Bewertungen für Herangtunet Boutique Hotel 3 Sterne

Herangtunet, 2940 Heggenes, Norwegen

Nr. 1 von 3 Hotels in Heggenes

9,8

• Norwegisches Zimmer

Ein ganz bezauberndes Hotel in der Mitte Norwegens. Wir waren für zwei Nächte auf der Durchreise von Oslo nach Bergen dort und haben das Norwegen-Zimmer gebucht (Badezimmer nicht im Zimmer, sondern zur Privatnutzung direkt gegenüber). Die Gestaltung des Zimmers und des gesamten Hotels ist mit viel Liebe von den Inhabern vollzogen wurden. Wir haben die Sauna für einen Nachmittag gebucht und hatten am Abend ein gutes drei Gänge Menü. Das Frühstück bietet auch bei wenigen Gästen alles was das Herz begehrt. Gelegen ist das Hotel malerisch mitten im Wald und bietet viele Spazier- und Wanderwege in den Wäldern oder am Fjord entlang. Einen Supermarkt gibt es in der Nähe, wir haben in unserer Kochzeile im Zimmer auch selbst gekocht. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

fehlendes Kartenmaterial für Wanderungen in der Umgebung

Originelles Zimmer (Norweg.Zimmer) exzellentes Frühstück und Abendessen Sauna in einer Hütte mit Birkenholz geheizt und für sich allein reservierbar Wanderung am Wildbach in schöner Umgebung möglich

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Norwegisches Zimmer

Familiäre Atmosphäre. Aufmerksame aber nicht aufdringliche Gastgeber Dreigang Menus am Abend. Mit dem Hund spazieren gehen. Kamin im Zimmer. Spaziergänge in der Gegend.

• Norwegisches Zimmer

Das Hotel besteht aus mehreren historischen Gebäuden. Das Norwegische Zimmer ist mit einem gemütlichen Doppelbett, einem kleinen Kamin und einer Küchenzeile ausgestattet. Das Zimmer ist gut zu lüften und bei Sonnenschein sehr hell (Vorhänge zur Verdunklung sind vorhanden). Dusche und Toilette sind getrennt über den Flur erreichbar (kurze Wege, Bademantel und Schlappen liegen bereit). Die Dusche ist groß und komfortabel. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich und wurde in einem gemütlichen Raum angeboten. Wir wurden vom Besitzer sehr freundlich begrüßt und verabschiedet. Wunderbar sind auch die Außenflächen mit Terrasse und Bänken um ein offenes Feuer. Eine wirklich schöne Anlage im Wald.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Französisches Zimmer

Sentsationelles Boutique Hotel - alles hat gestimmt - von der Gastfreundschaft bis zum fantastischen Essen - die Lage im Wald mit der Terrasse und offenem Feuer ...

• Holländisches Zimmer

Teilweise quietschende Türen

Sterneküche, super gemütlich, Suiten sehr gut, Zimmer etwas zu klein, saunahaus, kann man für sich allein haben, sehr romantisch

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Bad und WC ausserhalb des Zimmers (wurde aber darauf bei der Buchung hingewiesen)

freundliches Personal, geräumige Zimmer (nach Themen mit viel Liebe zum Detail ausgestattet), Essen im Restaurant, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Schwedisches Zimmer

Der Zimmerteil für die Kinder ist sehr liebevoll gestaltet, allerdings ist die Höhe des Hochbettes trotz Bettsperre besorgniserregend (mehr für die Eltern). Das obere Bett liegt in einer Höhe von etwa 2 Metern. Bei kleineren Kindern sollte man dies bedenken.

Das Hotel liegt fernab vom Trubel und man hört nur ab und an die vorbeiführende Straße. Es ist eine kleines Hotel mit nur sieben Zimmern. Das Familienzimmer war sehr schön, wie auch die gesamte Anlage. Das Abendessen (3 Gang Menü) war lecker, hätte was heißer sein können. Das Frühstück könnte alles was das Herz begehrt inkl.heimischer Spezialitäten erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Norwegisches Zimmer

Empfang vom Eigentümer mit kurzem Schnack. Tolle individuell gestaltete Zimmer. Überdachte Veranda mit gemütlichen Sesseln auf der Rückseite des Haupthauses mit Blick in den Wald. Liebevoll arrangiertes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Isländisches Zimmer

Geschmackvoll individuell eingerichtete Zimmer; freundliche, aber unaufdringliche Begrüßung und Betreuung durch den Inhaber; ruhige Lage in einem Kiefernwäldchen; hervorragendes Abendessen - wir hoffen, wiederkommen zu können!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Es war alles in Ordnung

Das Hotel hat eine außergewöhnliche Lage und eine besonderen Charme. Der Besitzer wohnt mit seiner Familie auch in einem der restaurierten Holzhäuser und hat mit viel Liebe zum Detail ein wunderbares Ambiente geschaffen. Wir haben der Norwegenzimmer bewohnt, da dies für unsere Zwischenübernachtung vom Preis am günstigsten war. Bis Oslo sind es ca. 200 km. Daher eignet es sich gut hierfür. Man kann hier auch sehr im Winter Urlaub machen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Norwegisches Zimmer

Geschmackvolle Ausstattung sowie Lage im Wald, Frühstück sowie Essen ansprechend (wobei Essen kein Sterneniveau wie manchmal behauptet)

• Französisches Zimmer

Einrichtung zu altmodisch, kein TV, nur eine Lampe am Bett, Sitzmöbel schön aber nicht userfreundlich

Sehr schöne romantische Lage im Wald

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Norwegisches Zimmer

Es war sehr schön, individuell und geschmackvoll. Die Hotelbesitzer sind sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Boutiquehotel ist wunderschön. Tolle Lage im Wald, sehr nette Besitzer! Das Norwegen Zimmer ist sehr gemütlich mit Ofen und das Frühstück am Morgen sehr lecker. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen - eine Reise wert!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Die Matratzen waren recht weich, wir hatten das Gefühl im Bett zu versinken.

Zimmer sind sehr stielvoll eingerichtet und haben alle unterschiedliche Themen. Wasserkocher mit Tee und Kaffee war vorhanden. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Zusätzlich zum Buffet wurde auch eine Etagere mit Wurst, Käse usw. auf den Tisch gestellt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Lage im Wald. Wir hatten das Norwegische Zimmer mit gemütlichem Ofen und kleiner Küche (Selbstverpflegung möglich) im Hauptgebäude. Sehr schönes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Alles super

Sehr nette Gastgeber in einem außergewöhnlichen Hotel,das Abendessen ist der Hammer unbedingt mit buchen. .3 Gänge die sich kulinarisch lohnen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Wunderschön eingerichtetes Boutique-Hotel mit viel Charme. Besonders gefallen hat uns die Aussicht vom Bett direkt in den Wald. Das Zimmer und auch die restliche Ausstattung des Hotels wurde mit sehr viel Liebe eingerichtet. Unbedingt das Abendessen mitbuchen. Ist ein kulinarisches Erlebnis von der Präsentation bis zum Geschmack!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Sehr schöne Zimmer, unterschiedlich und mit viel Sorgfalt und Gespür gestaltet. Wunderschöner Aufenthaltsraum und Restaurant. Sehr gutes Essen. Sehr gepflegte, angenehme Atmosphäre. Wir waren froh, dieses Hotel entdeckt zu haben.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Beim Norwegischen Zimmer liegt das Bad außerhalb des Zimmers, darauf wurden wir vorher hingewiesen. Beim nächsten Mal würden wir ein Zimmer mit Bad bevorzugen.

Die Einrichtung unseres Zimmers (Norwegischer Raum), die Atmosphäre beim Dinner, das Essen, das Frühstück, die Lage des Hotels im Wald.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Super Themenzimmer, ausgesprochen gutes Essen, auf Spezialwünsche wurde eingegangen

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen war vorzüglich und die Atmosphäre super.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

sehr nette Gastgeber, "cooles" Zimmer Iceland mit Balkon, sehr gutes Dinner und Frühstück