Bewertungen für Frogner House Apartments - Colbjørnsens gate 3

Colbjørnsens gate 3, Frogner, 0256 Oslo, Norwegen

Nr. 14 von 157 Hotels in Oslo

Basierend auf 155 Apartmentbewertungen

Lage, nette Zimmer, Garten, Schlossgarten 50 m weg.
    • Studio für 1 Person

Die Waschmuschel war zu klein. Spulmaschine für 4 Teller + 4 Gläser ist Overkill

Lage, nette Zimmer, Garten, Schlossgarten 50 m weg. Hafen 200m weg. Parking

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Propre Appartments, freundliche Leute aber enge Badezimmer. Spulmaschine für nur4 Teller und Gläser?
    • Studio für 2 Personen

Die Waschmuschel im Zimmer 4305 war 16 cm breit! Überlauf! Waschmaschine raus und neue Muschel einsetzen! Keine Rezeption. Lasse die eine der 2 Damen in Skovveien 8 zu Colbjörnsensgate 3 versetzen. Man muss ja die Schlüssel in Skovveien 8 holen. Im Winter möchte ich das NICHT tun.

Die Lage sehr gut, nette Zimmer, gute Betten. Die gute Putzkolonne sprach fliesend spanisch, wie ich! Parkplätze vorhanden. 100 m zum Schlosspark und 200 m zum Yacht-Hafen

Ferienwohnung in der 4.
    • Studio für 2 Personen

Die Feriewohnung in der 2. Etage hatte kein Fenster das zu öffnen war!,,, sehr schlechte Luft!,, Könnten nur schlecht schlafen !!!!!!!!! Das war unzumutbar!!!!!

Ferienwohnung in der 4. Etage war top!!!!

Gute Lage, schönes Appartement
    • Studio für 2 Personen

Ich glaube es ist die Lüftung, die sehr laut im Schlafzimmer zu hören ist, wird aber ca 22.00 bis 6.00 abgeschalten

Tolle Lage in gutem Viertel, sehr ruhig, nur Tram 19 fährt vorbei, gut ausgestattete Küche. Mit Tram Nummer 19 direkt zur Unterkunft

Insgesamt gutes preis Leistungs Verhältnis für oslo
    • Studio für 1 Person

Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig bzw. passt nicht zum Rest des Zimmers. Die Strasse ist auch bei geschlossenem Fenster sehr laut.

Sehr gute Ausstattung des Zimmers, stilvoll eingerichtet und in einem schönen Stadtteil gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Ideales Quartier zur Erkundung von Oslo zu Fuß
    • Studio für 2 Personen

Die Ausrüstung der Küche ist extrem erweiterbar! Eine Spülmaschine macht einfach keinen Sinn, wenn es nur 2 Tassen, 2 Teller, 2 Gläser etc gibt !!

Alles in bester Ordnung: Lage, Ruhe, Preis-Leistung,Ausstattung !

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Komfort nur in den großen Appartements

Im Appartement in der 3. Etage ließ sich das Fenster nicht öffnen. Da die Heizung auf 25° C war, war es viel zu heiß um schlafen zu können. Auch mit abgestellte Heizung änderte sich nichts an den Temperaturen. Da wir sehr spät angekommen waren, konnten wir erst am nächsten Morgen um ein neues Zimmer bitten. Wir bekamen dann zum Glück trotz Feiertagen ein Upgrade auf ein größeres Zimmer in der 2. Etage. Uns wurde gesagt, das sich bei allen Zimmern neben der Feuertreppe die Fenster nicht öffnen lassen. Die Küchenausstattung (Töpfe, Kochbesteck etc.) war etwas spärlich und das Essgeschirr war auch abgezählt. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen, für längeren Aufenthalt eher nicht.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Goldener Herbst in Oslo in schönem Apartment in super Lage
    • Studio für 2 Personen

Eine Kaffeemaschine wäre toll gewesen! Und die Töpfe und Pfannen sind etwas zu groß für den Herd, wenn man auf beiden Platten gleichzeitig kochen möchte. Das tut dem insgesamt sehr gelungenen Gesamteindruck aber keinen Abbruch! Bei Ankunft hätte ich lieber mit EC-Karte bezahlt, leider war das Gerät kaputt und es wurde kurzerhand meine Kreditkarte belastet. Wenn man weiß, dass in Norwegen offenbar fast alles mit Kreditkarte bezahlt wird, ist das nicht weiter verwunderlich, man sollte sich aber eventuell schon vorher darauf einstellen, dass man in Hotels mit EC-Karte nicht immer weiterkommt (und bar schon gar nicht).

Die Villa mit den Ferienwohnungen befindet sich direkt neben dem Slottsparken in einem wirklich schönen Stadtteil von Oslo. Von unserem Apartment aus konnte man sogar das Königliche Schloss und einen Zipfel der Festung Akershus sehen. Es war alles schnell zu Fuß zu erreichen, der nächstgelegene KIWI-Supermarkt war nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, das Rathaus in ca. 10 Minuten. Die Betten sind sehr gemütlich und weich, wir haben sehr gut geschlafen. Allgemein ist die Einrichtung zeitlos und geschmackvoll, aber auch praktisch. In der Küche war soweit auch alles vorhanden: Wasserkocher, ausreichend Geschirr, ein kleines Willkommenspaket mit Tee, ein bisschen Salz und Pfeffer sowie Zucker, ein gut funktionierender Herd, eine Spülmaschine, ein großer Kühlschrank und auch Putz-/Abwaschutensilien. Auch das moderne Bad mit der (in Norwegen üblichen) Fußbodenheizung hat uns gut gefallen. W-LAN hat super funktioniert und war im Vergleich zu vielen anderen Hotels auch endlich mal intuitiv zu erreichen, ohne irgendwelche Passwortzettel oder ständiges Nachfragen bei der Rezeption. Insgesamt haben wir drei sehr schöne Herbsttage mit viel Sonne, tollem Licht und bunten Blättern in einem absolut empfehlenswerten Apartment in Oslo verbracht - wir kommen bestimmt wieder!

Für einen längeren Aufenthalt sehr geeignet.

Parkplatzkosten extra.

Unterkunft sehr gut gelegen. Unkomplizierter check-in und out.

Schöner und angenehmer Aufenthalt in Oslo

Schlüsselübernahme an einem anderen Ort

Gute Lage, angenehme Umgebung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Auf Frogner House ist Verlass.
    • Studio für 1 Person

Tolle Lage, sehr schöne Zimmer und alles drin was man braucht, bis zum Wasserkocher. Ich komme immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Gute Lage.

Fenster können nicht geöffnet werden und Lüftung funktionierte nicht. Es war unangenehm heiss und feucht im Zimmer.

Gute Lage. Sehr gut ausgestattete Küche.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

die Lage und das schöne Haus

die Lage und das schöne Haus

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Appartment befindet sich in sehr guter und ruhiger Lage.

Die Klimaanlage befindet sich direkt über dem Bett und ist nicht durch den Gast regulierbar.

Appartment befindet sich in sehr guter und ruhiger Lage.