Bewertungen für Byrkjedalstunet

Hunnedalsveien 3231, 4335 Byrkjedal, Norwegen

Nr. 1 von 1 Hotels in Byrkjedal

Sehr gut ausgestattete neuwertige Zimmer.

wir waren an einem Sonntag zu Gast, da war es leider reichlich voll, da wir auch wunderschönes Wetter hatten. Die Speisekarte bestand nur aus 3 Hauptgerichten und war ein bisschen Massenabfertigung an diesem Tag.

Sehr gut ausgestattete neuwertige Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Direkt nebenan ein großes Geschäft mit Souvenirs und Kerzenfabrik. Ein bisschen Bauernhofromantik mit ein paar Ziegen und Schweinen und einem Bachlauf hinter dem Zimmer.

Sehr gut
    • Familiensuite

- Wir waren zwei Tage da; Zwischendurch wurde das Zimmer lediglich etwas aufgefrischt und nicht vollständig gereinigt

- Super Lage in der Region (Preikestolen/Kjerag/Lysebotn) - Historisch/Rustikales Ambiente - Gutes Frühstück

Nettes Hotel für Zwischenstopp zu Empfehlen

Restaurant hat um 20:00 Uhr die Küche geschlossen

Schöne Zimmer mit großem Bad; allerdings für 3 Erwachsene fast zu klein; für eine Nacht war es aber ausreichend

Es war alles liebevoll eingerichtet und gestaltet.

Es war alles liebevoll eingerichtet und gestaltet. Die Anlage hatte den Flair eines Freilichtmuseums. Man fühlte sich in eine andere Zeit versetzt, und konnte den Alltag hinter sich lassen. Das Frühstück war hervorragend. Es gab hochwertige Produkte. Das Brot war selbst gebacken und noch warm. Der am Hotel befindliche Laden mit Kerzengießerei verführt zum langen Verweilen und Stöbern.

Super freundliche und entspannte Atmosphäre.

Super freundliche und entspannte Atmosphäre. Die Hütten sind sehr schön angelegt und die unmittelbare Umgebung bietet super Wandermöglichkeiten an. Das Buffet hätte beim Frühstück nicht besser sein können und das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit !

Ideal für ein bis zwei zwischenübernachtungen bei einer Rundreise durch Norwegen

Das Zimmer ist sehr dunkel, obwohl große Fenster, da die Beleuchtung sehr spärlich war. Für einen Aufenthalt von 5 Tagen nicht unbedingt geeignet. Die Zufahrtstraße war für mehrere Monate gesperrt und die Umleitung mit manueller Regelung nur halbstündig befahrbar. Ein Wanderausflug zum Preikestolen haben wir daher nicht machen können. Ein Hinweis auf die Sperrung im vorhinein wäre hilfreich gewesen, dann hätten wir anders geplant.

Das ursprünglich angebotene Zimmer hatte ein romantisches Bett mit Himmel und Fussgiebel, dass von meinem zwei Meter großen Mann nicht genutzt werden könnte, unproblematisch würde uns ein modernes neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Bad war sehr geräumig und schön. Das Frühstück war ganz gut, der Kaffee nicht so doll und leider keine Alternative (Espresso ect.) möglich.

Tolle Gegend, tolle Anlage und super freundliches Personal.

Da gibt es nichts zu meckern, das überlasse ich den Ziegen im Park vor dem Zimmer.

Es die Lage und das Setting, das dieses Hotel ausmacht. Etwas ganz Besonderes. Die Zimmer sind in verschiedenen Nebengebäuden, richtig urig und doch komfortabel eingerichtet.

Ruhig und abgelegen. Service auf das absolute Minimum reduziert.

Unfreundliches Personal. Keinerlei Zimmerservice oder Reinigung bei mehreren Nächten. Abendessin in Kafeteria. Keine gedeckten Tische. An der Kase bestellt und die bezahlt. Dann muss alles Besteck und Getränke selbst getragen werden. Frühstück am Wochenende erst ab 8 Uhr. Auch hier wird der Tisch selbst gedeckt. Da derzeit die Strasse nach Lavvik bis Ende September gesperrt ist, sehr langer Umweg Richtung Lysefjord und Preikestølen

Grosse Zimmer im Anbau, allerdings dort nichts von der versprochen Romantik. Essen im Restaurant gut.

Die Hotelanlage ist sehr schön und wir haben uns sofort wohl...

Die Hotelanlage ist sehr schön und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Landschaft in der sich das Hotel befindet, ist sehr beeindruckend. Es gibt neben dem Hotel eine schöne Einkaufsmöglichkeit für Souvenirs etc..

Überraschend wunderbar!

Das Hotel hat uns positiv überrascht. Es hat einen ganz eigenen Charme. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber. Das Frühstück war in Ordnung, das Personal sehr hilfsbereit! Unbedingt den Shop auschecken! Wir haben einen kleinen Laden erwartet und ein riesiges Geschäft gefunden, in dem es alles zu geben scheint. :-)

Schön gestaltete Anlage in ruhiger Lage.

Uns wurde ein Zimmer mit Dachschräge zugeteilt. Dadurch konnten das Zimmer und das Bad nur in gebückter Haltung genutzt werden. Das Nutzen der vorhandenen Badewanne war durch die Dachschräge sowie den geringen Wasserdruck ebenfalls nicht möglich. Komfort und Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ausreichend.

Schön gestaltete Anlage in ruhiger Lage. Gutes Frühstücksbuffet.

Tolles Zimmer, Frühstück erweiterbar

Wir fanden es schade, dass es zum Frühstück nur eine kleine Auswahl der selbstgebackenen Brote gab und süße Stückchen nicht angeboten wurden, obwohl sie an der Theke zum Verkauf vorlagen.

Sehr schönes neues Zimmer mit ausreichend Platz und Fußbodenheizung im Badezimmer - morgens sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Super Erlebnis-"Hotel-Dorf" mit Tradition und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis nahe dem Kjerag

Nichts. Es war (für uns) perfekt.

Super Zimmer, sehr modern, tolles Bad. Personal freundlich. Zünftiged Frühstück, lecker Brot und Kuchen aus eigener Bäckerei bis abends. Und es gibt vor Ort schon viel zu entdecken! Außerdem strategisch günstig gelegen, um zum Kjerag zu bergwandern und abends mit der Autofähre über den Lysefjord nach Stavanger zu reisen. Wir fanden es super!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Ausgangsbasis am Lysefjord

Fällt mir nichts zu ein....

Nettes Personal War ein kleines Problem mit der Heizung (Stand auf Dauerbetrieb und ließ sich nicht regulieren), sofort ein anderes -noch schöneres- Zimmer bekommen Guter und preiswerter Mittagstisch Problemlos parken

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Empfehlenswert

VPN-Verbindung mit W-LAN war nicht möglich. Unter dem Bett wurde anscheinend seit Tagen nicht gereinigt.

Für Urlauber ist die Lage spitze. Hotelanlage mit viel Flair. Restaurant ist zwar teuer, aber war sehr lecker. Personal ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Frühstück war reichlich und lecker, vor allem das...

Das Frühstück war reichlich und lecker, vor allem das selbstgebackene Brot und die selbstgemachten Marmeladen. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

idillische Umgebung in netten kleinen Einheiten

Es ist schon eine Art "Anlage" , die mehreren Zielgruppen gerecht sein möchte, und wo oft Touristenbusse ankommen. Eigentlich ruhige Umgebung, aber durch Wasserfall und Wassermühle gibt es Geräusche, die stören könnten. Es war für uns etwas zu touristisch und der Preis relativ hoch. Das Essen im Restaurant durchschnittlich.

Schöne Lage in den Bergen in einem Tal, aber dadurch auch oft bewölkt und kühler. Schöne kleine Einheiten mit jeweils 2-4 Zimmern, stilvolles Restaurant, guter Ausgangspunkt für berühmte Wanderungen wie Kjerag, Manafossen aber auch für Stavanger

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Wunderbarer Aufenthalt, gern wieder

Am Tag kommen öfters größere Touristengruppen, aber da waren wir meist unterwegs.

Wunderbare Lage in einem Tal. Die Anlage ist sehr naturnah und liebevoll gestaltet, mit Ziegen und einer Wassermühle. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß und konnten abend vor dem Zimmer mit Blick auf den rauschenden Bach sitzen. Frühstück sehr gut. Kjerak und Preikestolen sind mit dem Auto in vernünftiger Fahrzeit erreichbar. Wasserfälle und Seen in unmittelbarer Nähe, ideal zum Wandern. Preis-/Leistungsverhältnis für Norwegen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ziemlich perfekt!

- keine englische Speisekarte

- sehr bequeme Betten - Frühstück mit selbstgemachtem Brot - sehr modernes Zimmer - Wasserfall vor der Tür (Zimmer perfekt gedämmt)

Frühstücksbuffet sehr gut , Zimmer und die Anlage mit...

Frühstücksbuffet sehr gut , Zimmer und die Anlage mit Restaurant reizvoll

Das ist glaube ich das einzige Hotel in der Nähe.

Das ist glaube ich das einzige Hotel in der Nähe. Wir hatten es als Ausgangspunkt für unsere Wanderungen genutzt. Es hat uns gut dort gefallen

Eine schöne Unterkunft!

Eine schöne Unterkunft!!!

Wir waren rundum zufrieden.

Wir waren rundum zufrieden. Super Zimmer, leckeres Frühstück und sehr nettes Personal. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Das Ambiente ist großartig, Frühstück war gut und...

Das Ambiente ist großartig, Frühstück war gut und ausreichend viel Auswahl, Abendessen war lecker

Gut geeignet für Gruppenreisen, Kinderfreundlich

Zimmer für mehr als 2 Personen etwas klein

Freundliches Personal, sehr großes warmes Bad, gutes Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Schöne Unterkunft mitten in den Bergen, das Zimmer ist...

Schöne Unterkunft mitten in den Bergen, das Zimmer ist geräumig, mit Fußbodenheizung im Bad, bequemen Betten und hilfsbereitem Personal.

Übernachtung urgemütlich-norwegisch!

Einrichtung des Zimmers, urgemütlich! Das Essen, mit lokalen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

- frisch gebackenes Brot zum Frühstück

- die Lüftung im Zimmer konnte man nicht ausstellen, und hat daher etwas gestört in der Nacht - die beiden Betten des Doppelbetts rutschen auseinander - für Durchreisende fehlt in dem Zimmer ein kleiner Kühlschrank

- frisch gebackenes Brot zum Frühstück - Lage

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Frühstück am...

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Frühstück am Morgen sehr lecker. So haben wir uns eine Unterkunft in Norwegen vorgestellt! Der Dekoladen lädt zum stöbern ein - wir können die Unterkunft uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Das Hotelanwesen ist wunderschön an einem kleinen Wasserfall...

Wir hatten das Zimmer mit zwei Kojen Betten (Extra so gebucht ). Ein Kojen Bett für 2 Personen ist sehr eng ! Aber für eine Nacht ok.

Das Hotelanwesen ist wunderschön an einem kleinen Wasserfall gelegen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr schöne Zimmer mit sehr individuellem Charakter in einer...

Der WLan Router im Zimmer hat nicht funktioniert, was aber nicht weiter schlimm war, da WLan im Restaurant immer verfügbar war.

Sehr schöne Zimmer mit sehr individuellem Charakter in einer sehr hübschen Umgebung. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

die Zimmer neu, sehr freundiiches Personal, Essen sehr gut...

Ist ein bißchen ein "Ausflugsdorf" für Kinder mit Schafen etc..

die Zimmer neu, sehr freundiiches Personal, Essen sehr gut -besser als erwartet - Preis-Leistung gut

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind alle sehr liebevoll und mit Geschmack eingerichtet. Die Betten waren die Besten die wir auf unsere Norwegenreise hatten. Kann jedem das Hotel nur empfehlen. Es liegt außerhalb und gut zu finden. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und sehr üppig und ausreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Alles sehr liebevoll gestaltet, so dass man sich sehr wohl...

Unser Empfang war nicht besonders freundlich. Er wirkte etwas genervt und hat uns nur sehr unfreundlich erklärt wo unsere Zimmer sind. Es gab keinen Fernseher im Zimmer, wie eigentlich beschrieben. Braucht man jedoch auch nicht unbedingt in der wunderschönen Natur.

Alles sehr liebevoll gestaltet, so dass man sich sehr wohl fühlte. Das drum herum war sehr schön (der tolle Laden der zur Unterkunft gehört, Ziegen etc.). Die Betten waren auch sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr gutes Frühstück/Abendessen.

Sehr gutes Frühstück/Abendessen. Mitarbeiter sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Idylle pur.

Idylle pur. Erlebnis der besonderen Art. Mussten auf nichts verzichten.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Historisches Ambiente.

Historisches Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Schön und zentral gelegen, sehr freundliches Personal, auch...

Schön und zentral gelegen, sehr freundliches Personal, auch zur späteren Stunde. Hübsche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Gelungene Mischung aus alten Gebäuden mit top-moderner...

Gelungene Mischung aus alten Gebäuden mit top-moderner Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Reizende Zimmer mit viel Charme.

Restaurant hat nur sehr wenig Auswahl.

Reizende Zimmer mit viel Charme.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Lage für Ausflüge sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

alles