Bewertungen für Hotel Zeezicht 3 Sterne

Zuiderhaven 1, 8861 CJ Harlingen, Niederlande

Nr. 6 von 7 Hotels in Harlingen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten Hafenblick bestellt und verlangt jedoch gab es ein Zimmer unterm Dach ohne Klima bei 28°C. Auch die Fenster konnte man nicht öffnen da Küchendunst rein zog.

Parkplatz ist sehr sehr sehr klein. Teilweise werden die Autos gestapelt. Gefahr in Verzug darf nicht sein. Und es besteht immer die Möglichkeit einer Lädierung des Fahrzeugs auf Grund der Enge.

Das Zimmer wurde in praller Sonne ohne vorgezogene Vorhänge übergeben, dadurch war es extrem warm. Die Parksituation ist chaotisch.

Die Lage direkt am Hafen ist reizvoll, nette Restaurants sind nur wenige Meter entfernt. Das Hotelrestaurant, insbesondere die Terrasse hat uns auch gefallen. Das Frühstück war gut.

Parkplatzsituation. Ist nicht sicher, dass man einen bekommt. Dann muss man mit dem Gepäck durch den Ort laufen. Es gibt auch keinen Fahrstuhl

Die Lage ist toll. Super Eindrücke

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist etwas übersichtlich, die Kaffeemaschine funktioniert nicht richtig

Empfang top, schöne Zimmer, schöne Terrasse mit Blick auf den Hafen, beste Lage

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war in Ordnung, die Matratze könnte aber mal erneuert werden, der Übergang Zimmer/Flur ist hellhörig (kann Stören)

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Frühstück ist Lecker und ausreichend, Das Bad und das Schlafzimmer ist ausreichend groß, das Personal ist ausreichend freundlich

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ventilatorgeräusche zum Abzug von Küchen-"Gerüchen" sehr laut, diese wurden erst gegen 22:30 gedrosselt. Zudem war unser Zimmer direkt an einer extrem stark befahrenen Strasse, so daß ein erholsamer Schlaf nicht möglich war.

Die Fernsehprogramme könnten auch ruhig für deutsches Publikum freigeschaltet sein, nur ARD/1. Programm ist nicht eben üppig...

Tolle Lage, Speisen im Restaurant sehr lecker

Die Chefin die da immer mit ihrer Mütze am Tisch neben der Réception sitzt und sehr, sehr unfreundlich ist. Und in Gegenwart von Gästen das Personal zusammenstaucht, geht gar nicht!

Das Zimmer war schön gross, aber die Aussicht leider nur grad ans nächste Gebäude und nicht auf den Hafen raus, das Zimmer war aber topsauber

Keine Steckdosen am Bett, Frühstück leider nur bis 9:30 Uhr, trotz Bitte nicht stören Schild, waren einmal plötzlich die Betten gemacht.

Frühstück war gut, Lage sensationell

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Haus ist etwas hellhörig so das man Geräusche aus dem sich auf den Etage befindlichen Haushaltsraum wahrnehmen kann. Badezimmer ist modern und sehr chic, eine zusätzliche Möglichkeit sich von Hand abzubrausen wäre optimaler. Das WC ist etwas nah an eine Wand montiert. Dennoch, das alles tut einem schönen Aufenthalt in diesem Haus keinen Abbruch.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist ein Familienunternehmen sehr nette und sympathische Leute die neben englisch auch deutsch sprechen und so bei Anliegen und Fragen gut weiterhelfen. Parkmöglichkeiten sind sowohl direkt vor, wie auch hinterm Hotel vorhanden. Frühstück ist okay. Wir hatten das Zimmer 108. Eine sehr schöne und großzügige Regendusche ist vorhanden. Recht gute Lage. Und gemütliches Ambiente mit schönem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Im Badezimmer war über der Dusche Schimmel. Die Toilettenspülung ging nicht . Es kam kein Wasser. Nach Meldung an der Rezeption wurde sich die Spülung angeguckt. Es würde dann gesagt, dass es so ok ist. Wir hatten das Gefühl das der Fehler bekannt war. Das Preisleistungsverhältnis war nur für die Lage in Ordnung. Ansonsten ist das Hotel in die Jahre gekommen.

Frühstück und das Restaurant echt super.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Angestellten und die Chefin waren ohne Ende unfreundlich!!!! Es wurde morgens nicht mal gegrüßt...

Unser Zimmer war traumhaft, super Ausblick, sauber und die Betten bequem... Die Lage des Hotels ist 1a...

Auswahl an Käse am Morgen. Insgesamt war das Frühstück gut, sehr guter Kaffee

Super Lage da direkt am Hafen. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den Hafen.

Das Hotel bereitet eine behagliche, geradezu familiäre Atmosphäre. Der Ort, Harlingen, empfängt die Besucher mit dem Zauber der niederländischen Welt.

Über die Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotelparkplatzes, der ständig überbelegt war, wurden wir erst bei Abreise informiert!!

Die Aussicht und die Lage zur City und zum Fährhafen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war unterster Standard, das Zimmer nicht sauber, um nicht zu sagen dreckig. Das Personal ist in meinen Augen recht gleichgültig und nicht hilfswillig.

Tolle Aussicht aus dem Zimmer, gute Lage.

Das Zimmer waren icht schallisoliert. Das Bad dunkel, die Duschinstallationen befanden sich außerhalb der Duschkabine, das war ungewöhnlich. Unser Zimmer war groß, das war gut, jedoch lag es zur Hebebrücke hinaus. Da führte dazu, dass wir jedes Auto hörten, weil die Anschlüsse nicht ganz plan waren, gab es bei jedem Auto ein dumpfes Geräusch. Für den Preis war die Ausstattung nicht angemessen. Die Dekos zusammengesucht. Abgewohnt und altbacken würde ich die Einrichtung beschreiben.

Der Blick aus dem Frühstücksraum und dem Restaurant direkt in den Hafen der Stadt Harlingen. Wir konnten das Einschiffen direkt beobachten. Das Frühstück war gut,der Kaffee schmeckte. Das Restaurant passabel.

Die Aussicht aus dem Zimmer war genial. Die Betten waren bequem. Das Zimmer war klein, funktional und hellhörig, aber sauber. Das innenliegende Bad war nicht neu. Aber die Sicht und die Lage machen alles wett! Das Frühstück ist gut. Das Personal nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

Die Preise in den Niederlanden sind sehr hoch mann muss schon viel Taschengeld mitnehmen.

Der Ort Harlingen ist ein kleines verschlafendes Örtchen mit ganz viel Booten , Die Nordsee nicht weit entfernt. Das Hotel liegt ziemlich zentral im Ort direkt an der Kaimauer. Das Frühstücksbüffet ist klein aber ausreichend , reicht über Brötchen Brot Marmelade Honig gekochte Eier Rührei . Das Zimmer ist sauber Aufgräumt und der Service stimmt auch.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit der Zimmer wird nicht alles gründlich gereinigt Keine deutsche Genauigkeit 😊

Frühstück für holländische Verhältnisse sehr gut schönes anbiente Traumhafter Blick von der Sonnen Terrasse

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Am Bett fehlten Steckdosen für ein wichtiges Gerät. Das Problem wurde mit einer Verlängerungsschnur gelöst.

Das Frühstück war einfach aber lecker. Es war alles vorhanden. Nettes Personal - guter Service. Die Aussicht auf den Hafen war wunderbar. Ein beschauliches nettes Städtchen.

Die Räume sind relativ hellhörig. Man hört jeden Schritt auf dem Flur.

Das Hotel liegt direkt am Hafen und man erreicht alles zu Fuß. Das Hotel erinnert an ein Schiff und es ist wunderbar ausgestattet. Das Zimmer war für eine Nacht optimal, die meiste Zeit waren wir sowieso draußen. Das Personal ist super freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Angestellten der Rezeption waren sehr sachlich mit einem Hang zur Unfreundlichkeit. Wer auch Englisch sprechen kann, kommt bestimmt besser zurecht. Unser Zimmer war am ersten Tag nicht ganz sauber, jedoch nach dem ersten Roomservice am anderen Morgen, ohne Beanstandung. Für die Kleidung ist nur ein kleiner, offener Schrank (ca. 60cm) mit ca. 6 Kleiderbügel vorhanden. Somit lebt man meist aus dem Koffer.

Das Hotel besitzt ca. 10 Parkplätze direkt am Haus, die leider schnell besetzt sind. Ausweichmöglichkeiten sind vorhanden. Die Lage des Hotels ist fast nicht zu toppen! Alles in wenigen Minuten zu erreichen. Die Aussicht, speziell aus unserem Zimmer (2. Stock, Nr.115) war genial. Sogar den Sonnenuntergang konnte aus diesem Zimmer genossen werden. (Siehe die angehangenen Bilder) Das hoteleigene Restaurant hat eine hervorragende Küche. Das Essen konnte auf einer sonnenbeschienen, großen Terrasse oder im großen Innenbereich eingenommen werden. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Warme Küche gab es bis 22.00 Uhr. Unser Zimmer war geräumig und sehr hell durch die beiden über Eck liegenden Fenster. Die Betten waren sehr gut. Das Bad ist relativ modern und zweckmäßig ausgestattet.

1 1/2 Stunden vor Frühstücksende war kein Rührei mehr erhältlich 2/3 der Tische waren frei, aber das schmutzige Geschirr nicht abgeräumt und nicht neu aufgedeckt am Anreisetag wollten wir um 18.30 Uhr im hellen Restaurant etwas trinken und erst später essen. Obschon nicht alle Tische zum Essen gedeckt waren und nur ein Tisch besetz war, wurde uns das nicht erlaubt. Stattdessen schickte man uns in den düsteren, inneren Restaurant-Teil. Wir entschieden uns dann ins Hafenrestaurant zu gehen wo kein Sitzzwang herrschte und erst noch mit Meerblick!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war sehr weich und die Aussicht lies zu wünschen übrig für ein De Lux Zimmer. Obwohl nur wenige Tische am Abend um 18.30 Uhr auf der Terasse besetzt waren durften wir nicht auf der Terasse etwas trinken so dass wir im Restaurant der Fährstation etwas trinken gingen und dann auch anschliessend dort das Nachtessen eingenommen haben.

Hotelkette mit Convenience Frühstück. Das Gebäude ist von außen klassisch aber von innen billig ausgebaut worden. Die Räume sind hellhörig. von der ersten Etage aus, sieht man außer dem Fährterminal und der Yachthafeneinfahrt nichts. Das Rezeptionspersonal ist unfreundlich. Der Preis für die Zimmer ist überteuert, der Parkplatz am Hotel ist kostenpflichtig. Nicht nochmal.

Das Personal strahlte irgendwie eine gewisse Unruhe aus, so dass man sich nicht so ganz zu Hause fühlte, trotz der schönen Lage und des guten Hotels. War vielleicht tagesabhängig!?

Sehr schöne Lage direkt am Hafen. Viele gute Restaurants in der Stadt. Hotel ist sehr sauber und Frühstück war sehr gut. Personal ist OK, könnte aber ruhig etwas fröhlicher sein, da ja sonst auch alles gut war. Würden wir wieder buchen für einen Kurzurlaub, vielleicht mit einem Ausflug zu einer Insel mit der Fähre verbunden.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren an einigen Stellen leider etwas spärlich ausgestattet. So fehlen im Badezimmer die Wandhaken um die Handtücher oder die Kulturtaschen aufzuhängen. Ebenso im Zimmer. Keine Haken für die Garderobe. Lediglich 5 Kleiderbügel waren auf dem Zimmer. Auf Nachfrage konnte man noch einige bekommen. Hier ist sicherlich noch Luft nach oben. Die Abbildungen der Zimmer bei Booking.com stimmten mit den gebuchten Zimmer leider nicht überein. Wenn man sich auf die Zimmerbilder verlässt, kann man evtl. eine Überraschung erleben.

Das Hotel hat eine wunderbare zentrale Lage in Harlingen mit herrlichem Blick auf die alten und neuen Segelboten. Kurze Wege in den Ortskern mit schönen Cafés und vielen kleinen Geschäften in den typischen Häusern. Das allein ist die Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In Einzelfällen wirkte das Personal "schonmal etwas reserviert bis nicht ganz so freundlich" wie man es von Holland eigentlich gewohnt ist!

Charmante und unkonventionelle Einrichtung, nicht von der Stange! Direkt an einer Gracht und 5 Minuten zur Fähre!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für eine Nacht war die Unterkunft sehr in Ordnung.

Das Frühstück war auch in Hinsicht auf die englischen Gäste etwas dürftig. Toastscheiben, aber kein Toaster, Rührei eher aus der Verpackung. Sonst aber für ein kleines Frühstück okay.

Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Die angebotene Auswahl an Getränken und Speisen war ausgesprochen zufriedenstellend und sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Das Frühstück blieb etwas unter dem sonstigen Niveau des Hauses. Die aufgebackenen Brötchen (am Sonntag - vieleicht gibt es unter der Woche frische) und trockenen Croissants waren kein Genuss. Beim Rührei waren wir uns nicht sicher, ob es wirklich aus Eiern oder aus Soja oder Tofu hergestellt wurde.

Vom Hotel und seiner Terrasse hat man einen großartigen Blick auf den Hafen. Am Abend haben wir sehr gut im Restaurant des Hauses gegessen und auch den Kuchen im Cafe am Nachmittag können wir empfehlen. Vom geräumigen und gut eingerichteten Zimmer waren wir angenehm überrascht. Mit dem komfortablen, aber schmalen Bad kamen wir gut zurecht. Voluminösere Menschen könnten hier Probleme bekommen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht das gebuchte und bezahlte Deluxe-Zimmer bekommen sondern nur ein Standartzimmer. Vom Personal kam die Auskunft das Hotel sei ausgebucht und es gab auch keinerlei Entgegenkommen. Duschamaturen außerhalb der Dusche

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Parkplatzgebühr extra, Bad kalt und nicht heizbar, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, hellhörig

Betten gut, Frühstück reichhaltig, aber nicht alles frisch, Kaffee perfekt, Aussicht genial

Das Personal war sehr kurz angebunden und häufig nicht freundlich. Die Frühstückszeit bis 9.30 war relativ kurz.

Das Bett war wunderbar, besonders, weil es keine getrennten Matratzen hatte. Hübsche Regendusche, allerdings ist nach dem Duschen das Bad komplett unter Wasser.

Die Matratzen waren sehr weich. Kurioserweise rollten wir auf den Matratzen nach außen. Nicht wie üblicherweise in der Mitte zusammen. Es gab nur 1 deutsches Fernsehprogramm. Im Restaurant warteten wir über 1 Std auf unsere Vorspeise und dann noch mal über 30 min. auf den Hauptgang. Man servierte ohne Entschuldigung, geschweige denn mit Hinweis auf die Wartezeit bei der Bestellungsannahme. An Zwei Nebentischen gab auch Zeitprobleme.

Die Lage des Hotel ist fantastisch. Näher am Wasser geht nicht. Das Frühstück war gut, wenn mal mal von Pulver-Rühreiern absieht .

die einrichtung ist etwas in die jahre gekommen ... der hauseigene parkplatz war besetzt ... spaetestens um 9 uhr morgens muss der oeffentliche parkplatz geraeumt werden, andernfalls drohen € 90.- strafe ... nichts fuer langschlaefer

idyllisch gelegen am kanal, mit blick auf vorbeiziehende boote und das offene meer, offenbart sich dem gast ein typisches kleinstadthotel mit vielen annehmlichkeiten ... ausgezeichnetes und reichhaltiges fruehstuecksbuffet

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war manchmal freundlich, das - kleine - Bad sollte für 2 Personen ausgestattet sein, die Entlüftung lief nicht, die Spiegelleuchte war defekt, eine Hilfe beim Gepäck in den 2. Stock sollte angeboten werden, auch unter das Bett sollte man sehen

Die Lage des Hotels war sehr interessant, das Frühstück war gut aber nicht abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Bad war schon sehr veraltet. Was extrem unangenehm war, war die Hitze im Zimmer. Abends um 20.00 Uhr hatten wir 30Grad, da haben wir nicht mit gerechnet, im September.

Es hat uns sehr gut gefallen, die Aussicht vom Zimmer aus. das Frühstück war auch sehr gut. die zentrale Lage - super. man brauchte kein Auto.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unfreundliches Rezeptionspersonal - kein Lächeln, keinen "Guten Morgen" nichts! Leider kein Lift. Die Koffer muss man auf einer engen Treppe je nach Zimmer bis in den 2. Stock schleppen. Zuwenig Parkplätze beim Hotel und diese noch extrem klein. Dafür noch eine separate Gebühr zu verlangen grenzt an Dreistigkeit.

Die Lage direkt am Hafen ist traumhaft. Ebenfalls die Sicht auf die ein- und auslaufenden Schiffe und die Zugbrücke.

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Im Zimmer nicht sehr sauber. Mitarbeiter sind Kindern gegenüber nicht so zuvorkommend wie anderswo. Die Preise im Restaurant haben uns als Familie verschreckt. Wir waren auswärts Essen. Auch wäre das Angebot auf der Karte für unsere Kinder nichts gewesen - kein kindertypisches Essen. Schade.

Die Lage direkt am Hafen ist traumhaft. Auch die Sicht auf die ein- und auslaufenden Schiffe und die Zuehbrücke... Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Die Betten und Handtücher waren alle sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Zimmer sind leicht beengt, was an dem Alter und der Lage des Hotels liegt. Ist aber eigentlich nicht schlimm.

Das Frühstück ist zwar nur durchschnittlich, der Frühstücksraum ist jedoch eine Reise wert. Vom Tisch aus kann man die ein- und ausfahrenden Schiffe hautnah beobachten. Danach auf die Terrasse und weiter die Schiffe beobachten! Die Lage ist der große Pluspunkt des Hotels.

Personal unfreundlich , sehr schlechter Zimmerservice

Gestaltung , Grösse des Zimmers sehr gut

Gibt nix - im Hochsommer ist dieses Zi wahrscheinlich sehr warm

Tolle Aussicht auf den Hafen (Zi 117)

Traumhafte Lage und Ausblick

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kleine Stechmücken in der Nacht , wohl bei Hitze in Mai oder Juni nicht vermeidbar

Einmalige Lage, nettes Personal

Es gab nicht zn bemängeln 😊😊

Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt am Meer 🏝

Zimmer sehr klein. Nicht wie auf der Homepage. Fehlende Ablage. Mini „Schrank“. Bad nicht sauber. Parkplatz ziemlich teuer.

Die Lage am Hafen

alles o.k.

die sehr unfreundliche und unprofessionelle Chefin

die Lage

Sehr hellhörig

Die Lage des Hotels und der Blick aus dem Zimmerfenster sind traumhaft.

Die tolle Lage!

Zimmer etwas größer.

Das Gesamtpaket hat gestimmt.

Die Lage war sehr gut. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Sehr freundliches Personal

Tolle Aussicht auf den Hafen. Parkhaus, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in direkter Nähe.

Das Zimmer war sehr klein!

Die Lage des Hotels ist sehr gut!Das wars auch schon!

Keine Mängel

Einfach alles, Frühstück sehr gut, freundliches Personal, Tolle Lage im Hafen von Harlingen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unaufmerksamkeit Personal; wirkten genervt. Essen im anliegenden Hotel: Preis-Leistung schlecht

0815 Frühstück / Industrie - Rührei

Toplage direkt am Hafen, trotzdem in wenigen Minuten zu Fuß mitten im Ort.

Etwas unkoordiniertes Personal

Hafen Lage

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Habe eine Handdusche vermisst. Beim Frühstück wurde um 9.00 nichts mehr nach gefüllt.

Bett war bequem.

Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant

Tolles Design, altes Gebäude würdig restauriert

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es wäre schön wenn es Ladestationen für E bike geben würde

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Nicht gefallen hat uns nichts !

Die Lage zwischen Zug und Fährschiff war optimal. Der Blick von unserem Zimmer aufs Meer war sehr schön.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bis auf die Prkplatz situation war alles rund um perfekt

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Lage des Hotels, Zimmer und Bad, Größe war gut.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbereich etwas beengt. Schade, dass der vorhandene Platz nicht genutzt wird.

Sehr freundlich. Zentrale Lage. Hilfsbereit

Im Bad ein Handtuchhalter, der nichts hält.

Das maritime Umfeld ist begeisternd. Das Frühstück ist lecker.

Windgeräusche die ganze Nacht stören ein Einschlafen Parken im Hof in 2. Reihe

Sehr schöner Blick auf Hafen und Meer

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Kein Aufzug.

Prima Frühstück, bequemes Bett, sehr sauber. nah uz den Fahren zu Vlieland & Terschelling.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Frühstüch super

Handtücher, Zimmer bei Ankunft nicht geheizt, 1 Lampe ausgefallen

Lage sehr gut, Frühstück lecker und komplett, ordentlicher Gesamteindruck

Das Frühstück war sehr spartanisch! Die Konversation mit booking war wohl nicht sehr gut