Bewertungen für Zorn Hotel Duinlust 3 Sterne

Nr. 15 von 23 Hotels in Noordwijk aan Zee

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Freundliches Pesonal, Gute Lage
    • Budget Zweibettzimmer

Haus revonierungsbedürftig, Personal teilweise recht ungepflegt, Küche und Buffet ungepflegt und viele beschädigte Küchenutensilien; Bad sehr beengt, Waschbecken im Zimmer, nicht im Bad; Parkplatzsitzation nicht gut, keien hauseigenen Parkplätze verfügbar

Freundliches Pesonal, Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Immer wieder gerne
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur ZDF konnte auf deutsch im Fernseher empfangen werden.

Freundliches Personal, unkomplizierter Ablauf von der Buchung bis zum Auschecken. Perfekte Lage, nur eine kurze Dauer zu Fuß zur Promenade und zum Strand. Immer wieder gerne dort.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Bis auf die undurchsichtigen Fenster wurden unsere Erwartungen voll erfüllt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fenster waren mit einer undurchsichtigen Folie (Milchglas) versehen. Daher kein Ausblick möglich. Das fanden wir als sehr unangenehm.

Für die Preisklasse gutes Frühstück. Der Kaffee war gut. Freundlichkeit der Vermieter. Parkplätze in der Nähe (150m) genügend kostenlos an der Straße vorhanden. Zur Promenade und Strand kurzer Spaziergang sehr schön. Gute Ausstattung des Zimmers.

Für einen Urlaub nicht zu empfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Hotel-Eingangsbereich war schon sehr ungepflegt. Das Hotel liegt an einer lauten Hauptverkehrsstraße mit Baustelle vor der Tür. Es ist alles sehr hellhörig. Man findet sehr schlecht Parkplätze. Im Zimmer gab es im Bad kein Waschbecken, dies war separat im Zimmer. Es gab nur einen deutschen Fernsehsender. Das Frühstück war sehr dürftig und im Raum ein hoher Lärmpegel.

Sehr freundliches Personal, Zimmer zweckmäßig ausgestattet.

Das Bett war sehr schmal und die Matratze sehr weich. Waschbecken, Spiegel und Fön im Zimmer, Dusche/WC zusammen in sehr kleinem separaten Raum, aber sauber, Dusche mit Duschvorhang.

Sehr freundliches Personal, Zimmer zweckmäßig ausgestattet. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für ein kurzes Wochenende in Ordnung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Von zwei gebuchten Zimmern roch es in einem Bad stark nach Urin. Keine hoteleigenen Parkplätze.

Sehr freundlicher Hoteleigentümer. Rezeption auch in Deutsch. Zimmer waren gut ausgestattet. Große Frühstücksauswahl. Den Strand erreicht man in knapp 5 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Urlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber. Zimmer zwar schon älter aber sehr sauber.Matratzen waren uns jedoch zu weich.Auf Anfrage hätten wir eventuell auch härtere erhalte.Haben das aber eben erst in einer Bewertung gelesen. Zum Strand kann man schön zu Fuß laufen. Allerdings Parkplätze direkt am Haus eher Glücksache. Frühstück war sehr sehr lecker abwechslungsreich und reichhaltig. Alles in allem für uns ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir würden da immer wieder buchen.

Kann man nehmen....muss man aber nicht . Durchgefallen ☹.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war zweckmäßig, eine gebastelte Dusche, durchgelegenes Bett...für 2 Nächte erträglich... Bei 200 Euro für ein Wochenende happig, was wohl am Ort liegt.

Das Hotel ist eine Mischung aus Pension und Jugendherberge..sauber,

Für einen Kurzurlaub eine günstige Unterkunft.

Die Zimmer müssten mal neu gemacht werden.

Das Hotel hat eine gute Lage. Man geht ca. 6 Minuten zum sehr schönen breiten feinsandigen Strand. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Zimmer sind Ok, aber könnte wie das gesamte Hotel mal renoviert werden.

Sehr freundliche und zuvorkommende Inhaber.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliche und zuvorkommende Inhaber. Tolles Frühstück in schönem Frühstücksbereich, ordentliches funktionelles und sauberes Zimmer mit gemütlichen Betten. Die Lage ist zentral, nur rund 7 Minuten Fußweg zum Strand/zur Promenade. Ausreichende kostenfreie Parkmöglichkeiten.

Nett, ideal dür Kurzreisen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Waschbecken war diesmal direkt im Zimmer, dies unterscheidet sich je nach gebuchtem Zimmer (trotz gleicher Kategorie). Die Betten sind wohl Gewohnheitssache. Ich konnte gut drauf schlafen, meine Partnerin weniger.

Freundliches Personal, reichhaltiges und leckeres Frühstück. Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, für 3-4 Tage sehr zu empfehlen. Einen zu hohen Standard sollte man allerdings nicht erwarten. Mir (39 Jahre) hat es zugesagt, ich würde wieder dort buchen.

Wir würden dieses Hotel wieder wählen. Man muss aber beachten, das es keinen Fahrstuhl gibt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kleines gemütliches Hotel. Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück lecker.Das Personal war sehr freundlich und sprach deutsch. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

Für einen Kurztrip optimal!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Relativ einfache Zimmer mit Mini-Bad. Das Haus war insgesamt recht hellhörig.

Super zentrale Lage, in wenigen Minuten war man am Strand und am Boulevard. Die Besitzer waren sehr freundlich und das Frühstück völlig ausreichend.

Für einen Kurzurlaub alles im grünen Brereich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig, wir konnten sämtliche Aktivitäten und Streitigkeiten der Nachbarzimmer hören.

Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Die Lage des Hotels, die Zimmer und das Frühstück für den Preis absolut in Ordnung. Wir haben uns wohl gefühlt.

Hat unsere Erwartungen erfüllt

Parkplatz etwa 5 - 10 Gehminuten entfernt

Reichhaltige Waschutensilien. Strandpromenade in der Nähe. Frühstück gut und ausreichend. Rezeption sehr freundlich und in Deutsch.

RÜCKKEHR💕
    • Budget Zweibettzimmer

Bad sehr klein, aber dennoch ausreichend. Waschtisch im Zimmer, dennoch gute Lösung.

Weiße gebügelte Bettwäsche, sauberes Zimmer, freundliche Bedienung des Seniors im Frühstücksraum, auch sonst gute Bedienung, Auswahl Buffet, frisches Obst, Lage

Uns hat es immer gefallen und wir werden wiederkommen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze sind Mangelware, aber es hat trotzdem immer geklappt

Wir waren schon mehrmals im Hotel Zorn. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder. Zu Fuß 8 Min. zum Strand und in die Stadt ist für uns o.k. Beim letzten Mal war auch unsere Tochter und Enkelin dabei und sie waren auch zufrieden und würden wiederkommen.

Das Frühstück ist das Aushängeschild des Hotels.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist das Aushängeschild des Hotels. Die Zimmer (Geräumigkeit und Komfort) erinnern mich mehr an ein Hostel.Automaten in der Lobby. Auf Wunsch kann man die Matratzen wechseln lassen (hart/weich).Guter Service. Familiengeführtes Hotel mit freundlichem Personal.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein sehr angenehmes Wochenende. Sehr zu empfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein kleiner Familienbetrieb, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist frisch und lecker, man hat eine große Auswahl. Das Hotel liegt nicht weit von allem entfernt, man kommt super mit dem Auto oder eben zu Fuß überall hin, auch nachts als Frau alleine braucht man in der Gegend sich keine Sorgen zu machen. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden auch wieder kommen
    • Budget Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war auch ausreichend. Das Hotel hat sehr zentral gelegen, so dass man den Strand und auch die Stadt sehr gut fussläufig erreichen konnte.

Das Zimmer war klein aber fein.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein aber fein. Für den Preis war alles in Ordnung. Kaffeemaschine Kaffeepads Tee incl. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück, verschiedene Kaffee, Spiegelei, Pizza, Crepes, Obst usw. Also wir haben nichts vermisst

Gerne nochmal...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer/WC kann man sich kaum drehen, es ist sehr eng. Das Handwaschbecken ist im Zimmer, nicht im WC. Das Frühstück ist eher knapp gehalten.

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, freundlich und nett. Ein absolutes Aushängeschild für das Hotel. In weniger als 10 Min ist man am strand, schöne Lage. Das Auto kann man kostenfrei abstellen. Man kann seine Fahrräder gesichert abstellen.

Ich komme nicht wieder.
    • Budget Einzelzimmer

Die Fenster waren nicht richtig zu schließen. Das Waschbecken war im Zimmer.Alles sehr eng.

Das Frühstück war reichhaltig.Die Lage war gut. Alles zu Fuß zu erreichen.

Wir kommen gern wieder !
    • Budget Zweibettzimmer

Frühstück war vielseitig und lecker.Informationen zur Umgebung und Zugverbindungen wurden gern gegeben und sogar noch ausgedruckt.Besser als in der Touristinformation !(die aber auch nett waren)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Parkplatzangebot direkt vor dem Hotel ist begrenzt, aber dennoch findet man die Straße aufwärts fußläufig immer einen Platz.

Das Frühstück war vielfätig und lecker, das Personal sehr nett. Die Lage hat uns auch gefallen, nur ca. 10 MInuten zu Fuß zum Strand bzw Boulevard, so dass keine zusätzlichen Parkgebühren anfallen.

Der Ort als solcher sehr schön,Höhepunkt natürlich Blumencorso. Hotel nicht unbedingt zu empfehlen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war jeden Tag absolut gleich, man hatte das Gefühl, dass die Reste des Vortages wieder mit angeboten wurden (Käse sah mitunter nicht mehr appetitlich aus). Zimmer waren sehr abgewohnt, also irgendwie passte Preis- Leistung nicht zusammen.

Eigentlich gab es zum Hotel nichts "überdurchschnittliches", wo man sagen könnte, das hat mir besonders gefallen. Der Ort Noordwijk insgesamt ist reizvoll, der absolute Höhepunkt war natürlich der Blumencorso und die dazugehörigen Vorbereitungsarbeiten (Festwagen schmücken) -absolute Spitze und allen Mitwirkenden ein großes Kompliment. Allein hierfür hat sich die Reise gelohnt.

Gern weiter zu empfehlen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Allgeminen eine gute Unterkunft und freundliches, hilfsbereites Personal. Der Begriff Comfort-Zimmer ist dabei sehr dehnbar - da ist in der Ausstattung noch einige Luft nach oben. Sonst gern weiterzuempfehlen!

Danke. Einmal hat gereicht!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Familienhotel ist in die Jahre gekommen. Abgewohnt und sehr hellhörig, viele Treppen, kein Lift. Sehr schmale Betten. Die wenigen Parkplätze beim Haus reichen nicht einmal bei Halbbelegung aus. Unfreundliches Team. Zwei der drei männlichen Mitglieder der Familie (Großvater und Enkelsohn) fanden es an fünf Tagen nicht notwendig zumindest am Morgen zu grüßen!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Die Gastgeber sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt an einer Radroute und verfügt über einen abgesperrten Radabstellplatz. Man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Das Zimmer war etwas veraltet und eher klein. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Alles gut'
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkmöglichkeiten . Bei geöffnetem Fenster schlafen nicht möglich Straßenlärm. Ich denke mir wenn man über Booking etc. bucht muss man Abstriche machen. Das ist so ist meine Meinung.

Frühstück mehr geht nicht . Sehr nettes Personal . Zimmer klein aber sehr sauber .

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
    • Budget Zweibettzimmer

Das Bett war nur zusammengestellt und rutschte in der Nacht auseinander.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Es war aber ein schöner Aufenthalt in dem Haus.

Die Freundlichkeit des gesamten Personal hat alles wieder wett gemacht 😉
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel müsste mal anfangen zu renovieren bzw. zu Modernisieren.... Leider alles sehr alt.....

Super Personal👍 Nett, freundlich und sehr hilfsbereit!! Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück 🥞 🍳 Danke😉

Für einen Kurztrip super !
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln,alles war wie beschrieben.

Es ist ein schlichtes sehr sauberes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal in sehr guter Lage nahe zum Strand und Zentrum. Das Frühstück war sehr gut.Für einen Kurzuraub super.

Wir hatten ein schönes und entspanntes Wochenende.
    • Budget Zweibettzimmer

Es gab nur ein deutsches Fernsehprogramm ZDF. Ein oder zwei Programme mehr zur Auswahl wären schön gewesen.

Die Lage vom Hotel ist nur wenige Gehminuten von Zentrum entfernt. Das Zimmer war zwar ziemlich klein aber sehr sauber. Es gab ein reichliches Frühstücksbüffet und die Pfannkuchen waren hervorragend.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    • Budget Zweibettzimmer

Ich hätte mir besseres Licht gewünscht.

Das Früstücksbuffet war reichhaltig und gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Preisleistungsverhältnis stimmt. Sehr empfehlenwert.

Ein Hotel für einen Kurzaufenthalt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt keine hoteleigenen Parkplätze. Man muß sich im Umfeld einen suchen/finden. Einige Parkplätze sind nur zeitlich begrenzt und/oder entgeltlich zu nutzen. Vom Hotelpersonal wurden keine Parkbereiche vorgeschlagen.

Aufgrund seiner Lage konnte man Dünen, Strand und auch das Ortszentrum fußläufig gut erreichen.

Fruehstueck ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fruehstueck mittelmaessig. Betten waren sehr schlecht. Gewuenscht wurde ein Doppelbett. Es wurden lediglich 2 Betten zusammengeschoben, die staendig auseinanderrutschten. Zimmer sehr klein, im Badezimmer kein Platz fuer ein Waschbecken. Nur ein deutsches TV Programm. Hotelpreis fuer die Ausstattung zu hoch.

Fruehstueck ok. Kostenlose Parkplaetze in der Naehe. Freundliche Rezeptionisten.

sehr nette Unterkunft, gerne wieder
    • Budget Einzelzimmer

sehr freundliches Personal, sehr netter Empfang, die Zimmer waren sauber und wie online angegeben, der Strand ist keine 10 min. Fußweg entfernt und man kann ganz entspannt das Auto am Hotel stehen lassen, also keine teuren Parkgebühren

Das Personal war sehr, sehr freundlich!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr, sehr freundlich! Die Zimmer waren zwar etwas älter, aber sehr sauber! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also vollkommen in Ordnung !

Perfekt für ein langes Wochenende in Noordwijk
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Aureichend großes, sehr sauberes Zimmer mit guten Betten. Reichhaltiges Frühstück und nettes Personal. Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Nach einem kurzen Fußmarsch ist man direkt am Strand oder in der Innenstadt.

Nettes Hotel mit guter Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In diesem familiengeführten Hotel fühlt man/frau sich von Anfang gut aufgehoben: das beginnt mit der freundlichen Begrüßung, der Hilfsbereitschaft und endet nicht mit den Kleinigkeiten, welche im gebuchten Zimmer zu finden sind: Kaffee-/Teemaschine, Kühlschrank und kleine Päckchen für den Notfall im Badezimmer. Sicherlich sind die Zimmer im einfachen Standard. Sie scheinen aber alle über ein Badezimmer mit Dusche zu verfügen. Nicht zu unterschätzen ist die fußläufige Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum. Es gibt um das Hotel herum die Möglichkeit, kostenlos zu parken. Das konnte uns ein 5-Sterne-Hotel am Ort nicht bieten!!! Dies ist gerade in Noordwijk nicht zu unterschätzen; denn wie sagte mir der Eigentümer: Noordwijk hat ein Parkplatzproblem. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden etwas. Wieder, allerdings, haben wir festgestellt, dass ein Hotel in Noordwijk keinerlei Fisch zum Frühstück anbietet. Aber den kriegt man/frau ja ansonsten an vielen anderen Plätzen im Ort. Nach einem langen, wie auch immer gestalteten, Tag kann man/frau abends in der Lounge noch einen Drink zu moderaten Preisen zu sich nehmen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Schöne Tage über Sylvester hier erlebt.

Da gibt es nichts auszusetzen.

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war zwar klein ( wußte ich vorher ) aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Frühstück war auch sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen.

Es ging so !!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beim einchecken war das Zimmer gerade erst kurz angeheizt (max.15 o C )so daß es bis zum späten Abend dauerte bis der hohe Raum eine akzeptable Zimmertemperatur hatte.Die Austattung war recht spartanisch,kein Schrank,nur ein offenes Regal in einer Mauernische,das Bad war nicht beheizbar, hatte ein winziges Handwaschbecken und in der Dusche keine Ablage für Shampoo u.a.Für deutsche Gäste bot das Fernsehprogramm nur ZDF.

Frühstücksbuffet war sehr gut,Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Balsam für die Seele
    • Budget Zweibettzimmer

Drei Sterne Hotel für mich schon vier Sterne Hotel Frühstück prima . Zur Strand kann man schnell kommen. Personal im Hotel sehr nett und kompetent .

Alles in Ordnung und ein gutes Preis / Leistungverhältnis, keine zu hohen Ansprüche an Modernität
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hotel ist etwas älter, was hier und da merklich auffällt.

Nettes Personal, familiäres flair. Leckes Frühstück und günstige Lage des Hotel Der Bodenbelag ist uns positiv ins Auge gefallen.

Nicht zu empfehlen für längeren Aufenthalt 2, 3 Tage!
    • Budget Zweibettzimmer

Zu kleines Zimmer 3 x 3 M, Z-Nr. 001. Viel zu eng für ältere Menschen über 60. Sehr stark abgewohnt. Standard der 70-ziger. Kein K-Schrank, nur Stange in der Nische. Immer kaltes Zimmer wegen altes brüchiges Fenster (dünnes Normalglas) mit Schließhaken Verriegelung. Kein Thermofenster. Badezimmer wäre eine Renovierung dringend von Nöten, keine Heizung. Die Betten 90x200 zu weich. Matratzen ausgelegen und veraltet. Hatte Rückenschmerzen. Zum Glück nur 3 Tage für 291€ war das Zimmer überteuert. Meine Frau wollte schon das Hotel wechseln.

Frühstücks-Büfett war ausreichend und Qualität war OK. Besitzer war sehr nett und informativ für Amsterdam Besuch wegen Parken, Metro usw.

Gerne wieder, vielleicht mit mehr Auswahl beim Frühstück.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Matratze zu weich. Beim Frühstück kein bacon oder Rührei, schade da mein Freund das zum Frühstück zählt.

Der Strand war schnell zu erreichen. Zimmer war gut. Frühstück war aber lecker.

Ein schnuckeliges Haus (lt. Besitzer das zweitälteste Hotel in Noordwijk) mit familiärem Charme und
    • Budget Zweibettzimmer

Es gab ein Problem mit der Heizung, das leider erst am letzten Tag gelöst wurde. Daher waren die ersten beiden Nächte sehr kalt und wir haben uns beide eine Erkältung zugezogen.

Das familiengeführte Hotel hat eine gemütliche Atmosphäre. Das Budget-Zimmer war klein, aber wohnlich, mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Frühstück war grosszügig und lecker.

Für einen Kurzurlaub geht es, werden aber wohl nicht mehr kommen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer, zu klein, kaum Ablagemöglichkeit, zugige Fenster, Toilette ohne Waschbecken, Bad viel zu klein. Es gab keinen Speck, und der Aufschnitt war immer etwas knapp und einseitig. Nachtisch aus der Dose kommt nicht so gut

Freundlicher Empfang. Frühstück war trotz Verbesserungspotential nicht schlecht.

Frühstück reichhaltig, frisches Obst und leckerer Kaffee.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Komfortzimmer knapp bemessen. Im Badezimmer war man zum Duschen fast gezwungen, weil das Waschbecken winzig ausfiel.

Frühstück reichhaltig, frisches Obst und leckerer Kaffee.

Das Zimmer war sehr sauber und für reine Übernachtungen...
    • Budget Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, diese war jedoch zu unsererm Zeitraum nicht stark befahren.

Das Zimmer war sehr sauber und für reine Übernachtungen geeignet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Zum schönen Sandstrand sind es ca. 10 Minuten Fussweg, dort gibt es auch Restaurants und ein paar Geschäfte zum bummeln.

Für ein langes Wochenende am Meer ok.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war leider viel zu weich-dadurch nicht sehr komfortabel, die Duschkabine war sehr veraltet. Türklinke und Fenstergriff nicht fest verschraubt.Hier und da löst sich die Tapete, obwohl relativ neu eingerichtet.

Das Frühstück bot eine gute Auswahl. Die Lage des Hauses ist angenehm ruhig , Zentrum und Meer sehr gut fussläufig zu erreichen.

Wir sind zufriden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist etwas klein das Bad ist klein und der Waschbecken ist in zimmer platziert. Das Bett ist OK die Kissen sind etwas zu hoch Frühstück super Personal super

Notlösung (kurzfristig gebucht) aber nichts für einen längeren Urlaub (zumindest im Budget-Zimmer).
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zeitgemäße Zimmer mit etwas mehr Komfort wünschenswert.

Wir hatten leider nur noch 2 Budget-Zimmer bekommen. Diese sind eigentlich nach heutigen Verhältnissen nicht mehr zeitgemäß und buchbar. Ein Mini Duschbad, ca. 1,5 qm., mit Dusche 60/80 cm. und WC. Das Waschbecken ist offen im Zimmer (mit gammeligem Wandfön, separater Fön lag nur in einem Zimmer zusätzlich im Regal). Nur 2 kleine offene Ablageregale, kein Schrank. Ein abklappbares Wandbrett als Schreibtisch und 2 Kantinenstühle als Sitzgelegenheiten. Ein längerer Aufenthalt auf dem Zimmer, z.B. Regentag, ist daher keine Option. Es gibt einen netten Aufenhaltsraum im EG und ein Billardzimmer im Keller (muffig). 2 schmale Einzelbetten als Doppelbett, sehr weiche Matratzen. Ein Schiebefenster zum öffnen, bedeutet bei feuchter Kleidung von der See Schwitzwasser an den Scheiben. Das Haus ist leider etwas in die Jahre gekommen. WLAN nur bedingt ausreichend. Frühstück einfach, aber in Ordnung, leckere Pfannkuchen. Ob die anderen Zimmer eher zeitgemäß sind, konnten wir nicht feststellen, das Haus ist immer gut belegt und daher für Noordwijk wohl preislich noch akzeptabel.

Für das Geld nie wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war eher fürftig, es fehlte festes Brot , ordentliche Spiegeleier und Rührei. Die Käseauswahl war ebenso wie die Wurstauswahl sehr dürftig. Ausser dem Frühstück gab es leider nichts, auch abends keine Snacks. Im Bad war nicht einmal ein Waschbecken, das war im Zimmer.

Das Bett war bequem.

Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen waren sehr weich, könnten ein wenig härter sein.

Das Hotel liegt etwa 5 bis 8 Min Gehweg von der Promenade entfernt. Parkplätze stehen in der Anliegerstraße zur Verfügung. Außergewöhnlich, dass das Parken kostenfrei ist. Das Frühstück war ausreichend, sehr viel Obst, leckere Spiegeleier. Der Frühstücksraum großzügig. Das Personal sehr nett und freundlich, Familienbetrieb.

Zimmer nur 9qm, feucht und muffiger Geruch, auch in den...
    • Budget Zweibettzimmer

Zimmer nur 9qm, feucht und muffiger Geruch, auch in den Handtüchern; Kein Schrank, kein Tisch; nur offenes Wandregal und Regalbrett (anstelle einer Nachtkonsole) als Ablagemöglichkeit; die Koffer und Reisetaschen mussten ins Auto zurück wegen Platzmangel; Für 380 € p.P./8 Tg. völlig überteuert; vorzeitige Abreise nach 5 Tg. wegen unhaltbarer Zustände, auch wegen Verschlechterung d.gesundh. Zustands (chron. Bronchialasthma)

Sehr nettes und aufmerksames Personal... Alles im allem sehr gut
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider konnte man kein Fenster öffnen, daher war es Nachts zu warm im Zimmer.

Bett war gut... Ausstattung auch... Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Besser könnte es nicht sein. Ich würde immer wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

Nie wieder!

Es ist eine kriminelle Nötigung, mir wegen einer halben, am Fenster gerauchten Zigarette 80.- für Reinigung zu berechnen und mit entschädigungsloser Kündigung des Vertrags zu drohen. Ich habe bezahlt und bin am nächsten Tag abgereist.

Nichts hat mir wirklich gefallen.

Wir haben super schöne Urlaubstage in Norrdwijk verbracht (Strand); Hotel hat uns nicht gefallen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr alter Kleiderschrank im Zimmer ohne Türen, konnte also nicht verschlosssen werden. Im Bad die Dusche miserabel (Duschkopf ganz in der Ecke, so dass wir uns nicht darunter stellen konnten, sehr alte Duschabtrennung mit Duschvorhang). Im Zimmer oder Bad keine Möglichkeit die Strandtücher zu trocknen. Kabelfernsehen vorhanden, allerdings nur ein deutschsprachiger Sender (ZDF). Zimmer war zwar frisch gestrichen und Fußboden neu verlegt, aber vieles ist alt und abgenutzt (Innentüren, Kleiderschrank, Dusche). Ein Fenster (altes Holzfenster) im Zimmer konnte nur geöffnet werden, in dem es hälftig nach oben geschoben wurde. Dies reichte zum Lüften nicht aus, da es bei Hitze im Zimmer sehr heiß wurde. Kl. Terrasse am Hotel ist zweckmäßig für Raucher mit 3 Bistro Tischen und 6 Stühlen ausgestattet.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück vom Buffet mit Müsli, frischem Obst, Eier, Aufschnitt, Käse, gemischten Brötchen und Brot, verschiedenen Säfte, Marmelade usw.. Leckerer Kaffee! Gutes WLAN. Hotel liegt nur 7 Gehminuten vom Strand entfernt. Zimmer war sauber.

Frühstück, Lage zum Strand, sehr freundliches Personal,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück, Lage zum Strand, sehr freundliches Personal, deutschsprachig. Alles in allem ideal für einen Kurzurlaub, es wurde das geboten, was auch angeboten wird. Man hat sich als Gast wohlgefühlt, wir sind sehr zufrieden.

Trotz guter Lage war das Hotel für uns nicht empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Standarddoppelzimmer recht klein; winziges Bad (Waschbecken im Zimmer); Zimmer sehr einfach möbliert; abgenutzt und renovierungsbedürftig (z.B. mehrere Sprünge in den Fensterscheiben notdürftig mit Tesafilm abgeklebt; Duschabtrennung mit Stockflecken); Spannbettuch ständig lose; blendende Lampen, nicht verstellbar; nur ein deutscher Fernsehsender; beim Frühstück nur zwei immer gleiche Käsesorten; mit einer Ausnahme war das Personal nicht zuvorkommend

Stadtzentrum und Strand gut fußläufig erreichbar; angenehmer Aufenthalts-/Frühstücksraum; ordentliches Frühstück, nur nicht abwechslungsreich

Ordentliches sauberes Hotel mit guter Lage zum Strand und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr weiche Matratzen. Keine hoteleigenen Parkplätze.

Ordentliches sauberes Hotel mit guter Lage zum Strand und Ortskern. Sehr freundliches hilfsbereites Personal.

Ein gutes Hotel mit manchen kleinen Mängeln
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett bestand aus zwei einzelnen Betten die aneinander gelegt wurden sie haben sich bei jeder Bewegung voneinander weg bewegt . Außerdem schlechtes WLAN

Das Frühstück ist sehr gut und alles ist sehr sauber und man hat einen guten Komfort.

Gute Unterkunft für einen Kurzurlaub

Das Bad (nur Dusche und WC) war winzig und vom Waschbecken getrennt.

Das Bett war super - ich habe gut geschlafen. Der Fußboden war mit Laminat ausgelegt - sehr sympathisch! Auch das Frühstück war lecker und abwechslungsreich.

Hotel Duinlust ,Nordwijk Sommer 2017
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten sehr klein und rutschen auseinander(hatten Doppelbett gebucht) Zimmer sehr klein, Toilette und Dusche zusammen, winzig! Waschbecken dafür im Zimmer.

Frühstück war gut und reichhaltig wenn auch keine riesenauswahl.

Frühstück war sehr lecker und ausreichend, Personal sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

nur ein Fenster im Zimmer ließ sich öffnen, beim Einchecken sehr starker Chlorgeruch im Zimmer

Frühstück war sehr lecker und ausreichend, Personal sehr nett und sehr hilfreich bei unserer Freizeitplanung, das ganze Personal konnte deutsch

Hotel mit Charme und kleinen Charakterschwächen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit entsprach nicht unseren Standards. Leider waren die Seifenspender leer und in der ganzen Zeit wurde nicht gesaugt obwohl Sand auf dem Boden lag. Staub war leider auch viel vorhanden. Der Föhn ist sehr schwach und man sollte lieber einen eigenen mitbringen.

Das Hotel ist strandnah und alles ist zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück wahr reichhaltig. Es war soweit alles da was man braucht.

Einfaches aber ausreichende Unterkunft mit besonders gutem Frühstück und sehr freundlichem Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad könnte etwas größer sein.

Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Das Personal ist seht freundlich. Der Parkplatz ist ohne Zusatzkosten. Kühlschrank auf dem Zimmer ist angenehm.

Keine Empfehlung - Zu teuer für zu wenig Komfort
    • Budget Zweibettzimmer

Zimmer war klamm/ feucht - Handtücher und Klamotten wurden es auch unangenehmer Uringeruch aus dem winzigen Badezimmer

passables Frühstück Strand zu Fuß in 10min erreichbar

Enttäuschung / nicht Empfehlenswert
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer wurde nicht zutreffend beschrieben ( kein Komfort Doppel- Bett, -Zimmer....), Fön nicht zu gebrauchen( zum Haare trocknen deutlich zu schwach, Temperatur nicht einstellbar/ lauwarm voreingestellt und Temperaturregler unsauber festgeklebt)

Frühstück war ganz ok

Schöner Kurzurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind leider sehr warm jedoch gab es einen Ventilator im Zimmer.

Super Lage und der Weg zum Strand und zur Innenstadt ist nach einem kurzen Fußweg erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ausreichend und lecker.

Sehr nettes, freundliches Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes, freundliches Personal. Geben Tipps und Auskünfte. Frühstück für holländische Verhältnisse gut. Abends ruhig, kein Lärm durch die Umgebung.

Preisleistung gut, absolut empfehlenswert.
    • Budget Zweibettzimmer

Wir hatten das kleinste Budget-Zimmer. Es war tatsächlich sehr warm darin. Aber es gab einen Ventilator und man konnte ohne Bedenken Nachts das Fenster auflassen. Die Siedlung drum herum war Videoüberwacht.

Das Frühstück war für dieses kleine und feine Hotel sehr lecker und vielfältig. In diesem hotel gibt es kein Restaurant aber es gab immer warme Pfannkuchen, Frikadellen und Ei. Frisches Obst und Gemüse, Quark, Joghurt, 2 Sorten Cornflakes. 4-5 Sorten Brot, nicht selbstgebacken aber typisch niederländisch. Verschiedene Wurst- und Käsesorten, Säfte, Kaffee, Tee. Es ist ein Hotel für ein paar Tage zu einem günstiges Preis, in einer tollen Lage. Man läuft zur Einkaufsmeile, Promenade und zum Hauptstrand ca. 10 min. Wenn man den direkten Weg zum Strand geht dauert das ca. 5-6 min. Es ist nicht die Hauptpromenade. Aber man kann dort im "De Zeester"- Strandpavillion toll essen und am Strandabschnitt Anfang Juli ganz in Ruhe liegen, da sich die Familien 2 Strandabschnitte weiter erst tumeln. In dem Hotel konnten alle Mitarbeiter deutsch, dass es einem fast peinlich war, kein niederländisch sprechen zu können. Wir haben uns wohl gefühlt und würden für einen 3-4 Tage-Trip auf jeden Fall wieder einchecken.

Ein tolles Wochenende um Kraft zu tanken
    • Budget Zweibettzimmer

Es ist das zweite Mal in diesem Hotel. Parken war einfacher als das erste Mal, weil noch keine hochsaison ist. Das Frühstuck ist sehr lecker. Das Personal in Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zwei Lampen funktionierten nicht und sofort waren die repariert. Preis Leistund toll!!!!! Kleine Hotel, Familiär, ruhig..... eine gute Ecke um abschalten zu können .