Bewertungen für Basecamp Hotel

Longyearbyen, 9171 Longyearbyen, Norwegen

Nr. 1 von 9 Hotels in Longyearbyen

Das Frühstück war 7 Tage das gleiche,übriggebliebene Sachen vom Vortag kamen wieder aufs Buffet (z.B.dasselbe Stück Pate fanden wir 7 Tage lang vor)

Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Der Trapperstile sowie das Gefühl zu haben, selbst Teil der Amundsen und Nansenzeit entsprungen zu sein. Das benachbarte KROA ist spitze und durch die Verbindungstür zum Camp schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Einzelzimmer war ein bisschen klein, aber ok.

Das Personal war extrem hilfsbereit und sehr freundlich. Frühstück war lecker. Das Zimmer war sehr sauber. Lage des Hotels zentral.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

von meiener seite gibt es nicht` s zu beanstanden.hab mich sehr wohlgefühlt

es war alles super.tolle romantische zimmer,superleckeres frühstück personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Mein Zimmer war oben der Kuche und ich musste ALLES hören.. auch jeden Tag Musik bis zca 22.30.. Frühstuck..kaltes Rührei.. (Kaffe war aber gut). Und diese Idee...in Longyearbyen die Wende mit Photo aus Afrika zu dekorieren...ehh Preis Leistung Ver...einfach nicht genug...

Personel am Rezepzion war ok. Zimmer sah schön aus und war wirklich sauber. WiFi funktionierte gut. Die Lage ist sehr gut:-)

Leider bis 23:00 Musik aus dem angebauten Restaurant, Mein Zimmer, die 10, liegt wohl direkt darüber.

Tolles Ambiente und gutes Frühstück

Freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption.Sind sehr hilfreich beim finden von Ausflügen wenn nicht schon vorab gebucht.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Sehr ausgefallene, rustikal eingerichtete Zimmer. Leckeres Frühstück mit nationalen Speisen.

Es hat einfach alles gepasst!!!!! Die Mitarbeiter sind super und helfen und unterstützen wie ich es zuvor noch nicht erlebt habe!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Außerordentliche Atmosphäre und Ausstrahlung des Hotels! Die Hotelkonstruktion und Einrichtung passt perfekt zum "Abenteuercharakter" von Spitzbergen. Perfektes Service! Wir kommen jederzeit gerne wieder. Hotel ist auch gleichzeitig Veranstalter von verschiedensten Aktivitäten: Sehr gelungene Kombination, und bequem für den Gast.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Einrichtung ist sehr stimmungsvoll, Personal sehr freundlich und kompetent und gibt gute Tipps. Alles perfekt, wenn wir wieder nach Spitzbergen fahren, kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

in einem "normalen" Hotel kann man immer absteigen, hier aber ist die Unterbringung passend zu einer Reise in den Norden, hier stimmt einfach alles, auch die Beratung zu den Ausflügen war optimal

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Die Betten waren der Hammer inkl. der mega Aussicht aus unserem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Reichhaltiges Frühstück, Hotelinterieur im Bergbaustil, Dachzimmer mit großer Glasfläche zum Beobachten, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Super freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Design und bequeme Betten