Bewertungen für Scandic Byparken 4 Sterne

Christiesgate 5 - 7, Bergenhus, 5808 Bergen, Norwegen

Nr. 32 von 49 Hotels in Bergen

Basierend auf 1901 Hotelbewertungen

Zimmer zwar zu einem Hinterhof, aber sehr laut, da die ganze Nacht ein Aggregat von draußen sehr laute Geräusche macht. Wer es gewohnt ist, mit Ohropax zu schlafen, hat damit keine Probleme. Frühstücksraum zu klein für die Anzahl der Gäste, alle Mitarbeiter da aber sehr bemüht, es allen so komfortabel wie möglich zu machen. Es war eine große deutsche Reisegruppe da, die morgen stundenlang die Tische besetzte und es lag wohl weniger am Hotel. Hinzu kommt, dass durch den Raum durch ein Weg zum Fahrstuhl führt und dies machte es ungemütlich und hektisch. Sehr schade, weil das Frühstück ausgezeichnet ist und andere Ketten wie z.B. Radisson klar übertrifft!

Das Frühstück mit der großen Fisch-Auswahl war ausgezeichnet, alle Mitarbeiter überaus nett und hilfsbereit. Auch sehr angenehm, dass man auch außerhalb der Frühstückszeiten kostenlose Heißgetränke gratis aus dem Automaten bekommt und 24h Snacks und Getränke im hoteleigenen Shop bekommt. Die Lage ist sehr gut, trifft aber auf die meisten Hotels in Bergen zu. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung!

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer entsprach in keinster Weise einem Standard-Doppelzimmer. Das Bett war in einer Nische gequetscht, es gab von einer Seite keinen Zugang, auf der anderen nur in der hinteren Hälfte und damit auch keine Seitenablage. Man mußte von hinten ins Bett steigen. Größe des Zimmers hätte nur mit einem kleineren Bett für ein Einzelzimmer ausgereicht.

Hier gab es ein ausgezeichnetes Frühstück. Dieses ist kaum zu übertreffen. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

• Economy Doppelzimmer

Bestes Frühstück in ruhiger Atmoshäre und reichhaltig, beispiellos vielfälig, sehr appetitlich angerichtet mit vielen liebevollen Details. Und alles sehr schmackhaft zubereitet! Besser geht es nicht!

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück ist das Beste was ich je in einem Hotel bekommen habe! Die Zimmer sehr klein, aber für eine Nacht ok. Das Personal absolut freundlich und zuvorkommend.

Es war alles bestens.

Nirgendwo habe ich solch ein gutes, vielseitiges und wunderschön angerichtetes Frühstück erhalten. Allein deswegen würde ich in Bergen kein anderes Hotel wählen.

• Economy Doppelzimmer

Leider waren die Matratzen sehr weich, was unsere Rücken nicht gewohnt waren ...

Das Frühstück war legendär! Von süß bis herzhaft und kalt bis warm war alles dabei. Inklusive einem sehr vielfäligem Obst und Salatbuffet. Außerdem war das personal sehr kinderfreundlich und sehr um uns umsorgt :-)

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein aber freue eine Nacht ausreichend.

Die Lage war für uns perfekt. Nah zum Bahnhof, Nah zum Hurtigruten Terminal und in die Stadt. Ganz großartiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist super in der Bergener Innennstadt gelegen und bietet "normalen Komfort" zu angemessenem Preis. Das Frühstücksbuffet ist "spitze" und bei dem Preis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein; das Doppelbett steht mit einer Längsseite an der Wand, so dass man sich entweder am Fussende aus dem Bett winden oder über den anderen Schläfer hinaus wälzen muss. Dazu gibt es am Bett nur eine winzige Ablage, die Buch und Brille mit Mühe aufnehmen kann. Die Grundbeleuchtung war entweder defekt oder nicht vorhanden.

Das Frühstück war sensationell - sowohl bezüglich der Auswahl als auch in der phantasievollen Art der Präsentation

• Economy Doppelzimmer

Mein Einzelzimmer war winzig. Etwas mehr Platz hätte ich mir gewünscht.

Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen. Geschmacklich war es gut. Das Personal war freundlich und gern behilflich.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer im ersten Stock war direkt zur Straße und man hörte von dort den Verkehr und die Leute. Es war aber die günstigste Zimmerkategorie, insofern ist das ok.

Super Frühstück. Ich bin in vielen Hotels und habe noch selten so ein gutes gehabt. Sogar verschiedene Kaffee(bohnen)sorten gibt es zur Auswahl. Frisch gepresster O-Saft ist auch verfügbar. Das Hotel hat auch eine sehr gute Lage, der Flybus vom Flughafen hält nur 50m entfernt (Haltestelle Festplatz oder so ähnlich). Das Zimmer in der günstigsten Kategorie war sehr geräumig.

unfreundliches Personal, sehr veraltetes Bad-Schimmel in der Duschkabine

Hotelzimmer zum Hof hinaus - sehr laut in der Nacht, Personal war unfreundlich, das Bad war aus den 60er Jahren und teilweise mit Schimmel. Aber das Buffet war spitzenmäßig.

• Economy Doppelzimmer

Lauter Hinterhof, Silikonfugen im Bad zeigten erste Stockflecken. Erneuerungsbedürftig.

Das Frühstück war ganz hervorragend. Mitten im Zentrum von Bergen gelegen, bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war klein. Am Hotel gibt es keine Parkplätze, parken im ca. 200m entfernten Grieg Park P-hus, 24 Std. 200 Kronen.

Fantastisches, mehrfach ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet. Sehr zentrale Lage. Freundliches Personal.

• Economy Doppelzimmer

Zunächst hatten wir ein aüßerst kleines Zimmer, in welchem das Doppelbett nur von einer Seite zu erreichen war, das Bad war "mini", es war wohl ein Einbettzimmer, welches zu einem Doppelbettzimmer gemacht worden war. Nach Reklamation bekamen wir ein Standardzimmer, welches in Größe und Komfort einem solchen entsprach - besonders die Rezeptionistin war uns sehr behilflich und verständnisvoll der Situation gegenüber

Personal ist nett und kompetent, das Frühstück aüßerst reichhaltig, die Lage günstig.

• Economy Doppelzimmer

Negativ: - Badezimmer: Sauberkeit könnte besser sein. Vom Vorgänger(in) noch einige lange Haare im Bad, speziell sind noch mehrere im Haarfön gesteckt. - Staub: in den Kästen noch mehr staubwischen, oder z.B. direkt unter dem Kühlschrank (dicke Staubschicht) - Matratze könnte härter sein, war ein wenig zu weich - Auf diesem Niveau zu diesem Preis müsste das perfekt passen.

Positiv: - Frühstück war wie immer sehr gut. Grosse Auswahl an Speisen und Getränken. - Freundliches, hilfsbereites Personal. - Lage des Hotels perfekt.

DZ für 2!Erwachsene viel zu klein , wir orderten ein Zustellbett, ging nicht, da Zimmer zu klein. Letztendlich haben wir eine 2. Matraze auf den Boden hineingewürgt.

Frühstück toll

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer lag zum Hof und war dadurch recht dunkel. Für eine Übernachtung ging das auch die kleine Größe des Zimmers. Für einen längeren Aufenthalt ist das nicht so angenehm.

Das Frühstück war grandios.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Die Zimmer waren sehr klein mit Aussicht auf ein "Hinterhaus". Die Nähe zur Stadt ist sehr gut für Unternehmungen.

Mussten mehrfach an der Rezeption anmerken, dass der Haartrockner nicht funktioniert. Austausch fand erst 5 Stunden später statt.

Hervorragendes Frühstück!!! Super Lage mitten in der Innenstadt, lediglich 10 min Fußweg zum Hafen.

Es gibt keine hauseigenen kostenfreien Parkplätze. Es befindet sich ein Parkhaus in der Nähe, wo Hotelgäste offenbar einen Sonderpreis erhalten.

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Innenstadtnähe. Fischmarkt, Hafen usw. sind zu Fuß zu erreichen. Hatten aber offenbar auch mit das beste Zimmer erwischt. Blick direkt zum Park und zum Fløyen. Sehr gutes Frühstück, etwas großer Trubel, aber Auswahl kaum zu überbieten.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war super lecker und extrem reichhaltig. Es gab alles was das Herz begehrt (Käse, Eiervariationen, Fisch, Wusrt, Smoothies, Obst(salat), verschiedenstes Gebäck usw.

Flure und Wände sind etwas renovierungsbedürftig. Das Frühstücksangebot ist toll, aber der Raum derart überfüllt, dass auf entfernte und ungemütliche Konferenzräume ausgewichen werden musste.

Zimmermädchen war wohl etwas überlastet. Hatten Zimmer um 1000h verlassen (Karte rausgehängt) bei Rückkehr um 1430h war Zimmer noch nicht gemacht. Haben danach auf Reinigung verzichtet weil Müde von Shoppingtour. Wir würden eigentlich gerne das Frühstück genießen. Servicepersonal räumt immer gleich alles Ruckzuck weg. Mussten 2x neuen Kaffee und 3x neues Besteck holen, weil nach jedem Gang ans Buffet alles weggeräumt wurde

perfekte Lage trotzdem ruhig. Freundliche, hilfsbereite Receptionistinnen. Auswahl Frühstücksbuffet

• Economy Doppelzimmer

Problem war das Parken, Auto mit Dachbox ist in Bergen ein Problem man kommt in keine Tiefgarage wobei beim Hotel eine in der Nähe ist, nicht rein. Wir standen dann ca 15. min zu Fuß am Busbahnhof wo LKW und Camper standen, dafür kostenlos. Zimmer sind sehr sehr klein, aber schön und sauber und für zwei Nächte ausreichend

Lage war perfekt direkt an einem Park gelegen und nicht weit weg von den Sehenswürdigkeiten. Frühstück war sehr sehr lecker alles vorhanden wirklich alles! Sehr leckeres Brot von Vollkorn bis Roggen, Schwarzbrot. Müsliauswahl, Obst, Gemüse, Rühreier, Spiegeleier, Omelett, sogar pancacke, Speck, noch nie so ein Buffet gesehen toll!

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Bei der Buchung gab s Schwierigkeiten. Bei der Anreise bekamen wir ein Upgrade für den gesamten Aufenthalt. Am nächsten Tag wurde unsere 2. Booking Com Buchung innerhalb der Reise plötzlich nicht mehr gefunden. Wir sollten aus dem Upgrade Zimmer wieder ausziehen, obwohl uns das Zimmer für den ganzen Zeitraum versprochen wurde.... :-( Auf Grund unserer Beharrlichkeit (!) und Unverständnis konnten wir dann aber doch im Zimmer bleiben = :-) PS: Standard Zimmer klein aber OK, Achtung : manche in den Hinterhof, manche sehr laut .

Frühstück perfekt! Lage des Hotels einmalig!

• Economy Doppelzimmer

Zimmer etwas klein. Aber OK. Wenig Ablagemöglichkeiten für die Wäsche.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage für eine Städtetour ist ausgezeichnet. Kurzer Weg vom Bahnhof. Zimmer zum Innenhof ruhig und man kann bei offenem Fenster schlafen.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war direkt neben dem Aufzug, sodass wir permanent mit dem Schachtsummen belästigt wurden. Das Fenster ging zum Innenhof raus, wo immer wieder Angestellten scheppernde Wägen umher fuhren. Außerdem konnten uns die Gäste der anderen Zimmer durch das Fenster beobachten, sodass wir immer mit geschlossenen Vorhängen gewohnt haben. Das Zimmer war so klein, dass das Bett an der Wand stand und nur eine Ausgangsmöglichkeit hatte. Außerdem wackelte es komplett, wenn man sich nur kratzte. Das Bad hatte alles nötige, der Duschvorhang endete aber 20 cm über dem Boden, sodass das Bad geflutet wurde. Der Frühstückssaal war zu klein für die vielen Gäste, sodass, wenn man zu spät kam in einen Seminarraum ausweichen musste. Außerdem durchlief durch den Frühstücksraum der Weg zum Aufzug des zweiten Gebäudeteils. Was ich als störend empfand, da sich immer wieder Leute mit großem Gepäck durch die Tische der Frühstücker drängelten.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Die Lage war super.

Die ersten 2 Nächte waren eine Katastrophe! Das Zimmer war kaum größer als das Bett selbst und ich musste über das Fußende "einsteigen". Dazu war das Bett noch hoch. Ich bin über 60 und schwerbehindert! So ein Zimmer hatte ich noch nie! Trotz der Frage bei dem Herrn an der Rezeption, ob ich nicht ein Bett bekommen könnte, das mir keine Probleme macht, verwies er nur auf ein weitaus teureres Zimmer. Auf unserem Rückweg waren wir dann wieder dort eingebucht. Dank Henrietta, einer bezaubernden Dame an der Rezeption, bekam ich diesmal ein Zimmer, wie ich es erwartet hätte. Ohne Henriette wäre meine Bewertung sehr schlecht susgefallen!

Gute Lage

Alles war o.k.

Das Frühstück war das beste, das ich je in einem Hotel erlebt habe. Ein leckeres Frühstücksbuffet gigantischen Ausmaßes, das keine Wünsche offen ließ.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein, aber sehr fein und sauber!

Das Frühstücksbuffet war das Beste was ich in vielen Jahren erlebt habe. So was Leckeres!!!! Internationale Spezialitäten vom Feinsten, appetitlich angerichtet, ein Augen-und Magenschmaus!!

• Economy Doppelzimmer

Schlechte Beleuchtung im Zimmer, dafür LED´s als Bettbeleuchtung viel zu grell. Betteinstieg für den "Wandschläfer" mit Turnübung verbunden.

Tolles Frühstücksbuffet

• Economy Doppelzimmer

Economy Zimmert viel zu klein. Wir mussten eine upgrade machen da Economy viel zu klein ist. Parkplätze nur im Parkhaus welches etwa 300-400m weit weg ist.

Das Frühstück war ausgezeichnet! Unbedingt buchen!

Mir hat nicht gefallen, daß das Hotel keinen Pkw-Abstellplatz oder eine Garage hat. Man muß sein Fahrzeug in einer ca. 300m weit entfernten öffentlichen Garage parken. Der Frühstücksraum ist für die vielen Personen zu klein.

Die Größe und Sauberkeit des Zimmers. Das sehr gute und reichhaltige Frühstücksbuffet.

Bett zu schmal., Zimmer zu klein. Kein Schrank, nur 5 Kleiderbügel, ein Nachttisch , ein Stuhl. alles für 2 Personen. Fenster zum Hinterhof, Lärm durch Zulieferungen ans Hotel bis 22-23 Uhr Lärm durch Kühlaggregate die ganze Nacht.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, ist vielseitig, frisch und schön hergerichtet. Die Lage ist toll, Geschäfte, Park, Theater, Musik, Altstadt, öffentlicher Verkehr. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Zimmer zur Straße sind sehr laut.

Zentral gelegenes Hotel . Das Personal war freundlich und verbindlich. Nachdem wir wegen des Straßenlärms unser Zimmer reklamiert hatten, bekamen wir am nächsten Tag ein ruhiges Zimmer und unser Gepäck wurde umgezogen. Die Zimmer sind klein aber gut ausgestattet, das Bad verfügt über eine Fußbodenheizung. Sehr positiv hervorzuheben ist das Frühstücksbüffet, das sehr vielseitig ist und eine große Auswahl an frischen und landestypischer Speisen enthält. Parken ist im fußläufig erreichbaren Parkhaus gut möglich ( am Edward Grieg Center) und das Hotel stempelt die Parkkarte ab wodurch das Parken günstiger wird.

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer könnte schöner aussehen.Das Zimmer war sehr klein aber alles sauber. Wir haben es schließlich auch nur zum schlafen genutzt, daher war es nicht so schlimm.Wir könnten das erste Zimmer zum Glück gegen zwei Einzelbetten tauschen. Das Doppelbett war für zwei Erwachsene zu klein.

Beim Frühstück hat man eine riesen Auswahl und es gab mehrere Eiervariationen die am Buffet frisch hergestellt wurden.

• Economy Doppelzimmer

Nur die norwegischen Preise.

Eigentlich hat uns alles sehr gut gefallen. Wir waren im Scandic Örnen, da das zuvor gebuchte Byparken über die Ostertage geschlossen war. Diese Umbuchung wurde im Vorfeld von Scandic Hotels vorgenommen und uns mitgeteilt. Alles ist sehr komfortabel abgelaufen. Das Örnen ist zentral gelegen, zum Busbahnhof und zur Bergen light rail sind es nur ein paar Gehminuten. Das alte Hanseviertel am Hafen hat man nach ca. 15 bis 20 Minuten Fussweg erreicht, wenn es nicht regenet. Zum Hurtigruten Anleger bestellt man am besten ein Taxi vom Hotel aus, dass ist mit mehreren Personen günstiger als der Zubringerbus der Reeederei.

Zimmerausstattung gut, aber in ein paar Kleinigkeiten verbesserungswürdig. Wie z. B. zu wenig Licht im Bad, kein Schminkspiegel. Sauberkeit auf den ersten Blick gut, aber ebenfalls verbesserungswürdig. Z. B. Flecken auf den Möbeln, Haare im Bett, klebrige Griffe am Schrank.

Frühstück sehr gut, große Auswahl. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Bett war sehr bequem.

• Economy Doppelzimmer

Bett etwas schmal. Blick in den Hof, naja.

Das Frühstück war sensationell. Von Smoothies über Fisch bis hin zum Eier-Brater war alles hervorragend, und es war ungewöhnlich schön dekoriert und angerichtet. Das beste, was wir je als Frühstück bekommen haben.

• Economy Doppelzimmer

Das Personal beim Frühstücksservice war so schnell beim abräumen, dass die halbvollen Teller schon wieder weggeräumt wurden, nur weil ich mir eine Tasse Kaffe holte :-( Ich hatte ein Standard-Zimmer für 1 Person mit Frenchbett. Das Zimmer war winzig. Direkt neben der Eingangstür war die Bettkante. Es war trotz Einzelbelegung für zwei Personen bezogen, keine Möglichkeit die Bettsachen wegzuräumen, so dass trotz der Geräumigkeit eines Frenchbettes, nur eine kleine Hälfte des Bettes nutzbar war. Wenn auf dem Flur jemand seine Zimmertür schloss, wackelten die Wände sehr hellhörig, Straßenlärm hörbar bis weit in die Nacht, durch die gute Lage mitten in der Nacht Lärm von Party-feiernden Jugendlichen auf der Straße

Freundliches hilfsbereites Personal Sehr gute Lage Kurze Wege zu Geschäften, Hafen etc. Großzügiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war mehr als hervorragend, hätten wir so in einem Stadthotel nicht erwartet. Zimmer waren klein aber für unsere Zwecke völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

eigentlich ein Einpersonenzimmer mit zwei sehr kleinen Betten. Für einen längeren Aufenthalt nicht gut, es gibt aber im Hause auch größere Zimmer und Betten, so sie frei sind.

nettes und hilfsbereites Personal, das Frühstück war wieder eine Augenweide und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Leider war es eine Samstagnacht und die "Bergener" sind wohl "Spätheimkehrer" mit trara! Der Verkehr lies erst nach 2 Uhr nach, nur die Fußgängerampel hat fleißig weitergepiept bis zum Morgen!

Das Frühstück war phänomenal, überwältigendes leckeres Angebot in übermäßiger Auswahl! Sehr nettes Servicepersonal! Ein super "Koch" mit leckeren außergewöhnlichen Angeboten, alles frisch, und die super leckeren "Frischgetränke", sehr einfallsreich!! Das Bett war eine Wohltat nach den Kabinenbetten auf dem Schiff! Nur das leichte "wiegen" in den Schlaf hat gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr klein. Aber sauber. Schacht für Abwasser sehr schlecht abgedichtet - wenn Gast im Zimmer darüber duschte war es sehr, sehr laut im Zimmer.

Frühstück war ausgezeichnet. Check-In und -Out sehr gut. Personal hilfsbereit. Lage des Hotels sehr gut. WLAN ausgezeichnet, sehr schnell und überall sehr gute Konnektivität

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Hinweise zum Parken könnten etwas genauer formuliert werden. Zufällig sind wir im richtigen Parkhaus, für das es auch Ermäßigung auf die Parkgebühr gibt, gelandet.

Das Zimmer war kuschelig und praktisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Für den Abend gab es ein Minibuffet, was wir auch genutzt haben, da so ein ganz entspannter Tagesausklang möglich war.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Zimmer trotz extra Aufpreis von 200 NOK mäßig, kaum Platz im Schrank, keine Kommode am Bett, für 1-2 Nächte ok, aber nicht für länger.

Geniales Frühstück! Netter Service

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind generell eher klein und nicht schön. Wir konnten aussuchen zwischen Straßenlage oder Hinterhof. Haben das Zimmer nach hinten genommen, da die Straße stark befahren ist.

Das Frühstück war sehr umfangreich und schmeckte sehr gut. Die Lage von Hotel ist sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten waren fussläufig gut erreichbar.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer leider etwas klein und nicht so modern und sauber, wie man es bei dem Preis wünschen würde. Leichter Staub auf Bilderrahmen etc.

Frühstück war unglaublich

Zimmer kleiner als nach Beschreibung erwartet. Superior ??? Wie sehen dann die normalen aus?

Gemessen an den Hotels im Landesinneren hervorragender Komfort und ein wirklich wunderbares Frühstücks buffet. Gute Lage, Möglichkeit Gepäck auszuladen vor der Tür, Parkhaus 5 min zu Fluss erreichbar. Preis Leistung für DK super.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sitzplätze waren knapp für die vielen Hotelgäste, Superior Zimmer ging zum düsteren Innenhof. Kingsize-Bed war grade mal 180cm breit

Üppiges Frühstücksbuffet, Hotel gewinnt regelmäßig Preise für sehr vielfältiges Frühstück, neben Rührei mit Bacon, Wurst- und Käseauswahl noch mehrere Sorten Fisch, geräuchert und als Salate....Brot, Croissants, Müsli-große Auswahl, Lactosefreie Milch, glutenfreie Ware extra-Ecke

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Wetter - lauter Regen! - Das Gedränge der vielen Gäste in den relativ kleinen Räumen

Frühstück prima, Auswahl gut! Bett bequem, alles schön ruhig!

• Economy Doppelzimmer

Bad dreckig ( Flusen, Haare) auf dem Boden, Handtücher ebenso, Matratze so weich, dass man kaum schlafen konnte ohne seinem Rücken ernsthaften Schaden zuzufügen !

Tolles Frühstück, innenstadtnahe Lage

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind viel zu klein Wir konnten nicht alle Kleidung aufhängen ( Motorrad Tour ) Frühstück war Massenabfertigung Das war das schlechteste Scandic in dem wir gewohnt haben

Wir bekamen zuerst ein klitzekleines Zimmer - das wir dann monierten und bekamen ein Größeres ( siehe oben)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Es war teilweise sehr voll beim Frühstück, so das man Mühe hatte einen Platz zu finden.

Das Frühstückbuffet war Sensationell, riesige Auswahl an Speisen und super lecker!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Economy Doppelzimmer

sehr sehr kleine Zimmer, Parkhaus kostet ca. 18 Euro pro Tag extra (man bekommt zwar 30% Rabatt vom Hotel, trotzdem teuer)

Die Lage des Hotel / zentrumsnah; Frühstück ist sehr lecker; für jeden etwas dabei, kostenloses WiFi

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Abendessen hätte wärmer sein können. Die Funktion des Badezimmers war nicht i.O. Wurde nach Beanstandung instandgesetzt.

Das Frühstück war wirklich gut

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Economy Doppelzimmer

das saubere Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt, es ist mittels "flybussen" einfach vom Flughafen aus zu erreichen; der Hurtigruten-Kai ist ebenfalls in der Nähe; das leckere Frühstück war reichhaltig und variantenreich; das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Es gibt keinen hoteleigenen Parkplatz, lediglich im nahegelegenen Parkhaus bekommt man 30 % Rabatt. Wir haben für 24 Stunden Parken trotzdem noch 15 Euro bezahlt. Das Zimmer war sehr klein (auch wenn wir nur zum Schlafen auf dem Zimmer waren)

Hier gibt es das beste Frühstücksbuffet überhaupt ! Ausser Champagner (:-) hat es an nichts gefehlt. Die Lage ist optimal - 5 Minuten bis zum Parkhaus, bis zum Supermarkt, bis zum Hafen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Hotel bietet ein kostengünstiges, einfaches Abend-Essen-Buffet. Leider wechselte das Angebot von Tag zu Tag nur marginal.

Lage: Das attraktive Zentrum mit Fischmarkt und dem historischen Stadtteil ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Superiorzimmer im 7. Stockwerk war groß und praktisch eingerichtet und hat uns den mehrtägigen Aufenthalt angenehm gestalten lassen. Im Gegensatz zum Buffet am Abend, ist das Frühstück äusserst reichlich und für Allergiker gab es auch Gluten freie Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein- und zum Innenhof, wo nachts irgendein technisches Gerät in Abständen Geräusche verursachte. Ein kleiner Hinweis darüber im Zimmer, dann erschrickt man Nachts nicht.

Das Frühstück war sehr gut, allerdings bei der hohen Anzahl von Gästen sehr laut, eng und schwierig einen Platz zu finden.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Der Föhn im Bad war so heiß, dass er meine Haare angesengt hat :-(

Das Frühstück war wirklich sehr umfangreich und sehr gut . Abend konnte man für 195 NKR am Buffet essen. Das war leider an beiden Tagen das gleiche .

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Zimmer ziemlich klein, mit 2 Personen hat man kaum Platz, die Koffer abzustellen, dafür hätte man das Bad etwas kleiner gestalten können

Perfekte Lage, Innenstadt bequem zu Fuß zu erreichen, Klasse Frühstücksbüffet in überragender Vielfalt, tolles Ambiente, modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Betten sind weich, also etwas gewöhnungsbedürftig für "Rückengeschädigte".

Das Hotel liegt unweit der Haltestelle der "Flybussen". Von dem Hotel kommt man durch einen jeweils kurzen Fussweg in die Fußgängerzone, bzw. zum Hurtigrutenkai. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und entgegenkommend, das Frühstück fischreich und reichhaltig. Bei Abreise kann man das Gepäck komplikationslos im Hotel bis auf Weiteres zwischenlagern (Gepäckraum).

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer mit Fenster zum Hinterhof, das wohl vorher eine Abstellkammer war: sehr, sehr klein, keine Nachttische o.ä., Bett ca. 140 cm für zwei, keine Möglichkeit zwei Koffer zu verstauen.

Frühstück mit großer Auswahl an kalt und warm, ebenso das angebotene Abendbuffet. Allgemeine Aufenthaltsräume sehr geräumig und gemütlich. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage zur Innenstadt optimal. Wlan sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war klein, für den Koffer hatte es wenig Platz.

Nettes und hilfsbereites Personal, super Frühstück, super Lage, man ist zu Fuss schnell im Zentrum.

Zimmer recht klein

Frühstücksbuffet hervorragend ! Bei ungewöhnlichen Sommertemperaturen war es zu warm im Zimmer.

Die Bänke im Frühstücksraum müssten Grund sauber gemacht werden

• Economy Doppelzimmer

Bett viel zu weich; es dauerte ewig, bis warmes Wasser aus dem Hahn kam

Frühstück & Lage super!

• Economy Doppelzimmer

Die (Einzel-)Zimmer könnten etwas grösser sein.

Ich habe schon oft in dem Hotel übernachtet und bin immer sehr zufrieden.

Einrichtung nicht sehr modern

Super Frühstück, tolle Lage

• Economy Doppelzimmer

Zimmer und Doppelbett waren sehr klein

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer, dunkel und äußerst klein!!

Das Frühstück war sehr gut.

Zimmer sehr ruhig, aber im Innenhof Baustelle, glücklicherweise waren wir zum Wochenende dort....

sehr gute Auswahl beim Frühstück