Bewertungen für Åmøy Fjordferie 3 Sterne

Varebergveien 47, 4152 Vestre Amoy, Norwegen

Nr. 1 von 1 Hotels in Vestre Amoy

Ein für meine Frau und mich sehr erholsamer Urlaub mit sehr netten Vermietern.

Da ich den Urlaub zum Angeln nutzen wollte, aber am Hafen kein Fisch zu sehen war wegen der großen Hitze und der Jahreszeit, zeigte mir der Vermieter Stellen, an denen er zum Fischen fährt und wo noch Fische sein sollten. Dort habe ich nicht nur einen herrlichen Sonnenuntergang erleben dürfen (auch einige Dorsche kamen so mit nach Deutschland).

Damit wir (Paar) ein Haus für uns alleine bewohnen konnten, mussten wir nach 2 Tagen in das "Germanhouse" umziehen. Da wir diese Info bereits bei der Ankunft mitgeteilt bekommen haben, wir der Umzug nicht schwer, da die Häuser nur 10 Meter auseinander lagen. Weitere Pluspunkte: totale Ruhe, Terrasse mit Blick auf den Fjord, die Vermieter sind für alle Fragen offen und SEHR hilfsbereit.

Gern wieder

Appartement war mit Gemeinschafts-Küche und -räumen, das stand so nicht in der Beschreibung -vlt. nicht jedermanns Sache

Gut gelegen, freundliches Personal, gutes P-L-Verhältnis

Die Lage mit eigenem Bootsteg war perfekt.

Man erhält ein kleines Zimmer, direkt neben anderen Zimmern und teilt sich Küche, Ess- und Wohnraum mit anderen Gästen, Singles, Paaren und Familien. Privatsphäre schwer möglich.

Die Lage mit eigenem Bootsteg war perfekt.

Das Haus war eine WG.

Zimmer sehr klein und keine Sitzgelegenheit im Zimmer (außer dem Bett)

Das Haus war eine WG. Jede Partei hatte ein sehr kleines Zimmer. Küche und Wohnzimmer musste mir den anderen 3 Zimmern geteilt werden.

Super Lage, gerade vor dem Fjord.

Super Lage, gerade vor dem Fjord. Familienzimmer mit Balkon auf der oberen Etage mit schöner Blick zum Meer. Wohnzimmer und Küche auf der unteren Etage ist sehr groß und voll ausgestattet. Der Gastgeber war sehr nett. Er hat uns sehr viel Tipps über die Umgebung gegeben.

Total nette Zimmer und ein toller Ausblick auf den Fjord

Die Familienzimmer hatten eine tolle Aussicht auf den Fjord. Auch vom Wohnzimmer und der Terrasse hätte man einen prima Ausblick auf das Wasser. Die Besitzer sind sehr nett und man fühlt sich gleich ganz heimisch.

Gepflegt und gemütliche Unterkunft (außerhalb)

Etwas abgelegen, aber mit Auto kein/kaum ein Problem Für Gemeinschaftsbereich sollte man offen sein

Tolle und gepflegte Häuser Großes Bad Bequemes Bett Nette und auskunftsfreudige Gastgeber Großer Gemeinschaftsbereich mit guter Ausstattung

Die Unterkunft liegt zwar etwa 10 km außerhalb Stavangers, ich halte sie aber für empfehlenswert

Nichts Erwähnenswertes aufgefallen

Ein sauberes, geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung (Fernsehen mit deutschen Programmen) und Blick auf die Bucht. Gutes Frühstück, nette Gastgeber. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wunderschöne Anlage, direkt am Wasser.

Wunderschöne Anlage, direkt am Wasser. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Alles Bestens.

Alles Bestens.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Sehr nette Eigentümer und sehr hilfsbereit.

Sehr nette Eigentümer und sehr hilfsbereit. So schafften wir es die Fähre nach Lysebotn zu nehmen von der wir zuerst nichts wussten. Die Unterkunft liegt etwas außerhalb aber die Fahr dorthin ist schon Erlebnis. Wer die Ruhe sucht ist dort gut aufgehoben. Wer mitten in der Stadt wohnen will, eher nicht. Es war ein Ferienhaus, das man sich teilt. Bad und Schlafräume werden jeweils separat genutzt. Die gemeinsame Küche ist super ausgestattet. Alles war neu. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Eines der besten Unterkünfte die wir auf unserer fast 3 wöchigen Rundreise gebucht hatten. Wir hatten 2 Tage gebucht haben und gleich um einen Tag verlängert, was zum Glück möglich war. Die Unterkunft ist beim ersten Mal etwa schwer zu finden liegt im nachhinein betrachtet super!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Reisetipps des Gastgebers,

Dass wir jetzt auf unserer One-Way-Route noch einmal wiederkommen müssen, weil es so gut war..;)

Reisetipps des Gastgebers, Lage und Ausstattung traumhaft, Es hat an nichts gefehlt

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Sehr schöne Lage direkt am Meer - gegenüber der...

Gemeinschaftsküche / Gemeinschaftsraum pro Haus

Sehr schöne Lage direkt am Meer - gegenüber der Hafeneinfahrt von Stavanger. Sehr nettes älteres Pärchen, welche die Häuser betreibt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Familiäres Ambiente aufgrund eines sehr netten und...

Familiäres Ambiente aufgrund eines sehr netten und hilfsbereiten Eigentümers. Super ausgestattete und moderne Unterkunft mit einem traumhaften Blick auf die Bucht von Stavanger. Obwohl idyllisch gelegen ist es sehr gut ausgeschildert und leicht zu finden.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Die Lage war super.

Es gab nichts, was mir nicht wirklich gefallen hat.

Die Lage war super. Und Preis Leistung war ebenfalls toll.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Außergewöhnlich schönes Ferienhaus mit toller Ausstattung, ...

Außergewöhnlich schönes Ferienhaus mit toller Ausstattung, direkt am Fjord. Ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Nice owners and perfect location!

Nice owners and perfect location!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Åmøy Fjordferie ansehen