Bewertungen für Hotel Refsnes Gods 4 Sterne

Godset 5, 1518 Moss, Norwegen

Nr. 2 von 7 Hotels in Moss

die Bebauung auf der Straßenseite / aber dafür kann das Hotel nichts

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, das Zimmer war groß und gut, die Aussicht sehr schön

Schade fand ich nur, dass ich den wunderbaren Weinkeller mit Trouvaien nicht besichtigen konnte, da das Restaurant am Sonntag geschlossen ist.

Dieses Haus begeistert mit seinem Motto Essen- Kunst-Geschichte-Wein. Jedes Zimmer ist mit Bildern eines anderen Künstlers ausgestattet. Das Haus ist traditionell wird aber sehr liebevoll gepflegt. Das Frühstück ist hervorragend mit einem detailgetreuen herrlichen Buffet.

Gebucht war ein Superior Doppelzimmer, welches vom Hotel zum Buchungszeitpunkt (4 Monate vor Anreise) per Email bestätigt wurde. Da wir nur eine Nacht gebucht hatten, gab man uns statt dessen ein einfaches Doppelzimmer mit einem Kellerausblick auf eine Steinschräge und eine hohe Hecke (siehe Foto). Der Preis des Superior DZ in Höhe von Euro 238 wurde aber in Rechnung gestellt! Nach langwieriger Reklamation (kein Balkon, keine Aussicht, keine Bademäntel, keine Sitzecke, keine Badewanne, es war ja einiges mehr noch versprochen) erhielten wir eine Preisreduktion von Euro 32,--. Die Rezeptionistin war höflich aber überfordert, ein Geschäftsführer, nach dem wir verlangten, war nicht vor Ort. Bewertung: Das Hotel war eine volle Enttäuschung. Wir hatten den Eindruck, dass Einzelreisende zulasten von größeren Veranstaltungen, wie Hochzeitsgesellschaften und Gruppenreisenden, abgezockt werden (Tische im Frühstücksraum, der nur über einen Weg im Garten zugänglich ist, waren für Gesellschaften gedeckt). Einzelreisende/Paare werden hier offenbar nicht sehr geschätzt.

Vom Wintergarten im Restaurant schöner Blick auf den Fjord, keine große Speisenauswahl (7 Speisen, zusätzlich 3 vegetarische Speisen), aber sehr bemühtes Servicepersonal, viele Kunstwerke in den allgemein zugänglichen Räumlichkeiten und im Garten

Traumhafte ruhige Lage mit Blick auf den Fjord auf sehr gepflegtem Parkgrundstück. Sehr schöne Atmosphäre. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Unser Zimmer war sehr einfach, altmodisch, um nicht zu sagen stillos eingerichtet. Das pure Gegenteil des Hotels selbst, welches sehr stilvoll war.

schönes Hotel, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, die Lage des Hotels am Meer

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Wir wünschten unser Hund dürfte mit in das Restaurant . Dann könnten wir das Dinner auch dort einnehmen.

Alles war sehr schön. Ein idealer Ort um den letzten Tag des Urlaubes nach 3 Wochen Norwegen zu beenden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Das Hotel ist Durchschnitt und würde in einer vergleichbaren Stadt wie Moss keine 100€ kosten. Das Preisniveau in Norwegen ist der Hammer - wir bleiben in Schweden.

Das Frühstück war das Beste auf der ganzen Reise.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Sehr gutes Früstück, in einem Nachbargebäude mit Blick zum Meer und in den schönen Garten.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Betten zu weich (aber mir sind die Betten in Hotels fast immer zu weich)

Personal, Zimmereinrichtung, Ambiente, Frühstück

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Refsnes Gods ansehen