Bewertungen für Clarion Collection Hotel Atlantic 4 Sterne

Jernbanealleen 33, 3201 Sandefjord, Norwegen

Nr. 1 von 4 Hotels in Sandefjord

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Alles war super! Tolles Zimmer mit großem, bequemen Bett. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Die Angestellten sehr freundlich. Komme gerne wieder.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

Parkgarage beim Hotel teuer und eng

Frühstück sehr gut - kostenloses Abendbuffet (im Preis inkludiert) - Historisches Hotel, gleicht einem Museum (Walfang)

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

Das Hotel ist ein besonderes Haus; es erzählt die Geschichte des Walfangs der Walfängerstadt Sandefjord. Die Verpflegung ist großartig, komplementäres Abendbuffet, Nachmittagskaffee und gutes Frühstück - besser habe ich das in Norwegen noch nicht erlebt.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

am montag morgen war der service am frühstücksbuffet suboptimal, wir mussten uns über die rezeption um kaffee und saft bemühen..... und an der rezeption war freundlichkeit auch eher ein fremdwort.

die bewertung muss zweigeteilt werden: von samstag-abend bis sonntag abend war alles superperfekt und das personal äusserst freundlich und professionell, ausser dass es keinen roomservice gab am sonntag......

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

Von einem Abendessen, das automatisch im Preis enthalten ist erwartet man keinen Luxus, aber lieber biete ich nichts an, als das, was wir vorfanden.Elektrische Heizung verbreitet eigenartigen Geruch.

Lage in der Stadt. Zimmer geräumig. Personal freundlich

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

Die Hoteleigene Garage ist für moderne Kraftfahrzeuge sehr eng. Zwar ist Norwegen eine Walfangnation, die Exponate sowohl im Eingangsbereich als auch im Frühstücksraum waren für uns aber gewöhnungsbedürftig. (Hierfür von uns der eine Punkt Abzug)

Sehr schönes altes Haus mit moderner Ausstattung. Für Norwegische Verhältnisse ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Das kostenlose, reichhaltige Abendbüffett ist da noch garnicht mit gerechnet!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

- Frühstücksbuffet, Waffeln am Nachmittag und Buffet am Abend sind inklusive - Frühstück war bei unserer sehr frühen Abreise bereits aufgebaut - schöne Hoteleinrichtung in den Speiseräumen und daneben (altes Schiffszubehör, wie im Museum) - Parkplätze in der Umgebung (ab bestimmter Zeit kostenfrei) - zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

Das Abendessen war ziemlich schlecht (wir waren nur 1 Nacht dort...vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt), keine Minibar, das Klopapier bestand aus einzelnen Papierstreifen...sie sollten ein normales Klopapier anbieten und nicht so ein unvorteilhaftes, Parkplatz ziemlich teuer

Das Frühstück war gut, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

Grosses Zimmer. Abendessen und Frühstück waren reichhaltig und schmackhaft. Die Einrichtung ist originell und fast wie im Museum. Preis-Leistung-Verhältnis ist mit Mahlzeiten inklusive sehr gut. Platz für das Fahrrad drinnen. Sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

Personal ist auf Zack und sehr freundlich, schon lange nicht mehr in einem Hotel erlebt. Zimmer sind für Norwegische Verhältnisse sehr groß und sehr schön eingerichtet auch der Frühstücksbereich ist sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

Sauna ist ne Rotlichtsauna im Fitnessraum. Parken ist kompliziert. Nimm nicht das öffentliche Parkhaus, wenn man morgens zur Fähre muss.

Tolles Frühstück in tollen Räumen. Waffel backen zur Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

Einen Parkplatz für das Auto gab es in einer Parallelstraße. Für uns war es jedoch nicht so tragisch, da wir nur sehr wenig Gepäck hatten.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. (moderne, geschmackvolle Einrichtung) Ruhige Lage in der Innenstadt, nicht weit entfernt vom Hafen. Schönes, geräumiges Zimmer mit sehr guter Ausstattung. (Minibar, schönes Bad, zwei sehr bequeme Lesesessel mit Tischchen direkt am Fenster + gute Leselampe- sehr gemütlich und praktisch, gute Betten) Das Abendessen (Lachs, Kartoffeln + Salat waren sehr lecker!!) war inklusive! Das Angebot des Bufetts war vielfältig und das Personal sehr hilfsbereit und ausgesprochen nett. Obst, Kaffee + Tee und Getränke waren zu jeder Tages- und Nachtzeit vorhanden. Das Hotel ist gleichzeitig auch ein Museum. Das fanden wir sehr interessant und originell! Wir mußten früh los und bekamen leckere Baguettes und Obst mit auf den Weg, auch unsere Teeflasche wurde gefüllt und der schnelle Kaffee war sehr stark.- Das Hotel ist einfach prima für einen kurzen (oder auch längeren) Aufenthalt geeignet und sehr zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

Einen Mangel konnten wir nicht feststellen!

Der Empfang war sehr freundlich und trotz im Hotel fehlender Buchungsunterlagen erfolgte das Einchecken unkompliziert und schnell. Das Personal war sehr darum bemüht, dass es uns gut ging, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ein kleines Frühstück wurde uns trotz früher Abreise bereitsgestellt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

hohe Parkgebühren

Frühstück war gut, sehr angenehm waren die Waffeln/Kaffee/Obst am Nachmittag sowie das kostenlose Abendessen. Das Flair des Hotels hat uns sehr gut gefallen sowie die Lage am Stadtzentrum und Hafennähe.

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Es gab Lärm auf der Straße vor dem Hotel bis 2 Uhr nachts!

Frühstück im Haus; Frühstückslocation war sehr gut.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

Frühstück, Personal, sehr originelle Räume "Walfangmuseum".

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

Nachtessen im Preis inbegriffen!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig

Frühstück und Abendessen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

Im Preis ist ein Abendessen in Buffetform inbegriffen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist damit unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Zimmer zwar groß, hat aber schon bessere Tage gesehen. Preis-Leistung selbst für norwegische Verhältnisse ziemlich teuer, nur ein internationaler TV-Kanal

Sehr guter Service, kostenloses Abendessen, nachmittags Waffeln, Frühstück ok, WLAN gratis und funktionierend, Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Zum Teil wurden die Hotelsprachen gefordert ohne Kompromiss. Die Betten wurden erst nach Mahnungen gemacht. Weitere Hotelsprachen sind wünschenswert.

Fast alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

die Frühstückstische wurden erst sehr spät abgeräumt,, sodass die Gäste keine freien Platz zur Verfügung hatten, das Nachfüllen der Speisen wurde schon vor Ablauf der Frühstückszeit nicht mehr vorgenommen

Sehr interessantes Hotel mit Exponaten über den Walfang, nettes Personal, sehr gute und ruhige Lage, die super Ausstattung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Abendessen 1 Gericht ohne Auswahl und einen Salat immer die selbe Art und nur eine Soße ( mit Knoblauch)

Zimmer, Betten, Tiefgarage unter dem Hotel, kostenloses WLAN auf dem Zimmer, nachmittags kostenlose frische Waffeln als Snack

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Wir hatten für unsere Bedürfnisse eine elektrische Kühltasche mit Essen dabei, weil es uns nicht möglich war zum Abendessen zu erscheinen. Zum Kühlen der Waren wurde sie ans Stromnetz angeschlossen. Damit der Strom eingeschaltet blieb, wann wir weg waren nahmen wir unsere 2. Karte und steckten diese in den Hauptschalter. Nach 2 oder 3 Tage wurde diese aus dem Hauptschalter genommen. Die Waren wurden nicht mehr gekühlt, wurden schlecht und mussten entsorgt werden.

Das Hotelpersonal war sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist ein älteres Baujahr. Die Aufenthaltsräume erinnern sehr stark an frühere Zeiten, wo der Walfang in Norwegen sehr aktiv war. Unser behindertengerechtes Zimmer war für unsre Bedürfnisse top geeignet. Wir würden gleich wieder dort einige Tage verbringen, wenn wir in Norwegen sind.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Eine Stunde vor Ende des Bufetts (morgens und abends) war kaum noch etwas zum Essen da. Morgens um 8.30 Uhr gab es keine Brötchen mehr und sehr wenig Aufschnitt (nur Reste, die auch nicht mehr nachgefüllt wurden (das war jedes mal so, wenn wir dort gebucht hatten und keine Ausnahme). Auf Anfrage bei den freundlichen Damen, die das Bufett bestückten, oder auch nicht, wurde nur freundlich mit dem Kopf geschüttelt. Es befanden sich nur noch Reste auf dem Buffett. Genauso war es auch beim Abendessen. Um 20.30 Uhr war kaum noch Essen da. Ein einsamer Hühnerschenkel lag noch in der Warmhaltebox. Auch Wurst, Käse oder auch Fisch waren kaum noch vorhanden (wieder nur Reste, obwohl das Bufett noch 1 Stunde geöffnet .war. Die Kaffeemaschine war kaputt und es wurde nur lauwarmer Kaffee angeboten. Das Teewasser in einer Thermoskanne war kalt. Eierlöffel gab es nur auf Anfrage.

Das Personal war sehr freundlich. Sehr angenehm war auch, dass es an der Rezeption Tee, Kaffee und Kuchen (Waffeln) gab. Jeder Gast konnte sich dort frei bedienen. Das haben wir als sehr angenehm empfunden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Personalunfreundlichkeit

Superschnelles internet

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Fittness / Aktivitätenbereich kleiner als erwartet.

Die Lage ist sehr zentral. Das Abendessen und Frühstück ist lecker und ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

abendessen (in buffetform)!!! ausstattung des hotels (kleines museum ;-) kaffee und waffeln am nachmittag

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

einfaches aber akzeptables Abendessen im Preis

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Empfang wenig herzlich, PP teurer

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Abend- und Frühstücksbüffet gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Top-Lage, stylische und komfortable Zimmer, großartiges Frühstück, kostenloser Fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

- nettes Personal, Superfrühstück ' auf POL III ' interessante Collection -

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Parkplätze sind hier ein Problem. Kostenfreie Parkplätze fehlen. Mit dem Motorrad war es kein Problem.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Clarion Collection Hotel Atlantic ansehen