Bewertungen für Hotel Zwanenburg Amsterdam Airport 3 Sterne

Olmenlaan 52, 1161 JX Zwanenburg, Niederlande

Nr. 2 von 2 Hotels in Zwanenburg

Frühstück sehr einfach, Bad sehr klein, Dusche etwas defekt, Service an der Bar nicht motiviert oder gar nicht vorhanden, auch nicht nach mehrmaligem Klingeln

Amsterdam mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Ein Kühlschrank wäre ganz nett. Zimmer und Badezimmer sehr klein und hellhörig. Flugzeuglärm am frühen Morgen. Die Matratzen sind sehr weich, wenn man mit zwei Personen auf dem Bett liegt, dann liegt man immer in einer Kuhle in der Mitte des Bettes. Das Zimmer hat schon besere Zeiten gesehen. Die Möbel sind ziemlich abgenutzt.

Das Zimmer war sauber und das Personal war sehr freundlich.

Das Hotel Zimmer war schon sehr abgenutzt, das Badezimmer auch.

Schöne ruhige Lage, die City war sehr gut erreichbar, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Loch in der Badewanne, Gäste haben meinen Schuh angezündet. Mehr muss ich nicht sagen. Zimmer waren jedoch sauber und für den Anlass "Junggesellenabschied" genau richtig!

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Das Zimmer machte einen etwas abgewohnten Eindruck.

Einfaches Hotel, nichts besonderes, aber gut für eine Nacht in Flughafennähe. Ein Flughafenshuttle ist inklusive und der Transfer hat problemlos geklappt. Sehr freundliches und hilfbereites Personal.

• Superior Dreibettzimmer

Personal ist sehr freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit. Haben den Check Out um eine halbe Stunde verschlafen, war kein Problem. Das Zimmer war super ausgestattet, wir hatten eine Badewanne mit Whirlpool-Funktion, super bequeme Betten genügend Steckdosen und sauber war es überall auch. Preis-Leistungs-Verhältnis war super. 135 Euro/3 Personen für eine Nacht. Bis Amsterdam Zentrum sind es ca 15 min mit dem Auto. Check-In geht bis 00.00 Uhr, Check-Out bis 11.30 Uhr. Super Unterkunft!!

• Standard Zweibettzimmer

Trotz Renovierung erscheint das hotelzimmer sehr stark abgenutzt. Das Frühstück war total schlecht. Angegebener Zeitraun war 6 - 9 Uhr, Um 8:25 Uhr nur wenig Auswahl, Eier kalt, Gummibrötchen, usw. Aber für holländische Verhältnisse zu diesem Preis wohl normal. Dauerndes Rauschen der Heizungsrohre auch bei abgedrehter Heizung waren sehr störend.

Lage und Preis sind akzeptabel

• Standard Zweibettzimmer

das Frühstücksbufet für 8 € war angemessen. Das Zimmer war sehr klein. Für 1 Nacht war es ok. Der Shuttle zum Flughafen war super; keine extra Kosten. Das Örtchen Zwanenburg ist ganz nett.

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Schlechte Matraze, war absolut katastrophal Zimmerlage (Nr. 1) war sehr schlecht gelegen, da andere Hotelgäste dort vorbeilaufen und entsprechend Lärm verursachen

Gute Parkmöglichkeiten, billiges Frühstück Gute Isolierung, Fluglärm war kaum zu hören

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Durchgelegene Matratze, Schimmel im Bad, undichte Fenster (Außenzimmer), keine Bügelstation trotz Angabe zum Zeitpunkt der Buchungung; höher Preis für die Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Standard Zweibettzimmer

Kein Fahrstuhl, das Frühstücksangebot war sehr überschaubar, und der Frühstücksraum aufgrund der Größe nicht gerade gemütlich . Die Flugzeuge starten bzw. landen zum Teil im Minutentakt und je nach Wind doch sehr störend.

Kostenfreies Parken direkt an der Unterkunft.

Hallo. Es war allgemein alles in Ordnung. Liegt vielleicht auch an uns, sind pflegeleicht. Was aber nicht in Ordnung war, die Bezahlung. Das Frühstück hatten wir nachträglich gebucht, aber als wir vor Ort waren, hieß es, für das Frühstück 3 Personen müsste man noch bezahlen. Das heißt, wir haben nach langen Disskussionen das Frühstück noch mal bezahlt...

• Standard Zweibettzimmer

Bei längerem Aufenthalt würde der Fluglärm (ab Morgends um 7Uhr bis ???...) stören. Für ein Kurzaufenthalt über Nacht stört dies jedoch nicht. Der Weg zur Bahn- bzw. Busstation (um nach Amsterdam Central zu fahren) ist etwas länger (~15 Minuten Fußweg).

Der im Preis enthaltene Shuttle-Service, welcher einen direkt vom Flughafen abholt oder zur nahegelegenen Bahnstation bringt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen und haben geantwortet, bevor ich gefragt habe... TOP. Das Frühstücksbuffet war auch OK. In unmittelbarer Nähe befinden sich alle Geschäfte zum täglichen Bedarf.

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Fluglärm, was zu erwarten war.

Sehr freundliche Personal. Flughaven Shuttleservice auf Bestellung - kostenlos. Einfache Zimmern, völlig ok für eine Nacht.

• Superior Doppelzimmer (auch zur Einzelnutzung)

Das der Whirlpool aus hygienischen Gründen nicht funktioniert und nur als Badewanne genutzt werden kann, was wir sehr schade fanden.

Das Zimmer ist gross genug für zwei Personen. Kostenlose Parkplätze stehen zu Verfügung. Betten waren auch super bequem. Frühstück haben wir nicht genutzt aber kann man für 8 Eur pro Person dazubuchen.

• Standard Zweibettzimmer

Bei der Bewerbung als Airport-Hotel wähnt man die Lage unbedingt in unmittelbarer Airport-Nähe. Dies war mitnichten der Fall. Schlimm auch die schlechte Straßenbahn-Anbindung, welche u.U. das Täuschungsmanöver Airport-Nähe noch hätte abmildern können. Für die angegebene Gehzeit muss man schon gut zu Fuß sein.

Schöne Gegend

• Standard Zweibettzimmer

Definitely not worth the price!! And I'm a really frequent traveler (good Hotels for business + backpacking in Hostels on private vacation)...so I think I give fair ratings. - Our room was clumsy; humid; only clean at the first look, but on a second not really (peanut from the person who stayed before was on the floor for 2 days...) - SO NOISY!!! Bring your earplugs! We even ticked the box for a "quiet room" when making the booking. Probably such a room is not existing (fyi, we had room 11) ....the Fridge is loud (but fully warm inside) ...the whole Hotel seems to consists out of doors only, esp. between 07 and 09am, when they're falling shut or being smashed loudly ...the walls are not isolated, we understood every single word of our neighbors (Russians who woke up at 06am and partied) - there's no air ventilation in the room; there's an AC, but probably you only get the remote in the summer for cooling; the room feels "humid" - not at all a hotel for disabled or old people with walking problems, due to stairs - bathrooms are tiny and have seen better days; the water sprinkled out of the shower weirdly and not properly; - only a few (~6?) international TV channels

+ staff was nice + nice small town with good connection to AMS

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Frühstück einfach Quitschende Badezimmertür, Toilettenspülung überprüfen, Wasser läuft durch, Haus ist sehr hellhörig

Lage zum Flughafen, Parkmöglichkeiten, Zimmer war insgesamt ok

• Standard Zweibettzimmer

habe über booking.com vermutl. zuviel gezahlt.

einfache unterkunft, duschvorhang, kühlschrank, sauber, personal freundlich u. entgegenkommend. flugverkehr nicht störend, ansonsten ruhige lage, 20 -25 fahrradminuten von centrum entfernt. e

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Zur Zug/ Bushaltestelle zuweit. Mussten ca 15-20min zufuss laufen um bei der Haltestelle anzukommen. Sehr ruhiger Wohnsiedlung.

Das Bett war sehr bequeme. Ein sehr niedliches Zimmer alles was man braucht hat man da.

die Zimmer sind sehr einfach und für 2 Personen eigentlich zu klein

Die Zimmer waren und wurden gut gereinigt. Da gab es nichts zu meckern.. Aber vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Gebotene akzeptabel.

• Superior Dreibettzimmer

Der Flughafen ist direkt in der Umgebung, landene Flugzeuge hört man.

15 min bis zum Bahnhof, in der Umgebung sind Supermärkte und Restaurants. Ein Tagesticket nach Amsterdam und wieder zurück hat nur 6.60 € kostet .

Fluglärm Zimmer von außen nicht abgetrennt, man kann quasi direkt in ein anderes Zimmer einsteigen, wenn das Fenster geöffnet ist.

Das Hotel ist einfach zu erreichen, der Parkplatz ist groß. Zimmer war wie beschrieben Whirlpool ganz nett Preis-Leistungsverhältnis ist gut

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Bett war angenehm , Frühstück nur Schinken und eine Sorte Wurst , Scheibenkäse, nur hartgekochte Eier, Eierspeise mit Speck oder ähnliches auf Anfrage auch nicht möglich. Frühstück von 7-9 . an einem Tag wurden wir von einer Angestellten um 9.15 mit thats our policy obwohl wir nur unseren Kaffee austrinken wollten sehr unhöflich hinaus gebeten

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

- Hotelzimmer sind relativ klein - Geringe Auswahl beim Frühstück

- Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel - Sehr saubere Zimmer - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - In der Nähe der Bahnhaltestelle Halfweg-Zwanenburg (Zug fährt alle 20 min nach Amsterdam; kostenloser Parkplatz vorhanden)

Die Betten waren sehr durchgelegen

Wir haben nur einmal im Hotel gefrühstückt, es war soweit in Ordnung. Das Hotel ist mit dem Zug nur 10 Minuten vom Amsterdam Zentrum entfernt.

• Standard Zweibettzimmer ohne Flughafentransfer

hellhöriges Zimmer , Heizungsrauschen , Wasserlaufgeräusche sehr dominant , Sauberkeit könnte besser werden (einige Haare auf einer Bettseite, Spiegel im Bad befleckt )

Kostenfreies stabiles W-Lan Gute Lage und Anbindung nach Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Vierbettzimmer mit Parkplatz und Flughafentransfer - Langzeitparkplatz

Leider hatten wir einen sehr schlechten Start im Hotel Zwanenburg. Obwohl wir 15 Minuten vor Abfahrt des Flughafenshuttles im Hotel anriefen, um Bescheid zu geben, dass wir unser Gepäck bereits haben und auf dem Weg (mit drei Kindern!) zum Treffpunkt des Shuttles sind, ist dieser uns vor der Nase weggefahren, etliche Minuten zu früh. Da es der letzte war, mussten wir ein Taxi nehmen, das mit 75 Euro für ein Airporthotel (!) unverhältnismäßig teuer war. Im Hotel angekommen, bedauerte man den Umstand zwar, aber erklärte uns, dass die anderen Gäste im Shuttle nicht länger warten sollten. Insgesamt sehr ärgerlich und teuer. Als Wiedergutmachung hat uns das sehr nette Personal dann ein kostenloses Frühstück und einen Transfer zum Bahnhof angeboten, was zumindest ein freundlicher und gutgemeinter Ansatz war. Wir werden dennoch wohl eher nicht mehr im Hotel Zwanenburg absteigen, wenn wir auf der Durchreise in Amsterdam sind.

Die Betten waren völlig in Ordnung und bequem, die Sauberkeit war ebenfalls gut. Allerdings fand sich unter den Betten so maches, als wir nach dem Schnuller unserer Tochter schauten (Wasserflaschen, Batterie, Infos über das Hotel). Insgesamt ist der Stil des Hotels recht altbacken, aber da es sich nur um ein Transithotel handelte und wir eigentlich nur dort übernachtet/gefrühstückt haben, war es insgesamt zufriedenstellend.

• Standard Zweibettzimmer ohne Flughafentransfer

Leider keine schöne Aussicht aus dem Zimmerfenster und gelegentlicher Lärm durch die Flugzeuge.

Nettes Personal, saubere Zimmer und der Parkplatz gleich vor der Tür.

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Ich fange mal am Anfang an,angeboten wird ein Shuttle Service der die Gäste vom Flughafen abholt auf dem wir 2 stunden vergeblich warteten! Im Hotel angekommen mussten wir noch knapp 4 stunden auf das zimmer warten,da die zimmer erst noch gereinigt werden mussten. Zum dem,sprach auch niemand deutsch,wie in der Hotelbeschreibung beschrieben.Da in der Hotelbeschreibung stand das ein Restaurant zu Verfügung stehe,dachten wir gut ein Snack wäre jetzt genau das richte, leider mussten wir feststellen das außer dem Restaurant Schild nichts zu finden war.Endlich durften wir unseren Schlüssel entgegen nehmen,kamen jedoch nicht in den Genuss zu unserem Zimmer geführt zu werden. Im Zimmer angekommen mussten wir festellen das es weder einen richtigen Kleiderschrank noch eine ordentliche Sitz möglichkeit für 2 personen vorhanden waren. Das Zimmer war sehr klein und zu dem sehr hellhörig.Wir beschlossen die Umgebung zu erkunden und machten uns auf dem weg zur Bahn,die laut beschreibung ja nur 15 Gehminuten entfernt sein sollte,mussten jedoch feststellen,dass 15 min aus der luft gegriffen sind, mit 25-30minuten ist man dabei. Wir waren leider sehr enttäuscht,und würden das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Wir bekamen nicht das gebuchte Zimmer. Gefühlte 8 Quadratmeter hatte das Zimmer. Ohne die von Booking.com versprochenen Leistungen. Das Fenster würde einfach mit einen Aluminiumriegel verschlossen, so das jeder von außen ins Zimmer kommt - zum Glück wurde nichts entwendet. Auf der Bettdecke waren Flecken und Haare. Nun zum Frühstück - wenn man es so nennen kann! Es gab nur Schinken, Käse - lieblos serviert. Ohne frisches Obst, oder Deko. Nichts warmes zum Frühstück, wie Rührei, oder Speck. Die Tische hatten keine Tischdecken. Also insgesamt sehr lieblos und dem Preis nicht gerecht. Wenn man nach Amsterdam möchte, der muss geschlagene 25 min zum Zug laufen. Wenn man in Amsterdam schon den ganzen Tag läuft, ist man am Abend Fix und alle. Am Ende nun mein Resümee von diesem Urlaub: nicht nochmal über Booking.com buchen, Bzw. definitiv nicht nochmal in dieses Hotel. Für über 110 Euro pro Nacht, erwarte ich mehr, als 8qm und eine dreckige Bettdecke! Am liebsten würde ich für das gebuchte Hotel das Geld zurück verlangen!

Einziges Plus in diesem Hotel, war das kostenlose WLAN

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Zimmer leider nicht identisch mit den wohl modernisierten Räumen die im Internet gezeigt werden. 2. Etage mit Gepäck und Kleinkind ohne Aufzug ggf. bei Buchung beachten. Frühstück wird separat zugebucht für 8€, Auswahl ist sehr spartanisch. Kinderstuhl haben wir keinen gefunden. Bei Lärmempfindlichkeit die Flughafennähe beachten, uns hat es nicht gestört.

Parkplatz kostenfrei direkt vorm Haus. Bei Bedarf möglicher Flughafenshuttle. Whirlpoolbadewanne. Wasserkocher kann kostenfrei ausgeliehen werden. Lage in angenehmer Wohngegend. Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Wir haben 25 € extra zahlen müssen, weil wir eine Stunde früher ins Zimmer wollten. Die Badewanne hatte Haare von allen Körper Regionen. Ekelhaft. Funktioniert hat die Dusche auch nicht. 30 € für unser kleines Hündchen! Lächerlich. Frühstück? Jedes 2 Sterne Hotel in Deutschland ist 10 x besser. Würde nie wieder dort buchen!

Die Matratzen waren schön weich.

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Ausser das Duschwasser konnte man nicht richtig einstellen.

Das Bett war einfach der Traum-Tempurbett👍 Es war alles sehr zufriedenstellend.Alles sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Der Föhn im Zummer hat nicht funktioniert. Und man sollte beachten um nach Amsterdam rein zu kommen, muss man für den Bus extra bezahlen um dann das GVB Netz zu nutzen.

Das Zimmer ist sehr schön gewesen. Es war sauber und ordentlich. Das Bad war auch schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Zimmer sehr hellhörig, Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein, viel zu weiche Matratzen, aber das ist ja Ansichtssache

familiäres wohl fühl Hotel, Gastgeber sehr umsichtig und immer freundlich, ruhig trotz der Einflugschneise zum Flughafen, reichlich Parkplätze, gute Zimmerausstattung, Preis-Leistung 1A

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

- viel Schmutz - Gestank nach Kloake - Zustand des Zimmers war katastrophal (undichte Fenster etc.) Wir hatten ein Budgetzimmer für zwei Personen gebucht. Wir kamen in das Zimmer 7, indem es sehr schmutzig war, stank und viel auf der der Wartungsliste steht. Auf Verlangen bekamen wir ein anderes Zimmer, welches nicht viel besser war. Das schlimme daran ist, dass das Zimmer 7 direkt weiter vermietet wurde ohne jegliche Art von Reparatur. Das grenzt an Abzocke.

die angebliche Regendusche, war ein alter, verkalkter Sprühkopf, der wie selbstgebastelt aussah! Auf der Matratze war ein riesen Blutfleck und der Mülleimer war voller benutzter Damenbinden! Haben nichtmal frische Handtücher bekommen, mussten diese uns selber vom Wagen stibitzen! Alles in einem auch sehr abgewohnt, alt und teilweise zerstört. Haben uns sehr unwohl gefühlt! Das Personal war auch nicht einsichtig und hat sehr entnervt reagiert! Das Hotel ist auch super weit weg vom Schlag! Ist auch eher was für Pensionierte!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Lage:Vom Hotel bis zum Bhf ist es ein gutes stück zu laufen.nach 2 stationen erreicht man Amsterdam (Bahntickets recht teuer und nur mit karte oder münzen zu bezahlen; heißt man braucht immer genügend kleingeld). Ambiente: das Hotelzimmer hat eine sehr alte und dunkle Einrichtung. Speisesaal ist nicht ausgeschildert und man wird zur Überprüfung gefragt in welchem Zimmer man wohnt. Frühstück ok ,jedoch zu wenig Auswahl(nur eine Art milchbrötchen und toast & müsli) und in einem schlechtem Zeitrahmen (6-9h) Madratze war schon durchgelegen, im Bad keine Dusche (nur Wanne). TV nur 2 deutsche Programme (zdf& rtl2)

• Standard Zweibettzimmer

Das nie einer an der Rezeption war und man nach dem Personal suchen musste. Es gibt zwar eine klingel an der Rezeption aber diese scheint niemand zu hören.

Gut gefallen hat uns der freundliche Empfang und die Empfehlung der Mitarbeiterin

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Die Sauberkeit war nicht ganz ok, es waren noch Haare vom Vorgänger in den Schubladen im Bad. Hat uns bei 2 Nächten aber nicht gestört, wir haben sie einfach nicht benutzt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mit dem Auto ist man in 3 Minuten an der Sprinter Haltestelle. Dort kann man kostenlos parken und es sind nur 2 Haltestellen bis zum Amsterdam Centraal. Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, Bett gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Das Haus ist in die Jahre gekommen

Der Shuttle war ok, musste für Parkplatz und Shuttle noch 40 Euro zusätzlich bezahlen, da ich kein Package gebucht hatte

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Die Atmosphäre beim Frühstück war nicht so toll, war nicht gemütlich, das Angebot war mager, und gefühlt war ständig ne Kellnerin am Tisch abräumen während man noch gegessen hat.

Für einen kurztrip nach Amsterdam ganz ok, leider nur nicht zentral, aber trotzdem ist die Anbindung ganz in Ordnung. Frühstück muss nicht sein, dann lieber für das Geld auswärts essen (ich fand das Angebot sehr gering).Für einen längeren Aufenthalt kann man ruhig auch frühzeitig nach etwas anderem schauen.

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Das Personal sehr unöflich,Hinterhofzimmer mit einer Fenster und Türeinheit die komplett defekt war, bei ca.4 Grad Außentemperatur keine Heizungsfunktion aufgrund von fehlendem Regler.Das komplette Zimmer hat bei jeder Bewegung, ob im Bett oder auf dem Teppich nach Staub gerochen,auf der Bettkante war eine ca. 3mm dicke Schicht Staub.Im Badezimmer waren überall Haare und Flecken an den Fliesen und an den Wascharmaturen, desweiteren undefinierbare Flecken an und in den Schubladen,sowie auf den Bodenfliesen. Im Badezimmermülleimer war Müll von den vorherigen Gästen drine,was sehr widerlich war. Das Bett wirkte nicht frisch Bezogen, war dreckig und roch unangenehm.Durch entfernen des Betlakens, kamen viele Haare und Flecken zum Vorschein was wirklich eklig war.Wir haben beide komplett Ausschlag gehabt im Anschluss.Steckdose und Lichtschalter ohne Funktion.Tapeten lösen sich von der Wand.Farbe löst sich, aufgrund von Feuchtigkeit von der Decke. Es wurde Gesprochenen Sprachen geworben, Deutsch konnte dort niemand. Fleugzeuge landeten dort im 3 min. Takt., was aufgrund der nicht richtig schließenden Tür und dem defektem Fenster sehr nervig und laut war. Dieses Hotel ist einfach nur dreckig und unhygienisch gewesen und niemandem zu empfehlen. Das dieses Hotel so gute Bewertung bekommt ist wirklich bitter und unverständlich. Beim Auschecken wurde nicht einmal mit uns gesprochen.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer! Das Zimmer hatte nichts mit denen auf den Bildern abgebildeten Zimmern zutun. Klar, dass es immer eine Abweichung gibt aber diese war dann doch zu heftig!

Nettes Personal und gut erklärt wo man wann am besten hin kommt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Restaurant des Hotels war leider geschlossen. Eine andere große Auswahl gab es im Ort nicht.

Wir haben das Hotel gebucht, da es in der Nähe des Flughafens liegt. Super war, dass das Hotel einen kostenfreien Shuttle zum Flughafen angeboten hat. Der Ort selber bietet nicht viel bzw. gar nichts. War uns aufgrund nur einer Übernachtung jedoch egal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Der Tresor hatte keinen Schlüssel, das Fenster war mit sehr viel Vorsicht zu öffnen und die Lautstärke vom Fernseher bei geöffnetem Fenster war nicht ausreichend.

Nach dem uns ein wirklich muffiges dunkles Zimmer gegeben wurde, bekamen wir auf Anfrage (und weil wir für eine Woche gebucht hatten) ein ordentliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Zimmer waren umgestaltete Container. Dusche und Bad schimmlig, da der Abzug die feuchte Luft nach dem Duschen nicht absaugt. Verschluss der Zimmer fragwürdig.

Netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Superior Doppelzimmer (auch zur Einzelnutzung)

Das man am Wochenende kein Abendessen im Hotel zu sich nehmen kann. Und was gerade Morgends etwas störend ist, ist der Fluglärm von den Marschinen deren Landezone direkt über dem Hotel verläuft und das im 2 Minuten Takt.

Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das ganze mit einer großen Badewanne. Frühstück war in Ordnung. Bis zum Bahnhof sind es nur 3 min mit dem Auto. Parkplätze dort sind kostenlos. Gerade wenn man sich Amsterdam ansehen möchte perfekt. Zum Meer sind es 15 km.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück fanden wir sehr schlecht für 8 Euro pro Person und Tag. Am 2. Tag haben wir sogar auf das frühstück verzichtet und haben lieber woanders was gekauft. Gab nur das nötigste Brötchen und 2 Sorten Wurst. Für die Klima Anlage wollten sie extra 10€ pro Tag was ich recht teuer fand.

Parkplatz war kostenlos Soweit alles sehr sauber

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Der Fernseher war etwas zu leise gestellt. Da ich ein Hörgerät trage, viel es mir schwer dahin zu hören. Das es keinen Papierhalter in der Toilette gab und keinen Handtuchhalter.

Das Hotel ist wohl ein Familienhotel und wird liebevoll gepflegt. Auch wenn es schon in die Jahre gekommen ist, hatten wir ein sauberes Zimmer mit guten Bett. Die Lage zum Flughafen ist toll sowie auch mit dem Zug zwei Haltestellen nach Amsterdam. Zum Meer ist es auch nicht weit. Wer Holland mag kann egal wo man ist...immer was neues entdecken. Vom Hausboot bis zu schönen Grachten. Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze an und am Bahnhof von Zwanenburg gibt es auch kostenlose Parkplätze. Was für Holland wirklich ungewöhnlich ist :)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Frau an der Rezeption war sehr unfreundlich. Kein Entgegenkommen bei wirklich kleinen Angelegenheiten. Am schlechtesten in Erinnerung bleibt, dass Klimaanlage und Föhn extra kosten, und zwar nicht zu knapp. Schade, dass wir die zweite Nacht nicht stornieren durften, das hätten wir gern auch gegen eine angemessene Gebühr getan!

Es war verhältnismäßig ruhig und es gab einen kostenlosen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

doch ganz schön weit bis Amsterdam, ohne Auto wäre es schlecht, Öffentliche Verkehrsmittel sind sehr teuer

Nettes Personal, Zimmer angemessen, sind eh nur zum schlafen da gewesen und geschlafen haben wir gut :-))) jederzeit wieder

• Standard Zweibettzimmer

Ein kleiner Kühlschrank wäre super gewesen. Die Betten haben sich sehr leicht verschieben lassen und man konnte das Fenster nicht kippen...

Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Auch die Sauberkeit war gut. Die Betten waren auch bequem. Ich habe die Zeit sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Superior Dreibettzimmer

Das Superior Dreibettzimmer mit Whirlpool hat uns gut gefallen und die Betten waren sehr bequem. Wir konnten gut schlafen und die Flugzeuge haben uns nicht gestört. Wir waren mit dem Auto unterwegs und schnell in Amsterdam oder Zandvoort.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist leider nicht so optimal. 20 Minuten Fußweg bis zum Zug, außerdem ständiger Fluglärm. Auch mit geschlossenen Fenstern sehr laut im Zimmer. Die Zimmer sind wirklich extrem hellhörig, man hört jedes Gespräch, Gelache usw. mit. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal (der nette Herr an der Rezeption) war sehr sehr nett , hilfreich und freundlich ! Alles sehr unkompliziert und entspannt. Die Lage ist zwar nicht optimal, da weit außerhalb von Amsterdam, allerdings ist die Gegend sehr nett und fast schon idyllisch, mit den süßen Einfamilienhäusern. Supermarkt, Cafés , Restaurants, in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Bad und das Zimmer war sauber. Ausstattung vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Die Tür- und Fensterverriegelungen kamen mir etwas unsicher vor. Aus dem Duschabfluss im Badezimmer hat es leider sehr unangenehm gerochen.

Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer hat schöne Amaturen. Der grüne Bereich vor den Zimmern hat mir gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Die Zimmer sind klein, aber sauber Badezimmer ist etwas abgewohnt, aber dennoch sauber Kostenfreies WLAN und Parkplätze Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut 20 Gehminuten zum Bahnhof

Das Frühstück war so la la, für eine Kurzreise ist es ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt ist es zu dürftig.

Einige Mitarbeiter waren recht unfreundlich ...

Das Bett war bequem

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück hatte keine große Auswahl und war sehr klein. Positiv war jedoch, dass wir alleine gefrühstückt habe.

• Standard Zweibettzimmer

Schmutzige Bettwäsche. Nikotin Geruch!

Parkplatz nicht kostenpflichtig

Frühstück ruhige Lage

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Das Frühstücksangebot ist sehr einfach und überschaubar.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer ein bisschen kalt... sonst alles super.

Nette Mitarbeiter. Saubere und gepflegte Zimmer. Sind beides wichtig!

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Das Bett,die liebe zum Detail und das familiär und sehr feindliche Personal. Die Sauberkeit und Schnelligkeit.

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Die Schaummateratzen müssen dringend ausgetauscht werden !

Das Badezimmer war neu und sauber. Das Bett war groß und bequem

• Standard Zweibettzimmer

Hotel ist in die Jahre gekommen... Fenster war defekt, Zimmer war doch sehr klein.

Shuttleservice zum Flughafen

Check out 11uhr zu früh wenn amf festival ist bis 8uhr 2std schlaffen ☹

Der Flughafen Transfer

• Standard Zweibettzimmer

Hellhörig und sehr dunkel die Zimmer

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Hele zachte bedden en douchen in bad

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Budget Einzel- oder Doppelzimmer

Das Zimmer war klein aber sauber und ok. Wir haben dort nur geschlafen und sind morgens aus dem Haus.

Einrichtung sehr alt und in die Jahre gekommen

Super nettes Personal, saubere Zimmer