Bewertungen für Hotel Brosundet 4 Sterne

Apotekergt 5, 6002 Ålesund, Norwegen

Nr. 2 von 16 Hotels in Ålesund

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Phantastisches, stimmungsvolles Stadthotel

Eine fantastische Lage im Zentrum, trotzdem ganz ruhig. Wir hatten Zimmer mit Hafenblick gegen Aufpreis (€ 10 p.P). Ist zu empfehlen. Sehr gelungene Restaurierung des Baubestandes. Ein Blickfang ist der offene Kamin in der Empfangshalle, die oben bis unters Dach reicht. Hier kann man auch sehr gemütlich und stimmungsvoll sitzen und Kaffee oder Bier/Wein..... genießen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Die Garage ist unmittelbar neben dem Hotel.

Das ist ein Platz, den ich auf jeden Fall nocheinmal besuchen werde (bei schoenem Wetter)

Die heimelige Atmosphaere in der Lobby und im angrenzenden Restaurant, waren sehr schoen, auch als Mortorradfahrer kamen wir uns nicht fehlplatziert vor.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Hotel hat ein tolles Ambiente mit sehr schönem...

Das Hotel hat ein tolles Ambiente mit sehr schönem Eingangsbereich. Die Standardzimmer sind sehr gross und geschmackvoll eingerichtet, allerdings recht dunkel. Wir hatten das Pech, das über uns eine Familie mit Kindern wohnte, so dass es leider recht laut war; das ist aber sicher nicht der Normalfall. Ausgezeichnetes Frühstück in schönem Frühstücksbereich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Stadt mit schönen Gebäuden und tollen Aussichtspunkten.

Zimmergrösse etwas knapp.

Ein Hotel, das gegen den internationalen Mainstream dadurch besticht, dass in historischer Umgebung moderne Räumlichkeiten stilvoll eingerichtet sind.

Spitzenunterkunft in bester Lage von Alesund

Nichts!!! Für die lauten Touristen auf der Straße, die die Nachtruhe stören, kann das Hotel wirklich nichts.

Das in einem alten Haus von 1907 direkt am Sund untergebrachte Hotel ist superschön und geschmackvoll renoviert, die alten Holzbalken sichtbar integriert, in der hohen Lobby ein Kamin über alle Etagen, einfach toll! Das Frühstück kann gar nicht besser sein, dazu der Ausblick auf den Sund! WLAN super schnell.

Hier würde ich immer wieder Urlaub machen, sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war extrem hilfsbereit. In der Woche gab es ab 18:00 Uhr immer noch einen Imbiss, der im Zimmerpreis inklusive war. Das war sehr praktisch und auch lecker. Das Hotel hat sehr gemütliche Aufenthaltsräumlichkeiten. Wir hatten teilweise viel Regen und waren immer froh, wenn man eine Lesepause machen konnte. Wir waren 6 Tage im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren im Haupthaus (gelbes Gebäude).

Schöner kann man nicht wohnen

Weg zum Zimmer umständlich

Wunderbares Hotel im umgebauten Hafenspeicher Schönes Design von A - Z Sehr gutes Frühstück Praktischer Abendimbiss inkludiert

Wow-Effekt schon beim Betreten.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein sehr enges Bad.

Wow-Effekt schon beim Betreten. Wunderschön gestaltete Aufenthaltsräume zum Verweilen. Offener Kamin. Bis ins Detail wunderschön. Hervorragendes Frühstück: Alles frisch in hoher Qualität, viele Bio-Produkte.

Modern und wohnlich-schönes Ambiente.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Da gibt es nichts zu meckern!

Modern und wohnlich-schönes Ambiente. Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt an schönster Lage, direkt am Wasser. Das Frühstück ist phantastisch. Ein Ort zum länger bleiben und zum geniessen.

Sehr gemütliches Hotel im Zentrum mit super stuff.

Leider kein Parkplatz vom Hotel. Ist aber 50 Meter ein Parkhaus für Gebühr (170 NOK für 24h). Der Fltnessbereich könnte etwas mehr Angebot haben. Das Bett m.E. zu weich. Aber Geschmacksache.

Sehr angenehme Atmosphäre. Kamin im Lobbybereich mit kostenlosem Kaffee- und Teeangebot rund um die Uhr, superfreundliches Personal. Zimmer sehr groß und gemütlich. Top-Lage direkt im Zentrum des Städchens.

Das Hotel liegt mitten im Jugendstilzentrum von Aalesund und...

Das Hotel liegt mitten im Jugendstilzentrum von Aalesund und besticht mit seinem Interieur (viel Holz und schlichte/elegante Einrichtung) Das Frühstücksbuffet war gut, ich hätte mir aber noch ein bisschen mehr frisches Obst und süße Speisen (wie z.B. Pancakes, Schokoaufstrich, Müsliauswahl) gewünscht. Würde jederzeit wieder kommen!

Sehr schönes Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Kein eigener Parkplatz, enges Stadtparkhaus nebenan.

Historisches Gebäude, schön renoviert, mitten in der Stadt am Fluß, sensationelles Frühstück, entspannte Atmosphäre.

Das Hotel ist neu umgebaut und wurde sehr schön eingerichtet.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist neu umgebaut und wurde sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich sofort sehr wohl im Hotel, was auch an den sehr netten Angestellten liegt. Die Zimmer sind eher klein aber gemütlich und stimmig mit den alten Holzbalken und den kleinen Fenstern. Das Morgenessen war tiptop und reichhaltig und besonders gefallen hat uns das Abendbrot, welches einfach aber schmackhaft war und im Zimmerpreis mit inbegriffen war, was wir so nicht erwartet haben.

Man soll sich nicht von der Außenansicht nicht täuschen...

Das bei diesen Hotel kein Parkplatz zur Verfügung steht, dennoch auch wenn man mit Auto nach Alesund anreist, sollte man dieses Hotel buchen

Man soll sich nicht von der Außenansicht nicht täuschen lassen, die Fassade ist nicht sehr einladent, aber dafür ist es innen um so schöner, woww, die Zimmer sind zwar klein, aber dennoch sehr schön, modernes Bad, sehr gutes Frühstück mit Blick auf das Meer, freundliches Personal

Tolle Innenarchitektur, Zimmer mit grossem Fenster zum Fluss...

Preis/Leistung Restaurant Maki ungenügend, unqualifizierter Service (kaum Zeit die Karte anzuschauen, Wein verschüttet).

Tolle Innenarchitektur, Zimmer mit grossem Fenster zum Fluss, herrliche Aussicht.

Tolles Hotel für einen Kurztrip
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Parken im Parkhaus um die Ecke kostet satte 150 Kr./Tag. Wenn man am Abend kommt, kann es gut sein, dass kein Platz mehr frei ist. Das Parkhaus ist extrem eng. Am Sonntag kann auf der Strasse kostenlos geparkt werden bis am Montag 8 Uhr. Gegenüber vom Hotel auf der anderen Kanalseite liegt das Lokal Bocca. Dort ging Sonntag Abend die Post ab. Extrem laute Musik bis tief in die Nacht. Schlaf nur bei geschlossenem Fenster möglich. Auch Dienstag lief plötzlich um 2h nachts irgendwo laute Musik. Für so eine kleine Stadt, ist Ålesund ganz schön laut.

Beim Frühstück gab es eine grosse Auswahl an Wurst, Käse und Fisch. Auch Eier (gekocht, Spiegel- und Rührei) waren vorhanden. Süsses kam leider etwas zu kurz, es gab zwei Marmeladen. Bei Brot und Brötchen gibt es eine tolle Auswahl. Kaffee schmeckt gut, bei der Teeauswahl könnten noch ein paar bodenständigere Sorten angeboten werden. Das Hotel Brosundet fusionierte im Sommer 2017 mit dem daneben liegenden Hotel Bryggen. Unser Zimmer lag deshalb zuerst im Gebäude des Hotel Bryggen und war nicht wirklich renoviert, dunkel und etwas muffig. Die "Sea View" war ein halber Hinterhof. Auf freundliche Nachfrage bei der Rezeption haben wir sofort ein Zimmer bekommen, welches den Fotos auf Booking entspricht. Die Aussicht auf den Kanal war sehr schön, das moderne Bad vorhanden und die Betten typisch nordisch weich ;) Das Personal an der Rezeption war wirklich freundlich und man fühlt sich direkt wohl. Der Speisebereich ist etwas eng, wenn viele Gäste da sind. Frühstücken vor 8Uhr lohnt sich! Super extra: im Zimmerpreis ist am Nachmittag Kaffee und Kuchen sowie ein kleines Abendbuffet mit Wurst, Käse, Salat und einem warmen Gericht (z. B. Chili con Carne mit Reis) enthalten. Schon definitiv die Reisekasse, denn die Restaurantpreise sind nicht ohne.

Hotel sicher empfehlenswert.Lage top.Restaurant und Weine sehr exklusiv.Zimmer für die Größe teuer.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer zwar sehr schön, aber klein, insbesondere Bad und Dusche. Zimmertelefon nicht vorhanden. Restaurant mit Menüs für 60 bzw. 80€ sicher nicht für jeden einladend.

Sehr schön eingerichtetes Hotel, viel Holz, Blick auf das Wasser und die Stadt.

Schöne stilvolle, komfortable Unterkunft mitten in der Jugendstilaltstadt

Keine Parkplätze, nur im öffentlichen Parkhaus. Zimmer sehr klein. Fenster nicht weit zu öffnen und Decken recht warm.

Sehr schönes Haus mitten in Aalesund mit tollen Aufenthaltsräumen, in denen auch ein kleines Abendessen ohne Zusatzkosten serviert wurde. Das Zimmer im Annex klein, aber stilvoll. Alles da, was man brauchte. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Hotel mit Charme und Chic.

Der Trafo für die Beleuchtung war im Zimmer zu hören. Wir haben nachts die Karte, mit der der Strom aktiviert wird, herausgenommen und dann war alles perfekt.

Köstliches Brot und auch sonst ein sehr schönes Frühstück. Abends war in dem ohnehin sehr akzeptablen Preis ein kleines Büffet enthalten - Brot, Wurst, Käse, ein warmes Gericht, Salat. Uns hat es sehr gut geschmeckt, man darf halt keine große Auswahl erwarten. Bei der Einrichtung des neu eröffneten zweiten Hauses gefiel uns der Mix aus skandinavisch klaren Linien und schönen Einzelteilen ausgesprochen gut. Das Zimmer war sehr großzügig und modern eingerichtet. Schöne Möbel, tolle dunkle Farben, die mit dem alten Holz des Gebäudes schön harmonieren.

Ein spezielles Hotel

Fehlende Parkplätze

Die Hoteleinrichtung fand ich super. Ein Mix von alter Substanz und Moderne. Tolles Zimmer Stadtseite, ruhig. Gratissnack am Abend bestehend aus Suppe,Brot, Käse, Schinken war toll.

Nichts auszusetzen!

Das Hotel verfügt nicht selbst über Parkmöglichkeiten, allerdings ist das Parkhaus gleich gegenüber relativ preisgünstig. Außerdem findet man in den umliegenden Straßen meistens auch freie Parkplätze - natürlich gebührenpflichtig.

Am Hotel ist eigentlich nichts auszusetzen: zentrale Lage, originelle Architektur, große Zimmer z.T. mit Blick aufs Wasser, ausgezeichnetes Frühstück,, freundliches Personal... Alles war in Ordnung.

Sehr schönes Hotel mit modernen Design - aber zu wenig gastfreundlich
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer stehen um 15.00 Uhr zur Verfügung. Keine Minute früher. Wir waren ca. 20 Minuten früher und mussten im Foyer warten. Das ist uns noch nie passiert. Auf Nachfrage hat uns das Personal dann die Kaffeemaschine gezeigt. Unser Zimmer war winzig - definiv keine 15 m². Der nutzbare Wohnraum ca. 9 m², dazu ein verwinkelter Eingangsbereich, in welchem noch 4 Kleiderhaken Platz hatten und 2 Türen abgingen. Kein Kofferbock. Unser schmaler Trolley auf dem Boden liess uns gerade noch Platz um am Bett vorbei zukommen. Wer einen breiteren Koffer hat muss darüber klettern. Bei längerer Übernachtung alles ziemlich schwierig und unbefriedigend. Wir waren 3 Nächte, es wurden die Betten und das Bad gemacht, gereinigt wurde das Zimmer nicht. Dies ist bei den winzigen Zimmen, wenn vieles wegen fehlender Ablage auf dem Boden steht, auch eher schwierig bis unmöglich. Samstag Nacht lagen Kreutzfahrtschiffe im Hafen. Sehr laute Musik bis 3 Uhr in der früh. Daran konnten auch die geschlossenen Fenster nichts ändern. Sehr schlechte Isolierung. Das Parkhaus um die Ecke ist günstig vom Weg. Der Automat aber nur in norwegischer Sprache funktioniert teilweise nicht. Man muss im Vorraus bezahlen und dann am nächsten Tag wieder hin, um erneut zu bezahlen. Beim Parkschein lösen am 2. Tag kam nach langen drücken endlich ein Beleg, natürlich nur norwegisch. Mein Mann hat die Uhrzeit und die Kreditkartennummer abgeglichen und in dem Glauben dies sei sein Parkzettel, diesen ins Auto gelegt. Es war jedoch noch einmal die Quittung vom Vortag!!! Wer kommt auf die Idee. Dies hat uns 600 Kronen gekostet. Zeitgleich war eine Norwegerin am Automat, diese kam auch nicht zurecht. Sie wollte nur ein paar Stunden parken und musste dann ein Ticket für 24 Stunden (150 Kronen) nehmen. Die Stunde kostet 15 Kronen. Das Hotel sollte sich hier unbedingt etwas einfallen lassen. Überhaupt hatten wir den Eindruck, die Stadt ist überlaufen, man hat es einfach nicht nötig. Alle Hotels waren zu 100 % ausgebucht.

Sehr gute Lage und sehr schönes Design im ganzen Hotel. Das Personal an der Rezeption war freundlich, aber könnte engagierter sein. Das Bett war gross und sehr bequem, die Dusche hat nach einigem Probieren gut funktioniert Die Nespressomaschine auf dem Zimmer, der Kühlschrank und das vorhandene Geschirr waren toll. Das alles belegt allerdings auch den einzigen Schrank im Zimmer. Man kann sich aber gut selber verpflegen. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich. Der Frühstücksraum war zu klein, im Gegensatz zu der überdimensionierten Empfangshalle. Zimmer mit Meerblick? Nun ja, das Hotel steht in der Stadt an einer kleinen Bucht mit einem kleinen Hafen. Gegenüber ca. 50 Meter stehen die nächsten Häuser. Der Ausblick durch das grosse Fenster ist schön, das Zimmer war hell und freundlich. Diese Mogelpackung also überflüssig. Im unteren Bereich des Hotels sind eine Kaffeemaschine und ein Hahn aus welchem aufgesprudeltes Wasser kommt (muss man alles selber finden). Mineralwasser auf dem Zimmer wäre schöner, oder zumindest eine Flasche zum Abfüllen. So muss man wegen jedem Glas laufen. Von kostenlosen Kuchen oder Abendessen, wie in einer anderen Rezension, haben wir nichts mitbekommen. Aber das haben wir auch nicht erwartet. Die Stadt ist sehr schön und sehenswert. Aber ein Tag hätte auch gereicht.

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Segeln unter falscher Flagge: Das ehemals vielgelobte Hotel gehört nun zur unsäglichen auf Bustouristen ausgelegten Clarion Collection Kette. Das "Superiorzimmer mit Meeresblick" war klein und muffig, nur ein Koffer liess sich problemlos öffnen, für den zweiten hiess es Möbelrücken. Der angekündigte "Parkettboden" entpuppte sich als tieffloriger Teppich, ein Eldorado für Mikrobiologen. Der Blick ging keineswegs aufs Meer sondern auf das schmale Hafenbecken mit fischigem Wasser, auf dem Öllachen schwappten. Die Lüftung gab nichts her und als sich das Schiebefenster endlich mit Brachialgewalt öffnen liess, strömten neben Brackwassergestank auch die volle Dröhnung ein Samstag-Party-Nacht in die unruhigen Träume.

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich

Bestes Hotel unser Norwegen-Tour

Hatten wunschgemäß ein Zimmer in der obersten Etage mit Blick auf Hafen und Aksla. Sehr gutes Frühstück mit vielen schmackhaften Brotsorten und großem Obstangebot. Ganztägig freier Kaffee und Tee, am Nachmittag dazu noch Kuchen. Der Clou, der auch die Reisekasse spürbar entlastet hat: Für Hotelgäste kostenfreies Abendbuffet (kalt + Salat + eine sehr gut schmeckende warme Speise). Personal sehr freundlich, alles sauber und in Ordnung. Zimmergröße für Aufenthalt zu zweit und drei Nächte vollkommen ausreichend. Ausgezeichnete Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Tolle Lage in Stadtzentrum und Super Service.

Leider ist der Restaurantbereich sehr klein und wir haben bei der Anreise für den Abend keinen Tisch mehr bekommen - unbedingt rechtzeitig Tisch reservieren

Tolle Lage in Stadtzentrum und Super Service. Bei der Abreise habe meine Kreditkarte im Rezeptionsberich verloren - keine 30 Minuten später wurde ich bereits angerufen - Danke! Frühstück sehr gut und in gepflegtem Ambiente

Zu klein daher zu teuer

Zimmer für 2 Pesonen eine Unverschämtheit. Bad konnte man sich kaum drehen, Zweite Person muss vom Fußende ins Bett ! Leider hat man noch Reisegebäck mit aufs Zimmer genommen, es konnte sich dann nur noch eine Person im Zimmer bewegen

Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Altstadtbummel

Sehr kleines, sehr schmutziges Zimmer. Durch das Fenster konnte man nicht schauen, total dreckig. Nur 1 Stuhl für 2 Personen. Sehr enges, aus Glaswänden, bestehendes Designerbad - schick aber total unpraktisch. Man kann der Person auf der Toilette zusehen.....

Lage des Hotels, direkt in der Altstadt am Wasser

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Gut gelegenes Hotel mit stimmigen Design
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Ablagemöglichkeiten sind schon sehr klein ( aus dem Koffer...). Parken ist auch nicht einfach, bzw. teuer.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, hat nicht so viele Zimmer und ist daher anscheinend kein Ziel von Gruppenreisen. Es ist in toller Weise neu designed worden, ohne die alten Wurzeln zu überdecken, überhaupt spielt das Design eine große Rolle, so dass einige Wünsche (Ablagemöglichkeiten, Licht, Größe des Bades etc.) zurückstehen müssen, letztlich aber mit gutem Ergebnis.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Die adäquate Unterkunft zur schönsten Stadt Norwegens !!!

Uns allen hat diese Unterkunft einfach rundum gefallen! Wir waren total begeistert von diesem geschmackvoll restaurierten Haus und können nichts negatives berichten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

zimmer.

zimmer. hotel allgemein. lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Frühstück super, Lage super
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplätze sind schwierig zu bekommen

Frühstück super, Lage super

Der Aufenthalt war zu lang für Alesund.

Lautstärke nachts.

Das Frühstück war gut. Leider war es im Hotel zu laut. Insbesondere in der Nacht vor dem Nationalfeiertag.

Die Lage des Hotels und das typische skandinavische Flair

Größe des Bads

Die Lage des Hotels und das typische skandinavische Flair

Es war schön.

Kein Blick auf das Meer. Keine Parkplätze.

Das Personal ist hervorragend. Das Essen war sehr lecker.

Zimmer war zu klein.

Zimmer war zu klein. Für längeren Aufenthalt muss man ein größeres Zimmer buchen.

Herrliches Ambiente in einem liebevoll renovierten alten...

Herrliches Ambiente in einem liebevoll renovierten alten Hafenspeicher. Super zentral direkt am Wasser. Sehr gastfreundlich.

Sehr schön eingerichtet und exzellentes Abendessen

Sehr schön eingerichtet und exzellentes Abendessen

Sehr gut!

Das Zimmer ist für zwei Personen sehr klein. Etwas mehr räumliche Grosszügigkeit würde es sehr aufwerten!

Die Zimmer auf die Hafenseite sind klein aber fein.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer auf die Hafenseite sind klein aber fein. Die Lage ist hervoragend und die Verpflegung excelent.

Nettes Personal, gutes Frühstück.

Extreeem kleine Zimmer

Nettes Personal, gutes Frühstück....

Gehobene Jugendherberge mit Anspruch auf Kleinod

Nicht mehr!

Tolle Innenstadtlage , tolles Ambiente, kostenlose...

Es gibt leider keine hoteleigenen Parkplätze ( auch nicht für Motorräder)

Tolle Innenstadtlage , tolles Ambiente, kostenlose Nachmittagssnags

Wohnen am Wasser

temporäre Baustelle im Hotel

Sehr zentrale Lage und ein sehr gutes Frühstücksbuffet

Sehr zentrale Lage und ein sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Hoffentlich komme ich irgenwann mal wieder in dieses tolle Hotel

Alles tip top sauber, tolles Ambiente, super Frühstück, tolle Lobby mit echtem Kamin, der im Winter eine super Atmosphäre verbreitet.

Sehr gutes Frühstück.

Das Zimmer ist doch etwas klein.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

sehr schlechte Parkplatzsituation!

sehr schlechte Parkplatzsituation! die hotelrezeption fühlte sich nicht richtig zuständig...

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Schöne Lage im Stadtzentrum - ruhig - empfehlenswertes Hotel

Schöne Lage im Stadtzentrum - ruhig - empfehlenswertes Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Schöne Lage, direkt am Wasser, Innenstadt zu Fuss erkundbar

Zimmer sind für Hotelniveau viel zu klein, keine Ablage, kein Nachttischchen. Das Bad lässt sich nicht zu zweit betreten, der Platz ist so ausgenutzt wie in einem Camper.

Schöne Lage, direkt am Wasser, Innenstadt zu Fuss erkundbar Schönes Design Gutes Frühstücksbuffet, sensationelles Restaurant Temperatur des Zimmers lässt sich individuell im Zimmer regeln und ist nicht zentral gesteuert wie häufig in anderen nordischen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

die zimmer waren sehr schön gestaltet

wenig parkmöglichkeiten wurden ins parkhaus verwiesen ein paar gehminuten entfernt aber ist okey

die zimmer waren sehr schön gestaltet exquisites essen tolles ambiente im ganzen hotel plus restaurant

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die Lage ist super!

Der Frühstücksraum ist etwas klein und wird schnell voll (eng), aber die schöne Aussicht auf das Wasser und das tolle Frühstücksangebot kompensiert.

Die Lage ist super! Das Personal hat uns ganz herzlich begrüsst und uns Tipps für das Nachmittag-/Abendprogramm gegeben. Wir würden das Hotel wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Gute Lage!

Etwas kleine Zimmer. Der Speisesaal ist leider auch viel zu klein geraten. Das Personal ist etwas zurückhaltend aber freundlich und hilfsbereit! Parkplatz nur im öffentlichem Parkhaus.

Gute Lage! Die Betten sind gross und sehr komfortabel. Leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Tolles Fischrestaurant im Haus - sehr lekker.

Zimmer und Bad sehr hübsch, aber etwas klein.

Tolles Fischrestaurant im Haus - sehr lekker. Frühstücksbuffet ebenso Spitzenklasse. Kostenloser Fahrradverleih.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Ambiente des Hotels und des Restaurants ist wunderschön!

Unsere Standardzimmer waren sehr klein, beim nächsten Mal würden wir sicher grössere buchen.

Das Ambiente des Hotels und des Restaurants ist wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Stilvoll eingerichtet, elegant und modern mit viel Holz und...

Enges Zimmer unter dem Dach mit sehr engem Bad und unnötigem dritten Bett, leider wurde nicht mitgeteilt dass am zweiten abend auf ser gegenüberliegenden strassenseite ein neuer Club eröffnet. Wegen der dünnen Fenster war bis morgens um 6 Lärm auf der Straße was man bis in den fünften stock bestens hören konnte. Dem Hotel ist ausser gratis ohrenstöpsel nichts besseres eingefallen.

Stilvoll eingerichtet, elegant und modern mit viel Holz und Glas, sehr nettes personal, exzellentes frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

die Lage ist sehr gut, das Frühstück ebenfalls

Personal sehr distanziert, Zimmer viel zu klein und zu hellhörig

die Lage ist sehr gut, das Frühstück ebenfalls

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Frühstück war wirklich lecken

Frühstück war wirklich lecken Ich habe sehr gut geschlafen - also war das Bett ganz gut!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Das Hotel ist eine Designikone!

Das Hotel ist eine Designikone! Für Designliebhaber sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Die Lage des Hotel, das Zimmer mit Meerblick!

Die Lage des Hotel, das Zimmer mit Meerblick!!! das wundervolle Frühstück und Abendessen…die wirkliche freundliche Rezeption...

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Sehr gutes Fischrestaurant, Lage, gutes Preis /...

Zimmer ziemlich klein, zu viele und billige Möbel, dunkle Lobby mit Durchzug

Alles Super!

Alles Super!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Zentrale Lage

Kein Parkplatz, 300 Kronen Für Parkhaus (48 Std). Zimmer zur Strasse auch nachts sehr laut

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Ein tolles Hotel mit einer super Lage.

Ein tolles Hotel mit einer super Lage. Sehr geschmackvolle Einrichtung, uns hat es sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Historisches Haus in bester Lage mit stylischer...

Historisches Haus in bester Lage mit stylischer Zimmereinrichtung, geschmackvollem Frühstücksbuffet und sehr freundlichem Service

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Lage ist sehr gut.

Zum Teil etwas dunkel gehalten. Wenig Platz um Sachen zu verstauen.

Lage ist sehr gut. Die Innenarchitektur ist gut auf das alte Gebäude abgestimmt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Sehr schöne Zimme mit Blick auf Wasser

Sehr schöne Zimme mit Blick auf Wasser Excellentes Restaurant, Menue ein Traum Frühstück ebenfalls sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

hübsches zimmer mit blick aufs wasser, segelmasten schweben...

hübsches zimmer mit blick aufs wasser, segelmasten schweben am fenster vorbei. sehr gute lage. leckeres frühstück und hervorragendes abendessen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Schöne Zimmer, sehr zentral, bequeme Betten