einem Kühlschrank des Hotels zu lagern - tolles Interiordesign im Raum der Rezeption - Informationen zum P+R-Service (1€/24h) - extra Kuscheldecken für Fröstelnde - ganz nah am wunderschlnen Vondelpark - entspannter Spaziergang von 20 Minuten bis zum Rijksmuseum - gute Anbindung durch Straßenbahn

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal! Nette kleine Ideen (Stofftier mit "eigener Geschichte" auf jedem Zimmer, persönliche Empfehlungen der Angestellten). Gutes Bett.

Hatte ein Zimmer zur Straße. Selbst mit Isolierfenster und Ohrenstöpsel war es so laut, dass ich leider trotz toller Matratze nicht wirklich gut geschlafen habe.

Ein Minizimmer, aber super eingerichtet, lustig, modern, trendy - auf kleinstem Platz alles, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Lage direkt am Vodelpark ist super, gerade für unseren Aufenthalt mit Hund. Man hat es nicht weit zum Museumplain und ins Stadtzentrum, alles lässt sich gut zu Fuß erreichen (für die lauffaulen fährt aber auch eine Straßenbahn). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, sie geben tolle Auskünfte und Tipps für den Ausflug durch die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Das Zimmer war leider sehr sehr klein/eng und es wurde vom Zimmerservice nur das Bett gemacht (was nicht nötig war) Im Zimmer wurde aber nichts gesäubert sprich Krümel oder Hundehaare gestaubsaugt

Die Lage war super. U d das Personal ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Wir fanden abgeschnittene Fingernägel hinter einem Fotorahmen, das war nicht ganz so schön.. Aber, es hat dem Aufenthalt nicht geschadet und wir hatten eine tolle Zeit dort!

Das Frühstück war ausreichend und lecker,d ue Zimmer waren gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

gute lage, schnell zu fus in der stadt und im schönen park. das personal war super nett und hilfsbereit.das zimmer war sauber und für drei tage völlig ausreichend. jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Zimmer mit Straßenlage(extrem laut) - die nach hinten gelegenen Zimmer sind v i e l besser! Sehr steile Treppen ohne Aufzug

Wunderschöner Stadtteil mit toller Architektur und chicen Restaurants und Geschäften unmittelbar in der Nähe des wunderbaren Vondelparks, Superbequeme Betten, angenehme Atmosphäre, sehr bemühtes Personal

persönliches, gemütliches Hotel in bester Lage.Das Hotelzimmer war einfach, großzügig und mit kleinen Details liebevoll eingerichtet.Sehr zu empfehlen!

Über der Dusche war ein unübersehbarer Schimmelfleck und auch auch hinter dem Vorhang direkt am Kopfende des Bettes schimmelte es an der Wand. Insgesamt war die Luftfeuchtigkeit aufgrund fehlender Entlüftung im Badezimmer (sowie fehlender Klimanlage) sehr hoch. Zudem gab es in dem sehr kleinen Zimmer keinen Kleiderschrank. Für den Preis hätte man mehr erwarten können. Im Vorfeld hatten wir bei der Buchung auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hingewiesen (wg. Frühstück). Es wurde leider etwas Unpassendes eingekauft, was an sich nicht schlimm ist, da es beim Büffet essbare Alternativen gab. Aber das Personal reagierte sehr beleidigt, weil wir die extra eingekauften Sachen nicht essen wollten bzw. konnten und gab uns damit ein schlechtes Gefühl. Besser wäre gewesen, das Personal hätte sich im Vorfeld mit uns in Verbindung gesetzt, um den Einkauf abzusprechen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Föhn wäre schön gewesen. Im anderen Zimmer gab es aber einen. Der Wasserdruck beim Duschen war ziemlich niedrig.

Unglaublich hilfreiches und freundliches Personal, vor allem, als es ums Parken ging. Wir könnten für 1€ pro Tag parken. Hotel liegt 100m von der Straßenbahnhaltestelle weg, nur 2 Stationen zum Reichsmuseum. Auch gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Superior Einzelzimmer

Leider gab es in der oberen Etage in meinem Zimmer kein WLAN ( technischer defekt). Sollte aber repariert werden. Das gute war, dass die Hotel-Managerin mich in ein ein anderes Zimmer mit WLAN umziehen ließ und mir eine Entschädigung gab. Toller Service! Leider haben die Zimmer keinen Schrank. Man kommt mit Bügeln und mit einem Regal ganz gut zurecht.

Familiäres Ambiente, typische Fassade Amsterdamer Haus, nettes hilfsbereites Personal. Stilvolle Lobby. Die Lage zum Museumsviertel ist perfekt, nur 10 Gehminuten entfernt. Straßenbahn 100 Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Früstück teuer, Treppen sehr steil

Sehr nah zum Vondelpark, sehr entspannte, nette Atmosphäre, hilfsbereites Personal, hundefreundlich, Fahrräder könnten nachts drinnen abgestellt werden. Schönes altes Haus , frühstücksbereich modern mit Wohnzimmeratmosphäre

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Super Service. Die Koffer werden einem gerne über die engen Stiegen nach oben getragen. Das Personal ist immer sehr freundlich und gibt hilfreiche Tipp um die Stadt und die Umgebung so authentisch wie möglich kennenzulernen. In der näheren Umgebung gibt es auch wunderbare kleine nette Lokale um den Tag perfekt ausklingen zu lassen. Das Hotelzimmer liegt nahe des Zentrums aber in einer angenehmen ruhigen Lage mit perfekter Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Gute Lage, gemütliches Zimmer, sehr nettes Personal. Gutes Preisleistungsvergältniss

Sehr freundliches Personal, Straßenbahnhaltestelle nur 50m vorm Hotel, ca. 15 min. zum Hauptbahnhof. Ausgehbezirk 5 min. zu Fuß entfernt oder 4 Stationen mit Straßenbahn.

Balkon

Die zentrale Lage mit dem Vondelpark in der nähe.

Wir hatten keinerlei Schubladen um Wäre wie Bücher, iPad oder Chrims–Chrams zu versorgen.

Grosses Zimmer, mit viel Platz.

Der Preis war höher, als bei Booking.com angegeben:

Die Größe des Zimmers, Zugang zum Garten, die Lage, die Ruhe

kein Kleiderschrank vorhanden

Schöne Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Parksituation eher schlecht

Super Frühstück, allerdings etwas teuer. Gute Lage um Sehenswürdigkeiten zu erreichen

Das Hotel ist einfach, aber sauber gehalten und hat eine sehr gute Verbindung zum Zentrum mit dem Fahrrad oder der Tram.

Preis Haustier mit 25 Euro nur für eine Übernachtung total überteuert.

freundliches Personal, Begrüßungsgetränk. Nähe zum Vondelpark

Zimmer waren leider noch nicht fertig bei unserer Ankunft

der Hinterhof Garten war besonders schön.

Leider Schimmelansätze in so neuer Dusche

Sanitäranlagen hochwertig und modern Einrichtung stilvoll

Wie überall in Amsterdam sehr steile Treppen

Nettes Hotel, freundlicher Service,

Die Treppen sind sehr steil, sehr schmal und kein Lift

Das Zimmer war sehr ruhig, die Betten gut, wir haben wunderbar geschlafen

Zu laut, Souterrain zur strasse wurde angeboten . Furchtbar

• Superior Einzelzimmer

ein angenehmes Ambiente und sehr nettes Personal- ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Ich habe mich einfach direkt willkommen und wohl gefühlt. Die Begrüßung war super nett und das Zimmer gemütlich, schön eingerichtet und sauber.

Leider etwas laut bei geöffneten Fenster.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Top Lage.

Lecker Frühstück, sehr freundliches Personal, perfekte Anbindung/Lage

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Unkomplizierter Service beim Personal, Fahrradverleih durch das Hotel, schöne Lage für Innenstadterkundung zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Zimmer etwas klein, keine Dusche sondern kleine Badewanne

Personal sehr nett S Bahn direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Zimmer war zur Straße raus. Es war etwas laut.

Personal sehr freundlich. Konnten auf alle Wünsche eingehen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

zwei Einzeln betten, leider nicht so bequem

Freundliches Personal, sauber Zimmer.

Sehr freundliches Personal, immer bestrebt, zu helfen. Die Lage ist zentral und ich habe mich sofort sehr wohl im Hotel gefühlt.

Sehr hundefreundliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Es gab leider keinen Aufzug

Die Lage ist gut, das Personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Kleines Zimmer, kein kleiderschrank

Ideal für einen Kurzurlaub, sehr nettes Personal und tolle Lage, komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

sehr geschmackvoll, sauber, hell wunderschöne Gegend ohne Umsteigen mit der Tram vom Hbf zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Zimmer zur Straße hin sehr laut.

Abgenutzte Armaturen und Einrichtung

Personal extrem freundlich; Lage sehr

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Einrichtung und Gestaltung

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Das freundliche und hilfsbereite Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Treppefür Amsterdam typisch steil, darauf sollte man sich aber fast überall gefasst machen. Etwas laut in der Nacht, auch die Straßenbahn hört man durchwegs.

Hatte hier nur die Übernachtung gebucht, kann also nichts über das Frühstück sagen. Ansonsten sehr nett und freundlich, bei der Ankunft wurde mir alles ausführlich erklärt und hilfsbereit mir Lokale in der Nähe und der Innenstadt empfohlen. Auf Wunsch ein Zimmer mit Badewanne erhalten, ausgezeichent! Die Nachbarschaft ist sehr vornehm und ideal nahe des Vondelparks gelegen. Die Einrichtung ist schlicht und modern gehalten.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Betten sind leider nicht so bequem und könnten mal erneuert werden. Die Treppe ist recht steil und für ältere und eingeschränkte Menschen etwas schwierig.

Das Frühstück war überschaubar, aber absolut ausreichend. Das Personal war sehr freundlich uns zuvorkommend. Die kleine Honesty Bar mit Wein, Bier und Softgetränken war toll, da man sich einen kleinen Drink nehmen konnte und die Preise auch ok waren. Die Lage ist sehr schön. Museumsplein ist Fussläufig gut zu erreichen, aber auch due Straßenbahn fährt quais vor der Tür ab. Es gibt viele sehr gute Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das Frühstück hatte nur eine kleine Speisenauswahl.

Gute Lage zur Innenstadt mit der Strassenbahn . Der Balkon mit Magnoliensicht und Papageibesuch ist herrlich.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Zimmer im Untergeschoss war groß mit kleiner Terasse, aber dunkel und eher schlicht möbliert. An sich teuer (mit allen Extras - Zusatzbett, Steuern, Hundegebühr - 110 Euro Aufpreis für 2 Nächte), aber das ist in Amsterdam üblich und leider nicht zu ändern. Insgesamt 470 Euro für 2 Nächte in einem durchschnittlich ausgestatteten Hotel sind schon sportlich. Wenn man es günstiger will, kann man aber nicht zentral und in so schöner Gegend übernachten. Insofern also im Ergebnis den Preis absolut wert.

Außergewöhnlich nette Inhaberin und Personal! Boutique-Hotel. Hervorragende, gepflegte Lage für Museumsbesucher sowie - wegen des nahen Parks - Hundebesitzer und Jogger. Park and Ride-Parkplatz in der Nähe (Olympiastadion) und mit der Tram gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Man/Frau sollte nicht lärmempfindlich sein (tags-/und nachtsüber) .... Betten waren schon gut eingelegen!

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gemütliche Atmosphäre, gute Lage (Tram-Stationen gleich um´s Eck) Park 2 Minuten entfernt. Hundefreundlich!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Für einen kurzen Aufenthalt alles super, wenn man allerdings ein bissal länger bleiben möchte wäre ein Kasten oder ein Regal zur Ablage von Kleidungsstücke sehr angenehm. Kleiderhaken gibt es allerdings genug (sehr gut).

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles immer wunderbar sauber. Perfekte Lage, nahe zum Zentrum aber nicht mitten im Trubel.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

--- Zimmer 2 im Souterrain ist zumindest in Herbst und Winter dunkel, düster, deprimierend. Anmutung der Abbildung in booking.com hat wenig mit Wirklichkeit zu tun. --- Millimeter dicke Spalten im alten Alufensterrahmen lassen kalte Luft ungehindert passieren. --- Schwarze Flecken auf weißen Fließenfugen im Badezimmer sehen nach Schimmelbefall aus.

Personal sehr freundlich, hat sich redlich bemüht, ausgefallene Heizung rasch instand zu setzen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Hotel liegt in einem wunderhübschen Stadtteil mit Restaurants, Cafes, schönen kleinen Geschäften und Lebensmittelläden. Die Strassenbahnhaltestelle ist quasi vor der Tür. Zu den Museen kann man prima zu Fuss schlendern. Wir hatten ein Zimmer mit Garten in dem sogar ein Grill stand. Das Parken ist in Amsterdam eine Katastrophe. Vor dem Hotel sind zwar Parkplätze allerdings mit Parkuhr. In dem öffentlichen P&R Parkhaus, das uns von der netten Lady an der Rezeption empfohlen wurde parkten wir dann für €2/2 Tage. Dafür UNBEDINGT ein Ticket für Bus oder Bahn kaufen ( dadurch reduziert man Kosten deutlich statt €100 nur €2).

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr toll eingerichtetes Hotel, toller Stil. Sehr nette Mitarbeiter, eine Dame hat uns noch etwas über Amsterdam erzählt und sogar meiner Frau den Koffer ins Zimmer getragen. Bei Ankunft gab es einen leckeren kostenlosen Kaffee. Das Frühstück war absolut ausreichend!! Kommen sehr gerne wieder !! Übrigens ist die Lage des Hotels perfekt !!! Bahn direkt vor der Türe, mit der Tram 2 fährt man komplett durch die Stadt bis zum Amsterdam Central.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Keine Klimaanlage - dadurch werden die zur Straße gelegenen Zimmer recht warm. Zimmer war sehr klein.

Sehr nettes Personal, witziges Ambiente mit den Möbeln und Accessoires

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Treppen in den ersten Stock haben uns persönlich nicht gestört, könnten aber für Leute mit kleinen Kindern oder ältere Personen etwas schwierig werden...

Alles, der super nette Empfang von Mensch und Hund, das Zimmer, der Balkon, der Frühstücksraum, die Lage..,

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel The Neighbour's Magnolia ansehen