Bewertungen für Quality Hotel Sogndal 4 Sterne

Gravensteinsgate 5, 6856 Sogndal, Norwegen

Nr. 4 von 5 Hotels in Sogndal

6,6

Für diese eine Nacht ok, aber für den Preis kein weiteres Mal.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Hotel passt leider überhaupt nicht. Das Frühstück ähnelt eher einer Massenabfertigung. Leider konnten wir unser Zimmer auch nicht lüften, da sich einige teils größere Spinnen vor unserem Fenster befanden.

Preis zu hoch
    • Standard Zweibettzimmer

Badezimmer hatte kein Fenster. Das Hotel besteht aus einem alten und neuen Teil.

Zimmer war ruhig, aber nach hinten raus. Wir konnten unseren Tesla problemlos kostenfrei laden. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Lage sehr zentral

Baulärm ab 06:30 Uhr noch bis Mai 2019

Lage sehr zentral

Sogndal
    • Superior Zweibettzimmer

Gut zu erreichen- Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Schöne, grosse Zimmer mit viel Fenster.

Schönes Früstücksbuffet, aber die Esswaren wurden lieblos in riesen Mengen auf Platten gehäuft. Durch 3. Bett war des Zimmer überladen.

Schöne, grosse Zimmer mit viel Fenster.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Das Essen im Restaurant la Pergola ist sehr gut und für...

Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon der jedoch nur auf eine Straße ging, mit Aussicht auf die Nachbarhäuser. Nachts Lärm durch Jugendliche. Frühstücksraum dunkel, zum Frühstück Filterkaffee.

Das Essen im Restaurant la Pergola ist sehr gut und für norwegische Verhältnisse nicht teuer, absolut empfehlenswert. Frühstück gut. Parkplätze direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Große Zimmer, schöne Aussicht, zentrale Lage des Hotels

Beim Frühstück wurden die Tische spät oder gar nicht abgeräumt, so dass Gäste einen sauberen Essplatz suchen mussten. Marmelade usw. in großen Gläsern - tlw. unappetitlich

Große Zimmer, schöne Aussicht, zentrale Lage des Hotels Ausreichend kostenlose Parkplätze Tee- und Kaffeeautomat jederzeit nutzbar

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

In diesem Hotel gab es für uns keine positiven Erfahrungen.

Die Sauberkeit im Hotel war nicht gut. In unserem Badezimmer klebte z.B. Blut an den Fliesen beim WC! Das Frühstück war unappetitlich. Die Lebensmittel von erkennbar billiger Qualität lagen zum Teil noch in den Originalverpackungen am Buffet (Marmelade im Plastikeimer!), der Koch sortierte zuerst mit bloßen Händen die Käsestücke am Buffet um anschließend, ebenfalls mit bloßen Händen, den Frühstücksspeck aus einem 5 kg Plastikeimer in eine andere Gefäß umzufüllen - es war ekelhaft!

In diesem Hotel gab es für uns keine positiven Erfahrungen. Wir waren froh, nach einer Nacht wieder abzureisen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Beide Restaurants im Hotel können wir sehr empfehlen.

Zimmer war zweckmässig, aber sauber. Leider hatten wir gleich eines neben dem Lift erhalten und konnten die an- und abreisenden Gäste hören, als ob Sie bei uns im Zimmer stehen würden. Ohropax hilft!

Beide Restaurants im Hotel können wir sehr empfehlen. Vor allem das Italienische, wo nicht nur die Ambiente toll war sonder auch grandioses Essen gezaubert wurde!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Auch Standardzimmer ok.

In Norwegen scheint es üblich zu sein, dass es kein Bad-/Duschvorleger gibt. Extra Handtuch an der Rezeption aber kein Problem. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, aber etwas unlogisch/durcheinander aufgebaut. Da es keine Alternative gibt, muss man den hohen Preis schlucken - woanders bekommt man für den Preis eine Suite

Auch Standardzimmer ok. Gutes Restaurant im Hotel. Trotz Reisegruppen angenehme Atmosphäre. Parken kostenlos

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Schöne Lobby und äußerst gemütlicher Frühstücks- und...

Zimmer ohne Klimaanlage unter dem Dach. Wird im Sommer sicher zu warm. Fenster zwar zu öffnen, müssten aber besser zu verdunkeln sein (im Mittsommer zu hell, um erholsam zu Schlafen).

Schöne Lobby und äußerst gemütlicher Frühstücks- und Gastronomiebereich. Zentrale Lage in Sogndal einer Universitätsstadt. Frühstück sehr gut. Restaurant-Bar Dr. Hagen modern und angenehme Atmosphäre zum Essen. Außenbereich im Garten am Fluss mit Tischen und Stühlen schick gestaltet. Sehr freundliches Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Le personnel tres peu sympathique, la situation des chambres.

Le personnel tres peu sympathique, la situation des chambres... Balcons situés plein nord, sans aucune vue !!!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Das Restaurant La Pergola, gute Küche, sehr freundliches...

Schade das es das Schwimmbad nicht mehr gibt

Das Restaurant La Pergola, gute Küche, sehr freundliches Personal,