Bewertungen für Clarion Collection Hotel Gabelshus 4 Sterne

Gabels gt 16, Frogner, 0272 Oslo, Norwegen

Nr. 35 von 157 Hotels in Oslo

Ruhige und doch zentrale Lage, nur einen kurzen Spaziergang...
    • Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Das Badezimmer war wirklich sehr klein, ist aber kein wirklicher Kritikpunkt. Der Zimmerpreis war etwas überhöht., kann aber Saisonal bedingt gewesen sein.

Ruhige und doch zentrale Lage, nur einen kurzen Spaziergang zum Yachthafen entfernt, nah zum Color Line Anleger und zur City. Das Abendessen (Buffet) incl. Erfrischungsgetränken war im Zimmerpreis enthalten.

Gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

- Check in dauerte sehr lange - Tische wurden sehr lange nicht vom gebrauchten Geschirr befreit - Abendessen war okay, aber nicht überragend

- Super Lage - Geschmackvolle Einrichtung - Gutes umfangreiches Frühstück - Schöne und ruhige Terrasse - Preis Leistungsverhältnis passt absolut. - Oslocitybike Station wenige Meter neben Hotel

Angenehmer Aufenthalt !
    • Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Seifenspender und Handlotion sind in circa 1,70 m Höhe neben der Tür befestigt Irgendwie sehr witzig und unüberlegt zumal der Föhn weiter unten angebracht wurde. Umgekehrt wäre es wohl besser gewesen .!

Frühstück und Abendessen waren gut. Zimmer angenehm groß und modern eingerichtet (Superior) gute Klimaanlage im Zimmer sowie die Fenster ließen sich auch gut öffnen .

Empfehlenswert, solange man über Details hinweg sehen kann.
    • Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Zwar war das Zimmer ("moderates Einzelzimmer") für mich und meine Freundin ausreichend groß geschnitten und auch das (etwas kleine) Bett war bequem. Allerdings fanden wir unter dem Matratzenschoner noch vor der ersten Übernachtung einige Haare vorheriger Gäste. Im gesamten Zimmer war Teppich verlegt, der an einigen Stellen bereits Flecken hatte. Aufgrund des einzigen schmalen Fensters und der schwachen Leuchtmittel ist das Zimmer sehr dunkel. Es gibt keinerlei Pflanzen im Zimmer oder Bilder an der Wand, dadurch wirkte es doch sehr karg. Im Zimmer steht ein kleiner Schrank, ein Schreibtisch und ein kleiner Flatscreen. Es gibt keinen Safe. Es gibt auch keine Klimaanlage, was aus unserer Sicht aber vernachlässigbar ist, in Oslo wird es selten richtig heiß. Die Minibar im Zimmer war leer, man hat scheinbar vergessen sie befüllen, denn beim Auschecken wurden wir gefragt, ob wir etwas daraus verbraucht hätten. Das Bad war sehr klein und eng, der Duschkopf leider undicht und an den Bodenfließen bildete sich zur Wand hin bereits der erste Schimmel, für ein 4-Sterne-Hotel aus unserer Sicht ein absolutes Unding. Wir verzichteten allerdings auf eine Beschwerde, da wir ohnehin nur wenige Nächte zu Gast waren und der Schimmel für uns noch klein genug war, um ausreichend weit weg davon duschen zu können. Auf den ersten Blick überzeugt hier vieles - allerdings nicht auf den zweiten Blick. Einige Sitzmöbel im Hotel und insbesondere im Essensbereich sind bereits deutlich abgewetzt und weisen Risse im Polster auf, auch waren einige Polster nicht wirklich sauber. Grundsätzlich empfehlt es sich unserer Meinung nach im gesamten Hotel nicht in die Polsterritzen zu schauen. Wir finden es schade, dass der eigentlich überzeugende Auftritt des Hotels ausgerechnet an der Sauberkeit scheitert.

Nur etwa eine Minute nach Verlassen der Straßenbahn (Station 'Skillebek') standen wir schon im wunderschönen Frogner-Viertel bereits vor dem Hotel - und das über 100 Jahre alte Gebäude sieht an sich absolut umwerfend aus. Es ist fußläufig umgeben von Villen und zahlreichen Botschaftsgebäuden, die Ruhe wird nur von der gelegentlich durchfahrenden Straßenbahn unterbrochen. In ca. 10 Minuten erreicht man zu Fuß den Fjord und steht direkt am Wasser. Mit der Straßenbahn ist man in weniger als 15 Minuten am Königsschloss, der Vigelandpark ist in 10 Minuten zu Fuß erreicht. Ebenfalls stimmig: die Einrichtung ist passend ausgewählt, edel und gleichermaßen gemütlich. Es gibt einen offenen Kamin und eine Art kleiner Bibliothek mit Ohrensesseln und einem weiteren Kamin. Insgesamt war es während unseres Besuchs über Pfingsten sehr ruhig im Hotel, auch bei Frühstück und Abendessen somit keinerlei Gedränge. Kulinarisch überzeugte uns das sehr umfangreiche Frühstücks-Büffet (es gibt neben dem üblichen Angebot sogar Hackbällchen, kiloweise frisch gebratenen Speck und die Möglichkeit, sich seine Eier selbst auf einer Kochplatte zu braten), sowie das kostenfreie und umfangreiche Abendessen; man konnte auch jederzeit nachlegen. Kuchen und Süßes gibt es zur Mittagszeit wohl es ebenfalls, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Überzeugen konnte uns auch die Servicequalität, hieran änderte auch die wechselnde Besetzung am (durchgängig besetzten) Empfang nichts. Bei Fragen zeigte sich das Personal zu jeder Zeit absolut freundlich und Service-orientiert.

Ein rundherum schöner Aufenthalt!

Das Zimmer unserer Kinder, mit denen wir gereist sind, war leider sehr dunkel, aber trotzdem sehr gemütlich und mit neuem Bad. Ansonsten haben wir nichts zu beanstanden.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und wir haben auch den Abend-Snack sehr genossen. Es war alles ausreichend, wurde immer wieder nachgelegt und die Qualität war sehr gut. Nett war auch der kleine Kaffee-Snack mit süßem Gebäck am Nachmittag und die Möglichkeit jederzeit Kaffee, Tee und Wasser zu erhalten. Auch die Lage ist wunderbar- ruhig gelegen in einer schönen Wohngegend. Auch der Service war sehr gut und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel sehr empfehlen.

Sehr erholsam
    • Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Unser Zimmer war recht klein, aber wir hatten auch ein sehr preiswertes Zimmer. Empfehle unbedingt eine Dirketbuchung, weil man dann sicher bessere Zimmer bekommt

Sehr gutes Frühstück, Abendessen im Preis einbegriffen. Das Abendessen ist zwar einfach, aber schmackhaft und unkompliziert. Die Strassenbahnhaltestelle ist um die Ecke, zum Hafen kann man sehr gut zu Fuß gehen. Sehr ruhige Lage, sehr angenehmes Haus für alle, die den Charme der Vergangenheit lieben.

Große Stadtville mit kleinen Zimmern in ruhiger Wohngegend
    • Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Das Zimmer empfand ich persönlich als zu klein. Sehr gestört hat mich die Wärme im 4. Stock, da das Kippfenster in der Dachschräge nur minimal aufgemacht werden konnte. Es gibt abgesehen vom Fenster keine Möglichkeit der Frischluft (Klimaanlage). Der Fernseher hat am Anfang gestreikt, konnte aber durch eine Trennung der Netzspannung behoben werden.

Ein Hotel in Form einer großen Villa in einem gehobenen ruhigen Villenviertel. Sehr nettes Personal die sich auch nicht aus der Ruhe bringen lassen. Gutes Frühstück mit großer Auswahl. Der Koch achtete darauf das stets alles vorhanden war. Das inkludierte Abendessen ist angesichts der Preise in Norwegen wahres Geld wert und mehr als ausreichend.

Alles Top - gerne wieder!!!
    • Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Super Auswahl beim Frühstücksbuffet. Gluten- und laktosefreie Produkte. Köstliches Abendbuffet. Tee, Kaffee während des gesamten Tages. S-Bahn in Fußnähe. Gute Joggingstrecke vom Hotel.

Ist in Ordnung, aber auch nicht mehr.
    • Standard Einzelzimmer mit Abendessen

Für den Preis mehr erwartet (EZ >100). Sehr kleines Zimmer, enge Dusche, Minibar war ausgebaut, TV ausschl. norw. Sender, keine Klima. Teewasser nur aus einer auch für Kaffee genutzten Thermoskanne verfügbar (iiih). Auch auf Nachfrage kein Teewasser bekommen, das nicht nach Kaffee schmeckt.

Ruhig gelegen mit guter Anbindung, Straßenbahn alle 10-20 Minuten (so. morgens nur alle 30), Innenstadt in 10 Min. erreichbar. Gutes (nicht sehr gutes) Frühstück. Kl. Abendessen (1 Hauptgericht, 3 Salate, Brot+Butter) in Büffetform + Selter im Ü.-Preis inkludiert! Sehr großzügige Lobby, auch beim Frühstück kein Gedränge.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Hat uns gut gefallen. Kann wiederholt werden.
    • Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Das Badezimmer war sehr schmal. Duschen kein Problem. Waschbecken und Toilette hätten ein paar Zentimeter mehr benötigt damit man sich bequem bewegen zu kann.

Haus mit Charme. Kaffee mit Gebäck, Abendessen und Frühstück lecker. Dame an der Rezeption sehr freundlich und stets hilfsbereit (und das unter den erschwerten Bedingungen, dass sie jedem Gast das Zimmer öffnen musste, weil die Kartenmaschine gestreikt hat).

Kuschelig warme Schuhbox
    • Standard Einzelzimmer mit Abendessen

Das Zimmer war sehr klein. Das Bad ebenfalls vor allem die Dusche. Ich bin 1,76 m groß, das war hart an der Grenze. Irgendwie war es wie auf einem Boot - das hat es wieder annehmbar gemacht. Der Hund war geduldet - war auch nicht günstig dabei zu haben.

Das Hotel liegt in einer (oder der schönsten Gegenden Oslos), umgeben von Villen. Das Haus selbst ist wundervoll eingewachsen in wildem Wein, das Zimmer war sehr sauber, gepflegter Holzboden und wohlig warm. Das Frühstück war herrlich vielfältig und toll aufbereitet.

Wr haben den Aufenthalt sehr genossen

Ein , zwei Haken im Badezimmer, um etwas aufzuhängen

Das gesamte Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit . Das Frühstück liess wirklich keine Wünsche offen, sogar beim Kaffee konnte man unter verschiedenen Sorten wählen.Auch das Abendessen war sehr schmackhaft , immer warm und auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht "durchgekocht" sondern es wurde immer frisch nachgelegt. Im ganzen Haus war eine sehr entspannte Atmosphäre.

Angenehme Lage mit Straßenbahnverbindung ins Zentrum.
    • Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Klebrige Tische bei Frühstück und Abendessen, wie schon seit vielen Jahren.

Angenehme Lage mit Straßenbahnverbindung ins Zentrum. Parkmöglichkeit im Hof (gegen Gebühr). Großzügige Räumlichkeiten. Sehr reichhaltiges Frühstück. Abendbuffett heuer im Gegensatz zu den Vorjahren ziemlich spärlich. Professionelles Personal. Sehr sauberes Zimmer.

Das Frühstück war richtig lecker.

Unsere Zimmer waren doch recht klein aber für eine Nacht, auf der Durchreise, vollkommen ausreichend.

Das Frühstück war richtig lecker. Parkplätze sind an der Unterkunft gegen Gebühr vorhanden. Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und konnten diese kostenlos an einer Seite des Hotels abstellen. Das Abendessen war inklusive und in Buffetform, unserer Meinung nach zu diesem Gesamtpreis auch in Ordnung. Die Lage des Hotels ist auch gut in circa 10 - 15 Minuten ist man im Stadtzentrum aber trotzdem ruhig gelegen.

Wohlgefühlt im Hotel- weniger im Zimmer mit der Zimmernummer 333!
    • Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Leider war unser Zimmer ( Nr. 333) sehr sehr klein- man konnte sich kaum bewegen zu zweit. Es gab nur einen sehr kleinen Kasten- völlig unzureichend für 2 Personen. Auch das Bett war für 2 Personen viel zu klein- für 1 Person ausreichend, aber nicht für 2! Das war schade!

Richtig gutes Frühstück, ganz ganz nettes Personal!

Ein sehr gutes Frühstück und in einer teuren Stadt wie Oslo...
    • Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Ein sehr gutes Frühstück und in einer teuren Stadt wie Oslo sehr wichtig: Es gab jeden Abend auf Kosten des Hotels zwischen 18 und 21 Uhr ein sehr gutes und abwechslungsreiches Abendbuffet mit Gratisgetränken (Kaffee, Mineralwasser). Tagsüber gab es gleichfalls Kaffee und Mineralwasser. Das kommt meines Erachtens bei der Selbstdarstellung des Hotels nicht genügend zur Geltung. Könnte die Buchungsquote drastisch erhöhen. Noch fussläufige Lage zur Innenstadt in angenehmer Umgebung.

Angenehme Unterkunft in einer großartigen Stadt
    • Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Raucherbereich auf der Speiseterasse, Reparaturrückstau in gleich zwei Zimmern (wir durften freundlicherweise das Zimmer wechseln, aber das andere hatte noch größere Mängel) - für so ein hübsches Hotel einfach schade.

Zentrale, hübsche Lage, sehr freundliches Personal, geschmackvoll und komfortabel eingerichtete Zimmer, sehr gutes Frühstück, Abendessen inklusive!

Gemütliches Hotel mit tollem Personal und tollem Konzept
    • Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Keine echte Einschränkung, aber der kleine Sauna- und Fitnessbereich bedurfte mal wieder einer kleinen Auffrischung.

Super nettes Personal, sehr Service orientiert. Tolles Frühstück und tolles Konzept mit dem im Zimmerpreis enthaltenen kleinem Abendbuffet. Darüber hinaus sind die Aufenthaltsräume sehr gemütlich. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden wieder kommen.

Unser Lieblingshotel in Oslo.

nichts!

Das Frühstücks-und Abendbuffet (im Preis enthalten!) war sehr reichhaltig und super lecker. Guter, freundlicher Service. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Nähe zur Stadt und zum Schiffsanleger nach Kiel ist außerordentlich praktisch. Schon seit über 30 Jahren ist das Gabelshus unsere Anlaufstelle in Oslo (zentral aber ruhig gelegen). Es ist immer wieder schön und wir können es nur empfehlen!

Alles im allem ein gutes Hotel für einen Städtetrip !
    • Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Die Zimmergröße ist unterdurchschnittlich. Die Klimaanlage funktioniert nur unzureichend. Parkkosten sind exorbitant teuer.

Frühstücksbuffet ist super und ausreichend Auswahl gibt es auch. Der Saal ist groß so, dass alle Gäste einen Platz finden können. Die Lage des Hotels ist 1a. Die Betten sind bequem und sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Stadtspaziergang
    • Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Das Bad in unserem Zimmer 418 ist sehr klein und der Aufzug bzw. die Lüftung können empfindliche Gäste im Schlaf stören. Uns wurde beim Check in kein Parkplatz auf dem Hotelparkplatz angeboten.

Vom Hotel im Stadtteil Frogner kann man das Stadtzentrum zu Fuss gut erreichen. Für einen Städtetripp gut geeignet. Im Umfeld des Hotels kann man mit etwas Glück gebührenfrei parken. Abends wird ein kleines Buffet gereicht, das man mitbuchen kann. Frühstücksbuffet vielfältig und gut.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Lage gut, Zimmer zu klein. Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Unser Zimmer war so winzig, dass sich eigentlich immer nur einer drin aufhalten konnte, der andere musste rausgehen oder auf dem Bett sitzen bleiben. Man konnte nirgends Gepäck oder Kleidung abstellen oder hinlegen, ein Kleiderschrank war nicht vorhanden. Auch das Bad war sehr klein.

Die Lage war sehr ruhig und schön. Die Ausstattung im Hotel sehr gemütlich, Speisesaal, Bibliothek, Sitzecke im Foyer usw. waren schön eingerichtet.

Schönes Hotel in ruhiger zentrumsnaher Lage
    • Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Das Bad in unserem Zimmer war sehr klein. Das Wifi war unzuverlässig und extrem langsam. Um Punkt 10.05 wurde damit begonnen, das Frühstücksbuffet abzuräumen, während die Gäste sich noch bedienten - sehr ärgerlich und ohne Ankündigung oder Nachfrage.

Das Haus liegt in einem sehr schönen, ruhigen Wohngebiet ca 15 Min zu Fuß vom Akker-Bryggequartier. Die Idee der Clarion Kette, am Nachmittag einen Waffelimbiss und am Abend ein 'leichtes Abendbuffet' anzubieten, hat uns gut gefallen (allerdings hatte ein anderes Clarion Hotel in Bergen noch etwas mehr zu bieten). Offiziell ist gratis Parken in der Straße vor dem Hotel erlaubt - aber Vorsicht: wir bekamen einen 500 Kronen Strafzettel, weil das Auto 3,5 statt 5m von der nächsten Einmündung entfernt stand - in einer ruhigen 30er Zone und bei völlig übersichtlicher Kreuzung!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Frühstück und kostenloses Abendbuffet reichhaltig.
    • Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Klebrige Tische bei Frühstück und Abendessen.

Frühstück und kostenloses Abendbuffet reichhaltig. Professionelles Personal. Sehr sauberes Zimmer. Parkmöglichkeit im Hof (neuerdings gegen Gebühr).

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Super Preis-Leistungsverhältnis und nettes Personal
    • Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Da fällt uns nichts ein.

Zum Frühstücksbuffet gab es auch noch ein leckeres Abendessen und Kaffee und Wasser rund um die Uhr. Nachmittags konnte man sich auch Waffeln backen und das alles inklusive.Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen und die Lage ist ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Würde dieses Hotel sofort wieder wählen.

Bad zu klein.

Gute Lage. Ein Haus mit hervorragender Atmosphäre wie man sie in einem Stadthotel selten findet. Ausgesprochen gute Küche, was Frühstück und abendliches Büfett betraf.

Schönes Hotel in ruhiger Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Abendessen war im Preis eingeschlossen, qualitativ nicht sehr ansprechend.

Ruhige aber zentrale Lage. Freundliches Personal. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ein Hotel mit absoluter Wohlfühlatmosphäre.
    • Standard Einzelzimmer mit Abendessen

Sehr charmantes Hotel mit Geschichte, überaus zuvorkommendes, freundliches Personal und tolle Zusatzleistungen (sweets at teatime, supper).

Ausgezeichnetes Frühstück, freundliches Personal, gute...

Ausgezeichnetes Frühstück, freundliches Personal, gute zentrale Lage

Kuchen und leichtes Abendessen inklusive und durchaus lecker...
    • Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Sehr kleines Bad ohne Ablagemöglichkeiten.

Kuchen und leichtes Abendessen inklusive und durchaus lecker :)

Sehr gutes Frühstück

Eintöniges Abendessen

Auswahl des Frühstücksbuffet(Obstauswahl), Badewanne, Beleuchtung

Sehr angenehm.
    • Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Nur ein Hauptgericht beim Abendessen, etwas mehr Auswahl wäre fein.

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal, Abendessen gut.

Frühstück top
    • Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Zimmer klein. Dusche/Bad viel zu klein.

Frühstück top

Unser Aufenthalt im Hotel Gabeluhus

Das Personal ist sehr freundlich und herzlich und der Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut.

Lage top!
    • Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Lage top. Abendessen okay. Frühstück richtig gut. Bestens. Zimmer top. Sehr groß und funktional. Gerne wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Uns hat's gefallen
    • Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Das Bett war etwas durchgelegen.

Super nettes Personal. Mahlzeiten schmackhaft. Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Frühstück super, Bett in Ordnung, Zimmer leise.

Konnte den Fernseher nicht abdunkeln

Frühstück super, Bett in Ordnung, Zimmer leise.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr schönes Hotel - immer wieder !!!
    • Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Frühstück sehr gut. Toll, dass es nachmittags Waffeln gibt. Abendessen gut, allerdings könnte es ein wenig umfangreicher sein.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Kleine Zimmer mit eingebauter Badezimmer-Duschkabine.
    • Standard Einzelzimmer mit Abendessen

Kleine Zimmer mit eingebauter Badezimmer-Duschkabine. Das paßt nicht zum Flair des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Tolle Atmosphäre!

zu kleines Bett

Tolle Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Frühstück und Abendessen sehr gut!

Bad sehr klein mit Glastür > fehlende Intimssphäre! Zimmer durch eine Lüftungsanlage oder Ähnliches vor dem Fenster frühmorgens sehr laut!

Frühstück und Abendessen sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Hotel liegt nicht nur sehr günstig für Anreisende mit...

Das Hotel liegt nicht nur sehr günstig für Anreisende mit Color Line, sondern auch in einer sehr schönen, ruhigen Umgebung. Das Frühstücksbuffett ist ausgesprochen vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Unser sehr geräumiges ruhiges Zimmer lag in der 1. Etage im älteren Teil des Gebäudes und verband den Charme eines hübschen Altbaus mit der Modernität der Einrichtung. Der Service ist aufmerksam und überaus freundlich. Wir haben uns in diesem Hotel ausgesprochen wohl gefühlt. Wir waren eine knappe Woche in Oslo und sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

*Besonders gut hat mir gefallen, dass das Bad nicht nur eine...

* Minibar war nicht fest, beim ersten öffnen kam mir der Kühlschrank entgegen. * Qualität des Abendessens Buffet war wirklich sehr wechselhaft, aber die Salatbar war stets gut und wurde auch immer schnell nachgefüllt. Es gab zusätzlich zur Salatbar Suppe -alle furchtbar - und 2-3 Hauptgerichte zur Auswahl) *Bad im Einzelzimmer klein, aber OK. Man setzt beim Duschen das halbe Bad unter Wasser, da es sich um eine moderne offene Dusche handelt. Durch die Fußbodenheizung trocknet es aber auch recht schnell wieder. Beim Stehen vorm Waschbecken steht man ungünstig auf der Kante zu den abfallenden Fließen der Dusche. *WLan loggte sich selber immer wieder aus. Empfang in meinem Zimmer recht schlecht.

*Besonders gut hat mir gefallen, dass das Bad nicht nur eine Fußbodenheizung hatte, sondern die Temperatur in dem Raum separat von außen regulier bar war. * Frühstück war sehr gut und vielfältig. Man konnte sich selber Eier braten und auch Crepes machen. *Dadurch, dass das Abendessen im Zimmerpreis enthalten war, hatte ich kaum Ausgaben während meines Aufenthalts in Oslo. Zw.15-18 Uhr konnte man sich selber noch Waffeln machen. * Tram Nr. 13 war nur 2 Minuten vom Hotel entfernt und somit kam man gut in die Innenstadt, man kann die Strecke aber auch gut zu Fuß überbrücken. Wenn man vom Hotel über die Straße geht, kann man schon direkt zum Fjord sehen. Vorteil für Fahrgäste der Colorline Fähre/Schiffahrt, vom Hotel aus ist es ideal zu Fuß zu erreichen. Hab ca. 5-10 Minuten hin gebraucht. *Bett war für Einzelzimmer erstaunlich groß (schätze so 1,10-1,20m breit)

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Verkehrsgünstige Lage am Rande des Zentrums mit guter...

Das Haus hinterläßt seit 10 Jahren einen zwiespältigen Eindruck. Einerseits überzeugen schöne Räumlichkeiten, perfekte Zimmerreinigung und sehr gutes Frühstück, andererseits irritierten uns heuer zwei Tage lang vor dem Eingang liegende leere Flaschen und Getränkedosen, ebenso Glasscherben auf der Terrasse. In dem für Gäste einsehbaren Büro der Rezeption herrscht ein unbeschreibliches Durcheinander von Essensresten, leeren Flaschen, zahllosen Papiertüten und hingeworfenen Kleidungsstücken. Der Bezug unseres Zimmers verzögerte sich um eine halbe Stunde, weil die Rezeption nur mit einer Anfängerin (nach eigenen Angaben) besetzt war, die den Schlüssel nicht kodieren konnte. Für den Checkout benötigte eine andere, ebenfalls allein anwesende Anfängerin 20 Minuten.

Verkehrsgünstige Lage am Rande des Zentrums mit guter Straßenbahnverbindung. Kostenloser, überdachter Parkplatz. Abendessen gratis.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

ansprechendes Gebäude, ruhig in Wohngegend, fußläufig zum...

Kleinigkeiten, auf die man bei der nächsten Buchung achten sollte: je nach Zimmer absolutes Minibad (2qm); Abendessen ok, aber wechselnde Qualität, am 2. Abend war die Küche komplett überfordert

ansprechendes Gebäude, ruhig in Wohngegend, fußläufig zum Zentrum, nette Atmosphäre; würden es wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Ruhige Lage, ideal zwischen Zentrum und Frogner-Park.

Fassade und Dach wurden gerade saniert, Hotel war komplett eingerüstet.

Ruhige Lage, ideal zwischen Zentrum und Frogner-Park. Reichhhaltiges Frühstück. Fast zu jeder Tageszeit wird eine Versorgungsmöglichkeit angeboten.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Die gute Lage, der schöne alte Bau und das sehr umfangreiche...

Die Zimmer und Gänge sindetwas schmuddelig und nicht mehr ganz up to date. Der versprochene Parkplatz war vergeben, trotz Reservierung !!

Die gute Lage, der schöne alte Bau und das sehr umfangreiche typiache Frühstück mit verschiedenen Lachssorten und Fisch und frischgepresstem O-Saft. Gutes Bett !

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Parkmöglichkeit im Hotel, extrem ruhige Lage

Parkmöglichkeit im Hotel, extrem ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Sehr gemütliche und geschmackvolle Einrichtung des...

Sehr gemütliche und geschmackvolle Einrichtung des öffentlichen Bereichs. Frühstück und inkludiertes Abendessen bestens.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr gutes frühstück.

Kleine Betten.

Sehr gutes frühstück. Tolle lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das Hotel ist sehr zu empfehlen

Die Dusche ist sehr klein (eingeengt)

Das Hotel ist sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Tolle Lage, individuelle Ausstattung, keine Bettenburg, ...

Alles o. k.

Tolle Lage, individuelle Ausstattung, keine Bettenburg, Zusatzangebot Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Abend- und Frühstücksbuffett in guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Ruhige Lage, gratis Znachtbuffet, nettes Personal

Badzimmer viel zu klein und eng.

Ruhige Lage, gratis Znachtbuffet, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

gemütliches Hotel mit einem gewissen Flair - keine Bettenburg

gemütliches Hotel mit einem gewissen Flair - keine Bettenburg

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Gute Lage zur Innenstadt, leckeres Frühstück, kleines Zimmer...

Gute Lage zur Innenstadt, leckeres Frühstück, kleines Zimmer, neues Bad