Bewertungen für Elveseter Hotell

Sognefjellsvegen 2363, 2687 Boverdalen, Norwegen

Nr. 2 von 3 Hotels in Boverdalen

Im Gegensatz zur Hotellounge und dem Speisesaal ("Vallhall") war das Zimmer sehr sparsam eingerichtet und sehr klein. Eine Stange war zum Aufhängen der Kleidung gedacht (für unsere zwei Motorradkombis nicht ausreichend). Außerdem fehlte mir das Willkommensgefühl als Individual-Reisender. Die Anlage dient wohl vorrangig zum "Abfertigen" von Busreisenden. So wurde uns zum Beispiel gleich bei unserer Ankunft (16.30 Uhr) erklärt, dass wir erst 20.30 Uhr zum Abendessen Platz fänden, da vorher alles reserviert sei (das nächste Restaurant war 25 km entfernt). Das ging für uns überhaupt nicht, da wir den ganzen Tag mit dem Motorrad unterwegs waren. Schade, schade

Die Hotelanlage ist sehr aufwendig gestaltet und voll von nordischer Mythologie. Das war eigentlich der Hauptgrund, weswegen wir es ausgesucht hatten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Der Speisesaal ist wie ein Bahnhofswartesaal. Wenn viele Gäste da sind, ist es sehr laut und ungemütlich....

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Tolle Lage des Hotels. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Unser Zimmer war etwas klein :-) Abendessen ab 20:30 in ruhigerer Atmosphäre möglich, bedingt durch Reisegruppen ...

WiFi nur in der Lobby möglich, dadurch Treffpunkt der Gäste :-) Guter Startort für Touren in den Nationalpark... Trotz vieler Touribusse erstaunlich ruhig ...

Der Komfort im Zimmer könnte besser sein, sonst hat Alles gepasst,

Frühstück war reichhaltig und gut, Service war sehr freundlich und kompetent,

etwas einfache Zimmer (jedoch absolut sauber)

Gratis Parkplätze direkt vor dem Hotel - stilvolles Ambiente - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Zimmerausstattung sehr einfach

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Spartanische Einrichtung (insb. Bad) und insgesamt sehr rustikaler Stil.

Tolle Lage direkt neben faszinierenden Bergwandergebieten, ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

-Ausstattung der Zimmer (Jugendherbergen besser ausgestattet) -keine Verdunklung der Fenster -Preis-Leistung völlig überzogen

-allgemeine Aufenthaltsräume nett gestaltet, -Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Hotel wird von vielen Gruppen besucht. Frühstücksbuffet ist dem relativ hohen Hotelpreis nicht angemessen. Schon während des Frühstücks wurden leere Tische für die nächsten Gruppen eingedeckt, das war laut und störend.

Ein Ambiente, das ins Staunen versetzt! Gebäudeensemble wie aus dem Museum, liebevolle Ausstattung der Aufenthaltsräume mit wunderschönen Antiquitäten, teilweise merkwürdige Anspielungen auf nordische Mythologie. Dagegen die Zimmer: stylisch minimalistisch, ich fand es schön aber das gefällt bestimmt nicht jedem

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Ausgesprochen guter Service

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

die geschichtsträchtige Ausstattung des Hotels,das Essen,das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Preis- Leistungsverhältnis. Zu teuer für diese Ausstattung.

Einfach und großes Bad. Gut für Elche zu beobachten.