Bewertungen für Hafjell Hotell 3 Sterne

Hundervegen 33, 2636 Hafjell, Norwegen

Nr. 1 von 2 Hotels in Hafjell

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Zwischenübernachtung

Das Essen lässt zu wünschen übrig. Begeisterung sieht anders aus. Die Möbel müssten mal entstaubt werden. Vor allen Dingen die Tische im Restaurant . Die Säulen an den Tischen sind sehr verstaubt. Die Hotelanlage, außen, sieht auch nicht ansprechend aus. Viel Unkraut, etwas verwahrlost . Besonders der Eingang.

Freundliches Personal! Die Lage direkt am Hafjell, man kann abends gut noch etwas gehen. Die Ausstattung des Hotels, hat was von einem Museum. Nett gemacht.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Nicht zu empfehlen.

Das Fenster mündet in in eine glasüberdachte Halle, also keine Frischluft. In der Halle stand Gerümpel, befinden sich Haltevorrichtungen für Sportgeräte. Ständig war ein Ventilator/Absaugvorrichtung zu hören, auch bei geschlossenem Fenster. Bodenbeläge im Flur verschlissen, Tür schmutzig und von innen ein Loch. Booking com sollte diese Unterkunft nicht mehr vermitteln

Freundliches Personal, Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir kommen gerne wieder

Wir waren eine Nacht im Hafjell Hotel. Es ist ein sehr liebevoll ausgestattetes Hotel und das Personal ist super freundlich. Wir haben a la Carte gegessen und es schmeckte sehr gut. Das Frühstück war auch sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Der Eingangsbereich und das Restaurant sind schön.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unser Zimmer war für 3 Personen sehr klein. Das Bad konnte nur eine Person zur Zeit betreten. Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet und sehr schlecht isoliert. Wir haben trotz heißer Heizung, bei Minusgraden draußen, immer gefroren.

Der Eingangsbereich und das Restaurant sind schön. Das Frühstück war auch gut.

Wir haben das Hotel genutzt für eine Übernachtung und sind...

Wir haben das Hotel genutzt für eine Übernachtung und sind dann weiter gefahren es hat uns gut gefallen ,das Frühstück ein Traum im nächsten Jahr wieder

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wir kommen wieder

Geräuschkulisse der anderen Hotelgäste

Kein Zeitlimit bei der Anreise

Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet.

Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet.

Sehr gutes frühstück-etwas weiches bett

Sehr gutes frühstück-etwas weiches bett

Lecker Frühstücken.

Sehr leckeres und vielseitiges Frühstück. Gute Lage an der E6.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Für eine Übernachtung auf der Durchreise ideal.

Der abgeschabte Teppichboten im Zimmer. Fernseher nur mit norwegischem Programm.

Für eine Übernachtung auf der Durchreise ideal. Direkt an der E 6 gelegen. Parkplatz vorhanden (wir reisten mit Hänger, was immer etwas problematisch ist) und öffentliche Parkplätze gleich gegenüber. Empfang und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war ziemlich groß mit viel Abstellfläche und Kühlschrank. Es lag absolut ruhig, ist jedoch wirklich in die Jahre gekommen und bedürfte einer Sanierung. Das Badezimmer war sauber mit einer großen Glasdusche. Aber für eine Nacht um 110 Euro im Doppelzimmer mit sehr reichhaltigem Frühstück total in Ordnung. Super war das Restaurant - man muss nicht mehr wegfahren um etwas zu suchen - die Speisen ausgezeichnet und frisch zubereitet (zu norwegischen Preisen) aber absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Die Lage direkt an der E6