Bewertungen für Clarion Collection Hotel Bastion 4 Sterne

Skippergaten 7- Havnelagerparken, 0152 Oslo, Norwegen

Nr. 37 von 157 Hotels in Oslo

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Hätten wir einen längeren Aufenthalt gebucht, hätten wir das Hotel gewechselt.
    • Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Die Zimmer!!! Wir hatten „superior“ gebucht, davon aber nichts bemerkt. Das 1. Zimmer was man uns gab haben wir abgelehnt. Es war klein, sehr sehr dunkel und kalt. Das Fenster ging zum Innenhof raus .Den alten ( einzigen) Heizkörper musste man selbst anstellen , was aber nicht half und nur Lärm erzeugte. Das 2. Zimmer war größer, aber ohne richtiges Tageslicht wieder zum Innenhof hin und wieder dunkel und die aircondition war laut und kühlte das Zimmer total aus. Die 1. Nacht sind wir mit Fleecejacken ins Bett. Die aircondition hat das Personal dann auf unsere Bitte hin den nächste Tag abgestellt, weil sie nicht zu regulieren war.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und das Abendessen waren lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Frühstück und Abendessen waren sehr gut.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Etwas nachlässig bei der Reinigung. V.a. bei Bereichen die man nicht sofort sieht (Lampen, Glasregal beim Wasserkocher, ...). Kaffeegeschirr wurde nicht gereinigt.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Heizung funktionierte nicht, aber man hat uns sofort eine Zusatzheizung ins Zimmer gestellt.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Unser Zimmer lag zum Innenhof und der Blick auf die gegenüber liegende Wand war nicht toll. Es war Anfang Juni, als wir in Oslo waren 31 Grad. Da die Sonne nicht ins Fenster scheinen konnte, war unser Zimmer ohne Klimaanlage deutlich kühler als die Zimmer, die zur Straße lagen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist prima. Fast alles in Oslo ist zu Fuß zu erreichen.

Sehr entspanntes Hotel mit kompletter Verpflegung in sehr ordentlicher Qualität
    • Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Zuerst erhielten wir Zimmer 312, welches dunkel und bedrückend war. Doch auf Nachfrage wurde uns ohne Diskussion ein helles gutes Zimmer angeboten. Die Matratze war weich.

Das Abendessen inklusive ist sehr empfehlenswert. Das Frühstück ist super. Alles recht entspannt und ungezwungen. Die Lage ist Top!

Einfach klasse, komme bald wieder!!!
    • Standard Einzelzimmer mit Abendessen

Tolles Frühstück, nachmittags gab es Kaffee und Pfannkuchen und jeden Abend ein anderes Gericht zum Abendessen (samt leckeren Salat), alles im Preis enthalten!!!!Mein Zimmer war im 8.stock mit eigenen Balkon , Blick auf die Oper, Oslofjord und das schön restaurierte Hafenlager. Etwa 5-7 min zu Fuss zum Hbf., tolle Gegend mit schöne Lokale, alte Häuser etc.

Gemütliches kleines Hotel mit toller Lage.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Zimmer waren okay aber nichts besonderes. Die Matratze war mir/uns viel zu weich. Standard-Doppelzimmer eher klein.

Das Frühstück ist wirklich sehr grandios und detailreich. Das Abendessen hat nur eine kleine Auswahl, ist aber auch sehr liebevoll zubereitet. Man kann sich zu jeder Tageszeit gratis Kaffee, Tee und Obst holen. Es gibt sogar to-go-Becher. Das Personal ist auch sehr freundlich. Gemütliches sympathisches Hotel.

Alles in allem Ok!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Hm...also alles ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind wirklich gewöhnungsbedürftig klein und in die Dusche kommt man nur mit entsprechender Gelenkigkeit.

Das Frühstück war toll vielfältig und abwechslungsreich und die Servicemitarbeiter reizend. Die Salate beim Abendessen sehr lecker. Überhaupt ist Halbpension bei den Preisen in Oslo durchaus zu empfehlen! Die Atmosphäre insgesamt sehr nett mit offenem Kamin und vielen Sitzgelegenheiten.

Das Hotel liegt recht nah am Hafen und zur City.
    • Standard Einzelzimmer mit Abendessen

Das Zimmer war recht klein, so dass der Kofferträger kaum Platz fand. Zunächst fehlten Handtücher, die bekam ich auf meine Bitte hin aber an der Rezeption freundlich überreicht. Eine defekte Lampe wurde auch repariert.

Das Hotel liegt recht nah am Hafen und zur City. Das Peronal war überaus zuvorkommend und ging auf Wünsche ein. Beanstandungen wurden gleich behoben. Super ist der Service eines inkludierten Abendessens, das war empfehlenswert. Auch das Frühstück war lecker. Den Nachmittagssnack habe ich nicht probiert, da ich die Zeit lieber anders verbracht habe. Es gab auch einen kleinen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Schönes Stadthotel mit guter "Voll"-Verpflegung
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

absolutes Mini-Badezimmer; Dusche für korpulentere Personen nicht geeignet!! Sonst alles gut.

Sehr angenehme Lage in Oslo; Opernhaus um die Ecke; gut an ÖPNV angebunden; schöne Zimmer mit Blick, allerdings nur nach kostenpflichtigem Upgrade. Super Frühstücksbuffet; Abendbuffet auch sehr lecker und abwechslungsreich;

Wenn wir wieder in Oslo sind, so ist das Clarion Bastion unsere erste Wahl

Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfreich. Das Arrangement, dass im Preis das Frühstück, Nachmittags Pancakes und Abends das Nachtessen inbegriffen ist, hat uns erstaunt und gefreut. So gesehen ein absolut gutes Preis/Leistungsverhälntnis. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, nur 15 MInuten zu Fuss vom Hautpbahnhof Oslo S.

Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Das Zimmer war sehr klein aber i.O.

Das Frühstück war gut. Abends gab es für die Gäste ein kleines Abendessen gratis. Wir hatten zwar nur einen Ausblick auf den Hinterhof, dafür konnten wir bei geöffnetem Fenster schlafen. Es war absolut ruhig trotz der zentralen Lage.

Gute und schöne Lage mit freier Sicht je nach Zimmer. Zu empfehlen ist die Buchung zur Hafenseite
    • Deluxe Doppelzimmer mit Abendessen

Das Frühstück war gut und entsprach unseren Erwartungen. Das Buffet war nicht überladen. Was uns gefallen hat, ist die Möglichkeit ab 15:00 sich Pfannkuchen zu backen. Dazu gibt es Kaffee.

Einfach empfehlenswert.
    • Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Die Bettdecken sind aus synthetischem Material und nehmen keinen Schweiß auf. Ausstattung wie in zu vielen Hotels. Baumwolle oder Wildseide wären besser.

Super Frühstück, große Auswahl, hohe Qualität. Das Abendessen einfach , aber sehr gut. Und dieses Abendessen spart in dem teuren Oslo viel Geld !!

Abendessen (inkludiert) und Frühstück waren gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Abendessen

Das Zimmer war sehr dunkel, da es auf den Hinterhof ging und kaum Tageslicht erhielt, dafür war es zu teuer

Abendessen (inkludiert) und Frühstück waren gut

Lage super!

Das Frühstück blieb im Vergleich zu den ansonsten in Norwegen sehr aufwendigen Frühstücken deutlich zurück. Auch die übliche Rennerei bei Büffets war dort noch etwas chaotischer als sonst. Insgesamt aber kein Grund das Hotel nicht auszuwählen. Die Vorteile überwiegen m.E. den Frühstücksnachteil.

Die Lage in der Nähe der Oper war sehr gut. Man konnte die Innenstadt fußläufig erkunden. Verkehrsmittel (Fähre, Straßenbahn, Bus, Zug) waren auch fußläufig zu erreichen. Die Betten waren sehr bequem (wir hatten allerdings ein Upgrade, keine Ahnung, wie die Standardrooms sind).

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, das uns bei der...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Abendessen

Unser Deluxe-Zimmer war leider nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Dusche war für größere Menschen nicht sehr gut nutzbar. Leider ließ auch die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, das uns bei der Ankunft bestens informiert hat. Das Hotel bietet neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet am Nachmittag Pancakes sowie am Abend ein kleines Buffet an (eine warme Speise, eine Suppe, verschiedene Salate sowie Brot mit Käse und Wurst). Großes Zimmer und sehr gute Lage. Die Oper, der Hauptbahnhof, die Akershus Festung und das königliche Schloss sind fußläufig sehr gut erreichbar.

Preiswerter Oslo-Aufenthalt
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Wir hatten ein relativ kleines dunkles Zimmer ohne Aussicht - dafür aber sehr ruhig (wie von uns gewünscht!).

Sehr gutes Frühstück und absolut perfekt ist das inclusive Nachmittags-Snack und Abendessen (einfach, aber immer sehr schmackhaft!). Das führt zu einem preiswerten Oslo-Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Zentrale Ausgangslage !! Jeder Zeit wieder !Preisleistung top !
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Der Morgen-Kaffe und die Tassen dazu , sollten während dem Frühstück beim Buffet stehen und nicht nahe der Reseption .

Vielseitiges ,grosszügiges Frühstücksbuffet!!Getränke ,Selbstbedinung ist jeder Zeit möglich .Abendbuffet inbegriffen ,perfekt und lecker !!Für jede Geschmacksrichtung.Stillvolle Einrichtung im Hotel. Geräumige, Zimmer und Bad,Bett perfekt.Nettes Personal ,der Nachtportie war super sympatisch,lustig und hilfsbereit .Sauberkeit war top .

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Wir kommen gerne zurück. :-)
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Die Heizung auf dem Zimmer war nicht richtig warm zu kriegen.Aber wir haben ein Zusatz Elektro Ofen von der Rezeption bekommen.

Das Hotel liegt sehr zentral.Die Einrichtungen sind sehr gemütlich. Die Verpflegung ist gut...die Ausfall ebenso. Ich komme gerne zurück.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gemütlichkeit, Komfort und Freundlichkeit wird hier GROSS geschrieben!
    • Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Tolles Zimmer, freundliches Personal, grandioses Abendessen, Top-Lage und herrliches Kaminfeuer! 😉 Wir waren begeistert! Eines der gemütlichsten Hotels ever.

Auf keinen Fall zu empfehlen!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Frühstück grenzwertig. Eine gemeinsame Butter, von der sich alle mit dem Messer genommen haben. Keine heiße Schokolade oder heiße Milch. Apfelsaft mehr Wasser als Apfel. Personal zum Großteil kein oder nur wenig englisch. Im Zimmer haben die meisten Steckdosen nicht funktioniert. In der Tusche schimmel (habe Fotos gemacht). Ein Nachtkästchen kaputt usw. Für 182€ pro Nacht bin ich anderes gewöhnt!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Kein 4-Sterne Hotel!!!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Das Hotel ist mitlerweile abgewohnt und vieles sehr sehr dreckig und muffig riechend. Zum Beispiel Betttuch unter dem Topper und der komplette Restaurantbereich sowie die Teppiche in den Gängen sind fleckig und klebrig. EKELHAFT! Das Rezeption-Prersonal ist nicht sehr freundlich, wir wurden nicht mal mit einem "Hallo" begrüßt wenn wir ins Hotel kamen. Insgesamt kein 4-Sterne Hotel!!!

Frühstück in Ordnung, Abendessen lecker. Allerdings beides nicht 4-Sterne Standard. Gute Ausgangslage für Ausflüge. Sehr nettes Personal im Restaurant.

Sonst ist das Hotel in einer guten Lage, sehr zentral auch zum Bahnhof und zur Oper.
    • Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Was Besucher in Oslo wissen sollten. Es gibt Parkmöglichkeiten nur gegen Gebühr. 7.00 Euro pro Stunde und dann nur 2Stunden möglich. Im Parkhaus Palette 24 Stunden 30 Euro. Eigentlich mag Oslo keine Autofahrer. Bei Parkzeitüberschreitung wird gleich abgeschleppt.

Das Frühstück ist etwas sparsam. Zum Abendessen gibt es Suppe und ein warmes Gericht. Wasser und Kaffee umsonst.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Angenehmer Aufenthalt - gerne wieder !
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Abendessen (kleines Buffet) im Preis inklusive, daher sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde beim nächsten Oslo-Aufenthalt wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

tolle Lage, liebevolles Ambiente
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Leider hat der einzige Fernsehsender am Abend nicht funktioniert. Für Nachrichten schauen wäre es schön gewesen. Die Parkplatzsituation ist nicht optimal, entweder Parkhaus (sehr teuer) oder immer nur für 2 Std..

Das Ambiente und der Service bei den Mahlzeiten war toll. Auch das es den ganzen Tag Kaffee und Tee gab. Die Lage ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Perfekter Aufenthalt!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Zimmer und Badezimmer sehr, sehr klein

Super Lage. Gutes Frühstück (Pancakes!) und Abendessen, das im Preis enthalten ist. Super nettes und aufmerksames Personal. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, würde ich sofort wieder buchen!

Perfekt.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Die Lage, Sauberkeit, die Mahlzeiten alles war perfekt. Wir bekamen bei Anreise sogar ein Upgrate für ein größeres Zimmer. Wir waren 7 Tage dort.

Gemütlich eingerichtet.

Zimmer etwas dunkel.

Gemütlich eingerichtet. Das Abendbuffet schöne Abwechslung zu den teuren essen draußen.

Die "Aussicht" an die gegenüberliegende kahle...
    • Standard Einzelzimmer mit Abendessen

Die "Aussicht" an die gegenüberliegende kahle Hauswand im Innenhof war sehr hässlich. Ein Kessel Farbe könnte helfen.

Einzelbetten waren sehr schmal.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Einzelbetten waren sehr schmal. Dusche und WC waren sehr eng.

Jederzeit wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Abendessen

Im Bad hat es fast durchgehend nach Abfluss / Toilette gestunken. Sehr unangenehm

Tolles Zimmer, witziges Abendessenkonzept

Lage, Freundlichkeit des Personals
    • Deluxe Doppelzimmer mit Abendessen

Konnte von den Möbeln in den Zimmern teilweise echt in update gebrauchen

Lage, Freundlichkeit des Personals

Das Zimmer wies einen gewissen Renovierungsbedarf auf

Das Zimmer wies einen gewissen Renovierungsbedarf auf

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

familiär, einfach und hervorragend gelegen für einen Städtetripp
    • Standard Einzelzimmer mit Abendessen

Originell ist der familiäre Speisesaal und das Abendmenu in "Buffetform".

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Angenehmes Hotel in zentraler Lage

Das Hotel bietet Halbpension zu einem sehr günstigen Preis. Lohnt sich bei den Preisen in Oslo allemal. Hervorragende Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Interessanter Kurzaufenthalt, Hotel mit gutem Service in zentraler Citylage.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Frühstück war angemessen, das Bett sehr komfortabel mit elektrisch verstellbaren Kopf- und Fußteilen. Besonderer Service war das abendliche Buffet.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Freundliches und zentral gelegenes Hotel
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Parkmöglichkeiten nur in sehr teuren Parkhäusern

Sehr freundichtes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Gutes Frühstücksbüffet

Gutes Frühstücksbüffet

Gutes Stadthotel mit freundlichem Personal
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück, Pancakes am Nachmittag, gutes Abendessen, freundliches Personal - was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Top Preis/Leistungsverhältnis in sehr guter Stadtlage
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Das Zimmer war top, AE und Frühstück sehr gut, frische Zutaten, sehr freundliches Personal. Beste Lage an der Oper

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Personaal freundlich.

Sauberkeit im Zimmer durchaus verbesserungswürdig. Abendessen in zu kleinem Raum und nicht immer ausreichend für den Ansturm an Gästen.

Personaal freundlich.Lage super, Frühstück ebenso. Zimmer sehr groß, nach vorne raus etwas laut. Bad sauber. Kaffee inklusive. Alles in allem empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Sehr freundliches Personal, leckeres Abendessen, das bei den...

vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen, aber immer noch gut

Sehr freundliches Personal, leckeres Abendessen, das bei den norwegischen Preisen alleine einen Aufenthalt in diesem Hotel rechtfertigt

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Von Beginn an, bestens betreut.

Von Beginn an, bestens betreut. Verpflegung mit Pancakes und Abendessen ist einfach grandios! Wir liebten es! Sehr nettes Hotel mit hohem Standard, jedoch nicht abgehoben.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Gutes Frühstück, angenehmer Lobbybereich/Essbereich mit...

Sehr kleines Badezimmer, für etwas fülligere könnte der Ein und Ausstieg in die Dusche schwierig werden

Gutes Frühstück, angenehmer Lobbybereich/Essbereich mit vielen Sitzgelegenheiten

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Sehr gute Lage bei Schiffsanreise.

Frühstücksraum teilweise überfüllt und für die Hotelgröße etwas zu klein. Sehr gut Kaffee und Pfannkuchen kostenlos zur Mittagszeit. Abendessen in Buffetform ist im Preis enthalten. Allerdings war das Essen für unseren Geschmack viel zu scharf und es wurde mit viel Gescmacksverstärkern gekocht. Küchenkräfte überwiegend asiatisch, deswegen wohl auch die schärfe im Essen.

Sehr gute Lage bei Schiffsanreise. Ruhiges und sehr sauberes Zimmer. Zentrale Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten und sehr guter Anschluss zur Weiterreise mit der Bahn.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Gerda, deutsche Receptionsmitarbeiterin war eine Wucht.

Etwas laut gegen die Strasse hinaus, viele Autos und am Woende viele PArkierer mit lauten Stimmen, Ghettoblastern etc. Heisses Zimmer da Südlage (ist ja schön in Norwegen) aber keine Klimaanlage. Nachts zu heiss gehabt. Morgenessen leider ohne Sojadrink aber mit laktosefreier Milch!

Gerda, deutsche Receptionsmitarbeiterin war eine Wucht. So hilfreich, nichts zuviel, immer gute Laune und mit guten Tips. Vielen vielen Dank für diesen Aufsteller. Kaffee, Tee frei ganzer Tag. Sehr schöne komfortable und bequeme Ausstattung im Livingroom unten. Toplage mit Teilblick aufs neue Opernhaus und auf Fährrschiffanleger. Zwei Fensterflügel zum ganz Oeffnen, frische gute Luft. Sehr gut funktionierendes Wifi! Abendessen (Buffet) inklusive im Preis > sehr gut, reichhaltig und ideenreich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gemütliche...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gemütliche Atmosphäre, abwechslungsreiches und gutes Abendessen, in wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

gute und ausreichende Verpflegung ( was bei den Preisen in...

keine schlechten Erfahrungen im Hotel

gute und ausreichende Verpflegung ( was bei den Preisen in Oslo mehr als wichtig ist) sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Lage - wenn das Wetter mitspielt, sind (fast) alle...

Das Badezimmer koennte ein bisschen groesser sein, eine Aufteilung des Schrankes in Faecher waere hilfreich, um Durcheinander zu vermeiden.

Die Lage - wenn das Wetter mitspielt, sind (fast) alle Sehenswuerdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Die Mitarbeiter kennen sich aus, sind hilfsbereit und verbreiten ganz allgemein gute Stimmung! Das Essen ist gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Hotel in guter Lage.

Kleine Zimmer.

Hotel in guter Lage. In maximal 5 min. an der Oper und am Wasser. Sehr gutes Abendessen. Mittags sehr leckere Pfannkuchen. Das Personal war hilfsbereit und wir haben uns willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Äußerst freundliches Personal, recht gutes und...

Schwachstelle in unserem Zimmer war der Sanitärbereich. Obwohl alles ziemlich neu aussah, war de Abfluss der Dusche verstopft und die WC Spülung war kaputt. Es wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Das war jedoch winzig und so haben wir uns über die restliche Zeit gerettet.

Äußerst freundliches Personal, recht gutes und abwechslungsreiches Abendessen im Preis inkludiert. Zentrale und doch relativ ruhige Lage. Das Hotel ist dann empfehlenswert wenn man mehr auf Freundlichkeit und Atmosphäre und weniger auf Perfektion Wert legt.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Sehr zentrale Lage, gutes Frühstück und Abendbuffet.

Leider keine Fahrräder bekommen, die Karten waren ungültig. An der Rezeption des Hotels konnte man uns leider nicht helfen. Standardzimmer sind recht klein.

Sehr zentrale Lage, gutes Frühstück und Abendbuffet.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Freundlichkeit!

Badezimmer ist wohl ein Witz und kommt aus der Puppenküche!

Freundlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Das Frühstück war gut und ausreichend.

Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Ein sehr sympathisches Hotel mit etlichen Gratisleistungen,...

Ein sehr sympathisches Hotel mit etlichen Gratisleistungen, wie z.B. Diner,Kaffee und Teenager

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

sehr freundliches Personal

Die Toilette war verschmutzt.

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

nettes, hilfreiches Personal

nettes, hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Wirklich sehr nettes und engagiertes Personal!

Wirklich sehr nettes und engagiertes Personal! Super war, dass man im Hotel das Abendessen hatte.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Nettes Personal, gute Betten, ruhige Lage, nahe am...

Nettes Personal, gute Betten, ruhige Lage, nahe am Hauptbahnhof gelegen. Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

achtung!

achtung! dort ist keinerlei parkmöglichkeit vorhanden und abendbrot ist nicht wirklich zu empfehlen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Clarion Collection Hotel Bastion ansehen