Bewertungen für First Hotel Millennium 3 Sterne

Tollbugaten 25, 0157 Oslo, Norwegen

Nr. 109 von 157 Hotels in Oslo

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Lage war super, das Personal war hilfsbereit

Der Frühstücksraum ist viel zu klein und war überfüllt. Das Geschirr ist auf leerwerdenden Tischen lange gestanden und nicht abgeräumt worden.

Die Lage war super, das Personal war hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr gut Lage mit freundlichen Service und kleinen Mängeln
    • Standard Zweibettzimmer

Leider wirkten die Zimmer bereits etwas abgewohnt mit deutlichen Gebrauchsspuren an einigen Möbeln, sowie im Badezimmer auch einer losen Fußleiste und etwas bröckelnder Farbe and der Tür. Die Betten leider nur mößig komfortabel.

Sehr gute Lage, von der aus vieles fussläufig erreichbar war. Nur 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Gutes Früshtücksbuffet mit angmessener Auswahl. Die Zimmer von der Grösse her ausreichend mit durchdachten Ablagemöglichkeiten. Bad mit Badewanne. Insgesamt sauber. Preis-Leistungsverhältnis für Oslo in Ordnung. Für einen Kurzaufenthalt trotz kleiner Mängel absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ausgezeichnete Lage, hervorragendes Frühstücksbuffet,...
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit des Zimmers - vielleicht durch das Wochenende bedingt !

Ausgezeichnete Lage, hervorragendes Frühstücksbuffet, freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super Lage und Interessante Umgebung

Da wir mit einem Auto unterwegs waren war es eher beschwerlich, dass das Hotel keinen Parkplatz hatte. Das Parkhaus war OK aber zu Teuer.

Das frühstück war für seine Preisklasse OK. Die Zimmer waren groß aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Lage des Hotels war SUPER.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Zentraler Ausgangspunkt für die Erkundung der Osloer Innenstadt.

Lobby klein. In der Lobby kein Kaffee / Tee erhältlich. Frühstücksraum beengt. Parkplatzsitzuation in der Innenstadt erfordert Nutzung eines Parkhauses zu rd. 45 Euro pro Nacht.

Sehr zentrale Lage in der Innenstadt von Oslo, nahe zu Oper, Bahnhof, Parlament, und Schloss. Zimmer relativ groß.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig. Die Lage des Hotels ausreichend zentral! An der Straßenseite ist am Abend natürlich etwas abendlicher Lärm hinzunehmen. Im Großen und Ganz aber sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Oslo - einfach und zentral
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstücksraum ist etwas klein, Aussicht aus dem Zimmer direkt in Wohnungen gegenüber

Super Lage für den Preis perfekt. Gutes Frühstücksbuffet, grosses Zimmer, sehr nettes und hilfreiches Personal. 24/7 Supermarkt gleich gegenüber, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss in 5/10/15 erreichbar

Nettes Hotel, alle Sehenswürdigkeiten und der Hafen zu Fuß leicht erreichbar
    • Standard Zweibettzimmer

Die "normalen" Zimmer etwas klein für zwei Personen.

Wir waren zweimal auf dieser Reise in diesem Hotel. Beim ersten Mal waren wir in einem "normalen" Doppelzimmer, das war recht klein und dunkel, beim zweiten Mal baten wir um ein Upgrade in ein Superior-Zimmer. Das war spitze und lag im 8. Stock. Es war sogar ein großer Balkon dabei. Das Frühstück war super und bat alles, was das Herz begeht.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Gutes Hotel in ausgezeichneter Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Raum um das Frühstücksbuffet ist zu eng und daher chaotische Zustände ! Für mehrere Tage ist das Zimmer an der Untergrenze - kein Platz für die Koffer oder andere Gepäckstücke.

Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend bestückt. Zimmer sind OK für eine Nacht. Gute Restaurants sind in der Nähe !

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr zentral gelegenes Hotel mit guten Preis- /...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr zentral gelegenes Hotel mit guten Preis- / Leistungsverhältnis. Innenstadt und die wichtigen touristischen Ziele sind zu Fuß gut zu erreichen. Gutes Frühstück, saubere Zimmer, ideal für einen Städtetrip. Super freundliches Personal. Wir hatten etwas beim Check-Out im Zimmer vergessen. Wurde absolut problemlos nachgesendet. Ich würde hier jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Für uns war das nicht die passende Unterkunft.
    • Standard Zweibettzimmer

Wer nachts in Ruhe schlafen will ist hier - meiner Meinung nach - nicht gut aufgehoben. Das Frühstück war katastrophal, da der Frühstücksraum viel zu eng angelegt ist und die zahlreichen Gäste sich nur hin und her schoben. An einem Tag sind wir mit unserem Kaffee in die Lobby des Hotels ausgewichen, da zu wenig Platz im Restaurant war. Geärgert haben wir uns über die hohen Parkgebühren und die Entfernung zum Parkhaus.

Das Hotel liegt sehr zentral und die schönen Plätze in der Stadt sind fußläufig zu erreichen. Die Angestellten an der Rezeption waren super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Guter Ausgangspunkt für Städtetour
    • Standard Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist verhältnismäßig klein und dementsprechend voll. Die Tische wurden zu langsam abgeräumt und gesäubert. Unser Zimmer wurde einmal nicht gereinigt.

Lage fußläufig zur Innenstadt; reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zentrale Lage, dadurch aber schwierig zu erreichen
    • Standard Zweibettzimmer

Bedingt durch Baustellen, Einbahnstraßen und nur für Busse und Taxis befahrbare Straßen sehr schwierige Erreichbarkeit - wir kreisten gut eine halbe Stunde ums Hotel. Unser Zimmer ging zur Tollbugata - da die Klimaanlage nicht funktionierte, hatten wir das Fenster geöffnet, dadurch war es nachts relativ laut. Tatsächlich waren die Tische beim Frühstück nicht eingedeckt, man musste sich vom Kaffee (normal) bis zum Besteck alles selbst holen; das Personal im Frühstücksbereich war nicht das schnellste ... es dauerte ewig, bis benutzte Tische abgeräumt wurden; an unserem zweiten Tag kamen wir erst etwa eine halbe Stunde vor Frühstücksende - zu diesem Zeitpunkt wurde das Buffet nicht mehr aufgefüllt, man musste mit dem leben, was noch da war.

Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption; prinzipiell gutes Frühstücksbuffet - man sollte nur nicht zu spät kommen; Möglichkeit, die Fahrräder im Basement zu deponieren; sehr zentrale Lage, von hier aus sind die wesentlichen Sehenswürdigkeiten oder aber der ÖPNV fußläufig erreichbar; Parkhaus in der Nähe (Q-Park Bankplassen), Preisreduzierung über das Hotel (ist aber immer noch schweineteuer ...); bequeme Betten

Für uns nicht wieder! Preis/ Leistung stimmt nicht!

Das Hotel hatte keinen Kühlschrank, das Zimmer sehr klein, das Bad teilweise nicht sauber. Richtig schlecht war allerdings das Frühstück, welches ich für den Zimmerpreis für viel zu dürftig halte! Teilweise wird Brot und Obst nicht aufgefüllt, kein dunkles Brot vorhanden, Wurst und Käse aus der Verpackung lieblos hingelegt und es wird erst seeehr spät aufgefüllt!

Die Lage ist super und das Personal sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Überaus freundliches Personal, sehr zentral gelegen, gutes...
    • Standard Zweibettzimmer

Im Frühstücksraum ging es etwas eng zu. Bei offenem Fenster zu schlafen war etwas laut.

Überaus freundliches Personal, sehr zentral gelegen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kurzaufenthalt in Oslo

Das Hotel liegt mitten in der City, vieles ist fußläufig zu erreichen. Ein Parkhaus für ca. 30 €/ 24h ist ca. 300m entfernt, zum Ein-und Ausladen kann man aber vor dem Hotel halten. Das Frühstück war sehr gut - für jeden Geschmack etwas dabei! Für norwegische Verhältnisse eine sehr gutes Preis/ Leistungsverhalten.

Sehr gute Lage, ganz kurzer Weg zur Fussgängerzone und zum...
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Frühstück war das warme Essen ( Speck, Würstchen, Rühreier,....) leider immer nur lauwarm. Ansonsten war das Frühstücksbüffet abwechslungsreich und schön angerichtet.

Sehr gute Lage, ganz kurzer Weg zur Fussgängerzone und zum Tram, Metro. Wobei man vom Hotel aus, sowohl den Hafen als auch den Bahnhof innert weniger Minuten zu Fuss erreichen kann.

Gute Lage für Erkundung der Innenstadt.
    • Standard Zweibettzimmer

Duschabtrennung hätte etwas größer ausfallen können. Leider war das Bier an der Rezeption ausverkauft, hätten gerne noch ein Bier in der Lobby getrunken. Wein war vorhanden.

Zentrale Lage im Geschäftsviertel zwischen Bahnhof, Oper und Rathaus, nettes Personal. Gutes Frühstück, bot von allem etwas, aber kein Übermaß.

Das Frühstück war ok und reichhaltig.

Die Größe des Zimmers, Ausblick in den Hinterhof, Preis-Leistungsverhältnis. Parkmöglichkeit 500 m entfernt im öffentlichen Parkhaus.

Das Frühstück war ok und reichhaltig.

Für einen Oslo-Besuch in Ordnung, wenn's länger dauert, lieber was typisch Norwegisches :D.

Es könnten beispielsweise ein paar deutsche Fernsehsender vorhanden sein - aber wer will schon im Hotel festkleben, wenn man in Norwegen ist ... . Nicht direkt negativ zu bewerten aber dennoch auf dem Radar zu behalten: Es gibt keine Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Oslo ist grds. im Zentrum völlig autofrei und man muss auf die Parkhäuser ausweichen. Und die kosten sportlich Geld ... also mit einkalkulieren.

Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück (aber leider kein Nutella), aber dafür kann man lange frühstücken :D. Sehr nettes, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Betten werden täglich gemacht. Die Lage ist unschlagbar - sehr zentral und nur wenige Gehminuten vom Hafen und diversen Sehenswürdigkeiten entfernt.

Wenn wieder Oslo, dann sehr gerne wieder in diesem Hotel!
    • Standard Zweibettzimmer

War allein im Doppelzimmer untergebracht - jedes Bett für sich war relativ schmal, wobei ich natürlich nur eines benutzte. Das andere Bett ist allerdings während der Nacht, vermutlich mangels Belastung, verrutscht.... das ergab dann eine Lücke! :-)

Sehr gute Lage im Zentrum Oslos; leckeres Frühstücksbuffet; sehr hilfsbereites Personal sowohl am Buffet als auch an der Rezeption;

Geniale Lage bei super Preis-Leistungs-Verhältnis - sofort wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Ich hätte mir einen Kühlschrank auf dem Zimmer gewünscht. War alleinreisend in DZ , Zimmergröße für zwei wäre schon eng geworden. Schrankstaufläche für zwei m.E auf jeden Fall zu gering. Zimmergeschirr/-becher blieb unbeachtet schmutzig stehen. Instantgetränke wurden nicht nachgefüllt.

Frühstück war super! Nur ausgerechnet an den Osterfeiertagen gab es z.T. KEIN Obst bzw Croissants und Brötchen - da erwarte ich mir erst recht das komplette Angebot. Sollte bei entsprechender Disposition und TK auch kein Problem sein ... Betten spitze! Total ruhige Lage ( Zimmer zum Innenhof). Keinerlei Wasserlaufgeräusche der umliegenden Zimmer - sehr angenehm.

Gutes Frühstück mit viel Auswahl.
    • Standard Zweibettzimmer

Toilettendeckel wurde durch Zimmerservice zerbrochen, ohne Entschuldigung. Zimmer entsprach nicht denen auf den Fotos, stattdessen wurden wir vor reiseantritt mehrfach zu einem Upgrade des Zimmers aufgefordert.

Gutes Frühstück mit viel Auswahl. Nettes Personal.

Preiswert in guter Lage

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, von süß bis sauer alles dabei, auch ausreichend Obst und Gemüse. Die Gepäckaufbewahrung am Abreisetag war unkompliziert und die Lage des Hotels war perfekt: ca. 7 Minuten zum Bahnhof, wo man auch mit dem Zug vom Flughafen ankommt. Alle Museen und wichtigen Sightseeing-Punkte in Gehweite - wir brauchten kein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel (außer zum Holmenkollen).

Hotel in sehr zentraler Lage mit tollem Frühstück

Kaffee, zu wenige Steckdosen im Zimmer

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann zu Fuß schnell alle interessanten Punkte der Stadt erreichen. Tolles Frühstück, jedoch leider mit wirklich schlechtem Kaffee

Klasse Hotel, super Personal, leckeres reichhaltiges Frühstück, sehr zu empfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist super, sehr central zu den Sehenswürdigkeiten/Bahnhof gelegen! Das Zimmer war super ausgestattet, und sauber. Ebenso wie das Bad. Beim Frühstück gab es eine sehr große Auswahl, an Speisen, sowie Getränken. Alles war wunderbar angerichtet und sehr lecker! Das Personal war super freundlich und hilfreich, englisch war kein Problem. Es hat uns sehr gefallen!!!

Gute Lage, nettes Personal an der Rezeption.
    • Standard Zweibettzimmer

Im Doppelzimmer leider zwei aneinandergeschobene Einzelbetten. Alles ziemlich verwohnt. Rühreier und Bacon trocken und kalt. Frühstückstische wurden schleppend abgeräumt. Rückwand vom Kleiderschrank abgefallen. Zu schmal um die vorhandenen Kleiderbügel gerade in den Schrank zu hängen.

Gute Lage, nettes Personal an der Rezeption.

Hotel in bester Lage

Für einen längeren Aufenthalt etwas klein.

Super Lage für einen Kurzaufenthalt in Oslo. Alle Sehenswürdigkeiten in nächster Umgebung. Gerade im Winter ist das Zimmer mit Badewanne zu empfehlen, da kann man sich kurz aufwärmen. Alles in allem wirklich zu empfehlen.

Frühstück war sehr gut.

Zimmer sind sehr klein und sehr renovierungsbedürftig. Türe wurde nur provisorisch repariert. Fenster extrem undicht. Parkettfussboden löste sich an manchen Stellen komplett ab.

Frühstück war sehr gut. Bad mit Fussbodenheizung und Handtuchheizung.

Super Frühstücksbuffet, es fehlte an nichts.
    • Standard Zweibettzimmer

Super Frühstücksbuffet, es fehlte an nichts. Es gab auch einen Entsafter. So konnte man sich morgens einen frischen Früchte/Gemüse-Drink zubereiten.

Das Frühstücksbüffet war umfangreich und sehr lecker.
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab weder eine Hotelbar, noch eine Minibar auf dem Zimmer, noch einen sonstigen Getränkeverkauf wie einen Automaten. Die Aufenthaltsmöglichkeiten in der Hotellobby waren nicht sehr ansprechend.

Das Frühstücksbüffet war umfangreich und sehr lecker.

Super Lage, Preis ok, aber buchen würde ich das Hotel nicht...

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Der alte Teppich überall wirkt etwas schmuddelig. Insgesamt ist alles nicht mehr so schön und wirkt lieblos. Vor allem im Bad fühlte ich mich nicht wohl.

Super Lage, Preis ok, aber buchen würde ich das Hotel nicht noch einmal.

Gutes zentrales Hotel für City Trip.
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon

Zimmer sind sauber und zweckmäßig, könnten aber mal wieder renoviert werden.

Perfekte Lage im Zentrum. Oslo S und Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Tolle Restaurants in direkter Nachbarschaft. Straßenbahn hält vor der Türe. Reichhaltiges Frühstück mit lokalen Spezialitäten.

Trotzdem würde ich das Hotel unbedingt weiterempfehlen.
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon

Zweimal wurde mein Zimmer nicht gereinigt und dies während eines Aufenthalts von drei Nächten.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Räume angenehm und das Morgenessen lecker. Guter Kaffe etc.

Insgesamt zufrieden. Würde mir bei einem etwaigen Wiederbesuch eine höhere Preisklasse aussuchen.

Für das Preisniveau nichts. Außer s.o.

Zentrale Lage, gutes Frühstück,Zimmer und Sanitärbereich sauber. Leider war das Hotel wegen Renovierung der Fassade eingerüstet.

Für einen Städetrip super.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Parkmöglichkeit war sehr schlecht. Wir haben vom Personal lediglich ein Parkhaus empfohlen bekommen, wo wir für vier Stunden rund 40 € bezahlt hatten. Nach Erkundung der Umgebung hatten wir unswesentlich weiter, an der Festung für 280 NK pro Tag geparkt. Von dort aus sind es 5 min zum Hotel, sehr empfehlenswert. Das Frühstück war am ersten Morgen, aufgrund einer Reisegruppe, sehr überfüllt, ansonsten gab es eine gute Auswahl.

Das Zimmer und die Lage des Hotels waren gut, für einen Städetrip zentral gelegen.

Gute Lage

Es war oft nicht leicht im Frühstücksraum sofort einen Platz zu finden. Wartezeiten sind einzukalkulieren.

Optimale Lage: In unmittelbarer Nähe befinden sich das Hafenviertel mit Akershus Festung, Rathaus und Aker Brygge aber auch Karl Johans Gate, der Bahnhof und die Oper. Der Preis war akzeptabel. Das Zimmer war trotz Umbauarbeiten am Hotel sehr ruhig. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.

Wir wuerden trotzdem dort wieder buchen. Es sind dort sehr viele nette Menschen angestellt.
    • Standard Zweibettzimmer

Die unterschiedliche Stimmungslage des Empfangspersonals, Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Nächster Tag eher mal besser wenn keine Gäste mit Fragen kommen. Dritten Tag wieder sehr freundlich. Bei unserer Standardbuchung mussten wir leider damit schlafen, dass einer von uns immer irgendwie in die Besucherritze gerutscht ist. Die Antwort auf eventuelle Beseitigung war leider sie haben nunmal nur Standard gebucht". Das Wackel-TV war auch nicht der Renner.

Guten Tag, der Empfang und die Verabschiedung war sehr kompetent,freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ganz prima und das Frühstücks-Personal allererste Spitze, kompetent, flott und immer freundlich.

Modernes Haus, zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, zur...

Leider ist das Haus gerade komplett mit einem Gerüst umbaut wegen Renovierungsarbeiten. Daher keine Aussicht.

Modernes Haus, zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, zur Einkaufsmeile 3 Minuten zu Fuß.

Nie wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Unfreundlicher Empfang, wollten ein unsauberes Zimmer andrehen, erst auf massiven Einspruch ein einigermaßen sauberes Zimmer erhalten. Während des Aufenthaltes Gerüstaufbau, mit Einblick in unser Zimmer. Frühstück problematisches Publikum. Bei der Abreise bräuchten wir Hilfe (Bargeld für Tiefgarage gegen Kreditkarte), Hotel angelehnt. Nach langem Suchen in einem kleinen Café Hilfe gefunden. Keine Hilfe bei der An- und Abreise. Zusammenfassung: Arogant und Unfreundlich. Nie wieder!👹

Zentral gelegen

Wir waren nur zum Schlafen im Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Wenn wir abends im Hotel noch etwas Wein trinken wollten gab es Schwierigkeiten. An einem Abend konnten wir über die Zimmernummer bezahlen, am andern Abend ging das nicht.... Zu teuer (immerhin war der Wein gut)

Wir waren nur zum Schlafen im Hotel. Morgens wurden wir vom Baulärm geweckt und auch spät in der Nacht gabs Lärm von Passanten. Frühstück war wirklich gut und wir haben es genossen, dass der Kaffee gut war (nicht selbstverständlich.

Oslo ist eine bezaubernde Stadt, immer wieder gerne.

Das Frühstück auf keinen Fall.

Zimmer und Bad waren sauber, das Personal entgegenkommend. Das Frühstück würde ich mit 4- beurteilen. Wenig Sitzgelegenheit, Geringe Auswahl, lieblos präsentiert, es wurde sehr schleppend nachgelegt.

Nicht empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Es fanden einschl. Samstagabend (!) Außenarbeiten an der Fassade statt. Dadurch entstand Lärm. Außerdem waren wir von der Sauberkeit z.B. in den sanitären Anlagen ( stark renovierungsbedürftig) in unserem Hotelzimmer Nr. 310 enttäuscht !!! WIR ÜBERLEGEN, OB WIR (BEI DEN EMPFEHLUNGEN VON BOOKING) NOCHMALS ÜBER BOOKING BUCHEN WÜRDEN !

Das Frühstück war in Ordnung.

übliches Stadthotel
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel wird gerade renoviert, daher gab es gewisse Einschränkungen, aber alles im Rahmen. Angeblich gibt es einige wenige Hotelparkplätze gegen zusätzl. Zahlung. Wir haben bei der Buchung über Booking.com um die Reservierung eines Parkplatzes gebeten. Wir haben vor der Reise keine Antwort bekommen und es war auch kein Parkplatz für uns reserviert. Wir mussten auf öffentlichen Parkplätzen stehen. Es war direkt gegenüber und es ich zum Glück nichts passiert.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal sehr aufmerksam, hat immer nachgelegt und benutztes Geschirr wurde schnell + sorgfältig abgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gutes Hotel mit nettem Personal.

Gutes Hotel mit nettem Personal. Die Lage ist sehr gut, zwischen Bahnhof und Scloss, so dass man alles leicht zu Fuss erschliessen kann. Sehr leckeres Frühstück mit sehr guter Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht
    • Standard Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Für den Preis eines 5 Sterne Hotel bekommt man meines Erachtens nur die Qualität eines älteren 3 Sterne Hauses. Das Bett war sehr eng, das Badezimmer hat auch schon bessere Zeiten gesehen und die Sauberkeit (Haare im Bad) hat auch noch Potential für Verbesserungen. Bei diesem Preis würden ich mich auch über eine tägliche Flasche Wasser (z.B. 0,5l) freuen.

Viele Sehenswürdigkeiten in Oslo sind schnell zu Fuß bzw. mit U-Bahn, Straßenbahn, Bus oder Schiff erreichbar. Das Personal ist freundlich. Die Frühstück war vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Super shopping weekend

Defekter Klodeckel Voller Frühstücksraum

Super Lage, leckeres Frühstück, saubere Zimmer, super Betten, Nespresso Maschine auf dem Zimmer Frisches Frühstück, freundliches Personal, trotz stressige Phasen

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ruhiges Hotel in stadtzentraler Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Ruhiges Hotel in stadtzentraler Lage. Man hat quasi das gesamtes Angebot Oslos vor der Haustür, welches man fast alles fußläufig erreichen kann. Straßenbahn und U-Bahn in direkter Nähe zum Hotel. Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück, lediglich der Kaffee könnte verbessert werden. Saubere Zimmer mit bequemen Betten.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Völlig ausreichend und zweckmäßig mit super leckerem Frühstück

Das Fenster ging in unserem Zimmer nur eine Handbreit zu öffnen. Die Fliesen im Bad sahen sehr mitgenommen aus. Die Badewanne hatte einen sehr antik aussehenden Abfluss seitlich, der nach Ablassen des Wassers den Badezimmerfußboden überflutete. Das Hotelinventar ist insgesamt nicht unbedingt mehr zeitgemäß.

Mitten im Zentrum liegt das Hotel einen Katzensprung von der St. Johan Gate mit Cafes, Restaurants, öffentlichen Verkehrsmitteln und Shopping entfernt. Das Personal war freunlich und das Hotel insgesamt zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Extrem leckeres Frühstück mit umfangreicher Auswahl. Sehr gemütliches weiches Bett. Wasserkocher und Teesorten auf dem Zimmer. Kostenloses WLAN.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Super zentral gelegenes Hotel für Kurzaufenthalt

Sprünge im Waschbecken, Flecken auf den Fliesen beeinträchtigten den Gesamteindruck. Kein Duschgel im Spender, defekter Föhn - wurde auf Anfrage jedoch ersetzt.

Sehr gutes Frühstück. Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Super Lage und alles was man von einem Hotel erwarten kann.
    • Standard Zweibettzimmer

Gleichzeitig ist die Lage aber auch ein Nachteil, da gerade am Parlament ( ein/zwei Querstraßen weiter ) und in der näheren Umgebung gebaut wird. Dadurch fährt gefühlt der gesamte ÖPNV vor dem Hotel entlang. Tram und Busse im Minutentakt.

Super Lage in der Stadt. Sehr zentral und verkehrsgünstig gelegen. Freundliches Personal und hilfsbereit. Frühstück sehr ausgiebig und frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Für mich kein vier Sterne Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Der "Frühstücksraum" ist die Bar, deshalb hat niemand wirklich Platz. Auch die Angestellten können mehr schlecht als Recht arbeiten. Gurken, Tomaten etc. werden am Vortag aufgeschnitten, dementspechend sind sie am nächsten Morgen trocken. Das Hotel wirkt sehr abgewohnt. Es gibt zwar Wasserkocher im Zimmer....aber eine Steckdose??? Das Kabel ist immer zu kurz. Da ich vorher in Dubai in einem 4 Sterne Hotel war und nun vergleichen konnte, ist es für mich keine 4 Sterne wert.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, man ist schnell am Hauptbahnhof, Oper, Hafen, Rathaus und in der Fussgängerzone. Schneller Check-in, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Überaus zentrales, sehr brauchbares Etablissement, leicht abgewetzt

Das Haus zeigt insgesamt recht starke Abnutzungserscheinungen; der Duschschlauch bei mir im Bad hätte schon vor längerer Zeit ausgetauscht werden müssen. Auch war bei mir nicht gründlich Staub gewischt worden.

Das Hotel ist absolut zentral gelegen. Das WLAN funktionierte einwandfrei, der Fahrstuhl war immer sofort da, das Frühstück fand ich ausgezeichnet - vom Kaffee abgesehen. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Geht so.

- Frühstück geht so: leider stehen die warmen Speisen einfach so auf den Buffet und werden schnell kalt; keine gemütliche Atmosphäre - Zimmer eher einfach ausgestattet - Straßenbahn ist sehr laut, wenn das Zimmer zur Straße ist - insgesamt für's Angebot zu teuer

+ Gute Lage im Zentrum von Oslo + Deutsches Fernsehen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Bett war besonders bequem.

Das Bett war besonders bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Angenehmer Aufenthalt

Frühstücksraum ist oft überfüllt, dadurch sehr unruhig

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ansprechend

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Frühstück war sehr gut.

Die Badewanne war nicht sehr schön.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal segr aufmerksam. Die Aussicht aus unserem Zimmer war nicht schon.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Klimaanlage ging nicht

Die Klimaanlage ging nicht

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Komfortabler Aufenthalt

Geräumige Zimmer, super Lage, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Gute Lage, schönes Frühstücksbuffet (abgesehen vom Kaffee)

Die Klimaanlage liess sich nicht ausschalten und die Fenster konnte man nicht öffnen.

Gute Lage, schönes Frühstücksbuffet (abgesehen vom Kaffee)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Frühstück sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut. Bett war leider zu weich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Frühstück super , Sehr gute Fenster (nichts vom Verkehr...
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück super , Sehr gute Fenster (nichts vom Verkehr gehört), top Lage, alles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

tolle Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer schon in die Jahre gekommenen

tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Zentrale Lage.
    • Premium Zweibettzimmer

Etwas verranzt. Frühstück eher mäßig.

Zentrale Lage. Wahnsinnig Hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Zentrale Lage, reichliches Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Zentrale Lage, gutes reichliches Frühstück.

Als Zwischenstop ok

Etwas eng und teilweise abgenutzt

Saubere Zimmer

Gutes City-Hotel

Gute Lage, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Tolle Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Tolle Lage. Guter Preis für Norwegen. Mit Balkon und schöner Aussicht. Geheizte Tücher für die Dusche am Morgen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gutes Frühstück , Super Lage alles zu Fuß erreichbar.
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Klima auf den Zimmern, hatten Glück mit dem Wetter 30 Grad, war recht warm.

Gutes Frühstück , Super Lage alles zu Fuß erreichbar.

Für eine Städtereise optimal.

Zentrale Lage. Sehr nettes Personal.

Es war OK, hab schon besser in Oslo übernachtet
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer und Bett sehr klein und der Blick in einen Innenhof / Versorgungsschacht

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gutes Hotel für einen Urlaubstrip

das Frühstück war im Vergleich zu anderen Hotels welche wir in Schweden und Norwegen besucht haben eher weniger gut.

Super Lage Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Zentrale Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Zentrale Lage. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Zu fuss ist die Umgebung gut und schnell erreichbar.
    • Standard Zweibettzimmer

Zu fuss ist die Umgebung gut und schnell erreichbar.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft First Hotel Millennium ansehen