Bewertungen für Comfort Hotel Børsparken 3 Sterne

Tollbugt 4, 0152 Oslo, Norwegen

Nr. 70 von 157 Hotels in Oslo

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Durch das gute Frühstück gestärkt empfiehlt sich ein...
    • Kleines Doppelzimmer

Als Doppelzimmer zu klein, als Einzelzimmer wäre es o.k. Die Bettmaße reichen nicht für zwei Personen.

Durch das gute Frühstück gestärkt empfiehlt sich ein ausgiebiger Rundgang durch die Stadt Oslo.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Modernes Hotel nahe Hauptbahnhof, angenehm trotz Hitze
    • Standard Zweibettzimmer

Dusche schützt ungenügend gegen Spritzwasser, Boden ringsum wird nass.

Modern eingerichtetes Zimmer hat alles, was man braucht, und bietet genügend Platz. Für Bahnreisende ideal, nahe Hauptbahnhof. Zimmertemperatur trotz Hitzewelle angenehm. Sehr gutes Frühstück mit grosser Auswahl. Rascher Check-in an Reception. Lohnende Aussicht auf Oslo und Meer von der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Zentrale Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Hotel gibt Rabatt auf öffentliche Tiefgarage, die allerdings ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt ist.

Zentrale Lage. Frühstück ausreichend aber nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Eher ein gutes Hostel, als ein Hotel, was den Preis nicht wirklich rechtfertigt

Chaotisches Frühstück wegen schlechter Raumaufteilung. Die Lage ist zwar zentral, aber die Gegend eher runtergekommen. Eigentlich weniger ein Hotel als mehr ein modernes Hostel. Dadurch war auch viel Betrieb (Lärm) auf den Fluren. Der Charakter dieses spartanischen Self-Service Hotels (keine Rezeption und direkte Ansprechpartner bei Problemen) spiegelt sich nicht im Preis wieder.

Modernes Self-Check-in am Terminal, ohne Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

- Zentrale Lage,
    • Kleines Doppelzimmer

- Preis/Leistungsverhältnis nicht gut - Wenn es nicht in meine Frühstückstradition passt würde ich wässriges Tüten-Rührei und völlig verfetteten Bacon weglassen - die gekochten Eier wären dann vielleicht hinreichend

- Zentrale Lage, - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, - Zimmer vergleichsweise groß und sauber - Einfach aber praktisch eingerichtet - Frühstück mit Abstrichen gut

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Übernachten in zentraler Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes, modernes Stadthotel mit zentraler Lage in Oslo. Wenige Minuten bis zum Hauptbhf. und zur Karl Johans Gate. Moderne, saubere, gut ausgestattete Zimmer. Gute Betten. Bad modern und ausreichend groß. Ordentliches Frühstück.

Das Preisleistungsverzeichnis war gut. Oslo ist eine interessante Stadt. Jederzeit wieder.

Leider befand sich kein Schrank im Zimmer. Bei einer Zeitspanne von 8 Tagen wäre das angebracht. Eine Fußmatte im Nassraum fehlte.

Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Für jeden Geschmack das richtige dabei. Das Zimmer war geräumig und gut. Das Bett bequem. Die Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Kleines Zimmer nicht geeignet für längeren Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war für 2 Personen mit zwei grossen Koffern viel zu klein. Man hatte keine Chance beide Koffer gleichzeitig zu öffnen. Im Zimmer gab es fast keine Ablageflächen. Das Zimmer wird nur auf Wunsch gereinigt, was bei uns nicht geklappt hat. So musste wir uns selber um frische Handtücher kümmern. Die Dusche war viel zu klein und undicht, sodass immer das halbe Bad unter Wasser stand.

Wir erhielten ein Zimmer zum Innenhof, mit geschlossenen Fenstern war es sehr ruhig. Es war auch angenehm kühl, trotz hoher Aussentemperaturen (Keine direkte Sonneneinstrahlung).

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Modern eingerichtetes Hotel im direkten Zentrum von Oslo.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Treppenhaus ist etwas in die Jahre gekommen und es gibt leider nur die Möglichkeit (vergünstigt) im Parkhaus ein paar Straßen weiter zu parken.

Die Lage ist für einen Städtetrip in Oslo ausgezeichnet. Das Frühstück war sehr übbig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war jung, sehr freundlich und hilfsbereit, dementsprechend schnell ging der Check-in. Die Zimmer sind sehr klein, dafür sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Oslo ist eine Reise wert.
    • Kleines Doppelzimmer

Viel zu kleines Zimmer, kein Tisch, kein Kühlschrank, kein Platz für Gepäck. Keine Parkmöglichkeiten in der Nähe. Das nächste Parkhaus war 4 Straßen weiter. Zum Ausladen vor dem Hotel hatte man 10 Minuten. Die Parkgebühren lagen sehr hoch.

Die Lage zum Stadtzentrum, Königspalast, Oper, Hafen waren zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Freundliches, hilfsbereites Personal, super Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof und Sehenswürdigkeiten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und für jeden etwas dabei. Die Zimmer sauber und zweckmäßig, es gab zwar keinen Kasten, aber bei 2 Nächten Aufenthalt war dies egal. Das Reinigungspersonal kam nur auf Bestellung, was wir auch für in Ordnung empfanden.

Für einen kurzzeitigen Aufenthalt in Oslo geeignet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkhaus okay, etwas weit weg.

Nettes Personal und immer ansprechbar. Frühstück war abwechslungsreich. Zimmer und Preis-Leistung für Oslo durchaus gut. Lage des Hotels ebenfalls gut.

Guter Preis für Oslo, sehr gute Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr einfach, und mein Zimmer war sehr warm (es war sehr heiss in Oslo zu der Zeit). Das Badezimmer roch ein wenig.

Der Preis ist für Oslo sehr attraktiv. Ich hatte ein Zimmer in der oberen Etage mit Blick auf den Fjord und die Oper, was sehr schön war. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Einfacher Check in und check out

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

wirkt wie eine Hightec-Jugendherberge, prima Lage - spart ein Taxi vom Bahnhof

Radikales Abräumen des Frühstückbuffets beginnend schon vor 9:30 Uhr Fenster nur einen Spalt zu öffnen Sehr stickige Luft an heißem Tag

Der Preis und freundliches Personal Der ökologische Ansatz ( mit Versprechen, für das Nichtaufbereiten des Zimmers einem armen Kind im Süden zu helfen ) auf das gute Trinkwasser hinzuweisen ( Becher gab es aber nicht auf dem Zimmer )

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gute Lage

Hatte ein Zimmer in der obersten 8. Etage. Da es in Oslo während meinem Aufenthalt über 30 Grad warm war, heitzte die Sonne das Zimmer dermassen auf, dass es fast unerträglich zum schlafen war. (Keine Klimaanlage)

Gute Lage Gutes Frühstück Tolle Terasse im obersten Stock mit Blick auf Oper Freundliches Personal Ordentliche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Tolle Lage, direkt an der Oper.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer zum Innenhof Aussicht und Lüftung katastrophal, ein Bett 120 cm breit für 2 Erwachsene geht gar nicht!!

Tolle Lage, direkt an der Oper. Sehr ordentliches Frühstück

Freundliches Personal, zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück

Kleine Zimmer, einfache Ausstattung, sehr warme Kunstfaserbettdecken, Frühstückspersonal mit Abräumen und Nachlegen etwas überfordert, keine Barzahlung möglich

Freundliches Personal, zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gute Lage zwischen Hauptbahnhof und Fährhafen

Schönes Stadthotel mit einem super Ausblick von der Terrasse im achten Stock. Sehr gut fand ich das wenn man sein Zimmer nicht täglich reinigen lässt, man kann das täglich neu entscheiden, dass Hotel einen Beitrag für ein Kinderhilfswerk zahlt. Personal sehr freundlich. Ein großes und sauberes Zimmer.

Frühstück war toll.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Austtattung der Zimmer extem einfach, Zimmer eher beengt. Alles schon ein bißchen abgewohnt.

Frühstück war toll. Lage sehr gut. Personal sehr freundlich. Keinerlei Barzahlungen möglich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Komforthotel in bester Lage zur Stadterkundung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz Reichhaltigkeit fehlt uns auch etwas mehr Süßes zum Frühstück (Croissant o.ä.). Säfte nicht besonders. Duschwanne etwas klein und es spritzt hinaus!

Sehr gute Lage zur Stadterkundung. Schöne Aussicht von der Terrasse im 8. Stock auf die Oper und Umgebung! Geräumiges Zimmer, reichhaltiges Frühstück, freundliches junges Personal! Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde uns erfüllt! Blick auf den Börsepark, statt in den Innenhof!

Sehr schönes Stadthotel. Zentrale Lage, direkt an der Oper!

Keine Beanstandungen

Das Frühstück war sehr umfassend, reichhaltig und schmackhaft. Das Putzkonzept ist cool; wenn das Zimmer nicht gereinigt werden soll, einfach ein Schild an die Tür hängen. Für jedes nichtgereinigte Zimmer geht ne Spende an UNICEF! 😍

Empfehlenswertes Hotel im Zentrum von Oslo
    • Kleines Doppelzimmer

Der Legeteppich im Flur ist nicht der Sauberste; der Frühstücksbereich ist etwas ungemütlich

Direkt im Zentrum, modernes Hotel. Freundliches Personal, alles hat genau so geklappt wie es soll.

Die Hotelkette nie wieder!

Das Doppelbett war total durchgelegen,und stand auch noch in einer Nische an die Wand gedrückt. Die kleinste Dusche die wir je gesehen haben,auf Schiffen sind sie größer. Das Frühstücksbuffet wenig einladend,die Eierspeisen und der Speck kalt.

Die Lage des Hotels war super.

Wir waren zufrieden und können uns vorstellen bei weiteren Oslo-Besuchen wieder dort einzukehren.

Für ein 3*-Hotel war alles prima und die Lage perfekt. Die Frühstückszeiten unter der Woche bis 9.30 Uhr sind vielleicht etwas kurz, aber vermutlich dadurch bedingt, dass es oft von geschäftlich Reisenden genutzt wird (wobei so auch die Touris zeitiger en die Sehenswürdigkeiten kommen ;) ) Das WLan war gut und ohne Passworteingabe sofort nutzbar. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit.

hat uns gut gefallen, jederzeit wieder
    • Kleines Doppelzimmer

vom Kaffee waren wir etwas enttäuscht

Frühstück total lecker, Betten sehr bequem, Lage sehr zentral, direkt gegenüber der Oper, nahe beim Hauptbahnhof, wo wir vom Flughafen her ankamen, Personal sehr nett und zuvorkommend, immer hilfsbereit

Praktische Unterkunft in bester Lage

Es fehlt ein Zimmersafe, wenig Stauraum, kein Nachtkästchen

Frühstück mit norwegischen Spezialitäten sehr reichhaltig, am Wochenende später Check-out, Lage exzellent, Zimmer ruhig und mit vielen Steckdosen, Zimmer war am Anreisetag rasch verfügbar

Wir würden das Hotel wieder buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Fenster lag zum Innenhof bzw. Schacht, so dass nur so eben der Himmel sichtbar war. Es war aber hinnehmbar, weil wir uns tagsüber in der Stadt aufgehalten hatten.

Gute Lage zur City, Oper und Hauptbahnhof. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, sauberes Zimmer. Es ist vernünftig, dass man selbst darüber entscheiden kann, ob das Zimmer täglich gereinigt wird oder nicht.

Für Städtereise ideal aufgrund der Lage, aber auch sonst zu empfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer sind klein, aber Preis/Leistung ok.

Top Lage in Sichtweite zur Oper, nah am Bahnhof und zentral in der Stadt. Sehr nettes Personal! Gutes Frühstück. Pfiffige Einrichtung im Frühstücks und Lobbybereich.

Die Lage ist optimal, 5Min.

nichts - alles wie erwartet

Die Lage ist optimal, 5Min. zu Fuß zum Bahnhof, 10 Min. zum Stadtzentrum Kleine, gemütliche sehr saubere Zimmer. Auch der 'Besuch der Dachterrasse lohnt sich. Das Personal ist sehr behilflich

Super Hotel

Der Teppich wirkte etwa älter, bzw. Wirkte nicht mehr gepflegt.

Das Personal und das Frühstück waren toll. Ein Highlight für mich war die dachterrasse. Das Zimmer ist wirklich in Ordnung.

Für einen Oslo Aufenthalt perfekt !
    • Standard Dreibettzimmer

Gibt nichts was nicht gefallen hat. Selbst das Personal war super nett und hilfsbereit

Lage des Hotels war prima, Zimmer war sehr groß und sauber, Frühstück war top

Der Aufenthalt im Comfort Hotel war sehr entspannend

Wir hatten 2 Zimmer. Eines war extrem klein, Koffer standen fast im Weg. Das andere war dafür groß und geräumig. Aber für die paar Tage war es zum aushalten. Musik im Eingangsbereich, also auch an der Rezeption und Frühstücksraum war mir ein bisschen zu laut, obwohl es gute Musik war.

Die Lage des Hotels war perfekt. Öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsstraße und Sehenswürdigkeiten sehr nahe und gut erreichbar. Bei Frühstück Blick auf Oper, oder von der Dachterasse herrlicher Ausblick. Personal war nett und hilfsbereit, Zimmer (nicht alle) klein und einfach, aber für Städtereise ausreichend. Es war sauber und es war ruhig im Hotel.

Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Es gab statt eines Schrankes nur einen Garderobeaufhänger mit mehreren Kleiderbügeln. Für meinen Kurztrip (Wochenende) ausreichend.

tolles Frühstück, super freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer in ausreichender Größe mit sehr bequemer Matratze.

Sehr, sehr freundliches Personal, reichhaltiges...

Dieses Mal war das Badezimmer leider nicht so sauber wie ich es bisher vom Hotel kannte.

Sehr, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zentrale, aber dennoch ruhige Lage mit Nähe zum Bahnhof und zur Oper. Gemütliches Zimmer.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zentrale, aber dennoch ruhige Lage mit Nähe zum Bahnhof und zur Oper. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, der Blick auf die Oper klasse.

Für einen Kurztrip nach Oslo sehr zu empfehlen, gutes Preis Leistungsverhältnis.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Dachterrassee verspricht mehr als sie hält, sehr kleiner Balkon die als Raucherecke dient. Trotzdem mit netter Aussicht auf die Oper. Fotos täuschen allerdings :-( Unser Fön war leider kaputt.

Tolles reichhaltiges Frühstück, für jeden was dabei. Trotz der Lage im Zentrum sehr ruhig, wir waren aber auch in der 7. Etage. Bequeme Betten und die Zimmergröße für ein Standardzimmer völlig ausreichend. Praktisch dass man aus der Bar noch mal ein Glas Wein mit aufs Zimmer nehmen kann. Sehr nettes Personal in allen Bereichen.

Die Größe der Kleinen Doppelzimmer ist meines Erachtens viel...

Die Größe der Kleinen Doppelzimmer ist meines Erachtens viel zu klein, da man lediglich die Möglichkeit hat einen Koffer richtig zu öffnen und auch keinen Kleiderschrank vorfindet worin man seine Kleidung verstauen kann.

Ein empfehlenswertes Hotel, super Lage und äußerst freundliches Personal.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett war sehr bequem, die Aussicht leider in einen Hinterhof und in andere Hotelzimmer. Was natürlich auch die Aussicht von den anderen Zimmern in meines betraf. Andererseits war es daher sehr ruhig. Kein Straßenlärm, da die Straßen vor und neben dem Hotel von Linienbussen stark befahren sind und außerdem zu der Zeit auch noch aufgegraben wurde.

Gute Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Doppelbett stand in einer Ecke - direkt an einer Außen Wand und vor dem einzigen Fenster. Wir sind schon älter und ein Einstieg ins Doppelbett von beiden Seiten wäre deutlich angenehmer gewesen (aus den Fotos ging das nicht hervor).

Gute Lage. Öffentliches Parkhaus sehr nahe am Hotel. Aufenthaltsraum des Hotels sehr angenehm. Frühstück sehr gut.

Besonders gut ist die Lage, 3 Gehminuten vom Bahnhof, der...
    • Kleines Doppelzimmer

Wir haben wegen eines schlecht gereinigten Bades reklamiert. Das sofort angebotene neue Zimmer war in Ordnung.

Besonders gut ist die Lage, 3 Gehminuten vom Bahnhof, der Einkaufsstrasse und der Oper entfernt.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen .

Oslo - wir kommen wieder

Wir empfanden die Betten als zu weich.

- kurze Anreise zum Hotel, da es in der Nähe vom Hauptbahnhof liegt - sehr netter Empfang - sehr abwechslungsreiches Frühstück - das Personal war sehr hilfsbereit - sehr gute WIFI-Verbindung

Schöne Unterkunft nah am Puls der Stadt
    • Standard Zweibettzimmer

Leider kein Schrank im Zimmer daher mussten wir aus dem Koffer leben und alles andere auf der Ablage unter dem TV lagern. Die Beleuchtung ist nicht optimal. Ohne das zusätzliche Licht am Bett, welches von der Helligkeit an eine Neonröhre erinnerte, war es recht dunkel im Zimmer.

Klasse Frühstück mit viel Auswahl. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage vom Hotel ist super, nur 3 Minuten zur Zentralstation. Der Hafen, die Innenstadt und viele Sehenswürdigkeiten sind gut fussläufig zu erreichen. Unser Zimmer war sehr sauber und die Betten weich und bequem.

Oslo ist ideal für einen Kurzurlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Das kleine Zimmer und das unbequeme Bett. Das Wasser floß sehr langsam aus dem Waschbecken ab.

Das WLAN ist fantastisch schnell, super Frühstück und aufmerksames Personal. Zentrale Lage des Hotels. Das Badezimmer ist angenehm groß gewesen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

... das Wort Comfort sollte aus dem Hotelnamen gestrichen werden.

Das beste ist die Lage: zentral mit Blick auf die Oper (vom 8 Stock). Die Ausstattung des Hotels und das Angebot an Snacks und Getränken (nur an der Rezeption-keine MiniBar) war überschaubar. Das ganze Hotel hat für mich den Flair einer Jugendherberge. Nichts gegen Jugendherbergen, aber wenn ich eine solche buchen möchte, tue ich das auch.

Habe Einzelzimmer gebucht. Zuerst Zi. 808 bekommen, zum Innenhof, klein, dunkel. Habe etwas Platzangst bekommen. An der Rezeption reklamiert, ich hätte mir etwas anderes vorgestellt (nach den Bildern im Internet usw.) und bekam vom freundlichen Rezeptionisten dann ein kostenloses Upgrade auf das Zimmer 733 im 7. Stock. Dieses war nicht wesentlich grösser, aber man konnte die Strasse und das Dach des Nebenhauses sehen. Frühstück war in Ordnung, allerdings alles sehr hektisch. Das Personal ist sehr bemüht, da ist nichts auszusetzen.

Schöner Zwischenaufenthalt in Oslo

Der schrecklich modern bunte Teppichboden :-) nicht ganz ernst gemeint, aber: In meinem Zimmer war ein Sessel mit irgendwelchen Flecken drauf, er war zwar wohl gereinigt, aber trotzdem ist das nicht schön und man sollte solche Möbel entfernen.

Die Lage in Bahnhofsnähe, das gepflegte Haus insgesamt, das freundliche Personal, das leckere Frühstücksbuffet, die Grösse des Zimmers, das schöne Badezimmer mit warmem Fußboden

Die Zimmer sind eher klein, aber sauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich wollte am Schluss ca. 8 Stadtpläne mitnehmen, da ich eine Reise nach Oslo organisiere für eine Gruppe. Der Herr an der Reception/Bar gab sie mir jedoch nicht mit der Begründung, dass sie diese kaufen müssten und nicht einfach so abgegeben werden können... Die Teppiche und die Gestaltung der Gänge im Hotel sind gewöhnungsbedürftig...

Die Zimmer sind eher klein, aber sauber. Die Betten sind sehr bequem. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nahe Hauptbahnhof. Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, sogar Gluten freies Gebäck gab es.

Die Nähe zum Bahnhof, das freundliche Personal, das...

Der Teppichboden, der solche Farben hatte, dass er ebenso schmutzig sein konnte, das war nicht zu beurteilen, dass an den Fenstern nur Vorhänge und keine Stores waren, das gegenüber aber so nah, dass man die Vorhänge schließen und am Tage dann künstliche Beleuchtung brauchte.

Die Nähe zum Bahnhof, das freundliche Personal, das reichhaltige Frühstücksbuffet, das schone Badezimmer und die Größe des Zimmers.

Das Frühstück war sehr vielfältig, es gab viel Auswahl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen waren sehr dünn und weich und sind vom Bett gerutscht, wenn man sich etwas bewegt hat.

Das Frühstück war sehr vielfältig, es gab viel Auswahl. Das Hotel ist schön farbig und einladend gestaltet.

Perfekte Lage in Oslo mit Opernblick
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Tolles Frühstücksbuffet, auch mit Spezialitäten Zimmer nicht so groß, doch völlig ausreichend, sehr hell und sehr praktisch eingerichtet. Bad mit Wannendusche, Fußbodenheizung, großem Spiegel und großer Ablagefläche Lage ist für Städtereise perfekt, den Hauptbahnhof erreicht man zu Fuß in wenigen Minuten, das Zentrum ebenfalls. Der Blick von der kleinen Dachterrasse auf die Oper ist fantastisch.

wunderbar für einen Kurzurlaub in Oslo.

Leider hatte ich ein Zimmer dessen Fenster sich nicht öffnen ließ.

bequemes Bett, sauberes Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, lange Frühstückszeiten, perfekt erreichbar vom Bahnhof, alle innenstädtischen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.

Das Frühstücksbuffet war richtig lecker, das Personal...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl wir ein großes Doppelbett gebucht hatten, haben wir nur zwei zusammengeschobene Betten bekommen, die noch dazu nachts auseinander gerutscht sind, so dass man dazwischen auf den Boden rutschen konnte

Das Frühstücksbuffet war richtig lecker, das Personal freundlich und hilfsbereit und die Lage ist v.a. für Flug- und Bahnreisende absolut top.

Tolle Lage und gutes Frühstück.

Sogar das Superior-Zimmer ist sehr spartanisch eingerichtet. Bad ist okay, aber kein Luxus. Einen Schrank gab es auch nicht. Für kurze Stadttrips aber völlig ausreichend.

Tolle Lage und gutes Frühstück. Schöne Aussicht auf die Oper. Zimmer war sauber.

Erwartungen erfüllt; ordentliches Preis-Leistungs-Vrehältnis

Die Lage ist gut, Bahnhofsnähe und guter Zugang zur Innentadt/Hafen. Der Service war auch in Ordnung, freundliches Personal am Empfang. Das Einzelzimmer war ausreichend groß.

Frühstück war OK aber nicht umwerfend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Safe im Zimmer. Zimmertemperatur sehr kalt!

Frühstück war OK aber nicht umwerfend. Die Lage war absolut central, sehr nahe an Oper und Hauptbahnhof bzw. Zentrum. Fußbodenheizung im Bad

Perfektes Hotel für Oslobesuch

Wir hatten das Pech eines Feueralarms und mußten morgens um 5 Uhr innerhalb weniger Minuten das Hotel verlassen, konnten glücklicherweise nach einer halben Stunde wieder zurück, da nichts passiert war.

Sehr gute ruhige Lage in der Nähe vom Zentrum. Frühstück gut. Personal sehr freundlich, besonders während eines Feueralarms, s.o.

Sehr gute, zentrale Lage und zu empfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Parksituation nicht befriedigend, ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Hotel hat eine Kooperation mit dem Parkhausbetreiber und somit Sonderkonditionen aber dennoch sehr teuer. Zimmer etwas klein.

Sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zentral gelegen und viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.

Oslo ist eine wunderschöne Stadt und das Hotel mit seiner günstigen Lage - optimal

Parkplätze muss man sich in der Nähe suchen, sind in einer der Nebenstraßen , wenn man Glück hat, vorhanden. Das Doppelbett ist sehr schmal

Das Hotel ist sehr zentral, alles gut fußläufig zu erreichen. Personal sehr nett und hilfsbereit, Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Stadthotel mit Schwächen

-Von Außen nicht einladend -Kooperation mit Parkhaus jedoch weit entfernt und mit 20Euro auch nicht günstig -kleine Zimmer -unschöner Blick in den Innenhof

-Frühstücksbuffet -Servicepersonal -recht zentrale Lage

Für Städtereise ein perfektes Hotel!
    • Standard Dreibettzimmer

Der Ausblick aus dem Zimmer war trostlos ! Hätten uns gewünscht zur Oper zu sehen oder zumindest auf eine Strasse aber wir blickten in einen trostlosen Innenhof und dem Nachbarn direkt ins Schlafzimmer!

Die Lage war perfekt! Frühstück war in Ordnung! Alles ein wenig eng wenn grad viel los ist! Kaffee gut! Alles sehr unkompliziert!

Kleines sauberes Zimmer- ausreichend Komfort- überragendes Frühstücksbuffet!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war überschaubar und die Aussicht mit Blick in den Innenhof nicht besonders. Alles war super sauber, das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüffet überragend. Von 15 Sorten Brot (vom Knäckebrot bis zum Glutenfreien Brötchen), frischem Obst, Haferjoghurt und soyamilch bis hin zu Salat und Gemüsesticks einfach klasse! Das beste sonntags ist das Frühstück von 8-12 Uhr ebenso wie der check out erst um 12 Uhr!

Frühstück und Betten sehr gut.
    • Standard Dreibettzimmer

Zimmer für 3 Personen recht klein, wenig Ablagemöglichkeiten.

Frühstück und Betten sehr gut. Lage des Hotels zum Bahnhof ideal, trotzdem relativ ruhig.

Trotz einiger Mängel, empfehlenswert!

Beim Frühstück gings sehr hektisch zu - der dafür vorgesehene Raum ist für die Anzahl der Zimmer zu klein geraten; Matratze in meinem Einzelzimmer war schon ziemlich durchgelegen - hatte die ganze Nacht das Gefühl, aus dem Bett zu rollen, daher schlecht geschlafen;

Sehr freundliche und kompetente Rezeption; Einzelzimmer war sehr geräumig; toller Blick von der Dachterrasse auf die Oper; Frühstück vielfältig und abwechslungsreich;

Zentrales Stadthotel für eher mittlere Ansprüche
    • Standard Familienzimmer

Seltsames Design vor allem im Zimmer, Bad nicht sehr einladend und technisch nicht auf dem neuesten Stand.

Sehr zentrale Lage, Frühstück reichhaltig, legere Atmosphäre

Good Deal in a beautiful City.

Air condition in einem von zwei Zimmern lief nur auf kalt und blies die ganze Zeit unangenehm.

Gym im Keller Kicker und Chill-Area Kleine aber süße dachterrasse

Preis Leistungs Verhältnis direkt im Zentrum von Oslo wird...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken ist schwierig, 5 Min zu Laufen und trotz Hotelrabatt noch sehr teuer.

Preis Leistungs Verhältnis direkt im Zentrum von Oslo wird schwer zu toppen sein.

Okay!
    • Standard Familienzimmer

Für 4 Personen war das Zimmer sehr eng. Couch würde ausgezogen und da sollten zwei 15jährige liegen...war viel zu schmal!

Reichliches Angebot beim Frühstücksbufett

Würde ich nicht mehr buchen.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer. Das Doppelbett war unbequem und stand mit einer Seite an der Wand. Das Fenster konnte auch nicht geöffnet werden. Wahrscheinlich wäre dieses Zimmer für eine einzelne Person gedacht?!

Die Lage des Hotels war super. Wenige Gehminuten vom Bahnhof und Stadtzentrum.

Super Lage!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist super. Wir hatten auch mit dem Parken Glück weil wir am späten Nachmittag angekommen und nur eine Nacht geblieben sind. So konnten wir das Auto direkt vor dem Hotel abstellen und haben nicht viel für ein Parkticket bezahlt. Das Hotel ist recht modern eingerichtet, aber sehr schön und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer zwar eher klein, aber auch ganz nett. Das Frühstück war in Ordnung.

Vom Vorteil ist eigentlich nur die zentrale Lage in Oslo...
    • Standard Familienzimmer

Das Hotel höchstens für junge Leute und Rucksacktouristen geeignet. Die Zimmer spartanisch ohne jeglichen Komfort, ausgestattet nur mit dem Nötigsten. Nicht einmal Kleiderschränke waren da. Für 4 Personen viel zu klein. Nur als Kaff zur Übernachtung geeignet. Kein hoteleigener Parkplatz oder Tiefgarage vorhanden. Man ist gezwungen sein Auto 4 Straßenzüge weiter in einem öffentlichen Parkhaus für satte 23 € pro Tag abzustellen ( inklusive Hotelbonus ).

Vom Vorteil ist eigentlich nur die zentrale Lage in Oslo direkt an der futuristischen Oper und nur ein Katzensprung von Karl Johan Gata und den sonstigen Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Frühstück ist opulent und abwechslungsreich. Das Personal der Rezeption bemüht und hilfsbereit.

Oslo Urlaub

Frühstück sehr unterdurchschnittlich, Zimmer unterscheiden sich teilweise extrem von der Qualität her (im Hauptgebäude eher Jugendherberge Stil, im Nebengebäude renovierte Zimmer mit ordentlichem Niveau für ein 3-Sterne Hotel)

Lage ist sehr gut

fast perfekt
    • Kleines Doppelzimmer

das Bett stand direkt vor dem Fenster und war für die zweite Person schwer zugänglich, obwohl der Raum eigentlich genug Platz bot und es hätte mittig stehen können - nicht sehr schlimm aber unverständlich

modernes Hotel im minimalistischen Design, trotzdem gemütliche Lobby. Gutes Frühstück, freundliches Personal. Tische im Aufenthaltsraum mit Steckdosen für Notebook und Smartphone.

Angenehmer Kurzaufenthalt im Zentrum
    • Kleines Doppelzimmer

Fehlende Matte im Bad bzw bessere Duschwabd ("Überschwemmung" beim duschen). Wenig Stauraum bei längerem Aufenthalt.

Frühstücksbuffet sehr gut. Tolle zentrale Lage in Nähe von Bahnhof, Oper und Einkaufsstrasse. Geistreich-witzige Slogans. Verdunklungsvorhang. Sportmöglichkeit.

Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet - Blick von der Terasse...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz Nok 200 pro Tag/ beim Empfang erhält man einen Plan zum nächsten Parkhaus + Gutschein für Vergünstigung. Auch wir wurden um 6.20 Uhr vom Müllwagen geweckt - sehr ärgerlich da Zimmer sonst ruhig und Betten bequem.

Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet - Blick von der Terasse auf's Opernhaus

Preiswert und Gut, beliebt bei Reisegruppen
    • Kleines Doppelzimmer

Kein Kaffee/Tee am Zimmer bzw frei verfügbar außerhalb der Frühstückszeit. Im Doppelzimmer wäre auch ein zweiter Nachttisch schön gewesen. Flackernde Lichter in den Gemeinschaftsflächen, die über Tage nicht repariert wurden, fielen störend auf.

Frühstücksbuffet war sehr gut organisiert, eine so große Auswahl an Brot und Gebäck habe ich selten in einem Hotel gesehen. Die Lage mit unverbautem Blick von der Dachterrasse auf die Oper und nur wenige Meter vom Bahnhof kann auch nicht viel besser sein.

Super Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer

Dachfenster ohne Aussicht, war bei der Buchung nicht erkennbar, Handtuchstange direkt über der Toilette, es gäbe einen besseren Platz dafür im Bad.

Super Frühstück Preiswertes Angebot

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Comfort Hotel Børsparken ansehen