Bewertungen für Zenzez Hotel & Lounge 3 Sterne

Canadalaan 26, 7316 BX Apeldoorn, Niederlande

Nr. 2 von 15 Hotels in Apeldoorn

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Für eine Kurzurlaub sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen, angefangen bei der Einrichtung bis zu der Blumendeko, alles sehr gelungen. Das Frühstück war auch sehr gemütlich. Man bekommt das Frühstück am Tisch serviert.

Schöner kann man in dieser Stadt wohl kaum wohnen!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war individuell, liebevoll zubereitet und sehr lecker. Ein kleines wunderschönes Haus mit sehr netten, kompetenten und hilfsbereiten Inhabern/Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Frühstück war jeden Morgen das kleine Highlight auf das...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war jeden Morgen das kleine Highlight auf das man sich freuen konnte. Schön serviert in einem stilvoll eingerichteten Frühstücksraum. Der hauseigene Stil zieht sich durch das gesamte Haus sowie alle Zimmer. Ebenso waren die Loungemöbel auf der Terasse sehr geschmackvoll. Man merkt, dass die Inhaber hier noch selbst anpacken und sich um das Wohl der Gäste kümmern. Dadurch kommt eine sehr familiäre Atmosphäre zustande, die sicherlich auch der geringen Anzahl an Zimmern (10?!?!) geschuldet ist. Het was allemaal op top Niveau.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Eine besonders schöne Einrichtung, sehr nette Hotelwirtin, alle Wünsche erfüllt, sehr angenehme und schöne Stadt, gute Lage des Hotels, Klimaanlage sehr brauchbar bei warmem Wetter...insgesamt ein äußerst schöner Aufenthalt, empfehle ich gern weiter

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das kleine nette Hotel ist in einer sehr guten Lage.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das kleine nette Hotel ist in einer sehr guten Lage. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten fußläufig durch eine schöne Parkanlage zu erreichen. Das Hotel ist mit viel Liebe innen sowie im Außenbereich eingerichtet. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war hervorragend sowie der komplette Service. Wir empfehlen das Hotel zu 100 %.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wunderbar
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

jammern auf hohem Niveau: wenig deutsche Fernsehprogramme, Fernseher (kein HD) an der Wand montiert, nicht drehbar

Die sehr, sehr nette Hotelchefin, herzlicher Empfang, gute Tipps. Das Frühstück wurde abends individuell vorbestellt und am nächsten morgen, liebevoll bereitet, frisch zubereitet und serviert. Tolle Einrichtung der Zimmer und des Frühstücksraumes. Wunderbare Lage, kostenloses parken, durch einen zauberhaften Park gleich im Zentrum.

Die Gastgeberin war stets ansprechbar und äußerst freundlich.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es hätte besser informiert werden können, dass ein Abendessen dort nur gebucht werden kann, wenn man eine Gesellschaft von mindestens acht Personen darstellt.

Die Gastgeberin war stets ansprechbar und äußerst freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und wurde individuell nach Wunsch zusammengestellt. Dadurch wurden auch Abfälle vermieden. Das Zimmer war stilsicher eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Die Terrasse bildet ein nettes Refugium.

äußerst freundliche und zuvorkommende Gastgeber mit genauso...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

am Doppelbett hat ein zweites Nachtkästchen gefehlt. Dafür war einfach das Zimmer etwas zu klein.

äußerst freundliche und zuvorkommende Gastgeber mit genauso netten Personal. Frühstück ist hervorragend und wird liebvoll serviert. Rundherum komplett zufrieden🖒

Wirklich wunderschön und ideal gelegen für einen Kurzaufenthalt in Apeldoorn.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

In Holland würde man sich über eine 2. Käsesorte zum Frühstück freuen.

Ein mit Liebe zum Detail eingerichtetes, kleines, familiäres Hotel mit viel Charme.

Apeldoorn und das Zenzez Hotel sind immer eine Reise wert.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Habe den Aufenthalt für meine Schwiegereltern gebucht, die sehr begeister waren. Sowohl die Ausstattung, als auch das Frühstück waren hervorragend. Die Betreiberfamilie war sehr nett und hat sich sehr gut um die Belange ihrer Gäste gekümmert (sogar ein Arztbesuch wurde problemlos organisiert). Die Stadt selbst bietet viele Ausflugsmöglichkeiten und man trifft nur auf freundliche Menschen. Für meine Schwiegereltern war es ein gelungener Kurzurlaub, der jederzeit weiterzuempfehlen ist.

100% Weiterempfehlung !!!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir sind zu fünft angereist (4 Schwägerinnen und Schwiegermutter). Der Empfang war sehr herzlich. Unsere Schwiegermutter bekam sofort das Zimmer im Erdgeschoss, damit sie die etwas steilen Stufen ins Obergeschoss nicht gehen mußte. Wir vier Schwägerinnen hatten zwei DZ unter dem Dach, die beide sehr schön waren. Die Betten waren super!! Die Zimmer waren sehr gemütlich eingerichtet und es gab einen Wasserkocher, mit der Möglichkeit, Tee oder Kaffeee zuzubereiten. Das Badezimmer war super!! Die bodenebene Dusche perfekt! Alles war sehr sauber!! Wir bekamen gute Tipps und eine Wegbeschreibung (inkl. kleiner Ortskarte) als wir nach einem Restaurant in der Nähe fragten. Das Frühstück am nächsten Morgen war SUPER!! Am Abend vorher hatten wir ausgesucht, was wir haben wollten. So werden weniger Lebensmittel verschwendet und jeder hat, was er braucht!! Es war alles sehr lecker und sehr liebevoll arrangiert . Der Service war SUPER!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt 100% !! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!! Ebenso werden wir dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen !! Wir waren rundum zufrieden und begeistert !!

Kleines Hotel mit persönlicher Note
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Standard Doppelzimmer recht klein, für Kurzurlaub aber völlig in Ordnung, und in der obersten Etage im Sommer recht warm

Sehr herzlicher Empfang, liebevolle und gepflegte Einrichtung, sehr gut nahe Zentrum gelegen, dabei aber recht ruhig

So schön! Bestimmt wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Die Ausstattung ist superschön! Wir hatten ein Zimmer mit Stuckdecke und Kronleuchter. Alles ist geschmackvoll eingerichtet. Die Idee mit dem vorher ankreuzen, was man um wieviel Uhr zum Frühstück haben möchte, finde ich sehr clever; gerade bei einem kleinen Haus muss das Essen so nicht stundenlang warm/kalt gehalten werden und es muss weniger weggeworfen werden. Alles war frisch, der Kaffee kam in einer Presskanne. Lecker!!! Total lauschiger Hof mit Loungemöbeln. Ideal für einen Schlummertrunk. Parken gegenüber des Hotels ohne Parkgebühren. Wenige Minuten Fußweg in die Einkaufsstraße.

Leider nicht so toll!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war definitiv für 2 Personen zu klein. Es war nur ein Nachtschränkchen vorhanden. Der andere musste seine Sachen auf den Fußboden lagern, zu dem dies dann noch direkt von der Badezimmertür war. Es gab keine Möglichkeit von Kleiderhaken an der Wand. Auch im Badzimmer waren überhaupt keine Haken für ein Handtuch oder ähnliches vorhanden. Das Bett war viel zu weich. Man rutschte immer in die Mitte des Bettes. Das Frühstück wurde mit 11,50 € pro Person extra berechnet. Es war nicht gut. Es gab ein aufgebackenes hartes Brötchen pro Person, 3 1/2 Scheiben Käse für 2 Pers., enen Taler Butter auch für 2 Pers., Obst, Joghurt, Ei, und genau 2 Tassen Kaffee pro Pers. Für das Geld hätte ich schon etwas mehr erwartet. Es gibt keinen Parkplatz am Hotel nur kostenpflichtig in der Straße. Kostenlose Parkplätze sind in weiteren Nebenstraßen zu suchen.

Die Ausstattung war von der Optik sehr schön sowohl im Zimmer als auch im Essbereich.

Toller Aufenthalt mit super Essen in einer stilvollen, romantischen Umgebung
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Betten sind für Personen, die verstellbare Lattenroste gewohnt sind, stark gewöhnungsbedürftig. Einfach flach zu liegen ist nicht jedermanns Sache. In einem unserer beiden Zimmer (Nr.8) ließ der Wasserdruck der Dusche viele Wünsche offen. Das war wohl eher eine Tröpfeldusche.

Besonders gefallen hat und die Freundlichkeit - angefangen von der Besitzerin bis zum Servicepersonal. Das Surprise-Menü zum Abendessen war ein Gedicht zu einem sensationell günstigen Preis. Hervorragende Weine rundeten das Essen ab. Einfach gut. Auch das Frühstück mit reichhaltiger Auswahl an Brot, Brötchen, Marmeladen, Wurst, Käse, Joghurt und Müsli ließ keine Wünsche offen. Und jeder zusätzliche Wunsch wurde auf der Stelle erfüllt. Ein ganz dickes Lob an das Personal. Die Ausstattung der Zimmer und des Speiseraums ist auch optisch ein Gedicht. Ein Design, das dem Auge gut tat ohne sich in den Vordergrund zu drängen - einfach schön.

Wirklich schön!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Das Haus ist ansprechend und stilsicher eingerichtet. Das mit viel Liebe zum Detail gereichte Frühstück war das erste Highlight eines jeden Tages. Leider hatten wir bei diesem Besuch keine Gelegenheit, abends im Hotel zu essen, werden dies bei Gelegenheit aber sicher nachholen.

Bezaubernd und eigenwillig
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Gehbehinderte Personen sollten wissen, dass das Hotel über ein sehr enges Treppenhaus verfügt und keinen Fahrstuhl hat. Ansonsten fanden meine gleichzeitig hier untergebrachten Freunde und ich die Modalitäten des Frühstücks sehr befremdlich und einschränkend: Es musste ganz detailliert jedes kleinste Element des Frühstücks am Tag vorher ausgewählt und auch noch die genaue Uhrzeit festgelegt werden. Bei Zusatzwünschen am Morgen war der Service dann etwas überrascht (wir deshalb auch), aber dennoch hilfsbereit. Ich war schon öfters in Holland, aber noch nie in einem Hotel. Vielleicht sind diese strengen Regeln der sympathischen, typisch niederländischen Fürsorge für die Mitarbeiter geschuldet. Ich weiß es nicht. Für uns war das - neben der etwas zentrumsferneren Lage - der einzige große Wermutstropfen dieses Hotels.

Die meisten Berichte zuvor beschreiben die Unterkunft sehr zutreffend, so dass ich hier nicht viel wiederholen möchte. Ein kleines, reizendes und liebevoll ausgestattetes Hotel am Rande des Zentrums in einem sehr schönen Villenviertel. Das gesamte Personal, z.B. auch die Damen des Zimmerservice, sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ganz, ganz besonders und nicht - wie bei einem Bericht erwähnt - teuer; für 11,50 € kann man nicht so lecker in einem Cafe frühstücken, zumal diese Cafes dann auch etwas weit entfernt wären.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ein schöner Ort, liebevoll eingerichtet.

Ein schöner Ort, liebevoll eingerichtet. Schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

zu allererst das Frühstück,dann die Herzlichkeit.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

zu allererst das Frühstück,dann die Herzlichkeit.

Leckeres Frühstüch, super nettes Personnal, sehr sauber und...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leckeres Frühstüch, super nettes Personnal, sehr sauber und schön. Perfekt!!!

ein gutes 3 Sterne Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Restaurant im Hause. Für ältere Personen zulange Wege in ein gutes Restaurant.

Freundlichkeit, Sauberkeit

Sehr schön und entspannend
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Es war sehr heiß .... AirCo fehlte im Zimmer .... ging abends aber mit geöffneter Balkontür ....

Frühstück und Einrichtung war sehr gut....

Super tolles Frühstück 🥐☕️

Super tolles Frühstück 🥐☕️

Super kleines Zimmer

Super kleines Zimmer

Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr geschmackvoll und gemütlich gestaltetes Hotel. Supernett und persönlich. Tolles Frühstück.

Empfehlung für Altbau Liebhaber
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Etwas hellhörig, keine Bar.

Altbau um 1900 schön renoviert, recht zentral gelegen.

Alles super

Alles super Freundlich. Hilfsbereit. Hundefreundlich

Sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr leckeres und hochwertiges Frühstück! Schöne Atmosphäre, sehr netter Empfang. Äußerst freundlich!

Tolles Frühstück und gutes Abendmenü.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Tolles Frühstück und gutes Abendmenü. Sehr schöne Einrichtung mit vielen netten Details. Freundliche Inhaberin mit gutem Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Sehr sympathisch und ausserordentlich hübsch

Sehr sympathischer Service; ausserordentlich hübsches Hotel

Frühstücksraum

Sehr kleine Zimmer

Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Sehr freundliches Personal,schöne Einrichtung

Sehr freundliches Personal,schöne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Sehr stimmige Ausstattung des Zimmers und Frühstücksraums.

Ankreuzkarte für Frühstückswünsche gleich beim Einchecken. Besser auf das Zimmer mitgeben und Gast darauf hinweisen, dass spontane Änderungen durchaus möglich sind.

Sehr stimmige Ausstattung des Zimmers und Frühstücksraums. Frisch aufgebrühter Kaffee und leckere Brötchen - insgesamt Top. Sehr freundlicher uund aufmerksamer Hotelchef. Lage am Stadtpark in Villengegend. Fussläufige Distanz zum Palais Het Loo.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Abendessen war sehr gut und die empfohlenen Weine super.

Die Frühstücksbestandteile, die wir nach der Karte gewählt hatten, wurden nicht alle zeitgleich serviert, z.B. Quark ist da - Obstsalat kommt später.

Das Abendessen war sehr gut und die empfohlenen Weine super. Private Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

stilvoll eingerichtetes Hotel in einer Jugendstil-Villa;

Die Treppe in das 2. OG ist schon relativ steil.

stilvoll eingerichtetes Hotel in einer Jugendstil-Villa; viel Flair; netter Service; tolles Frühstück ,alles frisch zubereitet zum Preis von 11,50 €, der Gast wählt am Vorabend aus, was er frühstücken möchte

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Sehr schick und stilvoll eingerichtetes Hotel.

Das Frühstück sucht man sich am Vortag aus und es wird pünktlich frisch und lecker serviert. Den Preis hierfür sieht man aber erst hinterher beim Bezahlen. Wir fanden 23 Eur für einen Kaffee, zwei Saft, zwei Brötchen, zwei Croissants, 4 Scheiben Schinken und einem Klecks Marmelade doch ein wenig überteuert.

Sehr schick und stilvoll eingerichtetes Hotel. Super Lage, ausreichend Parkmöglichkeiten am Seitenstreifen, ruhig, aber dennoch in 5 Min. zu Fuß in der Innenstadt mit zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Die Ausstattung des Hotels ist sehr charmant.

Die Dame vermisst einen Vergrößerungsschminkspiegel und etwas mehr Licht im Bad.

Die Ausstattung des Hotels ist sehr charmant. Der Chef ist außerordentlich freundlich und darum bemüht die Gäste zu verwöhnen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Super freundlich und individuell, toll

Super freundlich und individuell, toll

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Einzigartig!

---

Einzigartig! Super 😘 das beste Hotel ever!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Alles.

Die zimmer sind etwas hellhörig, störte aber nicht wirklich.

Alles...service, gemütlichkeit, frühstück, liebe zum detail, lage, sehr nette leute...

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

sehr freundlich und entspannend

sehr freundlich und entspannend

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Ambiente;

Ambiente; Bett; Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Helfen einen weiter. Aufenthaltsraum ist gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Einfach nur sehr, sehr schön und freundlich!

Einfach nur sehr, sehr schön und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Sehr individuell geschmackvoll eingerichtet

Sehr individuell geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das geschmackvolle Ambiente und die zuvorkommende Betreuung.

Das geschmackvolle Ambiente und die zuvorkommende Betreuung. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

sehr ruhige Lage des Autos;

sehr ruhige Lage des Autos; private Atmosphäre; sehr persönliche Betreuung; sehr individuelle Note in Ausstattung und Führung des Hauses

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Private Atmosphäre