Bewertungen für Zenden Design Hotel 3 Sterne

Sint Bernardusstraat 5, Binnenstad, 6211 HK Maastricht, Niederlande

Nr. 17 von 51 Hotels in Maastricht

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

das moderne klare Design begeistert mich und man fühlt sich...
    • Studio

das moderne klare Design begeistert mich und man fühlt sich gleich richtig gut ich habe dieses Hotel schon zum zweiten Mal gebucht die Lage ist sehr zentral gleich um die Ecke -- schöne Bars und Restaurants der Ausblick auf die Maas herrlich

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Studio ist sehr modern ausgestattet und liegt sehr...
    • Studio

Das Studio ist sehr modern ausgestattet und liegt sehr zentral. Wir hatten einen schönen Blick auf die Maas. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr nette Rezeption , Design-Studio wie beschrieben (sauber...
    • Studio

Das Studio befindet sich in einer ca. 5 Min. entfernten Seitenstr., so dass der Pool im Haupthaus nur eingeschränkt nutzbar ist. Sehr steile Treppe zum Studio wie in typisch holländischen Häusern.

Sehr nette Rezeption , Design-Studio wie beschrieben (sauber und mehr als ausreichend ausgestattet) und die Top-Lage !

Super Hotel, tolle Lage, wir kommen wieder.
    • Stadt-Angebot

Es hat uns eine zweite Sitzgelegenheit im Zimmer gefehlt. Außerdem war die Qualität des TV nicht ganz das, wonach es zunächst aussah. Zumal die Batterien in der Fernbedienung sehr schwach waren. Außerdem hätte man noch ein paar mehr Programme abspeichern können. Auch eine Möglichkeit, nasse Handtücher aufzuhängen wäre ganz schön.

Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels sehr zentral und dennoch sehr ruhig gelegen. Es gab ein schönes reichhaltiges Frühstück, Rührei, Spiegelei etc. wurden frisch zubereitet.

Perfekt für ein verlängertes Wochenende in Maastricht!
    • Studio

Die Lage und Ausstattung des zenden sind perfekt für eine Reise nach maastricht. Das Frühstück hat noch etwas Luft nach oben (Brot,- und Aufschnittauswahl) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Es war soweit alles gut, Bett bzw.
    • Studio

Es war soweit alles gut, Bett bzw. Matratze uns zu weich, der Wasserkocher war total verkalkt, leider konnte ich den mir gemachten Tee nicht trinken. Ansonsten soweit ok.

Wir verbrachten 4 gelungene Tage in Maastricht und kommen gern wieder in Ihr Hotel.
    • Studio

Leider vermissten wir im Badezimmer Haken, um unsere Hand- und Badetücher aufhängen zu können. Der Umwelt zu liebe benutzen wir unsere Tücher mehrmals, dazu sollte man die Gelegenheit haben, sie trocknen zu lassen. Des Weitern hätten wir es zu schätzen gewusst, zwei getrennte Bettdecken zu haben.

Die Aussicht in Studio 2 ist phänomenal. Während des Frühstücks im Zimmer konnten wir den Schiffen und Kähnen nach schauen. Das gegenüber liegende Ufer ist nachts sehr schön beleuchtet - einfach wunderbar. Die Lage des Zimmers ist gerade zu ideal. Wir konnten alles zu Fuss erlaufen. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und in der Küchenzeile findet man alles nötige.

Sauberes Zimmer, sehr zentral gelegen. Personal, wenn vor Ort, sehr freundlich.
    • Stadt-Angebot

Der Pool war leider zu Zeiten offen, wo man natürlich unterwegs ist. Sodass wir ihn nicht benutzen durften. Während unseres Aufenthaltes ist zum Abend ein älteres Ehepaar angekommen, was sein Zimmer nicht finden konnte, wir haben versucht zu helfen, kamen aber auch nicht weiter. Und die Nummer angegeben, war die Nummer der Rezeption, also keiner erreichbar. Keine gute Werbung für die Erreichbarkeit, leider.

Sehr sauberes Zimmer. Reicht vollkommen für einen Städtetrip. Preis, bedingt durch sehr zentrale Lage, in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

die einrichtung war total geschmackvoll, bis auf den plastik...
    • Familienstudio

ich konnte kaum schlafen, da es in der nachbarschaft eine irre laute geburtstagsfeier gab, die bis 3 uhr nachts dauerte.

die einrichtung war total geschmackvoll, bis auf den plastik übertopf

Super Hotel zu einem super Preis Leistung

Super Design (schön sehr außergewöhnlich)und super Lage mitten in der Altstadt. Badezimmer/Möbel waren echt vom Feinsten. Innerhalb 200 m findet man super Lokale. Absolut zu empfehlen ist das Wine and friends. Super Weine, Speisen und Service.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Immer wieder gut 😊
    • Studio

Schon mehrfach dort übernachtet, da unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und Lage! Tiefgarage direkt vor dem Hotel. Studios sind top! Simpel und lean...wenig Schnick-Schnack. Alles fussläufig zu erreichen. Kehre immer wieder gerne zurück!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Shoppen, Weihnachtsmarkt, Sideseeing in einem Zwei-Tage-Tripp.
    • Studio

Design-Appartement mit Garten! Ein Traum! Design ist aber ab und an unpraktisch! Viel Licht in dem Appartement! Auch für Selbstversorger geeignet. Liegt in der schönen Altstadt. Geparkt wird auf der anderen Seite der Maas im preiswerten Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Super Lage des Hotels, leider kein Parkplatz.
    • Stadt-Angebot

Super Lage des Hotels, leider kein Parkplatz. Wir haben in der Tiefgarage geparkt und für nicht ganz zwei Tage 44 Euro bezahlt. Das Hotel war gut, Frühstück sehr lecker und die Zimmer waren auch sehr geräumig.

Perfekte Lage, tolle Ausstattung
    • Familienstudio

Im Bad fehlen Ablage/Aufhäng-Möglichkeiten für Handtücher etc. Es war zwar sauber, aber Kaffeeflecken in der Küche und Spuren der Vorgänger an Becken und Spiegel lassen auf eine oberflächliche Reinigung schließen.

Wir hatten ein Familienzimmer, das eine voll ausgestattete Wohnung inkl. Nespresso-Maschine war. Sehr stylisch und hochwertig eingerichtet. Super Lage und trotzdem sehr ruhig. Einfach perfekt!

Wir werden wiederkommen
    • Stadt-Angebot

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt in der Innenstadt, umgeben von guten Restaurants und schönen Geschäften. Trotzdem sehr ruhig. Die Betten sind sehr gemütlich.

Top
    • Wow Zimmer

Einziger Kritikpunkt: das Boxspringbett war wirklich schon sehr durchgelegen (wow-Zimmer Nr.1 ). Da sollte vom Hotel nochmal investiert werden

Sehr gute Lage; toll, dass man die Sportangebote und das kleine Schwimmbad nutzen konnte

Klasse Hotel in super Lage.
    • Stadt-Angebot

Ein sehr schönes, super zentral gelegenes Design-Hotel in weiß mit markanten Kontrasten in schwarz. Sehr gutes Frühstück und sehr aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiterinnen.

Sehr schöne Stadtunterkunft
    • Stadt-Angebot

Zimmer war zwar super, jedoch nur über viele recht steile Treppen erreichbar.... Kurtaxe doch schon sehr hoch- 4.75€/Pers. u.Nacht

Lage sehr zentral, trotzdem ruhig, Zimmer sehr ausgefallen....tolle Architektur.

Maastricht ist eine geschichtsträchtige, lebendige Stadt sehr schön gelegen an der Maas
    • Studio

Das Bad sah toll aus - Design - aber es fehlten die Haken für Handtücher und Duschtuch. Auf der kleinen Terrasse fehlt noch ein kleiner Tisch.

Das Bett war sehr schön groß und bequem. Frühstück haben wir uns selbst gemacht - denn wir hatten ja im Studio eine kleine sehr moderne Küchenzeile. Das Sofa war bequem so wie auch die Stühle und Tisch.

Bett +++
    • Studio

- Wifi nicht funktionsfähig - da am Wochenende nur begrenzte Öffnungszeiten der Rezeption keine Nachfrage möglich - TV hinter Glas einfach zu dunkel (Design kontra Praktikabilität) - Touristensteuer 4,75€ pro Person ( kann natürlich das Hotel nicht für)

Bett +++ Küchenausstattung 4x George Clooney wie immer das Design Lage+Umgebung

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Zentraler Kurzaufenthalt
    • Studio

Wir hatten ein Apartment. Die Ausstattung war mehr als ausreichend ( Nespresso Kaffeemaschine mit 4 Kapseln, vlt sollte man sich noch mehr selber mitbringen ). Alles sehr sauber und ein wunderschönes Badezimmer . Auf Nachfrage war ein late-check-out bis 12.00h kostenfrei möglich. Schwimmbad leider nicht benutzt, da keine Zeit !

Charme in perfekter Altstadtlage
    • Stadt-Angebot

Ausgefallene Unterkunft in super Lage in der Maastrichter Binnenstadt. Sehr ruhige Fußgängerzonenlage, wir hatten ein tolles Dachzimmer mit Blick auf die Maas. Viele steile Treppen, die Charme haben, aber evtl. nichts für ältere Menschen sind. Tolles Schwimmbad im Haus. Der Empfang ist nur bis nachmittags besetzt, nach deutschen Kriterien ist das wohl eher eine Pension oder ein Hotel Garni. Parken ist ja fast überall in den alten Städten in Holland schwierig. Es gibt eine teure Tiefgarage um die Ecke vom Hotel oder günstige Parkplätze für 6 Euro am Tag in 10 Min. Laufentfernung. Parken in der Nähe auf der Straße ist nicht möglich. Wir kommen gerne wieder.

…endlich mal ein echtes designhotel, zenden ist sehr besonders.
    • Stadt-Angebot

weiß ist perfekt aber leider auch undankbar, so sieht man jeden katscher und jedes staubkorn auf boden und wänden, ein roundup täte gut. besonders im poolbereich.

eine unterkunft die die bezeichnung "designhotel" tatsächlich verdient, sehr stylish, coole zimmer. weiß und reduziert muß man aber mögen, wir waren begeistert. die doppel nutzung sportclub und hotel hat nicht gestört. frühstück war super. personal ist sehr freundlich. eine unterkunft wie man sie eher selten findet.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Wir hatten Studio 5.
    • Studio

Wir wussten vorher nicht, dass wir in einem Gebäude in der Nähe untergebracht waren, sodass das Schwimmbad für uns uninteressant wurde. Die Gäste über uns waren sehr laut, also lieber das Zimmer über uns buchen. Es fehlte der Charme und das Herz.

Wir hatten Studio 5. Das Studio ist sehr geräumig , designed und chic. Tolle große Terrasse. Ein unglaublich bequemes, riesiges Bett. Wir werden wiederkommen und die Zimmer an der Maas oder im Haupthaus ausprobieren, denn die Ausstattung und Architektur haben uns sehr gefallen. Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

schönes Studio im bester Lage mit kleinen kritikpunkten
    • Studio

Das Studio War schön und geräumig...Lage top und auch das Frühstück hat für uns alles geboten was man braucht und War sehr lecker. Umso enttäuschender das die Sauberkeit leider ziemlich zu bemängeln ist. Der Tisch und die Oberflächen generell waren ziemlich verschmiert, amaturen waren fleckig und schmutzig und der Fußboden wurde definitiv nach unsrem Vorgänger nicht geputzt. Das War wirklich sehr sehr schade da wir sonst echt zufrieden gewesen wären. Wir hatten ein gutes booking-angebot. Der originalpreis ist meines Erachtens sonst nicht gerechtfertigt

tolle stylische Ausstattunge
    • Studio

in unserem Studio war das Bett im Dachgeschoss, welches über eine freie Wendeltreppe zu erreichen war. Wenn man nicht mit solchen Treppen vertraut ist, ist es eine unsichere Angelegenheit

tolle stylische Ausstattunge

Tolles Design-Hotel direkt im Zentrum von Maastricht. Wir kommen wieder!
    • Studio

Parken im Parkhaus vor dem Hotel ist sehr teuer (30 Euro pro Tag), besser in der Nähe der Jugendherberge parken (6 Euro pro Tag) und die 500 Meter zu Fuß gehen.

Die Zimmer sind top ausgestattet, alles von bekannten Design-Marken, z.B. Vitra. Das Bett ist mega bequem. Außerdem gibt es einen schönen Pool im Keller des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Tagesausflug nach Maastricht (Freizeit / Arbeit)
    • Patio Zimmer

Das Frühstück war für den Preis nicht besonders üppig. Wenig Auswahl und wenig Frisches. Im Zimmer fehlte ein Schreibtisch um vernünftig am Laptop arbeiten zu können.

Swimmingpool unten im Keller, sehr bequeme Betten und ein Reiseführer für Maastricht beim Check-In. Die Einrichtung in den Zimmern ist sehr elegant. Ein echtes Design-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Toll für Stadtausflug
    • Stadt-Angebot

Zu Fuss mit Koffer aus dem Parkhaus eher mühsam. Enge Treppen. Schlechtes Frühstück

Design

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

ein gelungener Aufenthalt mit absolutem Wohlgefühl
    • Familienstudio

Frühstück ist für das, was geboten wird, viel zu teuer

tolles zentrales Hotel, das Studio ist wunderbar

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Im Bad wären mehr Handtuchhalter angebracht.
    • Stadt-Angebot

Im Bad wären mehr Handtuchhalter angebracht.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Super zentral, schöne Terrasse, geräumiges Studio,sehr ruhig

Super zentral, schöne Terrasse, geräumiges Studio,sehr ruhig

Wunderbar zentrales Designhotel

Wunderbar gekühlt!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

für eine Nacht o.k.
    • Stadt-Angebot

Zimmer unter dem Dach (viel zu heiß)/ viele Treppen (schlecht für ältere Menschen) Frühstück ( spärich- zu teuer)

Super Lage

Toller Aufenthalt in einer tollen Stadt

sehr ruhige und bequeme Lage, helles Studio

Zentral ruhig modern gerne
    • Stadt-Angebot

Ein Wasserkocher im zimmer wäre primA

Hell , viel platz

5 Sterne in Masstricht
    • Studio

Sehr gute Lage Sehr Sauber Sehr Komfortabel Sehr stylisch Service perfekt Personal überragend Inhaber sehr freundlich und sehr nett

Ja
    • Stadt-Angebot

Keine Aufhängmöglichkeit für das Handtuch im WC und die Schrägen am Fenster!

Ja

Schönes Altstadt-Hotel im modernen Ambiente.

Frühstück war o.k., aber nicht überragend.

Perfekte Lage mitten in der Stadt. Schlichte und asketische Einrichtung.

Top Lage.

Top Lage.Modernes Zimmer..Komfortables Bett

Toller Aufenthalt

Keine Parkplätze vorhanden

Das Studio ist sehr schön designt zudem die extrem nahe Altstadt die super ist.

Schönes Studio mit Garten.
    • Studio

Schönes Studio mit Garten.

Hat und gut gefallen.
    • Stadt-Angebot

Zu wenig Möglichkeiten, Handtücher aufzuhängen. Teilweise das Verhalten der Mitarbeiter an der Rezeption.

Design, Lage

großes Appartement (nr.
    • Studio

...aber 150m ums Haus gehen, nicht ganz einfach zu finden, Heizkörper mussten erst aufgedreht werden...

großes Appartement (nr. 10)- sehr schön! ...

Es war ein sehr schöner Kurztrip zum Weihnachtsmarkt in Maastricht

schlechte Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Immer wieder gerne

alles war perfekt

Frühstück mit guter Auswahl und Bett perfekt

Frühstück mit guter Auswahl und Bett perfekt

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

sehr schön und modern eingerichtet, zentral gelegen mit...
    • Studio

sehr schön und modern eingerichtet, zentral gelegen mit Blick auf die Maas

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die Lage ist super direkt im Zentrum

Die Lage ist super direkt im Zentrum und der Ausblick ist wunderbar

Top Lage und eine sehr angenehme Atmosphäre die einen weiteren Besuch sehr wahrscheinlich macht
    • Patio Zimmer

Die Räume sind recht hellhörig.

Das Design des Hotels, sowie die Freundlichkeit des Personals

Alles in Allen gut !
    • Studio

Das Frühstück war zu teuer, 10 Euro hätten es auch getan.

Ein Hotel zum Wohlfühlen
    • Stadt-Angebot

Das Zimmer wirkte einladend, die Betten waren sehr bequem, alles bestens.

Es war sehr schön
    • Familienstudio

Zu kalt Heizung ging nicht an

Das Studio war sehr schön und gut ausgestattet . Gute Lageht und warmes Schwimmbadwasser

Das Appartement war sehr schön.

Es stimmte alles.

Das Appartement war sehr schön. Die Lage auch. Sehr ruhig und total zentral

Tolle Lage, super Ausstattung und sehr freundliches Personal!
    • Studio

Die Lage ist zentral, die Zimmer sind außergewöhnlich gut ausgestattet und man wir sehr freundlich empfangen.

Tolles Studio mit kleinen Abzügen in der B Note
    • Studio

Teilweise verstaubt und Spinnenweben .

Tolle Lage super Ausstattung.

Zu teuer

Zu teuer

Schlicht, weiß, zentral und sauber
    • Stadt-Angebot

Minibar extrem teuer, Gymnastikraum riecht muffig feucht, keine Fliegengitter, steile, schmale Treppe

Freudlich, Kaffee top, zentrale Lage

Kann ich nur empfehlen!
    • Studio

Tolle Lage und leckeres Frühstück.

Maastricht-Sightseeing und Shopping
    • Studio

Gute Lage um Maastricht zu erkunden. Kleines Schwimmbad im Keller.

Preiswertes und schönes Hotel in perfekter Lage !
    • Studio

Schönes Hotel in zentraler Lage !

Zentrale, ruhige Lage
    • Patio Zimmer

Zimmerausstattung sehr spartanisch. Eigentlich nur Bett und Bad.

Zentrale, ruhige Lage

Nah am Puls des Lebens und dennoch erholsam
    • Studio

Tolle Einrichtung wie auf den Fotos gezeigt Sehr freundliches Personal Tolle Lage im Zentrum und dennoch ruhig

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Es gibt keine Ablagefläche im Bad für Handtücher und Kosmetik

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Super Lage aber nicht so tolle Ausstattung
    • Stadt-Angebot

Weiche Matratze keine Tissues wenig Toilettenpapier schlechte Luft schlecht regulierbare Heizung kleiner Raum

Die Lage war sehr gut Personal war nett

Außergewöhnliches Stadthotel
    • Wow Zimmer

Fehlender Kleiderschrank im Zimmer

Toll, dass auf die individuellen Wünsche beim Frühstück eingegangen wurde.

für ein zwei nächte gut geeignet--stadtkern

einfachheit

design

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr schöne moderne Ausstattung,zentral gelegen.

Das einzige was es hier zu meckern gibt ist,dass es für empfindliche Ohren im Sommer evtl.etwas zu laut wird-direkt gegenüber befindet sich ein Park,in dem sich viele Leute treffen!war aber für uns kein Problem!

Sehr schöne moderne Ausstattung,zentral gelegen.ich war mit meiner Tochter im Studio 10,wir könnten ein schönes Frühstück selber zubereiten,es war alles vorhanden (nespressomaschine,Mikrowelle,Geschirr,Spülmaschine und Supermarkt in der unmittelbaren Nähe)wir haben den Aufenthalt sehr genossen😊👍🏼

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Lage des Hotels ist klasse!

Das Bett war leider eine Katastrophe,die Auflage war zu dünn und eine Kuhle in der Mitte so dass man immer zur Mitte rutschte!

Die Lage des Hotels ist klasse! Das Frühstück war für uns ausreichend, aber 13,50 € ist zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, tolles...

Schade, dass das Zimmer für zwei Personen doch recht klein war ...

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, tolles Hotel in hervorragender Lage.

Es gibt auch 75 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.