Bewertungen für Hotel Kong Carl 4 Sterne

Torggaten 9, 3210 Sandefjord, Norwegen

Nr. 2 von 4 Hotels in Sandefjord

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Frühstück war Standart, die Lage gut, sehr nah am...

Abendessen, es gab 2 Gerichte zur Auswahl, nicht frisch zubereitet sondern warscheinlich aus dem Fundus der Tiefkühltruhe. Wir haben daraufhin auswärts gegessen. Die Zimmer waren geschickt fotografiert, sahen auf den Bildern größer aus als in der Realität. Alles in Allem zehrt das Hotel vom Glanz vergangener Zeiten. Für eine Nacht in Ordnung.

Das Frühstück war Standart, die Lage gut, sehr nah am Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Gutes Hotel - Kann ich gerne weiterempfehlen

Parkplatz nur gegen Gebühren Unser Zimmer war direkt vor der Raucherecke. Man konnte das Fenster nicht offen lassen ansonsten wurde man im Zimmer zum Passiv-Kettenraucher Das Zimmer ist etwas veraltet und hätte eine kleine Renovation nötig.

Das Frühstück war super lecker Das Zimmer war in Ordung und sauber

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis paßt nicht. Frühstück war gut.

Das Zimmer wurde länger nicht benutzt, was man an dem Staub auf dem Tisch und der Weinflasche, die auf dem Tisch stand, sehen konnte. Es gab nur einfach verglaste Fenster zur Straßenseite hin, entsprechend laut war es, auch nachts. Das Zimmer war im Charme früherer Zeiten, wer es mag, ist dort richtig. Der Zimmerpreis ist zu hoch für das, was man geboten bekam. Das Personal der Rezeption war nicht gerade freundlich.

Die Lage war gut. Das Frühstück war gut und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Zimmer war wirklich sehr schön.

Leider hatte das Zimmer keine Klimaanlage bzw. die Möglichkeit Fenster entsprechend zu öffnen, sodass es tagsüber sehr warm im Zimmer war. Unser Zimmer war sehr hellhörig und genau am Ausgang gelegen, sodass wir in einigen Nächten durch das Schließen der Eingangs- und der Nachbartüren geweckt wurden.

Das Zimmer war wirklich sehr schön. Das Frühstück ist einsame Spitze! Besonders gut hat uns auch das zumeist äußerst freundliche Personal gefallen sowie die Zentrumslage des Hotels.

Ich würde wieder kommen.....

Das Licht im Bad und im Zimmer ist nicht ausreichend. Das Schließen der Türen ist gewöhnungsbedürftig....

Frühstück super, Bett super, Lage und Haus super. Essen sehr gut.

Soweit ein schönes Hotel, die Leute bemühen sich.

Da es ein sehr altes Hotel ist, sind die Zimmer nicht unbedingt auf den neusten Stand (Heizung nur elektrisch und zu schwach ,Elektrik ist überfordert,des öfteren sind die Sicherungen rausgesprungen) es warrecht kalt im Zimmer. Nett wares jedoch das ich ein anderes warmes Zimmer dann bekommen habe.

Nostalgisches Hotel, sehr gute Lage,tolles reichhaltiges Frühstück

Eiskalt.

Keine Heizung im Zimmer bei Minustemperaturen außen, lediglich Heizugsrohre die durchs Zimmer verliefen, aber kalt waren. Sehr beengtes Zimmer. Schaum in der Dusche.

Freundliche Mitarbeiter

Altes, feudales, geschmackvoll eingerichtetes Hotel, trotzdem sauber und modern, aber teuer

teuer in allem Belangen (was zum Teil natürlich auch an Norwegen selbt liegt): Übernachtung, Parkplätze, Getränke an der Bar

Altes und feudales Hotel, trotzdem sauber und modern, sehr zuvorkommendes Personal, 24-Stunden-Rezeption, wegen früher Abreise und Doggie-Bags statt Frühstück bekommen, zentral aber dennoch ruhig gelegen, unglaublich schnelles WLAN

Charmantes Hotel in der Innenstadt Sandefjords.

Das Hotel hat einen ganz besonderen Charme mit schiefen Türen und knarzenden Fussböden- aber alles sehr sauber und liebevoll von alt auf neu eingerichtet. Der Empfang war sehr sehr freundlich! Das Frühstück war sehr gut- mit allem was man braucht! Sehr bequemes Bett Und super funktionierendes WLAN!!

Traditionsreiches Hotel mit sehr gutem Restaurant

Keine negativen Eindrücke

Zentrale Lage, ausgedehntes Frühstück. Im hauseigenen Restaurant ausgezeichnetes Essen. Traditionsreiches Haus. Geräumige Zimmer.

Hotel mir Charme

Habe dieses Hotel innerhalb einer Woche zum zweiten Mal gebucht und ein anderes Zimmer zugewiesen bekommen. Jedes Zimmer ist anders und hat seinen eigenen Charme. Ach ja, immer noch super Frühstück :)!

Historisches Stadthotel

Das Zimmer hat einen historischen Charme und war sehr geräumig. Das Frühstück war sehr vielseitig und hat uns besonders gut gefallen. Ebenfalls gut war die Lage mitten im Ort mit einer guten Auswahl an schönen Restaurants. Die Parkplätze im Innenhof des Hotels (mit Stromanschluss) waren ebenfalls gut und preislich im Rahmen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Schönes historisches Hotel

Nichts nennenswertes.

Das Frühstück war frisch und reichhaltig mit einer grossen Auswahl und das Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel war zwar alt aber voller Atmosphäre. Ich komme ganz sicher zurück.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Schöne altmodische Einrichtung

Auf der Homepage stand, dass bei Allergien / Lebensmittelunverträglichkeiten, man sich darum kümmern würde. Ich hatte vor meinem Besuch eine Mail geschickt, dass ich weder Gluten noch Milch und Eier vertrage. Am ersten Morgen lagen 2 Stück glutenfreies Brot für mich bereit, an den anderen Tagen während meines einwöchigen Aufenthaltes musste ich immer nachfragen und bekam dann Brot aus der Gefriertruhe, welches ich im Toaster auftauen musste. Immer wieder sagte ich, dass ich keine Butter essen kann, ob es denn keine Margarine gäbe. Das hat aber niemanden interessiert. Aus diesem Grund würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen, denn ich habe ja trotzdem den Preis für ein ordentliches Frühstück bezahlt.

Schöne altmodische Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Zu teuer

Dusche riecht. Rezeptionist am Morgen unfreundlich und inkompetent. Parkplatz extrem teuer.

Frühstück ist sehr gut.

Das Bett stand zu weit vom Fenster, zu warm um gut zu...

Das Bett stand zu weit vom Fenster, zu warm um gut zu schlafen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Frühstück war gut.

Keine Ablagemöglichkeit im Badezimmer. Die Dusche war durch schnelle Temperaturschwankungen gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Perfekt

Nix

Sehr schönes Hotel, gutes Frühstück, charmante Lounge, hat uns sehr gut gefallen

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal sehr gemütlich und...

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal sehr gemütlich und liebevoll ausgestattet.

Hotel kong Carl ist ein Schmuck für die Stadt und Grund dort hinzureisen!!!

DAs Frühstück ist grandios und due Mitarbeiter und der Service sind hervorragend.

Sehr zu empfehlen. Super

War alles sehr toll, sehr freundliche Bedienung.

Kostspielige Übernachtung, aber zum Fähranleger nur wenige Minuten

Sehr happig: Extrakosten für den Parkplatz in Höhe von 100 NOK

Frühstück ist gut, da gibt es nichts zu meckern!

Tolles Hotel mit viel Charme :)

Super nettes Personal, mega Frühstück und liebevoll eingerichtetes Hotel :)!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist gut (mitten in der Stadt).

Auch wenn es ein 'Historic Hotel' sein soll, ist es völlig unverständlich, wie dieses Hotel 4 Sterne erhalten kann. Die Zimmer (zumindest das, in dem ich untergebracht war) und deren Einrichtung sind alt und verschlissen, die Betten völlig durchgelegen, die Luft in dem Raum muffig. Die Möbel sehen 'zusammengesucht' aus. Das Bad erfüllt für meine Begriffe nicht einmal einen 2-Sterne-Standard. Norwegen ist teuer, aber hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht!

Die Lage des Hotels ist gut (mitten in der Stadt).

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Gute Lage in der Innenstadt, rundherum Gastronomie und...

Check-in laut booking.com ab 14:00 möglich. Ich konnte erst ab 16:00 einchecken da die Zimmer noch nicht fertig waren. Zimmer viel zu klein, Angabe über die Zimmergrösse ist falsch. Im Bad keine Ablage über oder neben dem Waschbecken. Keine Gläser für Zahnpflege Utensilien. Dusche hatte einen alten Kunststoff-Vorhang. In der Zimmer kein Schrank oder Ablagen. Die Kleider mussten deshalb im Koffer bleiben. Frühstück geschmacklos und nicht vielfältig. Personal hatte künstliche Freundlichkeit im Gesicht. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

Gute Lage in der Innenstadt, rundherum Gastronomie und öffentliche Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

A very charming historical Hotel, placed at the center of...

Unfortunately my room (room no. 2 at the historical part of the Hotel) has been very tiny, even for one person and for one night.

A very charming historical Hotel, placed at the center of Sandefjord. Very friendly staff at the reception and a good selection of breakfast.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Das Frühstück ist in Ordnung und umfangreich gewesen.

Sehr altes Gebäude, Charme einer Unterkunft aus den 50er Jahren, Zimmer nach vorne zur Straße sehr laut, von der Heizung war nachts durchgängig ein regelmäßiges Ticken/Knacken zu hören (ca. jede Minute)

Das Frühstück ist in Ordnung und umfangreich gewesen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

historisches Ambiente, sehr gepflegt.

relativ kleines Bad (wir waren mit den Kindern unterwegs) kein Fahrstuhl vorhanden

historisches Ambiente, sehr gepflegt. Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Schönes altes Hotel mit antiker Ausstattung.

Schönes altes Hotel mit antiker Ausstattung.Hat mir sehr gut gefallen. Muß nicht immer alles neumodisch sein.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Gute Lage, super Frühstück, nettes Personal.

Gute Lage, super Frühstück, nettes Personal. Eigene Parkplätze. Sehr zu empfehlen.