Bewertungen für Best Western Plus Hotel Bakeriet 4 Sterne

Brattørgata 2, 7010 Trondheim, Norwegen

Nr. 15 von 23 Hotels in Trondheim

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Schönes Hotel mit großartigen Mitarbeitern aber absolutem Renovierungsrückstand.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett inklusive Abendessen

Die Sauberkeit im Bad als auch die teils defekten Möbel u Gegenstände. Flecken in der Bettwäsche sowie Haare im Bad, Bett u in den Handtüchern. Die Dusche war groß aber nicht gepflegt was an vielen Stellen im Kabinenbereich und an den Fliesen ersichtlich war.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Hotel hat unseren ganzen Aufenthalt in Trondheim zu etwas besonderem gemacht.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett inklusive Abendessen

Leider war unser Parkplatz sehr, sehr eng.

Alles war erkennbar hervorragend organisiert. Wir hoffen, dass wir wieder einmal dort übernachten werden. Alles war klasse!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Ein gastfreundliches, unkompliziertes Hotel mit Charakter und Rundum-Wohlfühl-Versorgung
    • Familienzimmer mit Abendessen

Leider war die Sauna nicht, wie auf der Internetseite angegeben, verfügbar (Renovierung). Schade.

Schöne Altstadtlage. Für norwegische Verhältnisse EXTREM freundliches und serviceorientiertes Personal, das uns erstklassig betreut hat. Nachdem wir mit dem uns zugewiesenen Zimmer (2. Etage) nicht so recht glücklich waren, bekamen wir anstandslos ein viel schöneres Zimmer in der 5. Etage (sogar mit wunderbarem Blick). Und das, obwohl in diesem Zimmer eigentlich keine Hunde erlaubt waren. Ein HERZLICHES Dankeschön, nochmals. Die Halbpension (inkludiert) haben wir sehr genosssen. Das Angebot wird sogar noch mit frischen Waffeln zum Nachmittag aufgestockt, ebenfalls kostenlos. Für Kinder und sonstige Süßmäuler natürlich der Hit.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gute Ausgangslage
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

Sehr gutes Frühstück - sehr gute Ausgangslage für Stadtrundgang. Schön dass ein altes Gebäude hier Wert geschätzt wird in Umsetzung auf guten Hotelstandard

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Super Preis! Zentrale Lage! Sehr familienfreundlich
    • Familienzimmer mit Abendessen

Großes Zimmer für 4 köpfige Familie und das obwohl wir kurzfristig gebucht hatten! Mahlzeiten all inclusive, ja kein 5 Sterne Restaurant - aber dennoch gut und vernünftige Auswahl! Super Preis/Leistungsverhältnis!

Furchtbar dreckig
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett inklusive Abendessen

Die Teller, Bestecke waren nicht immer ganz sauber. Die Teppiche im Hotel und Zimmer schmutzig mit Flecken. Das untere Bettlaken hatte eindeutige Gebrauchsspuren. Auf Nachfrage schaute ich mir ein anderes Zimmer an, das sah genauso aus. Dann wurde mir ein neues Bettlaken angeboten mit der Frage, ob ich es selbst aufziehen möchte. Nach meinem erstaunten Blick half mir die Dame von der Rezeption (sie war anscheinend allein im Hotel). Was ich dann zu sehen bekam, war der Hammer überhaupt. Total verschmutzte Matratzen und Topper mit riesigen Flecken. Ekelig! Angeblich soll nächstes Jahr alles neu gemacht werden. Hat mir jetz aber auch nichts genützt. Das Abendessensen hatte Imbissqualität. Stuehle im Speisesaal alle fleckig. Betten viel zu weich und durch.

Das Hotel ist irgendwann Mal ganz schön eingerichtet worden. Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Super Lage.
    • Standard Einzelzimmer mit Abendessen

Bad im Zimmer unterhaltsbedürftig aber nicht schmuddelig. (Lose Bodenplatten und Wasser verteilt sich im ganzen Bad beim Duschen)

Super Lage. Abend- und Morgenessen inklusive. Abend Essen ok. Morgen Essen top. Super historisches Gebäude (alte Grossbäckerei) Sehr geräumiges Zimmer. Parkplatz in Tiefgarage.

Abendessen und Frühstück im Preis dabei.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett inklusive Abendessen

Abendessen und Frühstück im Preis dabei. Super. Leider beim Check out keine Quittung erhalten. Diese werde per email nachgeliefert. Ich warte immer noch...,

Das Hotel ist in der Altstadt und in unmittelbarer Nähe...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

Das Hotel ist in der Altstadt und in unmittelbarer Nähe gibts es Cafe's und Restaurants (wenn man das Abendbrot dort nicht einnehmen will). Die Hotelzimmer sind sehr geräumig und man hat zwei Sitzecken. Wer fragt, der parkt in der Tiefgarage (200 NOK) und Motorräder gratis.

Sehr freundliches Personal, Frühstück toll, auch das...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

Sehr freundliches Personal, Frühstück toll, auch das Abendessen gut, ein warmes Essen und Büffet. Zwischdurch konnte man sich am Nachmittag frische Waffeln selbst backen. Und alles im Zimmerpreis enthalten. Nur die Getränke am Abend waren kostenpflichtig. Wirklich toll. War sehr überrascht. Hatte schon andere, teurere Hotels in Trondheim besucht.

freundliches Personal, super Lage, sehr bequeme Betten

Frühstück und Abendessen könnten besser sein. Das Frühstück ist einfach aber gut und ausreichend. Das Abendessen haben wir nach dem ersten Abend nicht in Anspruch genommen, da es eher Jugendherbergsstandard hat - aber dafür dass es im Preis inbegriffen ist, ist es wahrscheinlich i.O. Es wurde gerade renoviert, etwas mehr liebe zum Detail (Lampen richtig festschrauben, Bilder gerade aufhängen, hier und da auch mal im Flur Staub wischen) würde nicht schaden - aber ansosnten Sauberkeit gut!

freundliches Personal, super Lage, sehr bequeme Betten

Sehr gut gelegenes uriges Hotel mit superfreundlichem und...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

Sehr gut gelegenes uriges Hotel mit superfreundlichem und sehr hilfsbereitem Personal. Gutes Frühstücks- und Abendbuffet mit schöner Auswahl. Jederzeit gerne wieder.

Angenehmes Hotel mit originellem Ambiente und einem Hauch von historischem Charme in zentrales Lage
    • Einzelzimmer mit Abendessen.

Dusche sollte bald renovoert werden... Renovierungsarbeiten sind jedoch bereits im Gange. Wie man ab 7:30 hören konnte.

Frühstück und freies Abendessen!

GUTE LAGE , mangelhafte Sauberkeit .
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

Auf dem Zimmer stand noch eine leere Flasche Wein vom Vorgänger. Es war nur für eine Person dadurch Bett gemacht und die "neue"Toilettenpapierrolle war blutverschmiert.

Historisches Gebäude mit einem gewissen Scharm. Sehr nettes Personal. Super Lage

Nur Duschvorhang vorhanden sowie am Boden keine Abtrennung...
    • Zweibettzimmer mit Abendessen.

Nur Duschvorhang vorhanden sowie am Boden keine Abtrennung zur Toilette und zum Waschbecken. Nach der 1 Übernachtung wurde das Zimmer nicht gereinigt und somit hatten wir auch keine neuen Handtücher. Am späten Nachmittag auf Nachfrage von uns erhielten wir daraufhin neue sauberer Handtücher.

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

Das Frühstück war sehr lecker. Am Nachmittag Waffeln und das Abendessen - eine richtige Vollversorgung. Mehr hätten wir gar nicht gebraucht. Sogar nach unserer späten Ankunft haben wir noch was zu essen bekommen.

Gute Lage und viele Extras
    • Zweibettzimmer mit Abendessen.

Die Lage ist sehr zentral in einer ruhigen Nebenstraße. Nachmittags gabs frische Waffeln zum Selber Backen (inklusive) und das Abendessen war ebenfalls in der Zimmerrate enthalten. Das Restaurant hat zwar etwas Kantinen-Charakter trotzdem haben wir hier gut gegessen. Für norwegische Verhältnisse ein Top Angebot.

Trondheim ist auf jeden Fall eine Reise wert.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

Das ist jetzt nicht wirklich etwas negatives: Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, also nicht mehr neu und schick.

Im Preis enthalten sind kostenfrei Kaffee und Tee rund um die Uhr. Nachmittags ein Waffelbüffet und Abends ein leichtes Abendessen. Wir haben in Trondheim daher keine Zusatzkosten für Mahlzeiten gehabt. Das Essen ist okay, nicht schlecht, aber sicherlich nichts besonderes. Aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis, absolut super. Das Hotel ist eine alte Großbäckerei. Hat total viel Charme. Wir sind durch alle Flure und Treppen und haben uns die Bilder von früher angesehen. Es gibt auch Vitrinen mit historischen Dingen. Sehr interessant.

Schönes Hotel in guter Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

Dieses sehr charmante Hotel hat eine sehr gute Lage. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß leicht erreichbar. Die Zimmer sind gut ausgestattet, unser Badezimmer war nahezu neu. Zum Frühstück gibt es viele Brotsorten und Kleingebäck, ein Genuß! Das im Preis inkludierte Abendessen war gut sortiert, ständig wurde nachgereicht. Die Auswahl war wirklich groß! Kaffe und Tee sind auch inkludiert. Der Frühstücksraum, der auch dem Abendessen dient, ist toll gestaltet, mit alten Backöfen und einer großen Lichtkuppel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Gutes Hotel für Zwischenübernachtungen
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

Aufgrund der zentralen Lage war die Nutzung des Parkhauses erforderlich. Hierfür fallen 200nkr extra an.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Große Auswahl beim sehr guten Frühstücks- und Abendbuffet. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, jedoch nicht abgenutzt. Haustierfreundlich. Zimmer für Gäste mit Hund sind genauso gut ausgestattet, wie für Gäste ohne. Fahrstuhl. Sehr schöner Speisewintergarten, gut in das historische Gebäude integriert. Zentrale Lage.

Sehr empfehlenswert

Die Lage zur Altstadt ist perfekt, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Das Frühstück war sehr gut. Speziell ist, dass auch ein Nachtessenbuffet im Preis inbegriffen ist. Die Parkgarage kostet NOK 200 und ist sehr zu empfehlen, wenn man ein Auto hat.

Super die zentrale Lage, schnelle Erholungspausen möglich!
    • Einzelzimmer mit Abendessen.

Es gab ein Problem mit dem Schloss meiner Zimmertür. Es wurde behoben, war aber noch nicht optimal. Die Hilfe der Mitarbeiterin Victoria war sehr gut.

Frühstück, Nachmittags-Snack und Dinner - sehr gut. Frühstücks-Bereich hell, freundlich, angenehme Gäste.

Es war eine sehr gute Wahl.
    • Zweibettzimmer mit Abendessen.

Eine Backwarenfabrik wurde zum Hotel umgebaut. Architektonisch gut gelungen. In einem Innenhof ist großzügig der Frühstücksraum untergebracht, in dem es auch ein Abendbuffet gibt.

Gutes Frühstücksbuffet.

Gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Parkmöglichkeiten gegen Gebühr in einer Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Schöner Aufenthaltsraum / Frühstücksraum.

Tolle Unterkunft in Trodheim
    • Einzelzimmer mit Abendessen.

Hübsches traditionsreiches Haus in guter zentraler Lage. Die Sehenswürdigkeiten, die Altstadt und der Hafen waren gut zu erreichen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen einfach aber völlig ausreichend!

Tolle Lage und super Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

Die Matratzen hätten etwas härter sein können.

Das Ambiente in der alten Bäckerei ist toll. Es ist schön wenn alte Strukturen so genutzt werden wie in diesem Fall. Kein Luxus-Hotel aber wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das inkludierte Frühstück und Abendessen, war für den Preis absolut in Ordnung. Die Lage perfekt um die Stadt zu Fuß zu erkunden.

außergewöhnliches Ambiente in historischen Gemäuern
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

sehr enge Parkplätze, hatten dadurch einen Schaden, wobei uns der Hoteldirektor sehr behilflich bei der Klärung des Schadensfalls war

super Preis- Leistungsverhältnis.....HP + am Nachmittag Getränke und Waffeln/ Kekse tolles Ambiente zentrale Lage

Lage sehr gut, Service soweit in Ordnung, Essen: gute...
    • Zweibettzimmer mit Abendessen.

sehr laute Lüftung im Zimmer, die nicht ausgeschaltet wurde, Duschabtrennung angerostet, keine Badematte,

Lage sehr gut, Service soweit in Ordnung, Essen: gute Hausmannskost, Kaffee und Tee ganztägig im Preis enthalten: sehr gut

Motorradtour durch Europa
    • Zweibettzimmer mit Abendessen.

Es gab nichts zu bemängeln

Ein tolles Hotel in der Innenstadt von Trondheim. Sehr schöne Zimmer in einem wunderschönen Gebäude. Das Abendessen und das Frühstück sind sehr gut und völlig ausreichend. Das Hotel hat eine sehr schöne Sauna und was ich ganz wichtig finde, die Möglichkeit Wäsche in einer Maschine zu waschen und in einem Trockner zu trocknen.

Das Hotel könnte besser geführt sein-

Badezimmer waren nicht recht sauber, wie erhielten zuerst die Schlüssel für ein besetztes Zimmer, das Ersatzzimmer war dann (um ca. 17:00) noch nicht fertig.

Gut ist die Lage, die im Preis inbegriffenen Abend- und Frühstücksbuffets

Das Essen war toll, Personal sehr freundlich, tolle...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

In der unteren Etage fehlten zur Straße Tagesgardienen, nur die Verdunkelung war möglich, Fenster sehr dreckig, im Bad waren die Toilettengriffe abgebrochen, es fehlte ein Badhocker

Das Essen war toll, Personal sehr freundlich, tolle Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Eine echte Empfehlung

Einfache, sehr saubere Zimmer, schönes Ambiente in der alten Bäckerei. Frühstücks und Abendbufet.lockere Atmosphäre, insgesamt sehr empfehlenswert, und sehr preiswert..

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

es war alles in ordnung

es war alles in ordnung

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr empfehlenswert - wir waren begeistert!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett inklusive Abendessen

Altbau mit viel Flair, gut gelegen, tolle Zusatzangebote (Kaffee mit Waffeln, Abendbufett) im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr großes Familienzimmer mit großem Bad (Doppelwaschbecken...
    • Familienzimmer mit Abendessen

Sehr großes Familienzimmer mit großem Bad (Doppelwaschbecken und Badewanne) und sehr nettes Personal. Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Lage und das Frühstück waren gut.

Die Betten waren schlecht

Die Lage und das Frühstück waren gut. Das Abendessen war im Preis inklusive.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Gute Frühstück, gute Lage im Stadtzentrum, nur 10 Minuten...

Renovierungsbedürftiges Badezimmer.

Gute Frühstück, gute Lage im Stadtzentrum, nur 10 Minuten zum Nidarosdom.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr schönes Hotel mit Ambiente.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett inklusive Abendessen

Sehr schönes Hotel mit Ambiente. Abends Buffet im Preis enthalten, was in Norwegen viel Geld spart. Toller Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

tolle Lage, schöner Raum für Essen, interessantes Ambiente...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

ist schon in die Jahre gekommen; gehört renoviert.

tolle Lage, schöner Raum für Essen, interessantes Ambiente (alte Bäckerei). Personal erfrischend

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Liegt direkt in der Stadt
    • Zweibettzimmer mit Abendessen.

Liegt direkt in der Stadt Kostenlos Waffeln am Nachmittag Abendessen und Frühstück völlig ausreichend Sehr große und saubere Zimmer

Guter Kurzzeit-Aufenthalt

Sehr gutes Frühstück, schöne Atmosphäre im Hotel, inkludiertes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

zweckmässige und preiswerte Unterkunft, gute Lage.

Liebloses Abendessen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Kleinigkeit zum Abendessen bei der Ankunft!

Kleinigkeit zum Abendessen bei der Ankunft! Parkgarage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gutes Hotel in guter Lage
    • Standard Einzelzimmer mit Abendessen

Kein Parkplatz

Personal freundlich Zimmer sauber und groß Frühstück umfangreich und gut Abendbuffet vorhanden und im Preis inkludiert Lage top

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gut geschlafen und gefrühstückt

Aussicht

Frühstück Lage Parkplätze (Tiefgarage)

Gelungen
    • Zweibettzimmer mit Abendessen.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut.

Frühstück und Abendessen sind sehr lecker

Frühstück und Abendessen sind sehr lecker

Sehr schönes Hotel mit historischer Bausubstanz an sehr...

Sehr schönes Hotel mit historischer Bausubstanz an sehr guter Lage

Garage im Haus.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

Garage im Haus. Kleines Abend Büfett inclusive.

Lage und Qualität von Frühstück und Abendessen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

Die Sauna gibt es nicht mehr.

Lage und Qualität von Frühstück und Abendessen.

Alles super, nettes Personal, tolle Lage, gutes...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

Alles super, nettes Personal, tolle Lage, gutes Frühstücksbuffet, Waffeln am Nachmittag, passables Abendessen all inclusive. Sehr empfehlenswert!

Gute Wahl für ein Hotel mitten im Zentrum
    • Zweibettzimmer mit Abendessen.

Frühstück und Abendessen inklusive. Gute Auswahl, einfach aber schmackhaft.

Büfett am Abend inclusive.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

Büfett am Abend inclusive.

Der Cafe, etwas mehr Sauberkeit wäre wünschenswert

Lage, nettes Ambiente

Nach dem Stadtrundgang selbst gemachte Waffeln und Tee am...

Das Bett ist sehr weich.

Nach dem Stadtrundgang selbst gemachte Waffeln und Tee am Nachmittag sind super !

Alles gut
    • Zweibettzimmer mit Abendessen.

Super Lage, nett das Inklusivangebot von Nachmittagswaffeln und Abendbuffet sympathisches Ambiente

Günther
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

Tolles Personal gutes reichhaltiges Frühstück schöne Zimmer perfekte Lage!

Frühstück und Abendessen waren gut, das Personal in der...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

Frühstück und Abendessen waren gut, das Personal in der Rezeption sehr freundlich. Das Personal im Service war allerdings stark gewöhnungsbedürftig.

Historisches Ambiete des Hotels.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

Historisches Ambiete des Hotels.

Keine Empfehlung
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

Sauberkeit im Bad Das Bett war nicht gut für zwei Personen Das inkludierte Abendessen ist nicht gut, kann man aber leider nicht abwählen.

Sehr zentral im wunderschönen Trondheim
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

Etwas abgewohnt. Mittelmäßiges Abendessen.

Sehr schönes altes Bäckerei-Gebäude.

das Hotel ist schon etwas schäbig und nicht sehr sauber

das Hotel ist schon etwas schäbig und nicht sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Angenehmer Aufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Abendessen.

Nachmittags kann man sich leckere Waffeln backen. Außerdem stehen Kaffee/Tee sowie Obst zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Alte Backstube gemütlich neu
    • Zimmer mit Queensize-Bett und mit Abendessen

Das Gebäude ist eine alte Backstube, sehr schön umgebaut. Sehr zentral. Nettes Personal. Leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

tolle Lage, tolle Atmosphäre, super Waffeln und in Norwegen...

tolle Lage, tolle Atmosphäre, super Waffeln und in Norwegen wirklich gigantisch: Frühstück, Waffeln am Nachmittag und Abendessen und die Sauna inbegriffen (macht das Hotel echt zu einem Schnäppchen :-))

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Das Hotel und sein Personal vermitteln eine sehr angenehme,...

Das Hotel und sein Personal vermitteln eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Schöne Aufenthaltsräume, besonders der Speisesaal (der ehemalige große Innenhof der Fabrik, jetzt mit Glasdach). Genial die Waffeln zum Selberbacken und das Abendbuffet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Eine alte Bäckerei wurde sehr geschmackvoll zu einem...

Kleines Zimmer,schmale Betten

Eine alte Bäckerei wurde sehr geschmackvoll zu einem gemütlichen Hotel umgestaltet.Waffeln,ein sehr reichhaltiges Abendbuffett und ein üppiges Frühstück waren im Preis enthalten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Alles!

Alles! Das Haus ist charmant, das Zimmer grosszügig, die Betten breit und komfortabel. Badezimmer bestens. Das Besondere an diesem Hotel ist, dass das Abendessen (warm-kaltes Buffet im Preis inbegriffen ist. Auch Kaffee und Tee kann man sich jederzeit holen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Die originelle Verbindung der ursprünglichen Bäckerei mit...

Es gab nichts auszusetzen.

Die originelle Verbindung der ursprünglichen Bäckerei mit modernem Komfort. Mein ruhiges Zimmer mit interessanter Aussicht? Gute Lage für Besichtigungsspaziergang und zum Hurtigrutenanleger.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Sehr schöne und liebevoll umgebaute alte Baeckerei.

Eigentlich nichts.

Sehr schöne und liebevoll umgebaute alte Baeckerei. Die Lage ist sehr zentral. Besonderes Highlight war dass ein kleines Abendbuffet im Preis inbegriffen war.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Auto kann in (nicht öffentlich zugänglicher) Tiefgarage...

Auto kann in (nicht öffentlich zugänglicher) Tiefgarage parkiert werden und man erreicht nach ein paar Schritten direkt das Hotel. Kleines Abendessen (warme und kalte Speisen) ist im Zimmerpreis inbegriffen. Das Hotel liegt mitten in der Stadt und in der Nacht ist es trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Personal an der Rezeption sehr freundlich, aber nicht das...

Kamen um 16 Uhr an und mussten noch 1/2 Stunde warten, weil das Zimmer nicht fertig war. Zimmer war nicht sehr sauber, fleckiger Teppich, die Bodenleiste der Duschwand dreckig, alles sehr renovierungsbedürtig. Teppiche in den Fluren und auf der Treppe ebenfalls sehr schmutzig. 1 Glas Wein beim Abendessen (wurde aus einer Folienschlauchverpackung abgefüllt) kostete ca. 10 Euro und schmeckte scheußlich.

Personal an der Rezeption sehr freundlich, aber nicht das Küchenpersonal. Hotel hat gewissen Charme, müsste aber gründlich renoviert werden. Nachmittags Waffeln und kleines Abendessen mit im Preis.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Lage, Möglichkeit der Halbpension.

Zimmer sehr einfach, Hat ein bisschen den Charakter einer Jugendherberge

Lage, Möglichkeit der Halbpension.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Die top Lage!

Die top Lage!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Eigentlich ein gutes Hotel.

Eigentlich ein gutes Hotel. irgendwie wurden wir im "letzten" Zimmer untergebracht, etwas verlebt, renovationsbedürftig.