Bewertungen für Hotel Zeespiegel 3 Sterne

Hogeweg 70, 2042 GJ Zandvoort, Niederlande

Nr. 14 von 23 Hotels in Zandvoort

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Die Lage ist ruhig, gleich beim Zentrum und nahe Strand.

Preis-Leistung stimmt leider überhaupt nicht. Sehr kleines, spartanisch eingerichtetes Zimmer mit Mini-Badezimmer. Leider einsam gelegen im Nebengebäude so dass überhaupt keine Anbindung zum Hotel besteht. Das Frühstück wird im öden Zimmer serviert anstatt in einem netten Frühstücksraum. Das Geld leider nicht wert.

Die Lage ist ruhig, gleich beim Zentrum und nahe Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Das Ambiente war modern und mit alten Fotos charmant...

Das Frühstück wurde nur auf Vorbestellung an einen Haken vor der Zimmertür gehängt. Das Bett war sehr weich, die Dusche war leicht defekt. Die Toilette befand sich direkt im Zimmer.

Das Ambiente war modern und mit alten Fotos charmant dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Ein Wochenende am Meer

Schönes kleines Hotel mitten in Zandvoort, nur wenige Meter bis zum Strand. Bett sehr bequem, Zimmer ruhig. Kein brandneues Hochglanz-Designhotel, aber charmant und alles einwandfrei, Preis absolut okay. Frühstück gibt es für 10€ pP aufs Zimmer. Parkhaus ist paar Meter weiter, ca. 20min zu Fuß entfernt kann man auch umsonst parken.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Gutes Preis- Leistungsverhältnis - super für einen Kurztrip

Das Badezimmer war extrem klein und sehr schlecht renoviert. Die Wände waren gestrichen und nicht gefliest. Aus diesem Grund hatte sich schon teilweise Schimmel gebildet und es roch etwas muffig. Da es kein Fenster in dem Raum gab und auch kein Lüfter wurde es nach dem duschen unglaublich nass in dem kompletten Zimmer. Man müsste immer ausreichend lüften.

Das Personal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Wenn man den Inhaber trifft muss man einfach gute Laune haben. Das Bett war sehr bequem und die Zimmergröße ausreichend. Auch der kleine Wasserkocher für Tee und Kaffee war toll. Dadurch könnte man sich einen schönen Kaffee aus dem Bett heraus machen. Die Lage ist super. Man ist ruckzuck in der Einkaufsstraße und auch am Strand.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Die tolle Lage und das saubere kleine geschmackvoll...

Bad im Zimmer nicht abschließbar , nur ein Fenster in der Decke. Fenster schließt und öffnet sich irgendwann ??

Die tolle Lage und das saubere kleine geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal und witzige Idee mit dem Frühstück auf dem Zimmer

Es war toll!!!😘

Für einen längeren Aufenthalt wären etwas härtere Matratzen empfehlenswert. In den Sommermonaten einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer, um Getränke zu kühlen.

Leider war das Bett zu weich, aber für ein paar Tag noch ok. Das Frühstück war von der Menge reichlich und lecker. Die Sauberkeit des Zimmers und Bades war sehr gut, gutes Personal!!!! Der Chef des Hauses hat uns sehr nett und freundlich empfangen! Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Gern empfehlen wir diese Hotel weiter, kommen auch mit Sicherheit nochmal wieder!!!

Erholsam und erlebnisreich.

Parken auf der Straße oder im Parkhaus zienlich teuer. Aber dank Parkkarte (Anwohnerausweis) vom Hotel günstiger.

Gute Lage, freundliches Personal und saubere Zimmer. Bad von der Größe absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Das Hotel liegt zentral also nah am Strand und nah an der...
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es war alles verstaubt, die Tür zum Badezimmer ging kaum zu öffnen weil sie geklemmt hat was aber am letzten Tag unserer Reise behoben wurde! Das gebotene Frühstück für 10 Euro p.P war für das was man bekommen hat zu teuer.

Das Hotel liegt zentral also nah am Strand und nah an der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Freundliches Personal, modernes Zimmer, für einen Kurztrip gerne wieder!

Leider viel zu kleines Badezimmer. Vorwärts auf der Toilette zu sitzen, wenn man etwas größer ist und längere Beine hat, war eine Herausforderung. Der Safe im Kleiderschrank war nicht mit dem Schrank verschraubt sodass man ihn locker hätte entwenden können.

Für einen Kurztrip, so wie wir ihn gemacht haben, war das Hotel bzw. das Zimmer welches wir hatten, zufriedenstellend. Das Zimmer war mit einem kleinen Tisch, zwei Stühlen, einem kleinen Schrank (in dem sich ein Minisafe befand) und einem sehr bequemen Bett ausgestattet. Wasserkocher, Tee/Kaffee und Haartrockner standen zur Verfügung. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich sodass man sich von Anfang an sofort wohl gefühlt hat. Die Parkkosten von 7,50€ pro Tag waren i.O. Sehr zentrale Lage, nur eine Querstraße vom Zentrum und max. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Wir würden das Hotel wieder buchen, allerdings mit der Bitte um ein größeres Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Das Ort und die Umgebung sehr schön aber nicht mehr in diesem Hotel

Die Toilette mitten im Zimmer, nicht mal die Möglichkeit ein nasses Handtuch aufzuhängen und die Dusche sah aus wie 50 Jahre alt. Keine Möglichkeit das Gesicht über dem Waschbecken zu waschen Das Frühstück fand ich für 10 E zu teuer

Das Bett war sehr bequem, Lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

War ok

Überall Haare von mehreren Vorgängern Schimmel in der Dusche (auch in den Fugen aber der geht schlecht weg) eher an glatten Flächen

Das Interior und die Aussicht waren gut

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Eher Hostel, als Hotel. Nettes Personal, Zimmer recht kalt

Das Erdgeschosszimmer war gefließt und ließ sich kaum richtig aufheizen. Die Tür zum Flur ist letztlich ein "Blickschutz", man hört jedes Wort vom Flur und aus dem Aufenthaltsraum. Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen und kommt letztlich komplett von Ikea.

Sehr freundliches Personal, absolut hilfsbereit. Das Erdgeschosszimmer war ansprechend groß, im ersten Stock war das Zimmer der selben Preiskategorie doch deutlich kleiner. Von der Gesamtanmutung her eher ein Hostel als Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Hotel zeespiegel für uns kein zweites Mal

Das Zimmer war sehr klein, entsprach nicht den Bildern. Das Zimmer war sehr hellhörig, wir waren im Erdgeschoß untergebracht. Ich hatte bei der Anreise noch für zwei Personen, dass Frühstück nachgebucht, welches dann am nächsten Morgen nicht stattfinden konnte, wir wurden vergessen, hat man mir mitgeteilt,auf Nachfrage erhielt ich den bereits im voraus bezahlten Betrag zurück. Dreckige Tassen auf dem Zimmer und im Wasserkocher war noch das Wasser vom vorherigen Gast. Sehr schade, wir hatten uns auf ein paar schöne und sorgenfreie Tage gefreut.

Die Lage des Hotels ist gut, man erreicht zu Fuß in ein paar Minuten den Ortskern und den Strand von Zandvoort. Wir haben auf Nachfrage hin einen Parkausweis gegen Gebühr 7.50€ pro Tag ausgehändigt bekommen, dies ist im Vergleich zu den Parkplatz Preisen günstig. Wer hier nicht so viel Wert auf Komfort legt, wird sich wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Süsses kleines Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Kleinen Punkt Abzug gibt es, da sich unser Zimmer (mit Terrasse) nur über die Terrassentür belüften lies. Was über Nacht nicht gut ging, da wir Baby und Hund dabei hatten. Der Hund hätte ständig angeschlagen, sobald die Gäste vom Nebenzimmer gekommen wären. Dadurch war es nachts sehr warm im Zimmer.

Süsses kleines Hotel. Sehr familiär. Hunde sind erlaubt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Perfekt!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es war alles prima. Fing schon mit dem freundlichem Empfang und dem Parkplatz vor der Tür an. Sehr schönes Studio mit eigener Terrasse. Leckeres reichhaltiges Frühstück stand morgens vor der Tür. Hund war auch sehr willkommen. Und zum Abschied gab es sogar noch Geschenke. Es war toll! Immer wieder gerne!!!!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Nettes Hotel mit Charme!

Leider waren Dusche/Toilette sehr klein und ohne Belüftung. Vielleicht ist das bei anderen Zimmern anders.

Gute Lage, alles ordentlich, sehr nettes Personal. In Strandnähe, auch zentral gelegen. Restaurants, Boutiquen, Einkaufen, alles in der Nähe. Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Wir waren sehr zufrieden sehr nettes Personal und schöne...

Wir waren vollkommen zufrieden. Keine Beanstandungen.

Wir waren sehr zufrieden sehr nettes Personal und schöne Zimmer. Eine super lage kurzer weg an den Strand und ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Urlaub nach nur einer Nacht abgebrochen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer war feucht. Die Türe schief in den Angeln und deshalb konnte die Feuchtigkeit einziehen. Das Bad war so schmal das mein Mann (1,85 m) nicht mal gerade auf der Toilette sitzen konnte. An der Wand direkt von den WC klebte auch noch die Zahnpasta vom Vorgänger dran. Eine Heizung gibt es im Bad auch nicht. Vor dem Waschbecken stehend, kann man die Türe nicht schließen. Das Bett war auf einer Seite angebrochen. Die Bodenfließen im Studio waren kalt und die Heizung ging nicht. Die Terrasse zum Studio war ungepflegt und Abladestelle für alte Trennwände.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Immer wieder gern!!!

Die Zimmer waren sauber, modern eingerichtet. Bilder wie im Netz beschrieben! Uns hat der Service sehr gut gefallen....Haben immer Kaffe auf der Terrasse getrunken ( Unentgeldlich ) Service vom Hotel. Wir werden nächstes Jahr wieder buchen!!! Super!!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wunderbares hübsches Hotel mit Wohlfühlfaktor!!!

Die Zimmer und Bäder sind halt recht klein, aber wir sind ja auch nicht im Hotel, um im Zimmer herumzusitzen. Außerdem ist alles derart mit Liebe eingerichtet, dass das das alles wieder wett macht!

Uns hat die offene gastfreundliche Art sehr gut gefallen - ich muss auch gestehen, dass ich das zweite Mal in diesem Hotel war und meine acht Freundinnen mitgenommen habe. Es war eine tolle Tour und im Hotel hat man uns alle Wünsche erfüllt - wir haben uns total zu Hause gefühlt und einige von uns werden sicherlich wieder kommen (ich auch!!!).

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gute Appartements in top Lage

Nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser, bekommt man aber mit einem Handtuch davor einfach in den Griff (Dusche ist sonst ganz fantastisch!)

Tolle Lage, gut ausgestattete Appartements, gutes WiFi

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Super Hotel Super Personal

Ein kleiner Kühlschrank oder eine kleine Küche wär super das man bei dem Wetter seine Getränke oder Kleinigkeiten kühlen kann

Das Personal ist super freundlich, man wird jeden Morgen gefragt ob man etwas brauch wie zum Beispiel Handtücher. Sehr kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Bei super Wetter eine super Zeit in Zandvoort - Hotels sind alle überteuert

Nach dem Duschen: Überschwämmung im Bad / Von Zimmer zu Zimmer anders Fenster ließ sich leider nicht kippen Der Safe war leider nicht befestigt

Das Bett war bequem Das Personal war super nett und flexibel bzw. sehr entgegenkommend Super zentrale Lage 2 Minuten in den Ortskern und 5 - max. 10 Minuten zum Strand Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Nie mehr
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Einrichtung ist eher schäbig. Im Bad gibt es keine Steckdose, das Abwasserrohr des Waschbeckens führt in die Dusche?! Die Dusche ist verkalkt. Der Wasserkocher war so dreckig, dass er nicht zu benutzen war. Der Kühlschrank wurde nicht richtig kalt. Das Bett war so durchgelegen, dass an ausschlafen überhaupt nicht zu denken war, noch dazu ist das Hotel mehr als hellhörig. Bei Frühstück wurde uns eine Kaffeekanne gegeben die aussah als hätte sie in ihrem bisherigen dasein noch NIE einen Spühllappen gesehen. So was kann man bezahlenden Gästen (Frühstück 10€) doch nicht hin stellen! Wir sind völlig übermüdet 1 Tag früher abgereist, auch aufgrund des schlechten Wetters, was ja auszuhalten wäre, wenn man ein komfortables Zimmer hätte. Bei auschecken wurden wir nicht mal gefragt warum wir früher abreisen...

Die Lage ist spitze

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

4 Tage Auszeit, von der wir eine Weile zehren werden, einmal Zandvoort, immer Zandvoort

- wir hatten ein Zimmer neben der Rezeption. Das Haus ist hellhörig, ich kann trotzdem schlafen, nur nichts für Lärmempfindliche - das Doppelzimmer, das wir hatten (meine Tochter und ich) würde ich max an eine Person vermieten, da es keine Tür zur Toilette/Dusche gibt (keine Privatshäre, entweder weckt man sich, wenn einer auf Toilette geht und vor allem herrscht ja überhaupt keine Privatshäre beim Toilettengang) - die Zimmertür /Ausgangstür quietscht, so dass man auch nicht leise entweichen kann (ein Problem, das abstellbar ist) und vor allem - ich bin ein Frischlufttyp, es gibt kein Fenster im Zimmer, man kann überhaupt nicht lüften oder ein Fenster groß aufmachen - und für all das zusammen finde ich es über booking.com sehr teuer - ich habe für 3 Nächte 517,- € bezahlt!!! (rund 172,00 €/Nacht inklus. Kurtaxe und Hund pro Nacht 15,- € und Frühstück dennoch würde ich als Einzelperson oder in einem größeren Doppelzimmer ggf. in der Nebensaison wegen der Preise super gern genau in dieses Hotel zu diesem Hotelier wiederkommen Der Hotelbesitzer und das ganze Drumherum ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Ich komme seit Jahrzehnten nach Zandvoort und liebe es. In der Hauptsaison ist natürlich alles so gut wie ausgebucht. - der Inhaber ist sehr, sehr sympathisch & freundlich & hilfsbereit ! - ich schätze die große FREIHEIT, die man in diesem Hotel hat...ein Gefühl wie zuhause und nur im Hotel.... - das Hotel/Zimmer ist sehr liebevoll, detailliert eingerichtet - die Dachluke über dem Bett ist nett, da man die Möwen kreisen sieht - dass das kontinentale Frühstück (10,00 € /Person) an die Zimmertür gehängt wird, ist sehr praktisch, da man dann zeitlich unabhängig vom jeweiligen Biorhythmus frühstücken kann - an der Rezeption ist ein sehr gemütliches "Wohnzimmer", das man nutzen kann, wenn es im Zimmer zu "eng" wird - die Terrasse ist nett, man kann draußen frühstücken , Kaffee gibt es ab 8 Uhr so für alle - das WLAN funktioniert prima - Im Haus sind Hunde willkommen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Nett aber minimalistisch. Eher eine Pension

Das Zimmer, welches im Anbau war sehr klein. Das Bad Mini. Das Doppelbett auch nicht groß. Die Aussicht in den Hinterhof erschreckend. Da wir unter dem Dach unser Zimmer hatten und das Zimmer keine Klimaanlage, konnten wir es tagsüber gar nicht nutzen und abends nicht vor 22.00 Uhr da es extrem heiß war. Der aufgestellte Ventilator brachte auch nicht wirklich Abkühlung. Na ja bei dem Sommer Das Frühstück vors Zimmer gestellt, würde ich bei den Temperaturen auch nicht mehr für 10€ pro Person dazu buchen. Die Scheibe Käse und 2 Scheiben Wurst auf dem Teller angerichtet waren schon zerlaufen. Ebend die Hitze.

Das Hotel ist super gelegen. Nicht weit vom Strand entfernt und zum Zentrum. Der Besitzer super nett und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Es war kein schöner Aufenthalt. Wir waren zu zweit und mit zwei Hunden und wir hatten das gefühlt kleinste Zimmer. Das Schlafzimmer war extrem klein, mit Fenster an der Decke. Das Bad war richtig klein und es gab nur einen Vorhang vor der Dusche, nach kurzer Zeit stand man im Wasser, weil dieses so schlecht ablief. Die Toilette dahinter hatte nichtmal eine Tür. Es gab nur das erste und zweite im Fernsehen. Parkmöglichkeiten gab es auch nicht vom Hotel gestellt, man musste sich einen suchen. Das ist natürlich teuer bei 2,50€ die Stunde. Zwar gibt es in der Nähe einen Platz der 7,50€ für einen Tag, aber der war die ganze Zeit über voll. Frühstücken auf dem Zimmer war auch nicht möglich, da es viel zu klein dafür war. Außerdem war das Zimmer sehr hellhörig und man konnte den Papagei des Hotels die ganze Zeit hören. Meiner Meinung nach also nicht zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage, gemütliche Betten,...
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Netzteile fallen aus den Steckdosen da diese etwas älter sind

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage, gemütliche Betten, schöne und moderne Einrichtung, sehr großer Balkon

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Frühstück war einfach aber es wurde jeden Morgen um 8uhr...
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Bad war sehr klein und die Zimmer waren sehr hellhörig. Leider gab es keine Klimaanlage oder Ventilator. Normalerweise stört es mich auch nicht, aber in den Tagen wo wir da waren, waren es draußen über 30grad und es war im Zimmer nicht auszuhalten. Wir mussten mit Zimmertür offen schlafen.

Das Frühstück war einfach aber es wurde jeden Morgen um 8uhr an die Tür geliefert. Es gab auch Kaffee :) außerdem ein sehr netter Empfang. Das auch Tiere auf zimmer erwünscht sind, haben wir nicht bemerkt. Alles tip top sauber und kein Geruch :)

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Nicht weiter zu empfehlen

Zimmer viel zu klein ! Badezimmer kleiner als klein ! Wenn man auf der toilette sitzt , berührt man mit dem kopf das waschbecken !Es roch moderig im zimmer ...das kopfteil vom bett roch extrem vermodert ! Das badezimmer war dreckig ! Auf dem matrazenschoner befanden sich haare von den vorgängern ...ausblick aus dem fenster war eine holzwand vor der 2 große mülltonnen standen ...vor unserer tür war die putzkammer in der von morgens bis abends die waschmaschine lief und das putzwägelchen was morgens gegen 7 uhr lautstark zurecht gemacht wurde ! Wenn man auf mängel hingewiesen hat wurde es freundlich schön geredet ! Klopapier und duschgel musste man erfragen als es aufgebraucht war ! Für uns war es eine katastrophe !

Das einzige was positiv war ,war das das hotel strandnah ist und die Parkkarte für 7.50 /tag fanden wir sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Lage ist super.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück war viel zu wenig und nicht schön hergerichtet. pro Person Frühstück 10Euro... völlig überteuert!

Die Lage ist super. 5min. bis zum Strand.Unterkunft war sauber und das Zimmer war für 2 Erwachsene und 1 Baby gut. Für Wochenendtrips perfekt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Lage!

sehr kleine wirklich extrem beengende Zimmer, quasi nur aus einem Bett bestehend. Duschen so verrostet, dass das Wasser seitlich rausspringt. Hier wurde lange nicht investiert.

Die Lage! Direkt neben einem Supermarkt und nur wenige Minuten vom wunderschönen Strand entfernt!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Schöne Zimmer in super Lage.

Schöne Zimmer in super Lage. Nicht besonders groß, jedoch Zweckmäßig. Essens Angebote gibt es von der Pension nicht. Man kann sich das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen, einen Frühstücksraum gibt es nicht. Braucht man aber nicht, da es in der Umgebung allerhand Möglichkeiten gibt. Die Lage ist super und auch der Eigentümer nett.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Super Hotel und super Lage, Hunde freundlich

Zu wenig ablage Flächen wenn man mit 2 Mann und ein Hund anreist, aber man muss beachten das Hotel ist alt und gepflegt und früher brauchte man wenig Platz. Aber sonst alles super wie immer.

Eigentümer und Personal sehr freundlich, hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Nordsee zur Hauptsaison😥

Die Räumlichkeiten, besonders das Bad, waren extrem klein. Es war sehr hellhörig, permanent knallende Türen anderer Gäste - ausschlafen nicht möglich..Das Frühstück fühlte sich doch extrem teuer an.

Guter Ausgangspunkt zum Zentrum des Ortes und zum Strand. Im Zimmer gab es die Möglichkeit, Tee/ Kaffee selbst zuzubereiten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Nicht erholsam
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir haben als vierköpfige Familie das Studio mit 35 qm gebucht. Leider war alles eng und sperrig. Das viel zu kleine Bad war nicht sauber. Der verstaubte Wasserkocher war verkalkt. Alles sehr hellhörig. Wir hatten das Zimmer direkt am Eingang und das erschwerte uns sehr unsere Kinder ins Bett zu bringen. Große Geräuschkulisse und eine viel zu stark befahrene Straße. Insgesamt nicht so erholsam. Gefrühstückt haben wir im Zentrum, 200 m entfernt vom Hotel beim Bakker betram-leckeres Frühstück und sehr freundliches Servicepersonal. Direkt nebenan findet man bei Albert Heijn (Supermarkt) alles was man braucht.

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Die Nähe zum Strand, das freundliche Personal.

Toilette und Dusche war im Zimmer und nicht separat als dazugehöriger Raum. Temperaturen haben sich im Zimmer kaum abgekühlt, auch nicht bei offenem Fenster über Nacht. Es gibt keine Parkmöglichkeit beim Hotel.

Die Nähe zum Strand, das freundliche Personal.

Es hat muffig gerochen, die Fenster könnten nicht komplett geöffnet werden. Das Bad hat die Beschreibung nicht verdient und hatte sie Größe eines Schuhkartons!!!!! Es war fast unmöglich dort zu duschen. Wir sind beide sehr schlank und konnten nicht hinter dem Waschbecken stehen. Dafür konnte man auf der Toilette sitzend die Zähne putzen 🤔 NIE WIEDER

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ganz nett aber etwas zu teuer
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Hunde kosten 15€/Nacht, was nirgends stand und erst vor Ort gesagt und direkt kassiert wurde. Die Parkgebühren sind mit 7,50€/Tag arg hoch...Das Zimmer war okay, nur die Lampen auf der Terrasse leuchteten die ganze Nacht, was uns um den Schlaf brachte...

Freundlichkeit des Personals

Wir haben es trotzdem sehr genossen

Leider war das Zimmer zur Straße raus. Sehr laut -Fenster konnte nachts nicht geöffnet werden, da wir am ersten morgen schon eine Möwe im Zimmer zu Besuch hatten. Das Frühstück war früher im Frühstücksraum ein zusätzliches Highlight. Gibt es leider nicht mehr. Ansonsten tolle, liebe Menschen und sehr schöne u saubere Zimmer!

tolle, liebe Menschen und sehr schöne u saubere Zimmer! Klasse Empfang

Nettes Personal (Zimmer 3)
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Zimmer wurden nur oberflächlich gesäubert während unseres Aufenthalts. Wenig Ablagemöglichkeiten im Badezimmer und Rohre sowie Steckdosen teilweise überputz. Keine Klimaanlage und Lüften eher dürftig möglich.

Moderne Einrichtung und sehr nettes und Interessiertes Personal. Super Lage, wenige Schritte bis zum Strand sowie Zentrum.

zu klein

Zimmergröße grenzwertig, Badezimmer viel zu klein. Es war ein Doppelzimmer, aber als dieses hätte ich es nicht nutzen wollen, denn die Badezimmertür war eigentlich nicht möglich zu schließen, ohne Platzangst zu bekommen, geschweige denn die Füße nicht abzuqetschen.

Bett war gut.

Klein aber fein ! Gerne zu empfehlen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Badezimmer war leider wirklich sehr klein. Man musste quasi schräg auf der Toilette zu sitzen um nicht ans Waschbecken zu kommen, lehnte dann aber auch direkt schon an der Türe. Dafür war die Dusche verhältnismässig gross. Aber es war immerhin wirklich sehr sauber !

Die Lage des Hotels war super. Innerhalb nichtmal 5 Minuten war man am Strand und im Zentrum. Das Personal super freundlich und gut drauf! Ein grosszügiges Zimmer mit einem allerdings sehr kleinen Bad. Alles war sauber und ordentlich. Wir hatten sogar einen Grössen Balkon mit Stühlen.

Die Zentrale Lage war super.
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider war das Bad sehr klein. Das Hotel ist auf Grund seines Baujahr sehr hellhörig und man bekommt alles mit. Auch die Sauberkeit war leider nicht so gut, da man das Gefühl hatte das der Boden nicht wirklich gemacht wird.

Die Zentrale Lage war super. Man ist in wenigen Minuten am Strand und auch in der Innenstadt. Der nächste Supermarkt ist nur 2 Minuten entfernt.

Kleines aber feines Zimmer

Das Badezimmer war zu klein und auch ohne Abstellmöglichkeit für Duschgel etc. Außerdem fingen am Montag morgen um 8 die Bauarbeiter neben unserem Fenster an zu arbeiten.

Sehr gute Lage und nettes Personal. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem.

Das Frühstück ist lecker.

Zuviel Elektrosmog im Zimmer. Ich konnte kaum einschlafen!!! Elektrosmog! Strom oder Natelantenne. Immense Strahlungswerte. Haarausfall und Schlafstörung ist die Folge.

Das Frühstück ist lecker.

Lovely Place
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Bad extrem eng, Wasser läuft schlecht ab beim duschen und es hat keine Lüftung. Der Fernseher wurde seit der Montage wohl kein einziges mal abgestaubt (Unterseite und Kabel 3cm Staubschicht). Auch die Stühle, die Lampe und der Tisch auf dem Balkon waren bei Ankunft stark verschmutzt.

Sehr ruhiges Hotel mit sehr nettem Team, welches einen Hund und einen Papagei beinhaltet. Insgesamt waren die Zimmer in Ordnung. Alles ist sehr gut und schnell zu Fuss erreichbar. Gratis Kaffee auf der Terasse vor dem Hotel.

für einen Kurzaufenthalt ok - auf keinen Fall im Haus frühstücken
    • Studio (2 Erwachsene)

es ist extrem hellhörig und laut im Haus, ausschlafen kann man vergessen die Zimmermädchen oder auch der Chef klopfen ab spätestens 9 Uhr beständig an die Tür und fragen wann endlich sauber gemacht werden kann das Frühstück wird in einer Tüte an die Tür gehangen und der Kaffee in einer Warmhaltekanne vor die Tür gestellt- gefrühstückt wird dann also im Zimmer - für 10 Euro eine glatte Unverschämtheit was diese Tüte beinhaltet- vor allem weiß man nicht wie lange die Tüte schon an der Tür hängt - der Kaffee lauwarm und die Wurst / Käse nicht wirklich ansehnlich Parken kostet 7,50 € am Tag der Hund wurde mit 15 € pro Tag berechnet was ich in der Buchung nicht gesehen habe

die Lage ist gut , nah zum Strand und in den Ort die Zimmer sind groß und ansprechend eingerichtet

Ich würde wieder buchen.

Es war ok, wenn man sich an die Enge gewöhnt hat. Da das Bad sehr klein war, musste man beim Duschen sehr vorsichtig sein, um nicht den gesamten Boden zu fluten. Man sollte sich die Schuhe vor der Tür anziehen, damit nicht der ganze Boden im Zimmer nass wird. Aber man lernt damit umzugehen. Bei den kleinen älteren holländischen Häuschen muss man damit rechnen. So ist das halt und hat schon wieder Charme.

Wir waren mit vier Freundinnen unterwegs und das Hotel hat...

Wir waren mit vier Freundinnen unterwegs und das Hotel hat voll unsere Erwartungen erfüllt. Die Zimmer waren einfach aber zweckmäßig ausgestattet. Das leckere Frühstück gab es in einer Papiertüte, die vor die Tür gestellt wurde. Man konnte entweder im Zimmer Essen oder draußen vor dem Hotel. Das Hotel liegt sehr nah am Zentrum und zum Strand sind wir ca 5 Minuten gelaufen. Im Innenhof ist noch eine Baustelle, das hat uns jedoch auch nicht weiter gestört.

Super Hotel für ein Kurztripp

Das Zimmer ist relativ klein und fürs reine übernachten aber super geeignet.

Das Hotel war super zentral gelegen und hatte alles was man braucht. Wir haben ein Parkausweis erhalten wo wir vergünstigt parken durften. An sich ein super Aufenthalt.

Das Personal ist sehr freundlich.

Die Zimmer sind etwas klein, aber dafür praktisch und schön eingerichtet :-)

Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist meiner Meinung nach sehr gut, da man zu Fuß in zwei Minuten im Zentrum ist. Ebenfalls das Meer ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt

Die Lage gefiel uns sehr gut, die Terrasse war auch sehr...

Die Lage gefiel uns sehr gut, die Terrasse war auch sehr einladend. Das seperate WC war sehr eng, Bad/ Dusche leider ohne Lüftung. Der Tipp, mit dem Zug nach Amsterdam zu fahren war genial, so dass man entspannt den Ausflug genießen konnte. Unser Lieblingsplatz: Mangos Bar!

Freundlicher Empfang, zentrale Lage , Sauberkeit und Nähe...

Das Zimmer war zu klein für 2 Personen , eher für Eunzelperson gedacht: Iffener Raum, Dusche/ Toulette ohne Tür !

Freundlicher Empfang, zentrale Lage , Sauberkeit und Nähe zum Strand.

Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert.

Badezimmergröße und Ausstattung ist eine Zumutung. Bett / Matratzen sind durchgelegen. Zimmertüren bieten keinerlei Schallschutz. Sehr hellhörig. Fenster lassen sich nicht vollständig verdunkeln. Zimmer nur oberflächig gesäubert.

das Beste an dem Aufenthalt war die Abreise.

Lage und Freundlichkeit des Personals

Das Bad war viel zu klein: kein Fenster, kein Waschbecken, keine funktionierende Lüftung und die Dusche ohne Handbrause. Generell wenig komfortabel das ganze Zimmer!

Lage und Freundlichkeit des Personals

Kurzurlaub

Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt das wir einen Parkplatz reservieren müssten. Es gibt dort keine Parkmöglichkeiten in der Nähe. Unser Hund war nicht registriert obwohl wir eine Email Bestätigung hatten. War aber dann kein Problem weil wir ein Zimmer auf der unteren Etage hatten. Im oberen Bereich dürfen keine Hunde. Was wohl gewesen wäre wenn das Zimmer oben gewesen wäre??? Ein Hund ist wohl sehr willkommen, er darf aber nicht alleine auf den Zimmer bleiben. Haben dann Genehmigung bekommen das wir kurzfristig alleine einkaufen dürfen. Hund kostet 15 Euro pro Nacht.

Die Unterkunft liegt sehr zentral. Stadt ca. 200 m und der Strand 500m. Nachdem alles geklärt war war das Personal freundlich. Vor den Hotel ist eine gemütliche Sitzecke.

Kaffee,Tee u.

Die Matratzen waren durchgelegen, Hunde waren mit 15€ pro Tag sehr teuer, ohne Vorab Info. Sehr hellhörig.

Kaffee,Tee u. Wasserkocher auf dem Zimmer. Freundliches Personal Hunde waren willkommen. Schöne Dusche.

Würde den Ort jederzeit wieder besuchen. Das Hotel nicht
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Zimmer liegt an der Sonnenseite, es war sehr heiß und keine Klimaanlage. Es gab keinen Kühlschrank. Eine große Fensterfront aber nur die Tür zum Öffnen. Das Bett sehr weich. Nur eine Decke. Parkmöglichkeiten so gut wie keine und wenn dann muss man sehr viel Geld dafür bezahlen. 2 Stunden kosten 5 Euro.

Die Lage war super Mam darf den Hund mit nehmen. Kostet aber mehr.

Immer gerne und nun schon zum zweiten mal. Strand,Sonne der Plan ging auf.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Der Balkon zum Zimmer hätte ein wenig Pflege nötig. Sitzmöbel nur für einen. Eine übergroße Lampe auf dem Balkon sorgte für reichlich (zuviel) Licht.

Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, wenn Parkplatz bekommen, dann in unmittelbarer Nachbarschaft. Nähe zum Zentrum und zum Strand.

Die nähe zum Strand

Wir hatten das Zimmer gegenüber der Rezeption, leider hat man alle Gäste im Flur gehört. Und den Papagei, der nachts und tagsüber singt..

Die nähe zum Strand

Alles in allem schöne, saubere Unterkunft.

Leider ist der Neubau sehr hellhörig (schlecht isoliert, da es auch sehr warm im oberen Geschoss Wurde und man wirklich alles gehört hat) und die Betten sind für unseren Geschmack zu weich. Allerdings waren wir nur 2 Nächte dort, so dass man damit leben kann und wir trotzdem einen tollen Aufenthalt hatten.

Angenehme Lage, neue, modern ausgestattete Zimmer, freundlicher Empfang, Parkplatz vor der Tür, unkomplizierte Abwicklung.

Tolle Unterkunft, 10 Gehminuten vom Strand und Bahnhof, wir kommen gerne wieder.

Wir hatten 5 Doppelzimmer gebucht und die Zimmer waren alle neu renoviert und sehr ansprechend eingerichtet. Das Zimmer 30 war sehr groß, auch das Bad, und hatte eine Terrasse zur Straßenseite im Erdgeschoss. Wir hatten ohne Frühstück gebucht und in der nahen Fußgängerzone in tollen Cafes günstig gefrühstückt. Für die Komination Nordseestrand und Ausflug nach Amsterdam, 30 Minuten Zugfahrt, super geeingnet.

Sehr zentrale Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Balkonzimmer gebucht Terassenzimmer bekommen. Hier konnten keine Fenster für die Lüftung gekippt werden. Zimmer sehr klein und Doppelbett mit 1.40 m Breite zu schmal. Zimmer gerade ausreichend für verlängertes Wochenende.

Sehr zentrale Lage. Nette Angestellte.

Immer wieder gerne Zandvoort

Die Lüftung in der Santärzelle war sehr laut.

Es ist ein gemütliches familiär geführtes Hotel. Freuntliche Atmosphäre. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt mit einem netten Nachtportier.

Nettes Hotel und komme gerne wieder.

Nettes Hotel und komme gerne wieder. Beim Einzelzimmer ist zu beachten, dass wirklich klein und nett, d.h. kein extra Bad, sondern Toilette und unpraktisch angebrachtes Waschbecken im Raum, abgetrennte Dusche.

Alles top gelaufen!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Nachteilig war das dir Tür nicht auf Kip ging, somit konnten wir nur mit geschlossener Tür schlafen, da wir keine Fenster hatten in unserer Erdgeschoßkammer. Parkplatz steht zwar zur Verfügung, muss man aber für zahlen, das ist verwirrend in der Booking Anzeige dargestellt aber wer sich in Zandvoort auskennt weiß ja wo man umsonst parken kann ;-)

Gute Lage, sehr Zentrumsnah, sauber gepflegt, wir hatten ein nagelneues Zimmer, roch noch frisch gestrichen. Personal freundlich.

Ich würde dort nicht mehr übernachten!

Ein Frühstück gab es auf Wunsch in einer Papiertüte an der Zimmertürklinke angehangen zum frühstücken im Zimmer mit selbst Kaffe- bzw. Teekochen. Ein Frühstücksraum gibt es nicht. Was in den Tüten drin war, haben wir nicht erfahren, da wir außerhalb gefrühstückt haben. Die Zimmer waren groß und die Ausstattung bis auf die mangelhaften Schranktüren, Lichtschalter an z. T. lose hängenden Leitungen, in Ordnung. Im Bad gab es keine Ablage und keine Steckdose. Die Frage ob die Zimmer gereinigt werden müssen und wir die Betten selbst machen, hat uns nicht gefallen.

Wenig!

Schöne Unterkunft, gute Lage, echt empfehlenswert 👍

Die Wände waren etwas hellhörig.

Die Lage war echt super, 5 Minuten bis zum Strand. Frühstück gab es ans Bett. Das Personal war sehr freundlich (Gute Deutschkenntnisse). Die Zimmer waren sauber und ordentlich.

Wir hatten eine Gruppenbuchung, teilweise mit...

Wir hatten eine Gruppenbuchung, teilweise mit Stornierungsmöglichkeit. Das gesamte Geld wurde bei der Buchung auf der Kreditkarte belastet. Geld für ca. 3 Wochen vor dem Belegungstag stornierter Zimmer wurde nicht zurückgebucht. Trotz Einschaltung von Booking.com wurde das Geld erst nach unserer Rückkehr zurückgebucht!

Sehr schönes Hotel, etwas überteuert.
    • Studio (2 Erwachsene)

10 Euro pro Person für das Frühstück war etwas viel. Auch wenn es geschmeckt hat, aber man findet für den Preis deutlich mehr. Das Duschtermostat war bereits beschädigt und am Spiegel hingen Baustellen Steckdosen hinunter.

Liebevoll eingerichtet und sehr nettes Personal. Wir hatten ein zimmer im Hinterhof, wo wir mit unseren zwei Hunden Ruhe hatten. Perfekt zum abtrocknen der Hunde war der kleine Garten. So mussten die sandigen Hunde nicht im zimmer sauber gemacht werden.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Für den Kurztripp über Ostern ganz OK. Für länger nicht bzw. nur bedingt geeignet.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Zimmer zu klein, ein schmaler Schrank für 2 Personen als einziger Stauraum. Da Erstbezug roch es sehr stark nach Farbe (Lösungsmittel)

relativ kurze Wege zum Strand/Meer, Dünen, Stadtzentrum

Nur für Kurzurlauber.

Die Zimmer sind klein. Die Treppe in 1. OG ist sehr steil. Die Dusche überträgt leider die Feuchtigkeit sichtbar an die Decke des Hotelzimmers. Zudem sind sichtbar Abnutzungsspuren im Zimmer vorhanden (an der Decke). Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Der Empfang war freundlich und das Hotel liegt in der Nähe vom Strand und Stadtzentrum. Die Zimmer sind sauber.

Freundliches kleines Hotel

Frühstück auf dem Zimmer, deshalb haben wir es nicht gewählt.

Sehr schönes kleines Hotel, Nähe zum Strand und zum Zentrum, sehr freundliches Personal,

Super Lage alles super zu Fuß zu erreichen, schönes altes Hotel

Leider keine direkten Parkplätze vor dem Haus und die wenigen Parkplätze sind belegt. Aber um die Ecke gibt es ein ordentliches und Preisgünstiges Parkhaus.

Der Stil, die liebevolle Einrichtung, Freundlichkeit der Inhaber und der Mitarbeiter, Hilfsbereitschaft. Das Hotel ist einer der ältesten Hotels von Zaandvort von daher sind die Zimmer kleiner als normal aber alles sehr sauber.