Bewertungen für Clarion Collection Hotel With 4 Sterne

Sjøgata 35-37, 9291 Tromsø, Norwegen

Nr. 8 von 34 Hotels in Tromsø

Das Zimmer war sehr leise, das Abendbuffet sehr lecker, die...
    • Moderate Doppelzimmer

Der Parkplatz ist ein Stück entfernt, sofern man nicht das Glück hat und am Nachbarhotel einen Platz bekommt. Der Parkplatz ist auch recht teuer.

Das Zimmer war sehr leise, das Abendbuffet sehr lecker, die Lage am Hafen richtig schön. Man kann von dem Hotel aus perfekt die Stadt erkunden. Leider kostet das Zimmer mit Hafenblick einen kleinen Aufpreis. Muss man nicht haben, lieber raus gehen!

Freundliche Leute,netter Empfang.
    • Moderate Doppelzimmer

Etwas laute Lüftung welche die ganze Nacht läuft. Treppe vom 5. in den 6. Stock , sehr steil!!

Freundliche Leute,netter Empfang. Gutes Frühstück. Sehr schönes grosses Zimmer.

Sehr schönes kleines Hotel mit direkter aber ruhiger Lage am Kai, Nähe Hurtigrutenterminal.

Nichts zu beanstanden

Guter Start für Exkursionen, öffentliche Verkehrsmittel in Nähe. Unseren Zimmerausblick zum Fjord bzw. Hafen haben wir sehr geschätzt. Am Nachmittag gab es die Möglichkeit, Waffler selbst zu backen, Wasser, Tee und Kaffee waren incl.

Zentral, gemütlich, gerne wieder!

Personen mit Rückenproblemen - Betten sind sehr weich! 2 Haken für Bademäntel im Bad wären angenehm...

Absolut fantastische Aussicht auf Hafen, Meer, 'Ishavkatedrale' und Berge. Genussvolle Entspannung, einfach das Geschehen beobachte im bequemen Sessel am Fenster :- ). lFeine Pflegeprodukte. Superior Zimmer buchen... Gemütlicher Essraum mit Sicht auf Hafen, feines Frühstück und Abendessen (inbegriffen) und Waffeln am NM. Netter Aufenthaltsraum und Gratis Kaffee/Tee ganzen Tag. Hatten mal das Frühstück verschlafen und bekamen belegtes Brot als 'Ersatz', sehr freundliches Personal im Speisebereich! Interessante historische Gegenstände und Beschreibungen in den Fluren, gemütliches Ambiente im ganzen Haus (kein Grossbetrieb!). Sehr gutes P/L Verhältnis :-)

Wir kommen gerne wieder

Nettes Personal, top Lage, fantastische Aussicht, sehr geräumiges Zimmer (DZ Superior); Abendessen (Buffet) im Preis enthalten (das war bei der Buchung nicht klar), WLAN funktioniert perfekt, Sauna (gratis) im Haus

Die Mahlzeiten waren lecker, besonders das Frühstück hatte...
    • Moderate Doppelzimmer

Die Mahlzeiten waren lecker, besonders das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Das Hotel hat eine super Lage. Ebenfalls ist die Sauna sehr angenehm.

Aurora Borealis in der Arktis

Kein deutsches Fernsehprogramm

Großes Zimmer / Bad mit Blick auf Meer und gegenüberliegende Eismeerkathedrale; zentrale Lage und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel; reichhaltiges Frühstücksbuffet z. T. an "üblichen" Tischen sowie langer Theke (hat mir persönlich besser gefallen); am Nachmittag Möglichkeit zum Waffelbacken; Sauna mit Blick auf Meer / Kathedrale (s. o.); Personal hilfsbereit und freundlich

1-2 Tage stilvoll die Lage geniessen

ein paar wenige Parkplätze für beide Clarion Hotels, bei der Ankunft um 18h jedoch keine mehr verfügbar. Schön wäre wenn diese vorreserviert werden könnten.

Lage, Abendbuffet, reichhaltiges Frühstücksbuffet, geschmackvolle Einrichtung. Einen Kleiderschrank sucht man im Zimmer allerdings vergebens obwohl man es in dieser Preiskategorie erwarten würde.

Frühstück war sehr gut, ebenfalls gab es ein gutes kleines...
    • Moderate Doppelzimmer

Zuerst sagte man uns auf Anfrage ohne Diskussion sofort, dass ein late check-out nicht möglich sei. Als ich später nochmals nachfragte ob nicht mal eine halbe Stunde möglich wäre, damit wir nach unserer Morgentour nochmals kurz ins Zimmer könnten, war dann plötzlich auch eine Stunde okay. Man muss sich den Parkplatz selber im Nachbarshotel organisieren. Dies klappte bei uns gut, es gibt aber keine Garantie dafür, da die Gäste des anderen Hotels Vorrang haben.

Frühstück war sehr gut, ebenfalls gab es ein gutes kleines Buffet am Abend. Tolle Lage direkt am Meer.

sehr schöner Aufenthalt!

Parkplatzsituation. Leider war der mit dem Nachbarhotel gemeinsam genutzte Parkplatz am Hotel voll und wir mussten auf die teuren, unterirdischen, öffentlichen Parkplätze ausweichen, welche zwar fußläufig noch ganz gut erreichbar sind, aber unbequem sind, falls man öfters mal das Auto benutzen will und es nicht nur dort abstellt für mehrere Tage.

Super Lage direkt am Wasser; wunderschöner Blick aus den Superior-Zimmern auf Brücke und Kathedrale; wir konnten sogar vom Zimmer aus Nordlichter sehen; erfreulicher Saunabereich mit grandioser Aussicht; natürlich -wie in Norwegen üblich- ausgezeichnetes Frühsstücksbuffet; als nettes Extra Waffeln am Nachmittag und ein Abendbuffet inklusive;

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Wir haben uns willkommen und gut untergebracht gefühlt.

Der Frühstücksraum war 1 Woche sehr kühl - gefühlt nicht geheizt. Erst am letzten Tag war es angenehm.

Sicherlich ist die Lage das Beste am Hotel. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Das es keinen Kleiderschrank gibt ist ja bekannt und wenn man entsprechend seinen Koffer packt, kommt man mit der Gardrobenstange auf parat.

Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen.

Nix

Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und bei Problemen und Fragen stets hilfsbereit. Die Lage ist perfekt und mit einem Zimmer zum Hafen hin ein Träumchen. Besonders haben wir uns immer auf die Nachmittagswaffeln gefreut. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

gerne wieder, aber dann in einem grösseren Zimmer mit Blick zum Hafen.
    • Moderate Doppelzimmer

Unser Bett war etwas schmal.

Frühstücksbuffet war super lecker, alles immer aufgefüllt und sehr reichhaltig. Kaffee und frischer Orangensaft war super.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Guter Standard

Etwas verbraucht. Alter Teppich im Zimmer, keine Minibar. Einige Renovationen in den nächsten Jahr fällig. z.B. war die Duschbrause sehr alt und nicht nicht sehr angenehm damit zu duschen.

Die „Schiffige“ Einrichtung sowie die kleinen inkludierten Mahlzeiten am Nachmittag und Abends die eine sehr gute Qualität hatten. Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund der unglaublich guten Lage entschieden.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
    • Moderate Doppelzimmer

Mit 1,40 m Bettbreite ist das einfache Doppelzimmer etwas schmal ausgestattet.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt am alten Hafen. Die Aussicht auf das Meer und die Berge ist grandios. Das Angebot des Hotels, neben dem Frühstück auch noch zur besten Kaffeezeit Waffeln anzubieten und darüber hinaus auch ein einfaches Dinner zu servieren, ist für norwegische Hotels nicht selbstverständlich und sehr angenehm.

Perfektes Hotel mit Aussicht in Tromso

Nix

Zu unserer Überraschung waren warme Waffeln am Nachmittag und das leckere Dinner-Buffet im Hotelpreis inkludiert. Das hat den zuerst hohen Übernachtungspreis von 239 Euro absolut relativiert (Abendessen für 2 kostet in Tromso gut und gerne 100 Euro). Die Zimmer mit ungerader Nummer haben einen tollen Ausblick über den kleinen Hafen, die Brücke zur Eis-Kirche mit den Bergen im Hintergrund. Wir hatten sogar das Glück vom Hotelzimmer aus das Polarlicht zu sehen. Das Hotel hat auch eine schöne Sauna im Dachgeschoss. Auch das Frühstück ist reichhaltig und lecker und Cappuccino gibts ohne Aufpreis (kostet auch schon mal 5 Euro in Norwegen). Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels ist, direkt am Wasser und im Zentrum perfekt.

Netter Aufenthalt
    • Moderate Doppelzimmer

Service könnte teilweise freundlicher sein, sehr kleines Zimmer

Guten zentrale Lage mit schönem Blick, kostenlose Waffeln am Nachmittag sowie Abendessen

Hotel mit sehr schönem Ausblick

Hotel hat keine eigenen Parkplätze (Allerdings sind kostenpflichtige öffentliche Parkplätze in "Laufdistanz"). Generell wirkt das Hotel als etwas in die "Jahre gekommen"! Die Größe unseres Zimmers ist auch nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet. Daher ist der recht hohe Übernachtungspreis, wenn überhaupt nur aufgrund der Lage gerechtfertigt!

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und hat einen herrlichen Ausblick, wenn man die Zimmer zur Hafenseite bucht. Positiv war auch die Möglichkeit immer ein Kleinigkeit kostenfrei zu Essen (incl. ein kleines Buffet fürs Abendessen).

Immer wieder einen Besuch wert

Leider ist das Zimmer etwas fußkalt - umso besser, dass das Bad eine Fußbodenheizung hat. Die Minibar ist leider leer (kann maximal als Kühlschrank benutzt werden), dafür kann man Snacks und Getränke an der Rezeption/Bar im EG kaufen. Wenn man morgens zur "rush hour" duscht, dann gibt es leider mitunter nur kaltes Wasser :-( Auf jeden Fall fehlt Stauraum bzw. ein Schrank im Zimmer.

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Haus: wir empfehlen die Superior-Zimmer mit Hafenblick. Tolle Aussicht über Hafen, Stadtberg und die Eismeerkathedrale und sehr ruhig. Großes, gemütliches Bett und geräumiges Zimmer. Zusätzlich zu dem Zimmer kann man ein gutes Frühstück, Waffeln zum Kaffee und ein Abendessenbuffet genießen. Das Personal ist jung, freundlich und hilfsbereit. All unsere Wünsche, die wir im Voraus an das Hotel gesendet hatten, wurden erfüllt.

Wir würden jederzeit wiederkommen.
    • Moderate Doppelzimmer

Die Standardgröße des Doppelbettes in Zimmer 201 war gefühlte 1,20 m, für ein Upgrade von 150 Kr. pro Nacht gab es dann ein normal großes Bett in 207 (mit fantastischem Blick). Die Nachtbesetzung der Rezeption war etwas genervt, als wir um 1.30 Uhr nach einer Northern-Light Tour noch ein Bier zum anstoßen wollten

Die Aussicht vom Zimmer 207 war grandios. Nachmittags gab es Waffeln so viel man schaffte und wenn man wollte konnte man gleich zum Abendbuffet übergehen - alles im Preis inbegriffen. Im Zimmer fehlte zwar ein Kleiderschrank, dafür war das Bett (gegen Aufpreis in "deutscher Größe") super bequem. Sehr sauber und ruhig.

Kleines Hotel in top Lage mit Rundumverpflegung

Der Saunabereich ist leider wenig liebevoll hergerichtet. Zudem ist es dort sehr frisch, was natürlich unangenehm ist, wenn man sich nach dem Saunagang entspannen möchte. Es gibt keine Liegen, nur Stühle. Diese stehen allerdings gleich bei den Trainingsgeräten. Das passt irgendwie nicht...

Frühstück sowie Waffeln am Nachmittag und ein kleines Abendbuffet machen den Aufenthalt sehr komfortabel. Top Lage, sehr sichere Umgebung auch für Alleinreisende. Flughafenshuttle (der Express benötigt ca 8 Minuten) hält ca 50 Meter neben dem Haus und fährt täglich von früh bis spät-super! Schöner Ausblick auf die Eismeerkathedrale aus den meisten Zimmern

Es gab ein kleines Abendessen, dies war positiv.
    • Moderate Doppelzimmer

Das Zimmer einschl. Bad war sehr klein. Hierfür noch einen Aufpreis zu nehmen, wegen des schönen Blicks zum Hafen ist nicht in Ordnung.

Es gab ein kleines Abendessen, dies war positiv. Frühstück war lecker.

Tolle Lage, fantastischer Blick, freundliches Personal.

Die Parkplatzsituation ist etwas kritisch, allerdings in ganz Tromsö! Das Nachbarhotel stellt seine Parkplätze für 150 NOK am Tag zur Verfügung (wenige Meter Entfernung), man muss aber Glück haben. Empfehlung: lieber den Flughafenbus als ein Mietauto nehmen, hält ganz in der Nähe.

Wirklich 1A-Lage am Hafenbecken mit tollem Blick auf die Eismeerkathedrale. Sehr gute Restaurants in der fußläufigen Umgebung. Hurtigrutenkai ist nebenan, man hört die Schiffe mit schöner Regelmäßigkeit um 14.30 Uhr (Ankunft) und 18.30 (Abfahrt) Signal geben - alle Schiffe kann man besuchen! Im Hotel: sehr netter Empfang, freundliches Personal. Gute und umfangreiche Frühstücksauswahl. Nachmittags sind frische Waffeln, Kaffee und Tee und abends ein leichtes Abendessen (Suppe, Salat, ein aufgeschnittener warmer Braten oder ähnliches) im Zimmerpreis enthalten.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit tollem Hafenblick und...

Alles prima, uns hat nicht mal der von vielen bemängelte fehlende Kleiderschrank gestört. Die Kleiderstange sowie die Ablagemöglichkeiten fanden wir ausreichend.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit tollem Hafenblick und äußerst bequemen Betten. Das im Preis inbegriffene kleine Abendbuffet mit täglich wechselnder Suppe und Hauptgericht war sehr schmackhaft. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit.

Gutes Hotel

Das Zimmer sah weniger schön aus als auf den Bildern. Hatten Blick auf ein düsteren Hinterhof. Parkplätze bzw. Garagen sind recht weit entfernt.

Grosses Zimmer mit sehr guten Betten, gutes Badezimmer und gutes Frühstück.

Freundliches Hotel in perfekter Lage

Ich hätte gerne einen Kleiderschrank im Zimmer. Der Aufpreis für das etwas grössere Zimmer hat sich gar nicht gelohnt, das kleinere war genauso gut (wir waren in zwei verschiedenen Zimmern, da wir den Aufenthalten unterbrochen hatten).

Die Waffeln am Nachmittag und das kleine Buffet am Abend waren sehr inbegriffen und sehr gut! Gutes Frühstück, viel Auswahl, super Personal! Die Lage ist perfekt! Ab 2 Personen ist das Taxi vom Flughafen günstiger als der Bus!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Rundum zufrieden, auch abends überraschend Halbpension zu...

Parken: Zuerst waren alle Plätze belegt, man wurde in ein 5 min entferntes Parkhaus (Tunnel im Berg) verwiesen. Der Parkplatz dann vor dem Hotel erwies sich als Zielscheibe für die Möwen.

Rundum zufrieden, auch abends überraschend Halbpension zu haben war angenehm, wenn man auch dadurch die Restaurants in der Umgebung vielleicht verpasst. Kaffee gab es eigentlich durchgehend umsonst. Auf Nachfrage hatte ich immer einen Eimer mit Eiswürfel auf dem Zimmer. Superlage, alles was man benötigt direkt um das Hotel herum.

All inklusive mit schöner Aussicht
    • Moderate Doppelzimmer

Der upgrade auf eine Zimmer mit Meerblick hat sich gelohnt. Wir hatten einen sehr schönen Ausblick auf den Hafen. Obwohl wir nur ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht hatten, gab es hier eine kostenlose Rundumverpflegung: 15:00-18:00 Waffeln, 18:00-21:00 Gericht des Tages als Abendbuffet. Schöne Idee. Der kleine Fitnessbereich im obersten Stockwerk hatte eine prima Aussicht auf den Hafen.

Schönes Haus in zentraler Lage
    • Moderate Doppelzimmer

Ein nettes Haus mit sehr freundlichem Personal. Sehr gute - zentrale Lage. Sehr gute Kneipen / Restaurants in der näheren Umgebung - da kann man es verschmerzen, dass das Hotel kein a-la-cart-Restaurant hat.

Alles Bestens (bis auf die Parkmöglichkeiten für Selbstfahrer)
    • Moderate Doppelzimmer

Wer seine Urlaubskasse für den Norwegenurlaub etwas entlasten möchte kann im Hotel ein "complimentary Light Dinner Buffet" genießen. Die Auswahl ist nicht schlecht und es schmeckt auch ausgezeichnet. Die Aussicht der Zimmer zur Hafenseite ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Großartiges Hotel in bester Lage.

Frühstücksbuffet war perfekt: reichhaltig, große Auswahl, gute Qualität. Betten: bequem, ausgezeichnet. Abendbuffet: klein, aber sehr fein . Nachmittags: Kaffee und Waffeln, sehr schmackhaft .

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Zu den Nordlichtern nach Tromsø

Keine Liegen im Saunabereich

Traumhafter Ausblick vom Superior-Zimmer, bequeme Betten; Frühstück, am Nachmittag Waffeln und Abendessen inbegriffen sowie jederzeit Kaffee bzw. Tee - dies ist in Norwegen eine große Kostenersparnis, Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Rundum gelungen

Infoservice bei Polarlichtern wäre schön.

Geniale Lage, alles in nahe. Super Aussicht. Leckeres Buffet am morgen und Abend. Warmgetränke rund um die Uhr. Zimmer schön und gut eingerichtet. Schönes Wohnzimmer neben dem Speiseraum. Saunabereich unter dem verglasten Dach mit fantastischer Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

die beste Wahl in Tromso

wir haben überhaupt nichts zu kritisieren

die beste Lage in Tromso überhaupt - vor allem die Zimmer zum Hafen; sehr gutes Frühstück und Abendessen; Waffelbäckerei am Nachmittag - besser geht's nicht

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Herziges Stadthotel ohne Schrank

Wir waren 6 Nächte dort und es gibt keinen Kleiderschrank oder Ablagefläche! Es gibt eine 10 cm breite Stange! dort hingen die Bademäntel & unsere nassen Jacken/ Skihosen! Ich hatte eigentlich kein Camping gebucht! Wir mussten aus dem Koffer leben!

Süsses Hotel am Hafen,

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Herrlich unkomplizierter Nordlicht-Urlaub

Auch bei längerem Überlegen fällt mir nichts ein.

Ich war schon Ende August einmal in diesem Hotel - und weil es mir so gut gefallen hatte, bin ich jetzt im Winter noch einmal hin, um das Nordlicht zu erleben. Dazu ist die Lage einfach perfekt, wenn man ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat, denn dann schaut man direkt auf den Hafen und sieht das Nordlicht schon durch die Scheibe. Draußen vor dem Hotel ist es aber noch beeindruckender. Sowohl im August als auch jetzt war im Preis ein leichtes Abendessen eingeschlossen: Es gibt immer ein Salatbüfett, das ich im Sommer vorgezogen habe, und eine einfache, aber sehr leckere warme Mahlzeit (mit Fleisch oder Fisch und Kartoffeln/Reis und Gemüse), die man sicher in kalten Wintern wählen wird (bei einem Ausflug zum Polar Park hatten wir - 22° C). Nachmittags kann man sich Waffeln backen. Der Milchkaffee ist für mich einer der besten der Welt. Die gesamte Atmosphäre ist sehr freundlich und sehr entspannt - sogar jetzt zur Hochsaison (die Nordlicht-Touristen überschwemmen momentan die Stadt).

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schade das wir "nur" 4 Tage waren...

wenn überhaupt Kritik... wenigstens irgend ein deutscher Fernsehsender auf dem riesigen Flat wäre nett gewesen

Die zentrale Lage am Hafen und der Altstadt ist perfekt für alle Unternehmungen. Der Ausblick auf der Hafenseite ist total genial !!! Das Frühstück war nicht sehr groß und etwas eintönig weil immer gleich, Qualitativ war's aber sehr gut und immer Ausreichend. Das kleine inklusive Abendessen spart Zeit und Geld und war auch immer gut. Gesamtes Personal war sehr freundlich und Bemüht !!!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Gerne immer wieder!

Im Zimmer hätten wir uns einen Schrank gewünscht

Essen super, Lage toll, Waffeln und Snacks am Abend gab es kostenlos. Hilfsbereites Personal - insgesamt: super!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Sehr gute sachen wie auch eher schlechte...

Ankunft Abends verspätet.Es war nicht mehr möglich das ich noch ein Stück Brot bekam.Das Büfet war seit 10 Min geschlossen. Der Portier sehr unfreundlich.Fast keine Erklärungen zu meiner Ankunft.Musste Ihm alles herauslocken. Als Alleinreisender mit zuschlag, bekam ich ein Zimmer in den hinterhof!.Andere die nur 2 Tage da waren bekamen Zimmer mit Meersicht ohne mehr zu Bezahlen? Fitnes und Sauna etwas schmudelig.Alles voll Bierdosen und alte Badetücher. Zimmer eher klein ,keine Ablage für Kleider oder Schrank.

Hotel an bester Lage! Das Frühstück Bufet einfach der Hammer. Alles Fairtaid Produkte. Vollautomatische Kaffeemaschiene! Waffeln zum späteren Nachmittag. Ein kleines feines Abendbufet! Das Hotel bemüht sich mit Erfolg auf die Umwelt zu achten. Personal im allgemeinen sehr Freundlich und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Wir würden wiederkommen
    • Moderate Doppelzimmer

Den Preisaufschlag für ein Zimmer mit Hafenblick fanden wir nicht unbedingt gerechtfertigt und es gab keinen Schrank im Zimmer.

Die Lage am Hafen ist perfekt für Unternehmungen aller Art. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir nur ÜF gebucht hatten, konnten wir am Nachmittag kostenfrei Waffeln backen und Kaffee trinken. Sogar das Bufett am Abend war für Hotelgäste frei. Das Frühstück ist sehr reichlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Freundliches Hotel in zentraler Lage

Kein Schrank im Zimmer, Qualität der Betten könnte besser sein.

leckeres Frühstück, Abendessen im Preis inbegriffen, kostenloses WLAN, sehr freundliches und hilfreiches Personal. Kleine aber feine Sauna mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Tolle Lage nettes Flair
    • Moderate Doppelzimmer

Leider gibt es keinen Kasten oder Kommode wo man seine Bekleidung ablegen kann. Man muss aus dem Koffer leben.

Wenn man das Hotel, welches direkt am Hafen liegt, betritt fühlt man sich sofort wohl. Man glaubt man ist auf einen Schiff auf Grund der Einrichtung. Das Frühstück und das Abendessen welches alles im Preis inkludiert ist war sehr gut. Alles auf Buffetbasis. Die Sauna mit tollen Blick im letzten Stock ist auch toll! Toller Blick auf Nordlicht aus dem Hotelfenster!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Wir werden noch einmal nach Tromsö Reisen und wieder im Collection Hotel With wohnen.
    • Moderate Doppelzimmer

Neben der guten Lage direkt am kleinen Hafen und einem sehr freundlichen Personal gab ein gut ausgestattetes Frühstücksbuffet und jeden Nachmittag frische Waffeln. Das Zimmer mit Hafenblick rundet den guten Eindruck ab. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt in Tromsö

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Ich würde wieder dort wohnen, denn alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Es gab im Zimmer weder einen Schrank noch sonstige Ablagemöglichkeiten. Das ist insbesondere bei mehreren Tagen Aufenthalt nicht so gut.

Super Lage, toll, dass es am Nachmittag die Möglichkeit zum Waffeln backen und am Abend ein kleines Buffet gab. War alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Lage direkt im Zentrum, am kleinen Hafen.

Das Zimmer war kalt. Wir mussten eine halbe Stunde warten, bis uns wegen defekter Heizung ein neues Zimmer zugewiesen wurde.

Lage direkt im Zentrum, am kleinen Hafen. Leckere Waffeln am Nachmittag. Das Frühstück stand schon ab 5.45 Uhr bereit, was für uns sehr gut war, da wir um 6 Uhr zum Flughafen mussten.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Sehr ansehnliches Hotel in bester Lage.
    • Moderate Doppelzimmer

Es wäre wünschenswert, im Zimmer ein kleines Schränkchen für die Kleidung zu haben. Wir mussten unsere Garderobe die ganze Zeit im Koffer lassen.

Das gut angerichtete Buffet wurde ständig vom Personal beobachtet und rechtzeitig wurden fehlende Speisen ergänzt. Es gab immer frisches Obst und Gemüse. Sehr gefallen hat uns das Angebot, am Nachmittag Waffeln zu backen und das unerwartete Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Hotel mit bester Aussicht am Platz. Kleine Schwächen sind aber vorhanden

Das Zimmer hat keinen Kleiderschrank. Bei der Sauberkeit hat das Team im Restaurant, im Zimmer (die Nasszelle war aber immer sauber) und in den allgemeinen WC´s noch viel Verbesserungspotential.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das kleine Abendessen war nicht gerade abwechlungsreich, aber gut. Der Blick vom Zimmer auf den Hafen ist grandios. Wenn man aber ein Zimmer zur anderen Seite hat, schaut man auf eine Ziegelmauer. Das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Tolles, gemütliches Hotel mit perfekter Lage - inkl. Frühstück, Waffeln und Abendessen

Saunabereich war sehr kühl (Ruhebereich direkt in den Cardiogerätebereich integriert) und daher wenig einladend, zudem musste die Sauna selbständig angemacht werden und daher musste man Wartezeiten einkalkulieren.

Gemütliche Atmosphäre, super Lage direkt am Wasser, Flughafenbus hält in 75 m Entfernung, Frühstück plus Waffeln mit Aufstrichen (zum Selbermachen am Nachmittag) und Abendessen (meist ein paar Salate plus Suppe, plus warmen Gericht) inkludiert

Einfach perfekt

Etwas Negatives ist mir weder während des Urlaubs noch nachträglich eingefallen.

Ich hatte für 10 Tage das Superior-DZ mit Meerblick und Abendessen gebucht und habe den Aufenthalt von Anfang bis Ende herrlich gefunden. Der Blick auf die Eismeerkathedrale und auf den Hafen, wo jeden Abend kurz vor Mitternacht das Hurtigrutenschiff ankommt, hat mich ebenso begeistert wie die Ausstattung und die Sauberkeit des Zimmers und die Freundlichkeit des Hotelpersonals. Das absolute Highlight aber ist das Restaurant. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist in einem guten Hotel vielleicht nichts Besonderes; aber ich habe noch nirgends erlebt, dass nachmittags Teig bereitgestellt wird, mit dem man sich Waffeln backen darf; und abends gibt es als Ergänzung zum köstlichen Salatbuffet immer ein warmes Gericht... das alles in einer wunderbar ungezwungenen Atmosphäre - und mit einer stets zugänglichen Superkaffeemaschine für den besten Café Latte der Welt. Ich ziehe normalerweise eine Ferienwohnung einem Hotelzimmer vor, aber sollte ich noch einmal nach Tromsø reisen, buche ich ganz bestimmt wieder das Clarion Collection With.

Gutes Frühstücksbuffet.

Buffet am Abend war ok aber nicht der Hit aber dafür im Preis inbegriffen. Besser ist man in den nahe gelegenen Restaurants, dafür kostet es aber auch eine ganze Ecke mehr.

Gutes Frühstücksbuffet. Großes Zimmer.

Zentral

Gegenüber der schmalen finsteren Gasse ist ein Krankenhaus, dh. Vorhang zu. Parkplatz voll, dh. Anmarschweg vom Parkplatztunnel, dafür war's teurer...

Zwischendurch kann man frische Waffel machen. Abendessen für ein Buffet ganz gut

Klein, gemütlich, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Rückwärtige Seite mit Blickkontakt in die Zimmer durch die dicht nebenan gelegene Klinik.

nettes kleines Frühstück und Abendessen inclusive, außerdem nachmittags Waffeln. Kaffeevollautomat kann frei genutzt werden. Kleines gemütliches Haus. Sauna und Sportgeräte zur freien Nutzung im 6. OG

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis in einer tollen Stadt

Der Essensraum und der Außenbereich sollten öfter gereinigt werden (Schmutzreste vom Frühstück lagen teilweise abends noch genau so da und dreckiges Geschirr - besonders außen - wurde nicht abgeräumt). Plastik-Dach des Außenbereichs ist defekt, stark verschmutzt und sollte dringend erneuert werden.

Schönes, geräumiges Zimmer mit toller Lage und wunderbarem Blick direkt auf Hafen und Eismeerkathedrale. Junges, engagiertes und freundliches Personal. Gutes Essensangebot bei Frühstück, Waffeln (Nachmittags) und Abendessen. Jederzeit Kaffee und Tee, auch to go. Gemütliche und entspannte Atmosphäre, da dieses Hotel im Gegensatz zu den anderen in direkter Nachbarschaft wesentlich kleiner und persönlicher ist.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

ungezwungene Schiffsatmosphäre

Achtung: parken ist teuer - wird aber darauf hingewiesen

Zimmer mit Aussicht ist toll, quasi Vollverpflegung - Frühstück, Nachmittagskaffee/tee mit Waffeln und Abendbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Perfekter Aufenthalt. TOP

Alles war Perfekt.

Super Frühstück, alles wurde immer gleich wieder aufgefüllt, von allem etwas zur Auswahl und die Zeiten waren super angenehm (Mo-Fr 7-10/ Sa-So 8-11) super Ausblick zum Meer (das Mehrgeldlohnt sich) Waffeln am Nachmittag Rund um die Uhr Kaffeespezialitäten und Tee (perfekt) (auch zum Mitnehmen) Abendessen war lecker und nicht zu viel (Buffet mit abwechselnder Suppe/Warmen Essen, Salaten, Kaltspeisen und Nachtisch). Man wurde nicht zum Getränke bestellen gezwungen (keiner hatte nachgefragt) Rezeption war ständig besetzt Sehr sauber Sehr ruhiges Restaurant Fenstervorhänge dunkeln super ab, was wichtig ist bei der langen Helligkeit im Sommer Sauna kann ständig genutzt werden. Sehr gerne wieder Lage ist TOP. Direkt am Zentrum, am Hafen, und an der Brücke zum Festland.

Optimale Lage und TOP Preis Leistungsverhältnis
    • Moderate Doppelzimmer

Parkieren des Mietwagen etwas schwierig, da nur wenige (kostenpflichtige) Parkplätze vor Hotelzimmer.

Wir haben nach Ankunft in Tromsö vor Start unserer Nord-Norwegen Rundreise 2 Nächte im o.g. Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Sehr saubere Zimmer und die gesamte Einrichtung in leicht maritimen Flair. Das Frühstück war gut und vielfältig. Den ganzen Tag über gab es kostenlos Kaffe/Tee, am Nachmittag schmackhafte Waffeln zum selberbacken und abends ein Abendessen in Form eines kleinen Buffets, obwohl wir keine Halbpension gebucht hatten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Hause unschlagbar und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

würde sofort wieder kommen.

Fehlender Kleiderschrank

Sehr komfortabel..tolles Personal, traumhafte Aussicht auf Hafen,Nordmeerkathedrahle

Würden wieder buchen.

Die Beratung zur Parkierung des Personenwagen.

Gutes Frühstück und leichtes Abenessen im Preis inbegriffen.

Die Lage ist spitze

Die Zimmer sind sehr klein und es gibt keinerlei Schrank so das man aus dem Koffer leben muss

Die Lage ist spitze

Ich wäre gern noch ein paar Tage geblieben und werde bestimmt wiederkommen!!

Das Zimmer mit dem grandiosen Blick auf den Hafen und die geschmackvolle Einrichtung!! Die Atmosphäre im Hotel !!!

Toll, extrem freundlich...

Überrascht war ich, dass es kostenlos bereits am Nachmittag Essen gab und Abends ebenso. Super Idee !!

Gemütliches Hotel in guter Lage mit Geschichte

Teekannen für Teetrinker wären vorteilhaft um nicht jede Tasse extra holen zu müssen.

Sehr nettes Hotel mit maritimer Geschichte

Super Lage zum Hurtigrutenterminal und super Frühstück

Super Frühstück , super Lage und Aussicht auf den Hafen

Die Lage ist unschlagbar.

Die Lage ist unschlagbar.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und gemütliche Atmosphäre.

Einzelzimmer recht klein, kein vernünftiger Haken für Handtücher.

Super-Lage am Hafen, vielseitiges Frühstück, leckere Waffeln, gutes Abendessen.

Lecker Waffeln!
    • Moderate Doppelzimmer

Minibarkühlschrank im Zimmer fehlend.

Wow: Nachmittagswaffeln und Abendessenbuffet ist inbegriffen!

Tolle Lage, nettes Hotel
    • Moderate Doppelzimmer

Frühstück war gut, Lage ist super. Zusätzlich gibt es ein Abendessen gratis und man kann sich von 15-18h auch Waffeln machen

Von allem genug - von nichts zu viel.
    • Moderate Doppelzimmer

Von allem genug - von nichts zu viel. Und das bei bester Lage, tollem Frühstück und für das Rundumangebot einem sehr akzeptablen Preis.

top lage am hafen und trotzdem im zentrum.

top lage am hafen und trotzdem im zentrum. gute restaurant in der nähe. sehr freundliches personal.

Tolle Unterkunft in Tromso

Uns hat die Lage und das Gratisabendbuffet sehr gut gefallen. Die Betten waren sehr bequem und man konnte den Raum gut abdunkeln.

Wunderschöner Platz

Ein super schönes Hotel tolles Zimmer,herrlicher Blick über den Hafen!gerne wieder!

Empfehlenswertes Hotel

Die Lage war super