Bewertungen für Hotell Bondeheimen 3 Sterne

Rosenkrantzgate 8, 0159 Oslo, Norwegen

Nr. 59 von 157 Hotels in Oslo

Die Aufenthalt kann ich nur weiter empfehlen.

Eigentlich gar nichts. Wir waren ganz zufrieden.

Mir hat das Hotel gefallen. Erstens, die Lage ist super toll, ganz in Zentrum. Parking war relativ teuer, aber auch in der Nähe und wir haben schnell die freie Plätze gefunden (in Sentrum-P-Hus). Zimmer sind sauber, nicht ganz schlicht, sondern gemütlich ausgestattet. Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Würde ich nicht mehr buchen, vorallem wegen der Unfreundlichkeit und Arroganz des Personals

Sehr unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal. Sehr schnippisch und arrogant. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das Frühstückspersonalwar dauergestresst und lehnte es ab, einen Cappuccino zu servieren, mit derBegründung dafür keine Zeit zuhaben. Auch die Tatsache, dass ich ihn bezahlen wollte, änderte nichts. An der Rezeption gab es auf Anfragen nur mißmutige Antworten, sehr überheblich und schlechtestes Englisch.

Die Lage des Hotels

Tolle Läge mitten in der Stadt und trotzdem sehr ruhig.

Das Frühstücksbüffet war nicht immer gut gefüllt, es gab zu wenig Obst.

Tolle Läge mitten in der Stadt und trotzdem sehr ruhig. Das Zimmer einschließlich Bad optimal ausgestattet. Sehr ansprechend möbliert.

Perfekt für City-Trip
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

In unserem Zimmer war der Kleiderschrank zu klein (keine Ablagemöglichkeit)

Sehr gutes Frühstück, zentrale Lage, freundliches Personal, kostenloser Kaffee/Tee, Sauberkeit top

Familienfreundliches Hotel in zentraler Lage in Oslo
    • Deluxe Zweibettzimmer

Aktuell ist vor dem Hotel eine Baustelle, dadurch ist es zum einen laut und zum anderen kann man, aufgrund geänderter Verkehrsführungen, das Haus nur sehr schwer mit dem Fahrzeug erreichen. Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Da wir knapp 30° hatten, wird es in den Zimmern ordentlich warm. Gegenüber befindet sich eine Bar, deren Gäste bei geöffneten Fenstern durchaus lange zu hören sind.

Familienfreundliches Hotel mitten in Oslo. Wir hatten einen sehr großes Familienzimmer mit einem bequemen Ausziehbett für die Kinder und einem bequemen Bett für die Eltern, dass durch die Rückwand, die auf der anderen Seite den Schreibtisch beinhaltet, wie durch einen Raumteiler getrennt ist. Das Frühstück ist gut und der Frühstücksraum ausreichend groß, sodass wir trotz vielen Gästen leicht einen Platz finden konnten.

Super Lage und Frühstück, zur Zeit etwas schwer hin zu kommen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

da fällt mit jetzt nichts zu ein.

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Oslo. Das Personal ist sehr hilfreich, wenn sie auch infolge der voranschreitenden Straßenbauarbeiten nicht den aktuellen Weg zur Parkmöglichkeit zu beschreiben können. Da hilft auch kein Navi. Es gibt aber etwas Platz vor dem Hotel zum Ausladen, Achtung Straßenbahn! Das Frühstücksbuffet ist einfach super, es kommen auch Bewohner aus der Nachbarschaft!!! Die Zimmer sind ziemlich groß, im Bad gibt's Fußbodenheizung-

Die zentrale Lage war einfach super, man ist innerhalb...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Ambiente im Foyer und auf dem Weg in die Zimmer war etwas lieblos, war aber nicht wirklich relevant. Würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Die zentrale Lage war einfach super, man ist innerhalb weniger Fußminuten am Hafen, sehr gute Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten in Oslo. Sehr bequeme Betten, wir haben als vierköpfige Familie ein großzügiges Zimmer bekommen, in dem man sich gut bewegen konnte. Ruhige Zimmer. Hervorragendes Frühstück mit norwegischen Spezialitäten, sehr reichhaltig und abwechslungsreich! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!!

Tolles Pfingstwochenende in Oslo

Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe der Karl Johansgatan, wo sich die meisten Sehenswürdigkeiten befinden. Weiters befinden sich in Gehnähe das Rathaus und die Akerhusfestung.

Passende Unterkunft für kurze Aufenthalt
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel sieht von aussen gut aus, wenn man genauer sieht ist das Bild ein wenig anders. Komischer Geruch vom Hof als wir das Fenster aufmachten.

Die Lage ist gut. Frühstück war OK, obwohl sehr "nordisch" gehalten. Gute Auswahl an salzigen Speisen - die salzige Butter war doch ein bisschen zu viel, da keine normale Butter angeboten war. Die Betten sehr bequem.

Das Frühstück war super.

Es steht zwar in den Keycardholdern, dass das Wasser manchmal bis zu 10 Minuten benötigt, um warm zu werden, aber bei uns war es jedes Mal der Fall. Das war ein wenig nervig. Des Weiteren hat unsere Zimmertür nicht jedes Mal normal geschlossen. Man musste ein wenig rumhantieren, damit sie zu blieb und die Tür nicht von außen geöffnet werden konnte. Es sah ein wenig so aus, als wenn schon mal das Schloss aufgebrochen wurde. Vielleicht lag es daran, dass es nicht richtig schloss.

Das Frühstück war super. Das Zimmer und die anderen Bereiche waren sauber. Die Teestation neben der Rezeption hat mir gut gefallen. Die Lage ist top. Das Frühstückspersonal war sehr freundlich.

Ok.

Wegen Bauarbeiten war das Frühstück in einem vollen, engen Kellerraum. Ich habe dann verzichtet. Man hätte das einfach neim einchecken erwähnen können.

Die Inennstadtlage mit einem vernünftigen Preis.

Super Lage - direkt in der Innenstadt.

Super Lage - direkt in der Innenstadt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gewiss sehr gut, ich bin allerdings kein erfahrenen "Städtereisender". Die Mitarbeiter des Hotels sind super-nett!

Naja..
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum: alles viel zu eng, man hat zu lange anstehen müssen, weil alles so eng beisammen war Viel zu schmales Bett, Badezimmertür hat geklemmt

Lage, 24 Stunden Rezeption

Gutes Hotel mit sehr guten Lage für einen kurzen Städtetrip

Die Ausstattung ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, allerdings für die Rate absolut in Ordnung.

Sehr gute Lage, schönes Frühstück und insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ideal für meinen Sitzungstermin

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ein komfortables Zimmer, ein Frühstück, das einen für den Tag gut vorbereitet und auch das WLAN war nicht so langsam, dass man dabei einschlief. Also, was willst du mehr? Und außerdem ist das Haus im Zentrum gelegen.

Perfekte Lage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war nicht im Zimmerpreis enthalten.

Sauber gut ausgestattete Zimmer mit Bad, TV. Sehr gute Lage mitten im Zentrum. Fast alles kann zu Fuß erreicht werden.

Zentrale Lage, einfach und komfortable Zimmer.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Doppelbett war ein bisschen zu klein für ein Paar, da es sich nicht um ein normales Doppelbett handelte, sondern um eine sehr schmale Variante. Das Hotel liegt in einer Gasse mit einigen Lokalen, Bars. Entsprechend war es nachts lange sehr laut. Wenn man selbst nicht ein Nacht- oder Partygänger ist, empfehle ich die Lage deshalb wegen dem Lärm nicht.

Nettes Zimmer, einfach, aber alles da, was es braucht.

Tolle Lage im Zentrum. Oslo ist teuer - vom Hotel bis zum Parkplatz

Wer ein Auto hat, sollte entweder nicht nach Oslo fahren oder sich ein Hotel mit eigener Garage suchen oder das Reisebudget etwas aufstocken. Das Bondeheimen hat keine eigene Garage, man muss in eine öffentliche Parkgarage (Sentrum). Und das ist in Oslo Zenrum mehr als doppelt so teuer wie in Bergen oder Trondheim. Das Zimmer selber war schon wahnsinnig groß, da ja auch eigentlich Konferenzzimmer. Aber es war auch kühl, zu kühl. Und es ließ sich im Raum selber nicht regeln, was uns das Personal auch bestätigte. Und ja, wenn man aus Deutschland oder sonstwoher südlich von Norwegen kommt, ist man die Preise nicht gewohnt. Und auch wenn man das in jedem Hotel, in jedem Restaurant und in jedem Supermarkt immer wieder sieht, man gewöhnt sich nicht daran. Verglichen anderen Hotels auf unserer Reise und mit Deutschland sowieso ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht für uns "Südeuropäer" bezahlbar.

Wir waren zu zweit in Norwegen mit dem Auto unterwegs und haben auf booking kurzfristig dieses Hotel gebucht. Wir haben aufgrund des Wetters eine sehr späte Ankunft gehabt, dies durch eine Mail vorangekündigt, haben dann das letzte verbleibende Zimmer ganz oben unter dem Dach bekommen. Es war oder ist ein kleiner Konferenzraum, in dem zwei Doppelbetten stehen. Man hat Zugang zum Dach und einen Blick direkt auf das Backstein-Rathaus von Oslo. Wir nehmen das mal als "Glück gehabt." Normalerweise ist das Zimmer sicher teurer. Das Zimmer war dementsprechend für uns 2 natürlich schick und sehr groß. Es war sauber. Das Bad war sauber und ok. Die Betten waren gut. Der Fernseher dort hatte Kinogröße. Man konnte sich Tee und instant Kaffee zubereiten. Die Lage ist sehr gut. Man ist mitten im Zentrum, nahe dem Storting, der Karl Johans Gate und die Rosenkrantz geht direkt runter zum Rathaus und zum Wasser, zur Festung und zur Aker Brygge. Das geht fast nicht besser. Wir hatten kein Frühstück im Preis. Dieses wird im Cafe unten im Haus serviert, wir haben da kurz reingeschaut und das sah alles ganz gut aus.

Lage sehr gut, Zimmer gut, Schlafen sehr schlecht!! Frühstück durchschnittlich

Wer ein Zimmer zur Straße hat, dürfte die Mehrzahl sein, hat bei gutem Wetter kaum eine Change zu schlafen, da von den umliegenden vielen und guten Kneipen ein ständiger Geräuschpegel der auf der Straße stehenden Gäste hochschallt. Da ist die direkt um die Ecke fahrende Straßenbahn das kleinere Übel. Das Frühstück sollte frühzeitig oder sehr spät eingenommen werden, da es sonst zu Staus an dem Büfett kommt. Die Garage in einem Parkhaus ist aufgrund der umfassenden Baumaßnahmen in der Umgebung sehr schlecht zu finden.

Das Frühstück war insgesamt gegenüber anderen Hotels auf unserer Reise für den Preis durchschnittlich. Die Lage in der Stadt ist sehr gut, weil zentral. Die Zimmer sind okay.

Obwohl der Zimmerpreis eher etwas zu hoch ist, ist das Hotel auf Grund der Lage, des Services und de

Der Zimmerpreis ist eher zu hoch. Für den Preis ist die Erwartungshaltung eines Gastes höher.

Die lage des Hotels ist besonders gut. Die Zimmer sind sauber und gut (eher einfach) eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig. Der Kaffee ist eher negativ zu bewerten, ebenso die Frühstücks-Räumlichkeiten.

Hierher komme ich gerne wieder!

Das Bett war für uns zu weich, wir hatten Rückenschmerzen am Morgen. Das Zimmer war viel zu warm mit 23 Grad.

Jeder Gast erhält abends ein Teller köstliche Suppe umsonst! Sehr schönes Zimmer und top sauber!

Bondeheimen - ich komme wieder!

Alles bestens.

Reichhaltiges Frühstück - am besten jedoch vor 8h30 in den Speisesaal gehen, da das Hotel auch Gruppen beherbergt. Ganz tolle, zentrale Lage, man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Sehr gute Wahl für einen Städte-Aufenthalt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Leider auf einer Feiermeile - nicht geeignet, wenn Sie schlafen möchten
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider keinen Schlaf im Hotel bekommen, weil an der gegenüberliegenden Straßenseite lärmende Pubs und feiernde Gäste sind. Die Fenster isolieren leider nicht ausreichend, sodass es durch die Nacht hindurch im Hotel sehr laut war (trotz Ohropax). Ich hatte bei der Buchung ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten, wurde jedoch ignoriert.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wir mussten um 0600 Uhr auf den Bahnhof in Oslo.

Wir mussten um 0600 Uhr auf den Bahnhof in Oslo. Somit konnten wir das Frühstück nicht beanspruchen. Ich finde, ein kleiner Preisnachlass wäre angemessen.

Zentrales Hotel in ruhiger Lage mit schlechten Parkmöglichkeiten

Parken an der Unterkunft nicht möglich, das nahgelegene Parkhaus ist nach Hotelrabatt immer noch bei über 30 Euro/Tag

Nah an der Einkaufstraße Schloß, Dom, Hafen und Fort zu fuß erreichbar

Top Lage im Zentrum, trotzdem ruhiges Zimmer (zum Hof).

Frühstück ist in einem dem Hotel angeschlossenen Café, trotzdem gibt es nur Filterkaffee.

Top Lage im Zentrum, trotzdem ruhiges Zimmer (zum Hof). Großes Zimmer. Leckeres Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (für Osloer Verhältnisse).

Ich habe schon öfter mit meiner Familie in Ihrem Hotel...

Die Probleme mit der Abrechnung finde ich gar nicht gut und hoffe, dass dies geregelt wird

Ich habe schon öfter mit meiner Familie in Ihrem Hotel gewohnt. Die Zimmer sind viel besser geworden, das Frühstück ist leider nicht mehr so gut und das Personal auch nicht.

Lage gut, alles gut!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Auch bei geschlossenen Fenstern zu laut. Also bessere Fenster!

Es hat schrecklich geregnet und wir waren völlig durchnässt. Hotel sei Dank, es gab ein Bügeleisen und wir konnten uns trocken bügeln.

Zentral gelegen mit super Frühstück!

Badezimmer ohne Fenster und ohne richtige Lüftung, 3 Bett Zimmer mit Ausziehsofa mit geringem Schlafkomfort aber ok für wenige Nächte

sehr zentral gelegenes Hotel mit super leckerem Frühstück!

ruhiger Aufenthalt
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

es war zeitweise sehr kalt im Zimmer, die Heizung ist zentral verwaltet, TV-Auswahl war mässig (nur Sky news und Fox HD, restl. Sender norwegisch)

Frühstück war gut, Personal ausgesprochen hilfsbereit und freundlich Zimmer war klein aber sehr funktionell und ruhig (zum Innenhof); Badezimmer war genauso groß wie Zimmer und mit Badewanne :) Lage ist top, alles in walking distance...

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolle Lage im Zentrum, gute Erreichbarkeit der öffentlichen...

Aussicht in den Innenhof , Zusatzbett für dritte Person nicht bequem

Tolle Lage im Zentrum, gute Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel, gutes Frühstück, saubers Zimmer

Tolle Lage!

Das Zimmer war sehr hellhörig, man konnte durch die Lüftung quasi jedes Wort aus dem Nebenzimmer verstehen.

Tolle Lage, freundliches Personal an der Reception, Zimmer ist tiptop ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Die Dusche und die Lage war super.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

1.Tag Morgens 7.30 Uhr Baulärm!Keine Hinweise bei der Buchung.Im Hotel ja.Sofort ein neues Zimmer bekommen.Das ging recht schnell. Matrazen sehr weich und Betten sehr klein.Das Frühstück war lieblos und schlecht.Keine Auswahl.Das Beste waren die beiden sympatischen Mexikanischen Kellner.Hotel Thon Munch wäre ein Beispiel für Exellentes Frühstück(Auch noch Preiswerter!)

Die Dusche und die Lage war super.Wassserkocher und Tee auf Zimmer,sowie Kühlschrank.Aber ich denke ,das ist Standard.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Nettes Hotel mitten im Zentrum von Oslo

Der zweite Stock wird gerade renoviert, was etwas Lärm verursacht hat.

Das Hotel liegt sehr zentral, fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war sehr reichhaltig und super-lecker. Der Jazzclub Herr Nilsen ist gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Das Hotel ist eine klare Empfehlung für Oslo.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht zwingend notwendig, aber kein deutscher TV-Sender im Angebot.

Der Service im Hotel war sehr gut. Freundlichkeit des Personals. Zimmer im DG war zwar klein aber gemütlich. Kaffee und Tee auf dem Zimmer zum selbst zubereiten. Lage sehr gut. WLAN hat sehr gut funktioniert und war auch schnell einsatzbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Kurzfristig gebucht in TOP Lage mit kleinen Abstrichen im Bad
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad waren Haare auf dem Boden im Waschbecken und ein großes sogar direkt auf dem Wasserhahn und dem Regler für die Dusche. Das hätte selbst einer blinden Reinigungskraft auffallen müssen. Staub in den Schränken war auch vorhanden. Sonst war es ok.

Die Lage ist unschlagbar. Zimmer mit Safe, Bügeleisen, Wasserkocher mit Tee und Kaffee

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Geeignet für einen Kurzaufentahlt in Oslo
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der junge Herr am Empfang war nicht freundlich und hatte allem Anschein nach keine Lust zu arbeiten. Die Zimmerkarte wurde überreicht mit dem Hinweis, dass das Zimmer im 6. Stock ist. Wie der Fahrstuhl funktioniert wurde nicht erklärt (dies war in dem Fall nötig). Auch beim Auschecken hat die selbe Person sich nicht bemüht. Auf meinen Wunsch hin Frühstück und Hotelzimmer auf zwei seperate Rechnungen zu buchen bekam ich die Antwort, dass sie das grundsätzlich nicht machen. Verbschiedet hat er sich mit den Worten: Brauchen Sie noch was? - Wenn nicht machen sie bitte die Rezeption frei. Die Zimmerfesnter sind schlecht isolierend. Nicht nur der Lärm, sondern normale Unterhaltungen von Menschen sind zu hören bei geschlossenem Fenster.

Ein gemütliches Hotel mit sehr guter Lage. Das Frühstück war reichlich und lecker!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Eine sehr gut gelegene, passende Übernachtungsmöglichkeit

Das Personal an der Rezeption ist eher teilnahmslos. Nicht schlecht oder unfreundlich aber uninteressiert und schlecht informiert. (Oslo-Pass und die Erreichbarkeit von Sehenswürdigkeiten betreffend).

Das Frühstück war reichhaltig und bis zum Ende war alles vorhanden, aber man saß sehr beengt, die Tische reichten nicht zur Hauptfrühstückszeit und es war kaum Personal da. Die Zimmer sind sehr schön, einfach, gemütlich, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

empfehlenswert
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Fenster isolieren wenig den Schall.

zentrale Lage bei gutem Raumangebot mit sehr hilfsbereitem Personal; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Angebot.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Gutes Stadthotel
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Lage einmalig. Zimmer nach Upgrade lasse, groß und gutes, sauberes Bad. Genügend Stauraum für Klamotten. Safe vorhanden ( in unserem Zimmer). Garage Katzensprung entfernt (Max. 200 m). Frühstück super Oualität zum vernünftigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

In der Nacht gab es Feueralarm, die Gäste wurden zurück auf...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

In der Nacht gab es Feueralarm, die Gäste wurden zurück auf ihre Zimmer geschickt ohne den Grund genannt zu bekommen. Das verunsicherte uns die ganze Nacht, an Schlaf war nicht zu denken.

Lage sehr zentral.

Am Wochenende höllisch laut bis 4 Uhr morgens,die Fenster isolieren schlecht, keine darüber hinaus gehende Frischluftzufuhr. Beim Frühstück fehlten gängige Zutaten wie frisches geschnippeltes Obst und Joghurt.

Lage sehr zentral. Parkhaus um die Ecke.Sehr gutes Bett und geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Lage top direkt neben der Fußgängerzone, 400 m zur...

Preis-Leistung ist der Top- Lage geschuldet. Kein Parkplatz im Hause

Lage top direkt neben der Fußgängerzone, 400 m zur Hafenpromenade und zum Schloß. Näher am Geschehen geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Gutes Hotel, aber auf Frühstück kann man verzichten
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist zwar vielfältig, aber die Atmosphäre gleicht einer Imbissbude am Bahnhof. Ärgerlich ist besonders, dass man als Gast nur bis 9:30 Uhr Frühstück bekommt und dann konsequent abgeräumt wird, um die Räumlichkeit als öffentliches Cafe zu nutzen.

Die Lage ist perfekt. das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerausstattung ist gut und die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

zentrale Lage und hervorragendes Frühstück, aber laut

Lärmbelastung durch die Lage des Hotels (Straßenbahn, Lokale) Bad eher klein, wenig Stauraum

Lage hervorragend, zentral und nahe zu öffentlichem Verkehr Zimmer freundlich gestaltet, bequeme Betten besonderes Highlight: vielfältiges und köstliches Frühstücksbuffet

Das Parken versaut echt alles !!!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt keinen Parkplatz!!! Man muss 3 Straßen weiter in einer Tiefgarage Parken und das wird sehr teuer!!! Ich habe nur für das Parken 75€ bezahlt man bekommt lediglich ein paar % vom Hotel aber das reist es bei weitem nicht raus! Wer also ein Hotel sucht sollte ein paar Euro bzw Krohnen mehr ausgeben und dafür einen Kostenfreien Parkplatz nehmen. Wenn man bedenkt das eine Nacht 103 gekostet hat hätte man in einem anderen Hotel lieber paar Euro dazu genommen und hätte einen Tag mehr gehabt anstatt 75 nur fürs Parken zu zahlen

Nichts Besonderes was man eben erwartet.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Veloreisende aufgepasst
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Mann an der Reception war sehr unfreundlich, als mit dem Velo reisender Gast fühlte man sich gar NICHT willkommen (We are a humanhotel and not a bike hotel...). Es brauchte grosse Überzeugungsarbeit, das Velo in den Gepäckraum hineinstellen zu dürfen!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

schöne Lokation, aber unglaublich laut durch Straßenlärm

unglaublich laut durch Straßenlärm; leider fehlte der zugesagte Kühlschrank; W-LAN war nicht immer nutzbar, teilweise Probleme mit der Schlüsselkarte; der kostenpflichtige Parkplatz (Parkhaus) war einige Straßen entfernt

sehr zentrale Lage in einem schönen alten Gebäude; gute Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gut gelegenes Hotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Badezimmer

Lage, Frühstück, Zimmergröße , Sauberkeit sind top

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Hotel in bester Lage
    • Deluxe Zweibettzimmer

Perfekte Lage mitten im Zentrum, gutes Frühstück, sauberes Zimmer mit sehr bequemen Betten, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Alles sonst und insbesonders das Frühstücksbuffet

Die Betten zu schmal Die Dusche zu eng

Alles sonst und insbesonders das Frühstücksbuffet

Gute zentrale Lage, freundlich, sauber.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Grosser Andrang beim reichhaltigen, guten Frühstücksbuffet.

Gute zentrale Lage, freundlich, sauber. Können wir sehr empfehlen.

Perfekt für einen Städtetrip

Kaum Platz in Bad und WC

Perfekt für einen Städtetrip

Abendliche Service mit einer leckeren (kostenlosen) Suppe.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Abendliche Service mit einer leckeren (kostenlosen) Suppe.

Die Lage und leckeres Frühstück.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage und leckeres Frühstück.

Frühstück reichhaltig, Zimmer und Bad sehr sauber.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Personal desinteressiert und nicht sehr freundlich.

Frühstück reichhaltig, Zimmer und Bad sehr sauber. Lage mitten in der Stadt ist toll.

Die Lage war sehr günstig.

Die Lage war sehr günstig. Service war sehr nett und Frühstück war sehr gut

Das Hotel ist zentral in der City gelegen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel ist zentral in der City gelegen. Das Frühstück war super!

grosse Diskrepanz zwischen Präsentation im Reiseführer und Realität

Zimmer kalt, Heizung nicht funktioniert, Cafeteria im Umbau, wir mussten in einem ungemütlichen Provisorium frühstücken, Ambiente lieblos

die Lage

Günstiges nettes Hotel ganz im Zentrum in Hafennähe

Die Leseecke am Fenster war sehr nett. Tolle Lage!

Sehr angenehm in bester Lage

WLAN nur immer für 10 Minuten frei

all ok, very central location.

täglicher nervender Lärm der Heizung zwischen 22:00 - 22:45

Ruhige Lage des Zimmers in den Innenhof

Für Geschäftsreisende perfekt geeignet .
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Für Geschäftsreisende perfekt geeignet .

Rundum zufrieden

Die zentrale Lage, super Frühstück

Sehr empfehlenswert

Schöne , große saubere Zimmer. Freundliches Personal und perfekte Zentrumslage.

Welcome home

Die Angestellten waren immer nett :-)

Direkt im Viertel. 10 Minuten zum Hafen. 10 Minuten zum Palast. 10 Minuten zum Start Hop on hop off Bus

wir kommen wieder!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

nicht möglich am abend in foyer gemütlich zu sitzen

bett optimal! frühstück ausreichendl

Super Lage, große Frühstücksauswahl

Super Lage, große Frühstücksauswahl

Gute Lage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bett war nicht so bequem. Fernseher hatte nur 14 Sender.

Gute Lage

Tolle Lage und sehr gutes Frühstück im Zentrum von Oslo.

Tolles Frühstück, sehr nette Hotelsngestellte, sehr gute Lage (zentral!).

sehr tolles personal, tolle lage.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ungemütliches Einzelzimmer mit sehr kleines Einzelbett. Kein Nachtisch. Altes bad.

sehr tolles personal, tolle lage.

standort ideal
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

parkierungskosten horend hoch, pro tag ca. 50euro im moment war gerade eine baustelle vor dem hotel

standort ideal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotell Bondeheimen ansehen