Bewertungen für Park Hotel Rjukan 3 Sterne

Nr. 5 von 5 Hotels in Rjukan

6,1

5,9

5,6

Lärm, mit geschlossenen Fenstern fühlt man sich als ob du auf dem Bordstein übernachtest. Die Zimmer sind alt und unfertig, es fehlen Schrauben in den Griffen, ein Licht im Schlafraum. Das Bett sah in Ordnung aus, nur etwas klein für 2 Personen Badezimmer richt es nach dem Duschvorhang, der zu faulen beginnt, weil er dauernd in der Badewanne im nassen hängt. Über der Badewanne bildet sich, den man vergeblich versucht wegzuputze. Eingangsbereich passt zum restlichen​ Bild des Hotels.

Die Aussicht, direkt am Berg und das Frühstück war ganz OK.

Hotel ist abgewohnt, alles andere als sauber (Teppiche nicht gesaugt, Wasserrand und Haare in der Badewanne; Kaffeemaschine in der Bar defekt, gab nur Filterkaffee); dieses Hotel kann ich niemandem weiterempfehlen! Bitte meine Bewertung diesmal auch freigeben, sonst hat so eine Umfrage keinen Sinn (2 Bewertungen vom Vorjahr haben noch den Status "wird geprüft"). Ich frage mich wie lang man für's Prüfen braucht?

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Zimmer, Badezimmer, Toilettendeckel abgebrochen, an den Türleisten blättert der Lack ab. Alles in allem, das Hotel muss dringend saniert werden

Das Abendessen und das Bett waren das einzige, was okay war.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse, die durch Rjukan führt. Es ist ein älteres Gebäude, dem eine Auffrischung gut tun würde.

Das Frühstücksangebot war gut und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

zimmer wurde in einer woche NICHT einmal geputzt- auch das badezimmer und die toilette nicht betten waren anfangs schlampig gemacht und wurden waehrend des ganzen aufenthaltes nie aufgebettet bitte werfen sie keinen blick unter die badewanne- unglaublich unsere matratze, kissen und bettdecken waren fleckig- man konnte dies sogar durch den bettbezug sehen frühstück ok fenster im zimmer wurden vermutlich noch nie geputzt. preis-leistung ist eine frechheit. wer soviel fuer ein zimmer bezahlt sollte wenigstens ein bisschen europäischen standard erwarten dürfen. unglaublich das so ein hotel bei booking.com überhaupt angeboten wird! ich bin entäuscht! die fotos spare ich an dieser stelle aus.

unsere abreise

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das gesamte Haus ist stark sanierungsbedürftig. Die notdürftig durchgeführte Zimmer"renovierung" berechtigt in keinster Weise zu diesem hohen Zimmerpreis. Schimmel und Rost im Bad war eines der vielen Mankos. Das Frühstück höchstens low-budget Standard. Das kostenfreie WLAN hat nicht funktioniert. Vor der Haustür ein Kebabstand, der des abends die Jugend des Dorfes anzieht, die mit Vorliebe ihre Autos laufen lässt usw. Für diesen Preis erwarte ich etwas anderes - auch für norwegische Verhältnisse!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

schlechte Ausstattung im Badezimmer, Sauberkeit Badezimmer könnte besser sein

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

etwas abgewohntes Hotel, Frühstücksauswahl michts besonderes

Nähe zum Gaustatoppen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

quite some room for improvement regarding service and attitude towards guests