Bewertungen für Vestfjord Hotel Lofoten 3 Sterne

Fiskergata 46, 8300 Svolvær, Norwegen

Nr. 10 von 15 Hotels in Svolvær

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für eine Nacht ok, mehr nicht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Hat etwas von einem billigen Motel. Die Lage wirkt nicht besonders einladend

Kaffee und Tee stehen durchgehend zur Verfügung

Tolle Lage im Hafen von Svolvaer mit Hurtigruten-Garantie
    • Doppelzimmer mit Patio

Hotel direkt am Hafen von Svolvaer (die Hurtigruten-Boote fahren beinahe durch das Zimmer - jeden Tag ein Schauspiel). Absolut ruhige Lage (die Schiffe machen ja keinen Lärm..). Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das gebuchte Frühstück war sehr gut. Gratisparkplätze sind direkt an der Unterkunft vorhanden.

Lofoten
    • Doppelzimmer mit Patio

Das man das Zimmer zum Schlafen nicht richtig abdunkeln konnte. Leider ließ sich der kleine Kühlschrank durch einen abgebrochenen Schlüssel nicht öffnen. Wurde auch nicht instand gesetzt. Das Wetter, hat nämlich geregnet während meines Aufenthaltes :-)

Sehr freundliches Personal. Zuvorkommend und höflich. Super Zimmer, Ausblick auf die Hafeneinfahrt. Frühstück war sehr lecker, für jeden was dabei. Kaffee gab es an der Rezeption immer. Magic Ice Bar direkt um die Ecke. Echt sehenswert.

Hat seine besten Tage hinter sich
    • Doppelzimmer mit Patio

Das Hotel macht einen abgewohnten Eindruck. Die Badtür im Zimmer schloss nicht, das Glas eines Bilderrahmens im Zimmer war gesprungen, die Matratzen extrem weich (und durchlegen?) und der Minibar Kühlschrank alt, aus und etwas muffelig. Das WiFi funktionierte bei unserer Ankunft nicht und der Mitarbeiter an der Rezeption machte keine Anstalten, die Sache in Ordnung zu bringen. Stattdessen wurden wir mit der Aussage "auf meinem Telefon funktioniert es" weggeschickt. Erst als sich mehrere Gäste über nicht nicht-funktionierende WiFi beschwert haben, hat er angefangen, nachzuschauen.

Prima für einen kurzen Durchreiseaufenthalt , aber man muss wissen was man will

Das anderorts hochgelobte Frühstück konnte ich nicht nachvollziehen. Sicher, nicht schlecht, aber auch nicht besonders eindrucksvoll. Für meinen Geschmack eher Mittelmass. Die weichgekochten Eier waren aus... und als es dann welche gab waren diese hart gekocht.- Der Kaffeeautomat hat aber aktzeptablen Kaffee ausgespuckt. Wir haben ausdrücklich das auf den Bestellungsseiten auswählbare Doppelbett verlangt. Nun mussten wir beim Einchecken feststellen dass das Hotel über gar keine solchen Betten verfügt. Was wir bekommen haben waren 2 zusammengeschobene Betten. Wer das kennt weiss was passiert... Steckdosen sind Mangelware. Das gilt insbesondere ums Bett herum. Das ist in unserer heutigen Zeit obsolet. Lademöglichkeit muss sein! Der gratis Zugang zum Internet war lahm. Meine besten Messungen zeigten ungefähr 5 Mbit download. Upload nicht messbar. Kontrolle am Tag danach sogar nur 2 Mbit. Wird meinen Erwartungen nicht gerecht. Es schien wohl irgendetwas mit der Lüftung nicht funktioniert zu haben. Jedenfalls hat es bei unserer Ankunft auf dem Gang durchdringend nach Trainingszeug/Umkleide gerochen. Im Zimmer jedoch alles ok. Diese Punkte hätten eigentlich zum Punktabzug führen sollen, aber da wir mit dem Rest zufrieden waren und es nur 1 Nacht war - ok. Für einen längeren Aufenthalt doch eher gewöhnungsbedürftig.

Die Lage der Zimmer mit ebenerdigem Zugang zum Kai lädt zum draussen Sitzen ein. Wenn das Wetter mitspielt beinahe wie ein Feriendomizil mit grosser Terrasse... Anbei ein Bild hintenraus. Bei Zimmern in der Front direkt Ausblick auf das Meer. Auch die Grösse gefiel. Kein Problem mit dem Buggy ins Zimmer zu kommen und da zu rangieren. Das Personal ist freundlich, das angegliederte Restaurant bietet zwar nur eine Handvoll Gerichte, diese sind jedoch alle lokal produziert, zubereitet und munden (jedenfalls uns) vorzüglich. Die Preise sind halt norwegisch. Das Bemühen der Bedienung uns zu beraten und relevante Infomration zu vermitteln war grossartig. Die lage direkt am Kai mit Blick auf das Meer ist schon toll. 5 Minuten schlendern bis zum "Stadt"zentrum

Nordlicht

Sauber, warm, ruhig, gemütlich, alles was man braucht. Sehr freundliche und überdurchschnittlich engagierte Mitarbeiter. Wir wurden sogar angerufen als das Nordlicht zu sehen war. Leckeres, frisch zubereitetes Abendessen zu einem günstigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, sehr große Zimmer, neu...
    • Doppelzimmer mit Patio

Der Weg von der Stadt zur Unterkunft (~5 Minuten) ist gegen Ende sehr schlecht beleuchtet und schlecht geräumt, was allerdings nur im Winter ein Problem ist.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, sehr große Zimmer, neu ausgestattetes Badezimmer

Obwohl wir hier nur einmal übernachtet haben, hat es uns gefallen, daher empfehlenswert...!
    • Doppelzimmer mit Patio

Unser Zimmer war zu kalt, daher kurzfristig Zimmerwechsel vom Erdgeschoss ins Obergeschoss...! Das Frühstück war insgesamt ganz gut, Croissants sind auch kein unbedingtes Muss, wären im Urlaub aber trotzdem wünschenswert. Die Speisen beim Abendessen im hoteleigenen Restaurant waren relativ teuer...

Tolle Lage unmittelbar am Wasser, aber trotzdem zentrumsnah! Kostenlose Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl direkt vor dem Hotel zur Verfügung.

Super Service in interessanter Lage
    • Doppelzimmer mit Patio

Die Dusche im Badezimmer ist nicht begrenzt, sodass ab der ersten Minute der komplette Raum geflutet wird. Ein Abzieher ist zwar vorhanden, kommt aber nicht in jede Ecke. Die Große Fenstwrfront war super für die Aussicht, hat aber den Nachteil etwas Privatsphäre einzubüßen, da das komplette Zimmer einzusehen ist. Die Umgebung des Hotels ist gewöhnungsbedürftig, da nebenan eher ziemlich heruntergekommene Industrielle Gebäude liegen.

Direkt am Hurtigrutenkai und nur fünf Minuten zum Busbahnhof zu Fuß, außerdem liegt die größte Attraktion Svolværs direkt nebenan. Zimmer hatte ein nettes kleines Bad und einen großen Schreibtisch, zudem war das Bett sehr bequem. Es gab einen täglichen Service, der exakt abgepasst hat wann wir nicht auf dem Zimmer waren. Frühstück war super ausreichend und sehr lecker - und das obwohl wir die billigere Offseason Variante hatten. Die Aussicht auf den Fjord ist wahnsinnig schön!

Sehr preiswertes Hotel auf den Lofoten
    • Doppelzimmer mit Patio

Lage im Hafen nicht sehr ansprechend.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis, für norwegische Verhältnisse geradezu billig. Zimmer und Frühstück o.k., Personal sehr freundlich.

Nie wieder!

Das Zimmer war dreckig (Teppich und Vorhänge), Steckdosenhalterung ist aus der Wand gefallen, Duschen unmöglich, da das gesamte Bad überschwemmt wurde, Abdeckung der Deckenlampe fehlte.

Gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

ideale Lage in Svolvaer, nicht nur als Start- und...

ideale Lage in Svolvaer, nicht nur als Start- und Abschluss-Unterkunft bei An- und Abreise, sondern auch für Lofoten-Aktivitäten im Raum Svolvaer / Umgebung. Überaus reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für Lofotenverhältnisse recht gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Immer gern wieder!

Ein Fön im Bad ist zwar nicht zwingend notwendig, wäre aber schön gewesen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstückbuffet war gut. Mein Zimmer mit Blick in den Hafen war geräumig und mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Durch die Zentrale Lage waren alle wichtigen Plätze der Stadt innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Super, dass man jederzeit kostenlos Kaffee oder Tee in der Lobby erhalten konnte.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Gerne wieder!

Betten und Schrank waren vielleicht etwas altbacken - da die Sauberkeit und das Bad einfach top waren: auf jeden Fall oK!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, gut gelegen: fussläufig zum Zentrum und dem Fährenterminal. Frühstück angenehme Überraschung: Auswahl und Qualität.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Vestfjord Hotel - Lofoten
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

wir haben das Hotel bereits einige Male als Ausgangspunkt für unseren Lofotenstop ausgewählt und sind immer wieder von der Freundlichkeit des Personals beeindruckt !!! Die zentrale Lage spielt für uns eine Rolle - es ist per Bus , Auto , Schiff gut zu erreichen - zu einem guten Tagesbeginn trägt das Frühstück immer bei ;-) DANKE an Hilde & Jan !

Jederzeit wieder (ich bin übrigens statt der anvisierten 4 Nächte noch eine Nacht länger geblieben)

Es war zwar beschrieben, dass direkt am Kai, aber trotzdem schlecht zu finden. Ich habe dann im Thon-Hotel nachgefragt. Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass ich vom Hurtigschiff herunter in Richtung der dunkelsten Ecke gehen muss, um zum Hotel zu gelangen, und das im Dunkeln und bei Regen... Es gibt auch ein Hinweis-Schild an einer Wand, aber das ist nicht wirklich geeignet, als Wegweiser wahrgenommen zu werden. Prinzipiell finde ich es aber auf jeden Fall gut, alte Fischerei-Gebäude neu so zu nutzen. Und es hat mir dann ja auch sehr gut gefallen.

Zimmer, Einrichtung, Blick nach draußen, Frühstück, Kaffee- und Tee immer da, in der Lobby angenehme Musik und Bildschirm mit laufenden Filmen und Fotos über Svolvaer und dortige Veranstaltungen, sehr nettes Personal, alles

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Wir würden jederzeit wiederkommen

Die Lage am Hurtigruten-Hafen ist sehr schön und interessant. Das Frühstück war für norwegische Verhältnisse sehr gut. Das Personal war sehr herzlich, hilfsbereit und ging auf persönliche Wünsche bestmöglich ein. Als ein Fehler passierte, entschuldigte sich die Dame an der Reception sofort und brachte die Sache unverzüglich in Ordnung. Das Personal war sehr entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Geeignete Basis zur Erkundung der Lofoten - mehr aber auch nicht
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Im Erdgeschoss kein Sichtschutz von außen, die "Terrassentüre" führt direkt auf öffentliches und mit Zigarettenkippen übersätes Hafengelände.

Zentral gelegen, große helles Zimmer, großes Bad, sauber; das Frühstücksbuffet ok, kostenlos Kaffee, Tee oder Wasser im Foyer; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Kulanz beim Zimmerpreis, weil TV im Hotel ausgefallen war und der Zimmerservice nicht stattfand

Die Lage war super genau neben der Eisbar und dem ...

Das Bad bräuchte dringend Renovierung . In der Dusche war Schimmel und die Duschkabine ging nicht mehr zu schließen .Die Fernseher waren ebenfalls defekt .

Die Lage war super genau neben der Eisbar und dem Hurtigroutenanleger . Man kann vom Zimmer aus beim ein-und auslaufen der Schiffe zusehen.Das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Der Kaffee, der rund um die Uhr frei zur Verfügung stand und...

Die durchgelegenen Matratzen, die Unruhe durch die täglich wechselnden Gäste.

Der Kaffee, der rund um die Uhr frei zur Verfügung stand und das Restaurant, das eine gute Küche und einen guten Service hatte.

Wir würden wieder buchen.

Zimmer mit Verbindungstür.

Sehr zentral gelegen. Alles fussläufig schnell erreichbar. Bad sauber und geräumig. Parkplatz ohne Gebühr.

Wasser überschwemmt das Bad

Wasser überschwemmt das Bad

Waren sehr schwer enttäuscht,obwohl die Buchung mit einem Kleinkind erfolgte,gab es kein Reisebett 👎🏻

Alles außer das Frühstück...☹️☹️☹️☹️

Freundl.
    • Doppelzimmer mit Patio

Freundl. Personal. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

War ein Bett für eine Nacht, für dies völlig in Ordnung

Fast den Fuss an der heissen Bodenheitzung im Badezimmer verbrannt.

Nähe zum Hafen.

Zwischenstopp auf den Lofoten

Blick auf das Meer und die Hafeneinfahrt

Nähe zu der Fähre, Zimmer einfach aber zweckmäßig, Frühstück...

Nähe zu der Fähre, Zimmer einfach aber zweckmäßig, Frühstück sehr gut

tolle Lage an Hurtigruten Kai, tolles Frühstück

schon in die Jahre gekommen

Lage Frühstück grosses Zimmer

Schön gelegen am Hafen, abseits des Zentrums, aber in 5 Min.

nichts negatives

Schön gelegen am Hafen, abseits des Zentrums, aber in 5 Min. dort, großes Zimmer, ruhige Lage, sehr gute Frühstücksauswahl

amerikanischer Motel-Stil.

Das Wetter ;)

amerikanischer Motel-Stil. Sauber, bequem, praktisch. Nettes Personal

Frühstück war Hammer.
    • Doppelzimmer mit Patio

Frühstück war Hammer. Preis-Leistung ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Empfehlenswertes Hotel

-----

Besonders das freundliche und hilfsbereite Personal

Sehr reichhaltiges, gutes Frühstücksbuffet.

Hellhörige Zimmer.

Sehr reichhaltiges, gutes Frühstücksbuffet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Absolut empfehlenswertes Hotel, ich war bereits 4 Mal in dem Hotel

Sehr gutes Frühstück , perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Das Personal und die Lage haben mir am Besten gefallen

Mein Zimmer hatte bereits seine besten Zeiten.

Das Personal und die Lage haben mir am Besten gefallen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

sehr geräumiges Zimmer;

Frühstück Preis/Leistung ok

sehr geräumiges Zimmer; Personal sehr freundlich; Kaffee und Tee stand jederzeit kostenfrei zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

---

Die Lage am Hafen ist sehr gut. Alles ist von dort gut zu Fuss erreichbar. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Top lage direkt am hurtigruten-Anleger, nah am Zentrum mit...

Kaum brotauswahl beim frühstück, nur ältere mobile heizung im zimmer

Top lage direkt am hurtigruten-Anleger, nah am Zentrum mit Sicht auf den Hafen; kaffee und tee gratis

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Sehr hilfsbereites Personal,es war kein Problem unsere...

Das Frühstück entspricht den Standardanforderungen (Käse,Wurst,Rührei,Müsli) allerdings wäre die Auswahl dabei durchaus noch ausbaufähig

Sehr hilfsbereites Personal,es war kein Problem unsere Koffer nach dem Checkout noch an der Rezeption zu deponieren. Großzügige Zimmer mit Balkontür direkt raus auf den Pier.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Sehr nettes personal aus schweden tschechien deutschland

Sicht zum wasser am wochenende durch wohnmobile verstellt wir bezahlen teuer das hotel und dann keine sicht nur 2 Etage Möbel wie vom Sperrmüll

Sehr nettes personal aus schweden tschechien deutschland

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr freundliches und extrem hilfsbereites Personal.

Die Lage im Hafen ist etwas abseits, aber doch ist das Zentrum fußläufig in wenigen Minuten erreicht.

Sehr freundliches und extrem hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Frühstück war gut, eine deutsch sprechende Rezeptionistin -...

Die Lage war etwas gewöhnungsbedürftig, man hätte dort nie ein Hotel vermutet, dennoch war es interessant die Hurtigruten-Schiffe dort einfahren zu sehen. WLAN-Signal schwach,

Frühstück war gut, eine deutsch sprechende Rezeptionistin - wie toll!, Zimmer groß und geräumig, Magic Ice gleich um die Ecke,

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Es ist super für Lofotenbesucher, die mit der Hurtigruthe...

Es ist super für Lofotenbesucher, die mit der Hurtigruthe kommen. KOMFORTLAGE Personal super lieb und hilfsbereit. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Excellente lokale Gerichte im dazugehörenden Restaurant.

Fehlender Nachtvorhang im Zimmer, daher ziemlich hell die ganze Nacht.

Excellente lokale Gerichte im dazugehörenden Restaurant. Freundliches, hilfbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Lage ist einwandfrei direkt an der Hafeneinfahrt, man...

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, ohne wesentliche Renovierungen...wirkt leicht heruntergekommen

Die Lage ist einwandfrei direkt an der Hafeneinfahrt, man sieht sie Hurtigrutenschiffe direkt ein und ausfahren... Sonst sehr ruhig gelegen Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Zentrale Lage auf den Lofoten.

Hotel / Zimmer / Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen. Liegt zwischen Lagerhallen.

Zentrale Lage auf den Lofoten. Schöner Blick auf das Meer, die Berge und die einfahrenden Hurtigruten-Schiffe.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die junge deutsche Rezeptionistin war überaus freundlich und...

Qualität der speisen am frühstücksbuffet ungenügend , z.b. nur margarine, keine butter, rührei war eipulverpampe, viel wurstwaren statt fisch oder käse, ...

Die junge deutsche Rezeptionistin war überaus freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet.

Das Hotel liegt in einem Hafengebiet. Nicht gut zu finden (Ausschilderung schlecht).

Die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet. Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Lage direkt am Hurtigrutenkai.

Das Zimmer. Die Ausstattung wäre nicht nicht bei meinen Großeltern modern gewesen. Das Bad eine fürchterlich stinkende Höhle. Nur ,ist Luft anhalten war das Zähneputzen möglich. Betten miserabel und durchgelegen.

Lage direkt am Hurtigrutenkai.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

freundliches und sehr hilfsbereites Personal, gute Lage,...

teilweise etwas in die Jahre gekommen, vor allem im Bad könnte das ein oder andere ausgetauscht werden (z.B. Toilettendeckel war etwas wackelig), kein Aufzug

freundliches und sehr hilfsbereites Personal, gute Lage, reichhaltiges und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Eine außergewöhnliche Lage direkt im alten Hafendistrikt.

Für die hellen Nächte waren die Gardinen ungenügend. Die Sonne schien die ganze Nacht ins Zimmer.

Eine außergewöhnliche Lage direkt im alten Hafendistrikt. Selbst das Hotel war ehemals eine alte Fischhalle. Davon ist aber absolut nichts mehr zu merken (riechen)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

das Vestfjord Hotel punktet mit seinem jungen , stets...

an den We kommen die Campmobile auf die Pier , ansich kein Problem , 99% sind rücksichtsvoll , doch wenn das eine % in der Nacht anfängt sein Lagerfeuer vor dem Fenster zu entfachen und keine Ruhe eintrit, ist aus mit dem " guten Morgen " schade ....

das Vestfjord Hotel punktet mit seinem jungen , stets freundlichen Personal ! Die Küche lässt keine Wünsche offen !!!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Renoviert präsentiert sich das Vestfjord Hotel, zu Ostern...

Über eine durchgelegene Matratze schweigen wir einfach :=)

Renoviert präsentiert sich das Vestfjord Hotel, zu Ostern ist die Rezeption jedoch nicht besetzt, per Telefon wird uns ein Code durchgegeben, mit dem wir das Hotel betreten können, irgendwo sollten wir den Schlüssel finden. • Alles klappt. • Das Zimmer ist riesig. • Mehr brauchen wir nicht. • Frühstück so lala aber OK. • 150 Meter von Hurtigrutenanleger • Hertz und Avis Autovermietungen um die Ecke • Wir dürfen das Zimmer kostenfrei bis zur Abfahrt des Hurtigrutenschiffes um 22:00 Uhr behalten. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Ein Teil der Zimmer ist noch nicht renoviert.

Ein Teil der Zimmer ist noch nicht renoviert.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Frühstück gut, Preis-Leistungsverhältnis gut.

Frühstück gut, Preis-Leistungsverhältnis gut. Zentrale aber ruhige Lage im Hafen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Das Frühstück war super und ein sehr freundliches Personal.

Leider wirkte das Zimmer dank weißer Wände recht kalt und unbehaglich.

Das Frühstück war super und ein sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Hurtigrutenanleger...

Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Hurtigrutenanleger entfernt

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Personal spricht Deutsch, ist sehr hilfsbereit und kompetent.

Frühstück etwas spärlich und lieblos.

Personal spricht Deutsch, ist sehr hilfsbereit und kompetent. Grosses Zimmer. Gutes Internet.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Direkte Lage am Wasser und busstation

Personal teilweise unmotiviert

Direkte Lage am Wasser und busstation

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Die Lage unmittelbar an der Hafeneinfahrt (davor treffen und...

Die Lage unmittelbar an der Hafeneinfahrt (davor treffen und begrüßen sich abends die nord- und südgehenden Hurtigrutenschiffe).

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Grosses Famiienzimmer mit Aussicht im 2.

Betten für unseren Begriff zu weich.

Grosses Famiienzimmer mit Aussicht im 2. Stock. Tolles Frühstück, sehr freundliche Leute an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Hotel sehr zentral gelegen

Umgelände nicht sehr schön, mitten in Hafengebiet

Hotel sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Zentral zum Marktplatz und Hurtigrutenanleger

Gewöhnungsbedürftig aber interressant sind die vielen Wohnmobile rund um das Hotel

Zentral zum Marktplatz und Hurtigrutenanleger

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Schöne große helle Zimmer, direkt am Hurtigruten-Terminal;

Das Bad war etwas veraltet.

Schöne große helle Zimmer, direkt am Hurtigruten-Terminal; tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Freundlicher Empfang, gute Lage, schöne Zimmer, gute...

Freundlicher Empfang, gute Lage, schöne Zimmer, gute Aussicht. Gutes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Wir konnten uns in deutsch verständigen.

Wir konnten uns in deutsch verständigen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Tolle Lage direkt am Hurtigrutenanleger.

Tolle Lage direkt am Hurtigrutenanleger.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Nette zwanglose Atmosphäre

Nette zwanglose Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Sehr freundliches Personal, großzügiges Zimmer, tolles Bad.

Restaurant nicht so toll wie die Unterkunft.

Sehr freundliches Personal, großzügiges Zimmer, tolles Bad.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

muffiges Zimmer, teils defekt